Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ach hätt ich doch...

Nach unten 
+8
dieSonne
Kottikoroschko von Tarth
Suske
amentia
siLenCe_w
Myradriel
Schatten
Anuriella
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Mr. Dee

Mr. Dee


Männlich Wassermann Drache
Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 35

Ach hätt ich doch... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ach hätt ich doch...   Ach hätt ich doch... - Seite 2 Icon_m10Sa Jan 18, 2014 1:50 pm

Hab uch irgendwo was überlesen? Irgendwie scheinen alle davon zu wissen, dass wir eine Runde mit Schutzamulett spielen. Zumindest war keiner dabei, der sagte: Schutzamulett, wie kommt Myradriel da drauf? Allerdings hört sich auch die antwort von Anuriella stark nach einem Schutzamulett an. Klärt mich da doch bitte auf, bevor ich falsche Rückschlüsse ziehe. Deswegen jezt auch nur sowenig von mir.

Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Ach hätt ich doch... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ach hätt ich doch...   Ach hätt ich doch... - Seite 2 Icon_m10Sa Jan 18, 2014 1:54 pm

Anuriella hatte die "Überraschung" angekündigt. Wir spielen mit dem Schutzamulett.
Es ist also definitiv dabei und irgendwo unterwegs.
Nach oben Nach unten
Kottikoroschko von Tarth

Kottikoroschko von Tarth


Männlich Jungfrau Schlange
Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Ach hätt ich doch... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ach hätt ich doch...   Ach hätt ich doch... - Seite 2 Icon_m10Sa Jan 18, 2014 2:10 pm

Mr. Dee schrieb:
Hab uch irgendwo was überlesen?

Ja geek , aber wie ich sehe hat dich Myradriel bereits aufgeklärt.
Bisher ist hier ja leider nicht viel passiert. Muss jetzt auch zur Arbeit, bin daher leider recht passiv, hoffe da passiert noch was, weil ich sonst echt keine Ahnung habe wo meine Stimme landet.

Was ich bei der BM-Sache nicht ganz verstehe: Wann wird denn bekanntgegeben wer heute BM ist? Oder erfährt man das immer erst zur Lynchung als "Überraschung"?
Nach oben Nach unten
Mr. Dee

Mr. Dee


Männlich Wassermann Drache
Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 35

Ach hätt ich doch... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ach hätt ich doch...   Ach hätt ich doch... - Seite 2 Icon_m10Sa Jan 18, 2014 2:12 pm

Ja, Anuriella hatte eine Überraschung angekündigt.
Trotzdem hat sie meines Wissens nach, nicht dazu geäussert, was für eine Überraschung das sein wird.
Myradriel schrieb:
Es ist also definitiv dabei und irgendwo unterwegs.



a) du hast ziemlich gut geraten (nicht warscheinlich)
b) du hattest das Amulett schon
c) du möchtest irgendjemand heute an der Nase rumführen.

Wobei es bei c) vermutlich deutlich schwerer ist, als Dorf die Wölfe von einem Schutzamulett zu überzeugen als dem Dorf als Wolf eins Vorzuschaukeln.
Wenn ich auf Idee c) komme kann ich mir sogar gut Vorstellen, dass ich als Wolf Nacht 1 gar nicht fresse um ein gutes Argument für ein Schutzamulett habe.

Aber ich möchte mich nicht zulange mit Myradriel beschäftigen. Vielmehr mit den anderen, und die Frage, warum glauben die Myradriel so schnell. Immerhin schein ich der einzigste zu sein, der (noch) nicht überzeugt von der Schutzamulett Sache ist. Deswegen habe ich ja eben erst mal Nachgefragt, ob es nicht doch angekündigt wurde. Denn auser dem der es Nacht 1 hatte, kann ja noch keiner davon wissen....

Edit sagt: okay, anscheinend bin ich zu blöd das dann zu finden, kann das jemand quoten, verlinken? Damit wäre mein Text dann auch hinfällig


... tolle Überraschung die angekündigt wird....


Zuletzt von Mr. Dee am Sa Jan 18, 2014 2:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Ach hätt ich doch... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ach hätt ich doch...   Ach hätt ich doch... - Seite 2 Icon_m10Sa Jan 18, 2014 2:12 pm

SL INfo:

In einer Stunde (15 Uhr), das ist der Einsendeschluss.^^ (für die Streichölzer)
Nach oben Nach unten
Silberdrache

Silberdrache


Männlich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 25

Ach hätt ich doch... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ach hätt ich doch...   Ach hätt ich doch... - Seite 2 Icon_m10Sa Jan 18, 2014 2:27 pm

mir ist grade aufgefallen das ich ja noch gar nichts geschrieben habe dann kommt das halt jetzt.
Ich muss sagen ich würde es nicht so klug finden es zu verraten wenn man das Amuelett hat.
Und ich denke auch nicht das es so viele Heirollen gibt also eine Hexe auf jedenfall die gibt es ja eigentlich immer vielleicht noch Schutzengel aber viel mehr auch nicht.
Also ich werde keine Streichhölzer setzen ich bin nicht so scharf auf den BM war ich ja noch nie und habe nicht das Bedürfnis es mal zu werdem.
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Ach hätt ich doch... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ach hätt ich doch...   Ach hätt ich doch... - Seite 2 Icon_m10Sa Jan 18, 2014 3:05 pm

Euer Bm ist:

Myradriel.

Er hatte 4 Streichhölzer gesetzt

Herzlichen Glückwunsch!!!


Neue Streichhölzer nehme ich erst ab 21 Uhr wieder an.(Also nach dem Nachtpost.)

(Ich hab die Wirkzeit des BM´s verkürzt,weil es ja eigentlich nur Entscheidung für die Lynchung ist-deshalb verfällt der BM immer nach der Nacht,und kann bis zum FolgeTag 15 Uhr dann wieder gewählt werden)
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Ach hätt ich doch... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ach hätt ich doch...   Ach hätt ich doch... - Seite 2 Icon_m10Sa Jan 18, 2014 3:10 pm

Ohjee... Bitte verzeiht mir.. Heute morgen hatte ich keine zeit mehr... Und nun nzr am handy...
Ich werde heute darauf verzichten, abzustimmen... Da ich keine Zeit have (Pen&Paper)
Sorry, ab morgen wirds besser!
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Ach hätt ich doch... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ach hätt ich doch...   Ach hätt ich doch... - Seite 2 Icon_m10Sa Jan 18, 2014 3:17 pm

morsche in die Runde...

was mir beim Nachlesen extrem aufgefallen ist, wieso schreibst Du Mr.Dee sowas und streichst es durch ohne nochmal nachzulesen, dass das Schutzamulett vom SL bereits S.1 eindeutig im Spiel ist?
Willst Du Myradriel mal so einfach ankreiden, falls Dir einer dein dummstellen irgendwie glaubt? Denn nachlesen müssen nur wölfe nicht so genau...
Irgendwie kommt mir das sehr, sehr komisch vor!

Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass Du als guter Spieler so eine Taktik als wolf als aussichtsreich überhaupt in Betracht ziehst.
*Kopfschüttel*

Was die Disskusion um die Weitergabe des SA angeht, so bin ich der Meinung, dass es nach Weitergabe geoutet werden sollte, wer es hatte, damit wir nachvollziehen können, wenn es zerstört wird. Aber wie amentia sagt, haben wir das immer so gehandhabt und ich finde es sinnvoll auch wenn ich Myradriels Bedenken verstehen kann.

Myradriel als BM finde ich gut...ich lese aus seinen Beiträgen eine dörfische Tendenz.
Ich habe mich nicht an der Streichholzaktion beteiligt, so wie silber
Vielleicht wenn ich später noch lebe, aber auch vorerst nicht...



Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Mizame

Mizame


Weiblich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 29
Ort : Werder

Ach hätt ich doch... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ach hätt ich doch...   Ach hätt ich doch... - Seite 2 Icon_m10Sa Jan 18, 2014 3:18 pm

Hallo ihr lieben.

Also war Myradriel unser schneller bieter.
An sich finde ich die Idee mit den Steichhölzern garnicht mal so schlecht.
Ist halt wirklich glück.

Und für uns Bürger pech wenn die Wölfe immer am schnellsten sein sollten.

Gut das keiner gestorben ist.

zu dem Amulet würde ich jetzt auch nicht so viel sagen wollen.

ich finde wir sollten uns lieber auf die Wolfssuche konzentrieren.

Bis jetzt habe ich leider noch keine idee für dich Lynchung.

Zwischenpost Shatala
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Ach hätt ich doch... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ach hätt ich doch...   Ach hätt ich doch... - Seite 2 Icon_m10Sa Jan 18, 2014 3:37 pm

So wie ich das sehe haben sich alle Spieler schon gemeldet. Das ist gut, da kommt ein bisschen Stimmung in die Bude  jocolor 
Jetzt steht die Frage der Lynchung an und ich kann mich partout nicht entscheiden, gegen wen ich stimmen möchte. Ihr seid alle so unverdächtig für mich  Sad 
Deshalb schlage ich vor, dass jeder seinen Hauptverdächtigen und eine Begründung dazu schreibt, damit ich mich besser entscheiden kann. Wer nichts schreibt macht sich bei mir verdächtig, außer natürlich er hat RL-Gründe dafür (Sil und Kotti)
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Mr. Dee

Mr. Dee


Männlich Wassermann Drache
Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 35

Ach hätt ich doch... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ach hätt ich doch...   Ach hätt ich doch... - Seite 2 Icon_m10Sa Jan 18, 2014 4:01 pm


Schatten schrieb:
Ihr seid alle so unverdächtig für mich
heißt das du siehst in meinem Fehler nichts wölfisches? Was sagst du zu Shatalas Vorwurf, dass ich das nur gespielt habe?

Schatten schrieb:
jeder seinen Hauptverdächtigen und eine Begründung dazu schreibt
Einen richtigen Verdächtigen habe ich noch nicht. Aber da Shatala mich (mal wieder) zum Tanz aufgefordert hat, würde ich sagen, dass ich es nicht für gut heißen kann, wie sie auf mein Patzer reagiert (Und nein, dass heißt nicht, dass ich sie als Wolf sehe).

Shatala schrieb:
Irgendwie kommt mir das sehr, sehr komisch vor!

Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass Du als guter Spieler so eine Taktik als wolf als aussichtsreich überhaupt in Betracht ziehst.
*Kopfschüttel*

Man beachte den Wiederspruch. Auf der einen Seite, dieses Misstrauen aber auf der anderen Seite ein Beschützen. Als ob sie abwartet, ob jemand auf den Mr. Dee baut Sch.... , Mr. Dee könnte Wolf sein Schiene aufsteigt. Sich aber gleichzeitig nacher herausreden kann: "so richtig hab ichs ihm ja nicht zugetraut". Ich würde mir da einfach eine Eindeutige Aussage zu mir wünschen.



Nach oben Nach unten
Kottikoroschko von Tarth

Kottikoroschko von Tarth


Männlich Jungfrau Schlange
Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Ach hätt ich doch... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ach hätt ich doch...   Ach hätt ich doch... - Seite 2 Icon_m10Sa Jan 18, 2014 4:40 pm

Shatala schrieb:
Willst Du Myradriel mal so einfach ankreiden, falls Dir einer dein dummstellen irgendwie glaubt? Denn nachlesen müssen nur wölfe nicht so genau...
Irgendwie kommt mir das sehr, sehr komisch vor!


Aber das Ankreiden an Myradriel würde doch null klappen, da bekannt ist das es das Schutzamulett gibt. Daher verstehe ich nicht so ganz was du ihm hier ankreiden möchtest (während du aber genauso auch sagst, dass es unwahrscheinlich ist).

Ich muss ehrlich sagen ich habe das durchgestrichene einfach als Tollpatschigkeit betrachtet und dahinter nichts weiter taktisches vermutet (zu naiv?) und bin jetzt erst durch Shatala darauf aufmerksam geworden. Die Frage ist was Shatala damit bezwecken möchte. Denn genauso wie sie nicht glaubt, das Mr. Dee damit eine billige Taktik verfolgt, glaube ich auch nicht, dass sie ihn damit wirklich anprangern will. Wölfe aus ihren Löchern locken, die hoffentlich darauf anspringen?
Nach oben Nach unten
Mr. Dee

Mr. Dee


Männlich Wassermann Drache
Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 35

Ach hätt ich doch... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ach hätt ich doch...   Ach hätt ich doch... - Seite 2 Icon_m10Sa Jan 18, 2014 4:43 pm

Ich habe es gestrichen, um deutlich zu zeigen, dass dort (nachdem es das Schutzamulett ja git) etwas geschrieben steht, dass unter falschen Annahmen geschrieben wurde. Und man generell keinen Post löschen sollte.
Nach oben Nach unten
Kottikoroschko von Tarth

Kottikoroschko von Tarth


Männlich Jungfrau Schlange
Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Ach hätt ich doch... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ach hätt ich doch...   Ach hätt ich doch... - Seite 2 Icon_m10Sa Jan 18, 2014 4:44 pm

Schatten ich sehe es auch ein bisschen kritisch, dass sich Leute bei dir gleich verdächtig machen nur weil sie nicht auf deine Nachfrage reagieren. Ich finds zum jetzigen Zeitpunkt auch ziemlich schwer jemanden als hauptverdächtig zu bezeichnen, da noch nicht viel geschrieben wurde. SiL beispielsweise ist für mich null einschätzbar, da sie ja wie sie sagt es selbst verpennt hat heute sich zu äußern bzw. einfach keine Zeit hatte.

Shatala und Mr. Dee waren bisher am auffälligsten, was sie jedoch nicht zu Wölfen macht. Myradriel ist BM geworden. Auch da kann ich keine wirkliche Wertung draus ableiten, wie ich es mitbekommen habe wollten es ja mehrere werden (amentia hat auch vier Streichhölzer abgegeben).

So viel zu meinen Einschätzungen, viel mehr kann ich noch nicht sagen. Bekomme ich dadurch jetzt eine negative Tendenz bei dir?
Wie ich sehe kannst du dich selbst auch nicht entscheiden. Daher im Gegenzug die Frage (die du von allen beantwortet haben möchtest) Wer ist dein Hauptverdächtiger und Warum?
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Ach hätt ich doch... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ach hätt ich doch...   Ach hätt ich doch... - Seite 2 Icon_m10Sa Jan 18, 2014 5:07 pm

Nun Mr. Dee...du müsstest wissen, dass man nur durch das Geschriebene hier, wölfe finden kann und eine eindeutige Aussage zu Dir war, dass ich es komisch finde, dass gerade Du vor deinem ersten Schreiben nicht nachliest.

Da ich dich als guten Taktiker einschätze, habe ich eine Möglichkeit genannt, warum Du das Geschriebene durchgestrichen hast, statt wenigstens dann...vor deinem zweiten Post... nachzulesen, wieso alle vom SA reden.

Das bitte erkläre Du mir mal! Warum hast Du nicht nachgelesen bevor du schreibst?

Denn ich hatte dadurch den Eindruck, du hast Myradriel schlecht machen wollen, indem jeder noch lesen konnte, was du durchgetrichen hattest.
(das waren Vorwürfe an Myri)

Nochmal zur outing-sache des SA: (für die, die noch nie damit gespielt haben)
das SA wird gleich nach der Lynchung weitergegeben
es darf nicht zweimal an dieselbe Person gehen, sonst wird es zerstört
wenn es die wölfe haben, sind sie nach weitergabe untereinander gezwungen es zu zerstören, damit es keinem Dorfi hilft

deswegen haben wir es immer so gehalten, dass derjenige, der das Amulett hatte, nach!! der Lynchung und Weitergabe outet, dass er es hatte...um:
1. zu vermeiden, dass es später aus Versehen nochmal an denselben geht(zerstört)
2. herauszufinden, ob es möglicherweise in Wolfshand ist (indem derjenige der es weitergab darauf achtet, ob derjenige dem er es gegeben hat, ehrlich ist und dann später sagt, dass er es hatte)
3. in Verbindung mit den durch Tod geouteten Rollen auf die Wölfe geschlossen werden kann

(sollte ich hier einen Denkfehler haben, bitte korrigiert mich)
sicher gibt das outing auch Nachteile, denn derjenige, der outet es gehabt zu haben ist dann vor dem Fressen nicht sicher
aber m.E. überwiegen die Vorteile

Da ich aber irgendwie intuitiv glaube, dass das Amulett bereits in Wolfshand ist erübrigen sich die Nachteile

Schatten schrieb:
Wer nichts schreibt macht sich bei mir verdächtig, außer natürlich er hat RL-Gründe dafür (Sil und Kotti)

Ist es nicht unfair denen gegenüber, die deinen Post nicht gelesen haben und auch keine Zeit mehr haben/hatten (es aber nicht gesagt haben)?
Denn auch keine Zeit haben kann!! Wolfstaktik sein - bitte nicht wieder sagen, dass ich behaupte es sei so...

Mal davon abgesehen warte ich noch auf weitere Beiträge, ehe ich mich entscheide

Was ich aber sagen kann, dass mir der Einstieg von silber eher dörfisch vorkommt und ich Myradriels Nachhaken bei dieSonne, die nach Sonderrollen suchte als spielfördernd und eher dörfisch finde.

auch amentia hat eher eine Dorftendenz mit dieser Aussage:
amentia schrieb:
aber erst nachdem man es weitergegeben hat,... sonst hätten die Wölfe ja was davon.



Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Mizame

Mizame


Weiblich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 29
Ort : Werder

Ach hätt ich doch... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ach hätt ich doch...   Ach hätt ich doch... - Seite 2 Icon_m10Sa Jan 18, 2014 5:19 pm

Also ich finde es komisch das Shatala wieder die Diskussion auf das SA lenkst

Also klar sollten wir vllt sagen wer das SA hatte aber warum lernkst du die Unterhaltung wieder darauf?

Ich denke es ist wichtiger die Wölfe zu finden.


Und ja zur not müssen wir ohne das SA auskommen,
Klar mit SA ist es echt gut eigendlich aber auch da kann es passieren das man nicht genau aufpasst oder nicht die zeit hat noch mal Nachzulesen und da es dann einer Person gibt die es schon mal hatte


Von daher finde ich ist das SA eigendlich zwar schon eine Unterstüzung eigendlich für uns Bürger aber Leider auch für die Wölfe wenn diese es bekommen.

Und trotzdem ist es mMn erst einmal nebensächlich

Und würde im moment ehr den Wölfen helfen


Zu Schatten, Ich kann dir im moment keinen genauen Verdächtigen nennen da ich mir nicht sicher bin
Aber ich habe im moment ein ehr schlechteres Gefühl bei Shatala

Werde aber noch mal genau nachlesen
Nach oben Nach unten
Mr. Dee

Mr. Dee


Männlich Wassermann Drache
Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 35

Ach hätt ich doch... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ach hätt ich doch...   Ach hätt ich doch... - Seite 2 Icon_m10Sa Jan 18, 2014 5:26 pm

Shatala schrieb:
Das bitte erkläre Du mir mal! Warum hast Du nicht nachgelesen bevor du schreibst?

Glaub mir, ich habe mehr als 3 mal gesucht. Und sogar im Wirtshaus geschaut (da wurde ja auch Diskutiert). Das ich es überlesen habe liegt wohl vor allem daran, dass ich das vorausgehende RPG aus Zeitgründen nicht verfolgt habe, bzw überscrollt habe weil nicht Spielrelevant. Das da zwischendrin eine Ankündigung war habe ich schlichtweg übersehen. Sonst hätte ich wohl kaum nach einem Quote gefragt....

Ich ärger mich übrigens selbst mehr darüber als du dir Vorstellen kannst. So ein Fehlstart zerrt stark an der Motivation.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Ach hätt ich doch... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ach hätt ich doch...   Ach hätt ich doch... - Seite 2 Icon_m10Sa Jan 18, 2014 5:27 pm

Für mich ist Mr.dee nicht wirklich verdächtig.. die aussagen sind quasi tollpatschig und auch dass er den post danach stehen lässt find ich gut.

Ich für mich hatte das mit dem SA schon früh gelesen, aber beim erneuten drübersuchen hab ich es auch nicht sofort gefunden zwischen all den rpg's... darum kann ich ihn verstehen. auf jeden fall les ich aus der aktion keine anzeichen für seine gesinnung herraus. ganz im gegenteil zu der von shatala... wie sie ihn darauf festnagelt, klingt ganz so als würde sie genau wissen, dass sie hier einen bürger leicht an den galgen bringen kann, aber sich selbst dann, mit der von mr.dee bereits erwähnten passage, rausreden kann dass es halt nur ein fehler war.. auf jeden fall für mich verdächtig.

die sache mit dem SA und weitergeben und outen etc.. mal schaun ob die person es macht, nur weil ich das angestimmt hab, heist es nicht dass ich es habe oder? [ih könnte es ja auch von meiner liebsten wissen? :Pjkjkjk] ich glaub kaum dass die wölfe mich sofort gefressen hätten, nachdem ich die letzten runden eh nicht gefährlich war.. selbst wenn ich das amulett also haben würde, würde ich trotzdem eher an eine hexe/SE oder dergleichen für die letzte nacht stimmen. wobei das alles ja eigentlich recht egal ist oder? Razz

zu  dem rest... da hab ich bisher keine großen auffälligkeiten.. sil ist heute weg, also sowieso nicht auf meiner lynchliste..

edt: gz myra zum bm-titel Wink
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Ach hätt ich doch... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ach hätt ich doch...   Ach hätt ich doch... - Seite 2 Icon_m10Sa Jan 18, 2014 5:38 pm

Hmm...OK Mr. Dee dein letzter Post klingt ehrlich und wie bereits gesagt, war das für mich nicht unbedingt wölfisch, eben nur komisch, weil ich mir das Nichtlesen nicht erklären konnte.

Ich weiß nicht wen ich heute lynchen soll, nur wen ich nicht lynchen will.
Hoffe, es kommen noch ein paar Beiträge vor der Lynchung.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Ach hätt ich doch... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ach hätt ich doch...   Ach hätt ich doch... - Seite 2 Icon_m10Sa Jan 18, 2014 5:45 pm

Schön das ihr gepostet habt  Smile  Anscheinend geht es euch genauso wie mir und ihr habt noch keinen richtigen Verdächtigen. Was mir momentan auffällt ist, dass den Meisten Shatalas Verhalten verdächtig erscheint. Der Meinung kann ich mich anschließen. Shatala verhält sich ganz anders als letzte Runde und versucht uns gegen Mr. Dee aufzuhetzen. Ihr letzter Post soll wohl so eine Art Kehrtwende darstellen, aber gerade das macht sie noch ein Stück verdächtiger für mich. Shatal wirkt für mich momentan am wölfischsten.
Mr. Dee wirkt für mich momentan wie ein Bürger, der einfach nur einen schlechten Start hingelegt hat.
Edit: Oh nein, da fällt mir gerade was ein: Was wenn Shatala die Seherin ist und Mr. Dee gescannt hat? Das würde die Verdächtigungen erklären.
Deshalb @ Shatala: Wenn du sterben würdest, würde dann Mr. Dee als Wolf dastehen?
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Ach hätt ich doch... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ach hätt ich doch...   Ach hätt ich doch... - Seite 2 Icon_m10Sa Jan 18, 2014 6:00 pm

Schatten schrieb:
Deshalb @ Shatala: Wenn du sterben würdest, würde dann Mr. Dee als Wolf dastehen?

Die Frage darf ich dir nicht beantworten, aber wenn hier wer Dorf ist, sollte davon abgehen mich lynchen zu wollen
und sollte ich dennoch sterben, sollten meine Posts genau gelesen und mit Gegenaussagen überprüft werden (natürlich die Lynchergebnisse inbegriffen!)
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
dieSonne

dieSonne


Männlich Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 04.04.13

Ach hätt ich doch... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ach hätt ich doch...   Ach hätt ich doch... - Seite 2 Icon_m10Sa Jan 18, 2014 6:06 pm

Was mir auffällt ist das Shatala doch sehr Stimmung gegen Mr. Dee macht. Einen richtigen Verdächtigen habe ich noch nicht. Shatala springt in ihren Aussagen hin und her wenn ich das richtig lese. Die Kehrtwende von ihr macht sie etwas verdächtigt. Allerdings ist das momentan auch der einzige Anhaltspunkt wo ich habe. Sil würde ich nicht lynchen. Der Rest hat sich nicht gerade verdächtigt gemacht.
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Ach hätt ich doch... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ach hätt ich doch...   Ach hätt ich doch... - Seite 2 Icon_m10Sa Jan 18, 2014 6:09 pm

@Shatala: Das war die einzige "richtige" Antwort, die du geben konntest, ich tendiere jetzt eher dazu, gegen niemanden zu stimmen.
@Sonne: Möchtest du da etwa auf den Lynchzug mit aufspringen? Hmm...
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
dieSonne

dieSonne


Männlich Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 04.04.13

Ach hätt ich doch... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ach hätt ich doch...   Ach hätt ich doch... - Seite 2 Icon_m10Sa Jan 18, 2014 6:21 pm

Nein ich sagte doch das ich sie in alle meine anderen Verdächtigen einreihen werde. Ich werde Shatala nicht lynchen. Ich werde Shatalas Post mal genau lesen. Vielleicht finde ich ja was in ihren Aussagen. 
Schatten wirkt dörfisch für mich. Finde ich gut das er sich gedanken macht. Ich weiß echt nicht wen ich lynchen soll.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ach hätt ich doch... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ach hätt ich doch...   Ach hätt ich doch... - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Ach hätt ich doch...
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: