Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ~Verfluchte Seelen~

Nach unten 
+8
amentia
Mr. Dee
Morrighan
Elawyn
dieSonne
Anuriella
Son-ji
Lyca
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

~Verfluchte Seelen~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~Verfluchte Seelen~   ~Verfluchte Seelen~ - Seite 4 Icon_m10Sa Jul 27, 2013 10:21 am

Schade um Mr. Dee aber es folgen bestimmt noch viele Runden in dennen du dann vlt länger leben darfst.

Also da ich wegen deinem "anstupsen" Fehler gemacht habe sollte ich jetzt eigentlich nicht so aktiv Posten weil das könnte sich ja eh wieder aufs Negative auswirken.Dennoch tue ich es um von meiner Unschuld euch zu überzeugen.Bissher war ja auch immer anscheinend wer verdächtiger als ich was mich wirklich freut.Ja das hört sich jetzt vielleicht bisschen doof an aber je länger ich lebe umso eher vertraut ihr mir vielleicht.Ausserdem wissen die Wölfe ganz genau das ich eine leicht zu erklärende Lynchstimme + Lynchung abgebe da ich mit meinen letzten Posts echt bisschen Unsicher war und gewirkt habe.

Ich wurde schon 2*hintereinander von Watcher gewählt.Dürfte man erfahren wieso?

Hauptsache wir haben dann mal endlich bei der Lynchung stehen: Werwolf XY wurde gelyncht.

Da wir den Trunkenbold im Spiel hatten denke ich nicht das wir noch auf all zu viele gute Sonderrollen hoffen können.Seherin wird hoffentlich noch da sein.Ansonsten vielleicht noch maximal irgendwas "nettes"


Mit den 2 Werwölfen denke ich ,kommt hin.

Ich mach mir auf jedenfall mal meine Gedanken und schreibe nochmal wenn mehr geschrieben wurde bzw irgendwer wieder Fragen an mich hat.

Anu



Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

~Verfluchte Seelen~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~Verfluchte Seelen~   ~Verfluchte Seelen~ - Seite 4 Icon_m10Sa Jul 27, 2013 12:47 pm

Hey Leute schreibt doch mal was, heute Nachmittag bin ich nicht mehr zu Hause und weiß nicht wie sehr ich hier noch rein schauen kann.

Also ich habe mir alles noch mal durchgeschaut und mir meine Gedanken dazu gemacht:
BM
Anuriella        1 Stimme
dieSonne        1 Stimme
Mr. Dee          3 Stimmen (Mr.Dee, amentia, Myradriel)
Blacktooth      2 Stimmen (Blacktooth, ???
Elawyn           1 Stimme
amentia          1 Stimme
Morrighan       1 Stimme (Shatala)

Lynchung:
Anuriella,   2 Stimmen (dieSonne, Watcher)
Blaktooth,  2,5 Stimmen (Elawyn, Mr. Dee) und
Myrariel,    1 Stimme (amentia)
dieSonne, 5 Stimmen (Anuriella, Blacktooth, Morrighan, Myradriel, Shatala)  

Lynchung2:
Anuriella: 1 Stimmen(Watcher)
Watcher: 1 Stimme (Shatala)
Elawyn: 1 Stimme (Blacktooth)
Blacktooth: 2 Stimmen (Elawyn, Myradriel)
Myradriel: 3,5 Stimmen (Amentia, Anuriella, Mr. Dee)


Shatala: hat Morrighan zum BM gewählt -> wegschmeissen der Stimme, denn sie weiß, dass Morrighan nicht BM werden möchte und somit auch niemand anderse für sie stimmt. Lynchung auch gegen dieSonne obwohl auch hier ihr klar sein müsste, dass dieSonne immer recht verdächtig spielt. Meint sie hätte bei blacktooth was gut zumachen. Nein Shatala das ist nicht typisch du, oder?  Versucht mich verdächtig aussehen zu lassen. Scheint auch Anuriella als Wolf zu sehen? Sieht auch Watcher als böse an?!
Sprich irgendwie alles nicht für sie.
Sieht allerdings Elawyn eher Dorf und meint Blacktooth saugt sich hier etwas aus den Fingern,...

Anuriella: ziemlich verwirrt, sieht Blacktooth als eher gut an (n Schutz nehmen?), shatala eher "mittel", Elawyn eher Dorf(gibts doch 3 Wölfe?), betohnt, sie sei selber gut - warum diese Betohnung?

Blacktooth: Völlig untypisches Verhalten, er zu mir" denke ich kann auf dich und deine Klugheit vertrauen", dass passt nicht zu ihm. Er nennt seine Beiträge selber "zurückhaltend" - als Bürger hält er sich nicht zurück! Seine Lynchstimme ging auch gegen dieSonne, ohne ein Zweifel. Genau wie Shatala kennt auch er dieSonnes Spielweise. Er tendiert zurzwei zu Elawyn und Anuriella - Mitwölfe oder beides sichere Bürger?! spricht nicht für ihn!

Elawyn:  sie weiß nicht, was sie von dieSonne halten sollte, stellt sich zum BM auf, stimmt schon bei der ersten Lynchung gegen Blacktooth

Fragen:
@Shatala. siehst du Blacktooth eher als gut oder böse?
Möchtest du Watcher loswerden weil du ihn als böse ansiehst, oder weil er dir nicht aktiv genug ist?

@Elawyn. was war am ersten Tag dein Grund Blacktooth lynchen zu wollen?


@Watcher:
Watcher schrieb:
[...]
Shatala schrieb:
Ist watcher, der sich ja noch nichtmal gemeldet hat, ein Mitwolf?
EY! Was soll denn das jetzt werden? Unterstell mir nicht son Mist, wennn ich noch am tippen bin Razz[...]
Denkst du Shatala ist böse und möchte dich loswerden. Nach Nacht 1, noch bevor du etwas geschrieben hattest?

@all: wen habt ihr bei der BM-Wahl gewählt?

Nun ich mache jetzt eine Reihenfolge wen ich nach dem erneutem durchlesen wie verdächtig finde:
Blacktooth, Shatala, Anuriella, ------------   Elawyn, Watcher, amentia
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

~Verfluchte Seelen~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~Verfluchte Seelen~   ~Verfluchte Seelen~ - Seite 4 Icon_m10Sa Jul 27, 2013 12:58 pm

Morgen...hmmmdas war wohl wieder eine Fehllynchung und Mr. Dee wurde wahrscheinlich gefressen, weil er BM war...nicht verzagen Mr.Dee..

Nun noch zu deinen Fragen amentia...ich verstehe das nun mit dem anstupsen und daher ist bei mir watcher nun im Dorf...ich hoffe du verstehst, was ich meine.
Ja mir war watcher zu ruhig die vorigen Tage und nichts deutete auf mehr Aktivität hin.
@amentia...das was Blacktooth hier ablässt, ohne Begründungen, macht ihn für mich heute zu meinem Hauptkandidaten.
anuriella schreibt auch sehr schwammig und dieses beteuern und rausreden kenn ich von ihr nicht

Watcher ist wie gesagt safe, wenn nicht ein kleines Restrisiko besteht, weil er den Siamesn anfangs erwähnt hat...den finde ich aber grad nicht..kannst du helfen?
Wie lang bist noch da amentia?
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

~Verfluchte Seelen~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~Verfluchte Seelen~   ~Verfluchte Seelen~ - Seite 4 Icon_m10Sa Jul 27, 2013 1:14 pm

Rollenandeutung du nicht verstehen amentia? Ich geb zu es ist definitiv nicht meine Lieblingsrolle aber naja man versucht halt lange zu genug zu überleben um dann, dass beste für uns Bürger rauszuholen. Also noch deutlicher kann ich und will ich es nicht machen. Wenn ihr das nicht kapieren solltet ist es wirklich nicht mein Problem wenn wir Bürger deshalb jetzt doch noch verlieren sollten.

Nach wie vor Schuss auf Elawyn.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

~Verfluchte Seelen~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~Verfluchte Seelen~   ~Verfluchte Seelen~ - Seite 4 Icon_m10Sa Jul 27, 2013 1:19 pm

@Blacktooth - kannst du mal Argumente bringen, wie du es gestern nacht auch noch groß und breit versprochen hast?
Ich könnte mir nur eine Rolle vorstellen, die keine Argumente braucht...bzw. zwei incl. wolf
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

~Verfluchte Seelen~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~Verfluchte Seelen~   ~Verfluchte Seelen~ - Seite 4 Icon_m10Sa Jul 27, 2013 1:23 pm

Hm warum betone ich wohl das ich gut bin?Welche Rolle könnte ich denn da wohl haben?

So genug Hinweise.

Ich denke amentia das ebenfalls alle hier am WE was zu tun haben bzw das heisseste WE Deutschlands genießen.

Ich zb werde nachher auch kurz weg sein.

In diesem sinne

Anu
Nach oben Nach unten
Elawyn

Elawyn


Weiblich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 48
Ort : Pälzer Dorf

~Verfluchte Seelen~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~Verfluchte Seelen~   ~Verfluchte Seelen~ - Seite 4 Icon_m10Sa Jul 27, 2013 1:27 pm

shatala schrieb:
Morgen...hmmmdas war wohl wieder eine Fehllynchung und Mr. Dee wurde wahrscheinlich gefressen, weil er BM war...nicht verzagen Mr.Dee..
Kann sein, kann aber auch sein, dass er zu gut gespielt hat und den Wölfen auf die Schliche gekommen ist. Man sollte sich seine Beiträge noch mal durchlesen.

blacktooth schrieb:
Also lasst uns endlich anfangen den Bösen ein Ende zu treiben und bei Elawyn fangen wir gleich an.
Meine Argumentation folgt morgen bzw. heute mittag/nachmittag aber ich denke ihr werdet schon wissen, warum ich mir sicher bin, dass Elawyn Wolf bzw. böse ist.

da bin ich aber mal gespannt. An Argumenten kam ja bisher im Allgemeinen nicht sehr viel von dir. Das ist auch der Grund, warum ich dich von Anfang an lynchen wollte. Bei Sonne bist du ganz schnell auf den Zug mit aufgesprungen und nun behauptest du ich sei Wolf ohne auch nur einen einzigen vernünftigen Grund dafür anzubringen. Du weißt genau, dass ich keiner bin, da du einer bist. Ich hoffe die übrigen Guten durchschauen dein falsches Spiel.

Shatala und ANu habe ich auch noch auf meiner Verdächtigenliste. Zum einen noch wegen der Sonnelynchung trotz der Zweifelund zum anderen kommt mir deren SPielweise irgendwie ungewohnt zurückhaltend vor.
Zu watcher kann ich nicht viel sagen. Amentia ist die derzeit einzige, die ich für safe halte.

Nach oben Nach unten
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

~Verfluchte Seelen~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~Verfluchte Seelen~   ~Verfluchte Seelen~ - Seite 4 Icon_m10Sa Jul 27, 2013 1:39 pm

Shatala schrieb:
@Blacktooth - kannst du mal Argumente bringen, wie du es gestern nacht auch noch groß und breit versprochen hast?
Ich könnte mir nur eine Rolle vorstellen, die keine Argumente braucht...bzw. zwei incl. wolf

Dann brauch ich mal heute keine Argumente. Ehrlich gesagt hatte ich auch echt kb auf die Rolle und ich werde jetzt sowieso entweder durch die Lynchung oder durchs Fressen sterben. Tod bin ich heute jetzt sowieso.

Also see you later alligator und euch Bürgern noch viel Glück.
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

~Verfluchte Seelen~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~Verfluchte Seelen~   ~Verfluchte Seelen~ - Seite 4 Icon_m10Sa Jul 27, 2013 1:42 pm

Shatala, hmm, was ich davon halten soll, dass du nun kapierst hast was ich meine weiß ich noch nicht.
Aber für heute ist es wichtig einen Wolf zu treffen und wenn du mit auf Blacktooth gehst, sollte das wohl hoffentlich klappen. Bin übrigens noch bis ca 14:30 Uhr hier. Danach muss ich mal schauen, über Handy.

@Blacktooth, was für eine Rolle willst du uns jetzt vormachen, hmm? ich denke dir wird diese Runde keiner mehr glauben.

@Anuriella: sorry ich habe keine Ahnung von deiner Rolle, aber vielleicht bin ich ja auch einfach zu blöde Wink
Und klar haben am WE viele etwas vor, wobei ich nicht fide, dass man diese Hitze genießen kann,.... vielleicht liegts auch an der Dachwohnung,...

@Elawyn: du wirst keine Argumente von Blacktooth bekommen, weil es keine gibt. selbst den Grund den er nannt, vonwegen du seist dir ja so sicher gewesen, dass dieSonne sicher ist, war schlicht und ergreifend falsch.

So meine PM mit Lynchung von Blacktooth geht jetzt schon mal weg, nicht das ich das noch vergesse.


Nachtrag: Oh, da kam gerade von Black wohl noch die letzten verzweifelten Worte eines Wolfes Wink
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

~Verfluchte Seelen~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~Verfluchte Seelen~   ~Verfluchte Seelen~ - Seite 4 Icon_m10Sa Jul 27, 2013 1:46 pm

@anuriella du scheinst aber irgendwie nicht auf wolfssuche zu sein.
Wenn du dorf bist würde uns wenigstens mal eine Einschätzung oder Verdächtigung weiterhelfen, aber da kommt nichts. Warum sollte man dir vertrauen, nur weil du dauernd betonst, dass du gut bist?
Du beantwortest ja nicht einmal Fragen...z.B. wen du als BM gewählt hast (dies fragte amentia und ich vorher auch alle)

@elawyn...warum ich die Sonne trotz Zweifel doch gewählt habe, habe ich bereits mehrmals erklärt.
1. die Spielwise
2. hatte ich durch die vielen Rollenandeutung den Verdacht auf verliebt mit Zaubermeister
(das Heilen war m.E. eher eindeutig), aber hätte auch umgekehrt verliebt sein können - warum sonst der Seherhinweis?
3. hatte ich nicht viel Zeit meine Stimme zu ändern und die wäre dann auf watcher gegangen, wegen dem nicht sehr aussagekräftigen Post kurz vor der Lynchung

wie gesagt, watcher ist heute eher safe...ich habe meine Gründe für diesen Meinungswechsel von gestern auf heute und amentia weiß es, warum
Nur eben bin ich mir nicht 100% sicher, weil anfangs der Siamese genannt wurde

Edith zwischenpost von amentia...muß aber erstmal kurz weg
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

~Verfluchte Seelen~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~Verfluchte Seelen~   ~Verfluchte Seelen~ - Seite 4 Icon_m10Sa Jul 27, 2013 2:00 pm

Shatala schrieb:
@anuriella du scheinst aber irgendwie nicht auf wolfssuche zu sein.
Wenn du dorf bist würde uns wenigstens mal eine Einschätzung oder Verdächtigung weiterhelfen, aber da kommt nichts. Warum sollte man dir vertrauen, nur weil du dauernd betonst, dass du gut bist?
Du beantwortest ja nicht einmal Fragen...z.B. wen du als BM gewählt hast (dies fragte amentia und ich vorher auch alle)[...]

Ja, zugegeben so etwas ähnliches dachte ich eben auch. Es ist doch egal welche Rolle man hat, man sollte immer versuchen zu schreiben was man von wem warum denkt. Zu schreiben "ich bin doch gut" aber kaum etwas an Informationen wie man denkt zu liefern lässt einen doch erst mal an was schlechtes denken,....
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

~Verfluchte Seelen~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~Verfluchte Seelen~   ~Verfluchte Seelen~ - Seite 4 Icon_m10Sa Jul 27, 2013 2:14 pm

Vielleicht bin ich nicht so vertraut mit meiner Rolle und weiß nicht wie ich diese vorteilhaft zu Spielen nutzen.

Ich habe schon in meinem ERSTEN Post gesagt das ich mich selber zum BM wähle,so ist es ja nicht.

Ich bin natürlich auf Wolfssuche:

Das Blacktooth sich "aufgegeben hat scheint wirklich ein letzter Versuch sich zu Retten sein.

Aber nur deswegen ihn jetzt als Lynchkandidat nehmen mag ich nicht.

Wänn er jetzt so gegen Elawyn "hetzt" muss es nicht gleich bedeutet das sie sein mitWerwolf ist.

Ich weiß das es echt schwer ist diese Runde zu vertrauen.Sorry dafür :-(

Ich gebe mal was zu: Ich bin gerade überfordert mit der Vielfalt der Posts und kann deswegen nicht wirklich tendenzen abgeben oder euch Werwölfe liefern,was ich echt gerne machen würde.

Was mich ein bisschen wundert ist dieser Satz:

Shatala schrieb:
wie gesagt, watcher ist heute eher safe...ich habe meine Gründe für diesen Meinungswechsel von gestern auf heute und amentia weiß es, warum

Kleine erklärung dazu bitte.

Anu
Nach oben Nach unten
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

~Verfluchte Seelen~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~Verfluchte Seelen~   ~Verfluchte Seelen~ - Seite 4 Icon_m10Sa Jul 27, 2013 2:23 pm

amentia schrieb:
Shatala, hmm, was ich davon halten soll, dass du nun kapierst hast was ich meine weiß ich noch nicht.
Aber für heute ist es wichtig einen Wolf zu treffen und wenn du mit auf Blacktooth gehst, sollte das wohl hoffentlich klappen. Bin übrigens noch bis ca 14:30 Uhr hier. Danach muss ich mal schauen, über Handy.

@Blacktooth, was für eine Rolle willst du uns jetzt vormachen, hmm? ich denke dir wird diese Runde keiner mehr glauben.

@Anuriella: sorry ich habe keine Ahnung von deiner Rolle, aber vielleicht bin ich ja auch einfach zu blöde Wink
Und klar haben am WE viele etwas vor, wobei ich nicht fide, dass man diese Hitze genießen kann,.... vielleicht liegts auch an der Dachwohnung,...

@Elawyn: du wirst keine Argumente von Blacktooth bekommen, weil es keine gibt. selbst den Grund den er nannt, vonwegen du seist dir ja so sicher gewesen, dass dieSonne sicher ist, war schlicht und ergreifend falsch.

So meine PM mit Lynchung von Blacktooth geht jetzt schon mal weg, nicht das ich das noch vergesse.


Nachtrag: Oh, da kam gerade von Black wohl noch die letzten verzweifelten Worte eines Wolfes Wink

Entschuldige die Worte aber bist du irgendwie doch zu unintelligent um die Deutung zu verstehen um danach immer noch zu fragen? Ich meine, ich habe dich wohl anscheinend echt überschätzt, dass du es immer noch nicht verstehst. Es sei denn du willst es nicht verstehen. Da ich aber davon ausgehe, dass du gut bist, kann ich dein Unverständnis mir nicht ganz klar erklären.

Und dann noch die letzten verzweifelten Worte eines Wolfes?
Versteh ich das jetzt richtig, ich soll jetzt Wolf sein und verzweifelt? Also ich bin mir ziemlich sicher, dass ich beides nicht bin. Das einzige was ich bereue, dass ich euch doch zuviel Klugheit beigemessen habe. Und schlussendlich: Laber nicht so einen Müll über mich.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

~Verfluchte Seelen~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~Verfluchte Seelen~   ~Verfluchte Seelen~ - Seite 4 Icon_m10Sa Jul 27, 2013 2:26 pm

Anuriella...bei den wenigen Posts dieses Spiel von den Posts überfordert zu sein, kann ich mir bei Dir echt nicht vorstellen - bist doch sonst so aktiv dabei Question 

Anuriella schrieb:
Kleine erklärung dazu bitte.

Watcher weiß sicher auch, was gemeint ist, aber eine nähere Erklärung wird es nicht geben, weil dies unter outing fällt - sorry

Edith: oha Black...sowas ist unter der Gürtellinie und muß nicht sein!!!
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

~Verfluchte Seelen~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~Verfluchte Seelen~   ~Verfluchte Seelen~ - Seite 4 Icon_m10Sa Jul 27, 2013 2:31 pm

Ich sag mal so: Ich hab den Überblick verloren.

Deswegen fällt es mir schwer wen irgendwie einzustufen-sry Shatala

Und ja natürlich bin ich aktiv bei.Aber du kannst gerne mal ins Archiv schauen auch bei anderen Runden wo viel gepostet wurde war ich unschlüssig.

Ich gebe mir jetzt mühe tendenzen zu schreiben und die Leute einzustufen.

Aber jetzt bin ich wirklich erstmal raus.

Anu
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

~Verfluchte Seelen~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~Verfluchte Seelen~   ~Verfluchte Seelen~ - Seite 4 Icon_m10Sa Jul 27, 2013 2:39 pm

Blacktooth schrieb:
[...]Und schlussendlich: Laber nicht so einen Müll über mich.
Das muss nun wirklich nicht sein!
Nach oben Nach unten
Elawyn

Elawyn


Weiblich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 48
Ort : Pälzer Dorf

~Verfluchte Seelen~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~Verfluchte Seelen~   ~Verfluchte Seelen~ - Seite 4 Icon_m10Sa Jul 27, 2013 3:46 pm

Blacktooth zügel dich mal ein wenig. Wenn hier einer "Müll" schreibt, dann bist du das und zwar über mich. Und das weißt du ganz genau.

Wahrscheinlich hat amentia deinen angeblichen Rollenhinweis sehr wohl verstanden, nimmt es dir aber niht ab. Schon mal drüber nachgedacht?
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

~Verfluchte Seelen~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~Verfluchte Seelen~   ~Verfluchte Seelen~ - Seite 4 Icon_m10Sa Jul 27, 2013 7:03 pm

Nach langem Nachdenken bin ich zu folgenden Schlüssen gekommen:

1.) Ich denke da schon so viele raus sind gibt es weder Amor noch LP.

2.) Geht heute meine Stimme an Elawynn da sie mir am Wölfischsten vorkommt.Sry <3

3.) Denke ich wenn es der SL nicht passt was Blacktooth geschrieben hat wird er schon dafür irgendwas hören/zurückkriegen.

4.) Halte ich ausser Elawyn noch Shatala oder Watcher für einen möglichen Wolf.Watcher sollte dann ja auch wenn er nichts postet von der SL bestimmt was hören.

5.)Hoffe ich das reicht fürs erste und versuche mich nun erstmal abzukühlen

Anu
Nach oben Nach unten
Son-ji

Son-ji


Weiblich Schütze Pferd
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 45

~Verfluchte Seelen~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~Verfluchte Seelen~   ~Verfluchte Seelen~ - Seite 4 Icon_m10Sa Jul 27, 2013 7:50 pm

Lynchung, Tag 3

Die alte Frau erreichte endlich die Burg des Grafen. Die Gicht und ihre müden Knochen machten ihr zu schaffen. Sie ächzte den steilen Weg zur Burg hinauf und trat durch das Tor.
Alles lag ruhig vor ihr, der Tag war so heiß, dass die Menschen, die auf der Burg arbeiteten, sich bemühten sich möglichst wenig im Freien aufzuhalten. Sie überquerte den Hof und trat durch das Portal in die Burg, wo ihr sogleich ein Magd über den Weg lief.  „Mädchen“, krächzte sie, „bring mir bitte etwas zu trinken …. ich kann nicht mehr, muss doch zum Grafen... .“ Dann sackte sie zusammen.
Sie kam in der Küche der Burg auf einer Bank wieder zu sich und konnte nach kurzen Erklärungen die Magd dazu bewegen, zum Grafen zu gehen und sie anzukündigen.
Die alte Frau und der Graf führten eine lange Unterhaltung, zu der nach einiger Zeit auch der Magier gerufen wurde.
Die Dienstboten, die nur Bruchstücke der Unterhaltung mitbekamen, redeten und spekulierten, was das alles auf sich haben konnte. Die alte Frau schien Wissen über den Fluch und die Wölfe zu haben. Ob es noch Hoffnung für Düsterwald gab?


*****


Das Volk war sich sicher, dass sie heute die richtige Person an den Galgen bringen würden. Die beiden letzten Fehllynchungen hatten ihnen deutlich gezeigt, dass die Angeklagten sehr genau befragt werden mussten. Heute war die Zahl der Verdächtigen nicht besonders groß und

Elawyn (2 Stimmen: Anuriella, Blacktooth)

wurde schnell aus dem Kerker entlassen. Dafür hatte man

Blacktooth (3, 5 Stimmen: amentia, Elawyn, Shatala)

länger da behalten und schlussendlich von einer peinlichen Befragung abgesehen, weil die Beweise gegen ihn so erdrückend waren.


Der Henkerskarren rumpelte vom Kerker zum Marktplatz und die Menschen gerieten fast in Rage, als sie den Angeklagten erblickten. Sie wussten, dass sie heute richtig liegen würden und warteten sehnsüchtig darauf, dass endlich ein Werwolf  hing. Von Schmährufen begleitet, wurde Blacktooth die Schlinge über den Kopf gezogen. Der Henker hatte sich noch einen Gehilfen besorgt, weil er nicht Gefahr laufen wollte, dass ihm der Angeklagte entwischte, weil er sich möglicherweise verwandelte. Aber alles ging gut und


Werwolf Blacktooth wurde gelyncht

Watcher wird wegen nicht-Einhaltung des Post-und Lynchzwangs verwarnt.
Nach oben Nach unten
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

~Verfluchte Seelen~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~Verfluchte Seelen~   ~Verfluchte Seelen~ - Seite 4 Icon_m10Sa Jul 27, 2013 8:17 pm

R.i.p.

Sayonara ihr heulsussen :-*
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

~Verfluchte Seelen~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~Verfluchte Seelen~   ~Verfluchte Seelen~ - Seite 4 Icon_m10Sa Jul 27, 2013 8:40 pm

Zwei mal hintereinander liegt man ja auch bestimmt nicht daneben. Very Happy

So, nun kommt bald die Nacht - bin gespannt wie es weiter geht.

Dann werde ich jetzt noch etwas preisgeben, keine Sorge Shatala ich habe gefrag, ob ich dies darf:
In Nacht 2 wurde ich angetippt und zwar von "Das Ding"
Das Ding:

So, nun habe ich zwei Nachbarn, Anuriella oder Watcher . Meine Nachfrage, von wegen "anstupsen" haben beide nicht gerade so beantwortet als das man etwas daraus entnehmen hätte können. Von Watcher kam ja leider gar nichts mehr. Anuriella hat anstatt eines Hinweises nur Tendenzen genannt. Sie hat auch nie so etwas von sich gegebeben vonwegen, dass ich ja wissen müsste, dass sie sicher ist. Daher gehe ich nicht mehr davon aus, dass sie das Ding ist, sondern Watcher.

Also stellt sich die Frage ob Watcher in Nacht 1 schon Shatala angetippt hat oder nicht. Nun, ich habe heute Mittag schon etwas dazu zitiert:
amentia schrieb:
[...]@Watcher:
Watcher schrieb:
[...]
Shatala schrieb:
Ist watcher, der sich ja noch nichtmal gemeldet hat, ein Mitwolf?
EY! Was soll denn das jetzt werden? Unterstell mir nicht son Mist, wennn ich noch am tippen bin Razz[...]
Denkst du Shatala ist böse und möchte dich loswerden. Nach Nacht 1, noch bevor du etwas geschrieben hattest?[...]
Leider hat er darauf ja nicht reagiert.
Denn für mich stellt sich jetzt folgende Frage, warum bitte schön stellt Shatala Watcher als möglichen Wolf hin, obwohl sie von ihm angetippt wurde? Wurde sie überhaupt angetippt - ich weiß es ja leider nicht.
Nun Shatalas Begründung ist, dass sie an eine Doppelrolle bei Watcher geglaubt hat und ihn deshalb lynchen wollte. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich ihr das glauben kann - aber vielleicht werde ich da ja noch schlauer.

Und nach Anuriellas Beitrag rückt sie für mich noch vor Shatala was die Verdächtigung angeht.

Was Watcher angeht ist es sehr schade - hoffe mal, dass er wenigstens morgen wieder dabei ist.

@Elawyn: ich gehe stark davon aus, dass du gut bist, auch wenn ich hierfür keinerlei Beweise habe.
Je nachdem wer von uns beiden heute Nacht stirbt... vielleicht kann ich dir trotzdem noch einen Hinweis geben falls ich es sein sollte,...
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

~Verfluchte Seelen~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~Verfluchte Seelen~   ~Verfluchte Seelen~ - Seite 4 Icon_m10Sa Jul 27, 2013 8:45 pm

Ich habe Keine Info darüber das ich angestubst wurde.Ehrlich nicht.

Anu
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

~Verfluchte Seelen~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~Verfluchte Seelen~   ~Verfluchte Seelen~ - Seite 4 Icon_m10Sa Jul 27, 2013 8:50 pm

Anuriella schrieb:
Ich habe Keine Info darüber das ich angestubst wurde.Ehrlich nicht.

Anu

Damit ist klar, dass Watcher das Ding ist Wink
Nach oben Nach unten
Son-ji

Son-ji


Weiblich Schütze Pferd
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 45

~Verfluchte Seelen~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~Verfluchte Seelen~   ~Verfluchte Seelen~ - Seite 4 Icon_m10Sa Jul 27, 2013 8:58 pm

Verfluchte Seelen, Nacht 4

Sie hatte geahnt, dass es für sie in Düsterwald gefährlich werden könnte. Der Entschluss war ihr trotz dessen nicht leicht gefallen, weil sie die Einsamkeit am Rande des Dorfes und ihre kleine gemütliche Hütte so sehr liebte, aber aufgrund ihrer Fähigkeiten und besonderen Begabung war sie eine Gefahr für die Wölfe. Also machte sie sich auf den Weg zur Burg, um dort Schutz zu erbitten, bis der Graf Herr der Lage war und mit den Konsequenzen des Fluchs umzugehen verstand.
Mit ihrem Esel wanderte sie Richtung Burg. Sie und der Esel waren nie gute Freunde geworden, aber ihn seinem Schicksal zu überlassen, konnte sie auch nicht. Sie war auf ihn angewiesen und er hatte sie viel Geld gekostet.
Langsamen Schrittes ging es voran. Das Tier fraß zwischendurch vertrocknetes Gras und Pflanzen. Sie machte sich Gedanken um die Dinge, die sie zu Hause noch hätte erledigen müssen und ärgerte sich, weil sie dabei war ein wertvolles Pflanzenöl herzustellen, aber nun alles wegwerfen konnte.
Von Ferne hörte sie ein Horn ertönen und plötzlich brach ein gehetztes Wildschwein aus dem Wald, eine Jagdgesellschaft war auf die Fährte einer Rotte Wildschweine gestoßen.  Dieses Chaos wiederum erschrak den Esel, der sich losriss und davon stürmte. Alles ging so schnell, dass sie es gar nicht begreifen konnte. „Verdammter Esel“, murmelte sie und stapfte ins Gebüsch, dem Esel hinterher.

Langsam brach die Nacht an.


Auraseherin amentia wurde gefressen

"Der Alte" Anuriella wird erdolcht aufgefunden.
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

~Verfluchte Seelen~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~Verfluchte Seelen~   ~Verfluchte Seelen~ - Seite 4 Icon_m10Sa Jul 27, 2013 9:00 pm

R.I.P

AUA!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~Verfluchte Seelen~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~Verfluchte Seelen~   ~Verfluchte Seelen~ - Seite 4 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
~Verfluchte Seelen~
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: