Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Anuriella´s Promifeier

Nach unten 
+7
Pjokk
dieSonne
Myradriel
amentia
Lyca
Son-ji
Anuriella
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Anuriella´s Promifeier  Empty
BeitragThema: Anuriella´s Promifeier    Anuriella´s Promifeier  Icon_m10Mi Mai 22, 2013 8:40 am

Anu‘s Promifeier mit vielen Promi-Verdächtigen und 2 Paparazzi.
Für 10 Spieler !!!

Ihr kommt nach einem sehr anstrengenden Tag nach Hause. Ihr öffnet euren Briefkasten, natürlich wieder nur Werbung -doch was ist das: Ein weißer Zettel von Anuriella. Auf dem schönen Zettel stehen folgende Worte:

Liebste/Liebster ...(eure Name)
Ich, Anuriella, lade euch zu einer Party ein, in der ihr euch wie ein Prominenter kleiden dürft. Zudem gibt es Getränke und Essen ohne Ende. Die Sache hat aber auch einen Haken-Ihr seid nicht nur Promi, sondern erhaltet zudem Fähigkeiten und eine Karte.
Und nehmt euch vor den Paparazzi in Acht, die denken nämlich ihr seid die echten Promis.
Ihr könnt unter den folgenden Promis einen Prominenten aussuchen und mir per PM mitteilen, wer ihr sein wollt. Falls mehrere die gleiche Person sein wollen, wird gewürfelt. Die anderen erhalten dann von mir einen Promi zugeteilt. Wünsche in der Form von "ich möchte entweder ... oder ... sein" werden nicht berücksichtigt.

Es ist euch erlaubt euer Promi als Avatar zu übernehmen!

-Angela Merkel
-Emma Schweiger (Till Schweiger´s Tochter)
-Daniela Katzenberger
-Drew Barrymore
-Hugh Hefner
-Heidi Klum
-Michael Ballack
-Daniel Küblböck
-Dieter Bohlen
-Heath Ledger

Welcher Promi gut und welcher böse ist, das müsst ihr im Laufe des Spiels erraten.

Zudem möchte ich euch bitten mir eine Zahl zwischen 1-10 zu nennen. Ihr erhaltet eine Karte für eure Zahl die eine Zusatzmöglichkeit für euch bereit hält bzw. auch Fähigkeit beinhalten könnte.

Ich teile hier mit, welche Zahlen schon vergeben sind, jede Zahl darf/kann also nur einmal vorkommen.

Bereits belegte Zahlen: DIE 5 - DIE 7 - DIE 8 - DIE 4 - DIE 1 - DIE 6 - DIE 3 - DIE 10 - DIE 2 - DIE 9 -

Besonderheit 1: Ihr dürft in keinem Post euren Usernamen oder andere Usernamen schreiben, ihr dürft nur die Prominamen schreiben-diese werden sobald alle verteilt sind, bekannt gegeben

Besonderheit 2: Die Paparazzis. Durch die Paparazzis "Julie und Kevin" erfahrt ihr eventuelle Informationen. Aber Paparazzis arbeiten ja nicht immer zuverlässig. Doch wenn eine Information 100% klar ist färbe ich diesen Beitrag "ROT" (z.B. die Kartenaktionen oder anderes-ihr werdet ja sehen)

Besonderheit 3: Die Karten. Karten dürfen nach dem Fressen der Wölfe einmalig ausgespielt werden, d.h. sie können nur einmal verwendet werden. (Die Kartennummern werden für die Verteilung abgeändert) Sie haben folgende Bedeutungen oder Funktionen:

Spoiler:

Welche Fähigkeit die Karte beinhaltet, deren Nummer ihr mir mitteilt, seht ihr dann in eurer PM. Die Zahlen die ich jetzt im Anmeldethread angeben habe, sind nicht die, wie sie es später sein werden. Sprich das ist nur zur Auflistung jetzt.
Einige Karten werden im Spielverlauf öffentlich bekannt gegeben, einige nicht.


Outing : aktiv-jedoch dürft ihr angeben, welcher Promi ihr seid und welche Kartenzahl ihr habt (nur über die Wirkung eurer Karte müsst ihr schweigen)

Nachtruhe: Inaktiv

Abspracherecht: nur unter den Üblichen Gruppen

Bürgermeisterwahl: inaktiv -Diese Runde gibt es keinen Bürgermeister
Lynchzeit: 20:00 (Abgabe bis 19:30)

Nachtpost: 21.00 (Nachtaktionen bitte bis 20:30)

Postzwang: inaktiv (ihr dürft gerne auch mal aussetzen jedoch macht euch das vlt Verdächtig)
Lynchzwang: aktiv



Beginn:(inklusive der Bekanntgabe wer welcher Promi ist) Donnerstag,der 23.05.2013 20:00h

WICHTIG: Für den ersten Abend Gilt folgende Reihenfolge:

1. Karten: Die Karte "Müllmann" und "Doppelkarte" dürfen gespielt werden. (bis 20:00)
- 1. Post von mir
2. Nachtrollen+Die Karte "Schütze" und "Heil oder Gifttrank" dürfen gespielt werden.(bis 20:30)
3. Die Nachtaktionen werden bekannt gegeben und es geht los (also ggn 21h)



EURE ANU



---------------------------------------
Teilnehmer:
Lyca: Heisst in dieser Runde- Hugh Hefner
Keynanuuq: Heisst in dieser Runde- Daniela Katzenberger
Morrighan: Heisst in dieser Runde- Angela Merkel
Son-Ji: Heisst in dieser Runde- Heidi Klum
Elawyn: Heisst in dieser Runde- Drew Barrymore
Daromir: Heisst in dieser Runde- Heath Ledger
Myradriel: Heisst in dieser Runde- Emma Schweiger
dieSonne: Heisst in dieser Runde- Michael Ballack
Blacklands: Heisst in dieser Runde-Dieter Bohlen
und amenti : Heiist in dieser Runde-Daniel Küblböck


ES DARF NOCH NICHT GEPOSTET WERDEN!!!!
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Anuriella´s Promifeier  Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier    Anuriella´s Promifeier  Icon_m10Do Mai 23, 2013 8:01 pm

Es war gerade 20 Uhr da klingelte das Telefon bei Anu.
Am Apparat Julie und Kevin.

"Ach Hallo ihr zwei" sagte ich. "Hallo Anu.Wir wissen Welche Gäste kommen" Ich antwortete erstaunt " Ich empfange nur paar Freunde.Das ihr euch da die Mühe gemacht habt herauszufinden wer kommt."Sie antworteten: "Wir wissen genau das es Promis sind,das kannst du uns nicht verheimlichen."Kurzes schweigen,dann sagte ich: "Nun dann denke ich ihr seid schnell hier"und legte auf.

Dann ging ich meine Gästeliste durch:

Lyca: Heisst in dieser Runde- Hugh Hefner
Keynanuuq: Heisst in dieser Runde- Daniela Katzenberger
Morrighan: Heisst in dieser Runde- Angela Merkel
Son-Ji: Heisst in dieser Runde- Heidi Klum
Elawyn: Heisst in dieser Runde- Drew Barrymore
Daromir: Heisst in dieser Runde- Heath Ledger
Myradriel: Heisst in dieser Runde- Emma Schweiger
dieSonne: Heisst in dieser Runde- Michael Ballack
Blacklands: Heisst in dieser Runde-Dieter Bohlen
und amenti : Heiist in dieser Runde-Daniel Küblböck



!!! Nachtrollen und Die Karte "Schütze" und "Heil oder Gifttrank" dürfen JETZT handeln,falls noch nicht geschehen.(bis 20:30 Uhr)

Es darf noch Nix gepostet werden.
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Anuriella´s Promifeier  Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier    Anuriella´s Promifeier  Icon_m10Do Mai 23, 2013 9:00 pm

Die Party beginnt!!!

Anuriella´s Promifeier  Letspa10

Julie und Kevin kamen schließlich auch und begrüßten euch:

"Hallo.Anuriella meinte,ihr wäret nicht die Echten Promis.Das glauben wir aber nicht.Wir werden jeden von euch wenn es uns machbar ist solange Interviewn bis wir die nötigen Informationen haben."

Dann nahmen sie mich mit nach oben in den Ersten Stock,verbanden meinen Mund und schlossen mich ins Schlafzimmer ein.
Einige Minuten später kamen sie wieder.

"Anuriella lässt sich entschuldigen.Ihr geht es nicht so gut und sie bittet uns die Party für sie mit euch zu feiern.Das kommt uns sehr gelegen"

Und schon fingen sie an ihre Kamera auf wen zu richten: Daniela Katzenberger (Wolfsziel)

Doch bevor sie mit ihr ein Interview anfangen konnten erschallte eine Elektronische Stimme aus einer Box:

"Daniela Katzenberger kann heute Nacht nicht Interviewt werden (Karte Nr 7: Heilkarte wurde auf Daniela Katzenberger gespielt)

Julie und Kevin fluchten.

"Dann fragen wir halt Emma.Hallo Emma.Wie geht es deinem Vater?Und was macht die Schule"
(Ihr müsst auf diese Fragen nicht antworten.Aber ihr könnt wenn es euch Freude macht.Bitte färbt die Antwort GELB damit ich eure Antwort verwenden kann)

WICHTIGE INFORMATION!!! Kartennummern die Öffentlich bekannt gegeben wurden können NICHT von der Doppelkarte dupliziert werden und auch NICHT von der Müllmannkarte zerstört werden.

Ihr dürft JETZT POSTEN Promis!!!
Nach oben Nach unten
Son-ji

Son-ji


Weiblich Schütze Pferd
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 45

Anuriella´s Promifeier  Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier    Anuriella´s Promifeier  Icon_m10Do Mai 23, 2013 9:12 pm

Halloooo,
schön euch alle bei Anu zu sehen. Vor allem in dieser coolen Verkleidung.

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, wurde Daniela angegriffen, aber durch ein Karte geheilt? Sehr schön Smile
Daniela, darf ich Dani sagen oder ist Dir Katze lieber?

Was nun? Ein wenig tanzen und vielleicht ein Getränk. Gibt es hier Champagner? Hugh, alter Freund, lass uns doch ein Gläschen zusammen trinken und ihr anderen auch, kommt, lasst uns anstoßen und ordentlich feiern!
Nach oben Nach unten
Lyca
Lyca
Lyca


Weiblich Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 26.02.13

Anuriella´s Promifeier  Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier    Anuriella´s Promifeier  Icon_m10Do Mai 23, 2013 9:55 pm

Vielen Dank für die Einladung, liebe Anu. Ich hab mich heute für Euch extra in meinen schicksten Pyjama geworfen! Liebe Heidi, klar trinken wir ein Gläschen!

So, unsere werte Frau Katzenberger ist dem Tod also noch einmal von der Schippe gesprungen. Das freut mich besonders zu hören, denn die Katze ist ja eine optisch für mich sehr reizvolle Dame. Liebe Katze, mit Dir würd ich später ja gerne mal ein Tänzchen wagen...

Also, ich verstehe das auch so, dass sie gefressen werden sollte, aber durch die Karte geheilt wurde. Wenn wir damit richtig liegen, wäre Frau Katzenberger demnach ein guter Bürger (Wir können wohl ausschließen, dass in Nacht 1 ein Wolf hätte vergiftet werden sollen und ein anderer Wolf ihn mittels Karte geheilt hat).

Erstaunlich ist nun, dass wir alle erfahren haben, dass sie das Opfer gewesen wäre - das wird aber an der Karte liegen und bei der Hexe o.ä. wieder anders laufen. So gesehen der bestmögliche Ausgang für Nacht 1 - kein toter Bürger und wir alle kennen eine sichere Person, wenn ich nicht irgendeine Möglichkeit übersehen habe. Außerdem können wir uns freuen, dass die Heil- oder Gifttrank Karte schon mal nicht bei den Wölfen lag. Unsere ist nun zwar auch futsch, hat ihren Zweck ja aber erfüllt.

So, einen Bürgermeister wählen wir diese Runde ja nicht, aber den brauchen wir auch nicht, denn wir haben schließlich eine Kanzerlin unter uns.
Na dann mach ich mich mal auf an die Bar Smile
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Anuriella´s Promifeier  Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier    Anuriella´s Promifeier  Icon_m10Do Mai 23, 2013 10:04 pm

Hey Leute,
das wird bestimmt ein netter Abend.
Viele unterschiedliche Leute hier. Interessant wohl warum wir sind wer wir sind.

Keiner gestorben heut und dazu noch eine sicher Person für alle, das ist doch schon mal ein guter Start.

Übrigens Daniela, wir passen doch gut zusammen, oder? Danni und Danni Very Happy


Ansonsten hoffe ich das gute Musik läuft.

Gespannt bin ich ja weniger auf die Reden von Merkel - die möchte ich noch nie. Very Happy
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Anuriella´s Promifeier  Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier    Anuriella´s Promifeier  Icon_m10Do Mai 23, 2013 10:23 pm

Oh, meinem Vater geht es gut. Er dreht gerade wieder einen neuen Film - aber das wissen Sie ja sicherlich bereits. Aber fragen Sie mich nichts genaueres. Da muss ich Sie an meinen Vater verweisen. Was er Ihnen nicht sagt, werde ich Ihnen darüber auch nicht sagen.
In der Schule läuft alles Bestens.
Aber jetzt gehe ich erstmal einen Orangensaft trinken. Ich mag nicht so im Rampenlicht stehen. Da wird einem ja Angst und Bange. Wer weiß, wer dann auf dieser Party auf einen aufmerksam werden könnte...


Hugh Lefner schrieb:
(Wir können wohl ausschließen, dass in Nacht 1 ein Wolf hätte vergiftet werden sollen und ein anderer Wolf ihn mittels Karte geheilt hat).
Jup. Insbesondere, wenn es ja ein- und dieselbe Karte ist ;-)
Ich behaupte einfach einmal, dass auch eine verdoppelte Karte dann nicht sofort eingesetzt werden könnte...

Mir kommt bei diesem Szenario übrigens ein Gedanke... noch möchte ich nicht näher darauf eingehen, aber ich werde mit Spannung beobachten.

(Nachtrag: Fehlerhaften Zitatnamen korrigiert)


Zuletzt von Myradriel am Fr Mai 24, 2013 2:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
dieSonne

dieSonne


Männlich Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 04.04.13

Anuriella´s Promifeier  Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier    Anuriella´s Promifeier  Icon_m10Do Mai 23, 2013 10:45 pm

Wieso willst du es uns denn nicht mitteilen? Gut ich gehe mal davon aus das es dafür einen Grund gab. Die Kanzlerin habe ich noch nicht gesehen wird sich aber bestimmt noch melden. Wie gut das Emma mal wieder Bescheid weiß über den Film! Oder weißt du nichts darüber?

Was ich mich frage ist wer es denn auf Daniela abgesehen hat. Vielleicht gibt es da ja eine ganz einfache Erklärung!
Nach oben Nach unten
Pjokk

Pjokk


Männlich Wassermann Büffel
Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 02.04.13
Alter : 27
Ort : Oldenburg

Anuriella´s Promifeier  Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier    Anuriella´s Promifeier  Icon_m10Do Mai 23, 2013 10:55 pm

Vielen Dank für die Einladung, Anuriella, ich habe mich echt gefreut! Nur schade, dass man vor Paparazzi mittlerweile nirgendwo mehr sicher ist.

Ich war heute also das Ziel der Wölfe.. Warum? Oft wird zu Beginn ja eher ein erfahrener Spieler genommen, wer hat sich denn hier diesmal anders entschieden? Very Happy Ich möchte mich aber gerne bedanken bei demjenigen bedanken, der mich nochmal gerettet hat. <3

Son-ji schrieb:
Daniela, darf ich Dani sagen oder ist Dir Katze lieber?
Och, das ist mir beides lieb, Heidi. Smile

Amentia schrieb:
Übrigens Daniela, wir passen doch gut zusammen, oder? Danni und Danni Very Happy
Oh, du hast wirklich einen schönen Namen! xD

Mal schauen, was noch so kommt..
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Anuriella´s Promifeier  Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier    Anuriella´s Promifeier  Icon_m10Fr Mai 24, 2013 5:12 am

Ich unterbreche eure traute Runde ja nur ungern, aber ich muss doch entschieden darauf hinweisen, dass wir ein nicht zu ignorierendes Werwolfsproblem haben. Diese Nacht konnte durch den beherzten Eingriff eines Mitspielers noch schlimmeres verhindert werden, aber wir können uns künftig nicht darauf verlassen, dass man uns wieder auf diese Weise zur Hilfe eilen wird. (sprich: Ich halte es für möglich, dass es in dieser Runde aufgrund der Karten vielleicht nur sehr wenige Sonderrollen geben könnte; einige könnten durch Karten ersetzt sein)


Keynanuuq / Daniela Katzenberger schrieb:
Ich war heute also das Ziel der Wölfe.. Warum? Oft wird zu Beginn ja eher ein erfahrener Spieler genommen, wer hat sich denn hier diesmal anders entschieden?

So unerfahren bist du auch nicht mehr, in den letzten Runden hast du dich gut gehalten. Vielleicht ist das ja irgendwem aufgefallen...
... oder wir haben ein Wolfsrudel, dass ganz im Geiste der Runde entsprechend den Prominamen frisst ... wäre allerdings eher ungewöhnlich.
Nach oben Nach unten
Son-ji

Son-ji


Weiblich Schütze Pferd
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 45

Anuriella´s Promifeier  Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier    Anuriella´s Promifeier  Icon_m10Fr Mai 24, 2013 7:55 am

Emma hat recht! Die Jüngste von allen muss uns darauf hinweisen, dass wir zwar primär auf einer Party sind, aber vor allem ein Mordanschlag von Ungeheuern passiert ist und wir weitere zu befürchten haben.

Emma Schweiger schrieb:
(sprich: Ich halte es für möglich, dass es in dieser Runde aufgrund der Karten vielleicht nur sehr wenige Sonderrollen geben könnte; einige könnten durch Karten ersetzt sein)
Hups, gerade gesehen, dass ich hier Namen durcheinander bekommen habe... meinte Morrighan.


Die Situation in der wir uns befinden ist natürlich auch schwierig, da wir nicht wissen, wie Anu das Spiel aufgebaut hat, wie ausgewogen das Verhältnis zwischen den einzelnen Rollen ist bzw ob es ausgewogen ist... Aber stimme Dir zu Emma, es dürften nicht zu viel Sonderrollen/Karten sein, sonst gibt es ein riesiges Kuddelmuddel. Das macht es aber nicht leichter der Wölfe habhaft zu werden und sie zu finden pale

Was ist denn mit den anderen. Haben sich ja auf der Party dezent im Hintergrund gehalten und auch zum Angriff nichts gesagt?

Ich muss mich heute leider etwas im Hintergrund halten. Mein Yoga (wichtig für die seelische und körperliche Balance) erlaubt es mir nicht aktiv dabei zu sein. Mit dem Handy kurz in einer Pause, also bitte nicht wundern.


Zuletzt von Son-ji am Fr Mai 24, 2013 2:07 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
blacklands

blacklands


Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 42

Anuriella´s Promifeier  Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier    Anuriella´s Promifeier  Icon_m10Fr Mai 24, 2013 8:03 am

Dann mal allen einen wunderschönen guten Morgen.
Da ich mit einigen bislang noch nicht gespielt habe möchte ich mich hier mal ein klein wenig vorstellen.
Ich spiel das Spiel schon ne ganze zeitlang. begonnen hab ich mit Classicrunden mit bekannten Rollenschlüssel(Dorf/Wolf/Seher/Jäger). Etwas später kamen auf Werwolf-online auch einige erweiterten sowie Sonderrollenspiel hinzu, d.h. ich bin in der mechanik dieses Spieles vertraut.

Was haben wir bislang:
Katze sollte gefressen werden und wurde durch die Kartegeheilt.So wie ich es sehe wird Katze deswegen jetzt als bürgerlich betrachtet?
Sehe ich momentan eigentlich noch nicht. Das Problem ist dass 10 Spier nicht allzuviel sind und ich denke dass gerade in solch kleinen runden heiltränke etc. recht locker sitzen. Von daher wäre es durchaus denkbar dass Katze nicht zwingend dorfbewohner ist, auch wenn dieser schluss auf den ersten Augenblick ins auge scheint.

Zitat :
So, einen Bürgermeister wählen wir diese Runde ja nicht, aber den brauchen wir auch nicht, denn wir haben schließlich eine Kanzerlin unter uns.

Als ob kanzler gut wären, die ähnlichkeit von Merkel mit Palpatine ist doch nicht zu verkennen lol!
bei Merkel und Hef würde ich Wolf/wolf eher auschliessen. wegen der oben zitierten stelle.

Zitat :
Gespannt bin ich ja weniger auf die Reden von Merkel - die möchte ich noch nie.
jetzt aus persönlicher sicht, oder warum bist du nicht gespannt was Angi zu sagen hat?
ich weis mal darauf hin dass es hier zu einer kleinen distanzierung von unserem Sensibelchen Daniel zur kanzlerin kommt.


Zitat :
Ich unterbreche eure traute Runde ja nur ungern, aber ich muss doch entschieden darauf hinweisen, dass wir ein nicht zu ignorierendes Werwolfsproblem haben. Diese Nacht konnte durch den beherzten Eingriff eines Mitspielers noch schlimmeres verhindert werden, aber wir können uns künftig nicht darauf verlassen, dass man uns wieder auf diese Weise zur Hilfe eilen wird. (sprich: Ich halte es für möglich, dass es in dieser Runde aufgrund der Karten vielleicht nur sehr wenige Sonderrollen geben könnte; einige könnten durch Karten ersetzt sein)
Angi du willst entscheiden daruf hinweisen dass wir ein werwolfproblem haben? warum weist du entscheiden daruf hin, das sollte eigentlich wie in den meisten anderen Runden klar sein. warum spielt du an der stelle kaptain obvious? Ich finde es btw. wede sinnvoll herauszufinden wer welche karten hat, noch welche rollen effektiv hier vorhanden sind

Zitat :
So unerfahren bist du auch nicht mehr, in den letzten Runden hast du dich gut gehalten. Vielleicht ist das ja irgendwem aufgefallen...
... oder wir haben ein Wolfsrudel, dass ganz im Geiste der Runde entsprechend den Prominamen frisst ... wäre allerdings eher ungewöhnlich.
jai... und ich dachte in nacht 1 werden entweder vermeintlich wirklich starke spieler gefressen, oder man verlässt sich auf das gute alte Zufallsprinzip. Warum nennst du in dem ganzen zusammenhang die möglichkeit dass katze als gue Spielerin gefressen sein worden könnte, aber nicht dass es auch ein reiner random angriff gewesen sein könnte?

edit: bevor ichs vergesse, meine onlinzeiten sind normalerweise unter der woche zwischen 7 und 15:30 und am Wochenende weniger, und auch nur per handy.
Nach oben Nach unten
Lyca
Lyca
Lyca


Weiblich Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 26.02.13

Anuriella´s Promifeier  Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier    Anuriella´s Promifeier  Icon_m10Fr Mai 24, 2013 1:33 pm

Emma Schweiger schrieb:
Jup. Insbesondere, wenn es ja ein- und dieselbe Karte ist ;-)
Hm, naja, es könnte ja dennoch eine reguläre Hexe geben, die dafür verantwortlich sein könnte, aber wie gesagt, in Nacht 1 wohl eher nicht. Zumal wir dann auch noch ein Wolfsopfer haben müssten...

Und dazu passend:
Dieter Bohlen schrieb:
So wie ich es sehe wird Katze deswegen jetzt als bürgerlich betrachtet?
Sehe ich momentan eigentlich noch nicht.
Hm, welche Erklärung hättest Du denn dann? Wie gesagt, ich mag nicht ausschließen, dass ich was übersehen habe, nur fallen mir nur Erklärungen ein, nach denen sie bürgerlich ist.

Dieter Bohlen schrieb:
bei Merkel und Hef würde ich Wolf/wolf eher auschliessen.
Weil ich erwähnt habe, dass wir eine Kanzlerin haben?

Angela Merkel schrieb:
Ich halte es für möglich, dass es in dieser Runde aufgrund der Karten vielleicht nur sehr wenige Sonderrollen geben könnte; einige könnten durch Karten ersetzt sein
Das kann gut sein, hängt vermutlich stark davon ab, welche Karten die Wölfe so parat haben.

Daniel Küblböck schrieb:
Interessant wohl warum wir sind wer wir sind.
Hm, meinst Du damit, dass der Promi irgendeinen Rückschluss auf die Rolle zulässt? Dann muss Dieter ein Wolf sein, wirkt er doch auch im echten Leben wie eine Ausgeburt der Hölle Razz (Ich meine damit den ECHTEN Dieter Bohlen...nicht den Spieler, der ihn in dieser Runde darstellt - denn kenn ich nicht Wink )

Hm, so richtig viel hat sich ja noch nicht getan, von einigen hat man ja noch gar nichts gehört. Also abwarten...
Nach oben Nach unten
blacklands

blacklands


Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 42

Anuriella´s Promifeier  Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier    Anuriella´s Promifeier  Icon_m10Fr Mai 24, 2013 1:54 pm

Zitat :
Hm, welche Erklärung hättest Du denn dann? Wie gesagt, ich mag nicht ausschließen, dass ich was übersehen habe, nur fallen mir nur Erklärungen ein, nach denen sie bürgerlich ist.
Sie könnte immer noch Günstling, Verfluchter, Werwolfjunges etc. sein.
Ich möchte an der stelle nur darauf hinweisen dass es gerade hier noch unklug wäre sie allzuschnell ins dorf zu schieben.

Zitat :
Weil ich erwähnt habe, dass wir eine Kanzlerin haben?
weil du durch die ansage nähe zu frau merkel aufbaust.

Zitat :
Hm, naja, es könnte ja dennoch eine reguläre Hexe geben, die dafür verantwortlich sein könnte, aber wie gesagt, in Nacht 1 wohl eher nicht. Zumal wir dann auch noch ein Wolfsopfer haben müssten...
was bringt es dir über die rollen zu spekulieren?


Zitat :
meine damit den ECHTEN Dieter Bohlen...nicht den Spieler, der ihn in dieser Runde darstellt - denn kenn ich nicht
ich meien mich daran zu erinnern dass wir auf WWO das ein oder andere spiel gemeinsam hatten?
Nach oben Nach unten
dieSonne

dieSonne


Männlich Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 04.04.13

Anuriella´s Promifeier  Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier    Anuriella´s Promifeier  Icon_m10Fr Mai 24, 2013 2:04 pm

Ich weiß nicht anfangs kann man ich meist nichts rauslesen. Aber soweit ich mich erinnere war es immer so gewesen das unter den ersten Personen eins - zwei Wölfe waren. Ich will hier niemanden beschuldigen aber aufgrund vergangener Runden gehe ich mal davon aus das es hier genauso ist. Ich halte es nicht für sinnvoll wenn man jetzt überlegt welche Karten die Wölfe haben sondern lieber suchen wir mal die wölfe und dann wird sich ja schon klären das mit den Sonderkarten.
Nach oben Nach unten
Son-ji

Son-ji


Weiblich Schütze Pferd
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 45

Anuriella´s Promifeier  Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier    Anuriella´s Promifeier  Icon_m10Fr Mai 24, 2013 2:09 pm

@Hugh Hefner
Anu schrieb:
"Daniela Katzenberger kann heute Nacht nicht Interviewt werden (Karte Nr 7: Heilkarte wurde auf Daniela Katzenberger gespielt)
Die Hexe kann mMn nicht dafür verantwortlich sein, sie hat ihren Trank also noch.
Beides gleichzeitig geht nicht, oder? Ich meine, was passiert, wenn Hexe heilt und die Gift-/Heiltrankkarte gleichzeitig gespielt werden, Anu? Hat man dann Pech gehabt und die Person wurde dann doppelt geheilt?

Dieter, schön, dass Du Dich vorstellst Smile
Erklär mir doch bitte auch noch mal, warum die Katze evtl. kein Dorfbewohner sein könnte sondern etwas Böses? Die Logik erschließt sich mir nicht ganz... ?!

Nach oben Nach unten
blacklands

blacklands


Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 42

Anuriella´s Promifeier  Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier    Anuriella´s Promifeier  Icon_m10Fr Mai 24, 2013 2:16 pm

@Heidi: das hatte ich zwar schon erklärt, aber ok.

der erste schluss nach so ner aktion ist das derjenige, der angegriffen wurde automatisch gut ist.
wenn man es sich allerdings genauer anschaut besteht die möglichkeit dass die Wölfe entweder ein einen günstling, einen verfluchten, oder ein werwolfjunges gefressen haben. und somit wäre dann durch die heilung diese Person durch gängig sicher. zum einen wird derjenige eher nicht scan der seherin besitz allerdings gleich vorab mehr vertrauen als die anderen. Dies muss nicht so gewesen sein, allerdings ist es eine möglichkeit die nicht übersehen werden sollte.
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Anuriella´s Promifeier  Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier    Anuriella´s Promifeier  Icon_m10Fr Mai 24, 2013 2:20 pm

Spieler fragen,die Anu antwortet:

Ob Karte oder Hexe beides zählt,und wenn es gleichzeitig auf eine Person gespielt wird,zählt es auch so.
Viel glück weiterhin

Nach oben Nach unten
Lyca
Lyca
Lyca


Weiblich Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 26.02.13

Anuriella´s Promifeier  Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier    Anuriella´s Promifeier  Icon_m10Fr Mai 24, 2013 2:43 pm

Dieter Bohlen schrieb:
was bringt es dir über die rollen zu spekulieren?
Genau genommen tue ich das nicht, das war nur eine Ergänzung zu dem was Emma schrieb, die ja davon ausging, dass die Karte verdoppelt sein müsste. Aber gerade bei der Katze macht es, finde ich, durchaus Sinn durchzudenken, was passiert sein könnte, damit wir vielleicht in etwa abschätzen können, was passiert ist/wie sicher wir sie ggfs. ins Dorf stellen können. Denn einen sicheren Spieler zu kennen birgt doch große Vorteile für das Dorf. Aber Du hast Recht: Verfluchter o.ä. oder auch der Siegelwächter könnte hinter ihr stecken, also würde ich sagen: Aktuell erscheint sie mir eher ungefährlich, aber natürlich muss man das weiter beäugen. Sie wäre aber jedenfalls nicht mein Tag 1 Lynch.

Dieter Bohlen schrieb:
ich meien mich daran zu erinnern dass wir auf WWO das ein oder andere spiel gemeinsam hatten?
Meinst Du dieses Forum? Woanders bin ich nicht. Hm, weiß ich gar nicht genau...aber so oder so würde ich dennoch nicht von "kennen" sprechen und Dich sicherlich auch nicht als "Ausgeburt der Hölle" bezeichnen Wink

Michael Ballack schrieb:
Ich halte es nicht für sinnvoll wenn man jetzt überlegt welche Karten die Wölfe haben
Richtig, Wölfe finden ist das Ziel. Ich hatte auch nicht vor zu spekulieren, wer welche Karte hat, sondern es war nur eine Überlegung in Anschluss an Frau Merkel, bezüglich dessen, dass es weniger Sonderrollen geben könnte. Hier würde ich abschließend sagen: Rechnen wir sicherheitshalber mal damit, dass einige weggefallen sind, genau werden wir es eh erst nach der Runde wissen.

Heidi Klum schrieb:
Die Hexe kann mMn nicht dafür verantwortlich sein, sie hat ihren Trank also noch.
Ich meinte wenn dann das Gift. Aber welche Hexe macht das in Nacht 1 und wenn, dann hätten wir wie gesagt auch ein Wolfsopfer...


Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Anuriella´s Promifeier  Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier    Anuriella´s Promifeier  Icon_m10Fr Mai 24, 2013 2:45 pm

Ballack kommt mal wieder mit dem "Erstposter-Wolfs" Gefasel. Interessant, das er es auf die ersten paar Leute erweitert. Warum? Vielleicht, weil er weiß, dass der erste wirklich Wolf ist?
Heidi, Hugh und Daniel (meinereins) sind die ersten 3 gewesen.
Davon abgesehen halte ich diese Logik nicht für sehr intelligent,weil so gerne die Guten drauf gehen könnten,....

Dieters Meinung man solle Danni nicht alzu schnell ins Dorf stellen finde ich sehr interessant.
Enweder hat er eine Ahung/Wissen, dass es nicht so ist, oder er ist einfach sehr skeptisch, oder aber er möchte einfach möglichst viele Leute zum anklagen behalten. Sichergestellte sind ja in erster Linie für die Wälfe schlecht,....

Dieter schrieb:

Zitat :
Weil ich erwähnt habe, dass wir eine Kanzlerin haben?
weil du durch die ansage nähe zu frau merkel aufbaust.
Ich finde, dass weder ihre Aussage "Nähe" aufbaut noch meine die ich schrieb "Distanz" aufbaut. Ich denke es war einfach eine ziemlich wertfreie Aussage.

Hugh,
Hugh schrieb:

Hm, naja, es könnte ja dennoch eine reguläre Hexe geben, die dafür verantwortlich sein könnte, aber wie gesagt, in Nacht 1 wohl eher nicht. Zumal wir dann auch noch ein Wolfsopfer haben müssten...
Nein eine Hexe kann doch nicht für die Nacht verantwortlich sein, denn es steht ja eindeutig oben Karte NR 7,... oder meinst du nur allgemein, dass es noch eine Hexe geben könnte - dem wiederum würde ich wohl zustimmen.

Hugh schrieb:

Daniel Küblböck schrieb:
Interessant wohl warum wir sind wer wir sind.
Hm, meinst Du damit, dass der Promi irgendeinen Rückschluss auf die Rolle zulässt?
Nein, nicht wirklich nur irgendeinen Grundgab es vielleicht, dass Anu gerade diese Promis ausgesucht hat.
Obwohl, wenn ich so ganz angestrengd darüber nachdenke, meine Rolle hat tatsächlich etwas mit mir zu tun. Aber da kommt wohl keiner drauf. Very Happy

Achja, wir dürfen unsere Karten-Nr outen?! Meine weiß eigentlich ja eh jeder der aufmerksam das Forum gelesen hat, aber hier noch mal kurz , sie lautet 9!

bla... ähhhh Dieter, warum eigentlich stellst du dich hier im Thema noch mal vor? Hast du nichts besseres zu erzählen? Oder willst du einfach nur sehr aktiv wirken - und das tut man bekanntlich indem man viele lange Beitrräge verfasst,....?
Achja und noch einmal kurz zu deiner Überlegung Daniela könnte nicht sicher sein. Ich würde das ja gerade bei großen Runden glauben, aber alle deine Helferrollen sind gerade bei kleinen Runden doch sehr ungewöhnlich?!



Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Anuriella´s Promifeier  Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier    Anuriella´s Promifeier  Icon_m10Fr Mai 24, 2013 2:57 pm

Frau Dr. Merkel schrieb:
(sprich: Ich halte es für möglich, dass es in dieser Runde aufgrund der Karten vielleicht nur sehr wenige Sonderrollen geben könnte; einige könnten durch Karten ersetzt sein)
Ein Gedanke, der in die Richtung meiner Vermutung zur Runde geht.
Es ist auffällig, dass wir mit Karten hantieren, die einige Rollen duplizieren, bzw. sogar überflüssig machen...
Ich vertrete daher ebenfalls die Meinung, dass wir sehr wenige Sonderrollen besitzen.

Heidi Klum schrieb:
Emma hat recht!
Huch, Heidi, das war die Frau Dr. Merkel, die auf die extreme Gefahr der Ungeheuer hingewiesen hat. Ich habe nur gesagt, dass ich mich im Rampenlicht zu beobachtet fühle.

Dieter schrieb:
Ich spiel das Spiel schon ne ganze zeitlang.[...]Sehe ich momentan eigentlich noch nicht. Das Problem ist dass 10 Spier nicht allzuviel sind und ich denke dass gerade in solch kleinen runden heiltränke etc. recht locker sitzen.
Aber Dieter, aus welchem Grund siehst Du das denn nicht? Glaubst Du etwa an sich selbst fressende Untiere? Das ist hier jedoch nicht erlaubt. Daher lässt sich das wohl ausschließen - oder hast Du an etwas anderes gedacht? Und wie Du selbst betonst: wir sind so wenig Spieler, dass wir vermutlich keine Drittparteien haben. Also muss Daniela gut sein...
Daher macht Du Dich mit Deiner Aussage für mich verdächtig. Aber ich lasse mich durch eine Erklärung gerne noch Überzeugen.

Ah... Hugh hat ähnliches gefragt. Aber wie gesagt: Drittparteien o.ä. halte ich - auch in Hinsicht Deiner eigenen Begründung (geringe Spieleranzahl) - nicht unbedingt für wahrscheinlich.

Dieter schrieb:
Warum nennst du in dem ganzen zusammenhang die möglichkeit dass katze als gue Spielerin gefressen sein worden könnte, aber nicht dass es auch ein reiner random angriff gewesen sein könnte?
Hmm... ist das nun ein tieferes Wolfswissen, oder wieso versuchst Du das so "richtig" zu stellen?

Nach oben Nach unten
blacklands

blacklands


Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 42

Anuriella´s Promifeier  Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier    Anuriella´s Promifeier  Icon_m10Fr Mai 24, 2013 2:58 pm

Katze Tag 1 zu lynchen davon ist nicht die rede, skeptisch gegenüberstehen sollte man allerdings prinzipiell immer. Es ging nicht darum Katze anzuprangern sondern voreilige Schlüsse vorzubeugen.
Nach oben Nach unten
blacklands

blacklands


Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 42

Anuriella´s Promifeier  Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier    Anuriella´s Promifeier  Icon_m10Fr Mai 24, 2013 3:02 pm

blacklands schrieb:
Katze Tag 1 zu lynchen davon ist nicht die rede, skeptisch gegenüberstehen sollte man allerdings prinzipiell immer. Es ging nicht darum Katze anzuprangern sondern voreilige Schlüsse vorzubeugen.
Edit
Ich vergaß unsere Kanzlerin wird meinen lynchpfeil bekommen
Nach oben Nach unten
Elawyn

Elawyn


Weiblich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 48
Ort : Pälzer Dorf

Anuriella´s Promifeier  Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier    Anuriella´s Promifeier  Icon_m10Fr Mai 24, 2013 3:09 pm

so, nun komme ich auch mal dazu ein paar Worte zu sagen. Gestern abend war ich etwas unpässlich, postmentsruelle Depressionen Smile Ersteinmal herzlichen Dank an Anu für die freundliche Einladung zur Party. Das überall diese Papparazzi auftauchen müssen! Ein unangenehmes Völkchen! Aber offensichtlich haben wir noch unangenehmere Gestalten unter uns. Diese gilt es schnellstens zu finden, damit wir wirklich Grund zum feiern haben

Auszuschließen ist wie immer am ersten Tag niemand, außer Katze würde ich schon ausschließen wollen. Die Theorie von Dieter halte ich für etwas gewagt, vor allem bei so wenig Spielern ist doch ein Werwoljunges etc. eher unwahrscheinlich
Ich glaube eher wie andere Partygäste, dass wir relativ wenig Sonderrollen haben, aber man weiß ja nie.

Darüber sollten wir aber eh nicht spekulieren, sondern uns auf die Untiersuche begeben.

Warum unsere Bundeskanzlerin als safe gesehen wird kann ich noch nicht so ganz nachvollziehen...sie lebt noch, das macht sie verdächtig Very Happy (sonst ist sie immer recht früh gefressen worden) Aber das muss gar nicht heißen...

Warum Katze von den Wölfen gewählt wurde wundert mich jetzt nicht so, bei den letzten Partys war sie immer unter den letzten Gästen und das nicht durch Glück.
Gott sei Dank hatte sie die richtige Antwort parat (Karte).

Edit: Den Beitrag von emma, die meine Mutergefühle weckt, habe ich gerade erst lesen können. Das Dieter ein tieferes Wolfwissen haben könnte, bringt mich zumindest zum Nachdenken. Von Dieter möchte ich gerne wissen, warum er nun so plötzlich Frau Dr. Merkel lynchen möchte. Hat es einen tiefern Hintergrund oder soll es einfach ein Schuß ins Blaue sein?

Sweet Kisses Drew I love you


Zuletzt von Elawyn am Fr Mai 24, 2013 3:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
blacklands

blacklands


Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 42

Anuriella´s Promifeier  Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier    Anuriella´s Promifeier  Icon_m10Fr Mai 24, 2013 3:22 pm

Wo wird die Kanzlerin als Save betrachtet?
Ich bin dann mal Off.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anuriella´s Promifeier  Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier    Anuriella´s Promifeier  Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Anuriella´s Promifeier
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anuriella´s Promifeier - 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: