Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tod in Transylvania

Nach unten 
+14
dieSonne
Morrighan
cubus
Saraide
Jenna
Shatala
Lynch
Moonlight
siLenCe_w
LillyWb
Xsí
LunaticNephilim
Mizame
Mr. Dee
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Tod in Transylvania - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tod in Transylvania   Tod in Transylvania - Seite 10 Icon_m10Mi Jun 25, 2014 6:35 pm

Suske schrieb:
Eventuell stirbst aber auch du, xsí, heute Abend.. BM und so? könnte ich mir zumindest gut vorstellen.
Wäre eh schon überrascht, es so lange überlebt zu haben, hätte ich diese Runde bereits irgendetwas fürs Dorf getan als mich nicht auch noch lynchen zu lassen... aber ja, je weniger Leute leben, desto praktischer wird so ein BM-Titel. Er wäre zwar noch ein ganzes Stück günstiger, wenn man nach der Lynchung sterben würde, aber auch so...

Apfelpfote schrieb:
Xsí halte ich immer noch für sicher. Seine Posts sind überzeugend (für mich jedenfalls) und er scheint sich auf die Suche nach den Vampiren eifrig zu beteiligen
Du wirst es mir nicht glauben, aber so lange man an den falschen Stellen sucht (und bisher war dem immer der Fall, wenn auch nicht nur bei mir), kann man das als Vampir tendenziell sogar besser als als Dorfi. bounce Man weiß immerhin, wann man die Gegenpartei erwischen wird und wann nicht.

Apfelpfote schrieb:
Wieso findet ihr eigentlich alle Mizame verdächtig?
Was mir immer noch irgendwo negativ aufgefallen ist, das ist ihre Reaktion auf den paranormalen Ermittler, die noch einmal ein Stück wolfiger wirkte als die von siL, dazu allgemein halt ein komisch schmeckender Unterton in ihren Beiträgen und in den Wahlergebnissen, dass sie einfach oft (mit cubus) als "der böse" in der betreffenden Gruppe übrig blieb.
Mizame ist aber für heute sowieso vom Tisch. Am besten leben könnte ich gerade mit Apfel, das kann aber auch an Neuling 'nd so liegen.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Tod in Transylvania - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tod in Transylvania   Tod in Transylvania - Seite 10 Icon_m10Mi Jun 25, 2014 6:36 pm

nicht sicher ob du mich hier auf eine falsche Färte locken willst um dich zu retten, oder ob du einfach nur deine haut retten willst.. aber für apfer gibts einfach zu wenig indizien als dass ich mich darauf einlassen könnte. selbst wenn es die chancen auf ein überleben verbessern würde..
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

Tod in Transylvania - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tod in Transylvania   Tod in Transylvania - Seite 10 Icon_m10Mi Jun 25, 2014 6:46 pm

So, dann mache ich jetzt mal reinen tisch:

Xsì: Sehe ich klar im Dorf, da sie um mehrere Ecken denkt, und dem Dorf eindeutig hilft.
Suske:Ja, du siehst richtig Suske. Ich habe meine dystopia - Theorie aufgegeben, nach dem fehllynch vom cubus ist das zu riskant. Sollte Apple ein Vampir sein, dann sehe ich dich klar im Dorf, wenn nicht, als Vampir...
Apfelpfote: Apflepfote ging in jeder Runde in der sie böse war auf mich los, das tut sie nun wieder, das ist für mich nun der Beweis.
Mizame: Ich glaube mittlerweile, dass ihre Zustimmung ein Trick war, dazu noch die Tatsache, dass Apple sie schützt ist ein fetter Minuspunkt für sie.
Moonlight: Ich kann ihn kaum einschätzen.
Morrighan:Rückt für mich nun eher ins Dorf, da sie sehr bemüht wirkt.
Nach oben Nach unten
Apfelpfote

Apfelpfote


Weiblich Stier Drache
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 17.06.14
Alter : 24
Ort : neverland

Tod in Transylvania - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tod in Transylvania   Tod in Transylvania - Seite 10 Icon_m10Mi Jun 25, 2014 6:50 pm

Jugolas, du gehst ja schon mal ganz schön sehr davon aus, dass ich gelyncht werde.
Wie kannst du dir da so sicher sein?
Durch dein Verhalten machst du dich immer verdächtiger ....
Und es war bisher in jeder Runde, die wir zusammen gespielt haben so, dass du immer denjenigen beschuldigst, der dich verdächtig findet.  Shocked 
Für mich bist du ganz klar ein Vampir.


Hast du nicht Moonlights Rolle übernommen, Jugolas? O.o
Oder habe ich das falsch verstanden? ._.
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Tod in Transylvania - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tod in Transylvania   Tod in Transylvania - Seite 10 Icon_m10Mi Jun 25, 2014 6:53 pm

...du hast mir die Entscheidung mit dieser Liste ein ganzes Stück leichter gemacht, Jugolas. bounce

Jugolas schrieb:
Apfelpfote: Apflepfote ging in jeder Runde in der sie böse war auf mich los, das tut sie nun wieder, das ist für mich nun der Beweis.
Kopf-->TISCH. Jetzt mal abgesehen davon, dass das wieder so ein "ich bin Dorfi, also braucht die Theorie da gar nicht diskutiert werden" - Argument ist (tendenziell eher kontra- denn produktiv) und das dadurch, dass ich es was mittlerweile auch mache, nicht besser wird, heißt doch auch, dass es auf keinen Fall möglich ist, dass sie dich verdächtigt, wenn du Dorfi bist...

Jugolas schrieb:
Mizame: Ich glaube mittlerweile, dass ihre Zustimmung ein Trick war,
Und jetzt willst du uns erzählen, dass das das erste Mal ist, dass du auf diese Idee gekommen bist? Wir spielen hier Werwolf, dass ich gerne mal den Leuten, die mir recht geben, deutlich stärker auf die Finger haue als denen, die mich - mit einer halbwegs plausiblen Begründung - lynchen wollen, kommt nicht von ungefähr.

Na ja, und allgemein ist das so eine "ich halte mir alle Optionen offen"-Liste, die ich auch bei Lilly kritisiert hatte... Leute zu sichern bedeutet tendenziell doch auch, sie nicht fünf Minuten später lynchen zu können, wenn sich das Ruder gerade wieder gedreht wird und ist natürlich recht praktisch, wenn man als Vampir gerade kein Risiko eingehen will...

EDIT: Jugolas ist jetzt Mooncrystal (die hier gar nicht aufgetaucht ist), nicht Moonlight.
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

Tod in Transylvania - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tod in Transylvania   Tod in Transylvania - Seite 10 Icon_m10Mi Jun 25, 2014 7:00 pm

Vielleicht ist es besser so wenn ich am Ende alleine den Vampir Apple gegenübergestanden hätte wäret ihr hoffnungslos verloren gewesen...

Aber glaubt mir, Apple ist böse....
Nach oben Nach unten
Apfelpfote

Apfelpfote


Weiblich Stier Drache
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 17.06.14
Alter : 24
Ort : neverland

Tod in Transylvania - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tod in Transylvania   Tod in Transylvania - Seite 10 Icon_m10Mi Jun 25, 2014 7:04 pm

silent  Merkt man jetzt, was ich meinte?
Jugolas zieht sich echt alles aus der Tasche .... (das merkt man auch schon in dem anderen Forum, schlechter Verlierer halt)

@Xsí: Okay, Dankeschön für diese Informationen! Smile
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Tod in Transylvania - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tod in Transylvania   Tod in Transylvania - Seite 10 Icon_m10Mi Jun 25, 2014 7:09 pm

Dé-jà Vu...

Durch den letzten Beitrag von Apfel schmeckt ihr beide mir gerade wieder vergleichsweise gleich schlecht. silent Team wäre zwar praktisch, aber vergleichsweise einfach gedacht, das ist dieses Spiel selten.
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

Tod in Transylvania - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tod in Transylvania   Tod in Transylvania - Seite 10 Icon_m10Mi Jun 25, 2014 7:14 pm

*muss sich einen bösen Kommentar verkneifen*

Apple vielleicht zitiere ich mal aus der Spielanleitung:

Spielweise schrieb:
1.Einleitung:

Werwolf ist ein Forenspiel, welches, auf Lügen, Betrügen, logisches Denken und Kombinieren, als auch auf Überzeugung und Verstellung basiert.

Wie du siehst bin ich hier nicht vor Gericht und muss demnach nicht die Wahrheit sagen, und kann mit allen Mitteln versuchen mein Leben zu retten.
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Tod in Transylvania - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tod in Transylvania   Tod in Transylvania - Seite 10 Icon_m10Mi Jun 25, 2014 7:18 pm

Jugolas schrieb:
Jugolas
Wie du siehst bin ich hier nicht vor Gericht und muss demnach nicht die Wahrheit sagen, und kann mit allen Mitteln versuchen mein Leben zu retten.
War das ein Outing? What a Face Tendenziell sogar dann, wenn es keines sein sollte...

Suske, wieso eigentlich der Avatarwechsel? Bin die ganze Zeit irritiert, weil mir nicht einfällt, zu wem der eigentlich gehört... bounce
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

Tod in Transylvania - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tod in Transylvania   Tod in Transylvania - Seite 10 Icon_m10Mi Jun 25, 2014 7:21 pm

Nein das sollte kein Outing sein, ich wollte Apple nur noch mal erklären wie das ganze funktioniert.
Ich hoffe einfach, dass wir das unschuldige Dorf die richtige Entscheidung treffen.

@Xsi: Der Avatar ist aus futurama
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Tod in Transylvania - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tod in Transylvania   Tod in Transylvania - Seite 10 Icon_m10Mi Jun 25, 2014 7:29 pm

Jugolas schrieb:
Ich hoffe einfach, dass wir das unschuldige Dorf die richtige Entscheidung treffen.
Randnotiz: Nur, weil man in jeden Satz "ich, ich der im Dorf bin [und ihr nicht11!1einself]", wird man dadurch nicht selbst dorfiger. Dafür tun das bei weitem zu viele Wölfe, denen gerade nichts besseres eingefallen ist.

Irgendjemand hier im Forum läuft ebenfalls mit so einem Avatar herum und den versuche ich gerade, mir wieder einfallen zu lassen.
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

Tod in Transylvania - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tod in Transylvania   Tod in Transylvania - Seite 10 Icon_m10Mi Jun 25, 2014 7:42 pm

Naja... Ich denke ich bin eh verloren wenn nicht noch ein Wunder geschieht...
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Tod in Transylvania - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tod in Transylvania   Tod in Transylvania - Seite 10 Icon_m10Mi Jun 25, 2014 7:55 pm

Ich glaube, wir geraten langsam in die Phase, in der der SL im RL langsam zur Lynchung übergehen würde, weil sich der größte Teil der Diskussion auf
- "Du bist ein Wolf!"
- "Gar nicht wahr, das behauptest du nur, weil du ein Wolf bist!"
- "Wohl wahr!"
- "Gar nicht!"

und so weiter beschränkt.

Egal, wie oft ihr es wiederholt, es gewinnt dadurch nicht an Inhalt und macht auch niemanden vertrauenswürdiger.
Außerdem möchte ich euch an die Drei-Satz-Regel erinnern, die allgemein nicht nur für den Pflichtbeitrag gilt.

Falls ihr noch irgendwas relevantes beizutragen habt, dass nicht an Bugs Bunny und Daffy Duck erinnert, nur zu. Fünf Minuten sind es noch bis zur Lynchung. Danach habt ihr erst einmal wieder Zeit, euch längere Beiträge zu überlegen.
Nach oben Nach unten
Mr. Dee

Mr. Dee


Männlich Wassermann Drache
Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 35

Tod in Transylvania - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tod in Transylvania   Tod in Transylvania - Seite 10 Icon_m10Mi Jun 25, 2014 7:59 pm

Da ich heute nicht ganz fit bin ganz kurz:

Van Helsing Mizame wurde tot aufgefunden.

Apfelpfote (Moonlight, Jugolas) 1
Jugolas (Suske, Apfelpfote, Morrighan, Xsì) 4.5


Pazifist Mooncrystal//Jugolas wurde gelyncht

Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

Tod in Transylvania - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tod in Transylvania   Tod in Transylvania - Seite 10 Icon_m10Mi Jun 25, 2014 8:05 pm

Hier ruht Jugolas

R.I.P.

Die Rolle war auch nicht einfach... Jetzt kennt ihr meine Gründe


.... stand in großen Buchstaben auf seinem Grabstein.
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Tod in Transylvania - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tod in Transylvania   Tod in Transylvania - Seite 10 Icon_m10Mi Jun 25, 2014 8:35 pm

Ein weiterer Buchstabe erscheint auf dem Grabstein, ein Botschaft:

L
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Mr. Dee

Mr. Dee


Männlich Wassermann Drache
Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 35

Tod in Transylvania - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tod in Transylvania   Tod in Transylvania - Seite 10 Icon_m10Mi Jun 25, 2014 9:01 pm

Nacht 6

Moonlight wird mit einem Schweigefluch belegt
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Tod in Transylvania - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tod in Transylvania   Tod in Transylvania - Seite 10 Icon_m10Mi Jun 25, 2014 9:19 pm

S O D T L
Das sieht sich dann wohl vergleichsweise eindeutig aus...

Frage: Eine Pest-PN wird anstelle / mit der Lynchstimme abgeschickt und muss von *allen* Spielern eintreffen, um gültig zu sein - was passiert, wenn jemand (Moonlight) bis zur Lynchung geknebelt ist? Nur so ganz hypothetisch gefragt natürlich. bounce
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Tod in Transylvania - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tod in Transylvania   Tod in Transylvania - Seite 10 Icon_m10Mi Jun 25, 2014 10:08 pm

Xsí schrieb:
S O D T L
Das sieht sich dann wohl vergleichsweise eindeutig aus...

wie kommst du darauf? ich versteh nichts anhand dieser Buchstaben.. weiterhin muss ich zugeben dass ich wirklich verwirrt bin, was die rolle von Miza angeht. ich war mir eigentlich 100% sicher dass da ein vampir hinter steckt ._.

Nun gut... ich hab keinen plan mehr. eigentlich vermute ich hinter xsí die alte vetel.. würde auch ihren letzten post grade etwas erklären.. Morri wäre wohl das gegenstück zu Jugolas.. Sry Jugolas übrigens, dass ich das nicht erkannt habe..

bleiben für mich noch moon und apfel als eventuelle vampire.. vor allem da es einen graf dracula gab.. obwohl... er ist nur eine drittpartei, die niemanden tötet.. weil eine Pestrunde mit tötenden drittparteien nicht funktioniert.

Was mich etwas verwundert sind noch sachen bzg meiner rolle, aber die klär ich mit mr. dee.. ansonsten glaub ich auch, dass wir uns in einer pestrunde befinden.. und wäre dafür dass wir ihr annehmen. wenn alle dafür sind, können wir ja die lynchung vorziehen? (sollte mr. dee es net erlauben dass moon als verstummter auch abstimmt, kann er ja sonst den tag vorziehen?)

ich bin grad ziemlich verwirrt...
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Tod in Transylvania - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tod in Transylvania   Tod in Transylvania - Seite 10 Icon_m10Mi Jun 25, 2014 10:33 pm

Suske schrieb:
wie kommst du darauf? ich versteh nichts anhand dieser Buchstaben..
Tod und SL? Wäre zumindest das, auf das ich jetzt kommen würde (und passen würde es).

Aber mal abgesehen von unserem Geist dürfte jetzt wohl relativ klar sein, was wir jetzt zu tun haben... das Spiel läuft immer noch und das mit maximal zwei Vampiren, während drei schon sehr wenig, aber mit einer weiteren netten Drittpartei kombiniert irgendwie spielbar gewesen wären, sieht die Sache so schon ganz anders aus...
Nach oben Nach unten
Mr. Dee

Mr. Dee


Männlich Wassermann Drache
Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 35

Tod in Transylvania - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tod in Transylvania   Tod in Transylvania - Seite 10 Icon_m10Do Jun 26, 2014 2:18 pm

Suske schrieb:
wenn alle dafür sind, können wir ja die lynchung vorziehen?

Ich würde mich sogar freuen, wenn wir egal ob ihr euch einig seit oder nicht, die Lynchung vorverschieben können.
Dass heißt, ich würde die Lynchung bekannt geben, sobald ich alle Stimmen (Moonlight wegen Schweigefluch mal ausgenommen) bekommen habe.
So dass eben alle, die wie ich das Böse Wort mit F schauen wollen, dass auch können ohne nebenher hier online sein zu müssen. Sollte das nicht machbar sein, kommt der Lynchpost halt erst, wenn ich (wie jeden Donnerstag) so zwischen halb 11 und 11 wieder vom Training daheim bin....
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Tod in Transylvania - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tod in Transylvania   Tod in Transylvania - Seite 10 Icon_m10Do Jun 26, 2014 3:02 pm

Bevor ich irgendwas in Richtung SL abschicke, möchte ich wissen, wie die anderen die Sache sehen.
Ich hab keine Lust darauf, die Einzige zu sein, während sich die Vampire - sollten sie denn existieren - ins Fäustchen lachen.

Was spricht eurer Meinung nach für eine Pestrunde und was dagegen?
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Tod in Transylvania - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tod in Transylvania   Tod in Transylvania - Seite 10 Icon_m10Do Jun 26, 2014 5:22 pm

Ich sollte mir echt wieder angewöhnen, alles und nicht nur manchmal auf OpenOffice zu schreiben. -.- Schaffe es in letzter Zeit kaum einen Beitrag mal wirklich zu beenden.

Ähm.
Meinung zur Pest fehlt eigentlich nur noch von Apfelpfote (und dir). Suske sagte schon was, ich denke, ich habe meine Meinung ebenfalls recht deutlich gemacht, Moonlight darf nicht schreiben und mehr Leute sind wir eigentlich nicht mehr.
Die Geisterbotschaft hat die Sache aus meiner Sicht eigentlich fix gemacht (welches Motiv hätte Schatten, uns derart zu trollen?), aber auch abgesehen davon sind wir einfach nur noch fünf Leute, drei Vampire - die geringste Anzahl, die ich, vielleicht in Kombination mit ein oder zwei netten Drittparteien, für spielbar halten würde, hätten bereits gewonnen.
Na ja, und wenn man dann noch suchen will, findet man auch ein paar andere Hinweise, die für sich genommen nicht mehr hätten bedeuten müssen, als dass der Spielleiter ein bisschen Pestgerede provozieren will. (Die Opfer sterben vor der Lynchung und werden tot, aber nicht blutleer aufgefunden, es steht im Startpost, dass es keine Wölfe geben wird, wir haben einen paranormalen Ermittler und später eine Hexe gesehen und das in einem Setting, in dem es angeblich nur Vampire geben sollte... und ein paar Sachen habe ich garantiert auch noch übersehen, da ich eigentlich ja Vampire gesucht habe.)
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Tod in Transylvania - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tod in Transylvania   Tod in Transylvania - Seite 10 Icon_m10Do Jun 26, 2014 6:27 pm

Na gut... überredet. Ich hab meine Pest-PN jetzt abgeschickt.
Ich habe zwar nach wie vor ein ungutes Gefühl bei Suske, aber sei es drum.
Sollte es doch Vampire geben (ich hab mittlerweile wirklich keine Ahnung mehr^^), und sollten sie dadurch gewinnen, dann ist es halt so.
Vielleicht geschähe uns das auch ganz Recht, weil wir uns für meinen Geschmack schon viel zu früh auf die Buchstaben versteift haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tod in Transylvania - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tod in Transylvania   Tod in Transylvania - Seite 10 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Tod in Transylvania
Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: