Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Now you See me

Nach unten 
+10
amentia
Mr. Dee
Kottikoroschko von Tarth
Schatten
cubus
LillyWb
LunaticNephilim
Anuriella
siLenCe_w
Suske
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Saraide

Saraide


Weiblich Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 01.04.14
Alter : 25
Ort : Nicht im Wasser!

Now you See me - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Now you See me   Now you See me - Seite 5 Icon_m10Sa Mai 10, 2014 7:56 pm

Äh...wieso genau? Ich würde gerne wissen, warum ich verdächtigt werde.

@unten: Ah, okay


Zuletzt von Saraide am Sa Mai 10, 2014 7:59 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Now you See me - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Now you See me   Now you See me - Seite 5 Icon_m10Sa Mai 10, 2014 7:57 pm

Danke für deine Reaktion =D

EDIT: Bei dir Saraide ist es nur ein Bauchgefühl.
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Now you See me - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Now you See me   Now you See me - Seite 5 Icon_m10Sa Mai 10, 2014 8:05 pm

Ich habe gerade bemerkt, dass ich die Lynchung total verpennt habe  Embarassed 
Ich habe deswegen schnell in letzter Sekunde einfach eine Lynchung an Saraide abgeschickt, da mir auf die Schnelle niemand anders einfiel. Ich hätte aber auch niemand anderen als richtig Verdächtigen.
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Now you See me - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Now you See me   Now you See me - Seite 5 Icon_m10Sa Mai 10, 2014 8:15 pm

Tag 2:

LillyWB: Mr. Dee [ 1 ]
Xsí: Kottikoroschko; LillyWb [ 2 ]
Schatten: Xsí [ 1 ]
Watcher: amentia; flix134; Saraide; Watcher [ 4 ]
Saraide: Schatten [ 1 ]

Jäger Watcher wurde gelyncht.
[Er hat bis zum Nachtpost Zeit mir seinen Schuss zu verkünden, ansonsten zählt seine vorherige Angabe]
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Saraide

Saraide


Weiblich Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 01.04.14
Alter : 25
Ort : Nicht im Wasser!

Now you See me - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Now you See me   Now you See me - Seite 5 Icon_m10Sa Mai 10, 2014 8:19 pm

Das erklärt natürlich sein verdächtiges Verhalten... er wollte seine Fähigkeit ausüben! Aber schon wieder ein Dörfler tot und erst ein Werwolf... ich hoffe Mal, dass Watcher gut schießen kann XD

/e: "Ich hätte aber auch niemand anderen als richtig Verdächtigen."
Soll das heißen, dass du niemanden verdächtigst, oder dass du niemanden ausser mir verdächtigst? Bei letzterem wüsste ich gerne wieso.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Now you See me - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Now you See me   Now you See me - Seite 5 Icon_m10Sa Mai 10, 2014 8:32 pm

R.I.P.

*sigh* Typisch Murphy ... einen Tag übelst kaputt wegen Schlafmangel,
am nächsten Tag mit leerem Akku den ganzen Tag unterwegs und dann das: vielen Dank auch -.-*
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Now you See me - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Now you See me   Now you See me - Seite 5 Icon_m10Sa Mai 10, 2014 8:36 pm

Nacht 3:

Bürgerin LillyWb wurde tot aufgefunden.
Bürger flix134 wurde von Jäger Watcher erschossen vorgefunden.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
LillyWb

LillyWb


Weiblich Krebs Katze
Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 24
Ort : Düsterwald

Now you See me - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Now you See me   Now you See me - Seite 5 Icon_m10Sa Mai 10, 2014 8:38 pm

R.I.P

Soviel dazu ich sei verdächtig -_-

Aber viel glück noch dem Dorf
Nach oben Nach unten
Kottikoroschko von Tarth

Kottikoroschko von Tarth


Männlich Jungfrau Schlange
Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Now you See me - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Now you See me   Now you See me - Seite 5 Icon_m10Sa Mai 10, 2014 8:45 pm

Bin hier auf nem Esc-Abend^^ deswegen nur kurz:

Erster Gedanke: Warum um Himmels Willen wird Lilly gefressen? Die wäre doch für die Wölfe ein mehr als leichtwer lynch gewesen.
Zweiter Gedanke: Lilly hat gegen Xsi gestimmt, deswegen der Fraß?
Gedanke 3: Xsi Wolf?
Gedanke 4: Jetzt wird Conchita Wurst geguckt^^
Nach oben Nach unten
Saraide

Saraide


Weiblich Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 01.04.14
Alter : 25
Ort : Nicht im Wasser!

Now you See me - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Now you See me   Now you See me - Seite 5 Icon_m10Sa Mai 10, 2014 8:49 pm

Na schön...wir waren zu Beginn 15 Spieler, was bedeuten würde, dass es um die 4 Wölfe gab (Verhältnis ist normalerweise 1:3, 15 ÷ 4 = 3.75, wird auf 4 aufgerundet). Bei 6 Spielern müsste also jetzt 3:3 herrschen, was heisst, dass das Spiel schon hinüber wäre, wenn der BM ein Wolf wäre, was heisst, dass amentia für das Dorf spielen müsste!
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Now you See me - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Now you See me   Now you See me - Seite 5 Icon_m10Sa Mai 10, 2014 9:08 pm

Kottikoroschko schrieb:
Bin hier auf nem Esc-Abend^^ deswegen nur kurz:

Erster Gedanke: Warum um Himmels Willen wird Lilly gefressen? Die wäre doch für die Wölfe ein mehr als leichtwer lynch gewesen.
Zweiter Gedanke: Lilly hat gegen Xsi gestimmt, deswegen der Fraß?
Gedanke 3: Xsi Wolf?  
Gedanke 4: Jetzt wird Conchita Wurst geguckt^^

Hmm, komisch mein erster Gedanke war gerade, dass du auch gut Wolf sein könntest,...

zu deiner Frage ob ich Xsi nach ihren Beiträgen verdächtig finde, hmm irgendwie ist mir keiner besonders aufgefallen.
Meine Stimme ging auf Watcher, einfach weil es schon so oft vorkam, dass er einen Beitrag schrieb und danach nichts mehr von sich hören ließ,...

Nun gut es hilft nun alles fluchen wohl nichts!
Viele sind wir nun nicht mehr also: Xsí, Saraide, Schatten, Kottikoroschko, Mr. Dee und mich

Wenn wir nun davon ausgehen, dass Mr Dee noch immer nur Bürger ist,...
siL hat Anu als gut hingestellt mit der Begründung "spielt nett und ist nicht gereizt", ähnliches sagt sie bei Saraide "Scheint sehr sachlich zu argumentieren, freundlich," Kotti hingegen "Irgendwie hat mir sein Beitrag nicht gefallen." Keine Ahnung, aber könnte möglich sein, dass sie sich bei den Wölfen erst mal als - ich bin euch nicht gefährlich- hinstellen wollte. Andererseits, irgendwann hätt sie ja auch WW loswerden müssen,...

Nun, ich bin ziemlich planlos, dank Dummheit der Bürger läuft es einfach viel zu gut für die Wölfe. Ich hab so das Gefühl diese müssen nur noch abwarten und zuschauen wie wir uns gegenseitig umbringen,....

Mein Bauchgefühl würde im Augenblick die Aufteilung so sehen:
eher Wolf: Kotti, Schatten, Saraide
eher Dorf: Xsi
Dorf: Mr. Dee, amentia

@Kotti: Was genau mach Xsi für dich verdächtig?
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Now you See me - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Now you See me   Now you See me - Seite 5 Icon_m10Sa Mai 10, 2014 9:15 pm

Ok, das Ergebnis verwirrt mich jetzt aber doch. Warum erschießt Watcher denn Flix? Er war mein zweiter sicherere Bürger.  Sad 
Ok, jetzt bleibt uns noch Mr. Dee und irgendetwas sagt mir, dass Amentia eher Dorf ist. Die Frage ist: Wie viele Wölfe gibt es?
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Saraide

Saraide


Weiblich Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 01.04.14
Alter : 25
Ort : Nicht im Wasser!

Now you See me - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Now you See me   Now you See me - Seite 5 Icon_m10Sa Mai 10, 2014 9:19 pm

Es müssten um die vier sein (jetzt noch drei). Zu warum siehe oben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Now you See me - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Now you See me   Now you See me - Seite 5 Icon_m10Sa Mai 10, 2014 9:27 pm

R.I.P

uuppps
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Now you See me - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Now you See me   Now you See me - Seite 5 Icon_m10Sa Mai 10, 2014 9:36 pm

Eine Werkatze halte ich eher für unwahrscheinlich. Also fassen wir mal zusammen, was wir haben:

Amentia: Halte ich eher für dorfig, auch wenn mir nicht gefällt, dass sie Xsí in Richtung Dorf rückt, obwohl vieles dafür spricht, dass Xsí böse ist. Außerdem habe ihc da noch eine Theorie mit ihr und Saraide...
Xsí: Lilly ist ihr sehr stark auf die Pelle gerückt und wurde dann gefressen. So offensichtlich, dass jeder glauben wird, dass es eine Finte ist...
Saraide: Geht von noch 3 Wölfen aus, was Amentia sicherstellt. Doch was wäre, wenn es nur noch 2 Wölfe gibt und diese Saraide und Amentia sind?...
Kotti: Ich kann ihn immer noch nicht einschätzen, aber er macht eigentlich einen soliden Eindruck. Ich tendiere bei ihm eher zu Dorf.
Mr. Dee: Ist save, aber ich befürchte, dass er wohl spätestens in der nächsten Nacht dran glauben muss, also sollten wir ihn nutzen, solange er noch lebt, indem wir seiner Lynchanweisung folgen.
Schatten: Ich habe keine tolle Rolle erwischt, was man bei näherer Betrachtung bemerken wird. Wink
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Now you See me - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Now you See me   Now you See me - Seite 5 Icon_m10So Mai 11, 2014 10:12 am

Kottikoroschko
"Zweiter Gedanke: Lilly hat gegen Xsi gestimmt, deswegen der Fraß?
Gedanke 3: Xsi Wolf?"
Das ist lediglich ein Gedanke, auch wenn er die Liste etwas länger macht.

Schatten
"Amentia: Halte ich eher für dorfig, auch wenn mir nicht gefällt, dass sie Xsí in Richtung Dorf rückt, obwohl vieles dafür spricht, dass Xsí böse ist. Außerdem habe ihc da noch eine Theorie mit ihr und Saraide...
Xsí: Lilly ist ihr sehr stark auf die Pelle gerückt und wurde dann gefressen. So offensichtlich, dass jeder glauben wird, dass es eine Finte ist..."
Es würde dir nicht allzu viel ausmachen, mal genauer anzusagen, was denn die "vielen Gründe" sein sollen, die mich böse machen...? Bisher habe ich nur gesehen, dass du Kotti hinterherrennst und dessen Argument war schon dann nicht sinnvoll, als du es nicht noch mal getoppt haben musstest. (Dürfte recht offensichtlich sein, wieso.)

Ist mir hier gerade jedenfalls definitiv ein Stückchen ZU offensichtlich, gerade, wenn Schatten sich jetzt auch noch ohne direkte Notwendigkeit outen will... Aber die einzige andere Variante, die mir gerade einfiele, das wären amentia und Saraide (mit Schatten) mit einem weißen Werwolf, der dafür sorgt, dass das Spiel noch nicht vorbei ist. What a Face
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Now you See me - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Now you See me   Now you See me - Seite 5 Icon_m10So Mai 11, 2014 12:16 pm

Danke Xsí, auf die Reaktion habe ich gehofft. Ich bin einen Schritt näher an der Erkenntnis. Jetzt müssen sich nur noch Saraide und Amentia melden, damit ich meine Theorie noch einmal überprüfen kann.
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Now you See me - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Now you See me   Now you See me - Seite 5 Icon_m10So Mai 11, 2014 2:12 pm

Ich denke, ich habe verstanden, auf was du da hinauswillst... die Frage ist natürlich, ob es auch stimmt.^^ (Wäre allerdings irgendwo vergleichsweise abartig dreist von einem Wolf, mit so 'ner Ansage zu komme... glaube dir mal.)
Nach oben Nach unten
Saraide

Saraide


Weiblich Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 01.04.14
Alter : 25
Ort : Nicht im Wasser!

Now you See me - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Now you See me   Now you See me - Seite 5 Icon_m10So Mai 11, 2014 2:23 pm

Okay, melde mich auch mal. Also: die Sache mit dem weißen WW ist gar nicht mal so abwegig und wenn es (bei drei WW) einen weißen WW gibt, dann könnte amentia auch böse sein, aber wenn amentia böse ist (immer noch bei drei WW, von denen einer weiß wäre), dann würde das bedeuten, dass spätestens heute Nacht ein WW stirbt, da die WW ja somit von seiner Existenz wüssten. Es gäbe aber auch noch einen weiteren Fall und der wäre 3 Dorf, 2 WW und irgendeine andere Drittpartei. Btw. Schatten, ich verstehe die Aussage zu deiner Rolle nicht, ("Ich habe keine tolle Rolle erwischt") kann mir das jemand erklären? (Nicht Schatten weil Outingverbot).
(Hilfe, jetzt finde ich bereits meine eigenen Gedankengänge verwirrend.)
Nach oben Nach unten
Kottikoroschko von Tarth

Kottikoroschko von Tarth


Männlich Jungfrau Schlange
Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Now you See me - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Now you See me   Now you See me - Seite 5 Icon_m10So Mai 11, 2014 2:39 pm

Hab ich was nicht mitbekommen? Wieso werden jetzt hier Mutmaßungen über den Weißen Wolf angestellt? Ist es fürs Dorf nicht völlig unwichtig? Bzw. wäre es fürs Dorf ja sogar gut, da er auch Wölfe frisst. Also ändert sich doch nichts am Ziel Wölfe zu finden.

Bei Xsi geht es mir wie immer, ich lese ihre Beiträge und verstehe quasi kein Wort^^
Schatten weiß ich auch nicht was ich von ihm halten soll mit der Aussage, dass er keine tolle Rolle erwischt hat und sich selbt als böse sieht. Weiß jemand, ob Schatten gerne Wolf spielt? Schatten als Gerber ist eher unwahrscheinlich oder?

Warum Xsi Schatten einfach mal glaubt kann ich auch nicht nachvollziehen, da seine Aussage ziemlich verwirrend ist. Warum also da das saven?

Bei amentia finde ich sehr interessant, dass sie lediglich auf die Inaktiven geht. Am ersten Tag auf Xsi weil von ihr nix kam, am zweiten Tag auf Watcher, weil von ihm nichts mehr kam. Warum immer gegen die, die sich nicht wehren können?

Saraid, hmmm keine Ahnung...holt am meisten beim weißen Wolf aus, warum?

Würde mich freuen zeitnah auch eine Einschätzung von Dee zu hören.
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Now you See me - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Now you See me   Now you See me - Seite 5 Icon_m10So Mai 11, 2014 2:55 pm

Saraide
"Btw. Schatten, ich verstehe die Aussage zu deiner Rolle nicht, ("Ich habe keine tolle Rolle erwischt") kann mir das jemand erklären? (Nicht Schatten weil Outingverbot)."
Wenn man davon ausgeht, dass ich aktuell nicht gewaltig auf dem falschen Dampfer bin (na ja, und wäre ich dieser Meinung, würde ich es gleichfalls nicht sein - ja, hatte schon mal logischere Sätze), hielte sich der Schaden, das zu outen, vermutlich sogar in Grenzen... könnte aber auch ein paar (wolfige) Groschen in die falsche Richtung fallen lassen.
Wie nachladen nämlich gerade zeigt, bin ich im Zweifelslfalle die einzige, die kapiert hat, was Schatten gerade meint und das ist tendenziell ganz gut so. Wenn ich dagegen einfach nur naiv bin dann ist er zumindest nicht der einzige Wolf hier,

Saraide
"dann würde das bedeuten, dass spätestens heute Nacht ein WW stirbt, da die WW ja somit von seiner Existenz wüssten."
Na ja, wenn er frisst, DANN wissen sie von seiner Existenz - eher umgekehrt wird 'nen Schuh draus. Mit zwei Wölfen gegen sich hätte er allerdings vermutlich ein Überstimmungsproblem, gebe dir vom Prinzip her also recht. Wink

Kottikoroschko
"Bei Xsi geht es mir wie immer, ich lese ihre Beiträge und verstehe quasi kein Wort^^"
Aktuell sogar mal Sinn der Sache (oder zumindest würde es die Angelegenheit vergleichsweise sinnlos machen, sie zu erklären). Wenn es dann noch relevant / nicht offensichtlich geworden ist, kann ich es nach Spielende gerne erklären, was ich aktuell versuche, vermutlich auch schon nach dieser Nacht.

Kottikoroschko
"Schatten als Gerber ist eher unwahrscheinlich oder?"
Jetzt hast du MICH verwirrt. Wie kommst du bitte darauf?
Nach oben Nach unten
Kottikoroschko von Tarth

Kottikoroschko von Tarth


Männlich Jungfrau Schlange
Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Now you See me - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Now you See me   Now you See me - Seite 5 Icon_m10So Mai 11, 2014 3:13 pm

Weil Schatten sich selbst als böse darstellt und meint er ist mit der Rolle unzufrieden. Könnte man so deuten, dass er gelyncht werden will. Und der Gerber wäre das einzige was das rechtfertigt.
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Now you See me - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Now you See me   Now you See me - Seite 5 Icon_m10So Mai 11, 2014 3:50 pm

Als Gerber wäre ich "etwas" offensichtlicher vorgegangen. Ich hätte zum Beispiel gegen Mr. Dee gestimmt, um verdächtigt zu werden Wink
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Now you See me - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Now you See me   Now you See me - Seite 5 Icon_m10So Mai 11, 2014 4:52 pm

Tja, warum bin ich bisher nur gegen inaktive vorgegangen. Ganz einfach, weil ich kein eigenes Wissen habe. Und ich es immer noch besser finde einen inaktivem die Stimme zu geben als jemandem hinterher zu laufen.
Was bringt es mit, wenn Kotti z.b. Xsi verdächtig finde - ich aber in ihren Beiträgen nichts Verdächtiges entdecke?

Nun, ich finde Kotti verdächtig, weil er solch Aussagen bringt wie "es war doch vollkommen unnötig XY in der Nacht zu fressen - XY wäre doch ein leichtes gewesen zu lynchen" - klar soll man bei solchen Aussagen dann denken, er selber hätte es also nicht gemacht - ist also kein Wolf. Ich weiß aber, dass ich bei ihm so unglaublich oft schon daneben lag. Für mich ist er einer der am schwersten einzuschätzenden Spieler.

So, nun Schattens Aktion sich selber immer als Schlecht hinzustellen ist mir auch nicht geheuer. Er macht oft solch komische Sachen, so dass es gar nicht auffällt, wenn er dieses Mal die Wahrheit damit sagen würde. Abgesehen davon, hält er mich gleichzeitig für Dorf und Wolf. Und stellt in Frage, dass ich Xsifür gut halte, weil ja ach so viele Argumente gegen sie sprechen - Aber Welche sind denn dass bitte schön?

Saraids Gedanke gestern mit dem der BM müsste gut sein, sonst hätten die Wölfe doch schon gewonnen finde ich auch sehr auffällig - ist solch ein denken nicht eher bei den Wölfen zu finden die sich einfach fragen, warum das Spiel noch nicht zu Ende ist?

Dann kommt jetzt auch noch der weiße WW hinzu - irgendwie glaub ich da langsam an Ablenkungmanöver,....

Ich kann nur soviel sagen ich habe weder mit Saraide noch mit Schatten etwas zu tun.

Und mein Bauchgefühl was die Tendenzen angeht hat sich nicht wirklich geändert:

eher Wolf: Kotti, Schatten, Saraide - nur wer am ehsten oder ob alle 3 hab ich ehrlich gesagt keine Idee.
Nach oben Nach unten
Mr. Dee

Mr. Dee


Männlich Wassermann Drache
Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 35

Now you See me - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Now you See me   Now you See me - Seite 5 Icon_m10So Mai 11, 2014 5:05 pm

Saraide schrieb:
was heisst, dass das Spiel schon hinüber wäre, wenn der BM ein Wolf wäre, was heisst, dass amentia für das Dorf spielen müsste!

Interessant Aussage. Allerdings würde schon eine Hexe oder co reichen um diese Rechnung falsch dastehen zu lassen. Im Gegenteil ich bin inzwischen davon überzeugt, dass amentia ein Werwolf ist. Wie komme ich drauf.

amentia schrieb:
Mein Bauchgefühl würde im Augenblick die Aufteilung so sehen:
eher Wolf: Kotti, Schatten, Saraide
eher Dorf: Xsi
Dorf: Mr. Dee, amentia

Im Prinzip heißt das doch, rein theoretisch ist es ihr egal wenn wir lynchen. Einen Muss sie ja im Dorf sehen, da vier Potenzielle Werwölfe zu aufällig werden. Ich denke nicht, dass amentia sich weigern würde mit auf Xsí zu stimmen, wenn sie die wahl hätte Xsí damit sicher zu lynchen.

Schatten schrieb:
dass Amentia eher Dorf ist.
Nochjemand, der amentia ins Dorf stellt. (da ist er nicht der einzigste). Und ich frage mich, wenn ich im RUdel bin und weiß amentia ist es nicht, stelle ich sie dann sicher? Immerhin habe ich dann neben Dee einen weiteren Bürger denn ich nur schwer lynchen kann.

Schatten schrieb:
Schatten: Ich habe keine tolle Rolle erwischt, was man bei näherer Betrachtung bemerken wird.
Ich denke ihr solltet den Satz wörtlicher nehmen.







Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Now you See me - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Now you See me   Now you See me - Seite 5 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Now you See me
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: