Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die zwölf Monate

Nach unten 
+9
Lyca
SaltatorMortis
Gast2
Pjokk
siLenCe_w
Myradriel
dieSonne
Lykaon
Morrighan
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Daromir

Daromir


Männlich Steinbock Tiger
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 49

Die zwölf Monate - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die zwölf Monate   Die zwölf Monate - Seite 7 Icon_m10Do Apr 25, 2013 8:10 pm

Seht ihr Leute, ich hab recht gehabt Sad Obwohl ich natürlich auch auf Risiko gegangen bin. Da die Sonne als in der Jahreszeit geouteter Wolf auch nachvollziehbarerweise die Seherrolle als letzten Rettungsanker hätte auspacken können. Aber mein Gefühl war eben, dass die Werwölfe sich hier einfach von Natur aus nicht so in Konflikte verwickeln lassen wollen, daher war für mich die Sonne Bürger... Morgen aber dann mal einen Werwolf drankriegen-auf geht's!
Nach oben Nach unten
Daromir

Daromir


Männlich Steinbock Tiger
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 49

Die zwölf Monate - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die zwölf Monate   Die zwölf Monate - Seite 7 Icon_m10Do Apr 25, 2013 8:30 pm

Übrigens hat das Abstimmungsergebnis meiner Theorie m. E. recht gegeben: Alle 4 Verdächtigen (Keynanuuq, Lyca, Elawyn, Myradriel) haben gegen die Sonne gestimmt. Also, wenn sich hier nichts mehr besonderes durch Postmitteilungen ergibt und keiner von den vieren heute noch gefressen wird, steht für mich fest, dass wir morgen Abend einen der 4 lynchen müssen. Am sichersten bin ich mir derzeit, wie gesagt, bei Keynanuuq.
Nach oben Nach unten
Lyca
Lyca
Lyca


Weiblich Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 26.02.13

Die zwölf Monate - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die zwölf Monate   Die zwölf Monate - Seite 7 Icon_m10Do Apr 25, 2013 8:32 pm

Kopf-> Tisch

Sorry dieSonne! Was ich mit Dir in künftigen Runden anstellen soll, weiß ich echt nicht. Wenn Du mir irgendwann unverdächtig erscheinst, werd ich Dich wohl sicherheitshalber vom Fleck weg lynchen Wink

Schade, dass Du keine Auskunft darüber gegeben hast, wer denn sonst heute ein geeigneter Lynchkandidat gewesen wäre (also gerade vom Aspekt der Jahreszeiten her). So schrie das einfach lautstark nach Fake-Outing. Die Frage ist, können wir aus der Lynchung dennoch Erkenntnisse ziehen?
NICHT gegen dieSonne gestimmt haben dieSonne, Anuriella und Daromir. Anu ist wie gesagt für mich vermutlich kein Wolf. Spricht das jetzt auch für Daromir? Immerhin haben wir jetzt ja mal den ersten richtigen Beitrag von ihm gesehen, das lässt ja hoffen, dass er doch weiter ins Spiel einsteigt und wir da mal etwas mehr erfahren.

Gegen dieSonne gestimmt haben, außer mir, Salta und Black, die ich auch für eher sicher halte, Elawyn, Key und Myradriel. Haben wir hier unser Rudel? Sollte es so einfach sein?
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Die zwölf Monate - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die zwölf Monate   Die zwölf Monate - Seite 7 Icon_m10Do Apr 25, 2013 8:42 pm

Tatsächlich ein zweiter Seher... damit hat man tatsächlich nicht rechnen können. Wobei die Art des Sehers für dieses Szenario natürlich wunderbar geeignet war...

Daromir schrieb:
Alle 4 Verdächtigen (Keynanuuq, Lyca, Elawyn, Myradriel) haben gegen die Sonne gestimmt.
Bei Key und Elawyn stimme ich Dir zu. Aber ich würde Dich auch noch auf die Liste setzen.
Die Frage stellt sich, ob tatsächlich alle Wölfe gegen dieSonne gestimmt haben. Anuriella und Daromir waren noch gegen Key. Davon käme für mich aber nur Daromir in Frage.
Mit der Lynchung von Key wäre ich aber einverstanden. Und ich denke daraus ließe sich auch ableiten, dass Daromir sicher ist.
Nach oben Nach unten
Elawyn

Elawyn


Weiblich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 48
Ort : Pälzer Dorf

Die zwölf Monate - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die zwölf Monate   Die zwölf Monate - Seite 7 Icon_m10Do Apr 25, 2013 9:29 pm

ohje, die Sonne hatte doch recht. Das tut mir leid. Aber es srach auch wirklich viel gegen ihn. Deswegen finde ich nicht, dass man den Schluß ziehen kann, das alle die gegen Sonne gestimmt haben potentielle Wölfe sind, außer den zwei sicheren.
Es wäre ja schon komisch, wenn alle Wölfe geschlossen gegen Sonne gestimmt haben. Das würde sie ja verdächtig machen... ich finde man könnte durchaus auch ein Wolf in den key-Wählern suchen. Denn das key ein Wolf ist, steht ja jetzt auch nicht gerade fest. Für ihn sprach sogar ein bißchen weniger als für Sonne. Wobei ich jetzt auch nicht mehr ausschließen will, das Daromir mit key recht hatte...
Lyca ist für mich auch weiterhin verdächtig, schreibt sehr viel und schwankt aber genauso oft hin und her.Scheint den Verdacht von sich ablenken durch voribildilchen Sucheinsatz. WAs mt den andren beiden Verdächtigen (Myradriel 2.0 und Daromir) ist? Sie sind für mich jedenfalls nicht raus us dem Kreis, aber sicher bin ich mir nicht. Daromir scheint sich zumindest jetzt echte Gedanken gemacht zu haben
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Die zwölf Monate - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die zwölf Monate   Die zwölf Monate - Seite 7 Icon_m10Do Apr 25, 2013 9:32 pm

Nacht 4 - Winter


Der Winter ist ein rechter Mann,
Kernfest und auf die Dauer;
Sein Fleisch fühlt sich wie Eisen an,
Und scheut nicht süß noch sauer.

War je ein Mann gesund wie er?
Er krankt und kränkelt nimmer,
Er trotzt der Kälte wie ein Bär
und schläft im kalten Zimmer.

Sein Schloß von Eis liegt ganz hinaus
Beim Nordpol an dem Strande;
Doch hat er auch ein Sommerhaus
im lieben Schweizerlande.

Da ist er denn bald dort, bald hier;
gut Regiment zu führen;
und wenn er durchzieht, stehen wir
und sehn ihn an und frieren





Amor Blacktooth wird gefressen. Sein Monat war der Mai.
Traumwolf Lyca nimmt sich aus Liebeskummer das Leben. Ihr Monat war der Juni.
Wolf Keynanuuq wird erdolcht aufgefunden. Sein Monat war der November.
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Die zwölf Monate - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die zwölf Monate   Die zwölf Monate - Seite 7 Icon_m10Do Apr 25, 2013 9:46 pm

entgültig mal ein gutes ergebniss für die Bürger...
leider hats den Armor mit erwischt aber so haben wir einen wolf weniger
und das mit Key war scheinbar auch richtig... danke an den Blutjungen
ah das ist doch echt mal nen gutes ergebniss *schulter klopf*


aso und sorry unserem Monats-Seher es kahm mir zwar in den sinn das du die warheit sagst war aber zu misstrauisch sorry


EDIT;
Morri handelt es sich bei dem Traumwolf um den traumfresser?
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Die zwölf Monate - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die zwölf Monate   Die zwölf Monate - Seite 7 Icon_m10Do Apr 25, 2013 9:51 pm

Yeah Traumwolf+ Wolf Tod,nice nice :-)

Somit höchstens noch 1 oder 2 Wölfe.

Theorie zu Key´s tod: a) es gibt n Weißen Wolf der in gegenssen hat b) wir haben noch irgendwo n Gifttrank oder son Todesamulett falls es sowas gibt

So wer lebt noch:

Daro,Elawynn,Myradriel(2.)Salta und natürlich ich

Liebe Mitbürger,kommt schon-das Spiel können wir doch gewinnen :-) Also packt eure Finger an die Tastatur und tippt drauf los auf das wir den/die letzten Wolf/Wölfe finden



Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Die zwölf Monate - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die zwölf Monate   Die zwölf Monate - Seite 7 Icon_m10Do Apr 25, 2013 9:56 pm

Spieler fragen - der SL antwortet



Frage: Morri handelt es sich bei dem Traumwolf um den traumfresser?

Antwort: Nein, beim Traumwolf handelt es sich um eine Rolle aus der Pegasus-Rollensammlung.

Zitat :
Der Traumwolf ist ein Werwolf, der erst dann gemeinsam mit dem Rudel erwacht, wenn ein anderer Wolf getötet wurde (egal, auf welche Art). Vorher weiß das Rudel nichts von seiner Existenz, und auch er weiß nicht, wer die anderen Wölfe sind. Vor seiner Aufnahme in das Rudel frisst er nicht.
Die Seherin kann den Traumwolf zu jeder Zeit als Werwolf erkennen.

Da vor Lycas Tod noch kein Wolf gestorben ist, wurde sie noch nicht ins Rudel integriert.
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Die zwölf Monate - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die zwölf Monate   Die zwölf Monate - Seite 7 Icon_m10Do Apr 25, 2013 9:56 pm

Saltator lebt noch. Very Happy
Darf man nun davon ausgehen, dass Du auch noch mehr schreibst?

Gleich drei schädliche Rollen in einer Nacht weg, nach drei erfolglosen Lynchungen. Hört sich ja garnicht mehr so schlecht an. ^^

Blacktooth war gut, wie ich vermutet habe. Bei Lyca habe ich mich schwer geirrt. Traumwolf... die Rolle muss ich noch einmal heraussuchen, sagt mir gerade nicht viel. Beide zusammen als gemischtes Liebespaar... damit haben die Wölfe uns einen gefallen getan. Und wenn man unbedingt möchte, könnte man sagen: Das war unsere Drittpartei. Razz

Key erdolcht. Nett. Mit so der Rolle habe ich nicht gerechnet (@Anu: Die Rolle nennt sich Meuchelmörder), eher mit einem Jäger, den ich jetzt ausschließen möchte.

Es leben jetzt noch:
Anuriella (+)
Daromir (-)
Elawyn (-)
Myradriel
SaltatorMortis (+)

Nachtrag:
Ah, danke Morrighan für die Erläuterung.

Nachtrag2:
Aufteilung/farbliche Markierung in eher sicher (+) und eher unsicher (-) auf:
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Die zwölf Monate - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die zwölf Monate   Die zwölf Monate - Seite 7 Icon_m10Do Apr 25, 2013 10:03 pm

Myra vertippt oder absicht?

Myra schrieb:
Zitat :
Gleich drei schädliche Rollen in einer Nacht weg, nach drei erfolglosen Lynchungen. Hört sich ja garnicht mehr so schlecht an. ^^

sehe nur 2 ???


So gn8
Nach oben Nach unten
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

Die zwölf Monate - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die zwölf Monate   Die zwölf Monate - Seite 7 Icon_m10Do Apr 25, 2013 10:06 pm

Rest in Love <3

Im Tode mit meinem Schatz vereint.
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Die zwölf Monate - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die zwölf Monate   Die zwölf Monate - Seite 7 Icon_m10Do Apr 25, 2013 10:10 pm

danke morri für die aufklärung (in der alphabetischen Rollenübersicht steht der Traumwolf nicht drinn)

soso das erklärt also warum die Arme nicht gegen die opferung des Liebsten argumentieren konnte
nun leider hat es meinen verdächtigen kreis leider verkleinert weil sie wäre mein nächstes ziel geworden
boah da muss man sich ja besonders anstrengen..
dann mal wieder an den browser

@anu die dritte ist der verliebte ;-) eher keine Rolle denn ein zustand

EDIT:
was meint ihr ist das standart rudel zwei oder drei wölfe groß gewesen?
was du meinst der Tod lebt ? :-) ja ich kann wieder zu den arbeitgeber gegebenen zeiten mitspielen :-)
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Die zwölf Monate - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die zwölf Monate   Die zwölf Monate - Seite 7 Icon_m10Do Apr 25, 2013 10:19 pm

Anuriella schrieb:
Myra vertippt oder absicht?

Myra schrieb:
Zitat :
Gleich drei schädliche Rollen in einer Nacht weg, nach drei erfolglosen Lynchungen. Hört sich ja garnicht mehr so schlecht an. ^^

sehe nur 2 ???


So gn8
Absicht. Denn Blacktooth+Lyca waren ein gemischtes Paar. Damit bildeten sie eine Drittpartei und hätten sowohl Bürger als auch Wölfe aus dem Weg räumen müssen. Im Prinzip war dies daher nicht nur für die Bürger sondern auch für die Wölfe ein gutes Fressen, da damit ein "Verräter" in den Wolfsreihen ausgeschaltet wurde. Durchaus ein wenig schade, da so ein gemischtes Liebespaar gerne auch Stück für Stück die Wölfe liefern kann, da diese [Nachtrag: damit sind die Nicht-LP-Wölfe gemeint] unter Umständen nicht so einfach selbst zu beseitigen sind, bzw. auch dem bürgerlichen Partner gefährlich werden können.
Nach oben Nach unten
Lyca
Lyca
Lyca


Weiblich Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 26.02.13

Die zwölf Monate - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die zwölf Monate   Die zwölf Monate - Seite 7 Icon_m10Do Apr 25, 2013 10:29 pm

Hier ruht er nun: Der unschuldige Wolf, dessen bislang einziges Verbrechen die Liebe war
RIP
Nach oben Nach unten
Daromir

Daromir


Männlich Steinbock Tiger
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 49

Die zwölf Monate - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die zwölf Monate   Die zwölf Monate - Seite 7 Icon_m10Do Apr 25, 2013 10:49 pm

Das war jetzt echt überraschend! Dass ein Bürger drauf geht war klar und es hat auch, wie ich vermutet habe , keiner meiner Verdächtigten erwischt. Aber dass dann ein Wolf und ein "Schläferwolf" auch noch elimniert wurden.... Mit dem Liebespaar ist klar, aber warum wurde key erdolcht?

Bitte Morrighan erkläre mir mal, wie das zustande kam-Blutjunge / Meuchelmörder..noch nix von denen leider gehört Question

Also der Traumwolf wird zum Werwolf, wenn einer der Werwölfe stirbt-ok, aber dann ist er doch wohl ein Gegner der Bürger, da er ja letztlich, wenns später drauf ankommt gegen die Bürger stimmen wird. Der ist natürlich schädlich, aber Blacktooth doch nicht als Armor ??? Daher kann ich Myradriel nicht folgen und sehe ihn wegen seines "Versprechers", dass ja "drei schädliche Rollen weg wären" nun als noch verdächtiger als Elawyn. Da hat er wohl beim Schreiben aus versehen auch ein bißchen aus der Sicht der Wölfe gedacht. Seine Erklärung von vorhin begreife ich zumindest nicht.

Ich glaube, dass ich wohl für Myradriel daher stimmen werde, wenn alles so bleibt wie es jetzt aussieht.
Nach oben Nach unten
Pjokk

Pjokk


Männlich Wassermann Büffel
Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 02.04.13
Alter : 27
Ort : Oldenburg

Die zwölf Monate - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die zwölf Monate   Die zwölf Monate - Seite 7 Icon_m10Do Apr 25, 2013 10:56 pm

R.I.P.
Dabei war ich doch ein ganz niedlicher Wolf!
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Die zwölf Monate - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die zwölf Monate   Die zwölf Monate - Seite 7 Icon_m10Do Apr 25, 2013 11:11 pm

ein Liebespaar muss wenn es rein Bürgerlich oder rein wölfisch ist nur überleben und gewinnt so mit die Runde mit den anderen, anders ist es bei einem gemischten Liebespaar. Dieses hat das Ziel alleine zu überleben da es weder mit dem einen team noch mit dem anderen gewinnen kann. Deswegen schalten sie alle anderen aus.
sprich es wird zum Feind der Bürger UND der Wölfe.

zu dem Meuchelmörder er entstammt den Heidelberger Rollen und kann einmal wärend des spiels jemanden umbringen, dessen Todesart wird dann mit "erdolcht" angegeben.
https://werwolf-spiel.forumieren.de/t28-die-rollen-des-heidelberger-spieleverlags#meu

hoffe ich konnte deine fragen beantworten
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Die zwölf Monate - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die zwölf Monate   Die zwölf Monate - Seite 7 Icon_m10Fr Apr 26, 2013 10:37 am

Ich bin dafür das Elawynn gelyncht werden sollte

a) Salta ist überprüft-allerdings könnte es auch ein Hund sein (vlt)

b) Myra meine ich die Rolle zu wissen- Gute Seite und denke ist das Waisenmädchen

c) schätze ich als Meuchelmörder ein da er gegen Key war- also Gute Seite


und da ich auch Gut bin,bleibt somit nur Elawynn übrig laut meiner Schlussfolgerung,bzw so wie ich es denke






Nach oben Nach unten
Daromir

Daromir


Männlich Steinbock Tiger
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 49

Die zwölf Monate - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die zwölf Monate   Die zwölf Monate - Seite 7 Icon_m10Fr Apr 26, 2013 12:06 pm

Hey vielen Dank für die Antworten SaltatorMortis-das erklärt natürlich Einiges. Dann war Myradriel's Aussage doch wohl kein Versprecher. Naja, ich tendiere aber trotzdem noch zu ihm, weil ich ja vorher schon Lykaon für verdächtig hielt und er ja auch seit er 2.0 nicht mehr so überlegt Argumente für die Wolfssuche bringt, zumindest finde ich da Elawyn zielgerichteter in ihren Aussagen. Jedoch sehe ich beide als hochverdächtig an und es geht mir ja nur darum, wer von beiden für mich eben noch klarer verdächtig ist. Ich meine halt, dass Myradriel's letzte Beitragen vorwiegend von den letzten Todesfällen handelten und eben um die Erklärungen, wie das spieltechnisch zustande kam und wie gut oder schlecht das jetzt für uns wäre. Wen er für verdächtig hält, schreibt er zwar auch, jedoch nur in einem post und dann irgendwie so der vollständigkeitshalber. Und dass ich eben letztes Mal für einen Werwolf gestimmt habe, sieht er nicht wirklich als eine Entlastung für mich gegenüber Elawyn. Bestimmt schreibt er dann noch, dass ich aus taktischen Gründen für Key gestimmt habe, um mich zu schützen Smile. Er möchte doch klar als mutmaßlicher Werwolf, dass ich dran glauben muss und wenn ich dann heute gelyncht werden sollte bzw. könnte, haben wir Bürger dann auch heute verloren!!! Ich hoffe, dass dies jedem klar ist. Ich sehe halt ihn und Elawyn doch wohl nachvollziehbarerweise als die Verdächtigen. Und dass es drei Werwölfe hier im Spiel gibt, wurde ja schon durch andere post einleuchtend erklärt.


Natürlich wissen wir nicht, wer von den beiden durch die Jahreszeit geschützt ist. Oder hat jemand eine hinreichende Vermutung? Das ist dann halt eh ein Glücksspiel, ansonsten gibt es dann halt heute noch eine 2. Lynchung. Heute geht's um Alles! Lasst uns die Werwölfe mit der Lynchung endgültig auslöschen-das Gute muss gewinnen!

Anuriella-habe gerade Dein post gelesen. Ich stimme Dir weitestgehend zu, aber mit Myra denkst Du zu gutmütig-er ist meiner Einschätzung nach nicht auf der guten Seite. Wer soll denn ansonsten dann der dritte Wolf sein? Ich tendiere dazu Myra zu lynchen, aber jedenfalls dürfen wir keine Stimmen verschenken und müssen als Bürger einheitlich wählen.
Nach oben Nach unten
Daromir

Daromir


Männlich Steinbock Tiger
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 49

Die zwölf Monate - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die zwölf Monate   Die zwölf Monate - Seite 7 Icon_m10Fr Apr 26, 2013 12:29 pm

Ah doch nochmal ein Nachpost zu der Aussage zu Myra, dass jetzt "drei schädliche Rollen" weg sind. . Ich halte das doch nach wie vor für verdächtig. Denn es sind ja eigentlich nur 2 schädliche Rollen weggefallen= Lyca und Key. Denn Blacktooth war ja nicht wirklich schädlich für uns Bürger und auch nicht für die Wölfe. Er war durch seine Zwangsrolle neutral und ganz außen vor gewesen. Schließlich wollte und musste er ja als Bürger zusammen mit einem Wolf überleben. Also das ist eben auch nochmal ein Argument zu meinen letztens genannten, vorzugsweise Myra heute zu lynchen-gegen Elawyn würde ich mich selbstverständlich auch anschlließen! Wie gesagt, es hängt jedoch entscheidend davon ab, dass nicht beide von Jahreszeiten geschützt sind-das wäre Pech.
Nach oben Nach unten
Daromir

Daromir


Männlich Steinbock Tiger
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 49

Die zwölf Monate - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die zwölf Monate   Die zwölf Monate - Seite 7 Icon_m10Fr Apr 26, 2013 12:48 pm

Habe noch ein Argument gefunden, warum Myra wohl ein Wolf ist:

Auf Seite 11 könnt ihr in seinem Beitrag lesen, dass er mit der Lynchung von Key einverstanden ist und er denkt, dass sich daraus dann ableiten lässt, dass ich sicher bin.

So, dann kam es dann auch dazu, dass Key ein Wolf ist und in seinem darauffolgendem Beitrag will er davon dann plötzlich nichts mehr wissen und macht hinter mir einfach ein (-) mit der Angabe, dass ich ja trotzdem plötzlich eher unsicher, also verdächtig sei. Lol, was soll er auch anderes machen, er muss ja jetzt trotzdem voll für mich zum Lynchen plädieren, da die Wölfe sonst automatisch heute verlieren werden (außer beide sind durch Jahreszeiten geschützt). Ihr könnt aber auch gerne denken, dass ich trotz allen Gegenargumenten ein Wolf bin-mit dem dann entstehenden Endergebnis müssen wir halt alle leben affraid
Nach oben Nach unten
Elawyn

Elawyn


Weiblich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 48
Ort : Pälzer Dorf

Die zwölf Monate - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die zwölf Monate   Die zwölf Monate - Seite 7 Icon_m10Fr Apr 26, 2013 1:14 pm

Schade dass ich jetzt als Verdächtige dastehe...ich wüßte nicht womit ich mich denn so verdächtig gemacht habe. Nur weil ich gegen Sonne gestimmt habe? Da war ich nicht die einzige und der Verdacht war auch weiß Gott nicht aus der Luft gegriffen.
Für mich ist Myradriel nun ganz oben auf der Lynchliste. Schon mal aufgefallen, dass er ganz andere Posts schreibt seit dem er 2.0 ist? Nur noch schwammige unsubstantiierte Verdächtigungen im Gegensatz zu vorher. Und er hat auch gegen Sonne gestimmt. Was macht dich, anu, bitteso sicher, dass er safe ist? (Und jetzt komm nicht mit ner dritten Seherin Very Happy ) Was lässt dich glauben, dass es sich um das Waisenmädchen handelt? Da gibt es kein Ansatzpunkt
Mein zweiter Verdächtiger ist ganz klar Daromir. Schon komisch, dass seit er verdächtigt wurde plötzlich so viel schreibt. Will hier ein Wolf mit aller Macht seine Lynchung verhindern???? Und das er key gewählt hat, hat für mich gar nix zu sagen. Wie schon gesagt, wäre nicht besoders klug von den Wöfen alle auf den gleichen zu gehen.Key war gestern durch die Jahreszeit geschützt und Daro konnte so problemlos gegen ihn stimmen um dann triumphierend sagen zu können: Seht ihr, ich hab's doch gewusst, dass Sonne nicht schuldig ist!
Ein super ABlenkugsmanöver ohne großes Risiko wäre das.
Und er der Meuchelmörder??WO er noch nicht mal weiß,was das ist? Keiner kann so überzugend Unwissenheit spielen, wenn es sich um die eigene Rolle handelt... und das er jetzt gegen Myra geht? Vielleicht eine gute Rudeltaktik. Wahrsheinlich gaubt er eh an eine Ela Lychung
Anu, du musst mir erstmal erklären warum du meine Verdächtigen für so unverdächtig hältst.
Ich werde heute gegen Myra stimmen und morgen falls ich überaschenderweise noch leben sollte gegen Daro
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Die zwölf Monate - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die zwölf Monate   Die zwölf Monate - Seite 7 Icon_m10Fr Apr 26, 2013 3:51 pm

Im endefekkt behauptet jeder das er unschuldig ist: Daro,Myra und Elawynn

Salator enthält sich,kann er ja auch denn er wurde ja als Save eingestuft...

Trotzdem,rumsitzen bringt uns nicht den Sieg.

Myra schreibt seit 2.0 anders? Ja selbst wenn,er ist ja nicht mehr der Unruhestifter,was nicht heisst das er automatisch böse ist.

Und nein,ich komme nicht mit 3 seherin,ich denke nur das Myra nicht böse ist-da sind Daro oder du mir eher verdächtig.

Ich habe ja auch erwähnt das meine Erkenntnis über seine Rolle falsch sein könnte.Wie schon erwähnt,es wird bestimmt keine 3. Seherin geben von daher-auch ich kann mich irren.

Aber wir sind noch folgende Spieler:

Salator,Daromir,Elawynn,Myradriel und ich und wir wissen das einer von uns 100% Böse ist (oder 3.Partei?)und 1 100% Meuchelmörder
und ich weiß das ich eine Rolle bin die ich gerade nicht genannt habe,es aber auch nicht darf-aber ich darf sagen: Ich bin gut

So das heisst 2 Rollen wissen wir die 3. Rolle ist entweder 3.Parte oder Werwolf,dann wissen wir von einigen Spielern die Jahreszeiten,bzw können welche ausschließen.

Ich,als euer Bürgermeiser (bzw Bürgermeisterin) möchte das alle Bürger nochmal in sich gehen,über die letzten Tage nachdenken und dann heute Abend uns eine gute Entscheidung einbringen.

Zzt schwanke ich zwischen Elawynn und Daro

Anu
Nach oben Nach unten
Elawyn

Elawyn


Weiblich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 48
Ort : Pälzer Dorf

Die zwölf Monate - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die zwölf Monate   Die zwölf Monate - Seite 7 Icon_m10Fr Apr 26, 2013 5:13 pm

Nur ganz kurz, weil ich gleich weg muss und ich nicht weiß ob ich es vor der Lynchung schaffe reinzuschauen. Wenn ich mir meine eigene Argumentation anschaue,dann finde ich das Daromir inzwischen verdächtiger ist als Myradriel. Deswegen wird meine Stimme heute wohl doch an ihn gehen. Wobei ich damit nicht gesagt ist, das myradiel unschuldig ist. Bin mir ziemlich sicher, das hier noch 2 Wölfe rumlaufen.
Würde gerne mal wissen, was Myra und Salta von Daro halten...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die zwölf Monate - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die zwölf Monate   Die zwölf Monate - Seite 7 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Die zwölf Monate
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: