Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Narr, der Ritter und die Königin

Nach unten 
+10
Silberdrache
Anuriella
Morrighan
Mr. Dee
Grisu
dieSonne
Son-ji
Mizame
Lyca
siLenCe_w
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Der Narr, der Ritter und die Königin Empty
BeitragThema: Der Narr, der Ritter und die Königin   Der Narr, der Ritter und die Königin Icon_m10Di Okt 08, 2013 6:48 pm

Da der Anmeldethread mit seinen zehn Seiten langsam unübersichtlich wird, haben wir vor Kurzem beschlossen, dass wir in Zukunft darauf verzichten werden.
Ein Spielleiter würde also direkt den Thread eröffnen, in dem dann auch seine Runde stattfindet.

Der Narr, der Ritter und die Königin

Zur Runde:
Wie erwähnt wird es eine klassische Runde, das heisst, ich werde nur Rollen aus "Die Werwölfe vom Düsterwald"-Thread nehmen, die mit einem Stern versehen sind, und evt. auch den Dorfdeppen, der gehört fast dazu ^^


Beginn: ca. Donnerstag oder Freitag

Outingverbot: aktiv: Die eigene Rolle darf nicht verraten werden.

Abspracheverbot  aktiv (ausser unter den üblichen Parteien)

Nachtruhe: inaktiv

Lynchung: 20:00
(Stimmen bitte bis 19:45 an mich, per PN. Stimmen, die später eintreffen, werden nicht gewertet.)

Nachtpost:  20:45 - 21:00
(Fressabgabe bitte um 20:30, damit Hexe noch Zeit zum reagieren hat)

Bürgermeisterwahl: findet am 1. Tag statt.

Abstimmungszwang: aktiv.

Postzwang: aktiv, mind. 1 Post am Tag mit mindestens drei Sätzen.  
(Tag bei mir: Von Nachtpost zu Nachtpost)
Bitte keine Beiträge mit weniger als 3 (sinnvollen) Sätzen posten

Wird der Postzwang und Abstimmungszwang nicht eingehalten, erhält der Spieler eine Verwarnung. Bei wiederholtem Regelbruch wird der Spieler von der Runde ausgeschlossen.

Aktuelle Teilnehmerliste:
Anuriella (weiblich) - Werwolf, gelyncht Tag 1
ChickaInTheHouse (weiblich) vom Spiel ausgeschlossen
DieSonne (männlich) - Amor, vergiftet Nacht 4
Grisu (männlich) - Kobold, gefressen Nacht 4
Lyca (weiblich)- Bürgerin, aus Liebeskummer gestorben in Nacht 2

Mizame (weiblich) - Werwolf, gelyncht Tag 2
mkryker (männlich)
Morrighan (weiblich)
Mr. Dee (männlich) - Seher, gefressen Nacht 1
scio (weiblich)

Silberdrache (männlich) Werwolf, gelyncht Tag 3
Son-ji (weiblich)- Kobold, gefressen Nacht 2
Sousuke Sagara (männlich)
Xsí (weiblich)

Ich nehme Anmeldungen entgegen (PN oder Wirtshaus)
Bitte hier noch nichts posten.


Zuletzt von siLenCe_w am Mo Okt 14, 2013 5:42 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Der Narr, der Ritter und die Königin Empty
BeitragThema: Re: Der Narr, der Ritter und die Königin   Der Narr, der Ritter und die Königin Icon_m10Do Okt 10, 2013 1:10 pm

Die Rollen sind verteilt.
Heute Abend um ca. 21 Uhr (spätestens) wird die Runde eröffnet.

Wer keine Rolle bekommen hat, soll sich bitte melden.
Falls jemand noch mitspielen will, würde ich auch noch Anmeldungen entgegen nehmen.

Ich freu mich schon, und hoffe, ihr könnt euch noch bis heute Abend gedulden Wink


Hier im Thread sollte noch NICHTS geschrieben werden!
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Der Narr, der Ritter und die Königin Empty
BeitragThema: Re: Der Narr, der Ritter und die Königin   Der Narr, der Ritter und die Königin Icon_m10Do Okt 10, 2013 9:00 pm

(¯`·.¸¸.->Nacht 1<-.¸¸.·´¯)

"Erobert ihr Herz!", sprach der Narr, "die Nacht ist dunkel, doch Ihr allein vermögt es, Licht in ihre Welt zu bringen!"
Ein Kichern sprang über seine Lippen: "Merkt ihr nicht, wie sie Euch ständig ansieht?" Er hüpfte um den Ritter herum.
Die Glöcklein seiner Narrenkappe untermalten die Szenerie mit neckischem Klingeln.

Der Ritter aber starrte in die Ferne, die Worte des Narren waren scheinbar an ihm abgeprallt,
zumindest zeigte er keine Regung. Er diente seiner Königin, er war verpflichtet, ihr Wache zu stehen.
Da war kein Platz für eine Ablenkung.
Doch dies bedeutete nicht, dass die Worte des Narren keinen Weg in seine Gedanken gefunden hatten...

"Seht Euch an!", des Narren Stimme quietschte fidel, "Eure Wangen erleuchten in den allerschönsten Rottönen!"
Nun entfuhren dem Ritter doch noch harrsche Worte: "Verschwindet! Macht, dass Ihr fortkommt!!!"
"Aber, Aber, wer will da gleich die Nerven verlieren?", antwortete der Narr keck, während er mit seinen weissen Handschuhen
über die Rüstung des Ritters wischte, wohl wissend, dass diese Berührung den Ritter provozieren würde.
Doch noch bevor des Narren Kappe durch einen Faustschlag durch die Lüfte geflogen wäre,
öffneten sich die Türen des Schlafzimmers der Königin mit einem lauten Knall.

"Was geht hier vor sich?!", die helle Stimme der Königin liess den Ritter erschaudern.
Zögernd liess er seine zu einer Faust geballten Hand wieder sinken und schaute beschämt zu Boden.
Der Narr verbarg sich nun hinter der Königin wallendem Kleid,
sodass nur noch sein Kopf hervorschaute und streckte frech die Zunge heraus.

Den Narr vollkommen ignorierend, kniete der Ritter nieder und senkte den Kopf reumütig.
"Meine Königin, Eure Majestät, ich.. Ich...", stammelte der Ritter und rang nach Worten.

Plötzlich ertönte ein gellender Schrei und es schien, als würden die gesamten Wände des Schlosses erzittern.
Dadurch wurde zwar der Ritter aus seiner misslichen Lage befreit, jedoch brach ein riesiger Tumult aus.

"Der König ist tot!!! Der König ist tot", hiess es immer wieder verzweifelt.
Es wurde laut durcheinander geschrien, ohrenbetäubender Lärm,
während die Königin immer mehr erblasste und einer Ohnmacht nahe zu sein schien.
Langsam sank sie zu Boden, der Ritter konnte sie gerade noch auffangen.
Hilflos blickte er in ihr schönes Gesicht, und wusste nicht, was er nun tun sollte.

Der Narr verlor nicht einmal in einer solchen Begebenheit seinen Humor,
und trieb weiter seine makaberen Spässe:
"Das heisst wohl, der König wird nie wieder ... "den Thron"... besteigen".
Des Ritters Blicke hätten den Narren erdolcht, wäre dies möglich gewesen.
Ein Glück, dass die Königin diese Worte nicht gehört hatte.

Der Ritter unterdrückte alle in ihm aufsteigenden Flüche, die er dem Narren gerne an den Kopf geworfen hätte.
Doch er riss sich zusammen, ignorierte es erneut und hob die Königin vom Boden,
so wie es der Bräutigam mit seiner Braut tut, wenn er sie über die Schwelle trägt.
Vorsichtig trug er sie zurück ins Schlafzimmer und legte sie sanft auf ihr Bett,
der Tumult nahm kein Ende und langsam übertrug sich die Panik auf ihn.
Er konnte die Königin nicht alleine lassen. So musste er sich gedulden und warten,
bis jemand die Nachricht überbrachte, was denn nun passiert war...
Sein Blick wanderte zum Schlafzimmerfenster...
In einem nebulösen Blau tauchte der Mond auf,
eine runde Scheibe, die das Schloss seltsam beleuchtete.

Seher Mr. Dee wurde gefressen.


Der Narr, der Ritter und die Königin 9jjeqd


Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Der Narr, der Ritter und die Königin Empty
BeitragThema: Re: Der Narr, der Ritter und die Königin   Der Narr, der Ritter und die Königin Icon_m10Do Okt 10, 2013 9:35 pm

Hallooo, schreibt was, der Seher ist tot! Das ist schrecklich!
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Lyca
Lyca
Lyca


Weiblich Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 26.02.13

Der Narr, der Ritter und die Königin Empty
BeitragThema: Re: Der Narr, der Ritter und die Königin   Der Narr, der Ritter und die Königin Icon_m10Do Okt 10, 2013 9:42 pm

siL ist bestimmt ein Werwolf Razz 

Erstmal ein Herzliches Willkommen an Grisu und Xsi. Xsi, magst uns noch verraten, ob Du Männlein oder Weiblein bist? Musst Du nicht, nur dann wissen wir, welches Pronomen das richtige ist - siL hat ja extra die schöne Übersicht gebastelt, weils da in vergangenen Runden hier und da Verwirrungen gab.

Nun zur Runde: Ja, ein denkbar ungünstiger Start. Böse Hexe Wink  Seher tot, König tot, die Wölfe lecken sich die Pfoten und wir sind führungslos in jeder Hinsicht. Das bringt mich hierzu: Wer will denn gern BM werden?




Nach oben Nach unten
Mizame

Mizame


Weiblich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 29
Ort : Werder

Der Narr, der Ritter und die Königin Empty
BeitragThema: Re: Der Narr, der Ritter und die Königin   Der Narr, der Ritter und die Königin Icon_m10Do Okt 10, 2013 9:56 pm

Auch von mir ein herzliches Willkommen an Xis und Grisu.
Leider hab ich noch nicht die möglichkeit über pc zu schreiben aber ich gebe mir mühe.
Verdammt das die Wölfe gerade den Seher erwischt haben. Eine der bedeutensten Rollen hier. Und das am ersten tag... Ich hoffe sehr das wir die Wölfe bald finden. Und ja die.wölfe denn.ich gehe davon aus das es mehrere sind. wie viele? leider keine ahnung.
Zum BM ich würde die ehre über nehmen wenn ich gewählt werden würde aber mich direkt aufstellen.lassen würde ich ehr nicht da ich die letzten runden nicht so aktiv sein konnte und es auch diese runde wieder viele spieler sind.

Auf eine gute runde. lasst uns schnell.die wölfe.finden.
Nach oben Nach unten
Son-ji

Son-ji


Weiblich Schütze Pferd
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 45

Der Narr, der Ritter und die Königin Empty
BeitragThema: Re: Der Narr, der Ritter und die Königin   Der Narr, der Ritter und die Königin Icon_m10Do Okt 10, 2013 10:01 pm

siL schrieb:
Hallooo, schreibt was, der Seher ist tot! Das ist schrecklich!
Ich dachte, ich warte auf Anu Wink, aber sie hält sich in der letzten Zeit mit den Erstposterbeiträgen vornehm zurück. Dafür hat Lyca sich ja diese Runde erbarmt.
Ja, unser Seher ist tot, und das ist wirklich sehr ungut. Lyca schimpft auf die Hexe, dem schließe ich mich an, aber in der ersten Nacht heilen ist ja auch eine unsichere Sache!

R.I.P. Mr. Dee.

Lyca fragt nach Interessierten für den Bgmposten. Ich würde es machen. Bin aktuell noch krank und gehe nicht arbeiten, aber schon wieder so fit im Kopf, dass das Denken funktioniert. Hätte also Zeit mich mit der Runde zu befassen.
Nach oben Nach unten
dieSonne

dieSonne


Männlich Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 04.04.13

Der Narr, der Ritter und die Königin Empty
BeitragThema: Re: Der Narr, der Ritter und die Königin   Der Narr, der Ritter und die Königin Icon_m10Do Okt 10, 2013 10:13 pm

So der Seher ist also tot! Böse Hexe wieso hat sie nicht geheilt?
Lyca ist Erstposerin, also pöse! Smile 
Bm haben sich also Mizame und Sonji aufgestellt. Mal sehen ob es noch weitere Kandidaten gibt.
Ich denke mal doch das wir durchaus ein paar Wölfe haben. Das Mr. Dee tot könnte damit zusammen hängen das es einen erfahrenen Wolf gibt. Also spontan fallen mir da Suske und Morri ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Narr, der Ritter und die Königin Empty
BeitragThema: Re: Der Narr, der Ritter und die Königin   Der Narr, der Ritter und die Königin Icon_m10Do Okt 10, 2013 10:23 pm

hey liebe Gemeinde.^^

Also BM, wer möchte, also ich kann es gerne machen, war aber bis jetzt noch nicht BGM.^^

Ja von mir auch ein Herzliches Willkommen ihr zwei.^^

Das der Seher weg ist, ist mies.

Gut das erst mal von mir. Gute nacht euch allen.
Nach oben Nach unten
Grisu
Fist of the 7th
Grisu


Männlich Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 30.09.13

Der Narr, der Ritter und die Königin Empty
BeitragThema: Re: Der Narr, der Ritter und die Königin   Der Narr, der Ritter und die Königin Icon_m10Do Okt 10, 2013 11:04 pm

Erstmal danke für die Willkommensgrüße:)

Aber jetzt zum Ernst der Sache:

R.I.P. Mr. Dee

Gleich den Seher erwischt, schrecklich in der Tat, da werden sich die Wölfe ins Fäustchen lachen.
Die Hexe hat nicht geheilt, aber sie wusste doch auch nicht dass Mr. Dee eine wichtige Begabung hatte?

Ich gehe davon aus dass wir bei ursprünglich 14 Leuten doch mehr als einen Wolf finden und lynchen müssen.

Hmm, also BM würd ich schon annehmen wenn ich gewählt werden würde, aber davon gehe ich mal nicht aus. Da ich momentan auch genug um die Ohren habe und noch dazu Neuling bin überlasse ich den Posten lieber Leuten mit mehr Qualifikation und Zeit.
Und einen neuen König brauchen wir wohl auch, bis dahin: Alle Ehre der Königin!
Nach oben Nach unten
Mr. Dee

Mr. Dee


Männlich Wassermann Drache
Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 35

Der Narr, der Ritter und die Königin Empty
BeitragThema: Re: Der Narr, der Ritter und die Königin   Der Narr, der Ritter und die Königin Icon_m10Do Okt 10, 2013 11:55 pm

R.I.P

Spieglein, Spieglein an der Wand
wer ist dafür verantwortlich, dass man mich Tod auffand?
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Der Narr, der Ritter und die Königin Empty
BeitragThema: Re: Der Narr, der Ritter und die Königin   Der Narr, der Ritter und die Königin Icon_m10Fr Okt 11, 2013 7:08 am

Nun ist es aber gut mit den Krokodilstränen. Die Seherin ist tot, schön und gut, aber wir haben ja wohl noch unseren eigenen Verstand. Wir haben schon andere Runden überlebt, bei denen diese Rolle direkt zu Anfang ausgeschieden ist... So oder so, die Runde geht weiter und Wehklagen hilft uns dabei nicht viel.

Mizame schrieb:
Ich hoffe sehr das wir die Wölfe bald finden. Und ja die.wölfe denn.ich gehe davon aus das es mehrere sind. wie viele? leider keine ahnung.
dieSonne schrieb:
Ich denke mal doch das wir durchaus ein paar Wölfe haben.
Grisu schrieb:
Ich gehe davon aus dass wir bei ursprünglich 14 Leuten doch mehr als einen Wolf finden und lynchen müssen.
Gleich drei Personen, die direkt zu Anfang darauf hinweisen, dass wir mehr als einen Wolf haben müssen.
An der Aussage an sich habe ich nichst auszusetzen, mich verwundert eher, dass hier so ausdrücklich auf etwas hingewiesen wird, dass sich eigentlich von selbst versteht. Es sollte jedem hier (und da rechne ich auch Grisu, der durch das RL-Spiel bereits WW-Erfahrung hat) bewusst sein, dass man es nie mit nur einem Wolf zu tun hat (es sei denn, die Runde ist extrem klein). Warum also dieser "hilfreiche" Hinweis? Bei einer Person würde ich vielleicht noch halb scherzhaft von Captain Obvious reden, bei mehreren kommt es mir seltsam vor.


dieSonne schrieb:
Das Mr. Dee tot könnte damit zusammen hängen das es einen erfahrenen Wolf gibt. Also spontan fallen mir da Suske und Morri ein.
Ich bin es nicht, also müsste es dir zu Folge ja Suske sein. ^^
Aber Scherz beiseite.
Ich gehe davon aus, dass siL die Rollen wie üblich per Zufall verteilt hat. Sowas kann es durchaus mit sich bringen, dass sich ein Rudel aus Spielern unterschiedlicher Erfahrungsgrade zusammensetzt. Trotzdem bin ich der Meinung, dass jeder hinter diesem Fressen stecken könnte. Früher oder später wollen die Wölfe alle anderen fressen, gerade zu Anfang wird da gerne aufs Geratewohl gewählt.
Was mich jetzt interessiert ist, wie es kommt, dass du gezielt zwei Spieler als mögliche Wölfe präsentierst und dies mit ihrer Erfahrung begründest. Wir haben schließlich noch mehr erfahrene Spieler...
Man könnte fast meinen, dass du jemanden aus dem Weg räumen wolltest.



Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Der Narr, der Ritter und die Königin Empty
BeitragThema: Re: Der Narr, der Ritter und die Königin   Der Narr, der Ritter und die Königin Icon_m10Fr Okt 11, 2013 9:15 am

Guten Morgen :-)

Ja Son-Ji ich war gestern nicht so auf dem Damm.Hab paar RL probleme (Rechtsanwalt wird gebraucht usw)

Aber egal nun zu Runde:

Hm,da hat Mr. Dee den Wölfen anscheinend sehr gemundet.Eig erwischt es ja eh meist jemand.

Aber in so einer Großen Runde keine Hexe?Entweder war diese nicht da,wusste nicht wie ihre Rolle funzt(eventueller Neuling) oder hatte kein Bock Mr. Dee zu heilen.

Bei so einer Großen Runde sollte Amor und Schutzengel auch vorhanden sein,wobei der Schutzengel ja sich irgendwen raussuchen muss und dann glück haben muss (leider)

Dennoch sollte die Rollenspekulation jetzt nicht das wichtigste sein.Schließlich lauern hier irgendwo 3-4 Wölfe rum.

Und die würd ich echt gerne finden.

Nach oben Nach unten
Silberdrache

Silberdrache


Männlich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 25

Der Narr, der Ritter und die Königin Empty
BeitragThema: Re: Der Narr, der Ritter und die Königin   Der Narr, der Ritter und die Königin Icon_m10Fr Okt 11, 2013 12:29 pm

Schade dass der Seher gefressen wurde hätte uns bestimmt sehr helfen können.
Gab es keine Hexe oder wollte sie nur nicht Heilen mal schauen was noch so passiert.
Und ich weiß nicht warum eigentlich jeder erwähnt dass es Wahrscheinlich mehrere werwölfe gibt ist das nicht offensichtlich?
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Der Narr, der Ritter und die Königin Empty
BeitragThema: Re: Der Narr, der Ritter und die Königin   Der Narr, der Ritter und die Königin Icon_m10Fr Okt 11, 2013 12:29 pm

Soo nachdem ich gestern Abend einfach keine Zeit zum schreiben gefunden habe, auch von mir mal ein post.

war ja nicht wirklich viel bisher was geschrieben wurde.. doch trotzdem bereits einiges was mich stutzen lies.

mr.dee hat letzte nacht eine wirklich zweifelhafte glanzleistung abgelegt. dass muss ich ja so mal sagen.. ich weiß ich hasse es eigentlich selber, auf vergangenen runden rum zu trampeln, aber es gibt einen punkt den ich erwähnen möchte: Mr.dee hat sich im seperaten wolfsforum als mizame ausgegeben (die wölfe waren anonym deswegen ging das) und mizame fand das wirklich nicht soo toll. und jetzt kann sich sicher jeder denken worauf ich hinaus will? ne eben nicht.. ich glaube aus genau diesem grund eher weniger das mizame ihn gefressen hätte.. das würde zu einfach sein. eher würde ein wolf das nutzen um sie zu lynchen ^^ deswegen jetzt schonmal vorweggenommen.

zweiter punkt..
irgendwie finde ich lyca verdächtig mit ihrem post. diese art zu schreiben und dann die aussage "böse hexe" mit dem "Wink" dazu... dieser ganze post klingt für mich echt nicht so wie er als bürger hätte geschrieben werden sollen..

zu den auffälligen 3 die die wölfe suchen hat morri ja bereits einiges gesagt, und es klingt wirklich komisch wenn es drei machen.. aber unsrem neuling rechne ich es erstmal nicht so an, vor allem am anfang weiß man halt wenig zu schreiben und capt. obvious ist halt in sowas ziemlich hilfreich..

und anu, ich glaub eher die hexe könnte gemischt verliebt sein oder aber einfach nicht in nacht 1 den trank vergeuden wollen..

ach und sonne, ne ich bin kein wolf.

aber Bm könnte ich werden, wenn ihr mich wählen wollt. und keine sorge, eine Demokratie werd ich net führen, nur eine Millitärdiktatur Wink
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Lyca
Lyca
Lyca


Weiblich Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 26.02.13

Der Narr, der Ritter und die Königin Empty
BeitragThema: Re: Der Narr, der Ritter und die Königin   Der Narr, der Ritter und die Königin Icon_m10Fr Okt 11, 2013 2:35 pm

Erstmal OT:
Anu schrieb:
Hab paar RL probleme
Alles Gute Dir!

So, nun zum Thema:
Morri schrieb:
Gleich drei Personen, die direkt zu Anfang darauf hinweisen, dass wir mehr als einen Wolf haben müssen.
Fiel mir auch auf, doch die Frage ist, ob das nicht einfach eine Reaktion war, wo das Thema schon aufgebracht wurde (und man beim Einstieg eh nicht so viel zu schreiben hat), oder ob sich da was reinlesen lässt, und wenn, dann was genau?

Anu schrieb:
Eig erwischt es ja eh meist jemand.
Das versteh ich nicht so ganz. Willst Du damit sagen, dass meist jemand gefressen wird?

Suske schrieb:
(...)und mizame fand das wirklich nicht soo toll. und jetzt kann sich sicher jeder denken worauf ich hinaus will? ne eben nicht.. (...)
Um der Wahrheit genüge zu tun: Auch Son-ji und ich fanden das nicht soo toll (auch wenn unsere Identität nicht "geliehen" wurde). Was man daraus schließen kann oder auch nicht, überlasse ich Euch.

Suske schrieb:
irgendwie finde ich lyca verdächtig mit ihrem post. diese art zu schreiben und dann die aussage "böse hexe" mit dem "Wink " dazu.
Nana, wir wollen doch nicht unbescholtene Bürger wegen eines Smileys verdächtigen? Ich dachte, es wäre offensichtlich, aber ich erklär es gern: Böse Hexe mit Zwinker Smiley deswegen, weil a) gerne darüber spekuliert wird, warum die Hexe nicht geheilt hat und das besonders dann, wenn es eine wichtige SR erwischt und b) der Zwinker Smiley, weil ich es nicht ernst meine. Ich hätte bei 13 Spielern nämlich sehr wahrscheinlich auch nicht in Nacht 1 geheilt - da kann einfach noch zu viel passieren.

Suske schrieb:
und anu, ich glaub eher die hexe könnte gemischt verliebt sein (...)
Wieso ausgerechnet germischt? Wäre sie bürgerlich oder rein wölfisch verliebt, würde sie den Trank doch genauso aufsparen, damit ihr Team nicht auf einen Schlag zwei Spieler verliert.

Zum BM:
Es haben sich also aufgestellt: Son-ji, chicka, Mizame (nicht unbedingt), Sousuke Sagara und Grisu. Jemand vergessen? Ich denke darüber nach (auch wenn mich das ev. noch verdächtiger machen sollte), Grisu zu wählen. Warum? Nun ja, es ist eine klassische Runde und er hat Erfahrung im RL-Spiel, dürfte also nicht überfordert sein. Nun kennen wir ihn nicht und er uns nicht, aber genau das kann ja auch positiv sein. Mr. Dee in seiner ersten Runde hier zum BM zu wählen war "damals", so weit ich mich erinnnere, auch kein Fehler.

Zum Schluß noch eine kurze und einfache Frage: Anu, bist Du ein Wolf?
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Der Narr, der Ritter und die Königin Empty
BeitragThema: Re: Der Narr, der Ritter und die Königin   Der Narr, der Ritter und die Königin Icon_m10Fr Okt 11, 2013 2:47 pm

Ja Lyca,meist wird immer wer gefressen in so großen und in Nacht 1.

Was bezweckst du mit deiner Frage ob ich ein Werwolf bin?Von dir abzulenken?

Muss ich gleich Werwolf sein wenn ich einen Post mache und mal nicht als Erstposerin?


Gemischt verliebt hin oder her.Fest steht das unser Seher weg ist.




Nach oben Nach unten
dieSonne

dieSonne


Männlich Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 04.04.13

Der Narr, der Ritter und die Königin Empty
BeitragThema: Re: Der Narr, der Ritter und die Königin   Der Narr, der Ritter und die Königin Icon_m10Fr Okt 11, 2013 3:20 pm

Anu scheint sich ja ziemlich sicher zu sein das es ein gemischt verliebtes Pärchen gibt.

Ich will weder bestätigen noch ausschließen das Anu ein Wolf ist.

Wen ich als BM wähle weiß ich noch nicht.

Lyca ist durchaus nicht mehr verdächtigt als alle anderen. Von einigen kommt sicher noch was.

Irgendwie habe ich den Eindruck das sich Anu mächtig freut das der Seher weg ist!
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Der Narr, der Ritter und die Königin Empty
BeitragThema: Re: Der Narr, der Ritter und die Königin   Der Narr, der Ritter und die Königin Icon_m10Fr Okt 11, 2013 3:35 pm

Boah was ist denn nun verkehrt???

Wo freu ich mich bitte das der Seher weg ist -.-

Und wo bin ich bitte sicher das es ein Gemischtes Paar gibt.

Egal votet mich,lyncht mich,fresst mich ist mir egal.


Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Der Narr, der Ritter und die Königin Empty
BeitragThema: Re: Der Narr, der Ritter und die Königin   Der Narr, der Ritter und die Königin Icon_m10Fr Okt 11, 2013 3:37 pm

genau lyca.. eure Namen wurden nicht verwendet, ihr wurdet "einfach nur" verarscht Wink
aber eigentlich sinnfrei darüber zu reden weil es uns nicht weiter hilft.
leider kann ich zuhause mich nicht nochmal hinsetzen und schreiben, darum jetzt noch eben ein paar aussagen.
erstmal zum bm: warum ihr mich wählen sollt. weil ich mjt meiner rolle in dem amt etwas tun kann, ich würde mich zb auch nicht als wolf nominieren.. außerdem mach ich gerne jagt auf die Wölfe, und ich habe ab Morgen auch ganz viel zeit Smile

diesonne, das mit dem gemischten paar war von mir aufgebracht worden nicht von anu. und ja, ein reines paar könnte es auch sein, aber kein wolfspaar. wo wäre da dann die hexe im paar? Wink schließt dich aber mal als wolfspaar aus. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Lyca
Lyca
Lyca


Weiblich Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 26.02.13

Der Narr, der Ritter und die Königin Empty
BeitragThema: Re: Der Narr, der Ritter und die Königin   Der Narr, der Ritter und die Königin Icon_m10Fr Okt 11, 2013 3:52 pm

Suske schrieb:
wo wäre da dann die hexe im paar?
Und damit verleihe ich mir selbst die goldene falcepalm des Tages. Ich glaub Deine Siamesen haben mich auf ewig versaut^^

dieSonne schrieb:
Ich will weder bestätigen noch ausschließen das Anu ein Wolf ist.
Das heißt aber...Du könntest es (also bestätigen oder ausschließen)??

Anu schrieb:
Was bezweckst du mit deiner Frage ob ich ein Werwolf bin?Von dir abzulenken?
Nein, von mir aus können wir den ganzen Tag weiter über mich reden. Nur Wölfe finden wir dann nicht.

Anu schrieb:
Muss ich gleich Werwolf sein wenn ich einen Post mache und mal nicht als Erstposerin?
Nein, das wäre ja schlimm. Aber meine Frage hast Du dennoch nicht beantwortet.

Suske schrieb:
erstmal zum bm: warum ihr mich wählen sollt. weil ich mjt meiner rolle in dem amt etwas tun kann, ich würde mich zb auch nicht als wolf nominieren..
Nur leider können wir ohne Seher keinen BM mehr überprüfen, d.h. dass jeder sorglos für den Titel kandidieren kann.
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Der Narr, der Ritter und die Königin Empty
BeitragThema: Re: Der Narr, der Ritter und die Königin   Der Narr, der Ritter und die Königin Icon_m10Fr Okt 11, 2013 4:07 pm

Lyca sagen wir es mal so:

Ich bin NICHT dafür verantwortlich das Mr. Dee gestorben ist,aber auch nicht dafür das er nicht geheilt wurde.

Mehr würde unter´s Outing Fallen.

Aber schein ja eh hier Kandidatin Nummer 1 zu sein.

Deswegen macht einfach mal und naja dann sehen wir weiter.

Ist ja nicht meine Stimme die dann flöten geht für nix und wieder nix.

Meine wird warscheinlich an Mizame gehen.Denn statt Sousuke denke ich wirklich das sie ein Werwolf sein könnte.

Und nein,damit will ich nicht von mir ablenken
Nach oben Nach unten
dieSonne

dieSonne


Männlich Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 04.04.13

Der Narr, der Ritter und die Königin Empty
BeitragThema: Re: Der Narr, der Ritter und die Königin   Der Narr, der Ritter und die Königin Icon_m10Fr Okt 11, 2013 4:20 pm

Was mir auffällt ist das Anu die Rollen Amor und Schutzengel erwähnt. Also

Anu ist wahrscheinlich Amor oder Schutzengel

Anu will wahrscheinlich Amor oder Schutzengel fressen.

Anu hat sich scheinbar aufgegeben!

Anu denkt das Mizame ein Wolf ist!

Will wohl doch die Aufmerksamkeit auf Mizame lenken. Hoffe doch mal von einigen kommt noch was!
Nach oben Nach unten
mkryker

mkryker


Männlich Widder Drache
Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 36
Ort : Bochum

Der Narr, der Ritter und die Königin Empty
BeitragThema: Re: Der Narr, der Ritter und die Königin   Der Narr, der Ritter und die Königin Icon_m10Fr Okt 11, 2013 4:28 pm

Naja ich habs total vergessen xD gestern das es ja noch was zu tun gibt.
Nunja da bin ich.

Also BM möchte ich nicht unbedingt sein.Ich mag es ned im Vordergrund zu stehen.
Ich finde man kann noch nicht viel sagen sehe aber das einige hier schon denken der wäre dies und jenes.
Was ich im ersten Spieltag irgendwie noch nicht richtig festellen könnte.

Mit dem Seher ist natürlich mega doof gelaufen.

Da wir um die 14 Leute sind gehe ich davon aus das es min 2 Wölfe dabei sind könnten auch 3 sein.
Frage ist ob diese besagten Wölfe noch evtl Spezialfunktionen aufweisen.
Oder vlt noch dritt Partei naja man weiss es bis jetz noch nicht.
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Der Narr, der Ritter und die Königin Empty
BeitragThema: Re: Der Narr, der Ritter und die Königin   Der Narr, der Ritter und die Königin Icon_m10Fr Okt 11, 2013 5:04 pm

Und der Neuling meldet sich auch endlich mal zu Wort... (Der Neuling ist - außer dass er ein Schlaubi ist, weil er sich erst jetzt hier meldet - übrigens eine "sie" und hat sich hier angemeldet, weil's um ein soziales Opfer handelt, das im RL seltenst genug Leute für eine gescheite Runde zusammenbekommt, hält sich da auch eigentlich für eine recht gute Spielerin, hat aber überhaupt keine Erfahrung, was das hier im Internet angeht. Alleine, weil man hier so viel Zeit hat, sich 'ne Verteidigung aus der Luft zu greifen und die Chance, jemanden tot zu reden, gegen Null geht. Falls es jemanden interessiert.)

Ansonsten...
Ich denke, dass es doof ist, dass der Seher tot ist, das haben genug Leute gesagt. (Ich denke aber, er es hätte schlimmer kommen können, auch wenn Besser auch immer mal was wäre. Ich denke, wenn das Waisenmädchen tot wäre - aber nicht, weil es beim Werwolf geschlafen hat, sondern weil sie normales Fressopfer war - dann ständen wir als arme unschuldige nette Bürgerchens noch schlechter da. Wenn das Waisenmädchen einen Werwolf findet, dann wird ihm nämlich auf jeden Fall geglaubt, aber beim Seher... Muss ja nicht sein...) (Und wenn die Hexe wirklich geheilt hätte, stünden wir dann wirklich besser da? Ja, wir hätten noch eine Seherin, klar, aber dafür noch weniger Anhaltspunkte auf irgendwelche Morde und die sind ja so schon dünn genug. Und später könnte niemand mehr geheilt werden.)

Ganz dumme Frage: Wenn man nach der Faustformel geht, dann haben wir ja auf jeden Fall drei Werwölfe (einer auf vier Bürger) oder habe ich da was falsch verstanden? Zwei wären dann doch bei ... 14 sind wir, ne? Zwei Werwölfe auf 14 Leute wären auf jeden Fall wirklich ein bisschen wenig... Und war dann nicht auch noch gesagt, dass nur originale Rollen (& Dorfdepp) mitmachen? Da ist doch die einzige Drittpartei dann ein nicht erweckter Siegelwächter? (Vermutlich habe ich irgendwo was falsch, aber na ja.)

Da ich erstmal keine Ahnung habe, wen ich hier wie beschuldigen soll, da ich hier insbesondere niemand kenne und auf blauen Dunst ins Nichts schießen nicht nur verdächtig, sondern vor allem sinnlos ist... (Insofern habe ich auch keine Ahnung, wen ich zum BM wählen sollte, besteht da auch Abstimmungszwang?) Na ja, irgendwie hat dieser Beitrag nicht viel Aussage, aber er beweißt immerhin, dass ich nicht ganz stiften gegangen bin oder so.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Narr, der Ritter und die Königin Empty
BeitragThema: Re: Der Narr, der Ritter und die Königin   Der Narr, der Ritter und die Königin Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Der Narr, der Ritter und die Königin
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: