Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tod in Transylvania

Nach unten 
+14
dieSonne
Morrighan
cubus
Saraide
Jenna
Shatala
Lynch
Moonlight
siLenCe_w
LillyWb
Xsí
LunaticNephilim
Mizame
Mr. Dee
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
LillyWb

LillyWb


Weiblich Krebs Katze
Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 24
Ort : Düsterwald

Tod in Transylvania - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tod in Transylvania   Tod in Transylvania - Seite 2 Icon_m10Sa Jun 21, 2014 4:22 pm

Xsí schrieb:
Und genau dieses *dann* ist doch das Stichwort. (Frage mich gerade, ob du absichtlich von Wölfen sprichst, weil mich jetzt deswegen zwei Leute dorfig fanden. Razz)

Nein es war nicht absicht, ich habe mich nur noch nicht an diese ganze Vampir story gewöhnt.  Weil sonst ja auch  immer nur von Wölfen die rede ist. Sorry wenn das so absichtlich gewirkt hat und wenn es mir nochmal passiert dann tut es mir leid.


Saraide schrieb:
Soo... ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.

Doch mich  Razz
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

Tod in Transylvania - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tod in Transylvania   Tod in Transylvania - Seite 2 Icon_m10Sa Jun 21, 2014 4:23 pm

Saraide: ich habe mich bisher immer aufgestellt.... Warum sollte ich diese Tradition brechen?
Nach oben Nach unten
Saraide

Saraide


Weiblich Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 01.04.14
Alter : 25
Ort : Nicht im Wasser!

Tod in Transylvania - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tod in Transylvania   Tod in Transylvania - Seite 2 Icon_m10Sa Jun 21, 2014 4:25 pm

Weil du nicht geschrieben hast wieso. Jetzt hast du es aber gesagt und damit ist ja gut.
Nach oben Nach unten
Mizame

Mizame


Weiblich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 29
Ort : Werder

Tod in Transylvania - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tod in Transylvania   Tod in Transylvania - Seite 2 Icon_m10Sa Jun 21, 2014 5:23 pm

So dann mal ein kurzer Post von mir.
Leider wieder nur vom Handy aus. (Tag ist doch anders gelaufen als geplant)

Ich habe nur gesagt das ich zu Schatten tendiere da hatte aber auch noch niemand anderes geschrieben.
Warum ich Schatten von anfang an als Bm in Kopf hatte?
Einfach weil er ein guter Spieler und mittlerweile auch erfahren ist.
Morri kann ich immer nicht so einschätzen außerdem will sie so gut wie nie Bm werden.

Im moment habe ich ehr die tendenz richtung Xsi mit dem Bm.

Jugolas finde ich mit seinem verhalten schon recht seltsam. Tendiere im moment auch am stärksten dahin ihm meine Lynchstimme zu geben.

Schade ist das sich heute allgemein noch sehr wenige gemeldet haben (wenn man bedenkt das wir 17 spieler diese Runde sind)

Shatala kann ich mal wieder nicht einschätzen
Bei den andern kann ich leider erst eine einschätzung geben wenn ich an den Pc komme.

Dann erst einmal bis später. Ich hoffe ich schaffe es vor der lynchung noch mal reinzugucken
Nach oben Nach unten
Lynch

Lynch


Männlich Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : Lynchwood

Tod in Transylvania - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tod in Transylvania   Tod in Transylvania - Seite 2 Icon_m10Sa Jun 21, 2014 5:49 pm

@ Jugolas: Magst du für mich eben nochmal herausstellen was genau du mit "der Aussage von Xsí" meinst?
Jugolas schrieb:
Also bei der Lynchung schwer sie ich im Moment zwischen 2 Personen, nämlich Xsi und Shatala, diese Rechtsprechung von Shatala zur Aussage Xsi's macht mich stutzig, und Xsi wird für mich damit auch zur Verdächtigen.
Ich halte sie bisher nämlich für kein bisschen lynchenswert. Ihre Argumentation gegen Schatten als BM ist durchaus einleuchtend und sonst hat sie ein meinen Augen nichts Verdächtiges von sich gegeben. Also erklär mir bitte, wieso du sie oder Shatala hängen sehen möchtest. Wink

Mein Lynch-Vote ginge momentan aufgrund mir (noch) schleierhafter Argumente gegen dorfig wirkende Spieler an Jugolas.

@ Shatala:
Shatala schrieb:
Frage: inwieweit habt ihr schon online gespielt?
Ist auch bei mir die zweite Runde online, offline hab ich allerdings recht viel Erfahrung. Kannst dir ja die letzte Runde durchlesen und dir selbst eine Meinung zu mir bilden Wink

Meine Kandidatur zum BM war vielleicht etwas unbedacht. Ziehe ich wohl mal zurück, da ich 1. bessere Alternativen sehe und 2. wie schon von Shatala bemerkt vielleicht etwas zu wenig Zeit dafür habe. Große Verantwortung und so Wink

Deshalb geht mein BM-Vote voraussichtlich an siL oder Xsí.
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight


Männlich Skorpion Schwein
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 28
Ort : Somewhere over the rainbow

Tod in Transylvania - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tod in Transylvania   Tod in Transylvania - Seite 2 Icon_m10Sa Jun 21, 2014 6:07 pm

Xithes rückt für mich gerade ein wenig zu den Verdächtigeren.
Ich bringe seinen Namen als BM ins Spiel. Er wirkt nicht abgeneigt, stellt sich sogar auf, auch mit dem wissen, nicht viel Zeit zu haben.
Ich begründe, wieso ich ihn mir als BM vorstellen kann, und plötzlich zieht er seine Kanidatur zurück, da er zu wenig zeit hat?? und bessere Alternativen sieht, die auch vorher schon gegeben waren.
Ich weiß nicht ganz, was ich davon halten soll.
Kalte Füße bekommen?
Jugolas verhält sich nicht anders als in der letzten Runde, doof nur, dass er damals ein Wolf war.
Wirklich vertrauen tue ich ihm ja nicht.

Saraide schrieb:
Jetzt hast du es aber gesagt und damit ist ja gut.

Das beruhigende gefällt mir erstmal. Ist glaube ich vorallem in den ersten Runden bei 17 Leuten enorm wichtig.
Von daher würde aktuell meine BM Stimme an Saraide gehen.

Würde mich aber freuen bis dahin noch ein wenig mehr zu lesen.
Nach oben Nach unten
Lynch

Lynch


Männlich Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : Lynchwood

Tod in Transylvania - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tod in Transylvania   Tod in Transylvania - Seite 2 Icon_m10Sa Jun 21, 2014 6:19 pm

@ Moonlight: Mir ist absolut bewusst, dass meine Aktion bzgl. BM ziemlich wolfig erscheinen mag. Mein Grund dafür ist recht einfach. Da die Stimmen eindeutig nicht in meine Richtung gehen sondern eher in die der dorfig wirkenden Spieler, ziehe ich meine sowieso suboptimale (weil durch Zeitmangel beeinträchtigte) Kandidatur zurück, damit keine Stimmen an mich verloren gehen.

Deine Begründung für mich als BM trifft, wie du ja selbst schreibst, auch auf die anderen Kandidaten zu, weswegen du eigentlich nur für mich stimmst, weil du mich besser einschätzen kannst. Deine Erfahrung widerum beruht auf einer einzigen Runde, während die Erfahrungen, die ältere Spieler mit anderen älteren Spielern gemacht haben wohl wesentlich umfassender sein dürfte. Demnach träfe dein Argument dann für alle anderen Spieler auf die anderen Kandidaten stärker zu, was ebenfalls gegen mich als BM spricht.

War zumindest mein Gedankengang dahinter. Ich hatte ursprünglich auch gar nicht geplant, mich aufstellen zu lassen, als du mich dann vorgeschlagen hast, dachte ich mir "Wieso nicht?" und habe ohne groß nachzudenken getippt. Im Nachhinein betrachtet wohl etwas übereilig, deshalb mein Rücktritt. Zudem erhöhen mehr Kandidaten die Chancen, dass statt einem vermutlich dorfigen BM ein nicht ganz so dorfiger gewählt wird, mein Rückzug dient also auch der "Rettung" von Stimmen, die potenziell den dorfigen Kandidaten zugute kommen.

Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Tod in Transylvania - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tod in Transylvania   Tod in Transylvania - Seite 2 Icon_m10Sa Jun 21, 2014 6:26 pm

Mizame schrieb:
Im moment habe ich ehr die tendenz richtung Xsi mit dem Bm.
Muss ich Angst haben? pale

Moonlight schrieb:
Ich bringe seinen Namen als BM ins Spiel. Er wirkt nicht abgeneigt, stellt sich sogar auf, auch mit dem wissen, nicht viel Zeit zu haben.
Ich begründe, wieso ich ihn mir als BM vorstellen kann, und plötzlich zieht er seine Kanidatur zurück, da er zu wenig zeit hat??
Damit lässt du allerdings den Teil aus, dass ihm jemand (Shatala meine ich) zwischendurch auf die Finger geklopft und angemerkt hat, dass es nicht so wirklich optimal ist, wenn der BM direkt einmal verschwunden ist - wo das mit kalten Füßen zu tun hat, sehe ich gerade nicht wirklich.
Eigentlich würde ich ja sogar dazu tendieren, zu sagen, dass ein Vampir, der gerade BM werden will, schon seinen Grund für seine Aufstellung haben wird, egal, wie der Zeitrahmen nun gerade aussieht (=die Zurücknahme passt eher zu einem Dorfi). So viele Schüsse vor den Bug bekommen hat Xithes nämlich eigentlich nicht, dass er sich jetzt sonstwie aus dem Fokus ziehen müsste.

Ansonsten von den Meldungen dürften Morrighan, Mooncrystal, cubus, Apfelpfote, dieSonne und Dark Angel fehlen... traue es Mr. Dee allerdings zu, eine ... uhm, kreative What a Face Lösung für eventuelle Aktivitätsprobleme zu finden.
So mehr oder minder dorfig habe ich gerade siL, Xithes, Saraide und Moonlight; Mizame und Shatala stehen zwar auch positiv da, einen Wolf würde ich denen aber deutlich eher zutrauen als der ersten Gruppe. Jenna und LillyWb hinterlassen gerade irgendwo einen schlechten Nachgeschmack (auch wenn das wie bei Jugolas, zu dem ich denke ich genug gesagt habe, auch an der Menge liegen kann).

Nachladen. Jap, das, was Xithes jetzt noch zu seiner BM-Wahl sagt, dorft auch. bounce Nur, wenn mich jetzt einer gebissen haben sollte, dann ist er Wolf Vampir und wird gelyncht. Razz
Nach oben Nach unten
Lynch

Lynch


Männlich Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : Lynchwood

Tod in Transylvania - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tod in Transylvania   Tod in Transylvania - Seite 2 Icon_m10Sa Jun 21, 2014 6:37 pm

So, meine Votes sind rausgegangen und ich logge mich aus. Morgen Mittag hat sich auf morgen Nachmittag/früher Abend verschoben, ich rechne aber damit, vor dem Lynch hier zu sein. Also wundert euch nicht, nichts von mir zu hören Wink
Nach oben Nach unten
Saraide

Saraide


Weiblich Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 01.04.14
Alter : 25
Ort : Nicht im Wasser!

Tod in Transylvania - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tod in Transylvania   Tod in Transylvania - Seite 2 Icon_m10Sa Jun 21, 2014 6:47 pm

Ich habe meine Stimme jetzt ebenfalls abgegeben, werde aber weiterhin online sein Wink
Nach oben Nach unten
cubus

cubus


Männlich Jungfrau Tiger
Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 13.02.14
Alter : 25
Ort : Sachsen

Tod in Transylvania - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tod in Transylvania   Tod in Transylvania - Seite 2 Icon_m10Sa Jun 21, 2014 6:57 pm

Guten Morgen,

hatte heute wenig Zeit, desshalb erst jetzt was... aber auch egal, was ich zu sagen hab hat eh keiner vermisst ;D

Also... schatten als BM halte ich erstmal für eine gute Wahl. Er wird für die Vampire sowieso ein gutes Opfer abgeben, ob er nun BM ist oder nicht spielt da keine große Rolle. Wenn wir den Vampiren aber jetzt schon den BM-Titel in die Hände spielen, dann nutzt uns das noch viel weniger, als wenn schatten erstmal einen Tag BM ist und dann einen für sich sicheren Spieler aussucht (das traue ich ihm durchaus zu)

Wen ich lynche weiß ich noch nicht so genau, so gut habe ich das alles jetzt auch noch nicht gelesen und.... joah, mal gucken was noch wird xD
Ich schreib dann nachher nochmal was.

5 Spieler sollten jetzt nach mir noch fehlen, die sich noch nicht gemeldet haben, sehe ich das richtig?
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Tod in Transylvania - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tod in Transylvania   Tod in Transylvania - Seite 2 Icon_m10Sa Jun 21, 2014 7:04 pm

Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich lag den größten Teil des Tages ziemlich flach und wurde erst durch den fragwürdigen Musikgeschmack meines Nachbarn hochgejagt.


Zum Thema reine Seele und Bürgermeister hat Xsí meiner Meinung nach bereits das Wichtigste gesagt.
In der letzten Runde, in der wir diese Rolle hatten, sagte ich, dass ich (aus verschiedenen Gründen) den Rolleninhaber nur dann zum Bürgermeister wählen würde, wenn er damit einverstanden wäre.
Da aber Schatten die Möglichkeit, uns seine Zustimmung oder Abneigung zu zeigen, genommen wurde (im RL-Spiel hätte er zumindest nicken oder den Kopf schütteln können), werde ich ihn auch nicht wählen.


Bei der Lynchung bin ich mir momentan noch nicht ganz sicher. Ich neige eigentlich nicht zu Inaktivitätslynchungen, und auch von denen, die sich bisher gemeldet haben, habe ich nur zwei Mal einen etwas halbgaren Eindruck, dem ich eigentlich lieber erstmal ohne Kopfschmerzen auf den Grund gehen würde, aber nichts, was wirklich Hand und Fuß hat...
Nach oben Nach unten
dieSonne

dieSonne


Männlich Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 04.04.13

Tod in Transylvania - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tod in Transylvania   Tod in Transylvania - Seite 2 Icon_m10Sa Jun 21, 2014 7:06 pm

Interessant finde ich die Leute die die Reine Seele zum BM wählen. Könnte mir vorstellen
Dass da die Vampire drunterstecken?

Zitat :
Moonlight: Ja wir haben keine Wölfe, aber ich würde (noch) nicht davon ausgehen, dass wir hier nur Vampire haben.
Weißt du denn das es noch was anderes gibt?
Schweigefluch alte Vettel? Nun wieso wurde dann Schatten zum Schweigen gebracht?

Warum reden alle von Werwölfen? Es gibt in dieser Runde doch nur Vampire oder habe ich
Das falsch gelesen? (Vampire, Nosferatu, Urvampir Marcus Corvinus, Graf Dracula)
Ist jetzt das was ich gefunden habe bei den Rollenbeschreibungen.

BM weiß ich nicht wen ich wählen werde.

Zitat :
Moonlight
Xithes rückt für mich gerade ein wenig zu den Verdächtigeren.
Ich bringe seinen Namen als BM ins Spiel. Er wirkt nicht abgeneigt, stellt sich sogar auf, auch mit dem wissen, nicht viel Zeit zu haben.
Ich begründe, wieso ich ihn mir als BM vorstellen kann, und plötzlich zieht er seine Kanidatur zurück, da er zu wenig zeit hat?? und bessere Alternativen sieht, die auch vorher schon gegeben waren.
Ich weiß nicht ganz, was ich davon halten soll.

Ist mir auch aufgefallen, aber ich würde das nicht zu eng sehen.
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

Tod in Transylvania - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tod in Transylvania   Tod in Transylvania - Seite 2 Icon_m10Sa Jun 21, 2014 7:14 pm

Shatala schrieb:
Guten Morgen bzw. Morsche wie man hier in Hessen sagt

Erst einmal freu ich mich auf das Spiel und auch dass es hier immer mehr werden...also herzliches "Hallo" an alle die ich noch nicht kenne.
Frage: inwieweit habt ihr schon online gespielt?

Nun zum Spiel:
Xsi: schrieb:
generell würde ich aber doch anmerken, dass wir hier eine Runde mit 17 Spielern sind... ich würde sagen, eine Bürgermeisterwahl, bei der dann alle auf fix-Dorfi Schatten stimmen, bringt uns nicht nur vergleichsweise gar keine Ergebnisse, ich bin mir auch nicht wirklich sicher, ob wir damit auf längere Sicht am besten fahren würden: Klar ist es tendenziell besser, im Enspiel einen bürgerlichen BM zu haben, aber andererseits ist es doch auch so, dass die eigene Lebenserwartung durch so einen Titel tendenziell nicht gerade angestiegen sein dürfte - und mit jedem Male, das er weitergereicht werden muss, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass er bei einem Wolf landet.

Da muss ich Xsi grad mal recht geben, denn es sollte der fixe Dorfi nicht noch durch den BM-titel zusätzlich belastet werden, bevor er sich ein bild gemacht hat, wem er den BM weitergibt. Da der BM eben grad wenn er fix dorf ist zusätzlich noch interessanter für Böse wird, wenn er den BM hat.

Mizame schrieb:
Auch gut zu wissen das Schatten die reine Seele ist. Damit hat sich meine Idee des BM's (wenn er den gewollt hätte) ja bestätigt.

Klingt mir ein wenig nach "Schaut her...ich bin Dorf und hätte sowieso Schatten gewählt"
zu gekünstelt meiner Meinung nach

Warum hättest du grad Schatten (jetzt ohne Vorabinformation, dass er DB ist) zum BM gewählt und nicht z.B. SiL oder Morri oder wen anders?

Xsi schrieb:
Oder wie Mr. Dee es das letzte Mal (als wir eine Reine Seele im Spiel hatten) so schön sagte: Als Art Back-up fährt das Dorf mit so was tendenziell besser.
+1 (ums nochmal zu übersetzen: Es ist besser fürs Dorf, wenn Schatten als BM-Variante im Hintergrund bleibt)

Noch eine Frage an Moonlight: Warum fragst du grad Xithes, ob er BM werden will und niemand anderen?

Jugolas krasse Aufstellung wirkt für mich auch nicht einleuchtend und ich werde weder Mizame noch Jugolas wählen..
wie gesagt bin ich mir bei Xsi sehr sicher einen Dorfi zu haben und bei siL fast sicher.

Xithes grad Zwischenpost: klingt zwar durchaus eher dörfisch, aber Zeitmangel ist nicht gut fürn BM
Frage, warum willst du die Lynchung verpassen? Gar keine Zeit mehr heute?



Das meinte ich Xithes
Nach oben Nach unten
Dark Angel

Dark Angel


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 28

Tod in Transylvania - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tod in Transylvania   Tod in Transylvania - Seite 2 Icon_m10Sa Jun 21, 2014 7:16 pm

Jugolas schrieb:
diese Rechtsprechung von Shatala zur Aussage Xsi's macht mich stutzig, und Xsi wird für mich damit auch zur Verdächtigen.
Jugolas schrieb:
Sicher sind für mich aktuell SiL und Schatten. Schatten weil reine Seele, SiL wegen der Argumentation.
Shatala schrieb:
wie gesagt bin ich mir bei Xsi sehr sicher einen Dorfi zu haben und bei siL fast sicher.
Shatala spricht sich auch für SiL aus. Warum macht die Sichersprechung bei Xsí sie verdächtig, aber SiL siehst du dennoch auch als sicher?

Xsi schrieb:
Edit: Den letzten Alpha-Wolf habe ich hier im Forum glaube ich in Spielen von 2010 gesehen, zumindest erinnere ich mich an keinen neueren. Ist hier definitiv keine Standardrolle, die immer mal wieder auftaucht.
Wie kommst du auf den Alpha-Wolf?

Xsi schrieb:
Ansonsten von den Meldungen dürften Morrighan, Mooncrystal, cubus, Apfelpfote, dieSonne und Dark Angel fehlen
Ja, ich bin schon am Schreiben, ich war heute nur einen Großteil des Tages weg und bin erst kurz nach 18 Uhr nach Hause gekommen. Wink

Nach oben Nach unten
Saraide

Saraide


Weiblich Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 01.04.14
Alter : 25
Ort : Nicht im Wasser!

Tod in Transylvania - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tod in Transylvania   Tod in Transylvania - Seite 2 Icon_m10Sa Jun 21, 2014 7:18 pm

"Wie kommst du auf den Alpha-Wolf"
Weil ich ihn erwähnt habe.
Zitat von mir selbst:
"In diesem Spiel haben wir wegen den nichtexistierenden Wölfen auch keinen Alphawolf zu fürchten"
Nach oben Nach unten
LillyWb

LillyWb


Weiblich Krebs Katze
Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 24
Ort : Düsterwald

Tod in Transylvania - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tod in Transylvania   Tod in Transylvania - Seite 2 Icon_m10Sa Jun 21, 2014 7:22 pm

Stimmen sind jetzt raus. Ich habe wie schon gesagt Schatten als BM gewählt und Xsi als Lynchstimme genommen. Ich habe keinen wirklichen anhaltspunkt aber sie ist mir bis jetzt einfach so ,,Nachhackend" aufgefallen. Es ist wie gesagt keine wirkliche verdächtigung aber eben doch auffallend für mich zumindest.....
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Tod in Transylvania - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tod in Transylvania   Tod in Transylvania - Seite 2 Icon_m10Sa Jun 21, 2014 7:29 pm

@Lilly wieso ist nachhaken und diskutieren wölfisch? Wie sonst willst du als Dorfi wölfe(hier Vamps) finden?

Damit geht meine Lynchstimme an dich, denn grad dass du alles negierst, was man zum BM Schatten hier bisher an Erklärungen abgegeben hat, noch einsehen willst, dass wir wenn wir Schatten den BM geben dann sein Todesurteil unterschreiben, macht dich mehr als verdächtig
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Tod in Transylvania - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tod in Transylvania   Tod in Transylvania - Seite 2 Icon_m10Sa Jun 21, 2014 7:32 pm

cubus schrieb:
als wenn schatten erstmal einen Tag BM ist und dann einen für sich sicheren Spieler aussucht (das traue ich ihm durchaus zu)
Das heißt, du befürchtest, dass andernfalls ein Vampir gewählt werden würde. Ist das nur allgemein so oder hängt das irgendwie mit der aktuellen Konsensmeinung zusammen (=du vermutest bei einem der wahrscheinlichsten Kandidaten konkret einen Vampir)?

Das wird mir hier gerade zu offensichtlich. -.- Wen finde ich tendenziell komisch? Und wer davon will mich jetzt lynchen?
LillyWB schrieb:
Ich habe keinen wirklichen anhaltspunkt aber sie ist mir bis jetzt einfach so ,,Nachhackend" aufgefallen. Es ist wie gesagt keine wirkliche verdächtigung aber eben doch auffallend für mich zumindest.....
Nachhakend wäre die Art, es etwas netter zu formulieren, aber auch mit nachhackend kann ich leben (finde zwar, ich könnte noch *deutlich* aggressiver spielen / gegen Leute hetzen, aber so was ist wohl Geschmackssache) - die Frage ist aber doch: Wieso willst du mich lynchen? Wink Das ist tendenziell kein Grund dafür, nur dafür, dass dir meine Spielart nicht passt oder so was.
Nach oben Nach unten
LillyWb

LillyWb


Weiblich Krebs Katze
Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 24
Ort : Düsterwald

Tod in Transylvania - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tod in Transylvania   Tod in Transylvania - Seite 2 Icon_m10Sa Jun 21, 2014 7:42 pm

@Shatala und Xsi: Wie ich bereits sagte. NEIN das war nicht der Grund für Xsis Lynchstimme, aber es war ja auch kein Urteil oder eine Verdächtigungen sondern eine reine Bemerkung von mir. Gerade deshalb frage ich mich warum ihr darauf so reagiert. Besonders Shatala. Es geht ja nicht gegen dich. Da könnte auch ein Zusammenhang sein .
Und das wichtigste NUR eine Vermutung
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Tod in Transylvania - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tod in Transylvania   Tod in Transylvania - Seite 2 Icon_m10Sa Jun 21, 2014 7:51 pm

LillyWB schrieb:
Wie ich bereits sagte. NEIN das war nicht der Grund für Xsis Lynchstimme,
Genau genommen sagtest du das hier.
LillyWB schrieb:
Ich habe wie schon gesagt Schatten als BM gewählt und Xsi als Lynchstimme genommen. Ich habe keinen wirklichen anhaltspunkt aber sie ist mir bis jetzt einfach so ,,Nachhackend" aufgefallen. Es ist wie gesagt keine wirkliche verdächtigung aber eben doch auffallend für mich zumindest.....
Das ist etwas anderes.

Außerdem: Wenn es nicht der Grund für deine Stimme ist, dass ich nachhackend spiele, was dann?
Nach oben Nach unten
Mr. Dee

Mr. Dee


Männlich Wassermann Drache
Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 35

Tod in Transylvania - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tod in Transylvania   Tod in Transylvania - Seite 2 Icon_m10Sa Jun 21, 2014 7:54 pm

Ihr lasst also Belgrad hinter euch. Und es geht rasch vorwärts. Durch Wälder, über Flüsse immer den Straßen nach. Mit der Zeit werden die Dörfer kleiner und seltener. An einer Kreuzung diskutiert ihr kurz welchen Weg die Expedition den nun einschlagen soll?  Schnell wird klar, ihr müsst einen Anführer wählen.

BM WahL:
Xsí (Mizame, Saraide, Morrighan, Shatala) 4
SiLenCe_w (Xithes) 1
Saraide (Moonlight, Jenna) 2
Schatten (cubus, dieSonne, LillyWb) 3
Jugolas (Jugolas) 1
Xithes (Xsí) 1
Mizame (DarkAngel) 1

Xsí wird zum BM


Damit wäre das geklärt, doch gerade als ihr weiterziehen wollt, fällt euch auf, dass Schatten, alles andere als gut aussieht. Im Gegenteil:

Die reine Seele Schatten wird  Tod aufgefunden. Doch Schatten war so überzeugt davon, die Vampire zur strecke zu bringen, dass er nicht ins Jenseits überwandet, sondern als Geist unter euch bleibt.

Und nun stellt sich die Frage, woran ist Schatten gestorben. „Vampire“ flüstert irgendjemand im Hintergrund und erntet dafür zustimmendes murmeln. Gerade einen Tag unterwegs und schon das erste Opfer?  Eine Person scheint sich nicht für Vampire zu interessieren:

Armor Saraide nimmt sich aus Liebeskummer das Leben.


Aber die anderen sind sich sicher: Die Bluttrinker sind bereit unter euch. Deswegen soll heute auch jemand hängen:

Lynch:
Jugolas (Mizame, Xithes, cubus, Xsí, Jenna, Morrighan) 6,5
LillyWb (Moonlight, Shatala, Dark Angel) 3
Saraide (dieSonne) 1
Xsí (LillyWb) 1
Shatala (Jugolas) 1
SiL (SiL) 1
Mooncrystal (Mooncrystal) 1 (morgen nur 0.5 Stimmen, wegen nicht Posten)
Apfelpfote (Apfelpfote)1 (kommt mit einer Verwarnung davon)

Dorfbewohner Jugolas wurde gelyncht.
Nach oben Nach unten
Saraide

Saraide


Weiblich Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 01.04.14
Alter : 25
Ort : Nicht im Wasser!

Tod in Transylvania - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tod in Transylvania   Tod in Transylvania - Seite 2 Icon_m10Sa Jun 21, 2014 7:58 pm

RIP
Hätte ich nur seine Rolle gewusst, bevor ich den Pfeil abgeschossen habe.  Crying or Very sad
/e: wieso steht meine Lynchstimme nicht?
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

Tod in Transylvania - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tod in Transylvania   Tod in Transylvania - Seite 2 Icon_m10Sa Jun 21, 2014 8:04 pm

R.I.P.

Um ehrlich zu sein bin ich froh tot zu sein... So kann ich mich auf meine Runde vorbereiten...
Nach oben Nach unten
Mr. Dee

Mr. Dee


Männlich Wassermann Drache
Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 35

Tod in Transylvania - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tod in Transylvania   Tod in Transylvania - Seite 2 Icon_m10Sa Jun 21, 2014 8:26 pm

Heute wegem Fußball deutlich früherer Nachtpost, danke, dass das so geklappt hat Wink:

dieSonne wurde mit einem Schweigefluch belegt

Damit dürft ihr jetzt wieder
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tod in Transylvania - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tod in Transylvania   Tod in Transylvania - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Tod in Transylvania
Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: