Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Auf der Suche nach den wölfischen Pokémon

Nach unten 
+7
Myradriel
Mr. Dee
Morrighan
Lyca
Dajoru
Shatala
Anuriella
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
dieSonne

dieSonne


Männlich Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 04.04.13

Auf der Suche nach den wölfischen Pokémon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach den wölfischen Pokémon   Auf der Suche nach den wölfischen Pokémon - Seite 4 Icon_m10Mi Aug 07, 2013 6:48 pm

Um es mal klar zu stellen!

Meine Verdächtigenliste:

Zubat = Wolf
Shaymin  = Wolf

Frag mich grade wo der dritte Wolf ist! Oder war das schon alles? Immerhin wissen wir ja nicht
was Bisasam war.
Nach oben Nach unten
Lyca
Lyca
Lyca


Weiblich Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 26.02.13

Auf der Suche nach den wölfischen Pokémon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach den wölfischen Pokémon   Auf der Suche nach den wölfischen Pokémon - Seite 4 Icon_m10Mi Aug 07, 2013 6:57 pm

Hmmmmmm...ich habe jetzt ein kleines Problem. Eigentlich stand Zubat auch recht weit oben auf meiner Liste. Nun aber sind sich alle so schön einig, das gibt mir schon zu denken. Was wenn sich hinter Lunastein-Alpollo-Mew das Rudel nebst LP (in irgendeiner Konstellation) verbirgt? Da werd ich wohl bis kurz vor Schluss drauf rumdenken müssen...
Nach oben Nach unten
Mr. Dee

Mr. Dee


Männlich Wassermann Drache
Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 35

Auf der Suche nach den wölfischen Pokémon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach den wölfischen Pokémon   Auf der Suche nach den wölfischen Pokémon - Seite 4 Icon_m10Mi Aug 07, 2013 7:06 pm

Mhm, da schein ich ja ganz oben auf der Wunschliste zu stehen. Übrigens schön von Apollo und Mew noch Aussagen zu bekommen. Trotzdem würde ich an eurer Stelle (und auch an der der anderen) mir genau überlegen ob ihr mir eure Stimme gebt. Immerhin war deutlich vor 17 Uhr klar, dass ich wohl mindestens zwei Stimmen bekomme. Überlegt mal welche Option ich da gezogen habe. Noch habt ihr die Möglichkeit eure Stimme zu ändern, so dass sie nicht hergeschenkt ist.
Nach oben Nach unten
Lyca
Lyca
Lyca


Weiblich Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 26.02.13

Auf der Suche nach den wölfischen Pokémon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach den wölfischen Pokémon   Auf der Suche nach den wölfischen Pokémon - Seite 4 Icon_m10Mi Aug 07, 2013 7:12 pm

Das hab ich mir fast gedacht. Nun könnte man argumentieren, dass es für Zubat spricht, das gleich anzumerken. Oder er blufft. Oder er spricht die Wahrheit, ist aber dennoch ein Wolf. Oder die anderen sind Wölfe. Aaaaargh!
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Auf der Suche nach den wölfischen Pokémon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach den wölfischen Pokémon   Auf der Suche nach den wölfischen Pokémon - Seite 4 Icon_m10Mi Aug 07, 2013 7:31 pm

Lyca: schrieb:
Was wenn sich hinter Lunastein-Alpollo-Mew das Rudel nebst LP (in irgendeiner Konstellation) verbirgt? Da werd ich wohl bis kurz vor Schluss drauf rumdenken müssen...

Du wirst es wohl am ehesten herausfinden...Wink
natürlich nur, wenn du etwas herbeiführst und das gelingt dir nur, wenn du die Richtigen anklagst!
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Lyca
Lyca
Lyca


Weiblich Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 26.02.13

Auf der Suche nach den wölfischen Pokémon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach den wölfischen Pokémon   Auf der Suche nach den wölfischen Pokémon - Seite 4 Icon_m10Mi Aug 07, 2013 7:42 pm

Shaymin schrieb:
Du wirst es wohl am ehesten herausfinden..
Werde ich das?
Shaymin schrieb:
und das gelingt dir nur, wenn du die Richtigen anklagst!
Tja, der Drops ist für heute ja leider gelutscht. Habe nämlich gegen Dich gestimmt, ohne damit wirklich glücklich zu sein. Im Grunde war es 50/50 zwischen Dir und Alpollo, jetzt wo Zubat wegfiel. Bei Dir selbst ist es 50/50 Wolf oder eine andere Vermutung von mir - da ich aber glaube durch Deine Lynchung am meisten zu erfahren, fiel die Wahl auf Dich.

Bitte habt die Zeit im Blick - Nachtruhe und so...
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Auf der Suche nach den wölfischen Pokémon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach den wölfischen Pokémon   Auf der Suche nach den wölfischen Pokémon - Seite 4 Icon_m10Mi Aug 07, 2013 7:42 pm

So nun noch einmal alles was ich mir noch so vorstellen/denken könnte:
Erst einmal betohnt Mr Dee so schön, dass er ja ruhig gescannt werden könnte. Ich finde es seltsam und gerade nach der letzten Runde und auch im Bezug darauf, dass wir sehr exotische Rollen diese Runde haben (ja, meine mit einbezogen) könnte ich mir gut vorstellen, dass ein Scan von ihm keine wirkliche Aussage ist.
Er könnte nämlich etwas sein, was gut zu sein scheint aber nicht ist - Wolf im Schafspelz z.b.
Also lasst euch von ihm nicht täuschen

Auch nach anderen exotischen Wölfen sollte man vielleicht denken, wie z.b. der Traumwolf (könnte auch zu Shatala passen) oder der Teenager Wolf der jeden Tag Werwolf sagen muss. genauso wäre ein Schaf im Wolfspelz möglich

Bei Shatala kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, wie sie bei mir meint, ich sei Wolf, weil mir ihre Spielart anders vorkommt als sonst. Myradriel hingegen, der das Ganze genauso geschrieben hat (vor mir) beachtet sie hingegen gar nicht. Wenn da nicht doch der Günstling hintersteckt?!

Nachtrag:
Hmmm, Myradriel geht kurz vor Schluss doch noch gegen Mr.Dee?! Hmm da könnte wenn er sich tatsächlich noch geschützt hat (ich hoffe wirklich vor 17 Uhr) auch eine Wolfsapsprache hinter stecken.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Auf der Suche nach den wölfischen Pokémon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach den wölfischen Pokémon   Auf der Suche nach den wölfischen Pokémon - Seite 4 Icon_m10Mi Aug 07, 2013 8:01 pm

Schade Arceus... Sad

@Luna...mag sein, dass du im ersten Punkt recht haben könntest und doch ist es auffällig, wie sehr Du und Morri vorher und auch Alpollo Mew doch eher decken, obwohl Mew 1. wölfisch spielt und 2. auch Wolf sein könnte (selbst wenn Sonne die vorigen Runden als DB gelyncht wurde) und ihr nicht einmal mit dem Gedanken spielt, dass das Los auch mal so entschieden hat.

Hab bei 3+1 wölfen sowieso wenig Hoffnung noch fürs Dorf, da Elawyn und Daromir die Chance des sich schützens verschenkt haben und ich natürlich umgekehrterweise auch Sad
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Auf der Suche nach den wölfischen Pokémon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach den wölfischen Pokémon   Auf der Suche nach den wölfischen Pokémon - Seite 4 Icon_m10Mi Aug 07, 2013 8:02 pm

Nach Stunden Später hatten sich alle Pokémon wieder miteinander besprochen.

Es wurde zur Lynchung gerufen und jeder sagte wen er wählte:

(Damit kein wirrwarr mehr wegen der Namen kommt schreibe ich jetzt sicherheitshalber beide)

Gegen Lunastein (amentia): Shatala(Shaymin)Mr. Dee(Zubat),(2)
Gegen Zubat(Mr. Dee): amentia(Lunastein) dieSonne(Mew),Alpollo(Myradriel)Mizame(Evoli) (4,5)
Gegen Shatala(Shaymin): Lyca(Arceus)(1)

]b]Zubat (Mr.Dee) muss leider das Spiel verlassen.
[/b]

Er war:

-Wolf im Schafspelz
Der WiS ist ein Wolf, der von der Seherin* als normaler Dorfbewohner/grün gesehen wird. Erst wenn er stirbt oder Besuch vom Waisenmädchen erhält, wird seine wahre Identität offenbart. Abgesehen davon gilt für ihn das gleiche wie für einen normalen Werwolf: er hat ein Abspracherecht mit den übrigen Wölfen und wählt mit ihnen gemeinsam ein Opfer für die Nacht und wird enttarnt sobald das Waisenmädchen ihn besucht (dieses stirbt wie üblich dabei). Er spielt auf der Seite der Werwölfe und gewinnt auch mit ihnen. Das gleiche gilt für seine Siegbedingungen, falls er in Runden, in denen Amor dabei ist, Teil des Liebespaares ist.*Sollte Jeremias oder eine andere Scanrolle im Spiel sein, gilt für seinen/deren Scan das selbe.




Es herrscht nun Nachtruhe!!!
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Auf der Suche nach den wölfischen Pokémon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach den wölfischen Pokémon   Auf der Suche nach den wölfischen Pokémon - Seite 4 Icon_m10Mi Aug 07, 2013 8:39 pm

SL INFO: aus GEsundheitlichen Gründen folgt mein Post jetzt schon



Es war  wieder soweit.
Die Wölfischen Pokémons schlugen zu.
Doch vorher passierte dies:

amentia (Lunastein)hat  ihren Top Beleber genutzt und ist somit geschützt vor dem Fressen der Wölfe

Mizame (Evoli)nutz die Besonderheit 2 und entwickelt sich zu: Glaziola und ist somit for dem Fressen der Wölfe geschützt.

Als Ziel der Wölfe war: Mew

Mew,verkörpert durch dieSonne war: Aussätzige und verlässt nun das Spiel.

Aussätzige:

Wird die Aussätzige von Werwölfen gefressen, dürfen diese in der folgenden Nacht kein Opfer wählen, da sie vorübergehend selbst krank werden. Gleiches trifft auf Vampire zu.

Damit dürfen die Wölfe morgen KEIN Opfer wählen!!!

Aus Liebeskummer nahm sich Lunastein(amentia)-Der Kuppler(ist wie der Amor) das Leben.
Amentia muss nun leider auch das Spiel verlassen.

Ein LIed für das Liebespaar gibts auch:




-------------------------------------------

Rätsel:
Wer mein Rätsel lösen kann,erhält bei der Nächsten Lynchung ein zusätzliches Stimmrecht von .
Rätsel Nr: 3:
Welches Pokémon hat James vom Team Rocket sobald er es immer rausgelassen hat "fast verschlungen"
Tipps: Es fängt mit dem Buchstaben S an und hat insgesamt 8 Buchstaben. Typ Pflanze/Gift und Größe/Gewicht 1.7m/15.5 kg.
Folgende Spieler können nicht mehr mitraten: Shatala,Mizame,


Damit ist die Nachtruhe zuende!!!
Nach oben Nach unten
Lyca
Lyca
Lyca


Weiblich Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 26.02.13

Auf der Suche nach den wölfischen Pokémon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach den wölfischen Pokémon   Auf der Suche nach den wölfischen Pokémon - Seite 4 Icon_m10Mi Aug 07, 2013 8:48 pm

Rätsel: Sarzenia
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Auf der Suche nach den wölfischen Pokémon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach den wölfischen Pokémon   Auf der Suche nach den wölfischen Pokémon - Seite 4 Icon_m10Mi Aug 07, 2013 8:49 pm

SL INFO:

Damit erhälrt Lyca 0,5 Stimmrecht mehr und ich geh nun ins Bett mich auskurieren.Sorry :-(
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Auf der Suche nach den wölfischen Pokémon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach den wölfischen Pokémon   Auf der Suche nach den wölfischen Pokémon - Seite 4 Icon_m10Mi Aug 07, 2013 8:54 pm

oha... das hätte ich nicht erwartet... aber das LP war irgendwie klar nur weiß ich jetzt nicht
ob Mizame als Wolf das gewußt hat...aber sie hat sich vorm fressen geschützt, was ich ihr wohl angeraten habe ("Du weißt, was du heute "NACHT" zu tun hast, weil sie andeutete eine wichtige Rolle zu haben.

Eigentlich glaube ich ihr und sie steht eher im Dorf bei mir
aber dann gäbe es nur 3 wölfe und zwar Morrighan, Mr. Dee und Myradriel
Hätte noch einen Helfer erwartet, aber durch die Nachtruhe haben die Wölfe auch eher Vorteile, deswegen schon möglich

Myradriel ist auf jeden Fall Wolf und kann morgen nicht fressen...deswegen
@Arceus, denk mal an meine BM-Wahl...ich hatte es extra betont
und nun brauchst du wohl nichts herbeizuführen...
verstehst mich?
Nun könnte durch den Fressausfall das Dorf doch noch gewinnen...dank dem Wolf, der die Aussätzige fraß
@amentia und Sonne...ich hatte wirklich versucht Mew zu helfen, aber er sieht immer alles zu sehr als Angriff
und das führt zu nichts...naja R.I.P. euch beiden

Edith: Glückwunsch Lyca *freu* cheers
und Anu dir und meinem Kreuz gute Besserung...ich hab auch höllisch Schmerzen Sad
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Lyca
Lyca
Lyca


Weiblich Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 26.02.13

Auf der Suche nach den wölfischen Pokémon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach den wölfischen Pokémon   Auf der Suche nach den wölfischen Pokémon - Seite 4 Icon_m10Mi Aug 07, 2013 9:05 pm

Erstmal gute Besserung an Anu!

So, Zubat war also ein Wolf und nicht geschützt. Entweder er hat geblufft oder zu spät abgegeben. Auf jeden Fall sind wir endlich einen Wolf los (und dazu noch einen besonders fiesen im Schafspelz).

Dann sind Mew und Lunastein von uns gegangen Sad Also doch ein gutes LP! Immerhin beschert uns Mews Tod eine Nacht Ruhe.

Schauen wir uns doch die Lynchung mal an:
Gegen Lunastein (amentia): Shatala(Shaymin)Mr. Dee(Zubat),(2)
Gegen Zubat(Mr. Dee): amentia(Lunastein) dieSonne(Mew),Alpollo(Myradriel)Mizame(Evoli) (4,5)
Gegen Shatala(Shaymin): Lyca(Arceus)(1)

Tja, gegen Shaymin spricht hier ganz klar, dass sie Seite an Seite mit einem Wolf gegen einen Bürger stimmt. Und sie hatte vorher beide als wölfisch bezeichnet.
Gegen Alpollo spricht, dass er sich recht spät mit gegen Zubat entschieden hat - könnte eine klassische Alibi-Stimme sein.
Evoli hat auch ziemlich auf Mew und Lunastein herumgeritten, weswegen ich sie für Amor hielt , was ja aber Lunastein selbst war.

Ich fühle mich wie in einem Dorf voller Wölfe affraid

Zwischenpost Shaymin

NACHTRAG:
Shaymin schrieb:
@Arceus, denk mal an meine BM-Wahl...ich hatte es extra betont
und nun brauchst du wohl nichts herbeizuführen...
verstehst mich?
Da die Wölfe morgen Nacht nicht fressen dürfen, denke ich, ich kann bei dem Versuch das Rätsel zu lösen, mal so weit gehen: Ich nehme an Du meinst diese Passage:
Shaymin schrieb:

Süß sehen die Avas von Arceus und Evoli aus und auch Schiggi -Kröte.
Da gibt es nur eine Möglichkeit, die mir einfällt und die passt leider nicht so ganz - wenn Du verstehst. Was ich nun nicht herbeizuführen brauche verstehe ich allerdings leider nicht...
Nach oben Nach unten
Mizame

Mizame


Weiblich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 29
Ort : Werder

Auf der Suche nach den wölfischen Pokémon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach den wölfischen Pokémon   Auf der Suche nach den wölfischen Pokémon - Seite 4 Icon_m10Mi Aug 07, 2013 9:54 pm

Ich freue mich sehr das wir endlich einen der Wölfe gefunden haben.
Es tut mir sehr leid um Lunastein und Mew. Sorry das ich euch so verdächtigt habe...

Vllt hat Shaymin aber auch so gedacht wie ich am anfang
Ich muss ehrlich zugeben ich habe Lunastein auch für den wölfischenteil des LP gehalten.
Daher würde ich sagen das sie es vllt nur auf gut glück getippt hat
Ich würde sie nur deswegen aber nicht gleich in eine Wolfsrolle stecken

Wie gesagt ich hielt Lunastein am anfang echt für einen Wolf. Noch mals sorry

Ich bin froh das die Wölfe morgen erst mal nich fressen können. Somit haben wir wenigstens zweimal eine möglichkeit die letzen Wölfe zu finden

vllt verbirgt sich ja echt der dritte Wolf hinter Bisasam.
Aber vllt ist ja auch Arceus wieder ein verborgener Wolf. (Nur so für die Hypothese bitte nicht als angrif sehen ^^°)
Im moment ist alles offen. Dennoch denke ich wir müssen gut überlegen.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Auf der Suche nach den wölfischen Pokémon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach den wölfischen Pokémon   Auf der Suche nach den wölfischen Pokémon - Seite 4 Icon_m10Mi Aug 07, 2013 9:56 pm

ja arceus die Lynchung spricht gegen mich...aber lies mal noch genauer, was ich zum Schluß zu Luna sagte...

und lies mal die Varianten, die amentia so genannt hat für Wölfe Wink
was hatte amentia erwähnt?
Wolf im Schafspelz
Schaf im Wolfspelz und
Teanage Wolf (der jeden Tag Werwolf sagen muß)

Der Wolf im Schafspelz Zubat hat nach 19 Uhr geschrieben, dass er sich schützt, was er ja nicht gemacht hat
Alpollo kam wahrscheinlich nicht mehr dazu, seine Stimme zu ändern...und auch wenn er sich dadurch sichern wollte, konnte er Evolis (Mizames) Stimme nicht vorraussehen.
Wahrscheinlich wurde Mew als Seherin + eindeutiges LP mit Luna gefressen, um gleich 3 Fliegen mit einer Klappe zu schlagen,
aber da hat sich wohl der letzte Wolf selbst ein Bein gestellt cheers

Mizame Evoli ist eher save, weil sie getan hat, was ich ihr geraten habe - auch wenn es jetzt ein Leben gekostet hat.
Von meiner Rechnung her, wenn Mizame Dorf, könnt ihr mich auch lynchen und ihr zwei habt durch den Fressausfall noch 4 Leben
Bedenkt aber, dass Alpollo noch zwei Leben hat.

Wenn Evoli doch nicht Dorf, was ich bezweifle, dann liegt es an Dir Arceus, dem Dorf den Sieg zu bringen!

Edith wegen edith von Arceus:

Lyca schrieb:
Was ich nun nicht herbeizuführen brauche verstehe ich allerdings leider nicht...

da es kein Fressen gibt vorerst jedenfalls nicht

Edith ...mein vote gegen Alpollo ist raus, auch wenn er sich sicherlich morgen zur Lynchung schützt - hilft ja nix
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Lyca
Lyca
Lyca


Weiblich Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 26.02.13

Auf der Suche nach den wölfischen Pokémon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach den wölfischen Pokémon   Auf der Suche nach den wölfischen Pokémon - Seite 4 Icon_m10Do Aug 08, 2013 1:00 pm

Hm, im Grunde spielen wir einen leeren Tag - zumindest wenn Alpollo gelyncht werden soll. Er wird sich schützen, die Lynchung entfällt, in der Nacht passiert dann auch nichts.
Ich würde gerne noch hören, was Alpollo dazu sagt und wo Evoli steht. Einige Andeutungen von Shaymin sind inzwischen aber doch schon recht überzeugend.
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Auf der Suche nach den wölfischen Pokémon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach den wölfischen Pokémon   Auf der Suche nach den wölfischen Pokémon - Seite 4 Icon_m10Do Aug 08, 2013 5:12 pm

Ich denke, wer Werwolf ist, ist klar... Shaymin - so wie ich es bereits seit meinen ersten Eindrücken empfunden habe und in meinen Beiträgen wohl auch immer betonte.
Ihre Aussagen sind und bleiben unscharf.

Shatala schrieb:
das LP war irgendwie klar
Ja, das war es. Aber Dir scheint ja ganz schön viel "klar" gewesen zu sein...

Shatala schrieb:
nur weiß ich jetzt nicht
ob Mizame als Wolf das gewußt hat...aber sie hat sich vorm fressen geschützt, was ich ihr wohl angeraten habe ("Du weißt, was du heute "NACHT" zu tun hast, weil sie andeutete eine wichtige Rolle zu haben.
Soso... Du hast ihr angeraten, sich heute Nacht zu schützen? Interessant. Ich zumindest habe dies eher als wages Seherouting aufgefasst, mit einem möglichen Hinweis auf die Hexe, ihren Gifttrank - möglichst gegen mich - einzusetzen. Da ich ja so böse bin...

Doch das hat nicht geklappt... kein Gifttrankeinsatz. Also gleich der nächste scheinbare Seherscan:
Shatala schrieb:
@Arceus, denk mal an meine BM-Wahl...ich hatte es extra betont
und nun brauchst du wohl nichts herbeizuführen...
Herbeiführen... aha. Wieder etwas "gesehen"?
Auch davor meintest Du schon
Shatala schrieb:
Du wirst es wohl am ehesten herausfinden...Wink
Meine Güte... Alle können etwas tun, herausfinden oder machen? Wie nett, dass Du bei jedem darauf hinweist und dann jeweils einen anderen aus dem Dorf Stück für Stück dezimierst.

Nehmen wir doch Mew und Deine nette Entschuldigung:
Shatala schrieb:
@amentia und Sonne...ich hatte wirklich versucht Mew zu helfen, aber er sieht immer alles zu sehr als Angriff
Soso.... helfen?
Shatala schrieb:
obwohl Mew 1. wölfisch spielt und 2. auch Wolf sein könnte (selbst wenn Sonne die vorigen Runden als DB gelyncht wurde)
Shatala schrieb:
Mit dieser Aussage implizierst du selbst, dass sich Mew wölfisch verhält.
Shatala schrieb:
warum sollte man Mew weiter verschonen, wenn man dahinter einen Wolf sieht?
Shatala schrieb:
Ich hoffe nur für das Dorf, dass ihr die richtigen Entscheidungen trefft und euch nicht von luna oder dem "mimimi ich bin doch immer schon unschuldig" von Mew einlullen lasst.
Ja, Du wolltest Mew sicherlich helfen... -.-
Aber vielleicht verkennen wir Dich ja auch nur, denn Du sagst ja selbst:
Shatala schrieb:
@Luna...ich bin immer noch die alte Shatala...wers nicht erkennt, der ist wohl Wolf
Bisher waren es ausschließlich Bürger, die auf Dein seltsames Verhalten hingewiesen haben.

Eine weitere Auffälligkeit: Wieso bekommst Du - trotz dieser Merkwürdigkeiten - keine tatsächlichen Gegenstimmen - (bis auf letzten Tag von Arceus als einzelnen Nachzügler)? Wieso antwortetest Du nicht auf meine Vorwürfe sondern gingst nur auf Mew und Lunastein?
Lunastein merkte bereits an, dass sie einige meiner Argumente hatte, Du aber nur sie angeklagt hattest.
Nun bin ich Dein nächstes Opfer?

Auch Mew hatte Dich und Zubat als Wolf erkannt.

Ich denke die Lage ist mehr als klar. Meine Stimme ist bei Dir, Shaymin.
Nach oben Nach unten
Mizame

Mizame


Weiblich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 29
Ort : Werder

Auf der Suche nach den wölfischen Pokémon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach den wölfischen Pokémon   Auf der Suche nach den wölfischen Pokémon - Seite 4 Icon_m10Do Aug 08, 2013 5:26 pm

Also ich bin heute noch unschlüssiger wen ich wählen sollte.

Mir ist mal beim nochmaligen lesen aufgefallen
das sich bis jetzt nur Arceus und Apollo noch nicht verwandelt/geschützt haben.
Warum?
Weil einer von euch nicht befürchten muss gefressen zu werden?
Bis jetzt haben sich alle immer nur vor der Nacht geschützt außer ihr.

Was hat euch so in sicherheit gewogen das ihr euch nicht schützen brauchtet bis jetzt?

Mir ist auch aufgefallen das bis jetzt noch keiner Arceus so wirklich als Wolf beschuldigt hat (kann mich auch täuschen)

Aber eine frage an Shaymin. Was lässt dich so sicher wissen das Apollo ein Wolf und Arceus ein Bürger ist?

Im moment habe ich leider keinen genauen verdacht
und muss auch leider los zur arbeit
Ich hoffe ich bekomme zwischen durch die zeit hier mal rrein zu schauen und eure antworten darauf lesen zu können
Vllt bekomm ich dann noch ein genaues bild auf wen meine stimme geht
Und hoffe ich kann sie dann noch rechtzeitig abgeben.

Bis dahin erst mal ein bye von mir
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Auf der Suche nach den wölfischen Pokémon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach den wölfischen Pokémon   Auf der Suche nach den wölfischen Pokémon - Seite 4 Icon_m10Do Aug 08, 2013 5:39 pm

Ich ging fest davon aus, dass die Wölfe auf das Liebespaar gehen würden. Denn das Liebespaar stand fest. Alles andere wäre von wölfischer Seite aus unklug gewesen - außer um eventuell einer Evolution/einem Schutzversuch des Liebespaares zu entgehen.

Daher war es meiner Meinung nach Verschwendung, sich in der letzten Nacht zu schützen. Dass Shaymin nun meint, dass sie genau das erreichen wollte, könnte man unter dem Aspekt auch noch wölfisch auslegen. Ich denke, die anderen Punkte sind da aber eindeutiger.

Ob Arceus ein Werwolf ist, wird sich zeigen, wenn nach Shaymins Tod die Runde nicht enden sollte. Doch bis auf den Ausreißer, dass er gestern statt einen scheinbar sicheren Wolf zu lynchen jemanden (immerhin Shaymin!) wählt, der vermutlich keine weiteren Stimmen bekommen wird, ist mir bei Arceus nicht wirklich etwas Negatives aufgefallen.
Da könnte man auch genauso gut überlegen, ob es sich bei Dir, Mizame um einen Wolf handelt.

Da würde ich nach der heutigen Lynchung aber noch einmal genauer Eure Beiträge durchlesen...
Nach oben Nach unten
Lyca
Lyca
Lyca


Weiblich Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 26.02.13

Auf der Suche nach den wölfischen Pokémon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach den wölfischen Pokémon   Auf der Suche nach den wölfischen Pokémon - Seite 4 Icon_m10Do Aug 08, 2013 5:49 pm

Also, ich stimme Alpollo ein Stück weit zu. Es gibt Ungereimtheiten bei Shaymin und sie weicht einigen Fragen aus. Ich hätte echt gerne noch eine Antwort hierauf:

Arceus schrieb:
Shaymin, Du hast Dich leider noch nicht hierzu geäußert:
Alpollo schrieb:
Shatala schrieb:
Nach Ausschlußverfahren müsste dann Zubat im Dorf sein, dessen Stimme ja wohl von Watcher manipuliert wurde
Huch, Shaymin. Wieso das? Nach welchem Ausschluss? Wäre schön, wenn Du das noch einmal erläutern würdest. Eine Manipulation durch die Mumie sagt weder für noch gegen eine Dorf- oder Werwolfrolle etwas aus. Beide Seiten können manipuliert werden.
Oder auch hierauf:
Arceus schrieb:
Da die Wölfe morgen Nacht nicht fressen dürfen, denke ich, ich kann bei dem Versuch das Rätsel zu lösen, mal so weit gehen: Ich nehme an Du meinst diese Passage:
Shaymin schrieb:
Süß sehen die Avas von Arceus und Evoli aus und auch Schiggi -Kröte.
Meintest Du diese Passage? Oder vielleicht diese:
Shaymin schrieb:
Arceus magst BM werden?
Evoli schrieb:
Mir ist auch aufgefallen das bis jetzt noch keiner Arceus so wirklich als Wolf beschuldigt hat (kann mich auch täuschen)
Nein, das ist richtig und ist mir auch schon aufgefallen. Und es ist in der Tat ungewöhnlich. Aber ich kanns nicht ändern...

Evoli schrieb:
Was hat euch so in sicherheit gewogen das ihr euch nicht schützen brauchtet bis jetzt?
In Sicherheit gewogen oder den Schutz aufsparen für Nächte, in denen man eher das Gefühl hat, es könnte einen erwischen...

Spielen wir die möglicherweise folgenden Ereignisse doch mal durch:

Alpollo soll heute gelyncht werden, ist aber geschützt. In der Nacht wird nicht gefressen. Morgen wird dann ggfs. wieder Alpollo gelyncht - ist er der Wolf, gut, ist ers nicht, wird in der Nacht wahrscheinlich Evoli gefressen. Dann stünde es Stimme gegen Stimme Shaymin und ich. Da wir beide schon gerätselt haben, hätte auch keiner 0,5 Stimmen mehr. Das wird also interessant ^^.

Oder Shaymin wird heute gelyncht. Wenn sie kein Wolf ist, haben wir dennoch eine ruhige Nacht und dann hängt es daran, wer morgen gelyncht wird - wenn es nach mir geht, kann das dann nur noch Alpollo sein.

Also im Grunde genommen kann erstmal gar nichts passieren, es sei denn, irgendjemand wirft wild mit Gift um sich oder es sind noch zwei Wölfe im Spiel. Dann erhöht sich aber die Chance - bei 3 Mitspielern außer mir- dramatisch, einen zu erwischen Very Happy 

Zwischenpost Alpollo:
Alpollo schrieb:
Doch bis auf den Ausreißer, dass er gestern statt einen scheinbar sicheren Wolf zu lynchen jemanden (immerhin Shaymin!) wählt, der vermutlich keine weiteren Stimmen bekommen wird, ist mir bei Arceus nicht wirklich etwas Negatives aufgefallen.
Ähm...einen vermutlichen Wolf, bei dem aber durchaus von einem Schutz auszugehen war...und warum ich gegen Shaymin gestimmt habe, habe ich inzwischen glaube ich hinlänglich erläutert.
Nach oben Nach unten
Mizame

Mizame


Weiblich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 29
Ort : Werder

Auf der Suche nach den wölfischen Pokémon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach den wölfischen Pokémon   Auf der Suche nach den wölfischen Pokémon - Seite 4 Icon_m10Do Aug 08, 2013 6:00 pm

Also ich bin mir diesmal wirklich nicht sicher
ich versuche vor der lynchung noch mal rei zu schauen sonst muss der würfel etscheiden wer meine stimme bekommt
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Auf der Suche nach den wölfischen Pokémon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach den wölfischen Pokémon   Auf der Suche nach den wölfischen Pokémon - Seite 4 Icon_m10Do Aug 08, 2013 6:40 pm

Mizame schrieb:
Aber eine frage an Shaymin. Was lässt dich so sicher wissen das Apollo ein Wolf und Arceus ein Bürger ist?
öööhhm outing ist verboten, was soll ich sagen?
Also mehr oder weniger Ausschlußverfahren, denn mindestens ein Wolf muß ja noch existieren, nech?

Myradriel schrieb:
Ich zumindest habe dies eher als wages Seherouting aufgefasst, mit einem möglichen Hinweis auf die Hexe, ihren Gifttrank - möglichst gegen mich - einzusetzen. Da ich ja so böse bin...
Das kann sie immer noch machen Razz 

@Arceus zur Erklärung/Beantwortung...beide Passagen von mir enthalten eines...

@Alpollo, wenn du die Stellen schon raussuchst, dann such auch mal die Stelle am Anfang, wo ich Mew sogar lobte, dass es doch schon besser geht, wenn er mehr schreibt

Mizame schrieb:
Was hat euch so in sicherheit gewogen das ihr euch nicht schützen brauchtet bis jetzt?
In Arceus Fall ist es mir klar...und Alpollo war vorher noch nicht auf der Anklagebank (nachts muß er sich nicht schützen)

Lyca: schrieb:
Alpollo soll heute gelyncht werden, ist aber geschützt. In der Nacht wird nicht gefressen. Morgen wird dann ggfs. wieder Alpollo gelyncht - ist er der Wolf, gut, ist ers nicht, wird in der Nacht wahrscheinlich Evoli gefressen. Dann stünde es Stimme gegen Stimme Shaymin und ich. Da wir beide schon gerätselt haben, hätte auch keiner 0,5 Stimmen mehr. Das wird also interessant ^^.
Wird nicht eintreten, weil wahrscheinlich Alpollo letzter Wolf (wenn Evoli nicht noch Helfer)






Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Auf der Suche nach den wölfischen Pokémon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach den wölfischen Pokémon   Auf der Suche nach den wölfischen Pokémon - Seite 4 Icon_m10Do Aug 08, 2013 6:55 pm

Lyca schrieb:
Ähm...einen vermutlichen Wolf, bei dem aber durchaus von einem Schutz auszugehen war...und warum ich gegen Shaymin gestimmt habe, habe ich inzwischen glaube ich hinlänglich erläutert.
Ich stimme Dir da vollkommen zu. Ich wollte damit auch keineswegs an Shaymins Schuld zweifeln. Das Einzige, was daran stören kann, ist, dass es danach aussah, als würde Shaymin keine weiteren Stimmen erhalten - was ja auch so war. Und damit würde diese Aufspaltung zu einer Stimmverteilung führen, die einem Dorfbewohner das Leben kosten könnte (wenn sich die Wölfe einig sind und auf einen Dorfbewohner gehen oder einfach die Unwissenheit der Bürger ausnutzen)
Für die Bürger ist es in so einem Fall besser, wenn sich alle einig sind. Die Wölfe haben vermutlich nichts dagegen, wenn die Stimmen möglichst weit verteilt sind, damit sie ihr Opfer willkürlich wählen - und sich selbst damit retten - können.
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Auf der Suche nach den wölfischen Pokémon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach den wölfischen Pokémon   Auf der Suche nach den wölfischen Pokémon - Seite 4 Icon_m10Do Aug 08, 2013 8:00 pm

Das Ende der Reise.

Ash war sehr traurig.Heute war das Ende seiner Reise gekommen...
Aber irgendwie war er auch glücklich.Immerhin hatte er ein Bisasam gefangen.
Und dieses Bisasam war sehr stark.Also beschloss er das Ende einzuleiten und alle POkémons die gestorben waren,alle Lebenden sowie das Bisasam freizulassen.

Doch vorher musste noch die Lynchung stattfinden:

Gegen Alpollo(Myradirel): Shatala(Shaymin),Mizame(Glaziola),Lyca(Arceus) (3,5)
Gegen Shaymin(Shatala): Myradriel(1)

Myradriel(Alpollo) -Teenage Werwolf wurdegetötet.


Dann stand Ash da,lachte und öffnete den Meisterball und ließ  das Bisasam frei.
Er nutze seine Tränke und Beleber um alle Pokémon noch einmal zu heilen.

Dann sagte er:
"Es war eine Tolle Reise bisher.Aber ich bin noch nicht soweit um Pokémon Meister zu werden.Ich wünsche euch das ihr groß und stark werdet und euch kein Trainer fangt."
Dann ging er...
Doch er war nicht alleine.Aus dem Gebüsch sprang ein Pikatchu  was ihn begleitete...

ENDE!!!

Die Bürger haben Gewonnen!!!

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf der Suche nach den wölfischen Pokémon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach den wölfischen Pokémon   Auf der Suche nach den wölfischen Pokémon - Seite 4 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Auf der Suche nach den wölfischen Pokémon
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Auf nach Alabastia
» Die Welt nach dem 3. Weltkrieg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: