Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Himmel und Hölle

Nach unten 
+9
Rutana
SaltatorMortis
Mister D
Suske
Watcher
mkryker
Morrighan
Fabula
honeyfuu
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Himmel und Hölle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Himmel und Hölle   Himmel und Hölle - Seite 5 Icon_m10Mi Dez 15, 2010 5:20 pm

Rutana: Kein Grund sich zu entschuldigen. Wegen des dunklen Hintergrund, es gibt ja sonst oben links die Möglichkeit eine andere Version auszusuchen, die nicht ganz so dunkel ist, Warrion gefällt mir noch^^

ausser du hast mit dunkel was anderes gemeint als die Hintergrundfarbe des Forums, dann tuts mir leid ...
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Himmel und Hölle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Himmel und Hölle   Himmel und Hölle - Seite 5 Icon_m10Mi Dez 15, 2010 6:12 pm

siLenCe_w schrieb:

Hier find ich die Aussagen "[Ich hab dich auch verteidigt also fall mir nicht in den Rücken Very Happy]" sehr interessant o.O
[Er ist halt ein kleiner Engel]? Ich mein, was soll das bedeuten? Hier finde ich Suskes Kommentar sehr sehr sehr merkwürdig.

es ist eine scherzhafte aussage zu alu hin, dass er mir nicht in den rücken fallen soll ^^

aber sieh es so wie du willst. 3. satz.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
mkryker

mkryker


Männlich Widder Drache
Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 36
Ort : Bochum

Himmel und Hölle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Himmel und Hölle   Himmel und Hölle - Seite 5 Icon_m10Mi Dez 15, 2010 6:39 pm

Faba tipp von gestern
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Himmel und Hölle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Himmel und Hölle   Himmel und Hölle - Seite 5 Icon_m10Mi Dez 15, 2010 6:43 pm

o.O das war mehr als ein Wort o.O
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Himmel und Hölle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Himmel und Hölle   Himmel und Hölle - Seite 5 Icon_m10Mi Dez 15, 2010 6:44 pm

<.< Sein Wort ist "Faba"
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Himmel und Hölle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Himmel und Hölle   Himmel und Hölle - Seite 5 Icon_m10Mi Dez 15, 2010 6:47 pm

Heißt das Abel steckt da mit drin...es war seine Theorie mit FABA
Zu schön um wahr zu sein oder zu wahr um schön zu sein?

Abel Nightroad schrieb:


Rechnet man diese Zahlen wieder zusammen kommt man auf ein Ergebnis von 1261.
Jetzt greif ich auf die Zahlen-Theorie von SiL zurück dann folgt daraus:
1 = A
2 = B
6 = F
1 = A

Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

Himmel und Hölle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Himmel und Hölle   Himmel und Hölle - Seite 5 Icon_m10Mi Dez 15, 2010 6:58 pm

siLenCe_w schrieb:
Rutana: Kein Grund sich zu entschuldigen.
Doch, für mich schon ^^
Wenn ich mich schon für eine Runde anmelde, will ich die auch richtig aktiv mitspielen.
Und das ist halt nicht das Maß an Leistung, das ich normalerweise bringe.

Die anderen Skins für's Forum hab ich mir auch schon mal angeschaut, das dunkle gefällt mir allerdings auch am Besten, auch wenn's nicht immer so angenehm zu lesen ist.
Außerdem kann man in schwarz nette Hinweise verstecken (hab ich zB auch schon mal gemacht XD in der letzten Runde)
Was ich aber meinte sind die Avatare. Viele Avatare hier sind recht dunkel, und beim überfliegen fiel mir halt mehr das "dunkel" ins Auge und das hat zu den Verwirrungen geführt...
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Himmel und Hölle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Himmel und Hölle   Himmel und Hölle - Seite 5 Icon_m10Mi Dez 15, 2010 7:03 pm

~Tag 3~

Während die Nächte ohne Tote geblieben sind, steht nun wieder eine der Lynchungen an, bei welcher die Dorfbewohner durch den Erfolg des letzten Tages doch sehr zuversichtlich sind. Trotzdem sind die Stimmen, welche in der Urne landen und ausgezählt werden, geteilt. Keine einheitliche Meinung bildet sich heraus, doch trotzdem gibt es einen Gewählten. Abel Nightroad soll sterben und noch während siLenCe_w aufatmet, wird Abel nach vorne geführt und ihm wird der Strick um den Hals gelegt. Im stummen fragt er sich, ob er etwas falsch gemacht hat, da schließt sich der Strick fest um seinen Hals und er stirbt. Anders als an den Tagen zuvor passiert nichts. Der tote Körper baumelt im Wind, als plötzlich ein Stück Papier aus der Tasche des Toten fällt. Als einer der Dorfbewohner das Blatt aufhebt, entdeckt er darauf ein paar lateinische Wörter und es wird klar, dass der Exorzist von ihnen gegangen ist.

Auf Abel Nightroad schießen: Morrighan, Rutana, Alucard (3,5)
Auf siLenCe_w schießen: SaltatorMortis, Sousuke Sagara (2)
Auf Saltator Mortis schießt: Mister D (1)

Exorzist Abel Nightroad wird gelyncht


Verwarnung an Raven und Abel Nightroad wegen Nichtschießens
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Himmel und Hölle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Himmel und Hölle   Himmel und Hölle - Seite 5 Icon_m10Mi Dez 15, 2010 7:03 pm

Rutana schrieb:
Außerdem kann man in schwarz nette Hinweise verstecken (hab ich zB auch schon mal gemacht XD in der letzten Runde)

Hm habs grad gesucht und gefunden^^
Zum Glück nichts weswegen ich dich Verwarnen hätte müssen Razz

Du bist nicht die erste die auf die Idee gekommen is, und sicher auch nicht die letzte Wink
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Himmel und Hölle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Himmel und Hölle   Himmel und Hölle - Seite 5 Icon_m10Mi Dez 15, 2010 7:38 pm

Der Exorzist wurde gelyncht, für all die, die nicht wissen, was dieser kann, sollten vielleicht noch einmal hier nachlesen, was der kann.
https://werwolf-spiel.forumieren.de/vorschlage-und-fragen-f11/rollenvorschlage-erstpost-beachten-t6-15.htm#4645

Ich nehme an, er hat seine Rolle nicht ganz verstanden und muss auch sagen, dass sie auch in meinen Augen nicht ganz nachvollziehbar geschrieben wurde. Aber vielleicht geht auch hier dem ein oder anderen ein Lichtlein auf?
Nun warten wir erst einmal ab, was die Nacht bringt.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Himmel und Hölle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Himmel und Hölle   Himmel und Hölle - Seite 5 Icon_m10Mi Dez 15, 2010 7:48 pm

Genau dieser Punkt war es ja, der mich denken ließ, dass die Engel nur dann verschwänden, wenn einer von ihnen exorziert würde. Um genauer zu sein das hier:
Exorzist schrieb:
Falls
- ein Mensch exorziert wird, stirbt der Exorzist auf der Stelle, jedoch erfährt keiner, wen er exorziert hat.
- ein Engel exorziert wird, verschwinden alle Engel und die Menschen müssen alleine weiter kämpfen. (Alle Engel werden zu normalen Bürgern, genauso verschwindet auch das Abspracherecht zwischen Prophet und Engel)

Als Auswirkung für einen exorzierten Dæmonen wird aufgeführt, dass er nicht mehr abstimmen darf (interessant...) und keine Rollenangaben machen darf (ach ja... und er stirbt nach zwei Abstimmungen von selbst). Was mir fehlt, ist die Angabe ob ein exorzierter Dæmon denn weiter als Dæmon spielt, oder ob er durch den Exorzismus die Seiten wechselt... Dazu würde ja das mit den Rollenangaben passen ( = darf andere Dæmonen nicht verraten)...
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

Himmel und Hölle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Himmel und Hölle   Himmel und Hölle - Seite 5 Icon_m10Mi Dez 15, 2010 7:56 pm

Hm... was mich wundert...
Silence hat nicht geschossen, bekam aber auch keine Verwarnung?
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Himmel und Hölle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Himmel und Hölle   Himmel und Hölle - Seite 5 Icon_m10Mi Dez 15, 2010 8:02 pm

Wie gesagt... interessant^^ (insbesondere vor dem Hintergrund der Rollenbeschreibung des Exorzisten)
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Himmel und Hölle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Himmel und Hölle   Himmel und Hölle - Seite 5 Icon_m10Mi Dez 15, 2010 8:08 pm

Hm ich finde das machst sie in meinen Augen sehr verdächtig...
Hatte ja schon von Anfang an so meine Pannen mit ihr, und das schlechte Gefühl ist auch nicht vergangen :o
siL is ja auch nicht gerade bekannt dafür, mal eben die Lynchung zu verpassen Very Happy

Sie Lynchen macht ja aber auch keinen, denn dieses Unkraut vergeht von alleine, und wir können gleich den nächsten Demon aufspüren Smile
Nach oben Nach unten
Alucard

Alucard


Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 31
Ort : Bremen

Himmel und Hölle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Himmel und Hölle   Himmel und Hölle - Seite 5 Icon_m10Mi Dez 15, 2010 8:17 pm

hmmm...das ist wirklich mal kniffig....die Beschreibung ist da nicht so genau (zumindestens kann man vieles zweideutig sehen).

Also in dem Falle das siL der Demon war und sie ausgetrieben wurde, weil sie ja nicht mehr abgestimmt hat, stellt sich

1. die Frage für welche Seite sie spielt und
2. wann sie exoziert wurde. Denn laut den Regeln stirbt sie ja nach 2 Tagen aufgrund der Bessenheit. Es würde also dann keinen Sinn machen, sie am nächsten Tag zu lynchen, da es ja umsonst wäre(wenn sie weiterhin für die Bösen spielt)

Ein Bürger konnte sie nicht sein, da dann der Exorzist sofort gestorben wäre. Und an einen Engel denke ich auch nicht, da sonst jeder seine besondere Fähigkeit verloren hätte und dies ist aus meiner Sicht doch sehr unwahrscheinlich.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Himmel und Hölle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Himmel und Hölle   Himmel und Hölle - Seite 5 Icon_m10Mi Dez 15, 2010 8:18 pm

Nun, ich darf dazu nichts sagen. Aber ich bin kein Unkraut \o/
Ausserdem heisst es: Unkraut vergeht nicht.

Aber eigentlich kann ich mich gar nicht mehr auf das Spiel konzentrieren, weil ich mich so auf Morrighans Skype-Runde freu XD
Aber ja. Ihr habt ja meine Liste. Abel Nightroad war gut, obwohl ich dachte, er sei phöse. Nun, wen gibts denn noch, den ich verdächtigte?
Raven? Mister D ja nicht mehr so sehr. Und Saltator Mortis wurde auch ein wenig verdächtigt. Und Morrighan, da sie von Abe in Schutz genommen wurde. Das ist ja jetzt aber einigermassen hinfällig würd ich sagen, da Abel ja gut war.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Himmel und Hölle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Himmel und Hölle   Himmel und Hölle - Seite 5 Icon_m10Mi Dez 15, 2010 8:20 pm

Entschuldigung meine liebe sil, nicht du selbst sondern deine Rolle war damit gemeint Wink
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Himmel und Hölle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Himmel und Hölle   Himmel und Hölle - Seite 5 Icon_m10Mi Dez 15, 2010 8:22 pm

Ich bin ein redlicher Bürger! Und das weisst du! Ich schade dem Dorfe nicht, ich bin bald eine Heilige ♥
Wie Jeanne d ' Arc, falls du die kennst!
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Himmel und Hölle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Himmel und Hölle   Himmel und Hölle - Seite 5 Icon_m10Mi Dez 15, 2010 8:25 pm

siLenCe_w schrieb:
Ich bin ein redlicher Bürger! Und das weisst du! Ich schade dem Dorfe nicht mehr, ich bin bald eine Heilige ♥️

Wolltest du vielleicht eher das sagen? Razz
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Himmel und Hölle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Himmel und Hölle   Himmel und Hölle - Seite 5 Icon_m10Mi Dez 15, 2010 10:00 pm

Damit die Unklarheiten bei Seite sind.

Spoiler:

Nachtpost kommt sofort...
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Himmel und Hölle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Himmel und Hölle   Himmel und Hölle - Seite 5 Icon_m10Mi Dez 15, 2010 10:14 pm

~Nacht 4~

Etwas verwirrt und mit einigen Unklarheiten in ihren Gedanken gehen die Bürger nach der fehlgeschlagenen Lynchung wieder ins Bett und hoffe auf eine weitere ruhige Nacht, doch dem soll nicht so sein. Auch in dieser Nacht durchbrechen seltsame Geräusche die Stille, bis plötzlich ein Schrei durch das Morgengrauen stößt und die Bürger aus ihren Betten reißt. Was sie sehen ist erschreckend und unbeschreibbar grausam, denn sie blicken auf den teilweise zerfetzen Körper von Morrighan, ihrer Bürgermeisterin. Mit ihrem eigenen Blut hat sie etwas auf den Boden geschrieben. Ein Name, welcher dem neuen Bürgermeister* gehört. Doch noch etwas fällt auf. Auf unnatürliche Weise bildet das Blut zwei Flügel, die zu Morrighan gehören zu scheinen. Und es wird klar, dass sie ein Engel war, der Engel der Heilung.

Morrighan, der Engel der Heilung, wurde ermordet.


* Morrighan bestimmt den nächsten Bürgermeister in ihrem nächsten Post.


Zuletzt von honeyfuu am Fr Dez 17, 2010 5:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Himmel und Hölle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Himmel und Hölle   Himmel und Hölle - Seite 5 Icon_m10Mi Dez 15, 2010 10:42 pm

Und mit ihrem letzten Atemzug ernannte sie Mister D zum Bürgermeister...
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Himmel und Hölle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Himmel und Hölle   Himmel und Hölle - Seite 5 Icon_m10Do Dez 16, 2010 9:18 am

Mann hier is echt viel los Very Happy
So ich hab zwar gestern während der Skype-Runde schon Angefangen den Beitrag zu schreiben, hab es dann aber gelassen und mache es halt neu Very Happy

siL hat in am Tag 1 noch abgestimmt und am Tag 2 nicht mehr.... dass heißt sie wurde in der Nacht 2 exorziert.
Mir ist aufgefallen wie Rutana sie in Schutz nimmt aber auch, nur warum das alles?

Zitat :
Dass jemand exorziert wurde, weiß in diesem Fall auch niemand anderes als der Exorzist, die Demonen und der Besessene.

Wenn sie ein Demon ist hätte sie ja gewusst das siL jetzt nicht mehr auf ihrer Seite steht, warum hätte sie dann um sie kämpfen sollen?
Zu verdächtigen finde ich zZ nur Rutana und SaltatorMortis, wobei bei Rutana hier alles etwas eigenartig ist.
SaltatorMortis habe ich verdächtigt, weil er so "so viel schreibt und gar so viel von sich preis gibt"

Hoffe dass hier noch mehr Leute schreiben werden Wink
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Himmel und Hölle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Himmel und Hölle   Himmel und Hölle - Seite 5 Icon_m10Do Dez 16, 2010 1:47 pm

Alucard (Mi Dez 15 2010, 20:17) schrieb:
[...]Und an einen Engel denke ich auch nicht, da sonst jeder seine besondere Fähigkeit verloren hätte und dies ist aus meiner Sicht doch sehr unwahrscheinlich.

Interresant mein Freund Smile

Aber wer spielt den sonst noch mit?


♂Alucard♂

scheint mir zZ etwas sicher zu sein. Grübelt gerade [er sitzt im gleichen Zimmer wie ich] über unsereProjektarbeit. [danke dafür Wink] schreibt aber sonst auch ziemlich wenig

♂Mister D♂

Der kleene Dave. Wink also für mich zwar sicher, aber irgendwie nicht gerade gesprächsfreundlich? man hört wenig von ihm...

♂Raven♂

er spielt noch? :/ verdächtig Very Happy

♀Rutana♀

hmm das mit ihr und siL ist komisch... außerdem hat sie auch versucht die suche auf die männer zu lenken ^^ eventuell ist sie ja doch nicht so lieb?

♂SaltatorMortis♂

uff salta... schreib mal mehr... Very Happy ich hab bei dir echt keine ahnung.... neutral

♀siLenCe_w♀

könnte echt ein exorzierter dämon sein... aber selbst dann, sie spielt ja für uns, aber wird so oder so sterben. also müssen wir uns nicht mit ihr befassen oder? ^^

♂Sousuke Sagara♂

ein nervendes etwas. naja ihr müsst mit klarkommen. ich lebe schon lange damit Razz


soo ich finde zZ rutana verdächtig... könnte aber auch nur daran liegen, dass sie wirklich nur wegen ihrem zeitmangel wenig schreibt oder? :/
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Raven

Raven


Krebs Ratte
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 27
Ort : Istanbul

Himmel und Hölle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Himmel und Hölle   Himmel und Hölle - Seite 5 Icon_m10Do Dez 16, 2010 2:50 pm

Ich könnte ja wenig schreiben aber ne Lynchung verpassen.... das würde ich nie wenn ich könnte.
Ich war gestern bei einem Freund und konnte nur von dem iPod lesen aber nicht schreiben leider ^^

Also ich verstehe nicht warum ich auf einmal verdachtigt werde vor der Lynchung war alles noch supi und alles ok niemand spricht von mir (blablabla) und jetzt werde ich ohne Grund verdachtigt ^^
Weisst du das macht mich wütend Sousuke Razz

Für mich sind verdachtigt:

Seit schon langer Zeit: SiL
Seit gestern: Rutana und Salta...
SiL sollte anscheinend heute nach der Lynchung (2. seit sie exorziert wurde (wenns stimmt)) sterben also würde ich sagen wir richten uns auf die anderen beiden. Was meint ihr dazu?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Himmel und Hölle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Himmel und Hölle   Himmel und Hölle - Seite 5 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Himmel und Hölle
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Noch zwei Schritte bis zur Hölle
» Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: