Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 -Dystopia-

Nach unten 
+11
Jenna
Mr. Dee
Pjokk
siLenCe_w
Mizame
Schatten
Anuriella
Saraide
Lyca
Suske
Spielleitung
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Spielleitung

Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.06.10

-Dystopia- Empty
BeitragThema: -Dystopia-   -Dystopia- Icon_m10Mo Mai 12, 2014 9:20 pm

Dystopia

Spielleitung: cubus und siLenCe_w


Beginn: Mittwoch: Rollenverteilung; Donnerstag: Start mit dem Nachtpost

Outingverbot: aktiv: Die eigene Rolle darf nicht verraten werden.

Abspracheverbot  aktiv (ausser unter den üblichen Parteien)

Nachtruhe: inaktiv

Lynchung: 20:15
(Stimmen bitte bis 20:00 an den Account "Spielleitung")


Nachtpost:  21:00 - 21:15
(Fressabgabe bitte um 20:45, damit Hexe noch Zeit zum Reagieren hat)

Bürgermeisterwahl: findet am 1. Tag statt.

Abstimmungszwang: aktiv.

Postzwang: aktiv, mind. 1 Post am Tag mit mindestens drei Sätzen.  
(Tag bei mir: Von Nachtpost zu Nachtpost)
Bitte keine Beiträge mit weniger als 3 (sinnvollen) Sätzen posten, die Beiträge werden sonst editiert und zusammengefügt, dasselbe bei Doppelposts.

Wird der Postzwang und Abstimmungszwang nicht eingehalten, erhält der Spieler eine Verwarnung. Bei wiederholtem Regelbruch wird der Spieler von der Runde ausgeschlossen.

Aktuelle Teilnehmerliste:
Anuriella Seherin, gelyncht Tag 2
flix134  Kobold, blutleer aufgefunden, Tag 1
Jugolas Werwolf, gelyncht Tag 3
Lyca Werwolf, blutleer aufgefunden, Tag 2
Mizame Aussätzige, gefressen Nacht 5
Mooncrystal (BM) Kobold
Morrighan Hexe, gefressen Nacht 4
Mr. Dee Schutzengel, gefressen Nacht 1
Pjokk Siegelwächter, vom Jägerschuss getroffen Tag 4
Saraide Werwolf, gelyncht, Tag 5
Schatten Dorfdepp, gefressen Nacht 2
Suske Vampir, vergiftet Nacht 2
Toudy  Jägerin, gelyncht Tag 4

(13 Teilnehmende)


Zuletzt von Spielleitung am Mo Mai 19, 2014 8:26 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Spielleitung

Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.06.10

-Dystopia- Empty
BeitragThema: Re: -Dystopia-   -Dystopia- Icon_m10Do Mai 15, 2014 9:03 pm

Nacht 1

-Dystopia- Stadt_10

"Das Tragische ist, dass wir wissen, was aus uns werden wird. Wir spüren es. Aber wir sind unfähig, etwas dagegen zu tun"

Er stand am Fenster, blickte hinaus in die Schwärze der Nacht. Äußerlich war er ein Mensch, doch das Wort
Mensch war für das Wesen zu umfassend, zu liebevoll, zu naiv. Menschlichkeit, Wärme, Liebe, all das fehlte
der Zivilisation, die sich unter dem Begriff Menschheit immer noch hier breitmachte. Er wusste, dass man als
Außenstehender nichts als Verachtung für ihn empfinden konnte. Den Menschen war klar, dass ihre Taten abscheulich
waren. Aber sie verabscheuten weder sie noch sich selbst. Er wandte sich von der kalten Scheibe ab und
hoffte, sich damit von der Realität abwenden zu können. Doch das konnte er nicht.
Niemals.
Er sah sich in dem Raum um, den er sein Zuhause nannte. Obwohl auch dieses Wort seine Bedeutung verändert hatte.
Geborgenheit, Schutz, Vertrautheit. Das waren Dinge, die er von diesem Ort nicht behaupten konnte. Steriles Weiß,
auf der anderen Seite die Glasfassade. Sie war jetzt schwarz. Man hätte denken können, sie wäre es nur, um die
Trostlosigkeit auf der anderen Seite zu verbergen. Manchmal hoffte der Bewohner des Appartments das auch.
Dass die Erbauer dieses Hauses beschlossen hatten, dass man einem Einwohner diesen Ausblick nicht zumuten konnte,
dass die Fenster ab heute für immer schwarz bleiben würden. Doch sie wurden wieder hell. Jeden Tag. Und sie wurden
wieder dunkel. Jede Nacht. Nichts, was er hoffte oder betete, erfüllte sich, das einzige, was sich erfüllte, war der unerbittliche
Kreislauf aus Hoffnung und Trostlosigkeit, der nicht enden würde.
Niemals.


Schutzengel Mr. Dee / Keiner wurde als Opfer der Werwölfe bestimmt

Mögen die 166. Spiele beginnen.
Auf dass die Menschheit zu ihren Ursprüngen zurückfindet oder auf ewig den Geschöpfen der Dunkelheit dient.
Es liegt in eurer Hand.

Es darf nun gepostet werden.


Zuletzt von Spielleitung am Di Mai 20, 2014 9:10 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

-Dystopia- Empty
BeitragThema: Re: -Dystopia-   -Dystopia- Icon_m10Do Mai 15, 2014 9:11 pm

Also, dann wolln wir mal. 166. Ww-Runde in diesem Forum, krass, dass es schon so viele sind..
Unser SE ist gestorben, nun werden wir alle verrecken? Nein.. Aber schade dass es Mr. Dee getroffen hat, eigentlich hätte ich mich ja doch gefreut, mit ihm zu spielen. Nunja, wer meldet sich freiwillig als Schuldiger?
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Lyca
Lyca
Lyca


Weiblich Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 26.02.13

-Dystopia- Empty
BeitragThema: Re: -Dystopia-   -Dystopia- Icon_m10Do Mai 15, 2014 9:22 pm

Hallo zusammen,

juhu, endlich wieder eine Runde spielen  bounce 

Willkommen an Mooncrystal und Toudy!

Ehrlich gesagt bin ich ein wenig verwirrt:

Spielleitung schrieb:
Schutzengel Mr. Dee / Keiner wurde als Opfer der Werwölfe bestimmt

Äh, es hat auch noch unseren allseits geschätzen "keiner" erwischt? Neben Mr. Dee ein zweiter herber Verlust.  Find ich aber gut, dass er endlich einen eigenen Account hat. Leider ist er immer sehr still....

Aber blicken wir nach vorn: Wer möchte denn gern unser schönes Dystopia anführen? Ich wie immer nicht, aber bei meinem Glück ereilt mich dies, wie ich finde, zweifelhafte Vergnügen eventuell doch noch irgendwann  Wink Aber es gibt sicherlich fähigere Kandidaten für den Posten, also wer will?

Edit:
Suske schrieb:
Nunja, wer meldet sich freiwillig als Schuldiger?
Ach nö, lass ma..wie wärs denn mit Dir?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




-Dystopia- Empty
BeitragThema: Re: -Dystopia-   -Dystopia- Icon_m10Do Mai 15, 2014 9:27 pm

Abend Wink

Ich wär routinemäßig für Schatten. Außer jemand kann mich des besseren belehren?!?

Ich möchte hiermit auch unseren neuen Spieler recht herzlich begrüßen Wink (Namen hab ich vergessen, sorry)

Zu Dee: Also was ich da raus lesen konnte wurde er NICHT von den WW getötet?

MFg
Nach oben Nach unten
Saraide

Saraide


Weiblich Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 01.04.14
Alter : 25
Ort : Nicht im Wasser!

-Dystopia- Empty
BeitragThema: Re: -Dystopia-   -Dystopia- Icon_m10Do Mai 15, 2014 9:28 pm

O/
Hallo allesamt! Ich habe beschlossen, mich wie üblich nicht aufzustellen, da ich denke, dass ich dafür noch nicht erfahren genug bin. Ansonsten... keiner? Schön, dass du endlich zu uns stösst! lol! (Habe darauf gewartet, das sich endlich jemand so nennt.)
Naja, abgesehen davon... auf ein schönes Spiel allerseits!


Zuletzt von Saraide am Do Mai 15, 2014 9:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lyca
Lyca
Lyca


Weiblich Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 26.02.13

-Dystopia- Empty
BeitragThema: Re: -Dystopia-   -Dystopia- Icon_m10Do Mai 15, 2014 9:29 pm

Kopf-->Tisch

Mr. Dee ist wieder mal inkognito als "Keiner" unterwegs....!! Selbst im Tode weiß er noch Verwirrung zu stiften.

Bin trotzdem dafür, dass auch der wahre "keiner" oder vielleicht "niemand" einen eigenen Acount bekommen Smile
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

-Dystopia- Empty
BeitragThema: Re: -Dystopia-   -Dystopia- Icon_m10Do Mai 15, 2014 9:42 pm

Ich wollt grad schreiben das ich es nicht Checke.

Vielleicht ist das aber auch gewollt.

Schön das du mal wieder dabei bist Lyca :-)

Ansonsten kann man zu dieser frühen Zeit noch nicht viel sagen.

Als Bm könnt ich mir auch Mizame vorstellen,nicht weil ich sie RL kennen-sondern weil ich meine sie war schon Lange nicht mehr und ich ihr den Posten zutraue.

Also warten wir ab wer sich noch so aufstellt,dann kan man weiter sehen :-)
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

-Dystopia- Empty
BeitragThema: Re: -Dystopia-   -Dystopia- Icon_m10Do Mai 15, 2014 9:51 pm

Die Wölfe haben aber auch ein Glück! Doch vielleicht waren es auch keine Wölfe? Cubus hat ja schon vorher angedeutet, dass er alle möglichen Rollen verwenden wird, wenn sie zu dem Setting passen. Vielleicht einen FS oder einen Blob? Wenn jemand verflötet wurde, dann sollte er sich schnellstens melden, so viel steht fest. Doch vorerst sollten wir uns auf die Wolfssuche konzentrieren. Ich werfe einfach mal gekonnt einen Namen in die Runde und warte auf Reaktionen: Suske

Ich werde Flix zum BM wählen, da ich sowieso keinen Plan habe, wem ich vertrauen kann und deshalb einfach mal ihn nehme.

Habe ich das richtig verstanden, dass Keiner und Mr. Dee die selbe Öerson sind und sich Mr. Dee nur umbenannt hat?

@Sil und Cubus: Schönes RPG  Smile 
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Mizame

Mizame


Weiblich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 29
Ort : Werder

-Dystopia- Empty
BeitragThema: Re: -Dystopia-   -Dystopia- Icon_m10Do Mai 15, 2014 9:55 pm

Einen schönen Abend  wünsche ich euch.
Ich freue mich endlich mal wieder eine Runde mitspielen zu können.

Schade um Mr. Dee es wäre sicher wieder lustig mit ihm geworden.
Und ja auch ich war verwirrt wie das mit keiner gemeint war. Aber das hat sich ja nun geklährt

Wilkommen den ganz neuen und den vor einer Weile dazugestoßenen.

Für mich sind es ja mitlerweile doch einige die ich noch nicht kenne ^^

Zum BM:
An sich ich würde denPosten übernehmen wenn ich gewählt werden sollte von euch (Was würde mir auch anderes übrig bleiben), würde aber meine Stimme warscheinlich einem anderen Bewerber geben.

Auf eine schöne Runde.
Und einen schönenen Abend euch noch

Zwischen Post Schatten:

Schatten schrieb:
Doch vielleicht waren es auch keine Wölfe?

Wie kommst du darauf? Im Nachtpost steht doch das Mr.Dee von den Wölfen als Opfer gewählt wurde.

Oder gibt es neue versteckte formulierungen die ich noch nicht kenne?
Nach oben Nach unten
Saraide

Saraide


Weiblich Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 01.04.14
Alter : 25
Ort : Nicht im Wasser!

-Dystopia- Empty
BeitragThema: Re: -Dystopia-   -Dystopia- Icon_m10Do Mai 15, 2014 9:57 pm

@Schatten: Ich habe eben bei dem Spiel, das seit kurzem im Archiv nachgeschaut und alle Posts von Mr. Dee sind nun unter dem Namen "Keiner" zu lesen. Also kurz gesagt ja.
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

-Dystopia- Empty
BeitragThema: Re: -Dystopia-   -Dystopia- Icon_m10Do Mai 15, 2014 10:00 pm

@Mizame: "Wurde von den Wölfen als Opfer ausgewählt" klingt irgendwie komisch, als wäre Mr. Dee zwar das Opfer der Wölfe gewesen, aber durch etwas anderes gestorben. Aber schön, dass ich Reaktionen bekomme, die kann ich immer gut gebrauchen...
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

-Dystopia- Empty
BeitragThema: Re: -Dystopia-   -Dystopia- Icon_m10Do Mai 15, 2014 10:12 pm

Um das kurz aufzuklären:
Mr. Dee hat sich umbenannt in "Keiner" - ja, auch ich hab mich ziemlich verarscht gefühlt.
Damit er seinen Spass hat, hab ich seinen derzeitigen Nick auch noch gepostet. Mr. Dee / Keiner <- verlinkt ausserdem auf sein Profil.
Die Formulierung seines Todes ist des Weiteren so gewählt, damit sie zum RPG passt.

Das schöne RPG hat übrigens cubus geschrieben!


Zuletzt von siLenCe_w am Do Mai 15, 2014 10:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

-Dystopia- Empty
BeitragThema: Re: -Dystopia-   -Dystopia- Icon_m10Do Mai 15, 2014 10:13 pm

Finde ich quatsch.. da steht wölfe, also sollten wir auch nach ihnen suchen. erst wenn sich irgendein beweis ergibt, dass dem nicht so ist, können wir unsere Energie dafür verbrauchen.. bis dahin würden wir mit solchen diskussionen aber nur den wölfen in die hände spielen. leider spielt schatten ja immer gerne etwas dubios, weshalb ich ihm diese aktion auch nicht wirklich ankreiden kann.
edit: mist, sil war schneller.. aber wie ich es mir gedacht habe.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Pjokk

Pjokk


Männlich Wassermann Büffel
Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 02.04.13
Alter : 27
Ort : Oldenburg

-Dystopia- Empty
BeitragThema: Re: -Dystopia-   -Dystopia- Icon_m10Do Mai 15, 2014 10:27 pm

Ahoi. :)Ich wünsche uns einen schönen Rundenanfang und vor allem ein herzliches Willkommen an alle Neuen und an die mit denen ich bisher noch nciht gespielt habe. =)

Ich verstehe jetzt aber immer noch nicht, warum im Nachtpost neben Mr.Dee auch Keiner steht? Wusste das noch niemand zu beantworten oder bin ich blind? D:

Schatten schrieb:

@Mizame: "Wurde von den Wölfen als Opfer ausgewählt" klingt irgendwie komisch, als wäre Mr. Dee zwar das Opfer der Wölfe gewesen, aber durch etwas anderes gestorben. Aber schön, dass ich Reaktionen bekomme, die kann ich immer gut gebrauchen...
Aber müsste dann nicht noch irgendeine andere Todesart dabeistehen, wenn er durch etwas anderes gestorben wäre? Oder gibt es noch eine weitere Rolle, die das außer Kraft setzen kann?

Für den BM könnte ich mir ja immer noch Lyca vorstellen, auch wenn du nicht wirklich gerne möchtest, aber ich erinnere mich immer noch an eine BM-Runde von dir, wo du das ja gut gemacht hattest!
Eine BM-Kandidatur lasse ich mal offen. =) Wer mich wählen möchte, darf das gerne, ich selbst überlege mir aber erstmal noch, wo meine Stimme hingehen wird.

Edit: Danke für die Aufklärung mit dem Keiner siL. ^-^
Nach oben Nach unten
Mr. Dee

Mr. Dee


Männlich Wassermann Drache
Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 35

-Dystopia- Empty
BeitragThema: Re: -Dystopia-   -Dystopia- Icon_m10Do Mai 15, 2014 10:42 pm

Keiner ist gestorben
damit hab ich alles erreicht, was ich mir für diese Runde vorgenommen habe
R.I.P

Nach oben Nach unten
Jenna

Jenna


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 35
Ort : dort wo die Sonne aufgeht

-Dystopia- Empty
BeitragThema: Re: -Dystopia-   -Dystopia- Icon_m10Do Mai 15, 2014 11:03 pm

Soso, hier bin ich nun ganz neu in der Runde und lasse mich mal überraschen, wer oder was da auf mich zukommt. @ flix134: Toudy mein Name Wink
Nuschja... also da ich hier und heute das erste mal spiele, würde ich mich selber nicht als BM wählen. Wer meine Stimme also haben will, kann mich gerne überzeugen.
Schade, dass unser SE gefressen (oder was auch immer) wurde. Aber wenn alle Erwartungen von Keiner erfüllt wurden, dann ist dies wenigstens ein kleiner Trost. Und wenigstens du darfst nun in Frieden ruhen und uns beim "anschuldigen", "vermuten", "fressen", "wählen" und was auch immer von oben aus zugucken.. Wo kommen eigentlich Engel hin wenn sie tot sind?!?  scratch
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

-Dystopia- Empty
BeitragThema: Re: -Dystopia-   -Dystopia- Icon_m10Fr Mai 16, 2014 8:17 am

Guten Morgen.

Neuer Tag neue Wolfssuche.

Gestern war ja kaum Zeit dafür.

Sil hat ja das ganze jetzt erklärt.

Mit dem Schutzengel ist einer der nützlichsten Rollen von uns gegangen.

Fragt sich nur,ob wir noch was schützendes besitzen.

Haben sich ja nun doch schon einige für den BM Posten gemeldet.

Bin mir noch recht unschlüssig,ist ja aber auch noch etwas Zeit.

Vielleicht wenn hier etwas mehr Posts eingetroffen sind,die man "bewerten" kann
Nach oben Nach unten
Mooncrystal

Mooncrystal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 11.05.14
Ort : nicht in deiner Nähe

-Dystopia- Empty
BeitragThema: Re: -Dystopia-   -Dystopia- Icon_m10Fr Mai 16, 2014 12:18 pm

Vielen lieben Dank für die Willkommensgrüße Wink
Freu mich dabei zu sein. Nun zum Wesentlichen:
Der Tod des Schutzengels kostet uns einen riesen Verlust und wir verlieren einen Vorteil, der uns noch sehr nützlich gewesen wäre. (und es muss hart sein, schon in der ersten Nacht rauszufliegen)
Wer meine Stimme bei der BM Wahl kriegt, ist noch unklar. Versucht mich ruhig zu überzeugen. Wir alle tappen relativ im Dunkeln, keiner von uns weiß über eine genaue Anzahl welcher Rollen Bescheid. Ob wir noch was Schützendes besitzen ist zum noch Glück unklar, wir werden sehen.

PS: Auf ein gutes Spiel!
Nach oben Nach unten
http://creatorsplace.net/
Lyca
Lyca
Lyca


Weiblich Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 26.02.13

-Dystopia- Empty
BeitragThema: Re: -Dystopia-   -Dystopia- Icon_m10Fr Mai 16, 2014 1:18 pm

Schatten schrieb:
Ich werfe einfach mal gekonnt einen Namen in die Runde und warte auf Reaktionen: Suske
Das ist wohl als reines Reaktions-Erzielungs-Manöver zu werten (so steht es ja auch da), dennoch interessiert mich, ob Deine Auswahl rein zufällig war.

Schatten schrieb:
Vielleicht einen FS oder einen Blob? Wenn jemand verflötet wurde, dann sollte er sich schnellstens melden, so viel steht fest.
Also Schatten, bei Dir bin ich immer etwas ratlos. Im Grunde ist doch klar, dass sich ein Verflöteter melden soll (ich wurde übrigens nicht verflötet)?! Und der Blob? Ja, das wär doof, aber das merken wir doch eh nicht. Also, was genau willst Du uns mitteilen?

Keiner schrieb:
Keiner ist gestorben
damit hab ich alles erreicht, was ich mir für diese Runde vorgenommen habe
R.I.P
 Very Happy  Very Happy  Very Happy  Very Happy  Very Happy 
Juhu, dann haben wir ja schon gewonnen!

Toudy schrieb:
Wo kommen eigentlich Engel hin wenn sie tot sind?!?
Gute Frage, ich vermute...nach Hause??

Pjokk schrieb:
Für den BM könnte ich mir ja immer noch Lyca vorstellen, auch wenn du nicht wirklich gerne möchtest
Danke, das ehrt mich, aber wie immer liegt das nicht so sehr in meinem Interesse.

Hab ich was übersehen oder reisst sich bislang noch keiner so wirklich darum?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




-Dystopia- Empty
BeitragThema: Re: -Dystopia-   -Dystopia- Icon_m10Fr Mai 16, 2014 1:29 pm

Das hast du richtig gesehen Lyca Wink

Das größte Problem zurzeit ist das, dass es keine Diskussion gibt- wie soll man da Anhaltspunkte sich beschaffen?

Also, irgendwer muss ja mal anfangen:
These: Die Rollenvorschläge Schattens sind eine Ablenkung seiner wahren Gestalt (Böse), und Suske ist sein Mitwolf da er sie "zufällig" erwähnt hatte!
Ein Rollenspiel von Suske und Schatten um sich so zu Positionieren als wären sie gegen den jeweils anderen.
Aus diesem Grunde werde ich fürs erste gegen Schatten oder Suske stimmen!

Den BM Titel werde ich aus diesem Grunde Schatten verweigern und eher mir selbst aneignen- falls es nichts besseres gibt.

Und da es noch niemand gemacht hat: Ich kandidiere als BM (ausnahmsweise) falls sich nichts besseres ergibt- ich bin sicherlich nicht scharf auf den Posten! Also bitte ich um andere Kandidaturen.

MfG
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

-Dystopia- Empty
BeitragThema: Re: -Dystopia-   -Dystopia- Icon_m10Fr Mai 16, 2014 2:06 pm

Es läuft sehr gut, denn meine Taktik geht auf. Ich habe jetzt schon zwei Wolfskandidaten und warte noch auf weitere Reaktionen. Wer den BM-Titel kriegt wird sich noch zeigen, vielleicht ja doch einer von den Neuen, da diese nicht so gerne gemampft werden?...
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Gast
Gast




-Dystopia- Empty
BeitragThema: Re: -Dystopia-   -Dystopia- Icon_m10Fr Mai 16, 2014 2:09 pm

Schatten, diese geheimnisvolle Geheimnistuerrei ist irgendwie contraproduktiv.
Nach oben Nach unten
Saraide

Saraide


Weiblich Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 01.04.14
Alter : 25
Ort : Nicht im Wasser!

-Dystopia- Empty
BeitragThema: Re: -Dystopia-   -Dystopia- Icon_m10Fr Mai 16, 2014 2:14 pm

Äh...Schatten? Könntest du bitte so reden, dass es auch für uns Normalsterbliche verständlich ist? Ich scheine nämlich nicht die einzige zu sein, die durch deinen letzten Post ein wenig verwirrt ist. Von mir kommt dann mehr, sobald ich wieder aus der Schule zurück bin.
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

-Dystopia- Empty
BeitragThema: Re: -Dystopia-   -Dystopia- Icon_m10Fr Mai 16, 2014 2:20 pm

Also ich melde mich jetzt auch mal.

Also schuldig bin ich nicht. Ich würde mich aber auch diesmal wieder als BM zur Wahl stellen, da ich mir sicher bin, dass ich das Dorf gegen die Wölfe zum Sieg führen kann... Und weil ich SiL in dem Punkte Konkurrenz machen möchte.

Suske und Schatten kann ich mir als Wölfe vorstellen, aber ich denke, dass es noch mindestens einen weiteren Wolf geben wird, allein aufgrund der Teilnehemrzahl.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





-Dystopia- Empty
BeitragThema: Re: -Dystopia-   -Dystopia- Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
-Dystopia-
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: