Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Werwolfmann und Co KG

Nach unten 
+5
Lyca
Elawyn
Mr. Dee
Mizame
Anuriella
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Elawyn

Elawyn


Weiblich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 48
Ort : Pälzer Dorf

Werwolfmann und Co KG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfmann und Co KG   Werwolfmann und Co KG - Seite 2 Icon_m10Mi Dez 04, 2013 6:54 pm

mr. dee schrieb:
Schaut man sich den Post jedoch an, sieht man, dass sie sehrwohl auf mich eingeht. Also muss sie den Post wohl doch gelesen haben...
ich bin durchaus in der Lage mir eigene Gedanken zu machen. Habe nirgendwo Bezug genommen. Aber jeder möge selber entscheiden, wem er/sie mehr Glauben schenkt
Nach oben Nach unten
Mizame

Mizame


Weiblich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 29
Ort : Werder

Werwolfmann und Co KG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfmann und Co KG   Werwolfmann und Co KG - Seite 2 Icon_m10Mi Dez 04, 2013 6:58 pm

So vor der Abstimmung ncoh mal von mir

Mr.Dee- Lycantrophin (obs stimmt ist eine andere Sache)
Suske- Hoffe da kommt noch was
Elawyn- für mich grade am verdächtigsten ebend wegen dem was Mr. Dee sagte. (und ich laufe nicht nach nur er war einfach grade schneller mit schreiben)
Xsí- bin ich mir noch nicht so sicher
Lyca- meinte ja sie muss noch mal weg und kommt erst spät. Hoffe wir lesen morgen mehr von ihr
siL- Kann ich auch noch nicht so wirklich ein schätzen werde aber beobachten
Morri- müssen wir denke auch noch beobachten

werde nachher noch mal alle beiträge genau lesen und hoffe wir erwischen einen der Wölfe

zwischen Post Elawyn

Ich werde sehen auf wen meine stimme geht
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Werwolfmann und Co KG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfmann und Co KG   Werwolfmann und Co KG - Seite 2 Icon_m10Mi Dez 04, 2013 6:59 pm

Elawyn schrieb:
Guten Morgen,
Also viel los ist ja noch nicht...Glückwunsch an Mizame zum Bm, wobei das in diesem Fall rein gar nichts zu sagen hat. Das mit dem Rollenouting ist interessant, aber zu einem frühen Spielstadium interessant für die Woelfe um ein lohnendes Opfer auszumachen. Also gleich zu schreien, ich bin die Seherin, waere wohl nicht so empfehlenswert, wenn man nicht als Snack enden möchte. Hier koennten die Schutzzahlenvor allem gegen Ende interessant werden.
Daher glaube ich auch, dass die Woelfe Helfer haben werden um dies auszugleichen. Immerhin sind sie aber ggf.vor einer Lynchung geschützt.
Na ja, es ist ja ausnahmsweise laut Regeln erlaubt, sich zu outen... Ich sehe das nicht als zwingenden Bezug auf deinen Post.
Aber meine Stimme bleibt trotzdem. Wieso? Einerseits sagt uns das einfach nur gar nichts über Elawyn aus - sie muss nicht im Dorf sein, aber auch kein Wolf - und ansonsten: eine bessere Alternative habe ich einfach noch nicht gefunden... Und die Zeit ist um.

Zwischenpost Elawyn


Zuletzt von Xsí am Mi Dez 04, 2013 7:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolfmann und Co KG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfmann und Co KG   Werwolfmann und Co KG - Seite 2 Icon_m10Mi Dez 04, 2013 7:00 pm

Jetzt habe ich den gesamten Nachmittag verpennt, wunder mich, wo die Zeit plötzlich hin ist und bin trotzdem noch nicht viel schlauer.
Derzeit schwanke ich zwischen Mr. Dee und Elawyn.

Bei Elawyn ist es eher ein seltsames Bauchgefühl, dass ihre Beiträge bei mir hinterlassen.

Bei Mr. Dee spielen unter anderem meine vorherigen Überlegungen mit rein (Den einfachen Bürger, den siL vermutet, halte ich für eher unwahrscheinlich. Von Anuriellas vorherigen Runden ausgehend vermute ich kaum Bürger in der Rollenverteilung). Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, welche Möglichkeit bei ihm zutrifft, aber ein wirklich gutes Gefühl habe ich bei ihm auch nach seinen weiteren Posts nicht.

Mr. Dee schrieb:
hey, ich würde mich nur anbieten, wenn ihr euch meinem lyncht das Dorf angeschlossen hättet. Da ihr aber wie es scheint darüber überlegt Wölfe zu jagen verstehe ich nicht, warum man mich jetzt lynchen sollte? Will da jemand gekonnt einen Dorfbewohner loswerden?
Teil deines ursprünglichen Planes wäre es gewesen, das gesamte Dorf auszulöschen. Das erscheint mir schlimmer, als es auf eine angebliche Bürgerrolle abgesehen zu haben. Wiederbelebungen hin oder her, der Ansatz "Lyncht das Dorf, anstatt euch auf die Suche nach Werwölfen zu konzentrieren" erscheint mir wenig dörfisch.


Mr. Dee schrieb:
Deswegen sage ich es gerne nochmal: Ich bin Lykantrophin. Und wer mich lyncht, MUSS Wolf sein.
Ziemlich billig, findest du nicht? Du versuchst, dich nach deinen sehr undörfischen Äußerungen damit aus der Affäre zu ziehen, dass du jedem, der sich gegen dich richtet drohst. Auch das macht keinen guten Eindruck.

...

Die Zeit ist so gut wie um, und ich muss mich entscheiden.

Ich lasse mich ungern bedrohen / erpressen.... und daher wird meine Stimme gegen Mr. Dee gehen.
Mein Gewissen ist rein, daran ändert auch seine Drohung nichts.
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Werwolfmann und Co KG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfmann und Co KG   Werwolfmann und Co KG - Seite 2 Icon_m10Mi Dez 04, 2013 7:00 pm

Xsí schrieb:
Elawyn schrieb:
Guten Morgen,
Also viel los ist ja noch nicht...Glückwunsch an Mizame zum Bm, wobei das in diesem Fall rein gar nichts zu sagen hat. Das mit dem Rollenouting ist interessant, aber zu einem frühen Spielstadium interessant für die Woelfe um ein lohnendes Opfer auszumachen. Also gleich zu schreien, ich bin die Seherin, waere wohl nicht so empfehlenswert, wenn man nicht als Snack enden möchte. Hier koennten die Schutzzahlenvor allem gegen Ende interessant werden.
Daher glaube ich auch, dass die Woelfe Helfer haben werden um dies auszugleichen. Immerhin sind sie aber ggf.vor einer Lynchung geschützt.
Na ja, es ist ja ausnahmsweise laut Regeln erlaubt, sich zu outen... Ich sehe das nicht als zwingenden Bezug auf deinen Post.
Aber meine Stimme bleibt trotzdem. Wieso? Einerseits sagt uns das einfach nur gar nichts über Elawyn aus - sie muss nicht im Dorf sein, aber auch kein Wolf - und ansonsten: eine bessere Alternative habe ich einfach noch nicht gefunden... Und die Zeit ist um.

EDIT: Zwischenpost Mizame
Nach oben Nach unten
Mr. Dee

Mr. Dee


Männlich Wassermann Drache
Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 35

Werwolfmann und Co KG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfmann und Co KG   Werwolfmann und Co KG - Seite 2 Icon_m10Mi Dez 04, 2013 7:02 pm

Dan hat:
Elawyn schrieb:
Das mit dem Rollenouting ist interessant, aber zu einem frühen Spielstadium interessant für die Woelfe um ein lohnendes Opfer auszumachen. Also gleich zu schreien, ich bin die Seherin, waere wohl nicht so empfehlenswert, wenn man nicht als Snack enden möchte
überhaupt nichts mit meinem Vorschlag zu tun uns alle zu outen? Dann musst du mir allerdings erklären wie du darauf kommst.
Nach oben Nach unten
Elawyn

Elawyn


Weiblich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 48
Ort : Pälzer Dorf

Werwolfmann und Co KG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfmann und Co KG   Werwolfmann und Co KG - Seite 2 Icon_m10Mi Dez 04, 2013 7:10 pm

Na, da bin ich ja mal gespannt wie MR.Dee sich da rauswindet sollte ich nun gelyncht werden... und die ihm willig folgten solltet ihr genauso beobachten..

mr.dee schrieb:
überhaupt nichts mit meinem Vorschlag zu tun uns alle zu outen? Dann musst du mir allerdings erklären wie du darauf kommst
ganz einfach: Habe mir nur Gedanken darüber gemacht, ob das Outing nun ein Vorteil oder Nachteil für das Dorf ist. Völlig unabhängig von dir! Das Thema lag ja nahe
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Werwolfmann und Co KG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfmann und Co KG   Werwolfmann und Co KG - Seite 2 Icon_m10Mi Dez 04, 2013 8:00 pm

Lynchung:


Lyca enthält sich

gegen Elawyn -Sil,Mr. Dee,Mizame,Xsí  ( 4+1 BM Stimme)
gegen Mr. Dee-Elawyn,Morrighan,        (2)

Suske erhält eine Verwarnung wegen nicht Posten und wegen Nicht Lynchen.

Es stirbt: NIEMAND

Tja  was ist wohl da passiert?^^Ich denke ihr wisst es :-)

In diesem Sinne bis 21Uhr :-)
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Werwolfmann und Co KG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfmann und Co KG   Werwolfmann und Co KG - Seite 2 Icon_m10Mi Dez 04, 2013 8:11 pm

Und weil es so schön war:

Unruhestifter/in XY

Möchte erneut zur Lynchung aufrufen.

Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Werwolfmann und Co KG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfmann und Co KG   Werwolfmann und Co KG - Seite 2 Icon_m10Mi Dez 04, 2013 9:01 pm

Unruhestifter/in ruft erneut zur Lynchung auf!!!

gegen Mr. Dee-Elawyn,Morrighan(2)
gegen Morrighan-Mr.Dee  (1)
gegen Suske-Mizame (1+1 durch BM)

Ich habe mich entschieden das Ihr euch bis morgen 9 Uhr VORMITTAGS entscheiden könnt ob Mr. Dee oder Suske sterben soll.

----------------------------

Die Wölfe wollen Xsí fressen

Seherin Xsí wird gefressen
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Werwolfmann und Co KG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfmann und Co KG   Werwolfmann und Co KG - Seite 2 Icon_m10Mi Dez 04, 2013 9:32 pm

R.I.P.
Muss man das kommentieren? lol!
Nach oben Nach unten
Lyca
Lyca
Lyca


Weiblich Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 26.02.13

Werwolfmann und Co KG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfmann und Co KG   Werwolfmann und Co KG - Seite 2 Icon_m10Mi Dez 04, 2013 10:02 pm

Och nö. R.I.P. Xsi. Lös mal schnell auf, dann wirste wiederbelebt Wink 

Also, ich hab das jetzt richtig verstanden: Wer richtig löst wird wiederbelebt oder es werden ALLE wiederbelebt, wenn ALLE tot sind?! Dann können wir ja Wölfe an den Galgen bringen noch und nöcher.

Elawyn war also geschützt. Wie ihr seht, habe ich mich heute tatsächlich enthalten. Ich kam einfach nicht mehr zum Lesen, da machte alles andere keinen Sinn (ich wusste ja nun auch nix Genaues über die Wiederaufstehungs-Klausel). Jetzt werde ich aber mit abstimmen.

Nun haben wir erstmal die Wahl zwischen Mr. Dee und Suske. Hm, das ist natürlich etwas doof, da man von Suske noch so gar nix gelesen hat und bei Mr. Dee sind wir uns glaub ich alle noch nicht ganz klar, was er im Schilde führt. Mal sehen, ob von Suske noch was kommt. Wenn nicht, nun, ich denke, dann werde ich wohl gegen Mr. Dee stimmen. So ganz koscher ist das alles ja nicht, was er da macht und gegen jemanden zu stimmen von dem man noch nix gelesen hat...ungern an Tag 1 (bzw. jetzt ja 2).

Nun werd ich mir Xsis Post mal anschauen, eine Nacht durfte sie ja scannen, vielleicht lässt sich ja was finden.
Nach oben Nach unten
Mr. Dee

Mr. Dee


Männlich Wassermann Drache
Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 35

Werwolfmann und Co KG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfmann und Co KG   Werwolfmann und Co KG - Seite 2 Icon_m10Mi Dez 04, 2013 10:48 pm


Da ich eh schon 4 Gegenstimmen haben dürfte, wünsch ich euch schonmal viel Spass. Ich werde für mich Stimmen, damit ihr endlich Anfangt Wölfe zu jagen und euch nicht mit mir aufhaltet. Ich würde aber nochmal genau lesen, wie die Leute zu mir stehen (zb warum wurde Unruhe gestiftet, dass muss ja jemand sein, der mich tot sehen wollte :mein Tipp Morrighan=Unruhestifterin (Elawyn gewinnt ja nix, wenn ich kein Wolf bin)).

Noch viel Glück
mir hat es wieder mal gezeigt, dass man bei diesem Spiel nicht erlich sein darf...
nächstes mal lüge ich wieder... ihr habt es so gewollt...
Nach oben Nach unten
Elawyn

Elawyn


Weiblich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 48
Ort : Pälzer Dorf

Werwolfmann und Co KG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfmann und Co KG   Werwolfmann und Co KG - Seite 2 Icon_m10Do Dez 05, 2013 6:33 am

Guten Morgen,
Falls es jemand interessiert: Ich bin die Unruhestifterin.Warum ich das gemacht habe? Nun, da ich davon ausgehen musste heute gelyncht zu werden blieb mir nichts anderes übrig. Es ist die einzige Chance doch einen Wolf zu erwischen. Auch wenn ich mir das gerne aufgehoben hätte bis ich sicher bin.

Übrigens:Mir war gar nicht bewusst, dass ich die Schutzzahl hatte (hatte eine andere im Kopf) hatte also schon abgeschlossen in der Hoffnung mein Tod möge euch die nötige Erkenntnis bringen
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Werwolfmann und Co KG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfmann und Co KG   Werwolfmann und Co KG - Seite 2 Icon_m10Do Dez 05, 2013 9:02 am

Lynchungsentscheidung


gegen Mr. Dee-Elawyn,Sil,Mr. Dee,Morrighan,Lyca
gegen Suske-Mizame,

Mr. Dee-Lycantrophin stirbt




-------------------------

Die heutigen Schutzzahlen sind:

Zahl 1- 23

Zahl 2- 18

Zahl 3- 16

Sollte von Suske bis heute Abend keine Meldung oder sonstiges folgen,wird er leider mein Spiel verlassen müssen.
Natürlich Oute ich seine Figur und Rolle hierbei nicht.

Für die Nebenaufgabe muss jedoch auch seine Figur mir per Pm mitgeteilt werden.

Apropo Figur- Eure eigene Figur solltet ihr auch in die Lösungs-PN mitschreiben
Nach oben Nach unten
Lyca
Lyca
Lyca


Weiblich Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 26.02.13

Werwolfmann und Co KG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfmann und Co KG   Werwolfmann und Co KG - Seite 2 Icon_m10Do Dez 05, 2013 9:53 am

Jupp, das ging daneben. Sorry, Mr. Dee.
Elawyn gibt nun vor, die Unruhestifterin zu sein. Ja, das könnte nat. hinkommen, vor allem falls das Mizame und Morrighan nicht für sich beanspruchen (jemand anderes macht keinen Sinn, denn die Unruhestifterin würde ja sicherlich mit abstimmen).

Tja, ich bin gerade sehr ratlos. Ich hoffe, Suske meldet sich noch. Bin leider heute auch den ganzen Tag unterwegs, aber ich versuche reinzuschauen - aktuell wüsste ich auch gar nicht, was ich tun soll.
Nach oben Nach unten
Mr. Dee

Mr. Dee


Männlich Wassermann Drache
Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 35

Werwolfmann und Co KG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfmann und Co KG   Werwolfmann und Co KG - Seite 2 Icon_m10Do Dez 05, 2013 11:43 am

R.I.P
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.
Bertolt Brecht
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwolfmann und Co KG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfmann und Co KG   Werwolfmann und Co KG - Seite 2 Icon_m10Do Dez 05, 2013 12:51 pm

Bedenkt Mr. Dees letzte Worte.
Er hielt Morrighan für die Unruhestifterin, und nicht Elawyn.
Elawyn hat sich nun aber als Unruhestifterin geoutet und es damit erklärt, dass sie schon dachte, dass sie tot wäre. Und dass sie nicht mehr wusste, dass ihre Schutzzahl gezogen worden war....
Was sagt denn Morrighan dazu?

Lyca ist heute etwas abwesend. Ich erinnerte mich gerade an jemanden, der so eine Entschuldigung immer als Werwolf brachte.
Als Werwolf ist es ihr ja sozusagen auch egal, wer gelyncht wird, evt. hat sie sich deswegen auch enthalten, bei der ersten Lynchung..?

Was ich nicht verstehe:
Werden bei der Wiederbelebung die Rollen neu verteilt?
Und wenn man Pro Tag nur jemanden Inspizieren kann, wird es ja 7 Tage gehen, bis man alles herausgefunden hat...
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Werwolfmann und Co KG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfmann und Co KG   Werwolfmann und Co KG - Seite 2 Icon_m10Do Dez 05, 2013 12:53 pm

1.)

Nein Die Rollen/Figuren bleiben die Selben.

2.)

Ja generell schon,aber man hat ja auch 3 Versuche frei zu raten.Angenommen man hat schon 3 Inspiziert hat man ja inkl. sich selber 4 und könnte rein theopraktisch Raten.^^

Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolfmann und Co KG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfmann und Co KG   Werwolfmann und Co KG - Seite 2 Icon_m10Do Dez 05, 2013 2:19 pm

siLenCe_w schrieb:
Elawyn hat sich nun aber als Unruhestifterin geoutet und es damit erklärt, dass sie schon dachte, dass sie tot wäre. Und dass sie nicht mehr wusste, dass ihre Schutzzahl gezogen worden war....
Was sagt denn Morrighan dazu?
Was soll ich groß dazu sagen?
Ich bin nicht die Unruhestifterin, daher wäre es möglich, dass es Elawyn ist.
Aber wie Lyca schon sagte, kann es auch sein, dass sich die Unruhestifterin hinter Mizame verbirgt.

Für Elawyn würde sprechen, dass sie bei Mr. Dee als Lynchkandidat geblieben ist und hier eine zweite Chance sah, einen vermuteten Werwolf zur Strecke zu bringen.

Für Mizame würde sprechen, dass sie erreichen wollte, dass überhaupt gelyncht wird, nachdem die erste Lynchung ausfallen musste.

Dass Elawyn ihre Nummer angeblich vergessen hat, macht mich jedoch stutzig.
Ich kenne meine Zahl.... aber ich weiß nicht, ob es klug wäre, sie zu nennen.

Mich würde daher auch interessieren, was Mizame darüber denkt... und warum es siL nur interessiert, was ich dazu zu sagen habe.

Ob es daran liegt, dass ich gegen Mr. Dee gegangen bin, obwohl in seinen Augen jeder, der das täte ein Werwolf sein muss?
Kurz und gut: Er war für mich verdächtig. Das Outing als Lykanthropin wirkte wie eine Ausrede. Und ich sehe nicht ein, warum ich mich von jemanden, den ich für einen Wolf hielt, einschüchtern lassen sollte.


Anmerkung: Ich weiß nicht, wie aktiv ich heute noch sein kann. Der Sturm, der für Norddeutschland angekündigt war, zieht so langsam in meine Richtung. Meine Leitung ist (vermutlich dadurch?) zur Zeit etwas wackelig, und ich weiß nicht, ob es noch schlimmer wird.
Nach oben Nach unten
Mizame

Mizame


Weiblich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 29
Ort : Werder

Werwolfmann und Co KG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfmann und Co KG   Werwolfmann und Co KG - Seite 2 Icon_m10Do Dez 05, 2013 2:52 pm

Guten Tag meine lieben Untertahnen

Nein ich bin nicht die Unruhestifterin, Wie könnt ihr es wage Mir so etwas niedrieges zu unterstellen (Is jetzt nicht i-wie böse gemeint xD)

Für mich rückt Elawyn immer mehr in den Focus. Ebend wegen der Wiederspruchssache vom Vortag und jetzt dass sie angeblich ihre Schutzzahl nicht weiß.
Leider ist unsere Sehrin tot

X
Xsí schrieb:
Aber meine Stimme bleibt trotzdem. Wieso? Einerseits sagt uns das einfach nur gar nichts über Elawyn aus - sie muss nicht im Dorf sein, aber auch kein Wolf
Ich bin mir nicht sicher aber zählt die Unruhestifterin zum Dorf oder als Drittpartei? (muss ich noch mal gucken)
davon mache ich es abhängig ob meine stimme heute wieder bei ihr landet.

Sollte sie jedoch wirklich die Unruhestifterin sein. Frage ich mich wer dann noch Wolf sein könnte. Und ich muss noch einmal gründlich lesen

Ja vllt verbirgt sich hinter Lyca tatsächlich ein Wolf der dann noch, die inaktivität nutz um unterzutauen.
Hinter jedem von euch könnte ein Wolf stecken.

Mein Stimme ist wieder auf Suske gegangen, weil ich Mr. Dee ausnahmsweise einmal vertrauen wollte.
Er kam mie wirklich wie ein Wolf vor.
Auch sein R.I.P Post hat er sicher mit sehr viel bedacht gewählt.
Es ist ein sehr berühmtes Zitat von B. Brecht
Ich werde mir seine Post noch mal genau durch lesen.

Auch mir ist es aufgefallen was siL sagte. Wieso willst du nur die Meinung von Morri wissen?
Willst du so versuchen das man Sie als Mitwolf sieht? Oder hat ihr euch dies als Plan überlegt wenn Du stirbst ist Morri sicher oder anders rum?

Ja zu Suske kann man ja nichts sagen schade eigendlich. Wer weiß was er eigendlich für eine Rolle ist, vllt wäre diese nützlich für unser Dorf oder aber es ist besser wenn er raus geht da er vllt doch der Wolf ist.


So ich hoffe es kommt noch was.
Ich verlasse mich auf euch sonst wird es strafen regnen xD
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwolfmann und Co KG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfmann und Co KG   Werwolfmann und Co KG - Seite 2 Icon_m10Do Dez 05, 2013 3:03 pm

Anuriella schrieb:
1.)

Nein Die Rollen/Figuren bleiben die Selben.

Ein gelynchter Werwolf wird als geouteter werwolf wiederbelebt?!
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Werwolfmann und Co KG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfmann und Co KG   Werwolfmann und Co KG - Seite 2 Icon_m10Do Dez 05, 2013 3:04 pm

Jopp-deswegen ist ja auch das Outing erlaubt

und es wird ja nur belebt falls keiner löst bzw der Wolf löst
Nach oben Nach unten
Mizame

Mizame


Weiblich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 29
Ort : Werder

Werwolfmann und Co KG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfmann und Co KG   Werwolfmann und Co KG - Seite 2 Icon_m10Do Dez 05, 2013 3:06 pm

siL schrieb:
Ein gelynchter Werwolf wird als geouteter werwolf wiederbelebt?!
Da scheint jemand ja schon fast angst zu haben. Angst das wir Bürger dich gleich wieder lynchen wenn es zur wieder belebung kommt?

Ein einzige frage. Auf nichts eingehend. Sehr verdächtig liebe siL
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwolfmann und Co KG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfmann und Co KG   Werwolfmann und Co KG - Seite 2 Icon_m10Do Dez 05, 2013 3:24 pm

Mizame schrieb:
siL schrieb:
Ein gelynchter Werwolf wird als geouteter werwolf wiederbelebt?!
Da scheint jemand ja schon fast angst zu haben. Angst das wir Bürger dich gleich wieder lynchen wenn es zur wieder belebung kommt?

Ein einzige frage. Auf nichts eingehend. Sehr verdächtig liebe siL
ich sitze in einem Seminar an der Uni.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Gesponserte Inhalte





Werwolfmann und Co KG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfmann und Co KG   Werwolfmann und Co KG - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Werwolfmann und Co KG
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: