Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Himmel und Hölle

Nach unten 
+9
Rutana
SaltatorMortis
Mister D
Suske
Watcher
mkryker
Morrighan
Fabula
honeyfuu
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Himmel und Hölle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himmel und Hölle   Himmel und Hölle - Seite 2 Icon_m10Mo Dez 13, 2010 5:11 pm

Kleine Zeitänderung:

Bitte schickt mir eure Schüsse bis 19.30!
Am Liebsten wäre mir, dass es schon vorher da ist, aber 19.30 müsste auch gehen.

Der Nachtpost folgt ganz normal um 21.30!
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Himmel und Hölle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himmel und Hölle   Himmel und Hölle - Seite 2 Icon_m10Mo Dez 13, 2010 5:13 pm

Mister D schrieb:
Dann ist da noch Watcher der in einer Vorlesung plötzlich Bauchweh bekommt wenn er an Fabula denkt...ich werde das Gefühl nicht los er weiß mehr - vielleicht gibt er das auch nur vor.

Er kann höchstens mehr wissen, wenn er selber ein Dæmon wäre. Eine Sonderrolle kann es nicht sein, da diese erst nach dem ersten Toten verteilt wurden und damit in der nächsten Nacht erstmals aktiv werden. (siehe die Hinweise honeyfuus zu Beginn der Runde)
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

Himmel und Hölle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himmel und Hölle   Himmel und Hölle - Seite 2 Icon_m10Mo Dez 13, 2010 5:14 pm

Ich hab jetzt meinen Schuss erst einmal auf Silence abgegeben.
Das eine Frau gelyncht wird, ist soweit klar.
Im Moment, ist das für mich mehr oder weniger ein Lynchschuss aus drei Kandidaten - und Silence ist bisher die erste, die nix gesagt hat.
Sobald sie noch was vor der Lynchung postet, Roll ich den Würfel und ändere den Schuss nochmal x3
Man kann nicht wirklich viel aus dem Geist herauslesen, man könnte höchstens etwas aus Fabula's Lynchung herauslesen, da Watcher sie beschuldigt hat, aber mir ist das noch zu blass...
Vielleicht sollte man sich sogar mehr auf die Männer konzentrieren, und einen deutlicheren Hinweis von unserem Geist abwarten?
Nur gibt's da auch keinen richtigen Kandidaten x.x
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Himmel und Hölle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himmel und Hölle   Himmel und Hölle - Seite 2 Icon_m10Mo Dez 13, 2010 5:24 pm

wie schon gesagz mit weiteren hinweisen werden wir uns erst einen reim auf die worte unseres geistes machen können
aber wen wir heute lynchen hmm.. da bin ich mir noch unsicher
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Himmel und Hölle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himmel und Hölle   Himmel und Hölle - Seite 2 Icon_m10Mo Dez 13, 2010 5:36 pm

Also, unser Stichwort war "Frau". Mkryker als Geist hat uns dies mitgeteilt.
Da normalerweise eher Avatare beschrieben werden, nehme ich mal an, dass es sich ebenfalls auf einen Avatar bezieht und nicht allgemein auf das Geschlecht "Frau".
Fabula und Morrighan's Avatare stellen eher so etwas dämonenähnliches dar. Zumindest war das mal in der letzten Runde schon die Diskussion.
Die einzige Frau als Avatar hat eigentlich Ishira? =/ Aber die spielt ja nicht mit?
Meins ist eine Fee, Rutana hat ein Katzenmädchen.
*kopfkratz*

Aber eben, wie immer verstricken wir uns viel zu sehr bei solchen Hinweisen...

Zitat :
Ich schreib mal was sonnst könnte hier noch jemand auf die Idee kommen ich sei inaktiv oder sowas nur weil ich zZ arbeiten bin Very Happy
Hier beispielsweise, um andere Argumente zu sehen:
Mister D's Beitrag ist irgendwie einfach verdächtig. So eine Art Alibipost.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Fabula

Fabula


Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 50

Himmel und Hölle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himmel und Hölle   Himmel und Hölle - Seite 2 Icon_m10Mo Dez 13, 2010 5:55 pm

Also Watcher kann, wenn er ein Scanner ist dennoch bei dem Post noch nichts gewusst haben da gestern Nacht die Sonderrollen noch nicht verteilt waren. Dass der Pakt dass wir uns gegenseitig die Erststimme für die Lynchung geben jetzt so untermalt wird finde ich etwas ungünstig für mich. Und die Bürgermeisterschlinge legt sich schon weiter um mich. Warum will Watcher speziell mich diesmal so schnell loswerden?? wer kann sich denn sicher sein wer beseitigt werden muss wenn nicht einer, der weiss wer auf seiner Seite steht. Aber es geht ja um eine Frau. nun ich muss dank meiner festen Erststimme heute noch nicht entscheiden. Aber für mich ist hier jede weibliche Person gleich frau. Ob nun Dämonenfrau oder Katzenfrau oder Hexenfrau oder Feenfrau....
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Himmel und Hölle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himmel und Hölle   Himmel und Hölle - Seite 2 Icon_m10Mo Dez 13, 2010 6:02 pm

sil, wie wärs mit: es ist ein alibipost?
hab doch gesagt ich bin arbeiten, nur wenn ich meinen ersten post des tages erst um 6 liefere hab ich meistens schon den kopf in der schlinge Very Happy
Deshalb ein post um euch zu unterhalten und ich nicht so inaktiv wie du da stehe Razz
Was mich aber darauf bringt warum du mich in deinem ersten post so anfährst, nur weil ich in der arbeit war heißt das doch nicht ich bin böse Suspect
Hm das mit dem Scanner, der noch gar nicht scannen hätte können hab ich ja übersehen, dann muss es doch was anderes sein...
Vielleicht will er wirklich vorgeben ein Scanner zu sein und hat diese Tatsache vergessen, wie ich in meinem letzten Post Smile


Zuletzt von Mister D am Mo Dez 13, 2010 7:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Himmel und Hölle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himmel und Hölle   Himmel und Hölle - Seite 2 Icon_m10Mo Dez 13, 2010 6:06 pm

Ich hab dich nicht angefahren ^^
Ich wollte die Diskussion nur weg von dieser Frau-Schuld lenken, hin zur Beitrags-Analyse, die sehr viel wertvoller für das Spiel ist, als die Diskussion zu Frau / Fee / Kind / Katze / Dämon.
Aber scheinbar ist das nicht gewünscht?

Nun Fabula... Wenn man das so allgemein sieht... dann sind einfach alle Frauen betroffen, die jetzt mitspielen. Das lässt sich nicht eingrenzen? Soll man also auf gut Glück jemanden rauspicken?
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Himmel und Hölle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himmel und Hölle   Himmel und Hölle - Seite 2 Icon_m10Mo Dez 13, 2010 6:10 pm

Kann ich verstehen dass du das willst, mit der Frau kommen wir ja echt net so recht weiter...
Aber wenn du das Analyseverhalten auf Posts lenken willst, warum krallst du dir einfach meinen Post und sagst das ist verdächtig, wenn du jetzt wieder meinst das ist gar nicht so gemeint...
Ich muss wieder mal für sowas herhalten Very Happy

naja, es wird wohl bei mir ein blindschuss, wär aber schön wenn ich trotzdem ins Schwarze treff Smile
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Himmel und Hölle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himmel und Hölle   Himmel und Hölle - Seite 2 Icon_m10Mo Dez 13, 2010 6:23 pm

Es sollte einen Anfang darstellen, für eine gute Diskussion ^^ Nur weil ich das geschrieben habe, heisst es ja nicht, dass ich tatsächlich auf dich schiesse? ^^
Andere Leute haben Beiträge geschrieben, die mir auch verdächtig vorkamen. Hab nur grad einfach deinen zitiert, weil er sich so gut eignete Smile
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Himmel und Hölle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himmel und Hölle   Himmel und Hölle - Seite 2 Icon_m10Mo Dez 13, 2010 6:28 pm

Hm ok gut Wink
Aber ich behalte dich im Auge :cyclops: Very Happy

Dann schreib mal was dir sonnst noch aufgefallen ist :o

Edit: hmm, du sagst du willst dich mehr auf das Analysieren von Posts konzentrieren, nimmst dir meinen raus um dem ganzen den Anstoß zu geben, sagst du hättest bereits mehr Verdächtiges entdeckt, aber als ich dich dazu auffordere dein Wissen mit uns zu teilen machst du dich aus dem Staub?? Suspect
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Himmel und Hölle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himmel und Hölle   Himmel und Hölle - Seite 2 Icon_m10Mo Dez 13, 2010 7:47 pm

~Tag 1~

Die erste Lynchung beginnt und erneut wandern die Stimmzettel in die Urne, wobei zwei Zettel fehlen. Trotzdem wird ausgezählt und das Ergebnis wird laut verkündet. Watcher, Fabula und Morrighan haben gleich viele Stimmen bekommen und so entscheidet die Wahl der Bürgermeisterin, die Watcher zum Tode verurteilt. Etwas überrascht und doch schockiert, wird der Verurteilte zum Galgen gezerrt. Noch ehe er wieder zur Besinnung kommt, wird im der Todesstrick um den Hals gelegt und ein paar Sekunden später baumelt Watcher tot am Galgen. Doch anstatt eines Zeichen, des der Demon seinem Körper entschwindet, spricht ein Geist durch seinen Toden Körper und beschimpft die Dorfbewohner aufs Übelste, hatten sie doch das Medium des Dorfes gehängt.

Auf Watcher schießen: Morrighan, Fabula (2,5)
Auf Fabula schießen: Mister D, Raven (2)
Auf Morrighan schießen: siLenCe_w, Rutana (2)
Auf Alucard schießt: Sousuke Sagara (1)
Auf Sousuke Sagara schießt: SaltatorMortis (1)
Auf Rutana schießt: Alucard (1)

Medium (Seher) Watcher wird gelyncht.


Verwarnung an Abel Nightroad wegen nicht Schießens <- Annuliert, wegen dem Unvorhersehbaren ^^


Zuletzt von honeyfuu am Mo Dez 13, 2010 8:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Himmel und Hölle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himmel und Hölle   Himmel und Hölle - Seite 2 Icon_m10Mo Dez 13, 2010 7:53 pm

Na super...er ist..ähm...war Seher
Steht es wirklich fest dass er noch nicht schon scannen hat können? *grad zu faul um in die regeln zu schau*
hm ich finde das drängt Fabula halt noch stärker in Verdacht und die Frau würde passen Smile

Aber ich bin schwer beeindruckt, niemand hat mich tot sehen wollen Very Happy

Mal sehen was die Nacht so bringt... bounce
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

Himmel und Hölle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himmel und Hölle   Himmel und Hölle - Seite 2 Icon_m10Mo Dez 13, 2010 7:58 pm

Ich denke, damit steht eigentlich fest, dass mit Fabula etwas nicht stimmen kann.
Was mich nachdenklich stimmt ist allerdings der Fakt, dass sie ihn mit gelyncht hat...
Wäre es nicht für einen angeschuldigten Bösewicht Sinnvoller, den Seher leben zu lassen und in Frage zu stellen, als mit seinem Tod die eigene Schuld zu beweisen?
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Himmel und Hölle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himmel und Hölle   Himmel und Hölle - Seite 2 Icon_m10Mo Dez 13, 2010 8:04 pm

Zitat :
Das Medium kann durch Beschwörungen Kontakt mit allen möglichen Geistern herstellen, doch das macht es nicht besonders. Die Besonderheit liegt in der Beschwörung der Wahrheit, von der es die Rolle einer Person erfährt. Pro Nacht darf das Medium einmal fragen.

Hmm, steht nicht da ob der in Nacht 1 bereits scannan hat können, aber wegen der Sachlage würde ich schon sagen dass es so war.
Eventuell hat Fabula angenommen er will nur so gegen sie spielen und sie hat nicht damit gerechnet, dass er ein Seher ist der bereits scannen hat dürfen.
Würde das halt so erklären.

Oder...sie dachte mach ich mich selbst verdächtig um den Rest der Demonen zu schützen... Smile
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

Himmel und Hölle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himmel und Hölle   Himmel und Hölle - Seite 2 Icon_m10Mo Dez 13, 2010 8:08 pm

Ich denke mal, da wir bereits einen Toten hatten, konnte er diesen auch befragen.
Wann nun wer seine Rolle bekommen hat... ist eine gute Frage...
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Himmel und Hölle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himmel und Hölle   Himmel und Hölle - Seite 2 Icon_m10Mo Dez 13, 2010 8:09 pm

@Mister D:
honeyfuu schrieb:
Zu Beginn teile ich nur Bürger- und Demonenrollen aus, das heißt, dass es weder Sonder- noch Engelsrollen gibt.

Das spricht für mich deutlich dafür, dass er nicht schon scannen konnte, was ja auch der Grund für mich war mein Misstrauen zu äußern und gegen ihn zu stimmen.
Von daher bin ich mir noch nicht sicher, wie ich seinen Verdacht gegen Fabula einordnen soll... Nur wenn die Nacht und der morgige Tag für mich keine weiteren Erkenntnisse bringen sollten, wäre das vielleicht eine Option für mich.
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Himmel und Hölle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himmel und Hölle   Himmel und Hölle - Seite 2 Icon_m10Mo Dez 13, 2010 8:14 pm

Hm macht mich auch sehr misstrauisch... aber Watcher's Post in Verbindung mit der Lynchung sprechen eine ganz andere Sprache... Sad

Vielleicht darf das Medium seinen 1. Nacht-Scan nachholen, vielleicht hat er einfach ein bisschen Spaß haben wollen und hat es deshalb gemacht...
Mal sehen was in der Nacht so passiert... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Fabula

Fabula


Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 50

Himmel und Hölle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himmel und Hölle   Himmel und Hölle - Seite 2 Icon_m10Mo Dez 13, 2010 8:28 pm

also noch mal und watcher hat es in der letzten Runde selbst geschrieben. Watcher und ich haben eine Vereinbarung, uns am ersten Tag gegenseitig zu lynchen. immer noch besser als ein Blindschuss. Dass es ihm weil ich eine Bürgermeisterstimme habe den Kopf kosten kann damit habe ich nicht gerechnet bzw. nicht daran gedacht! Aber Pakt bleibt Pakt. Natürlich schade um den Seher. Wenn ich mich bewusst für jemand entscheiden hätte müssen dann sicher für eine frau Suspect
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Himmel und Hölle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himmel und Hölle   Himmel und Hölle - Seite 2 Icon_m10Mo Dez 13, 2010 9:04 pm

in diesem forum hat der seher immer ne zielscheibe aufm kopf..
seltend überlebt er lange um richtig wirkungsvoll zu werden---
nen schlechtes ergebnis. mal schaun was die nacht bringt..
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Himmel und Hölle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himmel und Hölle   Himmel und Hölle - Seite 2 Icon_m10Mo Dez 13, 2010 9:28 pm

~Nacht 2~

Niemand, aber auch wirklich niemand, schläft in dieser Nacht ruhig. Die meisten mit Schuldgefühlen darüber, dass sie das Medium getötet haben. Die Angst liegt über dem Dorf und viele beten um Hilfe, Hilfe, die schon längst unter ihnen weilt.
Als am nächsten Morgen die Sonne am Horizont erscheint, ist niemand von den Bewohnern gegangen und alles ist noch so, wie es nach der letzten Lynchung gewesen ist.

Niemand wurde getötet.

Nach oben Nach unten
mkryker

mkryker


Männlich Widder Drache
Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 36
Ort : Bochum

Himmel und Hölle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himmel und Hölle   Himmel und Hölle - Seite 2 Icon_m10Mo Dez 13, 2010 9:34 pm




Zweihundertelftausendeinhundertachtundvierzig
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Himmel und Hölle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himmel und Hölle   Himmel und Hölle - Seite 2 Icon_m10Mo Dez 13, 2010 10:05 pm

211148... das könnte Teil einer ICQ-Nummer sein, oder sich auf irgendein Datum beziehen. (Beides habe ich noch nicht überprüft) Genauer kann ich mir leider erst morgen darüber Gedanken machen... Mein Bett ruft.
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Himmel und Hölle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himmel und Hölle   Himmel und Hölle - Seite 2 Icon_m10Mo Dez 13, 2010 10:11 pm

hmm da wurden wir beschützt..
unser geist hat uns eine schwehre nuss aufgegeben,,,
11000
200
100
48

oder addiert 11348
ode5r wie morigan sagte XD-- so hab ichs nicht gesehen habs direckt zerschnitten XD

aktuell fällr mir (noch) nichts dazu ein...
hab ja auch kurz drübergeschaut..
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Himmel und Hölle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himmel und Hölle   Himmel und Hölle - Seite 2 Icon_m10Mo Dez 13, 2010 10:50 pm

Hm die nacht sagt nichts aus, die Botschaft des Geistes sicher aber was weiß ich nicht so recht...
Ich bin genau so ratlos wie ihr Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Himmel und Hölle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himmel und Hölle   Himmel und Hölle - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Himmel und Hölle
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Noch zwei Schritte bis zur Hölle
» Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: