Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Himmel und Hölle

Nach unten 
+9
Rutana
SaltatorMortis
Mister D
Suske
Watcher
mkryker
Morrighan
Fabula
honeyfuu
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Himmel und Hölle Empty
BeitragThema: Himmel und Hölle   Himmel und Hölle Icon_m10Sa Dez 11, 2010 2:21 pm

Himmel gegen Hölle

Beginn:
Sonntag, den 12. 12. 2010 mit dem Nachtpost
RPG ist vorher erlaubt!

Outingverbot:
aktiv

Abspracheverbot:
Aktiv
Ausnahmen: Liebespaar und Demonen

Nachtruhe:
inaktiv

Lynchung:
Meistens von acht Uhr bis halb neun. (20.00 – 20.30)

Nachtpost:
Meistens von neun Uhr bis halb zehn. (21.00 – 21.30)

Bürgermeisterwahl:
WICHTIG: Direkt nach Verteilung der ersten Rolle!!!

Wahlzwang:
aktiv

Postzwang:
aktiv, 3 Zeilen sind das Minimum und einen Post von Nacht zu Nacht

Besonderheit:
Variation
Zu Beginn teile ich nur Bürger- und Demonenrollen aus, das heißt, dass es weder Sonder- noch Engelsrollen gibt.
Der Geist, Hamburger Variante, wird dabei sein. (-> erster Tote wird zum Geist)

Teilnehmerliste:

♂Abel Nightroad - Exorzist♂
♂Alucard♂
♀Fabula - Demon♀
♂Mister D♂

♀Morrighan - Engel der Heilung♀
♂mkryker - Geist♂
♂Raven - (ehemaliger Schutzengel) Bürger♂
♀Rutana - ?♀

♂SaltatorMortis - Engel des Todes♂
♀siLenCe_w - (ehemaliger Demon) Bürgerin♀
♂Sousuke Sagara♂
♂Watcher - Medium♂

[12]

Anmeldung nicht mehr möglich


Zuletzt von honeyfuu am Do Dez 16, 2010 9:12 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Himmel und Hölle Empty
BeitragThema: Re: Himmel und Hölle   Himmel und Hölle Icon_m10So Dez 12, 2010 6:39 pm

Posten ist bis zum Nachtpost verboten!

Die Bürgermeisterwahl findet statt. Dafür habt ihr bis zum Nachtpost Zeit.

Wichtig!

Da es, naja, kleine Komplikationen gegeben hat, werden die Rollen der Demonen noch einmal gemischt, von daher schicke ich jetzt wirklich jedem eine RollenPN, auch wenn sie erst vorläufig ist. Die alten Rollen gelten vorerst nicht.

Der Rest gilt bis zu dem Punkt mit den RollenPNs noch!
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Himmel und Hölle Empty
BeitragThema: Re: Himmel und Hölle   Himmel und Hölle Icon_m10So Dez 12, 2010 9:27 pm

~Nacht 1~

Normalerweise sind solche Geschichten wie Märchen und Sagen nicht wahr, doch dieses Mal ist dem nicht so. Die Dunkelheit, die die Welt umfängt birgt ein Geheimnis, welchem die Menschen alleine nicht gewappnet sind. Demonen sind unter ihnen. Nicht erkennbar und doch tödlich. So muss es auch mkryker erfahren, der nichts Böses ahnend in die Fänge dieser, von Demonen besessenen Menschen gerät und am nächsten Morgen tot aufgefunden wird. Der Anblick ist erschreckend und grausam, doch zum Glück hatten sie bereits am Tag zuvor jemanden dazu bestimmt sich diesem Problem anzunehmen.

Bürger mkryker stirbt und wird zum Geist.

~Am Tag zuvor~
Gerüchte und Omen gingen um die Welt und so erreichten sie auch ein Dorf, in welchem sich die Bewohner aufgrund der seltsamen Zeichen dazu entschlossen ein Oberhaupt zu wählen. Ohne viel zu wissen stimmten sie ab und bald war die Wahlurne gefüllt und die Stimmen wurden ausgezählt. Drei Leute enthielten sich, während die restlichen neun Stimmen zu einem knappen Ergebnis führten. Fabula war zur neuen Bürgermeisterin gewählt worden.

Fabula (3)
Alucard (2)
Watcher (2)
Rutana (1)
siLenCe_w (1)

Herzlichen Glückwunsch Fabula.


Posten ist erlaubt.
Sonderrollen werden verteilt.
Nach oben Nach unten
Fabula

Fabula


Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 50

Himmel und Hölle Empty
BeitragThema: Re: Himmel und Hölle   Himmel und Hölle Icon_m10So Dez 12, 2010 9:35 pm

Da will mir wohl wer den schwarzen Peter unterschieben. Soll ich mich jetzt für die Wahl bedanken??? *grübel* Also ich danke euch für die zweifelhafte Ehre, und werde mich bemühen der Aufgabe gerecht zu werden. Und vor allem werde ich mich bemühen trotzdem lange zu leben, aber das wird ja jeder, und in der Hand hat man es selbst ja nicht. Bin gespannt wie dieses neue Konzept von Honeyfuu laufen wird....hört sich zumindest vielversprechend an.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Himmel und Hölle Empty
BeitragThema: Re: Himmel und Hölle   Himmel und Hölle Icon_m10So Dez 12, 2010 9:42 pm

Hm... der einzige Überlebende der letzten Runde ist der erste Tote dieser Runde... Ob das Absicht war? oO
Naja... wenn ich die Regeln dieser Runde richtig verstanden hätte, wäre das Ergebnis ( = die Rolle, die ausscheidet) in jedem Fall die selbe gewesen, unabhängig von der verstorbenen Person. Mal sehen, was nach der Verteilung der Sonderrollen so passiert...

Ach ja, Glückwunsch Fabu^^
Nach oben Nach unten
mkryker

mkryker


Männlich Widder Drache
Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 36
Ort : Bochum

Himmel und Hölle Empty
BeitragThema: Re: Himmel und Hölle   Himmel und Hölle Icon_m10So Dez 12, 2010 9:50 pm

R.I.P





FRAU
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Himmel und Hölle Empty
BeitragThema: Re: Himmel und Hölle   Himmel und Hölle Icon_m10So Dez 12, 2010 9:56 pm

Ich kanns kaum glauben ... der Ärmste hat so lange überlebt und geht nun so schnell ex.
Ironie des Schicksals würde ich mal sagen.
Weiterhin wurdert es mich ein bischen, dass Fabula (wieder) BM wurde, als erste geschrieben hat und sich nicht mal über diesen Posten freut.
Meine Wahlen verteil(t)en sich wie immer.
Ersttagsspammer sind böse Razz
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Himmel und Hölle Empty
BeitragThema: Re: Himmel und Hölle   Himmel und Hölle Icon_m10So Dez 12, 2010 10:24 pm

hmm was haben wir hier... einen toten bürger... da haben sich die wölfe, pardon die dämonen nicht gerade eine glanzleistung erlaubt? oder hätte er danach eine rolle bekommen? ich muss mich in diese neue form erstmal reinfinden. ist aber ziemlich lustig Smile

tja dann wolln wir mal... bm ist (schon wieder, wie watcher erwähnt, und was auch mich verwundert) fabula... wieso eigentlich genau? alucards stimmen kommen sicherlich von ihm und abel, und watchers kann ich mir auch herleiten aber fabula? Suspect komisch... aber mal schaun was sich sonst noch so ergibt ^^
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Himmel und Hölle Empty
BeitragThema: Re: Himmel und Hölle   Himmel und Hölle Icon_m10So Dez 12, 2010 10:49 pm

Was soll man sagen...ein Bürger tot also normal..
Gibt nicht wirklich viel über das man zZ diskutieren kann also bleibt es wohl beim Erttagsspam... Very Happy

Und herzlichen Glückwunsch zum BM und so Very Happy

Dann man bis irgendwann mal Wink
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Himmel und Hölle Empty
BeitragThema: Re: Himmel und Hölle   Himmel und Hölle Icon_m10So Dez 12, 2010 11:03 pm

ganz eindeutig, Mr.D is böse, los leute lyncht ihn Very Happy

ne aber mal im ernst... wo bleiben die anderen? haben die verschlafen, das ww heute anfängt? Suspect
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Fabula

Fabula


Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 50

Himmel und Hölle Empty
BeitragThema: Re: Himmel und Hölle   Himmel und Hölle Icon_m10So Dez 12, 2010 11:38 pm

Schon wieder?? einmal war ich es bisher und da war ich nicht böse!! und das war auch nicht letzte und nicht vorletzte Runde also will sich da ein Rudel, Verzeihung Dämonenpack auf mich stürzen. Die Posts würden ja zur Wahl gut passen.

Und Watcher du warst ja auch früh dran mit schreiben. Auch Ersttagsspamer? Du bekommst meine Stimme Wink

Ich notiere: nicht als erstes schreiben!
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Himmel und Hölle Empty
BeitragThema: Re: Himmel und Hölle   Himmel und Hölle Icon_m10So Dez 12, 2010 11:45 pm

stimmt er darf nicht zulange überleben... /ironie aus
aber leider hat die Brut schon unseren netten mythiker erwischt..
nee aber vielleicht sollten wir frau mal von unserm geist untersuchen...
♀Fabula♀ Frau im Bild
♀Morrighan ♀ Frau im Bild
♀siLenCe_w♀ weibliche Fee
♀Rutana♀ weiblicher katzenmensch..
und nicht zu vergessen honeyfuu sprich ist unser SL böse?? wär auch ner überlegung wert..

hmm da hat die aussage ja alles weibliche was wir in unserer Runde haben getroffen---
also hilfreich ist es zurzeit noch nicht..
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

Himmel und Hölle Empty
BeitragThema: Re: Himmel und Hölle   Himmel und Hölle Icon_m10Mo Dez 13, 2010 7:51 am

Frau muss nicht mal was weibliches sein!
Es gibt auch einen männlichen Priester-Charakter in einem Anime, der Frau heißt XD

So, ich bin jetzt auch dabei (gestern ging einfach nimmer, tut mir Leid ^^)
Ich fand das Konzept der BM-Wahl recht interessant, und ungewohnt obendrein...
Hoffen wir mal, dass die Stimme bei der richtigen liegt Smile
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Himmel und Hölle Empty
BeitragThema: Re: Himmel und Hölle   Himmel und Hölle Icon_m10Mo Dez 13, 2010 10:45 am

Rutana schrieb:
Frau muss nicht mal was weibliches sein!
Es gibt auch einen männlichen Priester-Charakter in einem Anime, der Frau heißt XD


bringt uns aber in diesem fall nicht weiter dein anime Razz schließlich sind die meisten anime aus anderen serien. wir sollten uns aber trotzdem mal langsam überlegen, wen wir heute abend lynchen wollen...
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Himmel und Hölle Empty
BeitragThema: Re: Himmel und Hölle   Himmel und Hölle Icon_m10Mo Dez 13, 2010 10:51 am

soweit wie ich mich erinnere ist Frau aber nicht bei den Avataren dabei...
nichtmal einer aus der Serie da kann schlecht der char oder ein ander aus der Serie gemeint sein...
aber zum schluss wen wir lynchen sollen würde es uns auch wenig helfen.. da es noch viel zu waage ist was gemeint wäre..

da müssen wir wohl oder übel um das pack aufzuspühren eine herkömmliche art und weise anschlagen um die Dämonen zu finden---
jeder schnappe sich eine mistgabel und warte auf den befehl des bürgermeister und ramme es dem der ihm verdächtig ist ins Fleisch..
aufdass das Pack dich zeigt..

XD
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Himmel und Hölle Empty
BeitragThema: Re: Himmel und Hölle   Himmel und Hölle Icon_m10Mo Dez 13, 2010 11:33 am

Also spammen hier alle froh vor sich hin ... die ersten Interprätationen zu der Geisternachricht.
Aber ich würde auch, wenn nicht alle genannt wurden nochmal hier gucken Wink
In ner Vorlesung lesen und schreiben ... zu geil Very Happy
Den Typen versteht man eh nicht Razz
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

Himmel und Hölle Empty
BeitragThema: Re: Himmel und Hölle   Himmel und Hölle Icon_m10Mo Dez 13, 2010 12:12 pm

Da bin ich nich ma mit bei Q_Q
Das mit dem Anime war auch mehr ein Scherz.
Sicher können wir daraus eh nix schließen, immerhin könnte er auch ein Lügengeist sein.
Und der Hinweis ist auch nicht deutlich genug, als dass man das austesten könnte...
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Himmel und Hölle Empty
BeitragThema: Re: Himmel und Hölle   Himmel und Hölle Icon_m10Mo Dez 13, 2010 12:21 pm

Ich habe irgendwie ein schlechtes Gefühl bei Fabula ... tut mir leid, dass ich es nicht wirklich erklären kann Sad
Meine Lynchwahl geht, wie immer (seit vorletzter Runde) an Fabula.
Werde nun ein wenig stiller sein, bis gleich Wink
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Himmel und Hölle Empty
BeitragThema: Re: Himmel und Hölle   Himmel und Hölle Icon_m10Mo Dez 13, 2010 12:22 pm

Rutana schrieb:
immerhin könnte er auch ein Lügengeist sein.
Und der Hinweis ist auch nicht deutlich genug, als dass man das austesten könnte...

unterscheide zwischen spirit und geist Wink (grad zu faul um die links zu suchen bzw hab wenig zeit... geister dürfen nur ein word, oder bestimmte buchstaben posten... spirits dürfen richtig schreiben)
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Raven

Raven


Krebs Ratte
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 27
Ort : Istanbul

Himmel und Hölle Empty
BeitragThema: Re: Himmel und Hölle   Himmel und Hölle Icon_m10Mo Dez 13, 2010 2:48 pm

Hi leute,
Sorry wegen gestern Sad hatte probleme mit dem Pc...
Schade dass der erfolgreiche mkryker so schnell starb diesmal Very Happy
Hab leider nicht viel zu sagen :S ich hab nicht den kopf zum denken. also werde ich mich einfach leiten lassen ^^
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Himmel und Hölle Empty
BeitragThema: Re: Himmel und Hölle   Himmel und Hölle Icon_m10Mo Dez 13, 2010 3:29 pm

Na klasse, wir haben einen frauenfeindlichen Geist xD
Aber Spaß beiseite; der Hinweis deutet eindeutig darauf hin, dass mindestens einer der Dæmonen weiblich sein muss. Alle, die hierfür in Frage kommen, wurden bereits genannt. Dass mkryker uns die Wahrheit sagt, steht - wie Suske erwähnte - ebenfalls fest.

Allein vom Geschlecht her ist jede von uns vieren gleich verdächtig. Wenn man nach den Avataren geht, könnte sich bereits eine Abstufung herausstellen, bei der ich von außen betrachtet wahrscheinlich in der oberen Hälfte rangiere (Tipp: Ich bin es nicht). Wenn ich außer Acht lasse, dass es durchaus meine Lynchung bedeuten könnte, würde ich die Verdächtigkeit aufgrund der Avatare wie folgt anordnen: 1. Fabula (ihren Avatar könnte man am ehesten als normale Frau deuten); 2. ich (eindeutig weiblich, wenn auch mit dämonischen Merkmalen (Hörner, Flügel).... keine sehr vorteilhafte Wahl für diese Runde... aber wie dem auch sei: ich bin es nicht^^); 3. Rutana (ebenfalls eindeutig weiblich, auch wenn hier das Katzenhafte eher im Vordergrund steht); 4. siL (die Fee ist zwar weiblich, wirkt aber auf den ersten Blick eher mädchen- denn frauenhaft).

Eine weitere Deutungsmöglichkeit - wenn auch eine sehr abwegige - ist das Sternzeichen... So könnte sich mkryker überlegt haben, es uns nicht zu einfach zu machen, und als Wort Frau statt Jungfrau gewählt hat... aber lassen wir das vorerst.

Was mich derzeit noch misstrauisch macht, ist das "komische Gefühl", dass Watcher bei Fabula äußerte. Wenn das eine Andeutung auf eine wohlmöglich vorhandene Scanrolle sein sollte, so ist der Zeitpunkt dafür äußerst ungünstig gewählt.
Nach oben Nach unten
Alucard

Alucard


Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 31
Ort : Bremen

Himmel und Hölle Empty
BeitragThema: Re: Himmel und Hölle   Himmel und Hölle Icon_m10Mo Dez 13, 2010 3:55 pm

In einer Runde überlebt er, in der anderen stirbt er sofort. Ob da wer wen nicht mag?^^

aber nun ernsthaft...Unser einziger Anhaltspunkt ist ja momentan der Geist, da wir ja wissen dass er uns weiterhilft und nicht auf eine falsche Fährte führt.

Doch ist das Wort FRAU also wie kommst du dann zu so einer Aussage Morrighan?

Zitat :
4. siL (die Fee ist zwar weiblich, wirkt aber auf den ersten Blick eher mädchen- denn frauenhaft).

Fakt ist doch dass FRAU das wort ist und nicht "Weiblich" oder so^^ ..verstehe da gerade iwie nicht den Sinn hinter.

Aber dennoch kann man ja wohl alle die diese Runde weiblicher Natur sind mal genauer unter die Lupe nehmen.

@ Morrighan: das mit den Sternzeichen finde ich doch sehr unwahrscheinlich Very Happy ...denn dann hätte sich der Geist wirklich was besseres ausdenken können Wink
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Himmel und Hölle Empty
BeitragThema: Re: Himmel und Hölle   Himmel und Hölle Icon_m10Mo Dez 13, 2010 4:14 pm

Ganz einfach: Der Begriff "Frau" kann sich genau so gut auf etwas weibliches im Allgemeinen beziehen. Daher habe ich diese Abstufung der Personen, die dafür aufgrund ihres Geschlechts in Frage kommen, anhand ihrer Benutzerbilder geordnet.
Eine weibliche Fee - die Grundvoraussetzung für eine Frau, also die Weiblichkeit, ist vorhanden. Was jedoch zu ihrem Vorteil wirkt, ist das junge Aussehen dieser Fee. Aus diesem Grund habe ich siL ja auch von denen, die durch den Hinweis belastet werden, zumindest im Hinblick auf die Avatare als am wenigsten verdächtig eingestuft. Aber es ist nett von dir, dass du sie so in Schutz nimmst, auch wenn das aus meiner Sicht noch nicht nötig wäre Wink
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

Himmel und Hölle Empty
BeitragThema: Re: Himmel und Hölle   Himmel und Hölle Icon_m10Mo Dez 13, 2010 4:24 pm

Ein kleines Mädchen nennt man nun mal Mädchen, und nicht Frau.
Ist bei Männern und Jungen genauso.
Allerdings denke ich doch, dass es sich eher auf das Geschlecht bezieht. Und es ist doch lustig, dass jede Frau in dieser Runde auch eine Frau im Avatar hat =)
Ich denke allerdings nicht, dass wir danach gehen sollten, wessen Avatar "mehr Frau" ist.
(und nur mal so nebenbei, meine Rutana is ja wohl weit mehr Frau als Katze Suspect )
Danke übrigens für den Hinweis, Sousuke, hätte jetzt beides als eins gedeutet.
Auch wenn ich als Frau nun selbst zu den Verdächtigen gehöre, denke ich, dass wir kaum einen besseren ersten Hinweis hätten bekommen können.
7 Männer vs 4 Frauen... Da wär's sogar möglich gewesen, dass alle Frauen redlich sind, so wissen wir immerhin, wir haben's zumindest mit einer Bösen zu tun und da is die Chance, die richtige zu treffen, doch weit höher.
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Himmel und Hölle Empty
BeitragThema: Re: Himmel und Hölle   Himmel und Hölle Icon_m10Mo Dez 13, 2010 4:55 pm

Ich schreib mal was sonnst könnte hier noch jemand auf die Idee kommen ich sei inaktiv oder sowas nur weil ich zZ arbeiten bin Very Happy

Hm, frau...Das würde ich auch als erstes auf Fabula beziehen, aber es gibt auch etliche Alternativen wie bereits erwähnt wurde.
Dann ist da noch Watcher der in einer Vorlesung plötzlich Bauchweh bekommt wenn er an Fabula denkt...ich werde das Gefühl nicht los er weiß mehr - vielleicht gibt er das auch nur vor.
Dennoch glaube ich nicht dass er, wenn er Demon ist sich jetzt schon versucht als Scanner zu outen aber man kann ja nie sicher sein.Wink
So, also ich finde, wir sollten Fabula auf jeden Fall im Auge behalten, aber auf sie schießen würde ich wegen der Sachlage noch nicht unbedingt...weiß aber auch nicht auf wen ich sonnst schießen soll...wird vielleicht wieder eine Freaklynchung.
Hoffe halt nicht dass ihr mich schon wieder los werden wollt, aber ich kann ja nie wissen Very Happy

Das wars mal von mir, bis später Cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Himmel und Hölle Empty
BeitragThema: Re: Himmel und Hölle   Himmel und Hölle Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Himmel und Hölle
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Noch zwei Schritte bis zur Hölle
» Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: