Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Superheld oder Werwolfheld?

Nach unten 
+7
Suske
siLenCe_w
Morrighan
Schatten
Myradriel
amentia
Anuriella
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Superheld oder Werwolfheld? Empty
BeitragThema: Superheld oder Werwolfheld?   Superheld oder Werwolfheld? Icon_m10So Jan 26, 2014 7:13 pm

Start: am Mittwoch,den 29.01.  zum Nachtpost    

Anmeldungen dürfen bis Dienstag Mittag eintrudeln,die Rollen gibt es Dienstag Abend circa 20 Uhr


Superheld oder Werwolfheld?

Ihr wolltet schon immer ein Superheld/Bösewicht sein?Jetzt ist eure Gelegenheit.

In diesem Spiel verkörpert ihr einen der aufgelisteten Superhelden:


Helden die Wählbar sind:

Männer:
Daredevil,Wolverine (x-Men),Spider Man,Batman,Hulk,Hellboy,Thor,Iron Man,

Frauen:
Catwoman,Elastygirl(The Incredibles),Elektra,Jean Gray (X-Men),Storm (X-Men),Wonder Women,Supergirl,Black Widdow(Marvel)


Ihr könnt euch euren Helden wünschen.Ihr dürft maximal 2 aussuchen (zb 1 weiblicher 1 männlicher)
Es wird nicht versprochen das ihr euren Held erhaltet.

Ihr dürft euer Avatar eurem Helden anpassen.

Besonderheit hierzu: Bitte redet euch im Spiel nur mit den Heldennamen an,ich dulde KEINE Spielernamen (ausser für Pn´s)

Rollen:


Die Rollen haben nix zu tun mit dem was ihr seid bzw wen ihr verkörpert.

Outing:
Ihr dürft über eure Rolle NICHT sprechen.

Bürgermeister:
Da es letzte Runde einige Schwierigkeiten gab,habe ich mich entschlossen dem Gewicht des Bm´s eine Stimme von 1,5 zu geben.

BM- Wahl:
An der Bm Wahl muss nicht teilgenommen werden.Eigenwahlen erlaubt.Die Bm Krönung findet zur ersten Nacht statt-d.h. ihr entscheidet noch VOR dem Spiel bzw zum Spielstart wer BM wird.Bei Tod wird der Bm öffentlich weitergegeben.

Nachtruhe: Inaktiv

Lynchpflicht:
inaktiv

Postpflicht: 1 Pflichtpost pro Tag (außer am 1. Abend)

Lynchung: 20 Uhr.Abgabe der Stimmen 19:45Uhr

Nacht:
 21 Uhr. Stimmabgabe bis 20:30,alle anderen Rollen haben bis 20:45 Uhr Zeit



   Bitte alle Aktionen an Mizame und mich,dankeschön :-)

Teilnehmerliste:



Morrighan
Schatten
siLenCe_w
Xsí
Silberdrache
Suske
amentia
Myradriel


Zuletzt von Anuriella am Mi Jan 29, 2014 2:21 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Superheld oder Werwolfheld? Empty
BeitragThema: Re: Superheld oder Werwolfheld?   Superheld oder Werwolfheld? Icon_m10Di Jan 28, 2014 12:48 pm

Wer heisst wie in dieser Runde?

Morrighan ist: Catwoman

Schatten ist: Hulk

siLenCe_w  ist : Jean Grey

Xsí ist: Elektra

Silberdrache ist: Hellboy

Suske ist: Iron Man

amentia ist: Elastygirl

Myradriel ist: Thor

Prägt euch die Namen gut ein,wer mehr als 3 mal den falschen Namen schreibt,wird vom Spiel verwiesen.Am ersten Abend dulde ich diese Fehler ohne das sie vermerkt werden.


Zuletzt von Anuriella am Do Jan 30, 2014 11:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Superheld oder Werwolfheld? Empty
BeitragThema: Re: Superheld oder Werwolfheld?   Superheld oder Werwolfheld? Icon_m10Di Jan 28, 2014 8:11 pm

Alle Spieler sollten eine Pn erhalten haben,welche Rolle sie sind.

Sollte einer etwas nicht verstehen,Fragen haben oder auch schon Aktionen machen wollen,dürfen diese nun gerne eintreffen.

Versucht bitte die Pn´s hierfür an Mizame und Mich zu versenden,vielen Dank.

Anu
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Superheld oder Werwolfheld? Empty
BeitragThema: Re: Superheld oder Werwolfheld?   Superheld oder Werwolfheld? Icon_m10Mi Jan 29, 2014 2:14 pm

Ich wollte euch nur sicherheitshalber drauf aufmerksam machen das euer zukünftiger Bm noch VOR der ersten Nacht durch eure Stimmem Per Pn gewählt wird.

Es ist kein BM-Wahl Zwang
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Superheld oder Werwolfheld? Empty
BeitragThema: Re: Superheld oder Werwolfheld?   Superheld oder Werwolfheld? Icon_m10Mi Jan 29, 2014 8:55 pm

Bm Wahl:

Für Silberdrache Stimmte: Schatten
Für amentia Stimmte: Amentia
Für Morrighan stimmte: Myradriel

Unentschieden zwischen Silberdrache,amentia und Morrighan.

Ihr dürft bis morgen 17:45 Uhr einen der 3 erneut wählen für die Stichwahl.Bekanntgabe erfolgt dann 18 Uhr.


Nacht:


Die Tapferen Superhelden ziehen tapfer in die Schlacht gegen die Werwölfe,welche unter ihnen lauern,noch wissen sie nicht wer was ist,und müssen dennoch leider folgenden Verlust einbüßen:

Der mächtige Thor (Myradriel) wird leider in der Nacht zerfleischt und mit Blut an seiner Rüstung aufgefunden.

Seine "Power" war übrigends der: Seher

Ich wünsche euch tapferen Superhelden viel Glück und Erfolg,die Verantwortlichen hierfür schnellstmöglich unter euch zu finden.

Ihr dürft nun gerne miteinander Hier öffentlich schreiben,diskutieren und alles was erlaubt ist im Rahmen der Möglichkeiten.

Eure Anuriella
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Superheld oder Werwolfheld? Empty
BeitragThema: Re: Superheld oder Werwolfheld?   Superheld oder Werwolfheld? Icon_m10Mi Jan 29, 2014 9:15 pm

Anuriella schrieb:
Bm Wahl:

Für Silberdrache Stimmte: Schatten
Für amentia Stimmte: Amentia
Für Morrighan stimmte: Myradriel[...]

Also ganz ehrlich, ich finde, wenn wir schon unsere richtigen Nicks nicht nennen dürfen müssten doch solche Aussagen von den SL auch mit den Figuren benannt werden, oder?

Ansonsten, mal wieder klasse Leistung von den Wölfen,... die Runden fangen ja immer gut an in letzer Zeit, entweder wir der Seher gelyncht oder gefressen,...

Nun, ansonsten hatte ich schon überlegt, ob dir Figur irgendeinen Hinweis auf die Rolle geben könnte. Doch bei Thor und Seher fällt mir nicht wirklich was auf.

Dann mal schauen, was sonst noch so kommt.
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Superheld oder Werwolfheld? Empty
BeitragThema: Re: Superheld oder Werwolfheld?   Superheld oder Werwolfheld? Icon_m10Mi Jan 29, 2014 9:15 pm

SPÜRT MEINEN HAMMER!
sprach es und knockte sich aus
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Superheld oder Werwolfheld? Empty
BeitragThema: Re: Superheld oder Werwolfheld?   Superheld oder Werwolfheld? Icon_m10Do Jan 30, 2014 6:33 am

So wie es aussieht ist Thor nicht umsonst gestorben, sondern hat uns einen Hinweis hinterlassen: Er hat Catwoman zum BM gewählt, wahrscheinlich hat er sie gescannt gehabt, denn wieso sollte er sie sonst wählen?
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Superheld oder Werwolfheld? Empty
BeitragThema: Re: Superheld oder Werwolfheld?   Superheld oder Werwolfheld? Icon_m10Do Jan 30, 2014 10:13 am

Schatten schrieb:
So wie es aussieht ist Thor nicht umsonst gestorben, sondern hat uns einen Hinweis hinterlassen: Er hat Catwoman zum BM gewählt, wahrscheinlich hat er sie gescannt gehabt, denn wieso sollte er sie sonst wählen?

Nun ich denke da hast du übersehen, dass auch er vor Nacht 1 niemanden gescannt haben kann. Bzw. selbst wenn er sie gescannt hat, hatte er vor seiner BM-Wahl-Abgabe noch kein Ergebnis.
Also behaupte ich jetzt einfach mal, du weißt, dass Catwomen böse ist, möchtest sie als gut hinstellen. Und das  Ganze weißt du, weil du mit ihr im Rudel bist.
Fazit:
Catwomen und Hulk sind Wölfe.


So, nun hoffe ich, dass endlich ein wenig Diskussion beginnt,....
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Superheld oder Werwolfheld? Empty
BeitragThema: Re: Superheld oder Werwolfheld?   Superheld oder Werwolfheld? Icon_m10Do Jan 30, 2014 10:27 am

Ich bin zwar kein Wolf, bezweifle aber, dass Thor das wusste.
Auch wenn er die Seherin war - das Ergebnis eines Scans erfährt man meist erst nach der Nacht; und zu diesem Zeitpunkt wäre die Wahl bereits gelaufen gewesen.

An meiner Einstellung zum Bürgermeistertitel ändert der Umstand, dass ich nun in einer Stichwahl stehe, übrigens nichts.
Elastygirl und Hellboy? Wie sieht es bei euch aus?


Elastygirl schrieb:
Also behaupte ich jetzt einfach mal, du weißt, dass Catwomen böse ist, möchtest sie als gut hinstellen. Und das Ganze weißt du, weil du mit ihr im Rudel bist.
Fazit:
Catwomen und Hulk sind Wölfe.

Oder aber er ist böse und sucht sich nur einen Spieler, dessen Vertrauen er erschleichen will.
Catwoman aber bitte mit A, nicht mit E. Ich bin nur eine.
Spoiler:

Elastygirl schrieb:
Nun, ansonsten hatte ich schon überlegt, ob dir Figur irgendeinen Hinweis auf die Rolle geben könnte. Doch bei Thor und Seher fällt mir nicht wirklich was auf.

Warum suchst du überhaupt nach so einem Zusammenhang, wenn vorher schon von Seiten der Spielleitung gesagt wurde, dass es einen solchen Zusammenhang nicht geben würde?
Ein Zusammenhang zwischen Rolle und Charakter würde auch gar keinen Sinn ergeben, weil dadurch das Outingverbot unterwandert würde...
Willst du uns damit etwa zur Rollensuche anstiften?



Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Superheld oder Werwolfheld? Empty
BeitragThema: Re: Superheld oder Werwolfheld?   Superheld oder Werwolfheld? Icon_m10Do Jan 30, 2014 11:46 am

Morrighan schrieb:
[...]
Catwoman aber bitte mit A, nicht mit E. Ich bin nur eine.
Habs nur aus Anus Beitrag kopiert,....

Morrighan schrieb:

Warum suchst du überhaupt nach so einem Zusammenhang, wenn vorher schon von Seiten der Spielleitung gesagt wurde, dass es einen solchen Zusammenhang nicht geben würde? [...]
Willst du uns damit etwa zur Rollensuche anstiften?
Wurde es das?
Das:
Anuriella schrieb:
[...]Allerdings dürft ihr wenn ihr mögt,euch eine Typische Heldenfähigkeit die zu eurem Helden passt also sogenannte Fähigkeit outen,solange sie nicht zusehr ins Outing reinrutscht
Hatte ich anders interpretiert,...
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Superheld oder Werwolfheld? Empty
BeitragThema: Re: Superheld oder Werwolfheld?   Superheld oder Werwolfheld? Icon_m10Do Jan 30, 2014 2:13 pm

Hallo zusammen, sorry dass ich mich erst jetzt melde, ich bin eigentlich in den Ferien und hab daher nicht so viel Zeit (Ja, warum spielt man dann überhaupt mit..? Keine Ahnung, weil ich Anu halt die Freude machen wollte..)
Die BM-Wahl haben ja einige ... vergessen. Interessant wäre es vielleicht in der Hinsicht, die Wähler anzusehen: Hulk (wählt Hellboy), Thor, der Seher, wählte Catwoman (er konnte da aber noch nicht gescannt haben... Und Elastygirl hat sich selbst gewählt.
(Okay, doch nicht so interessant..)
Wäre Elastygirl Werwolf und sie hätte geplant, Bürgermeister zu werden, hätte sie hier sicher jemanden mobilisiert, der sie auch wählt (Mitwolf) - aber da sie alleine da steht, vermute ich stark, dass sie bürgerlich ist. (Vielleicht ist es zwar etwas früh, das zu sagen, aber irgendwo braucht es ja einen Anhaltspunkt.)

Thors Stimme an Catwoman... Da kann man nichts rauslesen.

Wieso Hulk Hellboy gewählt hat, wäre vielleicht der einzige interessante Anhaltspunkt.
Ich stimme Elastygirl zu – die Spielleiterin sollte auch die Superhelden-Namen benutzen!

Hulks Argumentation find ich aber etwas bescheiden… Thor kann Catwoman gar noch nicht gescannt haben und sie deswegen gewählt haben, das hat quasi gleichzeitig stattgefunden.


Wie sieht es eigentlich aus mit Zitaten? Muss dort auch der Superheldennamen rein?

Also, was für mich im Moment noch bleibt, ist Hulks Stimme für Hellboy...
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Superheld oder Werwolfheld? Empty
BeitragThema: Re: Superheld oder Werwolfheld?   Superheld oder Werwolfheld? Icon_m10Do Jan 30, 2014 2:25 pm

SL INFO:

Natürlich werde ich ab Sofort eure HeldenNamen schreiben jedoch in Klammern den richtigen,das man nicht zu sehr durcheinander kommt.

Verzeiht mir diesen Fehler,schande über mich^^

(Oder irgendwelche Superkräfte^^)

Was die Zitate angeht,über lasse ich es euch :-)
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Superheld oder Werwolfheld? Empty
BeitragThema: Re: Superheld oder Werwolfheld?   Superheld oder Werwolfheld? Icon_m10Do Jan 30, 2014 2:42 pm

"My name is Tony Stark and I'm not afraid of you. I know you're a coward, so I decided... that you just died, pal. I'm gonna come get the body. There's no politics here, it's just good old-fashioned revenge. There's no Pentagon. It's just you and me. And on the off-chance you're a man, here's my home address: 10880 Malibu Point, 90265. I'll leave the door unlocked. That's what you wanted, right?"

So Wölfe, wo seid ihr? zeigt euch und kämpft...


Bisher haben wir ja aber nicht viel hm? Einen toten Seher, und nur 3 Leute die zur Wahl stehen.
Die Argumentation, dass Elastygirl gut ist, weil sie nur alleine ist find ich zwar plausibel aber irgendwie weiß ich auch nicht so recht.. ich pendel noch zwischen ihr und hellboy.. da ich weiß dass catwoman den titel ungern hat.

und zur lynchung.. leute ihr machts echt net einfach oder? eigentlich muss ich immer schon 2-3 seiten nachlesen wenn ich in die Runde einsteig und nu sowas hier.. tztz Razz
zur lynchung hab ich einfach mal noch keine Ahnung. Sad mal schaun wie sich das entwickelt Wink
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Superheld oder Werwolfheld? Empty
BeitragThema: Re: Superheld oder Werwolfheld?   Superheld oder Werwolfheld? Icon_m10Do Jan 30, 2014 3:18 pm

Soso, ich bin also mal wieder der böse Wolf. Gut zu wissen. Und der Seher konnte sehr wohl erst scannen und dann seine BM-Wahl raussenden senden, da er ja, soweit ich das verstanden habe, seine Wahl bis 21:00 raussenden musste, aber schon vorher scannen konnte. Will da jemand etwa nicht, das es einen sicheren Bürger gibt? Und als ob ein Wolf so blöd wäre sich und seinen Mitwolf gleich im ersten Post als unendlich sicher hinzustellen ist auch wieder eine andere Sache. Aber wenn ihr mich schon unbedingt terminieren wollt, dann macht das bitte über die Hexe in der Nacht, da sonst das Dorf (zu dem Elastygirl für mich nicht mehr zählt) ein sehr großes Problem kriegen würde. (Schließlich wohnt eine Bestie in mir  Wink )
Vertraut mir und vergiftet mich  Wink
Wenn ich schon sterbe, dann wenigstens so, dass ich dem Dorf nicht noch mehr schade.
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Superheld oder Werwolfheld? Empty
BeitragThema: Re: Superheld oder Werwolfheld?   Superheld oder Werwolfheld? Icon_m10Do Jan 30, 2014 4:14 pm

Hulk, kein grund gerade so zu reagieren. ich wollte nur nachfragen. ich wollte dich nicht direkt als werwolf beschuldigen, sondern sehen wie du reagierst. dass du direkt in so eine abwehrhaltung gehst, vermag ich nicht zu deuten.
wieso hast du hellboy gewählt?
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Superheld oder Werwolfheld? Empty
BeitragThema: Re: Superheld oder Werwolfheld?   Superheld oder Werwolfheld? Icon_m10Do Jan 30, 2014 4:30 pm

Meine Reaktion bezog sich nicht auf dich Jean, sondern auf Elastygirl, nicht verwechseln  Wink 
Und warum ich Hellboy gewählt habe? Ich habe einfach irgendjemanden genommen, da ich nicht viel Zeit hatte. Und Hellboy kam mir da als erstes in den Sinn. Es hätte jeder andere auch werden können.
Edit: Hier herrscht wohl gerade das große Schweigen?
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Superheld oder Werwolfheld? Empty
BeitragThema: Re: Superheld oder Werwolfheld?   Superheld oder Werwolfheld? Icon_m10Do Jan 30, 2014 5:16 pm

Catwoman schrieb:
Oder aber er ist böse und sucht sich nur einen Spieler, dessen Vertrauen er erschleichen will.
Er kann allerdings auch einfach gedacht haben, dass du gescannt wurdest... wieso schließt du die Möglichkeit, hier einen Bürger zu haben, von vornherein aus? (Ich erwarte keine Antwort, auf die Frage, ob du es vielleicht besser wusstest. Very Happy)

Iron Man schrieb:
Die Argumentation, dass Elastygirl gut ist, weil sie nur alleine ist find ich zwar plausibel aber irgendwie weiß ich auch nicht so recht.. ich pendel noch zwischen ihr und hellboy.. da ich weiß dass catwoman den titel ungern hat.
Ungemein interessant. Dass Catwoman nicht gerne BM wird, ist ziemlich allgemein bekannt, jaja. (Außer vielleicht Thor, wenn er nicht scannen durfte.) Dass du allerdings unter den Tisch fallen lässt, dass Hellboy noch gar nicht geschrieben hat, ob er den BM werden will (oder überhaupt etwas) und so gar nichts dazu sagst, was du amentia - die ja durchaus schon geschrieben hat - und ihren Beiträgen hältst...

Dann, wieso ihr alle so viel aus der BM-Stimme von Hulk lesen wollt, ist mir recht schleierhaft. (Ich meine, irgendwann hat er auch mal mich gewählt, weil ich noch nichts geschrieben hatte. Eventuell kann man noch sagen, dass Hellboy und er nicht zusammen Wolf sind, aber mehr auch nicht.)
Ob er allerdings gut ist oder nur als Wolf mal beschlossen hat, auf der "vergiftet mich ruhig" - Schiene, die man ja ansonsten vom Bürger von ihm kennt, weiter zu fahren, weiß ich gerade nicht... Da seiner Bitte allerdings in vergangenen Spielen stattgegeben wurde, wäre es immer noch ein gewisser Risikofaktor...
Nach oben Nach unten
Silberdrache

Silberdrache


Männlich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 25

Superheld oder Werwolfheld? Empty
BeitragThema: Re: Superheld oder Werwolfheld?   Superheld oder Werwolfheld? Icon_m10Do Jan 30, 2014 5:33 pm

Hulk hat mich in einer früheren Runde schon mal alsBM gewählt da hatte er gemeint weil ich damit nicht so viel anrichte vielleicht ja jetzt wieder deswegen.


Und Hulk an deiner Stelle wäre ich vorsichtig mit solchen aussagen mit Vergiften wird ja zu gerne mal gemacht Very Happy 
Ich finde man kann aus der BM Wahl nichts herauslesen vor allem nicht so früh.
Lynchung habe ich nochnicht so recht ne ahnung
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Superheld oder Werwolfheld? Empty
BeitragThema: Re: Superheld oder Werwolfheld?   Superheld oder Werwolfheld? Icon_m10Do Jan 30, 2014 5:43 pm

Meine BM Stimme ist diesmal an Catwoman gegangen, da ich es immer noch für wahrscheinlich halte, dass sie gescannt wurde.
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Superheld oder Werwolfheld? Empty
BeitragThema: Re: Superheld oder Werwolfheld?   Superheld oder Werwolfheld? Icon_m10Do Jan 30, 2014 6:00 pm

Stichwahl für den BM


Catwoman(Morrighan)-gewählt von Hulk(Schatten) und Hellboy(Silberdrache)

Somit ist Catwomen (Morrighan)eure neue Bürgermeisterin und die Anführerin der Superhelden!!!


Zuletzt von Anuriella am Do Jan 30, 2014 6:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Superheld oder Werwolfheld? Empty
BeitragThema: Re: Superheld oder Werwolfheld?   Superheld oder Werwolfheld? Icon_m10Do Jan 30, 2014 6:04 pm

Das war ja mal eine hohe Wahlbeteiligung ^^
Herzlichen Glückwunsch an Catwoman!
Edit: Meine Lynchstimme steht fest. Was ist mit euch? Wisst ihr schon, gegen wen ihr stimmen wollt?
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Superheld oder Werwolfheld? Empty
BeitragThema: Re: Superheld oder Werwolfheld?   Superheld oder Werwolfheld? Icon_m10Do Jan 30, 2014 6:23 pm

Feststehen tut nichts, aber ich denke, ich habe eine Idee...^^ (Oder eher: zwei.) Und da es der sowieso schon mauen Diskussion hier nicht gerade guttun würde, sich darüber auszuschweigen.... Iron Man oder Hellboy.
Nach oben Nach unten
Silberdrache

Silberdrache


Männlich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 25

Superheld oder Werwolfheld? Empty
BeitragThema: Re: Superheld oder Werwolfheld?   Superheld oder Werwolfheld? Icon_m10Do Jan 30, 2014 6:42 pm

Danke dass du schon wieder darüber nachdenkst mich zu lynchen dürfte ich auch erfahren warum?
Ich glaube ja langsam ich werde immer gelyncht wenn man niemand anderen weiß.
Ich weiß noch nicht wen ich nehmen soll.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Superheld oder Werwolfheld? Empty
BeitragThema: Re: Superheld oder Werwolfheld?   Superheld oder Werwolfheld? Icon_m10Do Jan 30, 2014 7:08 pm

Dann haben wir beide das gleiche Problem, Hellboy. ^^


Elektra schrieb:
Er kann allerdings auch einfach gedacht haben, dass du gescannt wurdest... wieso schließt du die Möglichkeit, hier einen Bürger zu haben, von vornherein aus? (Ich erwarte keine Antwort, auf die Frage, ob du es vielleicht besser wusstest. )

Ich schließe es nicht aus, ich nenne nur eine weitere Möglichkeit.
Eine Möglichkeit, wohlgemerkt, bei der ich nicht mit einer Person, über die ich nichts weiß, und die ich auch noch nicht einschätzen kann, in einen Topf geworfen werde.

Tja. Jetzt bin ich also Bürgermeister.
Darüber bin ich alles andere als begeistert...
Hulk und Hellboy, wie kommt es, dass ihr für mich und nicht für einen der anderen Kandidaten gestimmt habt?

Diejenigen, die keine Stimme abgegeben haben:
Habt ihr euch bewusst enthalten, oder sind euch die beiden Wahlen einfach nur entgangen?

Ich hab mich bei der ersten Wahl bewusst enthalten. Bei der Stichwahl bin ich dann aus Prinzip dabei geblieben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Superheld oder Werwolfheld? Empty
BeitragThema: Re: Superheld oder Werwolfheld?   Superheld oder Werwolfheld? Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Superheld oder Werwolfheld?
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Werwolf - Friss oder Stirb!
» 360°C-Drehung ODER das lauwarme Winterchen
» FAQ oder Tipps und Tricks für das Verfassen neuer Beiträge
» Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: