Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Anuriella´s Promifeier

Nach unten 
+7
Pjokk
dieSonne
Myradriel
amentia
Lyca
Son-ji
Anuriella
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Pjokk

Pjokk


Männlich Wassermann Büffel
Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 02.04.13
Alter : 27
Ort : Oldenburg

Anuriella´s Promifeier  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier    Anuriella´s Promifeier  - Seite 2 Icon_m10Fr Mai 24, 2013 3:59 pm

Auch ich stimme zu, dass wir wahrscheinlich diesmal wenige Sonderrollen haben, sonst wäre das wohl ein ziemliches Gewusel bei den ganzen Fähigkeiten.

Herr Bohlen möchte mich noch nciht als sicher betrachten, klar, es gibt immer einige Ausnahmen an Rollen, man sollte nie sofort ausschließen, aber dasselbe macht er dann doch, bei Frau Merkel und Herrn Hefner.
blacklands / Dieter Bohlen schrieb:
Merkel und Hef würde ich Wolf/wolf eher auschliessen. wegen der oben zitierten stelle.

blacklands / Dieter Bohlen schrieb:
amentia / Daniel Kübelböck schrieb:
Gespannt bin ich ja weniger auf die Reden von Merkel - die möchte ich noch nie.
jetzt aus persönlicher sicht, oder warum bist du nicht gespannt was Angi zu sagen hat?
ich weis mal darauf hin dass es hier zu einer kleinen distanzierung von unserem Sensibelchen Daniel zur kanzlerin kommt.
Das war wohl eher amentias persönliche Meinung gegenüber Frau Merkel und nicht rundenbezogen, zumindest sieht es nicht wirklich nach etwas anderem aus.

Lyca / Hugh Hefner schrieb:
Hm, naja, es könnte ja dennoch eine reguläre Hexe geben, die dafür verantwortlich sein könnte, aber wie gesagt, in Nacht 1 wohl eher nicht. Zumal wir dann auch noch ein Wolfsopfer haben müssten...
Da hat Anuriella ja schon Stellung zu bezogen. Wir können erstmal nur hoffen, dass wir trotzdem eine Hexe auf der guten Seite haben und das nicht unsere einzige Heilmöglichkeit war.

blacklands / Dieter Bohlen schrieb:
Lyca / Hugh Hefner schrieb:
Weil ich erwähnt habe, dass wir eine Kanzlerin haben?
weil du durch die ansage nähe zu frau merkel aufbaust.
Ich glaube irgendwie eher, dass die Wölfe versuchen möglichst selten Nähe zu den anderen Wölfen zu zeigen und vor allem werden sie sich selten so direkt ansprechen, die wollen natürlich nicht gleich zu Anfang verbunden scheinen. Ich weiß nicht so recht, ich glaube nicht, dass du an diesem Satz herauslesen kannst, dass sie eine nahe Bindung haben, aber auch nicht unbedingt, dass sie keine Bindung haben. Hier herumzuspekulieren ist meiner Meinung nach unsinnvoll. Und wenn du das an beiden komisch findest, wieso schließt du sie dann als Wölfe aus, Herr Bohlen?

Drittparteien vermute ich auch nicht wirklich, höchstens wieder Mal ein Liebespaar. 2 Wölfe + Helfer oder 3 Wölfe könnte ich mir vorstellen. Aber in erster Linie sollte ohnehin alles Böse gefunden werden egal ob Drittpartei oder Wolf.

blacklands / Dieter Bohlen schrieb:
Edit
Ich vergaß unsere Kanzlerin wird meinen lynchpfeil bekommen
Huch, war die Kanzlerin für ihn nicht noch heute morgen eher kein Wolf? Oder hatte ich mich da verlesen? Was ist denn jetzt der Grund, dass du gegen unsere Kanzlerin stimmst?
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Anuriella´s Promifeier  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier    Anuriella´s Promifeier  - Seite 2 Icon_m10Fr Mai 24, 2013 4:06 pm

blacklands / Dieter Bohlen schrieb:
jai... und ich dachte in nacht 1 werden entweder vermeintlich wirklich starke spieler gefressen, oder man verlässt sich auf das gute alte Zufallsprinzip. Warum nennst du in dem ganzen zusammenhang die möglichkeit dass katze als gue Spielerin gefressen sein worden könnte, aber nicht dass es auch ein reiner random angriff gewesen sein könnte?

Ganz einfach: in der Vergangenheit wurde mir immer sofort widersprochen, wenn ich auch nur die Möglichkeit erwähnte, dass das Fressopfer zufällig gewählt sein könnte. Da das Volk diese Möglichkeit offenbar nie wahrhaben möchte, habe ich es mittlerweile aufgegeben.


blacklands schrieb:
der erste schluss nach so ner aktion ist das derjenige, der angegriffen wurde automatisch gut ist.
wenn man es sich allerdings genauer anschaut besteht die möglichkeit dass die Wölfe entweder ein einen günstling, einen verfluchten, oder ein werwolfjunges gefressen haben. und somit wäre dann durch die heilung diese Person durch gängig sicher. zum einen wird derjenige eher nicht scan der seherin besitz allerdings gleich vorab mehr vertrauen als die anderen. Dies muss nicht so gewesen sein, allerdings ist es eine möglichkeit die nicht übersehen werden sollte.

Interessante Sichtweise... klar, es gibt mehrere Arten, auf die ein Spieler böse sein kann.
Das Wolfsjunge halte ich für unwahrscheinlich. Ein Günstling hingegen würde erneut die Frage aufwerfen, wer welche Karte hat.

Gezielt herausfinden werden wird das jedoch nicht. Die Wirkung der Karten fällt unter das Outingverbot. Die Nummern helfen uns auch nicht, denn von dem, was ich aus meiner Karte und der bereits gespielten Karte schließen kann, sind die tatsächlichen Nummer nach keinem festen Schema verteilt.
Mal ganz davon abgesehen bin ich mir nicht sicher, wem die Kenntnis der Karten mehr nützt: den Wölfen oder dem Dorf. Es verhält sich damit ähnlich wie mit den Sonderrollen... die Kenntnis erlaubt es den Wölfen eher, Rollen - oder in diesem Fall Karten - durch Fressen gezielt auszuschalten. Sollte die Müllmann-Karte in falschen Händen sein, wäre das noch ein zusätzliches Risiko...
...vor allem, wenn meine Annahme stimmt, und wir eher wenige Sonderrollen haben.

amentia / Daniel Küblböck schrieb:
Achja, wir dürfen unsere Karten-Nr outen?! Meine weiß eigentlich ja eh jeder der aufmerksam das Forum gelesen hat, aber hier noch mal kurz , sie lautet 9!

Auch das könnte ein Risiko sein... zwar wissen wir nicht, was hinter den Nummern steckt, aber dennoch dürfen wir nicht vergessen, dass es auch eine Karte gibt, die eine andere Karte wertlos machen kann. Verfügen die Wölfe über jene Karte (hier gehe ich lieber vom Schlimmsten aus), können sie sich anhand der Nummern gezielt aussuchen, wem sie die Karte nehmen möchten.
Ich weiß nicht, ob das wirklich ein Aufruf von dir sein sollte, auch unsere Nummern zu nennen... aber misstrauisch macht es mich trotzdem.

Sollte jemand seine Karte nennen wollen, halte ich es für sinnvoll, es erst dann zu tun, wenn man sie bereits verwendet hat. Zumindest so lange, wie wir damit rechnen müssen, dass Karten zerstört werden.

Ach ja: auch wenn sich der ehemalige Eigentümer der gespielten Heilkarte melden sollte - wir sollten ihn nicht voreilig für sicher halten.


......
Es gab Zwischenposts....

Elawyn / Drew Barrymore schrieb:
Warum Katze von den Wölfen gewählt wurde wundert mich jetzt nicht so, bei den letzten Partys war sie immer unter den letzten Gästen und das nicht durch Glück.
Gott sei Dank hatte sie die richtige Antwort parat (Karte).

Habe ich irgendetwas überlesen? Woraus schließt du, dass die Katzenberger selbst die Antwort (also die Karte) parat hatte?
Nach oben Nach unten
Elawyn

Elawyn


Weiblich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 48
Ort : Pälzer Dorf

Anuriella´s Promifeier  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier    Anuriella´s Promifeier  - Seite 2 Icon_m10Fr Mai 24, 2013 4:16 pm

Zitat :
Habe ich irgendetwas überlesen? Woraus schließt du, dass die Katzenberger selbst die Antwort (also die Karte) parat hatte?

...da haben sie natürlich recht, Frau Kanzlerin...ich dachte dies im ersten Moment, aber natürlich kann auch jemand freundlicherweise die Karte eingesetzt haben.

Wie kurzsichtig von mir...



Zuletzt von Elawyn am Fr Mai 24, 2013 5:19 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lyca
Lyca
Lyca


Weiblich Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 26.02.13

Anuriella´s Promifeier  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier    Anuriella´s Promifeier  - Seite 2 Icon_m10Fr Mai 24, 2013 4:33 pm

Mal eben etwas hierzu, weil wir ja offenbar leider nicht mehr unbedingt mit einer Antwort von Dieter zu rechnen brauchen (aufgeführte online-Zeiten. btw: Heißt das, dass wir unter Umständen das ganze WE mit keiner Meldung von Dir rechnen können?):

Dieter Bohlen schrieb:
bei Merkel und Hef würde ich Wolf/wolf eher auschliessen. wegen der oben zitierten stelle.
Ich verstehe das so: Dadurch, dass ich Angie erwähne, schließt er aus, dass wir BEIDE Wölfe sind, da ein Wolf ev. einen Mitwolf nicht so "unnötig" erwähnen würde. Ob man das aber rein aus so einer Bemerkung lesen kann weiß ich nicht wirklich. Nun will er gegen Angie stimmen (Revolution des Volkes gleich am ersten Tag), das müsste heißen, dass er mich für eher sicher erachtet. Oder die Stimme gegen Angie ist reiner Zufall, dann würde ich jedoch nicht verstehen, warum er sie so ankündigt (aber dass ich es nicht verstehen kann, heißt ja nicht, dass es keinen Sinn hat). Auch hier fürchte ich, werden wir keine Antwort von Dieter mehr erhalten. Ich habe jedenfalls keinerlei Bindung zu unserer Frau Kanzlerin, in sofern hat er mit seinem (wenn auch in meinen Augen gewagtem) Rückschluss Recht.

Abschließend noch zu Frau Katzenberger: Ich denke, dass sie eine zumindest aktuell ungefährliche Rolle hat. Diese kann aber noch böse werden, also Obacht! Also, Frau Katzenberger steht nicht auf meiner Liste für heute - über mehr bin ich mir zum aktuellen Zeitpunkt aber leider noch nicht schlüssig. Bei der Dieter vs. Angie-Sache (ich nenn das der Einfachheit halber mal eben so), tendiere ich aktuell zur Neutralität. Ich kann mir nicht erklären, wie Dieter aus einem (mehr war es da ja noch nicht) Post von Angie rausgelesen haben will, dass sie böse ist (denn auch unter der Annahme: Hef und Angie sind nicht BEIDE Wölfe, würde das noch nicht den Rückschluss erlauben, dass Angie einer ist. Wir könnten auch beide keine sein), aber auch das muss wiederrum nicht heißen, dass er böse ist. Vielleicht kommt doch noch was von ihm dazu, wäre schön.

Was die Kartennummern angeht: Ich denke auch, wir sollten sie für uns behalten. Für Daniel war es aber sicherlich kein Risiko, sie zu nennen, denn das dürfte jeder mitbekommen haben.

Interessant, dass einige eher davon auszugehen scheinen, dass die Katze von jemand anderem geheilt wurde, Drew nun aber erst einmal davon ausging, sie habe sich selbst geheilt. Im Grunde ist es egal, daraus lesen kann ich jetzt auch nicht wirklich was. Denn wenn wir annehmen wollen würden, dass bei Drew Wissen dahinter stecken sollte: Welcher Art sollte dieses Wissen sein, bzw. woher könnte sie es haben? Darüber Wissen haben kann doch nur der, der die Karte gespielt hat (und der würde dann ja nicht davon ausgehen, dass es die Katze selbst war) oder übersehe ich hier etwas? Das halte ich also einfach für eine falsche Annahme und bemesse dem erst einmal keine weitere Bedeutung bei.
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Anuriella´s Promifeier  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier    Anuriella´s Promifeier  - Seite 2 Icon_m10Fr Mai 24, 2013 6:12 pm

Morrighan schrieb:


amentia / Daniel Küblböck schrieb:
Achja, wir dürfen unsere Karten-Nr outen?! Meine weiß eigentlich ja eh jeder der aufmerksam das Forum gelesen hat, aber hier noch mal kurz , sie lautet 9!

Auch das könnte ein Risiko sein... zwar wissen wir nicht, was hinter den Nummern steckt, aber dennoch dürfen wir nicht vergessen, dass es auch eine Karte gibt, die eine andere Karte wertlos machen kann. Verfügen die Wölfe über jene Karte (hier gehe ich lieber vom Schlimmsten aus), können sie sich anhand der Nummern gezielt aussuchen, wem sie die Karte nehmen möchten.
Ich weiß nicht, ob das wirklich ein Aufruf von dir sein sollte, auch unsere Nummern zu nennen... aber misstrauisch macht es mich trotzdem.
Nun, meine Nummer war eh als einziges schon vor der Runde für alle klar. Das ich sei erwähnt habe, hatte schon einen Sinn. Mich wegen dieser Nummer von den Wölfen auszuschalten wäre ein ziemlich rausgeschmissenes Fressen. Und nein, es war keine Aufforderung, dass ihr eure Nr. outen sollt.

Morrighan schrieb:

Ach ja: auch wenn sich der ehemalige Eigentümer der gespielten Heilkarte melden sollte - wir sollten ihn nicht voreilig für sicher halten.
Da stimme ich dir zu, sie könnte ebenso von einem Wolf gekommen sein. Wobei jedoch die Wahrscheinlichkeit geringer ist. In erster Linie würde dafür wohl ein Verliebter Wolf in Frage kommen, alle anderen wären wohl eher froh wenn jemand stirbt.

Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Anuriella´s Promifeier  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier    Anuriella´s Promifeier  - Seite 2 Icon_m10Fr Mai 24, 2013 6:50 pm

Vergesst bitte die Besonderheit nicht :-)

Besonderheit 1: Ihr dürft in keinem Post euren Usernamen oder andere Usernamen schreiben, ihr dürft nur die Prominamen schreiben-diese werden sobald alle verteilt sind, bekannt gegeben

Anu
Nach oben Nach unten
Lyca
Lyca
Lyca


Weiblich Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 26.02.13

Anuriella´s Promifeier  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier    Anuriella´s Promifeier  - Seite 2 Icon_m10Fr Mai 24, 2013 7:18 pm

Hm, es wird Zeit, die Stimme abzugeben. Also, ich bin recht ahnungslos und werde daher den Zufall entscheiden lassen. Die Katze und auch Michael Ballack lasse ich dabei außen vor. Die Katze dürfte klar sein, Michael deswegen, weil er nicht mehr oder weniger verdächtig ist als alle anderen und ich nicht Gefahr laufen will, ihn abermals so früh im Spiel eventuell zu Unrecht zu lynchen. Quasi ein erneuter Welpenschutz, nur für Tag 1. Ich möchte ihn damit nicht sicher sprechen, die Katze hingegen tendentiell erst einmal schon.
Nach oben Nach unten
Pjokk

Pjokk


Männlich Wassermann Büffel
Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 02.04.13
Alter : 27
Ort : Oldenburg

Anuriella´s Promifeier  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier    Anuriella´s Promifeier  - Seite 2 Icon_m10Fr Mai 24, 2013 7:25 pm

So richtig viel ist kurz vor der Lynchung leider nicht los.. Ich hoffe mal, dass sich das die nächsten Tage bessert, sonst haben die Wölfe leichtes Spiel..

Hugh Hefner schrieb:
Ich verstehe das so: Dadurch, dass ich Angie erwähne, schließt er aus, dass wir BEIDE Wölfe sind, da ein Wolf ev. einen Mitwolf nicht so "unnötig" erwähnen würde. Ob man das aber rein aus so einer Bemerkung lesen kann weiß ich nicht wirklich.
Okay, dann habe ich das wirklich falsch verstanden, kann ihnen, Herr Hefner aber nur zustimmen, ich weiß nicht, ob man das aus dieser Bemerkung lesen kann.

Naja, so richtig weiß ich nicht, gegen wen sich meine Stimme richten soll. Ich weiß auch nicht einmal so richtig, wen ich momentan schon ausschließen würde. Ich werde wohl nach Bauchgefühl gehen..

Edit: Habe mich dann jetzt auch für Frau Merkel entschieden, einfach weil ich bei ihren Posts nicht so sehr das Gefühl habe, sie könnte zur ehrenhaften Seite gehören.. (ich hoffe mal, dass ihr triftigere Gründe habt, also bitte nicht anschließen, wenn ihr bei jemand anderem einen besseren Grund habt..)
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Anuriella´s Promifeier  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier    Anuriella´s Promifeier  - Seite 2 Icon_m10Fr Mai 24, 2013 7:35 pm

Daniela Katzenberger schrieb:
Edit: Habe mich dann jetzt auch für Frau Merkel entschieden, einfach weil ich bei ihren Posts nicht so sehr das Gefühl habe, sie könnte zur ehrenhaften Seite gehören.. (ich hoffe mal, dass ihr triftigere Gründe habt, also bitte nicht anschließen, wenn ihr bei jemand anderem einen besseren Grund habt..)

Könntest du bitte ein wenig näher darauf eingehen, was dich zu dieser Annahme verleitet?

Ich habe mich lediglich dafür ausgesprochen, den Wölfen keine wichtigen Informationen in die Hände zu spielen. Als ehemaligem Wolfsopfer sollte dir das doch eigentlich mehr als Recht sein.
Nach oben Nach unten
Pjokk

Pjokk


Männlich Wassermann Büffel
Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 02.04.13
Alter : 27
Ort : Oldenburg

Anuriella´s Promifeier  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier    Anuriella´s Promifeier  - Seite 2 Icon_m10Fr Mai 24, 2013 7:39 pm

Ich habe doch bereits erwähnt, dass es nur ein Gefühl ist. Wenn die Bürger gar nicht abstimmen, hilft uns das nicht weiter, ich hoffe natürlich sehr, dass ich damit nicht zu Unrecht gegen sie stimme, Frau Merkel.
Können sie denn einen konkreteren Verdacht bei ihrer Stimme, Frau Merkel? Gegen wen haben sie denn ihre Stimme gerichtet?
Nach oben Nach unten
dieSonne

dieSonne


Männlich Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 04.04.13

Anuriella´s Promifeier  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier    Anuriella´s Promifeier  - Seite 2 Icon_m10Fr Mai 24, 2013 7:42 pm

Dem kann ich nur zustimmen. Aber es scheint mir so das hier manche mich immer als extrem verdächtigt einstufen egal was ich schreibe. Nun denn werden wir mal sehen was die lynchung ergibt. Das Hugh Hefner mich immer aus dem weg haben will ist ja wohl nichts neues. Aber diesmal würde ich ihn vom Gefühl her bürgerlich einschätzen.
Nach oben Nach unten
Lyca
Lyca
Lyca


Weiblich Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 26.02.13

Anuriella´s Promifeier  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier    Anuriella´s Promifeier  - Seite 2 Icon_m10Fr Mai 24, 2013 7:48 pm

Michael Ballack schrieb:
Das Hugh Hefner mich immer aus dem weg haben will ist ja wohl nichts neues
Da hast Du mich missverstanden. Ich habe zufällig aus allen ausgewählt, nur Du und Katze waren NICHT in der Auswahl. Also das Gegenteil von Dich aus dem Weg haben wollen war da heute der Fall. Im Übrigen auch nur heute, aber immerhin Smile
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Anuriella´s Promifeier  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier    Anuriella´s Promifeier  - Seite 2 Icon_m10Fr Mai 24, 2013 7:54 pm

Daniela Katzenberger schrieb:
Können sie denn einen konkreteren Verdacht bei ihrer Stimme, Frau Merkel? Gegen wen haben sie denn ihre Stimme gerichtet?

Bisher habe ich keinen konkreten Verdächtigen. Meine Stimme ist daher per Zufall rausgegangen. Um Mitläufer zu vermeiden, habe ich die Stimme hier nicht kundgetan.
Nach oben Nach unten
dieSonne

dieSonne


Männlich Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 04.04.13

Anuriella´s Promifeier  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier    Anuriella´s Promifeier  - Seite 2 Icon_m10Fr Mai 24, 2013 7:58 pm

Nun ja wie gesagt. Ich weiß nicht ich hoffe doch mal ich habe mit meiner Stimme richtig gelegen. Habe sie mal per gefühl abgegeben. Aber wer mich aus dem Weg haben will muss sich schon was anderes einfallen lassen als leere Argumente. Nun will ich mal abwarten was die lynchung ergibt.
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Anuriella´s Promifeier  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier    Anuriella´s Promifeier  - Seite 2 Icon_m10Fr Mai 24, 2013 8:03 pm

Emma antwortete auf die Frage der Paparazzi:

"Oh, meinem Vater geht es gut. Er dreht gerade wieder einen neuen Film - aber das wissen Sie ja sicherlich bereits. Aber fragen Sie mich nichts genaueres. Da muss ich Sie an meinen Vater verweisen. Was er Ihnen nicht sagt, werde ich Ihnen darüber auch nicht sagen.In der Schule läuft alles Bestens.Aber jetzt gehe ich erstmal einen Orangensaft trinken. Ich mag nicht so im Rampenlicht stehen. Da wird einem ja Angst und Bange. Wer weiß, wer dann auf dieser Party auf einen aufmerksam werden könnte..."
Kevin schluckte und bekam kein Wort herau.Julie sagte nur kurz und knapp:
"Ja okay Emma,danke für die Worte.Komm Kevin wir sollten wen anderes Interviewn.Aber vorher: Wen wollt ihr von der Party entfernen?"
Alle Promis grübelten.Es wurde geflüstert.

Spoiler:

Dann schallte die Elektronische Stimme wieder aus der Box heraus:

"Die Promis möchten heute : Dieter Bohlen von der Party entfernen (Lynchung)
Und so verließ Dieter Bohlen Anuriella´s Promifeier  - Seite 2 Seheri10
(Seher) die Party.Adeu Dieter,wir sehen uns zum nächsten Spiel hoffentlich wieder.


Kurzes schweigen.Hier und dort wurde getuschelt und gegrübelt.
Und jeder wusste was als nächstes kommen würde...Nämlich das Interview... (Wolfsfressen)



Ein kleines Special für die Toten:

Ihr dürft noch 1 Post schreiben in dem ihr 5 Wörter unterbringen könnt die Informationen beinhalten können.Sie dürfen aber keine Personennamen(Prominamen) beinhalten.

Dies ist keine Pflicht,nur ein Special.
Viel Freude damit :-)
Nach oben Nach unten
Lyca
Lyca
Lyca


Weiblich Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 26.02.13

Anuriella´s Promifeier  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier    Anuriella´s Promifeier  - Seite 2 Icon_m10Fr Mai 24, 2013 8:08 pm

Das lief ja mal äußerst bescheiden. Nun ja, dadurch ist aber meine nächste Lynchstimme klar: Frau Merkel wird es wohl werden. Denn die Tatsache, dass Dieter seinen Lynch noch vorher so ankündigte, lässt mich auf einen Scan schließen.
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Anuriella´s Promifeier  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier    Anuriella´s Promifeier  - Seite 2 Icon_m10Fr Mai 24, 2013 8:12 pm

Hugh Lefner schrieb:
Ich habe jedenfalls keinerlei Bindung zu unserer Frau Kanzlerin, in sofern hat er mit seinem (wenn auch in meinen Augen gewagtem) Rückschluss Recht.
Also kurz gesagt: Du bist Bürger und Frau Dr. Merkel ist Wolf?
Momentan sehe ich unsere Kanzlerin als eine Person, die im Dorfe steht. Ich kann ihre Gedanken und Vermutungen nachempfinden.
Vielleicht möchtest Du Dich mit der Aussage unauffällig ins Dorf mischen? Die Anschuldigung gegen Frau Dr. Merkel ist immerhin nicht direkt von Dir, sondern von Dieter. Bei einer Fehllynchung würde Dir also nicht so viel Gefahr drohen...
Ich behalte Dich erstmal im Auge.

Hugh Lefner schrieb:
Abschließend noch zu Frau Katzenberger: Ich denke, dass sie eine zumindest aktuell ungefährliche Rolle hat.
Da hast Du recht. Zu diesem Zeitpunkt war sie gut. Wollen wir hoffen, dass Sie es bleibt.


Oha... gerade sehe ich, dass Dieter unser Seher war...
das wirft natürlich erstmal ein negatives Licht auf Frau Dr. Merkel... Er ging ja zielstrebig gegen unsere Kanzlerin vor. Und er ist ein erfahrener Sänger und wird schon wissen, wem er etwas vorwirft.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Anuriella´s Promifeier  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier    Anuriella´s Promifeier  - Seite 2 Icon_m10Fr Mai 24, 2013 8:16 pm

Nach diesem Lynchergebnis sieht es wohl schlecht für mich aus...
Leider haben vergangene Runden gezeigt, dass man sich zu sehr auf die Stimmabgabe der Seherin verlässt.... auch wenn sich das mehr als einmal als Irrtum herausgestellt hat.
Dem habe ich leider nichts entgegenzusetzen, denn in so einem Fall helfen selbst die besten Argumente nicht mehr.


die Schweiger-Tochter schrieb:
Und er ist ein erfahrener Sänger und wird schon wissen, wem er etwas vorwirft.

Sänger? Gesang ist was anderes Very Happy






Edit: Dieser Post wurde nachträglich editiert. Grund: Verbesserung des Namens im Zitat. Vorher stand dort der normale Spielername.


Zuletzt von Morrighan am Fr Mai 24, 2013 8:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Anuriella´s Promifeier  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier    Anuriella´s Promifeier  - Seite 2 Icon_m10Fr Mai 24, 2013 8:18 pm

Wenn es sich bei Frau Dr. Merkel übrigens um einen Wolf handelt, was ich momentan doch stark vermuten möchte, hat sich auch meine Theorie zur Runde als falsch erwiesen.
Ich ging - aufgrund der Karten - von sehr wenigen Sonderrolen aus. Genauer: Von garkeinen bis auf den Seher.
Insbesondere ging ich davon aus, dass es sich um ein Pestszenario handelt. Die einzigen Wölfe wären die externen Reporter gewesen. Wir hätten uns mit alle den Gift-/Schuss-/Sonstwas-Karten gegenseitig getötet und dabei doch keinen wirklichen Fortschritt erreicht.
Da Dieter sich allerdings so sicher zeigte, halte ich dies für extrem unwahrscheinlich.
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Anuriella´s Promifeier  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier    Anuriella´s Promifeier  - Seite 2 Icon_m10Fr Mai 24, 2013 8:24 pm

Eine Elektronische Stimme sprach :


"Die Karte Nr. 8 :Wähle nicht mich: Du kannst nicht als Lynchkandidat bis zur nächsten Lynchung genommen werden. wurde von Angela Merkel auf sich selber gespielt.Für die Nächste Lynchung könnt ihr sie nicht Lynchen
Nach oben Nach unten
Pjokk

Pjokk


Männlich Wassermann Büffel
Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 02.04.13
Alter : 27
Ort : Oldenburg

Anuriella´s Promifeier  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier    Anuriella´s Promifeier  - Seite 2 Icon_m10Fr Mai 24, 2013 8:32 pm

Das war dann wohl unsere Seherin..
Dass Herr Bohlen vor seinem Verlassen der Party noch so stark Morrighan betont hatte, könnte ein Scan sein, muss aber nicht, was vergangene Runden ja auch durchaus bewiesen haben.. Trotzdem ist es erst einmal ein Indiz gegen unsere Kanzlerin.. Dass sie jetzt ihre Karte gespielt hat, naja, das sagt im Grunde nichts aus. Das würde jeder mit der Karte machen, wenn er den anderen verdächtig erscheint, egal ob Wolf oder Bürger.

Ich hoffe, dass ich heute Abend noch nicht die Party verlassen muss, sondern noch bleiben kann, mal sehen, wie die Wölfe heute entscheiden..

Die Idee von Emma kenne ich noch gar nicht. Heißt das, dass bei dem Szenario gar keine Wölfe vorhanden wären, sondern dass sich irgendwann die Bürger von selbst auslöschen? Shocked Möchte aber nicht davon ausgehen, das wären ein paar viele Specials diese Runde.. Ich schaue mir trotzdem mal an, was das für ein Szenario ist.
Edit: Okay, ich glaube das habe ich falsch verstanden. xDD
Nach oben Nach unten
Lyca
Lyca
Lyca


Weiblich Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 26.02.13

Anuriella´s Promifeier  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier    Anuriella´s Promifeier  - Seite 2 Icon_m10Fr Mai 24, 2013 8:42 pm

Angie schrieb:
Leider haben vergangene Runden gezeigt, dass man sich zu sehr auf die Stimmabgabe der Seherin verlässt.... auch wenn sich das mehr als einmal als Irrtum herausgestellt hat.
Da hast Du Recht, aber es handelt sich nun mal nicht nur um eine Stimme, sondern um eine Stimme mit deutlicher Ankündigung - das lässt mich schon eher darauf schließen, dass da jemand deutlich Hinweise hinterlassen wollte, sonst hätte Dieter ja auch noch hinzufügen können, dass seine Stimme Zufall war.

elektronische Stimme schrieb:
Die Karte Nr. 8 :Wähle nicht mich (...) wurde von Angela Merkel auf sich selber gespielt
Ein teuflischer Schachzug, Frau Merkel Wink Nun, dann muss morgen eben ein anderer Wolf dran glauben!

Was verrät uns die Lynchung denn sonst so? Nun, unser Dieter erschien ja einigen verdächtig, das macht noch nicht alle, die gegen ihn gestimmt haben zu Wölfen. Aber das hat es Wölfen natürlich leicht gemacht, sich anzuschließen. Dann hätten wir hier potentiell Pelzträger dabei:
-Emma Schweiger
-Drew Barrymore
-Heath Ledger
-Heidi Klum

Was ist eigentlich mit Heath? Von dem hat man ja noch gar nichts gehört, abgestimmt hat er aber...(deswegen ging meine Stimme aber nicht gegen ihn, das war reiner Zufall)

Dann hat Frau Merkel selbst gegen Herrn Ballack gestimmt, nach eigener Aussage auch vom Zufall geleitet - könnte aber auch eine Alibi-Stimme gegen ein Mitwölfchen sein? Echte Gefahr bestand für Michael ja eher nicht...

Hm, wer von den Genannten mir nun am verdächtigsten erscheint, ist aktuell noch schwer zu sagen. Es muss ja auch nicht sein, dass man aus der Abstimmung tatsächlich was ablesen kann (Tag 1 und so). Und zu guter Letzt wissen wir natürlich auch noch nicht zu 100% dass Frau Merkel ein Wolf ist, also sollte man Rückschlüsse dieser Art erst Recht noch mit Vorsicht behandeln.

Emma schrieb:
Insbesondere ging ich davon aus, dass es sich um ein Pestszenario handelt.
Also, bei Anus erster Runde als Leiterin und so vielen Exrtras, die schon eingebaut sind, halte ich das auch für eher unwahrscheinlich. Ok, sie hat siL als Co-Leiterin, aber die Idee kam ja von ihr...

Edit:
Zitat :
Ihr dürft noch 1 Post schreiben in dem ihr 5 Wörter unterbringen könnt die Informationen beinhalten können.Sie dürfen aber keine Personennamen(Prominamen) beinhalten.
Hinweis an Dieter: "Ich habe sie gescannt" oder "Ich habe sie nicht gescannt" wär schon mal super Very Happy
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Anuriella´s Promifeier  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier    Anuriella´s Promifeier  - Seite 2 Icon_m10Fr Mai 24, 2013 9:01 pm

Es war soweit.
Jeder Promi hatte bange das es ihn treffen könnte.
Hier und dort wurde vorsichtig nach Julie und Kevin ausschau gehalten.
Dann kamen sie auch schon.
"So liebe Promis,da sind wir wieder.Und heute werdet ihr es nicht so leicht haben."sie lachten.

Dann schallte auch schon wieder die Elektronische Stimme:
"Heute müssen wir uns von folgendem Promi verabschieden: Hugh HefnerAnuriella´s Promifeier  - Seite 2 Waisen10(Waisenmädchen)
Denn er wurde klar und deutlich im Gemach von Heidi Klum
Anuriella´s Promifeier  - Seite 2 Werwol10(Werwolf)gesichtet.


Das dulden wir nicht.Adieu Hugh Hefner,bis zum nächsten Spiel.


Alle Promis regten sich nicht.Keiner wollte hierzu stellung nehmen.Oder etwa doch?

Julie ging zu Angela Merkel. "Frau Merkel,wo sehen Sie sich in 10 Jahren?Meinen Sie,Sie werden erneut Kanzlerin?Und man hat es munkeln hören das sie eine Affaire mit Joschkar Fischer haben,stimmen diese Gerüchte?" (Denkt drank,keine Pflichtantwort.Aber wenns euch freude macht bitte beitrag Gelb machen,dankeeeee)
Nach oben Nach unten
Lyca
Lyca
Lyca


Weiblich Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 26.02.13

Anuriella´s Promifeier  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier    Anuriella´s Promifeier  - Seite 2 Icon_m10Fr Mai 24, 2013 9:06 pm

Heidi, und ich dachte, wir zwei machen uns ein paar schöne Stunden...

Naja, so stirbt man gern.
R.I.P.
Nach oben Nach unten
Pjokk

Pjokk


Männlich Wassermann Büffel
Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 02.04.13
Alter : 27
Ort : Oldenburg

Anuriella´s Promifeier  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier    Anuriella´s Promifeier  - Seite 2 Icon_m10Fr Mai 24, 2013 9:11 pm

Damit hatte ich nicht gerechnet. Jetzt musste ein weiterer Promi die Party verlassen, der eigentlich nur Gutes im Sinn hatte. Einerseits schade, dass unser Hugh seine Schlafmöglichkeit an der falschen Stelle gesucht hat, aber andererseits ist es super, dass wir nun endlich die erste Wölfin gefunden haben. Frau Klum, haben sie noch etwas zu sagen?
Sonst aber kein weiteres Opfer. Das bedeutet, dass wir einen Schutzengel haben oder dass geheilt wurde?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anuriella´s Promifeier  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier    Anuriella´s Promifeier  - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Anuriella´s Promifeier
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anuriella´s Promifeier - 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: