Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 The Notebook (Wie ein einziger Tag)

Nach unten 
+4
Seth
amentia
SaltatorMortis
Suske
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

The Notebook (Wie ein einziger Tag) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Notebook (Wie ein einziger Tag)   The Notebook (Wie ein einziger Tag) - Seite 3 Icon_m10Di Dez 11, 2012 2:50 pm

SL-Mitteilung


Ich möchte mich für die ganzen letzten Aktionen entschuldigen! Ich habe total vergessen, dass ich die Lynchungen nicht verdeckt haben möchte, und durch eine Excel-tabelle eines Freundes bin ich etwas durcheinander gekommen und die Stimme von Undine wurde falsch angezeigt. Es tut mir sehr leid, ich hoffe ihr könnt aber darüber hinwegsehen. Die letzten Lynchungen habe ich jetzt aber wieder öffentlich gemacht.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Seth

Seth


Männlich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.01.10

The Notebook (Wie ein einziger Tag) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Notebook (Wie ein einziger Tag)   The Notebook (Wie ein einziger Tag) - Seite 3 Icon_m10Di Dez 11, 2012 3:40 pm

hm... so ein verdammter misst... jetzt passiert mir das auch... alles weg.. ich muss jetzt zur krankengymnastik, deshalb kann ich leider nur noch ganz kurz etwas schreiben...

@shatala
tavvan und amentia waren auf meiner verdächtigen liste. geschossen habe ich auf tavvan.

@amentia
wir können tatsächlich nicht davon ausgehen, dass sil zu 100% sicher ist. das stimmt! aber wenn tavvan kein wolf war, warum sollte sie das behaupten? macht doch keinen sinn oder? dann hätte sie jemanden bestimmten in den fokus rücken wollen, aber das sehe ich hier nicht. des weiteren wäre es aus meiner sicht für einen wolf sehr viel mehr von vorteil, wenn sie behauptet hätte tavvan sein kein wolf. hätte unter so vielen schützen viel mehr verwirrung gestiftet.
wenn du zweifel hast, dann teile sie uns mit. das wieso und warum ist hier entscheident und würde mich interessieren!

@sil
da wollte ich auch noch was schreiben, dafür hab ich das zitat aber leider nicht mehr im kopf... das muss ich später nachholen, sorry.

@undine
ich versuch es ein letztes mal, danach gebe ich auf. jeder hier hat mich verstanden und weiß was ich mit meinen sätzen aussagen wollte, aber irgendwie hast du mich missverstanden und darauf beruht jetzt deine ganze "argumentation" gegen mich. was ich absolut nicht nachvollziehen kann. ich würde es aber gerne verstehen können und aus diesem grund wäre ich dir sehr dankbar, wenn du mir das ganz noch mal genau erklären könntest. mir deine argumente gegen mich aufzählst.
wie kommst du eigentlich darauf, dass jemand behauptet hätte, dass ich ungewöhnlich agressiv spiele? das hat niemand behauptet. ich habe lediglich behauptet, dass der eine beitrag von amentia ungewöhnlich agressiv war. warum du das jetzt mit mir assoziierst.. keine ahnung...

ich kann dir versichern und das wird dir hier jeder bestätigen denke ich mal... ich spiele immer offensiv und agressiv, egal mit welcher rolle. es sei denn ich habe mal nicht so viel zeit!
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

The Notebook (Wie ein einziger Tag) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Notebook (Wie ein einziger Tag)   The Notebook (Wie ein einziger Tag) - Seite 3 Icon_m10Di Dez 11, 2012 4:52 pm

Seth schrieb:
@amentia
wir können tatsächlich nicht davon ausgehen, dass sil zu 100% sicher ist. das stimmt! aber wenn tavvan kein wolf war, warum sollte sie das behaupten? macht doch keinen sinn oder? dann hätte sie jemanden bestimmten in den fokus rücken wollen, aber das sehe ich hier nicht. des weiteren wäre es aus meiner sicht für einen wolf sehr viel mehr von vorteil, wenn sie behauptet hätte tavvan sein kein wolf. hätte unter so vielen schützen viel mehr verwirrung gestiftet.
wenn du zweifel hast, dann teile sie uns mit. das wieso und warum ist hier entscheident und würde mich interessieren!
Erst einmal, ich gehe davon aus, dass es stimmt und siL die Wahrheit sagt. Ich bin nur der Ansicht, man sollte es hinterfragen. Vor allem wem man bedenkt, dass Leuten wie Morrighan und siLenCe halt einfach eher geglaubt wird, einfach weil sie gute Spieler sind. Gute Spieler sterben durch die Hand des Bösen, schlechte Spieler werden (egal welcher Seite sie angehören) von allen auseinander genommen.
Und welchen Sinn solch eine falsche Wolfsaussage machen könnte? Ganz einfach, sie könnte uns Bürgen in Sicherheit wiegen. Wie gestern hier schon jemand schrieb, es wäre ja in etwas "ausgeglichen",..... (war shatala das?)
Und würde ein Wolf wirklich eher sagen es wäre ein Bürger gestorben? Ich denke eher nicht, aber das ist meine Meinung.
Aber ich bin jetzt ja mal gespannt, was Saltator war, wenn er auch Wolf war müsste die Runde ja fast zu ende sein.
Ich persönlich denke eher, das wir mit ihm etwas viel besseres verloren haben.

@Shatala Morrighan war Bürgerin, das stand aber auch schon da,......

Shatala schrieb:
...
amentia schrieb:
Weder Seth noch Undine wollen verliebt sein,

Ob sie wollen oder nicht, steht nicht in Diskussion...ich könnte mir da aber kein LP vorstellen, so wie sie sich angegangen sind.
Vielleicht bist Du amentia ja verliebt?

Aber irgendwie scheinst du damit von der Wolfssuche abzulenken. .

Nur weil Leute sich angehen sind sie nicht in einer Partei,... ohohoh.
Nein, ich bin leider nicht verliebt, aber ich wäre es gerne, denn dann hätte ich wenigstens mehr Wissen.

Und das mit dem Ablenken, dass ist auch mal wieder so eine typische Aussage.
"Hey Leute hört mal alle her, AMENTIA will von etwas ablenken!!!"
genauso schön wie:
"Hey, XYZ hat sich sich verteidigt!

Shatala schrieb:
Für Weiteres muß ich erstmal abwarten was Salta nun war...
Ja, ist das wirklich wichtig? Es gibt doch nur zwei Möglichkeiten, endweder er war gut oder schlecht.
Ob mehr dahinter steckt, dass seine Lynchung gegen Shatala ging? Ich denke fast nicht, da sie halt auch gegen ihn ging. Ansonsten ehrlich gesagt kann ich nichts wirklich aus seinen Beiträgen lesen, aber ich werd noch mal schauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The Notebook (Wie ein einziger Tag) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Notebook (Wie ein einziger Tag)   The Notebook (Wie ein einziger Tag) - Seite 3 Icon_m10Di Dez 11, 2012 5:17 pm

Gut also wurde eine weitere böse Rolle eliminiert also höchstens vielleicht noch ein Wolf zu finden sein?würde mich allerdings nicht wundern wenn es noch eine weitere böse Rolle die gibt als Einzelfraktion gewinnen muss..hmm..das ganze wird schwer für die heutige Lynchung innerhalb von so kurzer Zeit jemand neues für die Lynchung zu finden..der auch wirklich Wolf ist sprich glaube nicht das heute die 2 Lynchung etwas bringen wird..da wir aber nicht drum herum kommen, werde ich mal alle Beiträge in Ruhe durchlesen,vielleicht fällt mir noch etwas auf was mir vorher entgangen ist.

Amentia trauert um SaltatorMortis?
Ganz ehrlich ohne den Nachtpost abwarten zu wollen finde ich eine 2 Lynchung viel zu früh..es fällt auf das sich amentia nun stärker verdeitigt als vorher mehr kann ich beim besten Willen nun nicht rauslesen..es ist mir für die nächste Lynchung ehrlich zu früh und ich glaube nicht das sie das gewünscht Ergebnis bringen wird...weil der Nachtpost immer ein Hinweis war wer der Wolf sein könnte, das fehlt uns so aber nun völlig und wir sind gezwungen eine weitere Lynchung zu machen..gefällt mir nicht-_-
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

The Notebook (Wie ein einziger Tag) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Notebook (Wie ein einziger Tag)   The Notebook (Wie ein einziger Tag) - Seite 3 Icon_m10Di Dez 11, 2012 6:34 pm

SaltatorMortis war die Hexe.
Ich weiss nicht, weshalb Undine darauf kommt, dass wir mit Saltator eine böse Rolle getötet haben könnten? Klar steht da beim ersten Satz ein Fragezeichen. Aber daraufhin widerspricht sie sich irgendwie auch.
Zitat :
Gut also wurde eine weitere böse Rolle eliminiert also höchstens vielleicht noch ein Wolf zu finden sein? [...] das ganze wird schwer für die heutige Lynchung innerhalb von so kurzer Zeit jemand neues für die Lynchung zu finden..der auch wirklich Wolf ist sprich glaube nicht das heute die 2 Lynchung etwas bringen wird..
Möglicherweise meint sie aber, dass es, da es mind. 3 Werwölfe gibt, schwierig wäre, den dritten Werwolf (falls Saltator Wolf gewesen wäre), in so kurzer Zeit zu finden.

Jetzt haben wir ja noch die Möglichkeit, mind. 2 Werwölfe aufzudecken...


Ich vermute stark, dass Morrighan (die als Bürgerin gefressen wurde, ich erfahre ja nur die Rollen bei den Lynchungen) Siegelwächterin war. Suske sagte ja, dass er tote, nicht aktivierte Siegelwächter als Bürger anzeigen würde.

Ich versuche mal eine Liste zu erstellen...
Kann es sein, dass wir nur noch zu fünft sind? :o

Undine
Seth
siLenCe_w
Shatala
amentia


Bei Undine habe ich irgendwie trotz allem ein positives Gefühl. Ich könnte mir vorstellen, dass sie das Dorf zu einer zweiten Lynchung aufgewiegelt hatte, weil sie fürchtete, selbst Opfer der 1. Lynchung an Tag 1 zu werden. (Wie zum Teufel nennt sich diese Rolle, die zu einer 2. Abstimmung aufruft? ist mühsam, die Rollen nachzulesen mit einem Netbook..)

Bei amentia weiss ich einfach nicht, was ihr Verhalten ggü. Tavvan zu bedeuten hat. Und dass sich Tavvan dort in Widersprüche verstrickt hat.
Bei Seth könnte ich mir aber auch einen Wolf vorstellen, weil ich ihn für fähig genug halte, einen Mitwolf an den Pranger zu stellen.
Bei Shatala fällt mir eine Einschätzung schwierig. Zwar sind ihre Beiträge analysierend, aber alles in allem fehlt einfach eine klare Tendenz.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Seth

Seth


Männlich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.01.10

The Notebook (Wie ein einziger Tag) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Notebook (Wie ein einziger Tag)   The Notebook (Wie ein einziger Tag) - Seite 3 Icon_m10Di Dez 11, 2012 7:14 pm

soo... jetzt kann ich noch ein paar dinge ansprechen, die ich aus meiner dummheit und dem daraus folgenden zeitdruck nicht mehr ansprechen konnte...

amentia schrieb:
Was, wenn sie nen Pelz trägt? Oder verliebt ist mit jemanden?
Weder Seth noch Undine wollen verliebt sein

zu erst der 2. satz... wo wurde ich denn gefragt, verliebt zu sein? wo habe ich den behauptet nicht verliebt zu sein? bin ich zwar auch nicht, aber ich muss mich aufgrund der beiden sätze fragen... willst du die verliebten herausfinden, um 2 fliegen mit einer klatsche zu erwischen??

siLenCe_w schrieb:
SaltatorMortis war die Hexe.
Ich weiss nicht, weshalb Undine darauf kommt, dass wir mit Saltator eine böse Rolle getötet haben könnten? Klar steht da beim ersten Satz ein Fragezeichen. Aber daraufhin widerspricht sie sich irgendwie auch.
Möglicherweise meint sie aber, dass es, da es mind. 3 Werwölfe gibt, schwierig wäre, den dritten Werwolf (falls Saltator Wolf gewesen wäre), in so kurzer Zeit zu finden.

find das super, dass du erst undine hinterfrägst und dann versuchst ihr malör zu berichtigen Very Happy
normalerweiße wollte ich ruhig sein, da ich davon überzeugt bin, dass ihr beiden das paar seit. nur hab ich das gefühl, dass hier eine kleiner absprachefehler passiert ist Very Happy

siLenCe_w schrieb:
Bei amentia weiss ich einfach nicht, was ihr Verhalten ggü. Tavvan zu bedeuten hat. Und dass sich Tavvan dort in Widersprüche verstrickt hat.
Bei Seth könnte ich mir aber auch einen Wolf vorstellen, weil ich ihn für fähig genug halte, einen Mitwolf an den Pranger zu stellen.
Bei Shatala fällt mir eine Einschätzung schwierig. Zwar sind ihre Beiträge analysierend, aber alles in allem fehlt einfach eine klare Tendenz.

und was ist mit undine? warum werden nur wir 3 "bearbeitet"? Very Happy
ich finds äußerst lustig zur zeit Very Happy

im prinzip schreibt sil etwas, versucht auch jemanden zu verdächtigen, aber dann schwenkt sie gleich wieder zurück. seeehr untypisch!! seeeehr untypisch!!
nun ja.. aber gut, dass du das noch mal erwähnt hast, denn da wollte ich schon vorhin drauf eingehen. du hast absolut recht, ich würde mitwölfe beschuldigen und im notfall auch lynchen. jupp, aber auch nur wenn sie im fokus stehen und nicht mehr zu retten sind. was bei tavvan womöglich so der fall war.
aber bei so einer kleinen runde, wo das rudel kleiner sein muss, da würd ich das nicht riskieren und ich würde mal von mir behaupten, dass ich der initiator im falle tavvan war und das ist schon eher untypisch für mich oder?


@undine
willst mir nicht mal deine argumente gegen mich nennen?
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

The Notebook (Wie ein einziger Tag) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Notebook (Wie ein einziger Tag)   The Notebook (Wie ein einziger Tag) - Seite 3 Icon_m10Di Dez 11, 2012 7:17 pm

Öhm salta war Hexe? wieso schriebst du siL dann kurz nach dem Lynchpost, dass wir eine weitereböse rolle gelyncht haben...so wie Undine habe ich es auch verstanden.

Das wirft nun alles was ich dachte übern Haufen ...mööp

Ich geh nochmal nachlesen, aber Undine halte ich eher auch nicht für nen Wolf. Bei seth bin ich mir unsicher, weil er sehr gut spielen kann. Ist aber irgendwie zu bodenständig für nen Wolf.

Sil verstehe ich grad irgendwie gar nicht und amentia..ist schwer einzuschätzen, weil auch sie eine gute Spielerin ist.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Gast
Gast




The Notebook (Wie ein einziger Tag) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Notebook (Wie ein einziger Tag)   The Notebook (Wie ein einziger Tag) - Seite 3 Icon_m10Di Dez 11, 2012 7:23 pm

Hmm Seth versucht mir eine Absprache mit Sil unter zu jubeln..ich denke das Sil meine Rolle was sie angeht so weit eigentlich erkannt hat, das es aber ein Outingverbot gibt werd ich mich dazu nicht weiter äußer somit ist das unterstelle Verhältnis zwischen mir und Sil somit von Seth hinfällig.ich frag mich ob es richtig ist von Seth heute ab zu lassen>_>

Shatala verhält sich mir zu ruhig..
Amentia könnte eine Verbindung zu Tavvan gehabt haben so ganz so ganz sicher bin ich da aber nicht..
Seth angreifend wie immer ja die gewohnte Spielweise laut ihm -_-kann aber alles nur eine Taktik sein um die übliche Spielweise als Ausrede zu nützen und als Wolf hier ungestört sich den Bauch voll zu schlagen..
Wölfe sind in der Regel meist sehr anprangernd und agressiv ergo deine ach so agressive Spielweise sagt noch lange nicht aus das du kein Wof wärest Seth!
Ich will mich aber nicht zu sehr auf Seth verbeißen-.-
Shatala ist mir zu ruhig...vielleicht sind die Wölfe ja auch unter Shatala und Amentia noch zu finden?
Ich muss zumindest jede Möglichkeit in Betracht ziehen...eine Seherrolle wäre bei dem ganzen Chaos gut...
Sil tendiere ich dazu als gut einzuschätzen..für den Moment...Schuss wird heute auf amentia raus gehen..

Kleine Erklärung meinerseits wieso ich SaltatorMortis für böse hielt, dachte das die Namen die in Orange da stehen ein Wolf sind, zumindest wars bisher einmal so der Fall O.o das der Sl so gemein ist und uns dann die Rolle nicht nennt, find ich in dem Fall nicht nett._.
SaltatorMorti soll die Hexe gewesen sein?!
Moment es wurde die Runde aber kein Gifttrank eingesetzt!
Entweder hat die Hexe da verschlafen oder Shatala nimmt ihn Schutz-.-


Zuletzt von Undine am Di Dez 11, 2012 7:28 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

The Notebook (Wie ein einziger Tag) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Notebook (Wie ein einziger Tag)   The Notebook (Wie ein einziger Tag) - Seite 3 Icon_m10Di Dez 11, 2012 7:24 pm

Zitat :
Öhm salta war Hexe? wieso schriebst du siL dann kurz nach dem Lynchpost, dass wir eine weitereböse rolle gelyncht haben...so wie Undine habe ich es auch verstanden.
Hä? Wo soll ich das denn bitte geschrieben haben?


Und naja, Seth, wäre beim Liebespaar ein Absprachefehler passiert, dann würde ich das ja dann per Pn mit Undine berichtigen oder?
Ich bin jedenfalls nicht mit Undine verliebt. Ich schätze, ich möchte einfach Missverständnisse vermeiden, und habe deshalb noch eine Erklärung für ihr widersprüchliches Verhalten aufgezeigt.

Und über Undine äussere ich mich ja zur Genüge. Und zwar noch überhalb von der von dir zitierten Stelle mit amentia. Hast du das überlesen, weil das deine rolle ist, die ich bei Undine beschrieben habe?
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Seth

Seth


Männlich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.01.10

The Notebook (Wie ein einziger Tag) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Notebook (Wie ein einziger Tag)   The Notebook (Wie ein einziger Tag) - Seite 3 Icon_m10Di Dez 11, 2012 7:28 pm

bei ihrer ersten frage muss ich sil leider rechtgeben. sil hat das nicht behauptet. ihr erster beitrag nach der lynchung war derjenige, indem sie im ersten satz schrieb slatador war hexe.

@sil
bei tavvan (ok, da war es ja auch gut) findest du den widerspruch verdächtig und bei undine nicht? warum?
nope, bin die rolle nicht.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

The Notebook (Wie ein einziger Tag) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Notebook (Wie ein einziger Tag)   The Notebook (Wie ein einziger Tag) - Seite 3 Icon_m10Di Dez 11, 2012 7:40 pm

es ist eben kein Widerspruch, sondern es könnte auch ein Formulierungsfehler sein (Es fehlt eine gewisse Struktur im Satz, um das eindeutig bestimmen zu können, aber man kann den Satz eben in zwei verschiedenen Betonungen lesen...)
Vielleicht verstehst du, was ich meine, wenn du meine Aussage versuchst nachzuvollziehen, mit der ich Undines "Widerspruch" erklärt habe...
Wenn sie davon ausgeht, dass Saltator Wolf ist, dann müssten wir wohl nur noch einen dritten Werwolf zur Lynchung bringen (das wäre aber schwierig, weil wir kaum Zeit hätten, nach der Stichwahl-Lynchung diesen zu finden...).
Aber naja, da Saltator hexe war, ist das nun passé...
Ausserdem geht es mir nicht darum, sie deswegen zu verteidigen.
Sie hat ja ihre Rolle nun "genannt", bzw. meine Annahme bestätigt... ^^ Von daher sollte sich das wohl sowieso erledigt haben, oder?
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Seth

Seth


Männlich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.01.10

The Notebook (Wie ein einziger Tag) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Notebook (Wie ein einziger Tag)   The Notebook (Wie ein einziger Tag) - Seite 3 Icon_m10Di Dez 11, 2012 7:45 pm

ich verstehe schon, was du erklären willst und undine hat es ja auch erklärt, warum sie sich geirrt hat.
dennoch ist es ja dein verhalten, was mich dabei stört! du hast in einem deiner beiträge geschrieben, dass undine ein widersprüchliches verhalten hat. versuchst sie zu verteidigen, schützen oder was auch immer. bei tavvan (wie erwähnt auch zu recht und auch ok, hab ich ja selbst gemacht) hast du sein verhalten angeprangert.
da bist du dir selbst nicht treu und das ist es was ich anmahne und mir nicht gefällt!
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

The Notebook (Wie ein einziger Tag) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Notebook (Wie ein einziger Tag)   The Notebook (Wie ein einziger Tag) - Seite 3 Icon_m10Di Dez 11, 2012 7:49 pm

Also. ich versuche es noch einmal zu erklären.

Bei Undine ist es kein richtiger Widerspruch. Sondern einfach eine andere Les-Art. Sie hat sich etwas missverständlich ausgedrückt.
So einfach ist es. Darum würde ich Undine deswegen auch nicht verurteilen.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

The Notebook (Wie ein einziger Tag) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Notebook (Wie ein einziger Tag)   The Notebook (Wie ein einziger Tag) - Seite 3 Icon_m10Di Dez 11, 2012 7:52 pm

Tag 2:

Undine: amentia, (1)
siLenCe_w: Seth, (1)
amentia: Undine, siLenCe_w, Shatala, (4)


amentia wurde gelyncht.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

The Notebook (Wie ein einziger Tag) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Notebook (Wie ein einziger Tag)   The Notebook (Wie ein einziger Tag) - Seite 3 Icon_m10Di Dez 11, 2012 8:03 pm

amentia war Werwolf...

Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Seth

Seth


Männlich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.01.10

The Notebook (Wie ein einziger Tag) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Notebook (Wie ein einziger Tag)   The Notebook (Wie ein einziger Tag) - Seite 3 Icon_m10Di Dez 11, 2012 8:22 pm

hm... dann hat sie wohl mit ihren beiträgen tatsächlich das paar gesucht, wie ich mir das gedacht habe. na dann habt ihr das gut gemacht.
aber unter euch dreien steckt noch ein weiterer wolf und das liebespaar. ohne wolf wäre die runde rum und mit amor muss da noch ein liebespaar rumhüpfen...
möglich wäre auch ein gemischtes paar...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The Notebook (Wie ein einziger Tag) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Notebook (Wie ein einziger Tag)   The Notebook (Wie ein einziger Tag) - Seite 3 Icon_m10Di Dez 11, 2012 8:23 pm

Seth schrieb:
ich verstehe schon, was du erklären willst und undine hat es ja auch erklärt, warum sie sich geirrt hat.
dennoch ist es ja dein verhalten, was mich dabei stört! du hast in einem deiner beiträge geschrieben, dass undine ein widersprüchliches verhalten hat. versuchst sie zu verteidigen, schützen oder was auch immer. bei tavvan (wie erwähnt auch zu recht und auch ok, hab ich ja selbst gemacht) hast du sein verhalten angeprangert.
da bist du dir selbst nicht treu und das ist es was ich anmahne und mir nicht gefällt!

Seth lass endlich gut sein ich bin kein Wuffie und stehe in kleinerlei Verbindung mit Sil also fahr mal wieder die Krallen ein. Laughing

Soo...amentia war Werwolf?O_o
Mich würd mal interessieren wo man das genau nun rausließt...es steht bei der Lynchung wiedermal keine Rolle dabei...nun bleibt den Nachtpost ab zu warten wenn die Runde noch nicht vorbei ist???

Wenn wir einen Wolf erlegt hätten sollte die Runde doch vorbei sein? Shocked
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

The Notebook (Wie ein einziger Tag) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Notebook (Wie ein einziger Tag)   The Notebook (Wie ein einziger Tag) - Seite 3 Icon_m10Di Dez 11, 2012 8:49 pm

Oh mann, Undine...
Vielleicht liest du mal bei Sousuke Sagara im Anfangsbeitrag die 3 Spoiler zu Richter, Henker und Bürgermeister.
Beim Henker steht nämlich, dass nur noch er die Rollen derjenigen gesagt bekommt, die gelyncht werden...

Und warum sollte die Runde vorbei sein?
Wir haben zwar 2 Werwölfe getötet, aber es könnte noch einen dritten geben, bzw. muss wohl.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

The Notebook (Wie ein einziger Tag) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Notebook (Wie ein einziger Tag)   The Notebook (Wie ein einziger Tag) - Seite 3 Icon_m10Di Dez 11, 2012 8:51 pm

Nacht 3:

Sil ging zu Bett, als sie ein Kratzen am Fenster hörte. Sie öffnete es, weil sie dachte es wäre ihre Freundin Shatala. Mit einem Lächeln wollte sie diese begrüßen, doch fuhr zusammen, als ihr plötzlich Seth, der Anführer der Jünger des Blutmondes gegenüberstand.

Shatala wunderte sich, als Sil's Fenster bereits geöffnet war, als sie ihr Haus erreichte. Plötzlich stieg ihr ein nur alzubekannter Geruch in die Nase. Heulend verwandelte sie sich und sprang durch das Fenster, konnte aber das unausweichliche nicht mehr verhindern. Seth zerriss in dem selben Augenblick eine schreiende Silence. Heulend warf sich die Anführerin der Kinder der Nachtschatten auf ihren Erzgegner und ein heftiger Kampf entbrandete.

Am nächsten Morgen fand Undine, die alleinige Überlebende dieser schaurigen Zeit, die Wohnung und fand eine tote Alte, und zwei tote Werwölfe.


Bürgersieg

Undine ist die einzige Überlebende, Glückwunsch.

Zusammenfassung folgt.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Seth

Seth


Männlich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.01.10

The Notebook (Wie ein einziger Tag) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Notebook (Wie ein einziger Tag)   The Notebook (Wie ein einziger Tag) - Seite 3 Icon_m10Di Dez 11, 2012 8:54 pm

Undine schrieb:
Seth lass endlich gut sein ich bin kein Wuffie und stehe in kleinerlei Verbindung mit Sil also fahr mal wieder die Krallen ein. Laughing

oh man... wo habe ich dich als wolf angeprangert?
du solltest schon unterscheiden könne, wann ich dich angreife und wann ich andere angreife, wann ich dich teste und wann ich andere testen, etc.
ich hab dich da in keinster weiße angegriffen...
langsam wird das lästig, wenn man dauernd missverstanden wird!!
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

The Notebook (Wie ein einziger Tag) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Notebook (Wie ein einziger Tag)   The Notebook (Wie ein einziger Tag) - Seite 3 Icon_m10Di Dez 11, 2012 9:06 pm

Mist....doch zwei wolfsrudel und seth andere Wolfs-Partei...

hätte da nicht gedacht, dass bei soner Konstellation das Dorf doch noch siegt - GW Undine
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Gast
Gast




The Notebook (Wie ein einziger Tag) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Notebook (Wie ein einziger Tag)   The Notebook (Wie ein einziger Tag) - Seite 3 Icon_m10Di Dez 11, 2012 9:09 pm

Danke..ich hätte mir auch nicht bei diesen Parteien noch erwartet zu gewinnen..somit ist die Runde wohl vorbei.. Wink
Jeddoch blicke ich bei dem Nachtpost nicht mehr so ganz durch wer hier welche Rolle ist offenbar war Sil der letzte Werwolf diese Runde und Shatala mit ihr verliebt?aus Seths Rolle werde ich auch nicht so ganz schlau. scratch
Seth eine eigene Wolfspartei?O_o
Wenn das also noch 2 Wölfe waren..und zudem ein gemischtes Paar ist mir grad echt ein Rätsel wie ich überleben konnte O.o
Nach oben Nach unten
Seth

Seth


Männlich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.01.10

The Notebook (Wie ein einziger Tag) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Notebook (Wie ein einziger Tag)   The Notebook (Wie ein einziger Tag) - Seite 3 Icon_m10Di Dez 11, 2012 9:14 pm

und wo war jetzt das paar?
den amor hat es ja offensichtlich gegeben! das hat ja der sl geschrieben...
ansonsten... irgendwie denk ich nie an 2 wolfsrudel..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The Notebook (Wie ein einziger Tag) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Notebook (Wie ein einziger Tag)   The Notebook (Wie ein einziger Tag) - Seite 3 Icon_m10Di Dez 11, 2012 9:15 pm

Sousuke Sagara schrieb:
Nacht 3:

[color=brown]Sil ging zu Bett, als sie ein Kratzen am Fenster hörte. Sie öffnete es, weil sie dachte es wäre ihre Freundin Shatala. Mit einem Lächeln wollte sie diese begrüßen, doch fuhr zusammen, als ihr plötzlich Seth, der Anführer der Jünger des Blutmondes gegenüberstand.


Hier weil man kann aus dem Zusammenhang schon schließen das Shatala mit Sil verliebt gewesen sein könnte, denn wenn das Paar stirbt geht ein weiterer meist mit drauf aber besser wir warten die Zusammenfassung ab dort wird dann sicher alles erklärt werden.

Sprich..es ergibt Sinn für mich Sil mit Shatala verliebt..Seth Wolf..
Das Shatala damit ums Leben kam bei dem Versuch Sil zu fressen ergibt gerade bei einen Verliebtenpäärchen nur Sinn und würde auch erklären wieso ich mit einen mal als einzige Überlebende da stehe..jeddoch ergibt das mit dem Blutmond und dem 2 Wolfsrudel gerade so ziemlich gar keinen Sinn für mich daher bitte ich den Sl das ganze bitte genau aufzuklären..wenn es neben der Zusammenfassung nicht zuviel verlangt ist, ich tappe grade irgendwie im dunkeln und kapiere noch nicht ganz wies es da zu kommen konnte bei 2 bösen Parteien ...das ich immer noch lebe O_o Laughing
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

The Notebook (Wie ein einziger Tag) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Notebook (Wie ein einziger Tag)   The Notebook (Wie ein einziger Tag) - Seite 3 Icon_m10Di Dez 11, 2012 9:31 pm

Die Runde ist vorbei. Verlegt die anschließenden Diskussionen bitte in das Wirtshaus.
Nach dem letzten Nachtpost sollte eigentlich nur noch die Zusammenfassung folgen.
Diese kommt sicher noch, hat Suske ja bereits angekündigt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Notebook (Wie ein einziger Tag) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Notebook (Wie ein einziger Tag)   The Notebook (Wie ein einziger Tag) - Seite 3 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
The Notebook (Wie ein einziger Tag)
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: