Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Narr, der Ritter und die Königin

Nach unten 
+10
Silberdrache
Anuriella
Morrighan
Mr. Dee
Grisu
dieSonne
Son-ji
Mizame
Lyca
siLenCe_w
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Der Narr, der Ritter und die Königin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Narr, der Ritter und die Königin   Der Narr, der Ritter und die Königin - Seite 2 Icon_m10Fr Okt 11, 2013 5:06 pm

Ehm SONNE???

Les mal bitte deine Posts bevor du sie abschickst.

Ansonsten musst du dich nicht wundern wenn du immer als Werwolf gesehen wirs.

UND NEIN-ich bin nicht der Meinung du bist Wolf.

Nach oben Nach unten
Grisu
Fist of the 7th
Grisu


Männlich Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 30.09.13

Der Narr, der Ritter und die Königin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Narr, der Ritter und die Königin   Der Narr, der Ritter und die Königin - Seite 2 Icon_m10Fr Okt 11, 2013 5:14 pm

Sousuke Sagara schrieb:
zu den auffälligen 3 die die wölfe suchen hat morri ja bereits einiges gesagt, und es klingt wirklich komisch wenn es drei machen.. aber unsrem neuling rechne ich es erstmal nicht so an, vor allem am anfang weiß man halt wenig zu schreiben und capt. obvious ist halt in sowas ziemlich hilfreich..
Danke Sousuke! Da will man einen inhaltreichen ersten Eintrag machen und darauf hinweisen dass es wohl mehr als einen Wolf geben wird (offensichtlich, ja), und schon wird die Meute auf einen gehetzt Razz  Naja, ich will mich jetzt auch nicht hinter meinem Neulings-status verstecken.

Wir haben eine klassische Runde am Laufen, also keine Spezialfunktion von Werwölfen, als 3. Partei höchstens ein gemischtes Liebespaar. Deswegen finde ich es im Vergleich zu dieSonne auch nicht groß verdächtig eine der möglichen Rollen zu nennen, da jene wirklich überschaubar sind. (wenn das sogar ich sage). Selbst wenn ich nicht Amor oder Schutzengel bin kann ich davon ausgehen dass sie in der Runde vorkommen da die Chancen entsprechend hoch stehen.
Ich persönlich kann aus der momentanen Spielsituation noch keine großen Verdächtigen finden. Wie denn auch? Der Seher ist hinüber und ein paar lose Aussagen denen noch keine Handlungen folgten. Nicht besonders viel Information.
Nach oben Nach unten
Mizame

Mizame


Weiblich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 29
Ort : Werder

Der Narr, der Ritter und die Königin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Narr, der Ritter und die Königin   Der Narr, der Ritter und die Königin - Seite 2 Icon_m10Fr Okt 11, 2013 5:37 pm

So noch einfn kleine Post von mir eh ich weiter arbeiten muss.

Anu wieso beschuldigst du mich ein Wolf zu sein? auf welcher Grundlage? Nur weil es mir letzte runde nicht gefallen hat das Mr.Dee sich als "Mizame" ausgegeben hat? also das find.ich schon etwas dünn.

Zum Bm bin ich mir nicht sicher wen ich wählen soll bei mir liegt im.moment die auswahl zwischen sousuke und mir selbst (ja ich selbst weil ich am sichersten weis das ich kein wolf bin)

Zur lynchung wäre im moment etwas verdächtig Anu und dieSonne (wobei ich mir echt unsicher bin, erst recht bei den verwirrenden spielweisen)
Ich hoffe es kommt noch was von einigen das uns weiter hilft.
Was mir aufgefallen ist xis wieso gehst du so sicher davon aus das es ein weisenmädchen gibt?
ja hatte auch schon dran gedacht aber sicher wäre ich mir vllt noch nich so ganz. oder bist du unser weisenmädchem?

Versuche später vor der lynchung noch mal reinzusehen
Nach oben Nach unten
Son-ji

Son-ji


Weiblich Schütze Pferd
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 45

Der Narr, der Ritter und die Königin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Narr, der Ritter und die Königin   Der Narr, der Ritter und die Königin - Seite 2 Icon_m10Fr Okt 11, 2013 5:48 pm

Huhu,
herliche Willkommen an die NEuen (gestern vergessen zu erwähnen).

Ich berichte mal kurz, was mir heute Mittag für GEdanken kamen, als ich die Beiträge von Anu gelesen habe.
Meine Notizen sagen:
- geht nicht auf Bgm ein (das ist sonst IMMER ihre erste Frage und ihr Gesprächsthema, bis zur Wahl. Sie kandidiert selber nicht, letzte Runde nach dem Fiasko davor wollte sie es uns unbedingt beweisen)
- Post eher nichtssagend (nur allgemeines Gerede, den Beitrag hätte sie sich wirklich sparen können)
- verliert sich in Nebenschauplätzen und diskutiert über vorhandene Rollen
Zitat :
(Aber in so einer Großen Runde keine Hexe?Entweder war diese nicht da,wusste nicht wie ihre Rolle funzt(eventueller Neuling) oder hatte kein Bock Mr. Dee zu heilen.
- und bei dieser Aussagen
Zitat :
Eig erwischt es ja eh meist jemand.
aus Anus Munde, bekomme ich Bauchweh. Die klingt sehr "herzlos" und desinteressiert, á la so, und nun schnell zum nächsten Punkt

Nun, mir scheint das nicht als einzige aufgefallen zu sein und ihre Reaktionen finde ich merkwürdig.

Lyca schrieb:
Zum Schluß noch eine kurze und einfache Frage: Anu, bist Du ein Wolf?
Anu schrieb:
Was bezweckst du mit deiner Frage ob ich ein Werwolf bin?Von dir abzulenken?
Hm, ich glaube kaum, das man mit so einer Frage großartig von sich ablenken kann und mich verwundert Anus ausweichende Antwort - untypisch.

Zum einen zu sagen "ich werdet schon sehen..." und dann noch
Zitat :
Ich bin NICHT dafür verantwortlich das Mr. Dee gestorben ist,aber auch nicht dafür das er nicht geheilt wurde.
Kann ja aber auch sein, Anu, dass es nicht Deine Entscheidung was, sondern einer Deiner Mitwolfe diese Entscheidung getroffen hat und Du nur "ja, ist mir egal" gesagt hast?!


Weiter zu anderen Themen:

Morri ist in ihrem ersten BEitrag etwas gebürstet. Was ist los bei Dir? Genervt?

Souske bringt die Thematik der letzten Runde zur Sprache, in der Mr.Dee etc. (kennt inzwischen jeder). Mein GEdanke war natürlich auch gleich, dass das sehr gut gegen Lyca, Miza oder mich sprechen könnte, aber das wäre doch Kindergartenverhalten und SO offensichtlich. Mal abwarten, wie sich Lyca und Miza im LAufe der Runde noch benehmen.

Die Dikussion wegen der Wölfeanzahl kann man auch entspannt sehen. Grisu greift es auf, wie er ja auch schon selber erwähnt hat, weil noch keine wirklichen Themen. Finde ich plausibel. Über Sonne müssen wir ja wohl nicht reden.
Allerdings ist sein letzter Beitrag arg merkwürdig, aber nicht merkwürdiger als einige seiner anderen Beiträge, von daher: mal die Entwicklung abwarten.
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Der Narr, der Ritter und die Königin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Narr, der Ritter und die Königin   Der Narr, der Ritter und die Königin - Seite 2 Icon_m10Fr Okt 11, 2013 6:06 pm

Mir macht es nichts aus zu sterben,im Gegenteil.

Von daher-Shit Happens.

Ist nur ein Spiel.

Ich habe mich wegen meiner Rolle nicht als Bm angeboten,es Gilbt Rollen wo der Bm nichts bringt.Von daher,überlegen und auf die richtige Rolle kommen.

Bin auch mal Offline.

Offtroppic( Diese scheis Rechtsanwaltsache sitzt mir echt zusehr aufm Herz)

Nach oben Nach unten
Son-ji

Son-ji


Weiblich Schütze Pferd
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 45

Der Narr, der Ritter und die Königin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Narr, der Ritter und die Königin   Der Narr, der Ritter und die Königin - Seite 2 Icon_m10Fr Okt 11, 2013 6:18 pm

Ok, Anu.
Es gibt natürlich eine weitere mögliche Rolle. Und mir ist auch nicht ganz wohl bei dieser Geschichte, noch mal nachdenken und in mich gehen.

Drücke Dir natürlich die Daumen, dass der Streß bald nachlässt.
Nach oben Nach unten
dieSonne

dieSonne


Männlich Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 04.04.13

Der Narr, der Ritter und die Königin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Narr, der Ritter und die Königin   Der Narr, der Ritter und die Königin - Seite 2 Icon_m10Fr Okt 11, 2013 6:25 pm

Wo habe ich mich bitte schön verdächtigt gemacht? Ich habe nur geschrieben was mir aufgefallen ist. Was Anu betrifft kann es sein das sie eine von den Rollen hat oder auch nicht. Was Morri und Suske betrifft habe ich einfach mal behauptet einer von beiden sei Wolf um die Diskussion ins Rollen zu bringen. Wobei ich weder bestätigen noch ausschließen kann ob es sich bei einen von beiden um einen Wolf handelt! BM haben wir ja einige Kandidaten! Denke mir mal wir sollten nicht groß über Rollen reden sondern lieber die Wölfe suchen. Von 3 Wölfen würde ich doch ausgehen.
Vielleicht noch einen Siegelwächter als Helfer.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Der Narr, der Ritter und die Königin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Narr, der Ritter und die Königin   Der Narr, der Ritter und die Königin - Seite 2 Icon_m10Fr Okt 11, 2013 6:44 pm

Dass Anuriella dieses Mal nicht am BM-Posten interessiert zu sein scheint, ist mir beim Nachlesen auch aufgefallen. Bis zu ihrem letzten Post dachte ich aber, dass das und ihre ein wenig gereizt wirkende Stimmung mit der RL-Sache, die sie erwähnte, zu tun haben könnte.
Aber ihrem letzten Post zufolge liegen die Ursachen (Anuriella zufolge) woanders...

Anuriella schrieb:
Ich habe mich wegen meiner Rolle nicht als Bm angeboten,es Gilbt Rollen wo der Bm nichts bringt.Von daher,überlegen und auf die richtige Rolle kommen.
Da siL von einer klassischen Runde sprach, gehe ich auch erstmal nur von den klassischen Rollen (mit anderen Worten: die Rollen in diesem Thread aus.
Davon käme meiner Meinung nach nur der Dorfdepp als "nicht BM-geeignet" in Frage.
Und das ist der Punkt, wo ich mir unsicher werde... würde man wirklich ein Outing riskieren (denn man könnte es durchaus als Outing sehen, wenn man diese Rolle hat), gerade bei einer Rolle, die bei einer Lynchung mehr oder weniger "Ätsch, is nich" sagt und anschließend als sicher da steht?
Irgendwas ist da komisch, und ich weiß noch nicht richtig, wie ich es einordnen soll.

Son-ji schrieb:
Morri ist in ihrem ersten BEitrag etwas gebürstet. Was ist los bei Dir? Genervt?
Genervt würde ich es nicht nennen. Ich wollte lediglich weg vom allgemeinen Wehklagen zum eigentlichen Spiel.^^
Außerdem... seien wir doch ehrlich. Es hätte Grund zur Klage gegeben, selbst wenn es in der Nacht kein Opfer gegeben hätte. Statt "OMG, die Seherin ist tot, wir werden alle steeeeeeeeerben" hätte es dann geheißen "Och menno, es gibt kein Opfer, wie sollen wir da denn Hinweise finden?"
Wir können so oder so nicht ändern, was passiert ist, also sollten wir uns nicht zu lange daran aufhalten zu beklagen, dass es so gekommen ist.
Sicher, die Seherin kann hilfreich sein. Aber sie ist auch nicht so wichtig, dass man gleich die ganze Runde daran hängen sollte.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Der Narr, der Ritter und die Königin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Narr, der Ritter und die Königin   Der Narr, der Ritter und die Königin - Seite 2 Icon_m10Fr Okt 11, 2013 6:56 pm

Bitte denkt unbedingt auch daran, mir nicht nur eure Stimme zur Lynchung zu schicken, sondern auch die Stimme für den Bürgermeister!
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Der Narr, der Ritter und die Königin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Narr, der Ritter und die Königin   Der Narr, der Ritter und die Königin - Seite 2 Icon_m10Fr Okt 11, 2013 7:13 pm

Zitat :
Was mir aufgefallen ist Xsi wieso gehst du so sicher davon aus das es ein weisenmädchen gibt?
ja hatte auch schon dran gedacht aber sicher wäre ich mir vllt noch nich so ganz. oder bist du unser weisenmädchem?
Abgesehen davon, dass du ja wohl nicht wartest, dass ich (egal wie neu) gegen die Regeln verstoße und ein (falsch?)Outing abgebe: Ich dachte, es würden halt die Rollen aus dem Grundspiel drankommen. Kann natürlich sein, dass es gar kein Waisenmädchen gibt, wenn es einen Seher gab, und dann halt eine Menge Ottos, aber entweder habe ich was überlesen oder es könnte wirklich eines geben.

Auch wenn ich eigentlich nicht befugt bin, irgendetwas in den Raum zu werfen, weil ich keine Ahnung habe: Eigentlich sind die, die am lautesten schreien "lyncht mich doch, ich bin es nicht und es ist mir vollkommen egal" doch immer die Werwölfe, die sich denken "wenn ich zu sehr beharre, dass ich es nicht bin, dann denken alle, ich will nur vertuschen..." Genau so wie sich jeder Werwolf hüten wird, als allererster wild mit dem Finger auf Leute zu zeigen "der da wars!"

(Wir haben aber noch bis Viertel vor Zeit, ne?)
Nach oben Nach unten
Lyca
Lyca
Lyca


Weiblich Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 26.02.13

Der Narr, der Ritter und die Königin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Narr, der Ritter und die Königin   Der Narr, der Ritter und die Königin - Seite 2 Icon_m10Fr Okt 11, 2013 7:21 pm

Was Anu angeht: Auch ich sehe derzeit hauptsächlich die beiden Möglichkeiten Dorfdepp oder Wolf.

Warum? Anu lügt nicht, zumindest hat sie dies mehrfach von sich behauptet. Wenn ich nun direkt frage: "Bist Du Wolf?" müsste sie ja lügen (wenn sie einer ist). Denn "Ich bin kein Wolf" zu sagen ist doch noch nie unters Outing-Verbot gefallen (auch wenn man tatsächlich keiner ist). Ihre Antworten waren nun eher ausweichend und stets so zu drehen, dass es, auch wenn sie Wolf ist, nicht gelogen wäre (irgendjemand schrieb dazu schon was bzgl. der Verantwortlichkeit für Mr. Dees Tod).

Nun deutete Anu an, eine gute Rolle zu haben, bei der der BM aber keinen Sinn macht. Da dachte ich erst an den alten Mann (denn diesen Fall hatten wir schon mal), aber wie Morri richtig sagt, kommt aufgrund der Rollenbeschränkung im Grunde nur der Dorfdepp in Frage. Und wenn sie das ist? Naja, dann passiert nix. Ja, ich hab dann auch keinen Wolf erwischt, aber wen. auch keinen Bürger und wir alle kennen eine sichere Person.

Restrisiko ist ja klar: Sie könnte was anderes Gutes sein. Aber nach aktuellem Stand halte ich eine der oben genannten Rollen für wesentlich wahrscheinlicher. Und da ich außerdem sonst keinen Verdacht habe, geht meine Stimme an Anu.

Zwischenpost Xsí
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Der Narr, der Ritter und die Königin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Narr, der Ritter und die Königin   Der Narr, der Ritter und die Königin - Seite 2 Icon_m10Fr Okt 11, 2013 7:30 pm

Richitg Lyca, Ich Lüge nicht.

Und vielleicht bleibe ich wenigstens so meiner Spielweise Treu :-)

Denn Fragen zu Umgehen oder auszuweichen ist nicht Lügen^^

Aber ist nur ein Spiel.

LOSLOS Alle Auf Anu :-)

(Nein bin niemandem böse*smiley*)
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Der Narr, der Ritter und die Königin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Narr, der Ritter und die Königin   Der Narr, der Ritter und die Königin - Seite 2 Icon_m10Fr Okt 11, 2013 7:59 pm

Fast wäre es vergessen gegangen:
Herzlichen Dank an Sousuke Sagara, der mir beim Verfassen des RPGs geholfen hat,
bzw. die Hauptarbeit gemacht hat.

(¯`·.¸¸.->Tag 1<-.¸¸.·´¯)

Der Narr, der Ritter und die Königin - Seite 2 Schloss_Rochlitz__keller_sb_415768a587_big

Hinter dem Ritter fiel die Tür ins Schloss. Erleichtert atmete er auf, die Stille breitete sich im Raum aus
und für einen Moment war der Tumult und die Panik des Schlosses in die Ferne gerückt.
Die Worte des Narren schlichen sich wieder in die Gedanken des Ritters.
Für solch eine frevelhafte Äusserung würde er ihn noch zur Rechenschaft ziehen müssen.
Ein Glück hatte der Narr das Gemach der Königin nicht mit ihm betreten, er wusste nicht,
ob er sich in einem solchen Fall hätte beherrschen können,
da der Narr sein loses Mundwerk ja doch nicht halten würde…
Nach einem letzten Blick zur Tür, um sich zu vergewissern,
dass der Narr ihm tatsächlich nicht gefolgt war, drehte sich der Ritter ruhig um.

Noch immer lag sie regungslos da. Ihr Brustkorb hob und senkte sich und ihr leiser Atem war zu hören.
Das Mondlicht erhellte ihr Gesicht und liess das feine Goldkettchen um ihren Hals funkeln…
Seine Augen folgten den Konturen ihrer blassen Lippen, wanderten über ihre Nase zu den geschlossenen Augen.
Er erinnerte sich, wie sie ihn angeschaut hatte, vorhin.
Dieses wütende Funkeln in ihren Augen…
Er liebte es, wenn es aufblitzte.

Das Aufstossen der Tür liess ihn ertappt aufblicken. Es war die oberste Kammerzofe der Königin,
die mit zerzausten Haaren und sehr aufgeregt in das Schlafzimmer stürmte.
Vom Narr war keine Spur zu sehen, also hatte er sich wohl ein neues Opfer gesucht…
Als sie der Anwesenheit des Ritters gewahr wurde, zuckte sie zusammen,
nur um sofort mit einer Schimpftirade zu beginnen:
„Was erlaubt Ihr Euch? RAUS hier. Im Schlafzimmer der Königin habt Ihr Euch nicht aufzuhalten!
Nicht genug, dass solch ein Leid über unser Schloss kommt, aber dass Ihr es Euch erlaubt, hier...“
Weiter kam sie nicht, denn der Blick des Ritters liess sie verstummen.
„Die ehrwürdige Königin verlor angesichts der Nachricht über den Tod ihres Gatten ihr Bewusstsein,
und da keine ihrer Zofen anwesend war, sah ich mich gezwungen, auf sie Acht zu geben.
Kümmert Euch nun gefälligst um sie“, schnauzte er sie an und verliess den Raum.

Noch immer aufgebracht betrat der Ritter die Hallen des Königs,
während der Tumult immer größer wurde und der Lärm anschwoll.
Inmitten der Menge erblickte er seinen Hauptmann und steuerte direkt auf ihn zu.
Der Hauptmann rang sichtlich mit seiner Fassung.
Ungläubig war sein Blick auf die offene Tür des Schlafgemachs des Königs gerichtet.
Der Ritter blieb neben ihm stehen und folgte seinem Blick: „Sir, ist es wahr? Der König ist tot?!“
Der Hauptmann knurrte etwas Unverständliches.
„Sir, es war mir unmöglich, früher hier zu sein. Ich hielt Wache vor dem Zimmer der Königin.
Ihr ist nichts geschehen, doch ihre Sicherheit ist momentan nicht gewährleistet.“
„Was steht Ihr dann noch hier herum?!“, ein weiteres Knurren dröhnte aus des Hauptmanns Hals,
„Greift Euch einige Männer und bewacht die Königin! Der Tod des Königs ist bereits tragisch genug.
Lasst niemanden zu ihr, wir konnten den Mörder noch nicht ausfindig machen.“
Besorgt nahm der Ritter den Befehl entgegen und wandte sich um.
„Die Leibgarde des Königs zu mir. Wir werden die Königin beschützen! Folgt mir.“

Just in diesem Moment erblickte der Ritter den Narren, welcher ihm von der oberen Terrasse zuwinkte.
Der Ritter schüttelte nur den Kopf und seufzte leise.




(¯`·.¸¸.->Bürgermeisterwahl<-.¸¸.·´¯)
Grisu erhält 5 Stimmen
Mizame erhält 4 Stimmen
ChickaInTheHouse erhält 1 Stimme
Sousuke Sagara erhält 1 Stimme

Grisu wurde zum Bürgermeister gewählt!


(¯`·.¸¸.->Lynchung<-.¸¸.·´¯)
Gegen Anuriella stimmen:  Lyca, Son-ji, Morrighan, Mizame, Grisu
Gegen Lyca stimmt: Sousuke Sagara, Silberdrache
Gegen Mizame stimmt: Anuriella
Gegen Morrighan stimmt: DieSonne
Gegen DieSonne stimmt: Xsí
Gegen Xsí stimmt: scio

Werwolf Anuriella wird gelyncht

ChickaInTheHouse und mkryker werden verwarnt, weil sie keine Stimme abgegeben haben.


Zuletzt von siLenCe_w am Fr Okt 11, 2013 8:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Der Narr, der Ritter und die Königin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Narr, der Ritter und die Königin   Der Narr, der Ritter und die Königin - Seite 2 Icon_m10Fr Okt 11, 2013 8:03 pm

R.I.P

Bin meiner Spielweise treu geblieben

Hab euch Lüppp Very Happy
Nach oben Nach unten
Lyca
Lyca
Lyca


Weiblich Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 26.02.13

Der Narr, der Ritter und die Königin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Narr, der Ritter und die Königin   Der Narr, der Ritter und die Königin - Seite 2 Icon_m10Fr Okt 11, 2013 8:36 pm

Anu, Du bist wahrscheinlich der sympatischste Wolf, den es je gab.^^

Vielleicht solltest aber doch mal schwindeln, sonst könnte es ein Running Gag werden immer erstmal Anu zu fragen, ob sie Wolf ist Wink

Glückwunsch zum BM, Grisu. Meine Stimme landete wie angekündigt bei Dir.
Nach oben Nach unten
dieSonne

dieSonne


Männlich Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 04.04.13

Der Narr, der Ritter und die Königin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Narr, der Ritter und die Königin   Der Narr, der Ritter und die Königin - Seite 2 Icon_m10Fr Okt 11, 2013 8:43 pm

Das Anu Wolf ist hätte ich jetzt nicht gedacht! Hielt es für eine Fake.
Wer konnte denn auch schon ahnen das Anu Wolf ist. Razz 

Es hat bestimmt Gründe wieso Anu gelyncht werden wollte. Kann mir denken welche.
Sag es jetzt aber noch nicht. Smile 

Glückwunsch zum BM Grisu!
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Der Narr, der Ritter und die Königin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Narr, der Ritter und die Königin   Der Narr, der Ritter und die Königin - Seite 2 Icon_m10Fr Okt 11, 2013 9:00 pm

(¯`·.¸¸.->Nacht 2<-.¸¸.·´¯)



(Nur eine stimmungsvolle Untermalung, nicht auf die Runde bezogen)


Der Narr machte Anstalten, auf die Schlosszinnen zu klettern. "HALLOOO", rief er, um auf sich aufmerksam zu machen.
Der Ritter rollte mit den Augen. Wenn der Narr da runter fallen würde -
er würde ihn sicherlich nicht vom Boden kratzen.
"Hört auf, mit Euren Spässen, und reisst Euch EIN EINZIGES MAL zusammen!!!", rief er nach oben.
"WAS? Auseinanderreissen soll ich mich??", schrie der Narr zurück.
"Was? Auseinanderreissen?"
test


Genervt beschleunigte der Ritter seine Schritte und schüttelte erneut den Kopf.
Einer der Ritter der Leibgarde des Königs legte besänftigend seine Hand auf die Schulter des Erzürnten.
Dieser nickte nun dankbar und beruhigte sich etwas.

Bald hatten sie das Schlafgemach der Königin erreicht. Schon von weitem hörte man lautes Gezetter.
"ICH bin die Königin und ICH will nun zu meinem Gemahl! Finger weg!!"
Des Ritters Herz stand beinahe still, er hiess die anderen Wächter stillstehen und zurückbleiben.
Er näherte sich vorsichtig und trat dann durch die Tür ins Zimmer,
wo sich die Kammerzofe und die Königin in einem feurigen Streit befanden.
"Ihr könnt nicht zu ihm, Eure Majestät, Eure königliche Hoheit ist tot, Ihr dürft nicht zu ihm,
es würde Euch das Herz brechen. Dieser Anblick ist nichts für Euer schwaches Gemüt!"
Die Kammerzofe war den Tränen nahe, da sie zu verhindern suchte,
dass die Königin die Leiche des Königs sehen musste.
Als sie den Ritter bemerkte, wirkte sie dieses Mal erleichtert, statt erzürnt.
"Bitte, Edler Ritter, bringt die Königin zur Vernunft!"

Der Ritter räusperte sich und schritt auf die Königin zu, die mit ihren Fäusten umherfuchtelte.
"Mylady, Eure Hoheit, Euer Zorn ist gerechtfertigt! Doch Ihr seid in Gefahr!"
Er suchte nach Worten, um sie möglichst schnell zu beruhigen.
"Die Mörder des Königs trachten sicher auch nach Eurem Leben,
bitte vertraut mir, wir werden Euch beschützen."

Doch die Königin liess nicht mit sich reden. Sie wollte den Tod des Königs nicht akzeptieren,
und so riss sie sich vom Griff der Kammerzofe los, und stürmte aus dem Zimmer.
Der Ritter ging ihr sofort nach, doch die Königin war schon um die nächste Ecke gerannt.

Aus der Ferne hörte man die Glöckchen des Narren, der eilig auf dem Gang dahergeschritten kam.
Dann hörte man nur noch ein Gepolter und einen Schrei.

Als der Ritter um die Ecke schritt, sah er nur einen Knäuel von Kleidern,
die rot/goldenen Kleider des Narren, und das wunderschöne samtgrüne Kleid der Königin.
Er versuchte, den Knäuel voneinander zu trennen, die Königin war wohl mit voller Wucht
in den Narren gerannt und hatte sie beide zu Boden gerissen.
Die Königin wimmerte, während der Narr irr kicherte.

"Wenigstens war die Königin so aufgehalten worden...", dachte sich der Ritter,
während er die Königin erneut auf seine Arme lud, um sie zurück ins Zimmer zu tragen.
Obwohl sie bei Bewusstsein war, wehrte sie sich dieses Mal nicht.
Natürlich kam der Narr hinterhergeschlichen,
sein Kichern ertönte im ganzen Gang.

Kobold Son-ji wurde gefressen
Bürger Lyca nimmt sich aus Liebeskummer das Leben





Zuletzt von siLenCe_w am Fr Okt 11, 2013 9:16 pm bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Lyca
Lyca
Lyca


Weiblich Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 26.02.13

Der Narr, der Ritter und die Königin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Narr, der Ritter und die Königin   Der Narr, der Ritter und die Königin - Seite 2 Icon_m10Fr Okt 11, 2013 9:03 pm

R.I.P.
Mal wieder im Tode vereint....
Viel Glück dem Dorf!
Nach oben Nach unten
Son-ji

Son-ji


Weiblich Schütze Pferd
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 45

Der Narr, der Ritter und die Königin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Narr, der Ritter und die Königin   Der Narr, der Ritter und die Königin - Seite 2 Icon_m10Fr Okt 11, 2013 9:14 pm

Liebe über den Tod hinaus,  immer noch.
I love you

R.I.P.
Nach oben Nach unten
Mizame

Mizame


Weiblich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 29
Ort : Werder

Der Narr, der Ritter und die Königin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Narr, der Ritter und die Königin   Der Narr, der Ritter und die Königin - Seite 2 Icon_m10Sa Okt 12, 2013 12:24 pm

Guten Tag.

Als erstes mal R.I.P unserem Liebespaar.
Wieder einmal Son-ji und Lyca. Da kommt mir gleich eine Idee wer unser Armor ist.
Aber dies behalte ich noch für mich.
Anu war also doch ein Wolf. Schön das die lynchung doch nicht schief ging.
Trotzdem find ich die Wölfe habe bis jetzt ja echt zu viel glück gehabt. Erst unserm seher und jetzt das Lp.
Aber wir können sicher sein das es noch weiter Kobolde gibt.

Auch wundert es mich das bis jetzt.noch keiner geschrieben hat. was ist los mit euch?
Wir müssen endlich weitere Wölfe finden.
Noch eine weitere Frage. kann leider durch das handy on sein grade nicht nach sehen aber hat sich scio denn überhaupt schon gemeldet?
Würde es gut finden wenn hier heute noch mehr geschrieben wird
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Der Narr, der Ritter und die Königin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Narr, der Ritter und die Königin   Der Narr, der Ritter und die Königin - Seite 2 Icon_m10Sa Okt 12, 2013 12:53 pm

Requiscant in pace...
Sofern das möglich ist. (Oh Mann, hätten die Werwölfe nicht mich nehmen können? Nicht, dass ich unbedingt sterben will, aber besser dastehen würde das Dorf in jedem Fall, ne?) Da hat man unter den Werwölfen aber wirklich Glück gehabt... Nicht nur ein Liebespaar, sondern auch noch einen Kobold erwischt? Also entweder haben wir hier seeehr viele Sonderrollen oder ... keine Ahnung.

Ich glaube, scio hat sich echt nicht gemeldet, aber er hat ja eine Stimme abgegeben (in beiden Wahlen wie es aussieht, wenn wir noch 13 waren und zwei fehlten), anscheinend zählt das auch.

Der erste der schreibt, ist Werwolf, oder etwa nicht? Ich wollte zumindest nicht anfangen, aber recht hast du natürlich. Wer meldet sich freiwillig? Oder geht zumindest auf jemanden los? Nicht, dass wir am Ende noch alle verwarnt werden, weil wir zu wenig posten und dann haben die Wölfe gewonnen, weil ... sie schon mehr Leute getötet haben und ja das ist albern. (Ich bin neu, dumm und albern, ich darf das.)
Nach oben Nach unten
mkryker

mkryker


Männlich Widder Drache
Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 36
Ort : Bochum

Der Narr, der Ritter und die Königin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Narr, der Ritter und die Königin   Der Narr, der Ritter und die Königin - Seite 2 Icon_m10Sa Okt 12, 2013 1:35 pm

dieSonne schrieb:
Das Anu Wolf ist hätte ich jetzt nicht gedacht! Hielt es für eine Fake.
Wer konnte denn auch schon ahnen das Anu Wolf ist. Razz 

Es hat bestimmt Gründe wieso Anu gelyncht werden wollte. Kann mir denken welche.
Sag es jetzt aber noch nicht. Smile 
Hmm merkwürdige Andeutung finde ich.
Wer es weiß? die Wölfe wissen das Anu Wolf ist.Klar.
Wieso kannst du dir so früh im Spiel schon denken welchen Grund das sein könnte ?
Ich hoffe der grund hatt mit dem Spiel zu tun und nicht mit dem RL .Nicht das ich hier was missverstehe bei deinem Satz.
Und willst es nicht sagen bzw noch nicht ?
Naja sehr merkwürdig finde ich das ganze schon.
Nach oben Nach unten
dieSonne

dieSonne


Männlich Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 04.04.13

Der Narr, der Ritter und die Königin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Narr, der Ritter und die Königin   Der Narr, der Ritter und die Königin - Seite 2 Icon_m10Sa Okt 12, 2013 1:41 pm

Da haben die Wölfe aber verdammt Glück gehabt. Gleich das Liebespaar erwischt.
Ich habe auch eine Idee wer Amor ist! Behalte das aber erst mal für mich. Aber wer würde denn Son-ji fressen wollen? Da Son-ji Kobold ist gehe ich mal davon aus das noch mehr  Kobolde vorhanden sind. Jedenfalls müssen wir heute den nächsten Wolf lynchen. Da hast du recht
Mizame, es ist wirklich ruhig hier. Warum die Hexe nicht geheilt hat? Ich habe da schon eine
Vermutung wer die Hexe ist. Nun ist nicht so wichtig. Da kommen nur noch ein paar Leute als Wölfe in Frage. Diese werde ich mal genauer beobachten.


Zuletzt von dieSonne am Sa Okt 12, 2013 6:34 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Der Narr, der Ritter und die Königin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Narr, der Ritter und die Königin   Der Narr, der Ritter und die Königin - Seite 2 Icon_m10Sa Okt 12, 2013 2:06 pm

Xsí schrieb:
Nicht nur ein Liebespaar, sondern auch noch einen Kobold erwischt? Also entweder haben wir hier seeehr viele Sonderrollen oder ... keine Ahnung.
Nicht zwangsweise. Bisher lassen die Rollen der Toten nur darauf schließen, dass es auf jeden Fall noch Amor und mindestens einen zweiten Kobold geben wird. Ansonsten rechne ich zwar mit den "üblichen Verdächtigen" (Hexe usw), aber nichts im Übermaß... eher wird es noch weitere normale Dorfbewohner geben.

Aber das sollte hier nicht ausschlaggebend sein. Letztendlich hat auch eine Sonderrolle nur eine Stimme (bzw 1,5 wenn der Spieler der Bürgermeister ist) bei den Lynchungen und in der Regel keine Möglichkeit, uns eventuelle Erkenntnisse durch die Rollenfähigkeit offen mitzuteilen. Meist wird dies erst bei den Verstorbenen interessant.
Daher möchte ich auch weniger Zeit mit der Frage verbringen, welche Rollen wir noch haben könnten, sondern erst einmal gucken, was die Toten so geschrieben haben.



Anuriella schrieb:
Meine wird warscheinlich an Mizame gehen.Denn statt Sousuke denke ich wirklich das sie ein Werwolf sein könnte.

Und nein,damit will ich nicht von mir ablenken
Dies ist eine Aussage, über die ich wohl noch länger nachdenken werde.
Einerseits würde Anuriella nicht einfach einen echten Mitwolf anprangern.
Aber andererseits wäre so etwas doch das perfekte Alibi...
Wer würde schon denken, dass ein Wolf, der schon damit rechnet, gelyncht zu werden (so war es einige Zeilen über der zitierten Aussage zu lesen) ausgerechnet einen Mitwolf anklagt?
Aber vielleicht sollen wir genau das denken...
Gedanklich drehe ich mich bei dieser Aussage im Kreis und werde es wohl erstmal weiter beobachten müssen.

Son-ji ist etwas weniger ergibig mit ihren Beiträgen. Das meiste bezog sich auf Aussagen Anuriellas. Es gibt jedoch einen kleinen Abschnitt, in dem einige andere Personen angesprochen / erwähnt werden:

Son-ji schrieb:
Souske bringt die Thematik der letzten Runde zur Sprache, in der Mr.Dee etc. (kennt inzwischen jeder). Mein GEdanke war natürlich auch gleich, dass das sehr gut gegen Lyca, Miza oder mich sprechen könnte, aber das wäre doch Kindergartenverhalten und SO offensichtlich. Mal abwarten, wie sich Lyca und Miza im LAufe der Runde noch benehmen.

Die Dikussion wegen der Wölfeanzahl kann man auch entspannt sehen. Grisu greift es auf, wie er ja auch schon selber erwähnt hat, weil noch keine wirklichen Themen. Finde ich plausibel. Über Sonne müssen wir ja wohl nicht reden.
Allerdings ist sein letzter Beitrag arg merkwürdig, aber nicht merkwürdiger als einige seiner anderen Beiträge, von daher: mal die Entwicklung abwarten.
Lyca und Mizame werden im Zusammenhang mit Suskes Anmerkung über ein eventuelles "Rachefressen", das zuvor angesprochen wurde, auf die gleiche Weise erwähnt: Mal abwarten.
Bei Lyca wissen wir, dass sie gut war und das Son-ji das auch wusste.
Wer weiß, vielleicht bedeutet es bei Mizame ja das gleiche... in dem Fall würde es für Mizame als Bürger und gegen die oben erwähnte Überlegung sprechen.
Grisu erscheint hier ebenfalls in einem guten Licht. Das ist etwas, das auch von Lyca noch aufgegriffen wird.
dieSonne wird am Rande ebenfalls erwähnt, auch mit der Anmerkung, dass man erstmal abwarten, also nicht übereilt lynchen sollte. Es könnte für ihn sprechen.

Lyca hat ersteinmal eine ausgedehnte Diskussion mit Suske über das Liebespaar.
Mir fällt aber etwas anderes stärker ins Auge...
Sie spricht sich ausdrücklich für Grisu als Bürgermeister aus und schien ihn daher - ebenso wie Son-ji - als sicher anzusehenn.


Ich ziehe also folgende Schlüsse aus diesen Betrachtungen:
Grisu scheint sicher zu sein.
dieSonne möglicherweise auch.
Bei Mizame bin ich (auch trotz Lycas Äußerung) hin und her gerissen. Es bedarf weiterer Beobachtung.
Bei Suske habe ich eine leise Vermutung, was er sein könnte. Sicher bin ich mir aber nicht. Sprich: weiter beobachten.

Einen eindeutigen Verdacht kann ich hieraus leider noch nicht gewinnen.
Ich hoffe, dass sich noch etwas ergibt...
Ansonsten würde ich wahrscheinlich gegen jemanden von denen stimmen, bei denen ich mir nicht absolut sicher bin (und dazu gehören auch diejenigen, die hier nicht erwähnt wurden)
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Der Narr, der Ritter und die Königin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Narr, der Ritter und die Königin   Der Narr, der Ritter und die Königin - Seite 2 Icon_m10Sa Okt 12, 2013 4:44 pm

Sousuke Sagara ist heute den ganzen Tag entschuldigt, wegen des Küchenumbaus.

Scio war gestern auch abwesend, wegen ihren arbeitszeiten.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Gesponserte Inhalte





Der Narr, der Ritter und die Königin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Narr, der Ritter und die Königin   Der Narr, der Ritter und die Königin - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Der Narr, der Ritter und die Königin
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: