Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?

Nach unten 
+5
Morrighan
Saraide
LunaticNephilim
cubus
Anuriella
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? Empty
BeitragThema: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? Icon_m10Sa Apr 19, 2014 7:54 pm

Vorab, dies wird eine ganz untypische Werwolf Runde. Das heisst wer nicht mit den Besonderheiten bzw den veränderten Regeln nicht klar kommt/nicht verstät oder sogar ablehnt,sollte sich nicht anmelden.
Ebenfalls bestehe ich auf Teilname in Form von mindestens einen Post von Nachtpost zu Nachtpost.

Änderungen

In dieser Runde geht es nicht darum euch gegenseitig zu töten, sondern als Oberhaupt des Himmels oder der Hölle die Freien zu euch zu holen.

Am Anfang des Spieles lose ich 3 Spielern folgende Wesen/Rollen zu.

1. Der Hüter des Himmels-

Er kann jeden Abend eine Person versuchen zu sich zu rufen. Die Person wird von mir per PN davon in Kenntnis gesetzt, jedoch nicht ob der Ruf Gut oder Böse ist. Binnen 2 Stunden bis zur Nacht kann er entscheiden ob er dem Ruf folgt oder nicht. Folgt er dem Ruf, gild er nun als Engel und kann ab der nächsten Nacht einen Freien vor dem Ruf des Höllenhüters schützen. Schützt er einen Dämon vor dem Höllenwächter,  werden beide wieder zu Freien. Sie können eine Nacht lang darauf hin nicht gerufen werden. Danach jedoch wieder.

2. Der Höllenwächter-

Er kann jeden Abend eine Person versuchen zu sich zu rufen. Die Person wird von mir per PN davon in Kenntnis gesetzt, jedoch nicht ob der Ruf oder Böse ist. Binnen 2 Stunden bis zur Nacht kann er entscheiden ob er dem Ruf folgt oder nicht. Folgt er dem Ruf, gild er nun als Dämon und kann ab der nächsten Nacht einen Freien befehlen nicht auf den Ruf des Engels zu hören. Befiehlt er jedoch einem Engel dem Ruf nicht zu folgen, werden beide wieder zu Freien. Sie können eine Nacht lang darauf hin nicht gerufen werden. Danach jedoch wieder

3. Das Schicksal-

Das Schicksal gehört weder zu der einen Seite noch zu der anderen Seite. Er kann jederzeit im Spiel entscheiden welche Seite er wählt .Entscheidet er sich für eine Seite, bleibt er bis zum Ende auf dieser. Er ist somit zu jeder Spielzeit vor allen Fähigkeiten immun/geschützt.
Wenn das Schicksal sich entschieden hat wo es spielt wird dies bekannt gegeben, jedoch nicht wer das Schicksal ist.
Das Schicksal gewinnt nur, wenn er sich für die Gewinnerseite entschieden hat.


Die Freien-

Die Freien sind der Rest. Sie müssen sich jeden Abend binnen 2 Stunden entscheiden einem der Rufe zu folgen oder nicht. Es können auch 2 Rufe gleichzeitig eintreffen, sie müssen dann halt sich für Ruf 1 oder 2 entscheiden. Jenachdem welchen Ruf sie gefolgt sind, haben sie ab dem nächsten Abend eine bestimmte Fähigkeit. Diese können sie einsetzten, müssen es jedoch nicht.

Bereits gerufene-

Bereits gerufene hören keinen Ruf.Statdessen erfahren sie falls sie gerufen wurden 2 Namen  die definitif nicht das Operhaupt sein können.Es wird öffentlich bekannt gegeben fals Bereits gerufene gerufen wurden.Sie können die Namen öffentlich bekannt geben,müssen es nicht und sind auch nicht der Wahreit verpflichtet.

Sollten sich der Hüter des Himmels oder der Höllenwächter gegenseitig mit ihren Fähigkeiten auswählen, werden beide davon in Kenntnis gesetzt. Egal wann dieser Zeitpunkt stattfinden sollte ,endet zu diesem Punkt das Spiel. Es wird ausgezählt wieviele  auf welcher Seite sind.Wenn sie sich einzeln rufen passiert nichts.Es wird jedoch öffentlich bekanntgegeben das es nur einen Ruf gab.

NUR zu diesem Zeitpunkt wird das Schicksal sich entscheiden müssen wohin es wechselt was Pflicht ist. Es gewinnt die Seite die mehr Teilnehmer hat.

Alle Freien können jedoch wenn sie wollen per PN eine Seite wählen. Dies muss nach der Offenen Mitteilung binnen 2 Stunden passieren. Dazu müssen sie jedoch mir binnen 3 Versuche den Hüter des Himmels oder den Höllenwächter per PN nennen. Liegen sie richtig, erlangen sie ihre gewünschte Seite. Liegen sie falsch wechseln sie leider auf die entgegengesetzte.Sie dürfen sich nicht selber nennen und auch nicht 3 mal denselben Namen.

Wichtige Infos was öffentlich mitgeteilt wird und Outing:


Bis 18:45 Uhr dürfen alle die können, mir ihre Pn´s mit ihren Aktionen und Ziele sagen.

Es wird gegen 19 Uhr bekannt gegeben ob ein Ziel oder 2 Ziele einem Ruf folgen können, jedoch nicht wer.

Bis 20:45 Uhr dürfen die gerufenen dem Ruf folgen oder ihn ablehnen .Bei Ablehnung passiert nichts.

Um 21 Uhr wird bekannt gegeben welchem ruf gefolgt wurde, jedoch nicht wer es war.

Ihr dürft drüber reden ob ihr einen Ruf erhalten habt. Auch dürft ihr sagen ob ihr im gefolgt seid oder nicht. Ihr dürft auch sagen welche Seite ihr nun seid.

Dies muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Ausnahmen sind die beiden Oberhäupter. Diese dürfen niemals sagen das sie der jeweilige Oberhaupt sind. Nur ihre Seite dürfen sie sagen.

Ein gutes hat die Runde. Es wird nie einer sterben. Es gewinnt entweder das gute oder das böse.
Ihr habt die Wahl,hihi :-)  

RPG Geschichten/Texte sind erlaubt. Ihr dürft gerne Engelsnamen oder Höllennamen nutzen, wählen oder in eure Geschichten einbauen.

Anmeldung möglich bis: Dienstag 18 UHR

Rollen werden Dienstag  Abend verteilt

Start: Mittwoch,der 23.04.2014 zu um 19 Uhr
--------------------------------------------------------------------------------------


Teilnehmer:

-Morrighan
-Schatten
-Saraide
-Xsí
-Jugolas
-Dark Angel
-cubus
-LillyWb


Zuletzt von Anuriella am Mi Apr 23, 2014 7:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? Empty
BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? Icon_m10Di Apr 22, 2014 10:47 am

Ihr kennt sie alle die 7 Tage an denen Gott die Welt erschaffen hat.Der eine glaubt an die Bibel der andere nicht.Ich will euch keinen Glauben aufzwingen,denn ich selber glaube auch nur an die Engel und andere Wesen,jedoch nicht direkt an Gott selber.

Nun kommen wir aber zu meinem Einleitungs RPG:

Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde.
Dann sprach Gott: »Licht entstehe!«,
und das Licht strahlte auf.

Und Gott sah das Licht an: Es war gut.

Dann trennte Gott das Licht von der Dunkelheit
und nannte das Licht Tag,
die Dunkelheit Nacht.

Es wurde Abend und wieder Morgen:
der erste Tag.    (aus der Bibel,in verkürzter Form)


In den Heiligen Stunden erschuf Gott die Engel.Doch er war nicht alleine.Durch Adams Sünde kroch ein Schatten fort,ein Schatten der so dunkel und so grausam war wie kein zweiter.ES selbst nannte sich den Teufel der nun in der Hölle-ein sehr dunkler und Düsterer Ort unterschlupf fand und dort die Dämönen erschaffte.

Jahrtausende bauten beide Reiche,sowohl der Himmel als auch die Hölle ihr Reich auf und erweiterten es.
Dazu benötigten sie doch die Menschen.Die,die Gott so erschaffen hatte wie sein Eigenbild.
Und so schickte Gott seinen mächtigsten und treusten Engel als Himmelshüter los um die Freien zu rufen.
Ebenfalls schickte der Teufel seinen Grausamsten und schrecklichsten aller Dämonen,den Höllenwächter los um ebenfalls die Freien zu rufen.
Sie sollten dem Ruf folgen oder nicht.Doch einem,einem schenken die Freien durch ihre geballte Vernunft die Macht,selber entscheiden zu können wohin er ginge und keinem Ruf gehorchen zu müssen.
Sie nannten es Das Schicksal.

Die Stunden der Geburt begannen.Und sowohl der Himmelshüter als auch der Höllenwächter taten fortan alles um die Freien zu sich zu rufen...

Und da stehst du,ein Freier.Einer der weiß was gut und böse ist.Der beides zu gleichermaßen erlebt hat und gefühlt hat.An dir liegt es zu entscheiden welchem Ruf du folgst.Ob es der richtige ist,weißt alleine nur DU...
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? Empty
BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? Icon_m10Di Apr 22, 2014 6:00 pm

Ihr erhaltet gleich eure Rollen.

Meinetwegen könnt ihr sobald ihr diese erhalten habt die Runde inoffiziell beginnen.

Ich hoffe jedoch das ihr vor morgen 19 Uhr nicht zu offensichtlich alles rausplaudert^^

Schaut einfach nochmal nach was ihr sagen dürft und was nicht.

Und wenn ihr nur RPG schreibt ohne Infos,auch recht.

So,ich bin dann mal still bis morgen 19 Uhr. (Pn´s werden natürlich beantwortet)
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? Empty
BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? Icon_m10Mi Apr 23, 2014 7:03 pm

Wer es anhören mag:

http://vocaroo.com/i/s14au3irHAJu (vorsicht meine Stimme ist sehr Laut)


Es ist 19 Uhr.


Einem Ruf kann heute gefolgt werden.



Tja was mit dem anderen ist? Das überlasse ich dann mal euch das zu diskutieren.

Ich werde die Person die den Ruf anhören darf jetzt per PN anschreiben.Du hast dann bis 20:45 Uhr zeit mir eine antwort zu geben.


Viel spaß euch :-)
Nach oben Nach unten
cubus

cubus


Männlich Jungfrau Tiger
Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 13.02.14
Alter : 25
Ort : Sachsen

Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? Empty
BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? Icon_m10Mi Apr 23, 2014 7:42 pm

Sooooo... einer muss ja den Anfang machen, die Runde heißt schließlich nicht "Stillbeschäftigung" #PostfaulesPack ;D

Also: Ick würde geruft... das wollte ich einfach nur mal gesagt haben wollen, konnte es nicht bei mir halten ^-^
Was nun mit dem anderen Ruf passiert ist... tja... ich habe keine Ahnung... ihr?
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? Empty
BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? Icon_m10Mi Apr 23, 2014 7:46 pm

So sehr ich es mir wünschte, die Stimme des Erzengels Raziel zu erhören, so stark wurde ich enttäuscht. Weder Himmel noch Hölle riefen mich, so dass ich immer noch unparteiisch auf Erden walte.
Nach oben Nach unten
Saraide

Saraide


Weiblich Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 01.04.14
Alter : 25
Ort : Nicht im Wasser!

Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? Empty
BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? Icon_m10Mi Apr 23, 2014 7:58 pm

Die Schatten schwarz
der Himmel blau
die Sonne weiß
glänzend der Tau

Sosehr ich mir's auch wünschen mag, ich wurde nicht gerufen.
Hält weder Himmel noch die Höll', mich für zur Dienerin berufen?


Naja, langes Gedicht, kurzer Sinn. Also: Um es noch einmal klipp und klar zu sagen, ich bin immer noch frei
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? Empty
BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? Icon_m10Mi Apr 23, 2014 8:16 pm

Wisst ihr was?
Ich habe im Moment keine Idee, über was man diskutieren könnte.
Liegt wohl daran, dass dies meine erste Runde dieser Art ist. Ich bin gespannt, was draus wird.

Normalerweise wird darüber diskutiert, wer in der Nacht gestorben ist und wen man am Tage lynchen sollte...
Diese Themen fallen ja nun weg.

Bleibt noch der fehlende Ruf...
Keine Ahnung, vielleicht ist ja dieser Fall (farbig markiert) eingetreten:

Anuriella schrieb:
Sollten sich der Hüter des Himmels oder der Höllenwächter gegenseitig mit ihren Fähigkeiten auswählen, werden beide davon in Kenntnis gesetzt. Egal wann dieser Zeitpunkt stattfinden sollte ,endet zu diesem Punkt das Spiel. Es wird ausgezählt wieviele auf welcher Seite sind.Wenn sie sich einzeln rufen passiert nichts.Es wird jedoch öffentlich bekanntgegeben das es nur einen Ruf gab.

Wenn ich das richtig verstanden habe, würde das Spiel enden, wenn sich beide Seiten gegenseitig finden.
Findet aber nur ein Oberhaupt das andere (aber nicht umgekehrt) gibt es nur einen Ruf.

Das wäre im Moment das einzige, was mir einfallen würde...
Hat noch jemand andere Ideen?
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? Empty
BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? Icon_m10Mi Apr 23, 2014 8:22 pm

*grmpf* Und damit ging meine Lieblingsidee den Bach runter... zwar schon vor 'nen paar Tagen, aber da durfte ich mich ja noch nicht im Thread drüber auslassen. Habe zwar noch ein paar so ganz nette, aber dafür ist auch wann anders noch Zeit. Stellen wir mal lieber die ungemein weltbewegende Frage, ob ihr nun gut oder böse cooler findet oder so.

Ach, Morri ist da und sie hat sogar was zum Diskutieren gefunden...
Morrighan schrieb:
Hat noch jemand andere Ideen?
Sogar zwei und nur eine davon ist "da hat wohl jemand verschlafen, seinen Ruf abzugeben".
Anuriella schrieb:
Einem Ruf kann heute gefolgt werden.
=/= Es gab nur einen Ruf... wir haben nicht nur zwei Sonderrollen im Spiel.
Nach oben Nach unten
LillyWb

LillyWb


Weiblich Krebs Katze
Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 24
Ort : Düsterwald

Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? Empty
BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? Icon_m10Mi Apr 23, 2014 8:26 pm

Morrighan schrieb:

Keine Ahnung, vielleicht ist ja dieser Fall (farbig markiert) eingetreten:

Anuriella schrieb:
Sollten sich der Hüter des Himmels oder der Höllenwächter gegenseitig mit ihren Fähigkeiten auswählen, werden beide davon in Kenntnis gesetzt. Egal wann dieser Zeitpunkt stattfinden sollte ,endet zu diesem Punkt das Spiel. Es wird ausgezählt wieviele  auf welcher Seite sind.Wenn sie sich einzeln rufen passiert nichts.Es wird jedoch öffentlich bekanntgegeben das es nur einen Ruf gab.

Wenn ich das richtig verstanden habe, würde das Spiel enden, wenn sich beide Seiten gegenseitig finden.
Findet aber nur ein Oberhaupt das andere (aber nicht umgekehrt) gibt es nur einen Ruf.

Das wäre im Moment das einzige, was mir einfallen würde...

Jap ich glaube das wäre die einzige lösung momentan denn sonst finde ich keine.
Oder?! Sonst noch Vorschläge, Lösungen??
Nach oben Nach unten
Saraide

Saraide


Weiblich Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 01.04.14
Alter : 25
Ort : Nicht im Wasser!

Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? Empty
BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? Icon_m10Mi Apr 23, 2014 8:29 pm

Es könnte auch sein, dass das Schicksal gerufen wurde.
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? Empty
BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? Icon_m10Mi Apr 23, 2014 8:33 pm

Ach nein... hätten wir Wölfe, würde ich ja jetzt sagen, da würde jemand versuchen, ein bisschen nicht vorhandenen Inhalt zu produzieren, um dem Galgen zu entgehen... (und ja, wenn ich so ankomme, bin ich tendenziell selbst nicht besser)

Was meint ihr denn nun zu unseren Parteien? Gut oder böse? Ich erwarte ja gar nicht die aktuelle Gesinnung unseres Gerufenen (wenn er denn angenommen hat), aber so eine generelle Meinung wäre nett.^^
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? Empty
BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? Icon_m10Mi Apr 23, 2014 9:00 pm

So da bin ich schon wieder um euch zu nerfen hihi^^

Es ist 21 Uhr.

Ich habe mich dazu entschieden nicht die Gesinnung des Rufes bekanntzugeben.Das kann die Person ja selber tun,ob ihr ihr glaubt liegt an euch.



Dem Ruf den die Person hörte wurde gefolgt.Nun weilt unter den Freien ein Freier weniger der nun Engel oder Dämon ist.



Bis morgen aböööönd

Nach oben Nach unten
Saraide

Saraide


Weiblich Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 01.04.14
Alter : 25
Ort : Nicht im Wasser!

Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? Empty
BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? Icon_m10Do Apr 24, 2014 1:54 pm

Es ist heute Sonnig (lol)
Naja, Spaß beiseite, cubus, zu welcher Fraktion gehörst du jetzt, falls man fragen darf? (Du musst nicht antworten.) Und gibt es CounterClaims für das "ich wurde gerufen"? Ansonsten hätte ich nicht mehr viel zu sagen und hiermit verabschiede ich mich bis 19:00
Nach oben Nach unten
cubus

cubus


Männlich Jungfrau Tiger
Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 13.02.14
Alter : 25
Ort : Sachsen

Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? Empty
BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? Icon_m10Do Apr 24, 2014 2:02 pm

Ich habe nicht auf den Ruf gehört, wenn ihr das hören wollt. Ich warte erst noch ab. Keine Ahnung, warum, aber irgendwann werde ich bestimmt wieder gerufen und für mich hätte es ja keinen Vorteil ;D
Nach oben Nach unten
Saraide

Saraide


Weiblich Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 01.04.14
Alter : 25
Ort : Nicht im Wasser!

Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? Empty
BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? Icon_m10Do Apr 24, 2014 2:07 pm

Anuriella schrieb:
Einem Ruf kann heute gefolgt werden.
Anuriella schrieb:
Dem Ruf den die Person hörte wurde gefolgt.Nun weilt unter den Freien ein Freier weniger der nun Engel oder Dämon ist.

Laut der Spielleiterin gab es nur einen Ruf und du behauptest gerufen worden zu sein. Oben wird gesagt, dass dem Ruf gefolgt wurde. Irgendeine Erklärung dafür?
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? Empty
BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? Icon_m10Do Apr 24, 2014 2:17 pm

Und welche Seite wollte dich rufen? Willst du es uns nicht verraten Wink
Vielleicht bist du aber dem Ruf gefolgt und willst es nur nicht verraten...
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? Empty
BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? Icon_m10Do Apr 24, 2014 2:54 pm

...irgendetwas verrät mir, dass da gerade was schiefgelaufen ist. What a Face Nur so ganz gelinde natürlich.

Würde ansonsten mal in die Runde werfen, dass die Leute, die gerufen werden wollen, anstatt da einfach nur zu ignorieren, das vielleicht kundtun sollten, sonst kommen wir hier nie weiter... Und irgendwo ergäben sich schon ein paar recht interessante Möglichkeiten aus so etwas, meint ihr nicht auch?
Nach oben Nach unten
Dark Angel

Dark Angel


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 28

Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? Empty
BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? Icon_m10Do Apr 24, 2014 3:02 pm

Saraide schrieb:
Es ist heute Sonnig
Stimmt ;D

Saraide schrieb:
Laut der Spielleiterin gab es nur einen Ruf und du behauptest gerufen worden zu sein. Oben wird gesagt, dass dem Ruf gefolgt wurde. Irgendeine Erklärung dafür?
Ja, das widerspricht sich und eine Begründung würde mich hier auch interessieren.

Xsí schrieb:
Was meint ihr denn nun zu unseren Parteien? Gut oder böse? Ich erwarte ja gar nicht die aktuelle Gesinnung unseres Gerufenen (wenn er denn angenommen hat), aber so eine generelle Meinung wäre nett.^^
Gegenfrage: Was meinst du denn zu den Parteien ?¿? Gut oder Böse ?¿?

Cubus schrieb:
Ich warte erst noch ab. Keine Ahnung, warum, aber irgendwann werde ich bestimmt wieder gerufen und für mich hätte es ja keinen Vorteil
Aber einen Nachteil hätte es für dich auch nicht. Erhoffst du dir dadurch irgendwas ?¿?
Nach oben Nach unten
cubus

cubus


Männlich Jungfrau Tiger
Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 13.02.14
Alter : 25
Ort : Sachsen

Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? Empty
BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? Icon_m10Do Apr 24, 2014 3:23 pm

Dark Angel schrieb:
Aber einen Nachteil hätte es für dich auch nicht. Erhoffst du dir dadurch irgendwas ?¿?

Ja aber selbstverständlich, sonst hätte ich es ja nicht gemacht ^-^
Allerdings wäre es aus meiner Sicht kontraproduktiv, jetzt schon auf meinen Plan einzugehen =D
Nach oben Nach unten
LillyWb

LillyWb


Weiblich Krebs Katze
Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 24
Ort : Düsterwald

Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? Empty
BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? Icon_m10Do Apr 24, 2014 3:55 pm

Dark Angel schrieb:
Saraide schrieb:
Es ist heute Sonnig
Stimmt ;D

Neeee :-(

Ist echt schwierig was zu schreiben wenn keine lynchung oder so ist.
@Cubus: Was ist mit dem ,, ich bin dem ruf nicht gefolgt" obwohl Anuriella gesagt hat ,, dem Ruf wurde gefolgt"
So wie ich es mitbekommen habe hast du nur auf das ,, willst du damit etwas bewirken" geantwortet. Vielleicht habe ich etwas nicht mitbekommen.
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? Empty
BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? Icon_m10Do Apr 24, 2014 4:02 pm

Dark Angel schrieb:
Gegenfrage: Was meinst du denn zu den Parteien ?¿? Gut oder Böse ?¿?
Ich gar nix meinen, ich Atheist. Deswegen stelle ich Fragen... Antworten hätten die Sache denke ich relativ vereinfacht, aber wie es aussieht, muss ich mir halt das Neues überlegen. Irgendetwas wird mir da schon einfallen, zumindest hoffe ich es.
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? Empty
BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? Icon_m10Do Apr 24, 2014 4:03 pm

Ich denke, dass cubes uns einfach nur verwirren will oder er wurde von beiden Seiten gerufen und könnte nur einem Folgen..
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? Empty
BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? Icon_m10Do Apr 24, 2014 4:10 pm

Wäre er von beiden Seiten gerufen worden, hätte es wohl schlecht nur einen Ruf gegeben... finde es ansonsten auch nicht unbedingt schwierig, sich was zu denken, worauf er hinauswollte (und wieso es nicht eben das allersinnvollste ist, es offen in den Thread zu schreiben).
Möchtest du mir vielleicht meine Frage beantworten? Gut oder böse? Wink
Nach oben Nach unten
cubus

cubus


Männlich Jungfrau Tiger
Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 13.02.14
Alter : 25
Ort : Sachsen

Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? Empty
BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? Icon_m10Do Apr 24, 2014 4:21 pm

LillyWb schrieb:
Was ist mit dem ,, ich bin dem ruf nicht gefolgt" obwohl Anuriella gesagt hat ,, dem Ruf wurde gefolgt"

Reicht dir ein "das hat schon seine Richtigkeit" ? ^-^

Xsi schrieb:
finde es ansonsten auch nicht unbedingt schwierig, sich was zu denken, worauf er hinauswollte

wollte? Meinste, dass jetzt schon alle dahinter gekommen sind und ich damit nix mehr erreiche?

Xsi schrieb:
Gut oder böse?

Bin dem Ruf ja nicht gefolgt, also habe ich keine Ahnung, welche Seite ich jetzt wäre
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? Empty
BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Himmel und Hölle
» Noch zwei Schritte bis zur Hölle
» Superheld oder Werwolfheld?
» Werwolf - Friss oder Stirb!
» 360°C-Drehung ODER das lauwarme Winterchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: