Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?

Nach unten 
+5
Morrighan
Saraide
LunaticNephilim
cubus
Anuriella
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 2 Icon_m10Do Apr 24, 2014 4:33 pm

Dem Ruf wurde aber gefolgt, das sagte Anuriella. Also würdest du entweder nicht gerufen und konntest damit gar keinem Ruf Folgen oder du verheimlichst uns etwas.

Oder du bist einer der Anführer... Nur bist du  Engel oder Twisted Evil  ?
Nach oben Nach unten
LillyWb

LillyWb


Weiblich Krebs Katze
Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 24
Ort : Düsterwald

Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 2 Icon_m10Do Apr 24, 2014 4:37 pm

cubus schrieb:


Reicht dir ein "das hat schon seine Richtigkeit" ? ^-^

Fürs erste ja *-*
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 2 Icon_m10Do Apr 24, 2014 4:39 pm

cubus schrieb:
Ja aber selbstverständlich, sonst hätte ich es ja nicht gemacht ^-^
Allerdings wäre es aus meiner Sicht kontraproduktiv, jetzt schon auf meinen Plan einzugehen =D

Jugolas schrieb:
Ich denke, dass cubes uns einfach nur verwirren will

Vielleicht hat er aber auch einfach nicht bedacht / übersehen, dass bekannt gegeben wird, ob einem Ruf gefolgt wird oder nicht, und er wollte mit mit seiner Aktion erreichen, erneut gerufen zu werden.
Für jemanden, der bereits einem Ruf gefolgt ist, hätte dies den Vorteil, dass er zwei Namen erfährt, wer kein Oberhaupt sein kann. In der Endphase des Spiels ist dies eine nicht unwichtige Information, falls man wieder zu einem Freien werden sollte, oder falls man vorhat, diese Information zum Nutzen der eigenen Seite zu teilen.


Auch wenn cubus behauptet, dass es mit seiner Aussage schon seine Richtigkeit hat, vertraue ich doch Anuriellas Wort mehr.
Nach oben Nach unten
cubus

cubus


Männlich Jungfrau Tiger
Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 13.02.14
Alter : 25
Ort : Sachsen

Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 2 Icon_m10Do Apr 24, 2014 6:05 pm

Morrighan schrieb:
Auch wenn cubus behauptet, dass es mit seiner Aussage schon seine Richtigkeit hat, vertraue ich doch Anuriellas Wort mehr.

Das meine Aussage richtig ist schließt gar nicht aus, dass auch Anuriella die Wahrheit sagt. Schließlich ist die die SL, warum sollte sie euch dann anlügen.
Nach oben Nach unten
Saraide

Saraide


Weiblich Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 01.04.14
Alter : 25
Ort : Nicht im Wasser!

Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 2 Icon_m10Do Apr 24, 2014 6:11 pm

Saraide schrieb:
Anuriella schrieb:
Einem Ruf kann heute gefolgt werden.
Anuriella schrieb:
Dem Ruf den die Person hörte wurde gefolgt.Nun weilt unter den Freien ein Freier weniger der nun Engel oder Dämon ist.

Laut der Spielleiterin gab es nur einen Ruf und du behauptest gerufen worden zu sein. Oben wird gesagt, dass dem Ruf gefolgt wurde. Irgendeine Erklärung dafür?

Das Problem ist, dass deine Aussage von wegen du wurdest gerufen, hast aber nicht angenommen der von Anuriella widerspricht!
Nach oben Nach unten
cubus

cubus


Männlich Jungfrau Tiger
Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 13.02.14
Alter : 25
Ort : Sachsen

Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 2 Icon_m10Do Apr 24, 2014 6:39 pm

@Saraide wenn du aber mal alle Posts von Anu zusammennimmst, dann ergibt das alles wieder durchaus Sinn ^.^
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 2 Icon_m10Do Apr 24, 2014 7:00 pm

Es ist 19 Uhr.


Einem Ruf kann heute gefolgt werden.


Tja was mit dem anderen ist? Das überlasse ich dann mal euch das zu diskutieren.

Viel spaß euch :-)
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 2 Icon_m10Do Apr 24, 2014 9:09 pm

Es ist 21 Uhr. (und paar minuten später *hust hust*




Dem Ruf den die Person hörte wurde gefolgt.Nun weilt unter den Freien ein Freier weniger der nun Engel oder Dämon ist.


Bis morgen abend :-)
Nach oben Nach unten
Saraide

Saraide


Weiblich Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 01.04.14
Alter : 25
Ort : Nicht im Wasser!

Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 2 Icon_m10Do Apr 24, 2014 9:15 pm

2 Dinge:
1. Wer ist jetzt Engel/Dämon wenn ich fragen darf? (Muss nicht zwingend beantwortet werden, wenn die Person, die es ist, nicht sagen will, dass sie es ist.)
2. Ich habe jetzt alle von Anuriellas Posts gelesen und ich verstehe es immer noch nicht, wie das mit "cubus und Anuriella sagen beide die Wahrheit" sein kann.
Könnte mir bitte jemand erklären, was cubus damit meint, dass weder er noch Anuriella lügen?

/e: @unten: okay, danke für die Info, cubus


Zuletzt von Saraide am Do Apr 24, 2014 9:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
cubus

cubus


Männlich Jungfrau Tiger
Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 13.02.14
Alter : 25
Ort : Sachsen

Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 2 Icon_m10Do Apr 24, 2014 9:23 pm

Saraide schrieb:
Könnte mir bitte jemand erklären, was cubus damit meint, dass weder er noch Anuriella lügen?

ähmm... okay, ich geb meinen Plan jetzt auf, der war ja wohl auch zu offensichtlich (und ich hab zu spät gesehen, das Anu gepostet hat, das jemand dem Ruf gefolgt ist ;D)
Also: ich wollte, das ich erneut gerufen werde und dabei 2 Namen erfahre (wie Morrighan (voll ungewohnt, deinen Namen auszuschreiben... und bestimmt auch falsch ^-^) schon geschrieben hat), aber das klappte diese Nacht nicht und ewig hätte ich die Geschichte ja auch gar nicht halten können. Ich bin jetzt also Engel oder Dämon ^___^
Nach oben Nach unten
Dark Angel

Dark Angel


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 28

Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 2 Icon_m10Do Apr 24, 2014 9:40 pm

Saraide schrieb:
1. Wer ist jetzt Engel/Dämon wenn ich fragen darf? (Muss nicht zwingend beantwortet werden, wenn die Person, die es ist, nicht sagen will, dass sie es ist.)
Würde mich auch interessieren, außerdem würde ich ja gern mal gerufen werden und nicht ewig ein Freier sein. Es gibt ja jetzt schon zwei Gerufene, also müsste es noch 3 Freie geben.
Oder wurdest vielleicht du dieses Mal gerufen ?¿?

Hm, heute gab es wieder nur einen Ruf, dem gefolgt werden konnte. Dafür gibt es im Grunde die gleichen Erklärungen wie gestern, nur dass heute noch dazu kommt, dass cubus evtl. einen Ruf verhindert haben könnte.
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 2 Icon_m10Do Apr 24, 2014 11:20 pm

Dark Angel schrieb:
Hm, heute gab es wieder nur einen Ruf, dem gefolgt werden konnte. Dafür gibt es im Grunde die gleichen Erklärungen wie gestern, nur dass heute noch dazu kommt, dass cubus evtl. einen Ruf verhindert haben könnte.

Wie würdet ihr im Thread geführte Rollendiskussionen in dieser Runde bewerten?
Was meint ihr zum Outingverbot in diesem Zusammenhang? So eine Runde zu lösen, ist zwar immer noch nicht besonders niveauvoll, aber wenn an anderen Varianten scheinbar kein Interesse besteht... Oder wollt ihr einfach darauf hoffen, zufällig in die größere Hälfte zu kommen?
Ist zwar alles um Welten nicht so praktisch wie meine eigentliche Idee (und die war schon nicht mehr so einfach wie die jetzt verbotene), aber auch damit hätten wir theoretisch was machen können.

Dies ist ein Pflichtpost (kp, ob ich morgen an den PC darf), el aviso te molin sorinde.
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 2 Icon_m10Fr Apr 25, 2014 12:27 am

Höret ihr Freien höret ihr Engel und Dämonen:

Das Schicksal hat sich für die Engel entschieden


Ab sofort ist das Schicksal ein Engel und bleibt auch einer.Da das Schicksal offiziell gegen alle Rufe/Fähigkeiten immun war,habe ich mich dazu entschlossen das ebenfalls es auch keine einsetzten kann.

Ich möchte nochmal darauf hinweisen,das jegliche Aktionen auf dem Schicksal ins Leere laufen werden.

Viel spaß weiterhin,ich geh nun ins Bett^^
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 2 Icon_m10Fr Apr 25, 2014 12:28 am

Heute Nacht wurde ich gerufen und ich folgte dem Ruf. Nun stehe ich auf der Seite Satans und werde die Freien zur Hölle bekehren.

EDIT: Nun gibt es einen Engel mehr... Das heißt ich darf jetzt Sonderschichten schieben um den Rest von ihm Fern zu halten... Danke Schicksal!
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 2 Icon_m10Fr Apr 25, 2014 10:17 am

Info für die Engel und Dämonen:

Denkt dran das ihr eure Fähigkeit ebenfalls bis 18:45 Uhr abgeben müsst wenn ihr sie einsetzten wollt.
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 2 Icon_m10Fr Apr 25, 2014 10:48 am

Entschuldigt, dass ich so still bin, aber ich sehe nichts, worüber man sinnvoll diskutieren könnte. Wir können ja niemanden lynchen und damit auch nicht so richtig aktiv in das Spiel eingreifen, darum kann man daraus auch keine Schlüsse auf die Gesinnung einer Person ziehen.  Sad
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 2 Icon_m10Fr Apr 25, 2014 4:39 pm

Wir können ja etwas Pepp reinbringen wenn ALLE beteiligten damit einverstanden sind und können ja folgende Sache vorschlagen:

1. Der Höllenoberhaupt kann wen töten von den Engeln oder halt seinen Ruf abgeben.

2. Der Himmeloberhaupt kann wen schützen von den Engeln oder halt sein Ruf abgeben.

Dann würde auch vielleicht irgendwann einer Sterben und ihr habt mehr Diskussion.

Ich schlag das jetzt einfach mal vor und ihr könnt euch das ja mal bis Morgen Früh durch den Kopf gehen lassen.
Wenn alle beteiligten dafür sind dürfen beide Parteien ab morgen Abend dann jeweils handeln.

Wenn nicht muss ich wohl damit leben das diese Runde wirklich sehr wenig geschrieben wird,was ich durchaus verstehe.
Aber ich bin der meinung das es schon was zu diskutieren gibt.Aber ich bin nur die Spielleiterin,nicht ihr^^

Eure entscheidung für oder gegen die Variante erwarte ich per Pn bis morgen früh 10 Uhr.Gegen Mittags würde ich dann bekanntgeben wie es ausgegangen ist.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 2 Icon_m10Fr Apr 25, 2014 4:42 pm

Schatten schrieb:
Entschuldigt, dass ich so still bin, aber ich sehe nichts, worüber man sinnvoll diskutieren könnte

Wir reißen uns alle kein Bein aus, was die Aktivität betrifft.

Es ist schwierig, zu diskutieren, wenn sich alles hinter den Kulissen abspielt.

Was wissen wir denn bisher...

- cubus wurde gerufen und ist dem Ruf gefolgt; Seite unbekannt
- Jugolas wurde ebenfalls gerufen und steht nach eigener Auskunft jetzt auf der Seite der Hölle. (Habt ihr auch Kekse? ^^)
- Das Schicksal hat sich für den Himmel entschieden.
- In beiden Nächten konnte nur einem Ruf gefolgt werden.

Ich weiß noch nicht so recht, was ich daraus machen soll.
Im Augenblick komme ich mir ein wenig vor wie damals im Sportunterricht, wenn Mannschaften gewählt wurden, und man selber bis zum Schluss auf der Bank saß ^^

Xsí sprach noch das Outingverbot an...
Soweit ich es verstanden habe, bezog sich dieses nur darauf, ob man gerufen wurde / ob man dem Ruf gefolgt ist / auf welcher Seite man steht. Das haben wir ja bereits in Ansätzen...



Zwischenpost Anuriella.

Ich bin zwiespältig wegen der Variante... wer weiß, ob dann nicht noch weniger passiert. ^^
Aber eine Frage hätte ich da noch an Anuriella: Erfahren die jeweiligen Oberhäupter, ob ihrem Ruf gefolgt wurde?
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 2 Icon_m10Fr Apr 25, 2014 5:12 pm

Anuriella schrieb:
Ich schlag das jetzt einfach mal vor und ihr könnt euch das ja mal bis Morgen Früh durch den Kopf gehen lassen.
So lange ihr zuügig umlegt - gerne. Wenn allerdings das Oberhaupt des Bösen sein Gegenstück töten könnte - nein.
Gründe dürften offensichtlich sein.
Muss wieder weg.
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 2 Icon_m10Fr Apr 25, 2014 5:23 pm

Morrighan fragte:

Aber eine Frage hätte ich da noch an Anuriella: Erfahren die jeweiligen Oberhäupter, ob ihrem Ruf gefolgt wurde?


-Nein
Nach oben Nach unten
LillyWb

LillyWb


Weiblich Krebs Katze
Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 24
Ort : Düsterwald

Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 2 Icon_m10Fr Apr 25, 2014 5:45 pm

Ich bin mir auch noch nicht so sicher ob das sinnvoll wäre. Ich meine es wird etwas mehr Diskussion bringen (bin mir da aber auch nicht ganz so sicher) wie vorher.

Bin Xsis Meinung wegen dem Höllenoberhaupt...

@Anuriella: Wenn der jeweilige Oberhaupt nicht erfährt ob dem Ruf gefolgt wurde, dann wird er es spätestens am nächsten Tag wissen sofern die gerufene Person es öffentlich bekannt gibt. Oder ist es anders?
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 2 Icon_m10Fr Apr 25, 2014 5:49 pm

Es steht ja dem gerufenen Frei nach der PN Offen darüber zu reden.Nur wenn das keiner tut oder so,kann ich das auch nicht abändern.
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 2 Icon_m10Fr Apr 25, 2014 6:55 pm

Es ist 19 Uhr!!!


... ruft ... zu sich was misslingt da diese Person keine Freie mehr ist

... schütz ...vor dem Ruf des Höllenwächters

...will ... zu sich rufen

...schützt ... vor dem Ruf des Himmelswächter.

Einem Ruf kann heute gefolgt werden.
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 2 Icon_m10Fr Apr 25, 2014 8:56 pm

Wenn ihr keine Lust habt dann beenden wir das ganze.Ihr wusstet von anfang an was euch erwartet :-(

Bin echt traurig.

Naja,hier eure Informationen:

Einem Ruf wurde gefolgt.Wir haben nun einen Dämon oder Engel mehr.


Ein Dämon hat 2 Namen erhalten da ein erneuter Ruf leider nicht möglich war.


BIs morgen
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 2 Icon_m10Fr Apr 25, 2014 9:37 pm

Tut mir leid Anu, hätte es vermutlich besser wissen müssen, was von so etwas kommt... liegt jedenfalls nicht an dir oder der Runde allgemein, dass meine Motivation mal wieder entsprechend ist, das ist sie aktuell für Werwolfspiele allgemein. Finde zwar nicht, dass deine Variante noch allzu viel mit dem eigentlichen Spiel zu tun hat, prinzipiell schlecht macht es sie allerdings nicht.

Ansonsten, zum Rest... kann ja sein, dass ihr eigentlich alle keinen Bock habt, irgendwie geplant das durchzuziehen, aber wenn scheinbar die Diskussionslust an der Runde echt nicht so übermäßig ist, wäre ich ja immer noch für die billigste Variante, die dauert dann tendenziell kürzer... Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Himmel und Hölle
» Noch zwei Schritte bis zur Hölle
» Superheld oder Werwolfheld?
» Werwolf - Friss oder Stirb!
» 360°C-Drehung ODER das lauwarme Winterchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: