Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Anuriella´s Promifeier

Nach unten 
+7
Pjokk
dieSonne
Myradriel
amentia
Lyca
Son-ji
Anuriella
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Anuriella´s Promifeier  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier    Anuriella´s Promifeier  - Seite 3 Icon_m10Fr Mai 24, 2013 9:13 pm

Rolleninformation:

Das Waisenmädchen hat keine Eltern mehr und muss jede Nacht bei jemandem übernachten. Es entscheidet, bei wem es übernachten will. Wenn es jedoch bei einem Werwolf übernachtet, kann sich der Werwolf nicht zurückhalten und frisst das Waisenmädchen. Das normale Fressen fällt dabei aus, da der Werwolf schon mit dem Mädchen beschäftigt ist. Am nächsten Tag wird das Waisenmädchen tot in der Hütte des Werwolfs aufgefunden. Dadurch wird der Werwolf geoutet.
(Diese Rolle ist ähnlich wie das Kleine Mädchen im RL-Spiel)

Ist das Waisenmädchen bei einem Wolf auf Besuch, kann es nicht von der Hexe gerettet werden. Auch wenn es vom Schutzengel beschützt wird, kann dieser nichts gegen ihren Tod tun.
Nach oben Nach unten
Lyca
Lyca
Lyca


Weiblich Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 26.02.13

Anuriella´s Promifeier  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier    Anuriella´s Promifeier  - Seite 3 Icon_m10Fr Mai 24, 2013 9:13 pm

Zur Erklärung: Das oben war mein Grabstein, hier kommt mein letzter Post:

ETs Freundin = guter Gastgeber
Nach oben Nach unten
Pjokk

Pjokk


Männlich Wassermann Büffel
Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 02.04.13
Alter : 27
Ort : Oldenburg

Anuriella´s Promifeier  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier    Anuriella´s Promifeier  - Seite 3 Icon_m10Fr Mai 24, 2013 9:16 pm

Danke Anuriella. Smile
Dann fällt das normale Fressen beim Waisenmädchen also weg. Das ist dann schonmal positiv für uns Bürger, dass es nicht noch einen weiteren Unschuldigen treffen konnte..

Edit: Zwischenpost von Hugh: Er hat vorher also bei Drew übernachtet und weiß sie als gut. Das schiebt sie natürlich in die bürgerlcihe Ecke, auch wenn es hier Ausnahmen gibt wie Siegelwächter, Verliebte usw. Aber erstmal spricht es ja für sie. Smile
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Anuriella´s Promifeier  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier    Anuriella´s Promifeier  - Seite 3 Icon_m10Fr Mai 24, 2013 9:22 pm

Wichtige Information:

Ihr dürft auch NACH eurem Tod eure Karte Spielen (wenn sie im Spielverlauf bisher nicht zum Einsatz kam)
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Anuriella´s Promifeier  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier    Anuriella´s Promifeier  - Seite 3 Icon_m10Fr Mai 24, 2013 9:38 pm

Ich bin gerade echt erstaunt...
Zwei Wölfe auf einmal entdeckt. Da sage ich doch: Top, Hugh. Vielen Dank für die Einsicht. Very Happy
Damit ist klar, dass Heidi unser Lynchopfer werden muss, da Frau Dr. Merkel - vor der Lynchung - geschützt ist.
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Anuriella´s Promifeier  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier    Anuriella´s Promifeier  - Seite 3 Icon_m10Fr Mai 24, 2013 9:41 pm

Eine Elektronische Stimme sprach:

"Es wurde die Karte Nr. 3: Extraschuss: Du kannst eine Person töten. Wenn du diese Karte spielst, wird diese öffentlich bekanntgegeben, die Person wird getötet und du wirst geoutet. von: Emma Schweiger Anuriella´s Promifeier  - Seite 3 Barger10 (Bürger) gespielt.

Und zwar auf: Angela Merkel Anuriella´s Promifeier  - Seite 3 Werwol11 (Werwolf)

Adieu Frau Merkel,bis zum nächsten Spiel.
Nach oben Nach unten
Pjokk

Pjokk


Männlich Wassermann Büffel
Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 02.04.13
Alter : 27
Ort : Oldenburg

Anuriella´s Promifeier  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier    Anuriella´s Promifeier  - Seite 3 Icon_m10Fr Mai 24, 2013 9:47 pm

Super, dass die Karte auch auf der bürgerlichen Seite war und dass Emma sie perfekt genutzt hat. Na so langsam kommt die Runde für uns Bürger ja ins Rollen. Very Happy Da haben wir dann auch wohl noch einen weiteren sicheren Bürger.

Genau, morgen sollten wir die Stimmen auf Frau Klum bündeln und dann sieht es ja schon ziemlich gut für uns aus, es wird aber bestimmt noch mind. eine böse Rolle danach gefunden werden müssen.
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Anuriella´s Promifeier  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier    Anuriella´s Promifeier  - Seite 3 Icon_m10Fr Mai 24, 2013 9:49 pm

Ok, was haben wir:
Daniela Katzenberger sollte gefressen werden und wurde geheilt (= gute Rolle oder Wechselrolle)
Drew Barrymore (= E.T.s Freundin) ist gute Gastgeberin (= gute Rolle oder Wechselrolle)
Emma Schweiger wurde geoutet (= gute Rolle)
Heidi Klum wurde geoutet (= Werwolf)

Das bringt uns doch schonmal voran...
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Anuriella´s Promifeier  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier    Anuriella´s Promifeier  - Seite 3 Icon_m10Fr Mai 24, 2013 10:05 pm

R. I. P.

Wer kümmert sich denn nun um meine Gans?
Nach oben Nach unten
Son-ji

Son-ji


Weiblich Schütze Pferd
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 45

Anuriella´s Promifeier  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier    Anuriella´s Promifeier  - Seite 3 Icon_m10Fr Mai 24, 2013 10:16 pm

Mit Entsetzen verfolge ich die Geschehnisse und kann nur sagen:
Hugh, wenn Du mich noch hören kannst: Du bist ein Schmutzfink! Hättest Du doch Deine Finger lieber woanders gelassen. Du warst alt und zäh! Very Happy

Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Anuriella´s Promifeier  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier    Anuriella´s Promifeier  - Seite 3 Icon_m10Fr Mai 24, 2013 10:44 pm

Na. das war eine definitiv erfolgreiche Nacht.
Emmas Liste ist schon mal sehr gut - ihre Aktion eben auch.
Auf der sicheren Seite stand sie allerdings auch vorher schon für mich.

Wer morgen dran glauben muss ist auch klar. Stellt sich die Frage was danach passieren wird.
Wen werden die Wölfe wohl fressen wollen? Eine unsere sichersten zwei Personen (Emma und Drew)?

Einige Karten sind nun auch schon weg:
3(9)-Emma-schuß
8(5)-Merkel-Lynchfrei
7(10)-???-Heilkarte

Und wen haben wir noch?
Emma, nun, sicherer gehts nicht

Daniela, geheiltes Nachtopfer, hält Merkel nach dem Seher-Tod noch nicht als wirklich sicher böse, betohnt ihre Hoffnung in der Nacht nicht gefressen zu werden.

Drew, vom Waisenmädchen als sicher gesagt

Heidi, nun als Wolf enttarnt - morgen hoffentlich gelyncht.

Michael, meint hinter den ersten Postern sollten 1-2Wölfe stecken, wie schon mal geschrieben waren dies Heidi, Hugh und Daniel, nun bei einem stimmt es, bei den anderen beiden ist es falsch. Die Frage ist nur, hat er das gesagt, weil er es wusste als Mitwolf? Er stimmt wie wir jetzt wissen bei der Lynchung auch gegen eine Gute Person: Drew. Wurde allerdings auch von Merkel gewählt, wobei man dies auch als Tarnung sehen könnte.

Daniel, nun ich habe den Seher gelyncht und hätte Hugh gerne noch länger bei uns gehabt.

und Heath, er macht sich wegen der Lynchwahl vom Seher natürlich verdächtig.

Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Anuriella´s Promifeier  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier    Anuriella´s Promifeier  - Seite 3 Icon_m10Fr Mai 24, 2013 11:27 pm

Eine Elektronische Stimme sprach:

"Es wurde folgende Karte gespielt: Karte nr 4.Müllmann- Du kannst eine Karte (Nr.) deiner Wahl zerstören. Dies wird öffentlich bekannt gegeben. Diese Karte kann gleich zu Spielbeginn eingesetzt werden.

Und zwar wurde KARTE 10 erfolgreich zerstört und kann nicht mehr verwendet werden."



(Ich bin jetzt schlafen,bis morgen Promis)

Etit: Ich habe nur die Kartennummer der Müllmannkarte hinzugefügt.Sorry


Zuletzt von Anuriella am Sa Mai 25, 2013 8:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Daromir

Daromir


Männlich Steinbock Tiger
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 49

Anuriella´s Promifeier  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier    Anuriella´s Promifeier  - Seite 3 Icon_m10Sa Mai 25, 2013 2:22 am

Hey liebe Freunde,

sorry, dass ich erst so spät zur Party hinzustoßen kann.

Es hat ein wenig mehr Zeit in Anspruch genommen, um von den Toten aufzuerstehen, als angenommen ;-)

Ne, also im Ernst, ich musste leider beruflich gestern bis abends durcharbeiten-ein Termin jagte den nächsten-dann konnte ich grad noch kurz meine Lynchstimme abgeben, bevor ich stundenlang den ganzen Abend ans Steuer gefesselt war, um jemanden am WE besuchen zu können. Habe spontan auf gut Glück hin Dieter gewählt, da er mir mit seinen hin und her Verdächtigungen und Safe-Sagungen ziemlich komisch vorkam. Dass er jemanden gescannt hatte, kam mir dummerweise nicht in den Sinn. Blöd gelaufen! Aber die Entwicklungen danach waren dafür umso besser, obwohl ich unser Hugh als Partyhengst ja schon sehr vermissen werde. Hut ab, dass er sich auf seine alten Tage einsatzfreudig für uns geopfert hat!


Hier ging's ja jedenfalls schon ganz schön heiß her. Wobei, bei so viel Blutvergießen wäre ich vielleicht doch lieber gleich zur Höhle gefahren.
Naja, ich hoffe aber mal, dass der Positivtrend hier weiter andauert, die letzten Party-Crasher noch eliminiert werden und damit meine ich auch diese elenden Paparrazzis, die mich schon beim Ausstieg aus dem Taxi erst ganz entgeistert ansahen und mir jetzt noch die Augen von deren Blitzgewitter wehtun.

Erst Mal muss ich mir jetzt mal ne Flasche Schampus gönnen, und vorerst entpannt genießen, dass ein Werwolf in Amt und Würden erschoßen ist und Heidi als ein solcher geoutet wurde. Das sollte bei so einer kleinen Runde doch die Chancen erheblich erhöht haben, bald Party nur noch mit meinen guten Freunden machen zu können :-)

Es bleiben also noch Daniel und Michael als Verdächtige übrig. Einer von beiden ist dann doch wohl der noch fehlende Werwolf. Oder kann es noch ein böse Drittpartei geben und es gibt nur 2 Wölfe? Doch eher unwahrscheinlich bei so einer kleinen Runde mit den ganzen Kartenzusatzaufregungen denke ich.

Nach oben Nach unten
blacklands

blacklands


Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 42

Anuriella´s Promifeier  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier    Anuriella´s Promifeier  - Seite 3 Icon_m10Sa Mai 25, 2013 9:07 am

Dsds Teilnehmer ist kein Wolf
Nach oben Nach unten
dieSonne

dieSonne


Männlich Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 04.04.13

Anuriella´s Promifeier  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier    Anuriella´s Promifeier  - Seite 3 Icon_m10Sa Mai 25, 2013 10:20 am

So ich will mir jetzt nur klarheit verschaffen.

Fangen wir mal bei den sicheren an.

Dorf: Hugh Hefner tot , Dieter Bohlen, Daniel Kübelböck, Emma Schweiger, Daniela Katzenberger

Wolf: Angela Merkel - tot

bleiben noch Heidi Klum - sicher Wolf

unschlüssig bin ich mir bei Heath Ledger und Drew Barrymore

bei beiden bin ich mir unschlüssig.

Beide Wolf oder einer Dorf und einer Wolf. Wenn einer Wolf dann wer??


Nach oben Nach unten
Elawyn

Elawyn


Weiblich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 48
Ort : Pälzer Dorf

Anuriella´s Promifeier  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier    Anuriella´s Promifeier  - Seite 3 Icon_m10Sa Mai 25, 2013 12:59 pm

Michael Ballak schrieb:
So ich will mir jetzt nur klarheit verschaffen.

Fangen wir mal bei den sicheren an.

Dorf: Hugh Hefner tot , Dieter Bohlen, Daniel Kübelböck, Emma Schweiger, Daniela Katzenberger

Wolf: Angela Merkel - tot

bleiben noch Heidi Klum - sicher Wolf

unschlüssig bin ich mir bei Heath Ledger und Drew Barrymore

bei beiden bin ich mir unschlüssig.

Beide Wolf oder einer Dorf und einer Wolf. Wenn einer Wolf dann wer??



Michael, das die Toten sicher sind is klar Very Happy Bei der tapferen kleinen Emma bin ich mir auch sicher. Relativ sicher bei der Katze. Das jetzt Daniel Kübelböck als sicher erklärt wird, wundert mich etwas. Wen hat den Dieter nun gescannt? Er kann ja nur einen gescannt haben. Also entweder Daniel oder Merkel!

Warum du dir bei mir unsicher bist verstehe ich wirklich nicht. Hast du denn nicht den postmortalen Post von Hugh gelesen???? "Et'S Freundin= guter Gastgeber." ET's Freundin bin ich (Drew hat in ET das kleine Mädchen gespielt) das Waisenmädchen Hugh hat in der ersten Nacht bei mir übernachtet und ist nicht gefressen worden. Wenn du in den Regeln nachliest, dann muss ein Wolf fressen, wenn das WM bei ihm übernachtet.Ergo kann ich gar kein Wolf sein. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!

Mir scheint es, als wolltest du nachdem so viele als safe gelten, verzweifelt jemanden beschuldigen, damit du nicht enttarnt wirst!
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Anuriella´s Promifeier  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier    Anuriella´s Promifeier  - Seite 3 Icon_m10Sa Mai 25, 2013 1:44 pm

In der Tat... zu den sicheren (sogar SEHR sicheren, da durch den Seher genannten) zählt nun auch Daniel Kübelböck.
Damit hatte Dieter wohl garnicht unsere Frau Dr. Merkel gescannt...(?) ein Glück, dass es trotzdem passte.

Damit ergibt sich folgendes:

  • Emma Schweiger
  • Daniel Kübelböck
  • DrewBarrymore
  • DanielaKatzenberger
  • Heidi Klum
  • Michael Ballack
  • Heath Ledger


Heath hat Daniel und Michael angeklagt. Dies war noch, bevor wir Dieters letzten Willen vernommen haben. Auffällig ist, dass die anderen "halbverdächtigen" Rollen dabei komplett außen vor blieben...
Michael hat scheinbar auch den E.T.-Hinweis übersehen, da er Drew als verdächtig sieht. Den DsdS-Hinweis scheint er dagegen gelesen zu haben.
Drew reagiert ein wenig empfindlich gegenüber der Anschuldigung von Michael und stellt sich als absolut sicher dar. Auch das könnte man verdächtig finden.

Heute geht meine Stimme natürlich gegen Heidi. Danach würde ich mich erstmal auf eine der nicht "gescannten" Personen konzentrieren.
Gegebenenfalls finden wir über Nacht noch mehr heraus. Immerhin gibt es ja auch einige Karten im Spiel, die noch einen Wolf - oder einen sicheren Dorfbewohner - aufdecken könnten.
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Anuriella´s Promifeier  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier    Anuriella´s Promifeier  - Seite 3 Icon_m10Sa Mai 25, 2013 3:06 pm

Eine elektronische Stimme sprach:

Es wurde folgende Karte gespielt:

Karte Nr 5. Schweigen: Du darfst jemanden wählen, der an diesem Tag (bis zur nächsten Nacht) nichts posten darf. Du kannst auch dich selbst wählen. Nach deiner PM eröffne ich die Wirkung der Karte, dass du sie gespielt hast und gegen wen sie gerichtet ist.

Sie wurde von Hugh Hefner gespielt auf:

Heath Ledger


Lieber Heath bis nach dem Werwolfsessen darfst du nichts Posten.

Nach oben Nach unten
dieSonne

dieSonne


Männlich Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 04.04.13

Anuriella´s Promifeier  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier    Anuriella´s Promifeier  - Seite 3 Icon_m10Sa Mai 25, 2013 3:23 pm

Wenn sich hier alle so einig sind. Gut ich werde mit auf Heidi gehen. Dann sehen wir weiter.
Bei Heth Ledger hab ich ein ungutes Gefühl. Könnte sein das er ein Bösewicht ist.
Beobachtungswürdig bleibt für mich weiterhin Drew Barrymore. Den Rest würde ich als sicher einstufen.



Nach oben Nach unten
Pjokk

Pjokk


Männlich Wassermann Büffel
Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 02.04.13
Alter : 27
Ort : Oldenburg

Anuriella´s Promifeier  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier    Anuriella´s Promifeier  - Seite 3 Icon_m10Sa Mai 25, 2013 3:33 pm

Da war das mit dem Scan wohl falsch, aber eigentlich umso besser, denn jetzt haben wir eine weitere sichere Person.
Insgesamt sehe ich Emmas Einschätzung genauso, auch wenn ich meinen Namen dort grün färben würde. Es bleiben noch Drew als unsicher mit guter Tendenz und Michael und Heath als unsicher.

Dass meine Stimme heute auch gegen Frau Klum gehen wird, ist wohl klar, umso mehr verwundert mich die Aussage von Herrn Ballack.
Michael Ballack schrieb:
Wenn sich hier alle so einig sind. Gut ich werde mit auf Heidi gehen.
Ist jawohl klar, dass wir alle gegen Heidi stimmen, wenn sie als Bösewicht enttarnt wurde.. Brauchst du etwa NOCH MEHR Beweise? xD

Dass Herr Hefner jetzt die Schweigekarte gewählt hat, verstehe ich nicht. Ich hätte gerne mehr von Heath gehört und man ist ja nicht gezwungen die Karte zu spielen. Oder aber es sagt uns, dass Herr Hefner den Herrn Ledger eindeutig als Bösewicht sieht und uns das trotz seinem vorzeitigem Verlassen der Party noch mitteilen möchte? Sicher kann er sich ja nun nicht sein, Hugh hat ja nur bei Drew und Heidi übernachtet.
Was meint ihr, wieso Hugh diese Karte nun gespielt hat?
Nach oben Nach unten
dieSonne

dieSonne


Männlich Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 04.04.13

Anuriella´s Promifeier  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier    Anuriella´s Promifeier  - Seite 3 Icon_m10Sa Mai 25, 2013 4:06 pm

Das kann ich dir sagen warum er diese Karte gewählt hat. Er hat Angst sich zu verraten. Wie gesagt zuerst ist Heidi dran. Dann können wir uns um Heth Leadger kümmern. Man wollte verhindern das Heath der ja offenbar Wolf ist, weiterhin Unruhe reinbringt. Wenn es sein muss werde ich Heath eben vergiften.
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Anuriella´s Promifeier  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier    Anuriella´s Promifeier  - Seite 3 Icon_m10Sa Mai 25, 2013 8:04 pm

Bevor Frau Merkel antworten konnte,wurde sie von Emma Schweiger aus dem Hause geschubst.Julie stand da. "Na super,alles unzuverlässige Promis hier.Hoffentlich seit ihr euch wenigstens einig wer heute die Party verlassen muss."
Wieder wurde geflüstert und getuschelt bis der Promi feststand:

Gegen Heidi Klum alias Son-ji stimmen: -EmmaSchweiger
- Daniel Küblböck
-Michael Ballack
- Drew Barrymore
- Daniela Katzenberger
- Heath Ledger
Heidi Klum enthielt sich.


Und so musste Heidi Klum die Party verlassen.(Lynchung)
Adieu Heidi,bis zum nächsten Spiel


Einige Promi´s freuten sich über diesen Abgang,andere nicht.

Kartenaktion: Heath Ledger spielt seine duplizierte Karte 3:

Extraschuss- Du kannst eine Person tötn.Wenn du diese Karte spielst,wird diese öffentlich bekanntgegeben, auf wen und du wirst geoutet.
Heat Ledger ist Werwolf

auf Michael Ballack.(Jäger)

Dieser fuert seinen letzten Schuss auf:

Heath Ledger(Werwolf)

Heat Ledger stirbt und reisst sein Liebes und Lebensgefährten Drew Baryymore(Amor) mit in den Tod.


BÜRGERSIEG


Zuletzt von Anuriella am Sa Mai 25, 2013 8:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Anuriella´s Promifeier  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier    Anuriella´s Promifeier  - Seite 3 Icon_m10Sa Mai 25, 2013 8:09 pm

Zusammenfassung

Rollenübersicht-

Keynanuuq alias Daniela Katzenberger: Bürger
Morrighan alias Angela Merkel: Werwolf
Lyca alias Hugh Hefner: Das Waisenmädchen
Son- ji alias Heidi Klum: Werwolf
Elawyn alias Drew Barrymore: Amor (verliebt mit Daromir alias Heath Ledger)
Daromir alias Heath Ledger: Werwolf (verliebt mit Elawyn alias Drew Barrymore)
Myradriel alias Emma Schweiger: Bürger
dieSonne alias Michael Ballack: Jäger
blacklands alias Dieter Bohlen: Seher
amentia alias Daniel Küblböck: Schutzengel.

1.Nacht:
Amor Drew Barrymore alias Elawyn verliebt sich selber mit Heath Ledger alias Daromir

Waisenmädchen Hugh Hefner alias Lyca übernachtet bei Drew Barrymore alias Elawyn

Seher Dieter Bohlen alias blacklands Scannt Angela Merkel alias Morrighan

Erhält die antwort: Werwolf

Die Werwölfe wollen Daniela Katzenberger alias Keynanuuq fressen

Schutzengel Daniel Küblböck alias Amentia schützt Emma Schweiger alias Myradriel

Daniela Katzenberger alias Keynanuuq nutzt seine Karte nr 7:

Heil oder Gifttrank: Diese Karte ist wie die Fähigkeit der Hexe, jedoch musst du dich für eine Wirkung entscheiden, und sie kann auch nur einmalig eingesetzt werden. Wenn du sie einsetzt, wird dies nach deiner PM bekanntgegeben -Die Wirkung tritt zur Nacht ein, wo dann auch dein Ziel genannt wird.
auf sich selber. (Heilkarte)

Kartenaktion: Daniel Küblböck alias amentia nutzt seine Karte nr 9 auf Emma Schweiger alias Myradriel:

Inspizieren: Untersuche ein Promi deiner Wahl. Du erfährst aber nur, ob sie gut, böse oder neutral (keine Zusatzrolle) ist (per PM).

Erhält die Antwort: GUT

Kartenaktion: Heath Ledger alias Daromir und nutzt seine Karte nr 6 auf Karte 3:

Doppelkarte: Diese Karte ahmt die Fähigkeit einer anderen nach, bitte teile mir die Kartennummer per PM mit, welche du nachahmen möchtest, danach erhältst du die Fähigkeit per PM und kannst die Fähigkeit dann einsetzen. Diese Karte kann gleich zu Spielbeginn eingesetzt werden.
Er bekommt folgende Neue Karte:

Karte Nr 3.:Extraschuss: Du kannst eine Person töten. Wenn du diese Karte spielst, wird diese öffentlich bekanntgegeben, die Person wird getötet und du wirst geoutet.

Lynchung:
gegen Angela Merkel alias Morrighan stimmten: Dieter Bohlen alias Blacksland
Daniela Katzenberger alias Keynanuuq

gegen Dieter Bohlen alias blacklands stimmten: Emma Schweiger alias Myradriel
-Drew Barrymore alias Elawyn
-Heath Ledger alias Daromir
-Heidi Klum alias Son-ji

gegen Drew Barrymore alias Elawyn stimmten: Michael Ballack alias dieSonne

gegen Michael Ballack alias dieSonne stimmten: Angela Merkel alias Morrighan

gegen Heath Ledger alias Daromir stimmten: Hugh Hefner alias Lyca
Daniel Küblböck alias amentia

Es wird Dieter Bohlen(Seher) alias blacklands Gelyncht.



Kartenaktion: Dieter Bohlen alias blacksland Nutz seite Karte Nr 2:

Ja oder Nein?: Diese Karte erlaubt dir eine Rollenspezifische Frage an mich zu stellen, die ich dir mit ja oder nein beantworten darf /kann (Beispiel: Ist Person xy ein Werwolf?)

auf Daniel Küblböck alias amentia: Ist Daniel Küblböck ein Werwolf?

Erhält die Antwort: NEIN

Nachtaktionen:

Schutzengel Daniel Küblböck alias amentia schützt Hugh Hefner alias Lyca (wirkungslos)
Waisenmädchen Hugh Hefner möchte bei Heidi Klum übernachten.Da der Werwolf ist,fällt das Fressen aus.
Wölfe wollen Daniela Katzenberger alias Keynanuuqfressen.(wirkt nicht,da Das Waisenmädchen bei einem Wolf übernachtet hat.)

Kartenaktion: Angela Merkel alias Morrighan nutzt Ihre Karte Nr 8:

Wähle nicht mich: Du kannst nicht als Lynchkandidat bis zur nächsten Lynchung genommen werden.

Waisenmädchen Hugh Hefner alias Lyca stirbt.

Kartenaktion: Emma Schweiger alias Myradriel nutzt seine Karte Nr. 3:

Extraschuss: Du kannst eine Person töten. Wenn du diese Karte spielst, wird diese öffentlich bekanntgegeben, die Person wird getötet und du wirst geoutet.

auf: Angela Merkel alias Morrighan.

Angela Merkel alias Morrighan Stirbt.

Kartenaktion:
Heidi Klum alias Son ji spielt seine Karte Nr.4 :

Müllmann- Du kannst eine Karte (Nr.) deiner Wahl zerstören. Dies wird öffentlich bekannt gegeben. Diese Karte kann gleich zu Spielbeginn eingesetzt werden.

auf Karte nr 10.

Karte Nr.10 war:

Schütze: Du oder ein Ziel deiner Wahl ist geschützt.
*Diese Karte kann vor der Lynchung oder in der Nacht gespielt werden*
und wurde zerstört

Kartenaktion:
Elawyn Alias Drew Barrymore spielt ihre Harte Nr. 1:

Erfrage: Du kannst fragen "Welche Karte hat Promi xy“ Du erhältst dann per Pm die Kartennr + deren Wirkung.
Auf Michael Ballack.

Erhält die Antwort das er Karte Nr. 10 Besitzt:

Schütze: Du oder ein Ziel deiner Wahl ist geschützt.
*Diese Karte kann vor der Lynchung oder in der Nacht gespielt werden*

Kartenaktion: Hugh Hefner alias Lyca spielt seine Karte Nr. 5:

Schweigen: Du darfst jemanden wählen, der an diesem Tag (bis zur nächsten Nacht) nichts posten darf. Du kannst auch dich selbst wählen. Nach deiner PM eröffne ich die Wirkung der Karte, dass du sie gespielt hast und gegen wen sie gerichtet ist.

auf Heath Ledger alias Daromir.Dieser darf bis nach dem Werwolfsfressen nix posten.

Lynchung:

Gegen Heidi Klum alias Son-ji stimmen: -EmmaSchweiger
- Daniel Küblböck
-Michael Ballack
-Drew Barrymore
-Daniela Katzenberger
- Heath Ledger
Heidi Klum enthielt sich.

Gelyncht wird: Heidi Klum alias Son-ji.

Kartenaktion:
Heath Ledger spielt seine duplizierte Karte Nr. 3

Extraschuss- Du kannst eine Person tötn.Wenn du diese Karte spielst,wird diese öffentlich bekanntgegeben, auf wen und du wirst geoutet.
Heath wird als Werwolf geoutet.

auf Michael Ballack (Jäger).

Dessen letzter Schuss geht auf:
Heath Ledger(Werwolf)

Dieser Stirbt und war verliebt mit Amor Drew Barrymore) die er mit in den Tod reisst.

Das Spiel ist zuende!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anuriella´s Promifeier  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier    Anuriella´s Promifeier  - Seite 3 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Anuriella´s Promifeier
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Anuriella´s Promifeier - 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: