Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 WW - Das schmeckt lecker

Nach unten 
+9
Morrighan
Shatala
Elawyn
dieSonne
Lyca
Sassi
Myradriel
Anuriella
amentia
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Elawyn

Elawyn


Weiblich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 48
Ort : Pälzer Dorf

WW - Das schmeckt lecker - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WW - Das schmeckt lecker   WW - Das schmeckt lecker - Seite 4 Icon_m10Mi Aug 14, 2013 8:28 pm

...puh, da war ich mir echt zu unsicher...hätte genauso gut anders herum aussehen können zwischen Morri und Shatala.
aber ist ja Gott sei Dank gut ausgegangen.

Ich habe gegen Mr. Dee gestimmt, weil mir sein plötzliches Outing doch sehr komisch vorkam. Vor allem so kurz vor der Lynchung. Dazu noch die gestrigen Stimmen...hmm, mindestens ein Bösewicht gilt es ja noch zu finden
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

WW - Das schmeckt lecker - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WW - Das schmeckt lecker   WW - Das schmeckt lecker - Seite 4 Icon_m10Mi Aug 14, 2013 9:00 pm


WW-Das schmeckt lecker




Nacht 3

Doppelgänger Morrighan wurde gefressen.
Amor dieSonne nimmt sich aus Liebeskummerdas Leben

BM wurde an Morrighan weitergegeben, da diese nun nicht mehr lebt muss/darf sie den Titel weitergeben.

Das schmeckt lecker:
Dulce de leche (Milchkonfitüre)

200 ml Sahne (H)
300 ml Milch (1,5%, H)
250 g Zucker
1 Pck. Vanillezucker oder Vanilleschote(n)

Alle Zutaten in einen Topf geben. Ca 40 Minuten leicht sprudelnd köcheln lassen, dabei öfter umrühren.
Die Farbe verändert sich dabei in ein schönes Karamell. Nach ca. 35 Minuten die Konsistenz überprüfen
(die Masse erstarrt dann auf einem kalten Teller) und bei gewünschter Festigkeit
(Vorsicht, dickt auch nach Abkühlen noch ein) in Marmeladengläser füllen und im Kühlschrank aufbewahren.
Ergibt 2 mittelgroße Gläser á ca. 250 ml.
Dieser Brotaufstrich ist z.B. in Argentinien sehr beliebt, ist aber sehr süß.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

WW - Das schmeckt lecker - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WW - Das schmeckt lecker   WW - Das schmeckt lecker - Seite 4 Icon_m10Mi Aug 14, 2013 9:22 pm

Chooo Chooo ^^

Der Bürgermeister-Titel geht an Sassi.

(@amentia: Ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich die Weitergabe selbst gepostet habe.)
Nach oben Nach unten
Mr. Dee

Mr. Dee


Männlich Wassermann Drache
Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 35

WW - Das schmeckt lecker - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WW - Das schmeckt lecker   WW - Das schmeckt lecker - Seite 4 Icon_m10Mi Aug 14, 2013 9:27 pm

Wenn ihr wüsstet, wie lange ich gerade gesucht habe was die Sonne denn für eine Rolle ist. Und was die kann.Bis ich gemerkt hab, dass das ja dieSonne ist. Oh mein Gott. Fühl ich mich plöt (ja mit p)

Zur Nacht. Eins muss man unserem verbleibendem Werwolf er hat ein gutes Gespür, was das fressen angeht. Ich meine Seher, Hexer, Liebespaar. Was will Wolf mehr? Denn gerade das Liebespaar sollte in der Konstellation noch keiner auf dem Schirm gehabt haben.

Aber nachdem ich überlebt habe, mach ich da weiter, wo ich aufgehört habe. Elawyn ist der verbleibende Wolf. Ich musste verhindern, dass ihr mich wegen diesem zu agressivem Vorgehen lynchen werdet. Auch die Werwölfe habe ich dazu gebracht mich nicht zu fressen. Gut das hatt uns zwei Bürger (Morrighan scheint ja noch gut gewesen zu sein) gekostet. Aber hey, manchmal muss man Opfer bringen. Tut mir als leid, dass ich euch da angeflunkert habe. Es war nur zu meinem besten.

Denkt ihr denn es ist wirklich nur noch ein Werwolf übrig. Immerhin könnte es ja ein Siegelwächter oder einen Trunkenbold geben, der jElawyn ab jetzt unterstützt unterstützt. Meinungen?
Nach oben Nach unten
dieSonne

dieSonne


Männlich Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 04.04.13

WW - Das schmeckt lecker - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WW - Das schmeckt lecker   WW - Das schmeckt lecker - Seite 4 Icon_m10Mi Aug 14, 2013 9:36 pm

R.I.P.

Very Happy
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

WW - Das schmeckt lecker - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WW - Das schmeckt lecker   WW - Das schmeckt lecker - Seite 4 Icon_m10Mi Aug 14, 2013 9:49 pm

Mr. Dee schrieb:
Fühl ich mich plöt (ja mit p)
Und ich fühl' mich platt. xD Oh man - ich liege fast neben dem Stuhl vor Lachen.
Elawyn ist böse... nee, Scherz, wollte nur die Reaktion testen... aber ja, sie ist böse...
ARGH!!!

Aber davon abgesehen, bin ich immer noch bereit Dir zu glauben. Razz

Mr. Dee schrieb:
Meinungen?
ARGH!!! Noch einmal.^^
Und ja, ich denke, dass wir damit unsere Werwölfe gefunden haben und die Runde endet. Ich vertraue auf Morrighans Gespür und glaube daher zunächst einmal, dass Sassi gut ist. Mizame halte ich wie bereits gesagt ebenfalls für gut. Bleiben also noch Elawyn und Du.
Nähmen wir an, dass Du uns an der Nase herumführst, so bliebe nach einer Fehllynchung und einem Fressen immer noch eine Möglichkeit für die Bürger zu gewinnen.

Apropos: Gutes Spiel bis hierher, dieSonne. Hatte Dich eher als Kobold, aber in anderer Kombination gesehen.
Nach oben Nach unten
Sassi

Sassi


Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 35

WW - Das schmeckt lecker - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WW - Das schmeckt lecker   WW - Das schmeckt lecker - Seite 4 Icon_m10Mi Aug 14, 2013 10:00 pm

Oha das ist ja jetzt mal Mist.

Also ich sehe auch entweder Mr Dee oder Elawyn im Rudel.
Das mit Shatala fand ich doch ziemlich auffällig,weshalb ich
nicht verstehe warum sie da nicht mit geschossen hat?
Klar sie schreibt sie war unentschlossen,aber kann auch echt schlecht
einschätzen ob das nicht ein Versuch ist sich raus zu reden.
Ist natürlich auch echt die Frage so wie Mister Dee zu spielen
als Wolf ist natürlich echt Kamikaze.
Andererseits kann man es so auch schaffen zu überleben.
Man echt schwer und dann habe ich auch noch die Verantwortungsvolle Aufgabe des
BM.Ich hoffe ich bin morgen etwas schlauer und wir treffen die richtige Entscheidung.




Nach oben Nach unten
Elawyn

Elawyn


Weiblich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 48
Ort : Pälzer Dorf

WW - Das schmeckt lecker - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WW - Das schmeckt lecker   WW - Das schmeckt lecker - Seite 4 Icon_m10Mi Aug 14, 2013 10:22 pm

Mr.Dee schrieb:
Aber nachdem ich überlebt habe, mach ich da weiter, wo ich aufgehört habe. Elawyn ist der verbleibende Wolf. Ich musste verhindern, dass ihr mich wegen diesem zu agressivem Vorgehen lynchen werdet. Auch die Werwölfe habe ich dazu gebracht mich nicht zu fressen. Gut das hatt uns zwei Bürger (Morrighan scheint ja noch gut gewesen zu sein) gekostet. Aber hey, manchmal muss man Opfer bringen. Tut mir als leid, dass ich euch da angeflunkert habe. Es war nur zu meinem besten.
Ich glaub ich spinne... und ihr glaubt das auch noch???? Was fällt dir denn dieses mal für ein bescheuerter Grund ein, Mr. Dee??

Kamikaze-mäßig...ja sicher Sassi, aber blieb ihm denn eine andere Wahl? Nach der ersten Lynchung und BM Wahl war er ja in Erklärungsnot. Da ist es doch eine gute Taktik sich auf jemanden einzuschießen, damit die anderen keinen unangenehmen Fragen stellen...das ganze noch so aggressiv und grundlos, so dass ich mir mom. wirklich nur bei ihm den Wolf vorstellen kann.
Oder der echte Wolf kann sich wunderbar hinter unserem Scharmützel verstecken.
Das wäre dann selten dämlich!!!

Leute lasst euch doch nicht verarschen! Schluß mit den Psychospielchen!
Nach oben Nach unten
Lyca
Lyca
Lyca


Weiblich Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 26.02.13

WW - Das schmeckt lecker - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WW - Das schmeckt lecker   WW - Das schmeckt lecker - Seite 4 Icon_m10Mi Aug 14, 2013 10:36 pm

Mr. Dee, würdest Du mir bitte erklären, welche Argumente Du gegen Elawyn vorzubringen hast? Denn, wie Du sagst, war ja Deine Aussage "Ich hab nur so getan" dann doch nur so getan. Also musst Du ja nun doch schon VOR der heutigen Lynchung einen Verdacht gegenüber Elawyn gehegt haben - womit ich richtig lag, Dir Deine Offenbarung nicht abzukaufen. Die Stimme bei der Lynchung...nun, da es bei mir selbst eine super knappe Entscheidung war und auch dieSonne (ein Bürger!) gegen Mr. Dee gestimmt hatte, finde ich Elawyns Stimme nicht so unglaublich wölfisch. Ich kenne ihre Gesinnung nicht, aber ich würde wirklich gerne mal wissen warum sie denn nun ein Wolf sein soll. Bisher gabs nämlich keine Gründe sondern nur Gewäsch. Myra, vielleicht kannst auch Du mir mal erklären, wieso Du das alles so hinnimmst.

I feel pretty mindf****d.

Zwischenpost von...niemandem?!
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

WW - Das schmeckt lecker - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WW - Das schmeckt lecker   WW - Das schmeckt lecker - Seite 4 Icon_m10Mi Aug 14, 2013 10:45 pm

Elawyn schrieb:
Leute lasst euch doch nicht verarschen! Schluß mit den Psychospielchen!
Nanana, Psychospielchen sind manchmal garnicht schlecht. Very Happy

Was mir zu Elawyn auffällt: Ich hatte sie in meiner Aufzählung garnicht dabei. Sie ist mir sozusagen durch die Lappen geschlüpft.
Und das spiegelt an sich auch ihre Beiträge wieder: sie sind ähnlich wie bei Shatala relativ dünn.
Mr. Dee weist darauf bereits nach den ersten zwei ihrer Beiträge hin, während Shatala sie auffällig lobt.
dieSonne vermutet später ebenfalls hinter Shatala und Elawyn Wölfe. Shatala nimmt Elawyn nach der Lynchung von Imoshen weiterhin in Schutz.
Nach Mr. Dees Umschwung auf eine gute Elawyn schreibt sie immerhin ein wenig über andere Personen (mich und Mizame), greift ansonsten aber nichts konkretes auf und stuft die anderen als neutral ein.
Keine Zitate, keine Hinweise und Vermutungen. Dünn. Auch die Begründung gegen Mr. Dee: lediglich der Umschwung sei Grund? Was ist mit den vorherigen Anschuldigungen? Oder sonst irgendetwas?

Weitere Auffälligkeit: Imoshen und Elawyn haben sich am Anfang gegenseitig gewählt. Dies könnte auf eine Absprache unter Werwölfen hindeuten.
Ah... wobei... Shatala ging ebenfalls auf Imoshen. Das wären dann schon zwei Wölfe, die gegen einen Mitwolf gingen. Das ist natürlich nicht risikolos - andererseits natürlich ein wunderbares Alibi: Es werden ja wohl kaum zwei Wölfe auf einmal gegen einen Wolf bei der ersten Lynchung vorgehen?!

Insgesamt habe ich von den noch verbliebenden Personen tatsächlich bei Elawyn das schlechteste Gefühl. Da stimme ich Mr. Dee also vollkommen zu.

Nachtrag:
Ah, Deine Frage (Zwischenbeitrag^^) ist damit hoffentlich auch beantwortet, Lyca?
Nach oben Nach unten
Mizame

Mizame


Weiblich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 29
Ort : Werder

WW - Das schmeckt lecker - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WW - Das schmeckt lecker   WW - Das schmeckt lecker - Seite 4 Icon_m10Do Aug 15, 2013 1:56 pm

@Mr Dee.
warum hast du meibe frage nicht beantwortet, wieso du grade heute BM werden wolltest?
Vllt weil du doch der ketzte wolf bist der seine felle wegscheimmen sieht?
Du wolltest unbedingt den BM-titel von mir den ich der ibzigen weiteren person geben wollte die ich neben Myradriel als save eingestuft habe. Morri
Ich finde es etwas komisch das grade sie gefressen wurde.
Zufall oder hast du gehofft du würdest so den titel von ihr bekommen?
Und was soll dieses hin und her von wegen erst ist elawyn der wolf, dann plötzlich nicht mehr, um andere wölfe hervor zu locken nur un dann ein weiteres mal zu behaupten das sie doch wolf ist.
kommit mir echt zu komisch vor
werde es weiter beobachten.

@Myradriel.
Dabke dir mit deinem Komentar hast du meine vermutung bestätigt.
Psychospielchen können hilfreich sein ja oder noch schädlicher sein. Sie können dinge die gut für uns bürger waren stark einschränken.

kurz abschicken. vom handy aus macht es sich doof mit den antworten. sorry
Nach oben Nach unten
Mr. Dee

Mr. Dee


Männlich Wassermann Drache
Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 35

WW - Das schmeckt lecker - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WW - Das schmeckt lecker   WW - Das schmeckt lecker - Seite 4 Icon_m10Do Aug 15, 2013 3:12 pm

Myradriel schrieb:
Aber davon abgesehen, bin ich immer noch bereit Dir zu glauben.
Das höhre ich doch gern. Und wenn wir uns zusammen tuen, sollten wir es schaffen Elawyn heute an den Galgen zu führen. Immerhin sehen dich viele Mitspieler als sicher an, und könnten sich deiner Entscheidung anschließen.


Lyca schrieb:
Mr. Dee, würdest Du mir bitte erklären, welche Argumente Du gegen Elawyn vorzubringen hast?
Du weißt genau, dass ich dir das nicht sagen darf. Mach es doch wie Myradriel, vertrau mir in dieser Situation einfach. Dann werden die Werwölfe das spiel, nicht gewinnen.

Mizame schrieb:
@Mr Dee.
warum hast du meibe frage nicht beantwortet, wieso du grade heute BM werden wolltest?
Tja wiso eigentlich? Wenn ich erlich bin, bin ich gerade froh, dass ich ihn nicht bekommen habe. Immerhin scheine ich die Lynchung von Elawyn auch so durchzubekommen. Es kann gut sein, dass dir das gerade alles etwas verwirrend vorkommt. Beobachte mich, dass ist gut. Denn ich so wie es aussieht läuft alles so wie ich es geplant habe. Auch wenn ich die BM Stimme wohl nicht mehr bekommen werde. Mann kann nicht alles haben...
Nach oben Nach unten
Sassi

Sassi


Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 35

WW - Das schmeckt lecker - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WW - Das schmeckt lecker   WW - Das schmeckt lecker - Seite 4 Icon_m10Do Aug 15, 2013 3:29 pm

Huhu

Nicht das ihr euch wundert das ich nicht schreibe.Habe die Posts nur kurz überflogen.Schaffe es leider erst nachher zu lesen war bis vorhin auf Arbeit und habe jetzt noch einen Termin.Bin dann heute Abend für ein par Stunden da um zu lesen und dann aber auch wieder Weg und komme erst heute Abend sehr spät wieder.
Nach oben Nach unten
Elawyn

Elawyn


Weiblich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 48
Ort : Pälzer Dorf

WW - Das schmeckt lecker - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WW - Das schmeckt lecker   WW - Das schmeckt lecker - Seite 4 Icon_m10Do Aug 15, 2013 3:44 pm

Myradriel schrieb:
Was mir zu Elawyn auffällt: Ich hatte sie in meiner Aufzählung garnicht dabei. Sie ist mir sozusagen durch die Lappen geschlüpft.
Und das spiegelt an sich auch ihre Beiträge wieder: sie sind ähnlich wie bei Shatala relativ dünn.
Relativ dünn? Findest du? Meine Beiträge sind nicht anders als sonst...

Myradriel schrieb:
Mr. Dee weist darauf bereits nach den ersten zwei ihrer Beiträge hin, während Shatala sie auffällig lobt.
Warum sollte Shatala als "Mitwolf" mich auffällig loben. Das würde doch sehr auf eine Verbindung hindeuten. Shatala ist erfahren genug, zu wissen, dass man nicht mit seinen Rudelmitglidern in Verbindung gebracht werden sollte.

Myradriel schrieb:
dieSonne vermutet später ebenfalls hinter Shatala und Elawyn Wölfe. Shatala nimmt Elawyn nach der Lynchung von Imoshen weiterhin in Schutz.
Sonne vermutet hinter jedem mal ein WOlf. Ich könnte mich nicht erinnern, dass er explizit nur mich als Hauptverdächtige hatte. Ansonsten zeig mir die Stelle.
Ich hatte gestern schon gesagt, dass Shatala mich in Schutz genommen hat, hatte wie ich gestern schon gesagt habe offensichtlich nur den einen Grund, dass sie sich mit einem Bürger gut stellen wollte.Als Mitwolf, wäre ihr Verhalten wie gesagt viel zu auffällig.

Myradriel schrieb:
Nach Mr. Dees Umschwung auf eine gute Elawyn schreibt sie immerhin ein wenig über andere Personen (mich und Mizame), greift ansonsten aber nichts konkretes auf und stuft die anderen als neutral ein.
Keine Zitate, keine Hinweise und Vermutungen. Dünn. Auch die Begründung gegen Mr. Dee: lediglich der Umschwung sei Grund? Was ist mit den vorherigen Anschuldigungen? Oder sonst irgendetwas?
Hast du die Beiträge denn gelesen? Ich habe auch Shatala und Morrighan verdächtigt zumindest eine von beiden war die Böse. Auch die Begündung zu Mr. Dee solltest du nochmal nachlesen. Zu der Anschuldigung und das war bisher die einzige, zu meiner Scanaussage hatte ich vorher schon Stellung genommen. Ich wiederhole ungern warum ich gegen Mr. Dee gestimmt habe: Der Umschwung kam kurz vor der Lynchung, dazu die Stimmen vom ersten Tag. Das zwanghafte grundlose Anklagen von mir, ließen mich vermuten und das denke ich immer noch- das er lieber auf Angriff statt Verteidigung gegangen ist und sich einfach ein Opfer gesucht hat.

Myradriel schrieb:
Weitere Auffälligkeit: Imoshen und Elawyn haben sich am Anfang gegenseitig gewählt. Dies könnte auf eine Absprache unter Werwölfen hindeuten.
Ah... wobei... Shatala ging ebenfalls auf Imoshen. Das wären dann schon zwei Wölfe, die gegen einen Mitwolf gingen. Das ist natürlich nicht risikolos - andererseits natürlich ein wunderbares Alibi: Es werden ja wohl kaum zwei Wölfe auf einmal gegen einen Wolf bei der ersten Lynchung vorgehen?!
Das wäre nicht nur nicht risikolos, sondern auch ziemlich bescheuert. Zumal es ja gar keine Hinweise auf ein Imoshenlynchung gab (so nach dem Motto-hat eh keine Chance, dann stellen wir uns wenigstens sicher). Ich hätte als Wolf ganz sicher nicht so agiert!

Insgesamt fällt auf, das du Myradriel ganz schön auf die Beschuldigungen anspringst, die wohlgemerkt völlig argumentationslos geliefert wurden.
Die Möglichkeit, dass Mr. Dee der böse sein könnte kommt dir gar nich in den Sinn.
Vielleicht bist du doch der Wolf, dem sich mit den haltlosen Anschuldigungen eine gute Gelegenheit geboten hat einen unschuldigen Bürger zu lynchen.

Wenn ich heute abend tatsächlich gelyncht werden sollte, dann hoffe ich, dass die Bürger an meine Worte denken werden um wenigstens am nächsten Tag die richtige Entscheidung zu treffen!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Sassi

Sassi


Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 35

WW - Das schmeckt lecker - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WW - Das schmeckt lecker   WW - Das schmeckt lecker - Seite 4 Icon_m10Do Aug 15, 2013 5:33 pm

Was soll man von dem ganzen durcheinander nur halten.
Ich kann schon nachvollziehen warum Mr Dee den BM Titel haben wollte.

Naja das Shatala dich so in Schutz genommen hat Elawyn ist schon komisch.
Und gerade,weil es eben keiner Glauben würde könnte ich mir gut Vorstellen das sie einen
Wolf in Schutz genommen hat.Immerhin ist es ja auch total bescheuert einen Inaktiven zu fressen.

Mr Dee mit seiner komischen Art könnte natürlich genauso gut Wolf sein.Ich weiß nur echt nicht
ob das nicht ein bisschen zu offensichtlich ist.

Bei dem Rest gehe ich echt davon aus das da Dorfis sitzen.Ist nur die Frage wer von euch beiden lügt.Man echt schwer.Muss nur in ein par Stunden leider auch schon schießen.Lasse mir noch mal alles durch den Kopf gehen und entscheide dann.
Nach oben Nach unten
Lyca
Lyca
Lyca


Weiblich Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 26.02.13

WW - Das schmeckt lecker - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WW - Das schmeckt lecker   WW - Das schmeckt lecker - Seite 4 Icon_m10Do Aug 15, 2013 7:20 pm

Sorry, war den ganzen Tag unterwegs.

Also, nach reiflicher Überlegung ist Mr. Dee für mich einfach nicht vertrauenswürdig. Es gibt die Möglichkeit dass er tatsächlich Gründe hat, die er nicht nennen kann, aber diese Möglichkeit halte ich für sehr unwahrscheinlich (wenn man bedenkt, dass unsere Seherin schon dahin schied).
Da ich fest davon ausgehe unter einen von beiden einen verbliebenen Wolf zu finden (ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass da noch mehr lauert), ist die Frage für mich also: Wer von den beiden ist es?

Elawyn hat sich in meinen Augen nicht besonders wölfisch verhalten. Der Kritik an ihren Beiträgen kann ich vielleicht ein Stück weit zustimmen, aber man muss bedenken, dass sie seit ihrem ersten Post angeklagt wurde und daher natürlich nur in Verteidigungshaltung ist. Diese Verteidigung erscheint mir knapp, aber ruhig und daher dörfisch. Auch ihr Aufschrei von gestern Abend wirkt auf mich authentisch. Soweit so gut, und noch würde ich es wohl dennoch in Erwägung ziehen, Mr. Dee zu vertrauen.

Aber wenn man sich dann sein Verhalten anschaut: Die Stimmen von Tag 1, sein Verwirrspiel, seine leeren Argumente (auch wenn man echte Argumente hat, die man nicht nennen kann, kann man doch öffentlich eine schlüssigere Anklage zusammenschustern), die Tatsache, dass er –in meinen Augen – die Lorbeeren für den Shatala-Lynch für sich beansprucht (die ich eindeutig Morri zusprechen würde), der laute Ruf nach dem BM (und keine Begründung dafür) und diese beiden Zitate:

Mr. Dee schrieb:
Sollte ich also heute sterben, würde ich schauen wer auf mich gestimmt hat.
Das stammt zwar aus dem Verwirrspiel-Post, finde ich aber dennoch höchst bedenklich.

Mr. Dee schrieb:
Mach es doch wie Myradriel, vertrau mir in dieser Situation einfach.
Wieso nur muss ich hier an die Schlange Kaa aus dem Dschungelbuch denken?

Außerdem noch dies hier:
Morrighan schrieb:
Was im Moment noch für mich gegen ihn als Wolf spricht ist der Umstand, dass er anders wirkt als in den Runden, in denen er Wolf war.
An dieser Stelle hab ich Morri ein Stück weit zugestimmt, ein Grund mehr warum meine Stimme gestern gegen Shatala und nicht Mr. Dee ging. Nun hab ich mir das nochmal angesehen: Er hat 2 Runden mitgespielt. Und ja, er hat anders gespielt. Aber: In der einen war er der Trunkenbold (der auch noch als solcher gefressen wurde), also ein Dorfbewohner und in der anderen Wolf, der aber gelyncht wurde. Warum also nicht die Taktik ändern? Es ist zwar sehr mutig, aber bisher läuft es doch ganz gut. Und auch wenn Elawyn sich als Bürger herausstellt, kann er sich sicherlich gut rausreden (vielleicht wollte er ja dann nur sehen, wer ihm einfach hinterher läuft und einen Bürger lyncht).

Fraglich ist noch Myra: Ist er mit im Rudel, ein Sidekick oder ein verirrter Bürger? Gehört er in irgendeiner Form zu Mr. Dee, sieht es nämlich so aus: Heute wird Elawyn gelyncht, in der Nacht ein weiterer Bürger gefressen. Dann steht es morgen 2 Bürger gegen Mr. Dee und Myra. Wenn sie es dann noch schaffen, den BM zu bekommen – zack, ist das Spiel durch. Da kann man schon mal aggressiv spielen…
Nach oben Nach unten
Mizame

Mizame


Weiblich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 29
Ort : Werder

WW - Das schmeckt lecker - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WW - Das schmeckt lecker   WW - Das schmeckt lecker - Seite 4 Icon_m10Do Aug 15, 2013 7:23 pm

Sassi schrieb:
Was soll man von dem ganzen durcheinander nur halten.
Das liebe Sassi ist eine gute Frage.
Ich weiß auch nicht mehr wirklich was ich von der ganzen Sache halten soll.

Was mich stutzig macht ist
Du scheinst immer ruhiger zu werden, klar zum teil auch vllt durch dein rl (ist ja auch wichtig)
Aber trotzdem kann man deinen Beiträgen meiner Meinung nacht kaum noch etwas entnehmen.
Am Anfang hast du gut mit gedacht und so aber
Ich finde deine Beiträge mitlerweile fast noch "schwammiger" als die von Mr.Deen angesprochenen Beiträge von Elawyn
Warum diese zurück haltung aufeinmal?
Hast du vllt doch etwas zu verbergen?
Vllt gibt es ja doch eine Rolle die jetzt erst in erscheinung getreten ist wie zb. Trunkenbold oder Siegelwächter und dadurch kommt dein rückzieher

Damals hatte ich der Idee mit einer Parteiwechselnden-Rolle keine große beachtung geschenkt
aber dein schreib wechsel kommt mir schon etwas komisch vor

Mr.Dee
Es entäuscht mich schon fast etwas das du nur so ausweichend auf meinen Beitrag geantwortet hast
Was hast du nur zu verbergen?

Myradriel scheint mir hier Mr.Dee fast blind zu vertrauen so als hätten die beiden etwas zu verbergen

Auch ist mir aufgefallen das von Lyca und Myradriel heute noch nichts weiter kam. Okay vllt verhindert oder ich habe es nicht mitbekommen das sie sich abgemeldet haben. Hoffe da kommt vllt noch etwas eh es zur lynchung geht

Ich bin mir im moment nicht sicher für wen meine stimme heute wäre
Für Elawyn: Mr.Dee kommt schon überzeugend rüber trotzdem würde ich nicht nur als Mitläufer für sie stimmen
Für Mr.Dee: Kommt mir in letzter zeit etwas zu wirr und ausweichend rüber. Vllt steckt aber auch noch jemand anderes dahinter
Für Sassi  : ihre plötzlich sehr zurück haltende art kommt mir so vor als hätte sie etwas zu verbergen

Schwere entscheidung die ja bald getrotffen werden muss hoffe von den andern kommt noch was

Zwischen Post Lyca
Nach oben Nach unten
Sassi

Sassi


Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 35

WW - Das schmeckt lecker - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WW - Das schmeckt lecker   WW - Das schmeckt lecker - Seite 4 Icon_m10Do Aug 15, 2013 7:37 pm

Mizame das ist jetzt nicht fair von dir.Und verstehe ich so überhaupt.
Ich habe doch extra geschrieben das ich es Zeitlich einfach nicht gebacken bekomme heute.
Das hat rein gar nichts mit meiner Rolle zu tun.
Ich bin erst um 15 Uhr von der Arbeit gekommen hatte dann Zeit zu essen kurz zu überfliegen was hier geschrieben wurde und musste dann auch schon wieder los.
Kam nach Hause musste mich noch um ein par Sachen kümmern und habe schnell gelesen
gepostet und muss gleich schon wieder los und bin vor 23 Uhr nicht zu Hause.

Und was daran jetzt komisch ist was ich schreibe.
Ich bin mir einfach nicht sicher ob Mr Dee nicht doch noch eine bestimmte
Rolle hat mit der er einfach weiß das Elawyn böse ist.

So und ich muss jetzt aber los.
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

WW - Das schmeckt lecker - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WW - Das schmeckt lecker   WW - Das schmeckt lecker - Seite 4 Icon_m10Do Aug 15, 2013 7:40 pm

In meinem letzten Beitrag habe ich aus meiner Sicht - auch ohne Mr. Dee blind zu vertrauen, wie von mehreren angemerkt wurde - dargelegt, weshalb Elawyn für mich bisher am Verdächtigsten ist.
Ihre Anmerkungen daraufhin, habe ich teilweise selbst in meinem Beitrag genannt. Die Fakten sind mir durchaus bewusst.
Ja, sie hat etwas zu Shatala und Morrighan gesagt.
Ja, es ist in der Tat riskant - und das sagte ich bereits in meinem letzten Beitrag - dass zwei Wölfe auf einen Mitwolf gehen. Aber so wie ich es bisher hier als Werwolf erlebt habe, ist die Absprache nicht immer allumfassend und hat meistens mehr mit dem Fressen als mit dem Lynchen zu tun. Es kann also reiner Zufall gewesen sein, dass hier zweimal derselbe Mitwolf erwischt wurde.

Mizame, ich denke Dir sollte relativ klar sein, dass ich nichts mit dem Wolfsrudel zu tun haben kann - außer es gäbe ein weiteres Liebespaar. Dann wäre wohl eine Verbindung möglich.

Mr. Dee... ja, er ist definitiv auch verdächtig. Die Frage ist, ob er wirklich noch ein As im Ärmel hat, sollte er tatsächlich ein Wolf sein. Für mich steht jedenfalls fest, dass er das nächste Lynchopfer wird, wenn Elawyn kein Wolf sein sollte.
Ich bin momentan tatsächlich am Schwanken, ob meine Stimme gegebenenfalls doch bereits heute bei ihm landet. Gegen ihn spricht unter anderem auch, dass er von Imoshen die BM-Stimme bekommen hat und er und Imoshen zusammen gegen Elawyn gingen. Außerdem schmiert er mir etwas viel Honig ums Maul. Andererseits passt dies auch wieder perfekt zu seiner bisher gezeigten (Chaos?)Strategie.
Nach oben Nach unten
Mizame

Mizame


Weiblich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 29
Ort : Werder

WW - Das schmeckt lecker - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WW - Das schmeckt lecker   WW - Das schmeckt lecker - Seite 4 Icon_m10Do Aug 15, 2013 7:44 pm

Myradriel ich bin mir sehr sicher das du nichts mit dem Wolfsrudel zutun hast.
Du spielst lieber Psychospielchen und vllt sollte man dies auch mit Sassi oder ebend Mr.Dee machen
wenn heute tatsächlich Elawyn gelyncht werden sollte

Wenn es so wäre und Elawyn kein Wolf war würde fest stehen wer warscheinlich der letzte Wolf ist
Und ich denke mit meiner Idee das Sassi vllt eine unterstützung für die Wölfe ist würde das spiel noch viel besser machen.

Also Myradriel lass uns spielen xD
Nach oben Nach unten
Mr. Dee

Mr. Dee


Männlich Wassermann Drache
Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 35

WW - Das schmeckt lecker - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WW - Das schmeckt lecker   WW - Das schmeckt lecker - Seite 4 Icon_m10Do Aug 15, 2013 7:52 pm

Myradriel schrieb:
(Chaos?)Strategie.
Unterschätze mich bitte nicht. Dafür bist du ein zuguter Gegenspieler. Ich habe mein Ass noch im Ärmel. Und dass sollte dir inzwischen klar sein. Denn wie du sagtest, wäre ich allein Wolf, wäre das Spiel für mich vorbei.

Edit sagt:
Auf keinem Fall darf Myradriel wieder BM werden


Zuletzt von Mr. Dee am Do Aug 15, 2013 7:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

WW - Das schmeckt lecker - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WW - Das schmeckt lecker   WW - Das schmeckt lecker - Seite 4 Icon_m10Do Aug 15, 2013 7:55 pm

Ich hoffe, dass ich nun keinen Fehler gemacht habe... am Ende habe ich mich echt verunsichern lassen.
Gestern/Heute morgen habe ich noch dem emotionalen... Wahnsinn(?) von Mr. Dee "zugestimmt". Im meinem letzten Beitrag fand ich dann die Fakten, die FÜR Elawyn sprechen, dann insgesamt doch mehr, als die, die FÜR Mr. Dee sprechen.
Die Wahrscheinlichkeit für einen Elawyn-Wolf ist geringer als für einen Mr. Dee-Wolf. Mr. Dee hat daher meine Stimme bekommen.

Äh... Was ist das, Mr. Dee? Ein Geständnis?
Nach oben Nach unten
Mr. Dee

Mr. Dee


Männlich Wassermann Drache
Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 35

WW - Das schmeckt lecker - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WW - Das schmeckt lecker   WW - Das schmeckt lecker - Seite 4 Icon_m10Do Aug 15, 2013 7:56 pm

Nein meine Freikarte zum Sieg. Du Wolf. Du hast den Fehler gemacht. Der dich entarnt. Denn nur du weißt, dasss weder ich noch Elawyn Werwölfe sind deswegen. Und eine deiner Aussagen auf die Spiellänge macht dann kein Sinn. Weil du da weißt, das das Spiel nicht aus ist, sollten wir beide sterben

Edit die hier:

Myradriel schrieb:
Nähmen wir an, dass Du uns an der Nase herumführst, so bliebe nach einer Fehllynchung und einem Fressen immer noch eine Möglichkeit für die Bürger zu gewinnen.


Zuletzt von Mr. Dee am Do Aug 15, 2013 8:00 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lyca
Lyca
Lyca


Weiblich Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 26.02.13

WW - Das schmeckt lecker - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WW - Das schmeckt lecker   WW - Das schmeckt lecker - Seite 4 Icon_m10Do Aug 15, 2013 7:57 pm

Mr. Dee schrieb:
Dafür bist du ein zuguter Gegenspieler
Äh - hä? Ist das ein Werwolf- Outing? Die (vielleicht) letzte Beichte? Wir werden wohl gleich mehr wissen...

Edit: Na klar, Zwischenposts. Jetzt ist also Myra der Wolf? WTF??

Edit 2 wegen Edit Mr Dee: Mr. Dee, also Dein Avatar passt echt gut zu Dir. Ich versteh gar nüscht mehr.
Nach oben Nach unten
Mizame

Mizame


Weiblich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 29
Ort : Werder

WW - Das schmeckt lecker - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WW - Das schmeckt lecker   WW - Das schmeckt lecker - Seite 4 Icon_m10Do Aug 15, 2013 7:59 pm

Mr.Dee
also bitte
erst Elawyn, dann die lorbeeren für Shatala, dann wieder Elawyn und jetzt plötzlich Myradriel?

Also wirklich das scheint mir doch ziemlich wild
schade das ich meine stimme schon abgegeben habe

Und nein wie ich bereits mehrfach gesagt habe
Ich glaube nicht das du allein Wolf bist sondern durch Sassi warscheinlich unterstützung hast
Ich bin sehr auf das ergebnis gespannt
Ich hatte mich für Sassi entschieden

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WW - Das schmeckt lecker - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WW - Das schmeckt lecker   WW - Das schmeckt lecker - Seite 4 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
WW - Das schmeckt lecker
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: