Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 -Dystopia-

Nach unten 
+11
Jenna
Mr. Dee
Pjokk
siLenCe_w
Mizame
Schatten
Anuriella
Saraide
Lyca
Suske
Spielleitung
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Mizame

Mizame


Weiblich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 29
Ort : Werder

-Dystopia- - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: -Dystopia-   -Dystopia- - Seite 6 Icon_m10Mo Mai 19, 2014 8:30 pm

Habe ich mich echt so in Saride getäuscht? oder ist Moon ein zum Wolf aktivierter Sw?
Verdammt.

An die Spielleitung: Wie ist es bei euch mit dem BM geregelt?

Mit diesen ereignissen hätte ich nicht gerechnet. Echt gut gemacht ihr beiden. -.-

Zwischenpost Moon.
Ich hoffe sehr das sich pjokk richtig entscheidet wenn er den bm weiter geben kann
Nach oben Nach unten
Saraide

Saraide


Weiblich Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 01.04.14
Alter : 25
Ort : Nicht im Wasser!

-Dystopia- - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: -Dystopia-   -Dystopia- - Seite 6 Icon_m10Mo Mai 19, 2014 8:32 pm

Das war das, was ich mir gedacht habe. (Zu waaaas?) Ich dachte, Crystal und Mizame seien sicher... habe ich mich geirrt!? Und wie geht das mit den Siegelwächtern!? Ich kapiere nix mehr...
/e: @unten: also zumindest ich bin nicht im LP.


Zuletzt von Saraide am Mo Mai 19, 2014 8:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mooncrystal

Mooncrystal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 11.05.14
Ort : nicht in deiner Nähe

-Dystopia- - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: -Dystopia-   -Dystopia- - Seite 6 Icon_m10Mo Mai 19, 2014 8:36 pm

Anu hat mich und Mizame einigermaßen sichergestellt (ich hoffe, ich kann ihrem Urteil trauen...)
Ich sehe in Saraide nun den Werwolf, tut mir leid. Dass genau sowas passiert hatte ich irgendwie befürchtet. Jetzt ist die Chance von 1:2 dass man gefressen wird. Hoffen wir mal, der BM Titel ging an die Richtige.
(und wenn ich nun gefressen werde und sich herausstellt, dass wir hier ein Liebespaar haben fall ich vom Stuhl)

/edit: Wenn ich Toudy gewesen wäre hätte ich das Selbe getan und den Pfeil auf Pjokk gefeuert. Nur schade, dass wir uns in ihm getäuscht haben.

/edit2: @ oben: Ganz sicher? Du hast viele Vermutungen mir gegenüber geäussert, da wurde ich etwas stutzig O.o


Zuletzt von Mooncrystal am Mo Mai 19, 2014 9:00 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://creatorsplace.net/
Jenna

Jenna


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 35
Ort : dort wo die Sonne aufgeht

-Dystopia- - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: -Dystopia-   -Dystopia- - Seite 6 Icon_m10Mo Mai 19, 2014 8:39 pm

Viel Glück und grüßt Waldi von mir


 Engel 
Nach oben Nach unten
Saraide

Saraide


Weiblich Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 01.04.14
Alter : 25
Ort : Nicht im Wasser!

-Dystopia- - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: -Dystopia-   -Dystopia- - Seite 6 Icon_m10Mo Mai 19, 2014 9:07 pm

Da die Runde jetzt dann gleich zu Ende sein wird, möchte ich noch folgendes sagen: Wer auch immer der Werwolf unter euch zwei war, ich bin beeindruckt. Ich habe inzwischen nachgeschaut, was ein Siegelwächter ist und ich hätte ehrlich gesagt nie an diese Möglichkeit gedacht. Mizame fand ich seit Anuriella dörfisch, Crystal hat sich seit Jugolas Tod bei mir rehabilitiert und ich weiß echt nicht, wo der Wolf sitzt. Also bravo Wölfe (oder besser gesagt Siegelwächter+Wölfe), ihr habt es geschafft, mich ohne Ende zu verwirren. Ich hoffe, dass das noch gut ausgeht, aber ehrlich gesagt sehe ich ziemlich schwarz...
Nach oben Nach unten
Mooncrystal

Mooncrystal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 11.05.14
Ort : nicht in deiner Nähe

-Dystopia- - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: -Dystopia-   -Dystopia- - Seite 6 Icon_m10Mo Mai 19, 2014 9:10 pm

Wie kannst du dir so sicher sein, dass die Runde zu Ende sein wird? Das Dorf gibt sich nicht geschlagen!
Können pro Runde mehrere Siegelwächter vorkommen? Wenn Mizame ein SW wäre, hätte Anu sie dann als BM vorgeschlagen?
Nach oben Nach unten
http://creatorsplace.net/
Saraide

Saraide


Weiblich Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 01.04.14
Alter : 25
Ort : Nicht im Wasser!

-Dystopia- - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: -Dystopia-   -Dystopia- - Seite 6 Icon_m10Mo Mai 19, 2014 9:13 pm

Die Runde wird zu Ende sein, da heute mindestens einer stirbt, dann steht es 1:1. Die Seite, die dann den BM hat, gewinnt sofort. Das Spiel wird heute enden, egal wer gewinnt.
Nach oben Nach unten
Spielleitung

Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.06.10

-Dystopia- - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: -Dystopia-   -Dystopia- - Seite 6 Icon_m10Mo Mai 19, 2014 9:22 pm

Nacht 5



Nachdem man ihn in Handschellen in den oberen Teil des Bahnhofsgebäudes geführt hatte wurde er nun in einen Gefangenentransporter gedrängt. Ethan setzte sich auf den Boden und dachte nach. Wohin würde man ihn bringen? Was würde man mit ihm machen? Würde man ihn hinrichten lassen? Er dachte wieder an seinen Sohn. Was hatte sein Name im Zentralcomputer der Regierung zu suchen? Er wusste es nicht.
Der Transporter fuhr etwa 10 Minuten, doch Ethan kam es wie eine Ewigkeit vor. Die Werwölfe rissen die Türen des Transporters auf und zerrten ihn heraus. Sofort sah Ethan sich in sanften Licht des Mondes um. Sie standen vor einem Schloss, das bedrohlich in die Dunkelheit emporragte. Düster stand es in der Einsamkeit der Felder, die es umgaben. Eine Krähe flog in Kreisen über einen Turm des Schlosses. Von irgendwoher hörte Ethan eine Eule. Was war das für ein Ort? Wie waren sie in so kurzer Zeit so verdammt weit weg von der Stadt gekommen? Er hörte, wie die Krähe aufschrie. Sie landete auf einem kreuzförmigen Grabstein, der seltsamerweise mitten vor dem Schloss stand. Irgendetwas stimme hier ganz gewaltig nicht.
„Los, beweg dich, oder sollen wir dir Beine machen?“, fragte der Anführer der Wölfe. Ethan stolperte hinter ihm durch die Dunkelheit, die anderen Wölfe folgten ihm. Je näher sie dem Haus kamen, desto dunkler und größer wirkte es. Hinter keinem der Fenster brannte Licht, das Holz sah alt und marode aus. Was wollten sie hier? In der ganzen Gegend war weder ein anderes Haus, geschweige denn ein Mensch zu sehen.
-Dystopia- - Seite 6 Computers-scifi-hd-wallpapers-009

Der Anführer der Wölfe klopfte dreimal das hölzerne Eingangstor. Fast Augenblicklich öffnete es sich von Geisterhand. Zwei gestalten kamen ihnen entgegen. Doch es waren keine Menschen. Ihre langen, schwarz-lila schimmernden Umhänge wehten im Wind, doch sie berührten den Boden nicht. Auch ihre Gesichter konnte man nicht sehen, sie waren unter metallischen Masken verborgen. Eine tiefe, rasselnde Stimme befahl Ethan: „Ab jetzt kommst du mit uns. Die Aufgabe der Wölfe ist getan“ Er streckte seine langfingrige Hand nach Ethans Schulter aus und packte sie. Ethan schrie auf. Die Hand des Dämons war eiskalt. Langsam drangen sie ins Innere des Schlosses vor, wobei es auch hier nicht heller war als draußen. Hin und wieder sah Ethan eine Fledermaus, einmal sogar einen ganzen Schwarm.
„Jetzt richtet der Meister über dich.“, sagte der Dämon, als sie vor einem weiteren Holztor angelangt waren, welches mit Goldenen Scharnieren und roten Samtkissen verziert war.  



Aussätzige Mizame wurde gefressen

Rollenerklärung:


Zuletzt von Spielleitung am Di Mai 20, 2014 9:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mizame

Mizame


Weiblich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 29
Ort : Werder

-Dystopia- - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: -Dystopia-   -Dystopia- - Seite 6 Icon_m10Mo Mai 19, 2014 9:29 pm

R.I.P
Gut gespielt Wolf Saraide

Bm geht an Moon


Zuletzt von Mizame am Mo Mai 19, 2014 9:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Saraide

Saraide


Weiblich Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 01.04.14
Alter : 25
Ort : Nicht im Wasser!

-Dystopia- - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: -Dystopia-   -Dystopia- - Seite 6 Icon_m10Mo Mai 19, 2014 9:30 pm

Naja, habe es versucht...
"Couldn't keep it in, heaven knows I tried..."


Zuletzt von Saraide am Mo Mai 19, 2014 9:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Spielleitung

Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.06.10

-Dystopia- - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: -Dystopia-   -Dystopia- - Seite 6 Icon_m10Mo Mai 19, 2014 9:31 pm

Damit ist das Spiel entschieden - Der Abschlussbeitrag kommt später
Nach oben Nach unten
Mooncrystal

Mooncrystal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 11.05.14
Ort : nicht in deiner Nähe

-Dystopia- - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: -Dystopia-   -Dystopia- - Seite 6 Icon_m10Mo Mai 19, 2014 9:32 pm

Ich danke dir Miza. Du wirst deine Entscheidung nicht bereuen. Morgen muss und werde ich Saraide lynchen.
Nach oben Nach unten
http://creatorsplace.net/
Mizame

Mizame


Weiblich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 29
Ort : Werder

-Dystopia- - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: -Dystopia-   -Dystopia- - Seite 6 Icon_m10Mo Mai 19, 2014 9:46 pm

Moon du musst sie nicht mehr lynchen.
Die Runde ist vorbei.

Aber eins muss ich sagen gut gespielt Saraide.
Dich hatte ich sogar am sichersten als Dorfi
Nach oben Nach unten
Spielleitung

Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.06.10

-Dystopia- - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: -Dystopia-   -Dystopia- - Seite 6 Icon_m10Mo Mai 19, 2014 10:34 pm

Dorfsieg

Das Tor öffnete sich langsam. Ein merkwürdiger Nebel schlug ihnen entgegen, ebenso eine Mischung aus dem Geruch, den altes, feuchtes Gestein verursachte und… war es Blut?
„Fürst der Schatten, wir bringen den Gefangenen, nach dem Ihr uns rieft.“, sagte der Dämon unterwürfig.  Ethan blickte auf und sah einen Mann, der auf einem Thron saß. Er hatte den Kopf gesenkt, lange Haare verbargen sein Gesicht. In der Hand hielt er einen goldenen Kelch, aus dem einen rote Flüssigkeit tropfte.

-Dystopia- - Seite 6 Dracula_MoF

„Ich danke euch beiden.“, sagte er langsam. Dann stand er auf. Seine Haare warfen noch immer Schatten in sein Gesicht, die es unmöglich machten, es zu sehen.
„Komm her!“, befahl er Ethan kalt. Dieser näherte sich langsam. Dieser Mann. Er hatte eine mächtige Aura, die nicht allein sein bedrohlicher roter Umhang zu verantworten hatte. Auch er war kein Mensch. Doch was dann.
„Knie nieder!“ Ethan fiel auf die Knie, erschöpft, machtlos. Doch der Fürst der Schatten drehte sich um und begann, zwischen Ethan und seinem Thron hin und her zu laufen.
„Lange habe ich darauf gewartet, Euch zu sehen. Welch glücklicher Zufall, dass meine Diener Euch finden konnten, nicht wahr? Sagt mir, wie ist Euer Name?“ Ethan versuchte, etwas zu sagen, doch er brachte kein Wort heraus.
„Ich fragte Euch, wie Euer Name ist!“, schrie der Fürst.
„E-Ethan Belmont“, sagte Ethan leise.
„Ahhh…“, machte der Mann und drehte sich auf um. Er sah Ethan an. Dieser sah durch die seltsamen Schatten nur seine rot leuchtenden Augen.
„Ich nehme an, Ihr wisst, wen ihr vor euch habt?“
„Nun, man hat mir nichts gesagt…“, begann Ethan.
„Nein… Natürlich nicht.“, sagte der Fürst und drehte sich wieder um. Beim Laufen machte er keinerlei Geräusche.
„Ich könnte Euch auf der Stelle töten lassen, wisst Ihr? Meine Berater meinen auch, dass ich Euch sofort töten sollte. Aber Ihr habt etwas, das ich brauche. Wisst ihr, was es ist?“
Ethan dachte einen Augenblick nach, dann wusste er, was der Fürst meinte.
„Nein, ich habe keine Ahnung.“, log er dann.
„Nein, woher solltet Ihr auch. Wisst Ihr, ich werde nicht gern belogen. Genau genommen hasse ich es, wenn man mich belügt. Seid Ihr euch sicher, dass Ihr von nichts wisst?“ Ethan schwieg.
„Ihr seid in unsere Computer eingedrungen, habt Passwörter und Daten gestohlen. Nennt mir das Codewort! Ich weiß, dass Ihr es kennt.“
„Ich weiß nichts von einem Codewort.“
„Lügner!“, schrie der Fürst. „Vielleicht werde ich Euch begnadigen, wenn Ihr euch kooperativ zeigt. An meine Informationen komme ich so oder so, nur keine Sorge. Ihr würde Euch nur eine Menge Arbeit sparen.“
Ethan schluckte schwer. Die Schlacht war verloren. Es hatte keinen Sinn mehr, sein Wissen zu verschweigen.
„CI… 29…aK1f“, sagte er langsam, weil er Probleme hatte, sich zu erinnern.
„Ihr seid euch dessen ganz sicher?“, fragte der Fürst.
„Ja.“
„Gut.“ Er warf die Haare zurück und die Schatten gaben den Blick frei auf sein Gesicht.
„Gabriel.“, stieß Ethan hervor.
„Vater.“, lächelte Gabriel Belmont grimmig. Ethan brachte kein Wort heraus. Er war völlig sprachlos. Gabriel fiel vor seinem Vater auf die Knie und umarmte ihn.
„Vater und Sohn, in Unsterblichkeit auf ewig vereint.“, sagte er dann und schlitzte die Kehle seins Vaters mit den Zähnen auf.  

-Dystopia- - Seite 6 Castlevania_Lord_of_shadow_2_art_big
Nach oben Nach unten
Spielleitung

Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.06.10

-Dystopia- - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: -Dystopia-   -Dystopia- - Seite 6 Icon_m10Di Mai 20, 2014 9:47 pm

Zusammenfassung

Rollenverteilung

Anuriella Seherin, gelyncht Tag 2
flix134  Kobold, blutleer aufgefunden, Tag 1
Jugolas Werwolf, gelyncht Tag 3
Lyca Werwolf, blutleer aufgefunden, Tag 2
Mizame Aussätzige, gefressen Nacht 5
Mooncrystal (BM) Kobold
Morrighan Hexe, gefressen Nacht 4
Mr. Dee Schutzengel, gefressen Nacht 1
Pjokk Siegelwächter, vom Jägerschuss getroffen Tag 4
Saraide Werwolf, gelyncht, Tag 5
Schatten Dorfdepp, gefressen Nacht 2
Suske Vampir, vergiftet Nacht 2
Toudy  Jägerin, gelyncht Tag 4


Nacht 1
Seherin Anuriella scannt Siegelwächter Pjokk
Schutzengel Mr. Dee schützt Seherin Anuriella
Werwölfe Saraide, Lyca und Jugolas wollen Schutzengel Mr. Dee fressen
Vampir Suske beisst Kobold flix134
Hexe Morrighan heilt nicht
Schutzengel Mr. Dee wurde gefressen


Tag 1
Bürgermeisterwahl
Pjokk wird gewählt von:  (3 Stimmen)
Mizame wird gewählt von: Anuriella, Suske, Morrighan (3 Stimmen)
Schatten wird gewählt von:
flix134, Jugolas und Mooncrystal erhalten je 1 Stimme
Stichwahl zwischen Pjokk und Mizame

1. Stichwahl
Pjokk erhält 4 Stimmen (
Mizame erhält 4 Stimmen (
-> Keine eindeutige Entscheidung, erneute Stichwahl
2. Stichwahl
Pjokk erhält 4 Stimmen (
Mizame erhält 4 Stimmen (
-> Keine eindeutige Entscheidung, daher Würfelentscheid:
Siegelwächter Pjokk wird zum Bürgermeister gewählt

Lynchung

Gegen Schatten stimmen: flix134, Jugolas, Mooncrystal, Saraide, (4)
Gegen Anuriella stimmen: Lyca, Pjokk, Toudy, (3)
Gegen flix134 stimmen: Morrighan, Schatten, Suske, (3)
Gegen Jugolas stimmt: Anuriella
Dorfdepp Schatten sollte gelyncht werden, seine Rolle wird enthüllt und er verliert sein Stimmrecht
flix135 wird blutleer aufgefunden



Nacht 2
Seherin Anuriella scannt Kobold Mooncrystal
Werwölfe fressen Dorfdepp Schatten
Vampir Suske beisst Werwolf Lyca
Hexe Morrighan heilt nicht, vergiftet aber Vampir Suske
Dorfdepp Schatten wurde gefressen
Vampir Suske wurde vergiftet



Tag 2
Lynchung
Gegen Anuriella stimmen: Jugolas, Mooncrystal, Pjokk (BM), Toudy (4.5)
Gegen Jugolas stimmen: Lyca, Mizame, Morrighan, Saraide (4)
Gegen Morrighan stimmt: Anuriella (1)
Seherin Anuriella wird gelyncht
Werwolf Lyca wird blutleer aufgefunden



Nacht 3
Werwölfe Jugolas und Saraide wollen Aussätzige Mizame fressen
Hexe Morrighan heilt Aussätzige Mizame
Niemand wurde gefressen


Tag 3
Lynchung
Gegen Jugolas stimmen: Morrighan, Mizame, Pjokk (BM), Saraide (4.5)
Gegen Pjokk stimmen: Jugolas, Toudy, Mooncrystal (3)
Werwolf Jugolas wurde gelyncht


Nacht 4
Werwolf Saraide frisst Hexe Morrighan
Hexe Morrighan wurde gefressen


Tag 4
Lynchung
Gegen Toudy stimmen: Pjokk (BM), Saraide, Mooncrystal, Mizame, Toudy (5)
Jägerin Toudy wird gelyncht
Sie reisst Siegelwächter Pjokk mit in den Tod
Pjokk gibt seinen Bürgermeistertitel an Mizame weiter



Nacht 5
Werwölfin Saraide frisst Aussätzige Mizame
Aussätzige Mizame wurde gefressen
Sie überreicht ihren Bürgermeistertitel an Kobold Mooncrystal



Tag 5
Lynchung
Gegen Saraide stimmt: Mooncrystal (BM) (1.5)
Gegen Mooncrystal stimmt: Saraide (1)
Werwolf Saraide wird gelyncht

Bürgersieg!


Überlebende:
Kobold Mooncrystal (BM)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





-Dystopia- - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: -Dystopia-   -Dystopia- - Seite 6 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
-Dystopia-
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: