Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse

Nach unten 
+6
Xsí
Saraide
Schatten
Arcticviolet
LunaticNephilim
Anuriella
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse Empty
BeitragThema: Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse   Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse Icon_m10Fr Jun 27, 2014 11:11 am

Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse 414_1_wandtattoo_piratenschiff

Halli Hallo. Wenn ihr mit mir auf dem Schiff ins ungewisse Fahren wollt, solltet ihr die nächsten Zeilen gut durchlesen bevor ihr euch anmeldet.
Denn dies wird mal wieder eine Anu Typische „Special“ Runde

Für 12 bis maximal 15 Teilnehmer



Start: Montag,der 30.06 zur Nachtaktionsbekanntgabe

Anmeldungen dürfen bis Sonntag 16Uhr erfolgen.Rollen gibt es dann 16:15-16:30Uhr.

Rollen:
Vorkommen könnte sowas wie Seher,Hexe,Waisenmädchen,Werwolf,Vampir,Amor,Aussätzige, Jäger/Vampirjäger,Märtyrerin,Prinz,Strolch,Schutzengel und Unruhestifterin sowie ganz normale Besatzungsmitglieder(Dorfbewohner/Bürger)

Wer mag kann sich gerne eine wünschen hiervon zu spielen,mal sehen was die liebe Anu da für euch tun kann :-)

Bürgermeister: siehe Besonderheit/Regel

Aktivität: Ich erhoffe mir zwischen Nacht und Nacht mindestens einen Beitrag pro Person.Einen Zwang hierfür werde ich jedoch nicht aussprechen.

Outing: Ist nicht erlaubt

Nachtruhe: Es darf zu jeder Zeit gewischt, gekocht oder geschrieben werden^^

Besonderheiten/Regeln:

Lynchung: Die gesamte Schiffsmanschaft ausser der Kapitän(Bürgermeister) darf dem Kapitän jemanden Nennen der über die Planke geschickt werden soll. Einzig alleine der Kapitän entscheidet ob derjenige von Bord soll oder in eine Gefängniskajüte gesperrt werden soll.
Wird die Person von Bord gewiesen ist sie Tod. Wird sie in die Kajüte gesperrt, darf sie versuchen die Mannschaft und den Kapitän von der Unschuld zu überzeugen.
Hierfür hat jeder Spieler (ausser der Kapitän und die Bösen)  1 Beeinflussungspunkt. Setzt man diesen ein so hat man die Mannschaft+Kapitän überzeugt, jedoch hat jeder der Bösen ebenfalls 1 Punkt und kann diesen nutzen das die Beeinflussung nicht klappt. Dafür haben die Bösen jedoch selber keinen Beeinflusspunkt.

Hat man mittels Beeinflusspunkt die anderen überzeugt kann man am nächsten Tag nicht gelyncht werden.
Danach jederzeit.Hat man ohne den Punkt die anderen überzeugt kann man trotzdem  sterben wenn es die Besatzungsmitglieder und Kapitän so wollen.

Der Kapitän kann nicht gelyncht werden. Sollte er sterben durch die Bösen oder sonstiges so wird ein neuer Kapitän von mir zugelost.

Man entscheidet selber ob man den Punkt nutzt oder es mit schreiben versucht alle zu überzeugen.
Dem Kapitän steht es frei offen die Person zu nenne (noch vor der Lynchung) und auch ihr zu einer Beeinflussung zu raten oder nicht.

Es wird bekanntgegeben wenn man seinen Punkt genutzt hat,ebenso falls die Bösen die Beeinflussung blockiert haben.
Die Wahl der Person die gelyncht werden soll, erfolgt Anonym. Lediglich in der Zusammenfassung erfahrt ihr näheres oder wenn ihr es selber preisgebt.

Wahl des Kapitäns:
Der Kapitän kann jeder von euch sein,da kommt es nicht auf die Rolle an.
Den Kapitän würde ich zulosen falls nicht jemand von euch mir eine PN mit einem „Hier ich will-Schild“ schickt^^

Rollen PN´s: Es wird so sein das ich den Rollen andere Namen in euren Rollen Pn´s geben werde, diese dürft ihr gerne Outen, da sie eure normale Rolle (wie zb Seher/Werwolf) nicht outen  bzw verraten werden.

RPG: Ich würde mich sehr freuen wenn das ganze ein wenig an ein kleines Seefahrts RPG anlehnen würde, ich werde hierfür eine kleine Einleitung schreiben und freue mich wenn ihr es dann weiterführt und schreibt.

Lynchwahl:
Bis 19 Uhr dürft ihr mir die Person nennen. Es herrscht kein Lynchzwang.

Ihr habt bis 19:45 Uhr Zeit euren Beeinflusspunkt oder den Aufhebungspunkt per Pn mir zu schicken

Entscheidung des Kapitäns: gegen 19:00-19:15 Uhr erhält der Kapitän eine PN wer es sein soll.Er hat dann bis 19:45 Uhr zeit mir seine Entscheidung (Ob von der Planke oder in die Gefängniskajüte) per PN mitzuteilen.

Bekanntgabe der Lynchung:

20 Uhr Hier erfolgt dann auch die Auflösung ob und wie was Beeinflusst oder aufgehoben wurde.

Nachtaktionen: Dürfen bis 20:30 von seiten der Bösen erfolgen, die anderen Nachtaktiven Rollen haben bis 21: 00 Uhr Zeit mir ihre PNs zukommen zu lassen.

Bekanntgabe der Nacht: Erfolgt gegen  21:00 bis 21:15 Uhr

Und nun viel spaß beim Anmelden.

Anuriella

----------------------------------

Teilnehmerliste:

~Moonlight~
#Schatten#
>Shatala<
+Jugolas+
-Arcticviolet-
*Xsí*
~Cubus~
#Apfelpfote#

>Saraide<
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse Empty
BeitragThema: Re: Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse   Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse Icon_m10So Jun 29, 2014 4:17 pm



Die Reise für jeden von euch war lang und schwer.Als erstes das Schiff betreten hat euer Kapitän Tallirijo auch bekannt als Moonlight.

Der rest der Passagiere,haben folgende Namen:


Schatten: Sienno
Shatala: Lefosep
Jugolas: Liandria
Arcticviolet: Jeriktal
Xsí: Kashira
Cubus: Ofrino
Apfelpfote: Nepo
Saraide: Flarimo

Die Frage die ihr euch bestimmt stellt,was hat es nur mit "Liandria" aufsich?Hat es eine Bedeutung das eine Person wie das Schiff heisst?Liandria selber weiß dies auch nicht,vielleicht ist das der Grund welshalb sie an Bord ist.

Das dunkeln der Wellen rauscht ans Schiff während ihr es betretet.Leise prasselt das Feuer des Kochtopfes während ein schönes Seemanslied ertönt.Eine Junge Dame mit elfenähnlichen Ohren,Blonden Haaren und einem leicht düsterem Blick empfängt und begrüßt euch,wenn auch nicht recht freundlich  (Siehe Avatar Bild)

Sie weist euch einen Platz zu,richtig grummig wirkt sie.

"Was habt ihr ausgerechnet auf der Liandria verloren?Dieses Schiff wird sogut wie nie gebraucht?"
und währen sie euch mit ihren leicht funkelnden Augen beobachtet sagt sie etwas mürrisch
"Und von vorstellen habt ihr Lausbuben wohl auch noch nichts gehört.Ich bin Tallira"

Etwas still wird es,keiner scheint ihr antworten zu wollen.Aber dann entschließt sich doch jemand den Anfang zu machen und stellt sich vor...


RPG Posten erlaubt.Spieltechnisches jedoch NICHT!!!
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse Empty
BeitragThema: Re: Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse   Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse Icon_m10So Jun 29, 2014 4:48 pm

,,Mein Name ist Liandria", antwortete ich, ,,Ja ihr habt richtig gehört, ich habe den gleichen Namen wie das Schiff."
Warum war diese Talira nur so mürrisch? Und warum wurde ein Schiff nach mit benannt? Oder war es etwa andersherum und ich trug den Namen des Schiffes?
Wir hatten noch nicht einmal abgelegt und schon stellten sich mir so viele Fragen. Hoffentlich finde ich auch eine Antwort auf diese.
Nach oben Nach unten
Arcticviolet

Arcticviolet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 07.06.14

Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse Empty
BeitragThema: Re: Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse   Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse Icon_m10So Jun 29, 2014 5:37 pm

Ich musterte jede/n der Reihe nach. Was waren das denn für Gesichter? Besonders glücklich waren sie nicht. Grummlige, mürrische Ausdrücke waren auf den Gesichtern zu sehen. Aber ich kann sie ein bisschen verstehen, schliesslich waren wir alle in einem Aspekt gleich, wir mussten alle alles zurücklassen um auf dieses Schiff zu kommen. Nur wenige Sachen waren hier erlaubt. Ich schaute auf meinen übergrossen Luchs hinab, den ich mitgenommen hatte. Er war zu gross geraten, er war sogar länger wie ein ausgewachsener Mann.
Mit einem kleinen Lächeln erwiderte er mein Blick. Es gab mir wieder Mut und ein Lächeln erschien auch auf meinem Gesicht und ich wandte mich wieder den anderen zu. Während ich die anderen wieder betrachtete, musste ich mich bei manchen die Frage stellen, ob sie Frauen oder Männer waren, denn nach ihren Gesichtern war das schwierig zu beurteilen.
Ich wartete die anderen ab, bis sie sich vorstellten, denn ich wollte zuerst mal die anderen hören, bevor ich mich vorstellte.
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse Empty
BeitragThema: Re: Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse   Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse Icon_m10So Jun 29, 2014 6:22 pm

Ich betrachtete die Gesichter und las seltsame Gefühle in ihnen. Vielleicht hatten sie schon von mir gehört? Doch das war unmöglich, hatte ich doch meine Vergangenheit hinter mir gelassen. Ich war keiner von IHNEN mehr, ich hatte sie verraten und ihre Verhaftung beobachtet. Sie konnten mir nicht folgen, nein, ganz sicher nicht!...
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Saraide

Saraide


Weiblich Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 01.04.14
Alter : 25
Ort : Nicht im Wasser!

Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse Empty
BeitragThema: Re: Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse   Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse Icon_m10So Jun 29, 2014 6:29 pm

Schwarz. Schwarz ist der Himmel, schwarz ist das Meer, selbst die Planken des Schiffes scheinen meiner Meinung nach einen schwarzen Schimmer zu haben. Eine schöne Farbe muss ich sagen, doch selbst die tollste aller Farben wirkt erschlagend, wenn es zu viel von ihr hat. Ich setze mich ganz dicht an die Reling, als mir plötzlich eine hoch gewachsene Dame mit der Hand auf den Rücken klatscht.
"Nicht hinsetzen, die Plätze werden zugewiesen!", zischt sie mir zu, packt mich rau am Handgelenk und zieht mich zum Kochtopf. Dann geht sie ohne ein weiteres Wort zum nächsten Passagier. Ich bin verdattert. Was ist falsch daran an der Reling zu sitzen? Es tut ja niemandem weh. Ich sehe auf und mustere die Gesichter der anderen. Sie sind mürrisch, allesamt, und starren mit einem finsteren Blick in die Runde. Fast hätte ich angefangen zu lachen. Ernsthaft, die sehen ja alle gleich aus! Haben Sie sich abgesprochen? Ein leises Glucksen entweicht mir, als plötzlich wieder die Dame von vorhin vor mir steht. "Schweig!", herrscht sie mich an und schreitet zurück, so, dass alle sie sehen können.
Dann holt sie tief Luft ehe sie schimpft: "Was habt ihr ausgerechnet auf der Liandria verloren? Dieses Schiff wird so gut wie nie gebraucht?"
Und währen sie uns mit ihren leicht funkelnden Augen beobachtet sagt sie etwas mürrisch:
"Und von vorstellen habt ihr Lausbuben wohl auch noch nichts gehört. Ich bin Tallira"
Vier Worte, die ziemlich klar beschrieben, was ich jetzt fühle: Ich hasse diese Tallira.

Notiz: Ich habe versucht, das 'unfreundliche Begrüßen' ein wenig auszuführen, hoffe, das ist erlaubt.


Zuletzt von Saraide am So Jun 29, 2014 8:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse Empty
BeitragThema: Re: Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse   Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse Icon_m10So Jun 29, 2014 6:57 pm

Ich verdrehte lediglich die Augen und ließ den Blick über meine künftige Gesellschaft schweifen. Wirkte ja wirklich, als befände ich mich in bester Gesellschaft. Finstere Mienen, verschränkte Arme, wütenden Blicke in Richtung dieser ach so hartgesottenen Tallira - aber kein einziger Konter auf diese Vorstellung.
Mit einem Achselzucken hockte ich mich an den soeben frei gewordenen Platz an der Reling, mit dem Rücken zum Meer, und beginne stumm die Sekunden zu zählen, die man mich auf diesem Platz verharren bleiben lässt. Es war einer der wenigen, von dem aus man alle Plätze im Auge behalten konnte und ich hatte ganz sicher nicht vor, einer dieser Gestalten hier den Rücken zuzukehren - oder ihnen mehr als unbedingt notwendig über mich zu verraten. Ein so leichthin preisgegebener Name würde ihnen lediglich verraten, dass ich noch ganz andere Geheimnisse zu wahren hatte.
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse Empty
BeitragThema: Re: Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse   Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse Icon_m10So Jun 29, 2014 10:43 pm

"Nun mal hier nicht so mürrisch,wenn hier eine mürrisch sein kann dann ich,schließlich brauch ich noch jemanden der auch das Deck in ORdnung hält,und kochen tut sich die Suppe nicht von alleine." Anscheinend hatte sie an allem was auszufressen und schien übelst schlecht gelaunt.

"Ich rate euch,legt euch nicht mit mir an,oder die bösen unter euch schreiten schneller zur Tag als euch lieb ist,denn ich bin die Einzige die weiß wer was von euch ist.Ich kann viel tiefer in eure Seele blicken und weiß genau was für Kreraturen in euch lauern.Leider ändert das nichts an der Tatsache das ich wohl oder übel ein paar Tage mit euch auskommen muss.Nun gut,so sei es." sagte sie und stampfte kurz fort.

Einige Zeit später holte sie einen Wischmop und n Eimer mit Wasser "Einigt euch,ich habe jetzt zu tun" und stellte den Wischmop hin.

"Ach Kapitän,auf ein Wort bitte in mein Zimmer" sagte sie noch bevor sie eine Tür aufhilet.Kurz konnte man eine kleine Hängematte und ein wunderschönes blaues Kleid sehen...


Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse Empty
BeitragThema: Re: Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse   Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse Icon_m10So Jun 29, 2014 11:04 pm

Wie schlecklich... die Arme hatte neun - oder, nach dem Blick gehend, mit dem sie unseren Kapitän jetzt bedachte, eher acht - neue Putz- und Küchensklaven gefunden, die vermutlich allesamt derart viel ausgefressen hatten, dass weglaufen keine Option war. Musste wirklich schrecklich für sie sein.
"Was haltet wir davon, dass wir die ... uhm, phösen Leute unter uns den Putzdienst übernehmen lassen, so heimlich und im Dunkeln der Nacht, und einen trinken gehen? Wir wollen ja niemandem die Gelegenheit nehmen, sich mit Tallira gut zu stellen, der das ach so überlebenswichtig nötig hat..."

Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight


Männlich Skorpion Schwein
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 28
Ort : Somewhere over the rainbow

Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse Empty
BeitragThema: Re: Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse   Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse Icon_m10Mo Jun 30, 2014 10:25 am

"Wie öh ähm, N'türlich" nuschelt Tallirijo, unsanft aus seiner Passagierstudie gerissen, in seinen Bart.
Scheinen ja ein paar interessante Personen dabei zu sein. Das sich Tallira nur jedes mal wieder so aufführen muss...
Naja, was solls.
Er schüttelte kurz und Kopf und lacht und schallend:
"Muhahahaha" vielleicht ein wenig zu laut und ein wenig zu schallend. "Die Begrüßung müssen wir dann wohl nochmal kurz verschieben. Ihr Entschuldigt." Damit verließ er, ohne weitere Worte seinen Platz und folgte gemessenen Schrittes Tallira.
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse Empty
BeitragThema: Re: Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse   Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse Icon_m10Mo Jun 30, 2014 11:59 am

Sofort in der Kabine von Tallira angekommen schloss sie die Tür.Kein Wort sagte sie als sie seine Hände nahm und ein paar elfische Worte murmelte.Tallirijo merke das etwas anders war in ihm,es schien als wenn er ein besseres Empfinden darüber erhalten hatte wen er sofort töten solle und wen nicht.Zudem merkte er das er anscheinend für die frühen Abendstunden unverwundbar war.

"Es ist vollbracht" flüsterte sie."Es liegt nun an euch zu entscheiden wer gehen soll und wer nicht,ich darf leider euch nicht hierbei helfen,dafür steht zuviel für mich auf den Spiel." Leise flüsterte sie "Es gibt einen Grund warum ich nicht so nett sein darf wie ich eigentlich bin..." und seufzte.

Dann verabschiedete sie sich von Tallirijo und bat ihn zu gehen.Zum ersten mal konnte er ein kleines Lächeln auf ihrem Gesicht sehen...
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse Empty
BeitragThema: Re: Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse   Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse Icon_m10Mo Jun 30, 2014 1:33 pm

Diese Geheimnistuerei Taliras beunruhigte mich zugegebenermaßen. Was lief da zwischen ihr und Tallirijo? Sie wirkte nicht so, als wäre sie der Typ für ein Techtelmechtel an Bord.
Auch die Frage zum Namen des Schiffes war nicht geklärt.

Tallirijo verließ die Kabine von Talira. Nun wollte ich wissen wo es hingeht.
,,Tallirijo, mein Kapitän! Welches Ziel werden wir ansteuern?"
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight


Männlich Skorpion Schwein
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 28
Ort : Somewhere over the rainbow

Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse Empty
BeitragThema: Re: Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse   Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse Icon_m10Mo Jun 30, 2014 2:31 pm

"Nun mein Freund, solltest du das nicht eigentlich am aller Besten wissen?"
Kaum war er wieder an Deck, gingen also schon die Fragen los. Dabei hätte er sich viel lieber selbst ein paar Gedanken gemacht. Tallira wird mir wohl immer ein Rästel bleiben.
"Immerhin bist du, Liandria, doch bewusst auf dieses Schiff und zu mir gekommen."
Er lachte noch einmal auf, und stiefelte los in Richtung Brücke ohne weiter auf Liandria zu achten.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse Empty
BeitragThema: Re: Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse   Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse Icon_m10Mo Jun 30, 2014 5:04 pm

Viele Jahre schon war er schon unterwegs und viel hatte er schon erlebt auf dieser Welt. Er hatte immer eine Aufgabe zu erfüllen, die Aufgabe seines Herren. Nun war er auf dieses Schiff mit dem melodischen Namen gekommen und wunderte sich über die mürrischen Gesichter, die so gar nicht zu diesem Schiffsnamen passten. "Das muss man ändern" sagte er sich und pfiff ein kleines Lied vor sich her während er an der Reling stand und beobachtete wie der Kapitän Tallirijo mit dieser ominösen Tallira in die Kabine stapfte.
Nun kam er wieder und Fragen stürmten auf ihn ein. Auf Antworten musste man wohl noch warten, denn es schienen noch nicht alle an Bord zu sein.

e/OT das Lied @Xsi singen wir immer bei Mittelaltermärkten - find ich klasse!
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse Empty
BeitragThema: Re: Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse   Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse Icon_m10Mo Jun 30, 2014 5:20 pm

,,Ja, ich kam auf dieses Schiff um heraus zu dienen warum es den gleichen Namen trägt wie ich, aber glauben Sie mir ich bin nicht ihretwegen hier!", erwiderte Liandira.
Irgendwie traue ich dem Kapitän nicht, er sieht nicht so aus als hätte er jemals ein so großes Schiff gesteuert. Hoffentlich kentern wir nicht, was würde meine Familie dann ohne mich tun? Meine Kinder ohne ihre Mutter. Würden sie verzweifelt jede Nacht um meine Rückkehr Beten? Oder würden sie mich vergessen?


 
Nach oben Nach unten
Saraide

Saraide


Weiblich Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 01.04.14
Alter : 25
Ort : Nicht im Wasser!

Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse Empty
BeitragThema: Re: Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse   Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse Icon_m10Mo Jun 30, 2014 8:37 pm

"Wir wollen ja niemandem die Gelegenheit nehmen, sich mit Tallira gut zu stellen, der das ach so überlebenswichtig nötig hat..."
Angeekelt wende ich mich ab. Jetzt gibt es schon eine Zicke und einen Möchtegern-Rebellen. Ich verenge meine Augen zu Schlitzen. Einen trinken gehen würde ich ganz sicher nicht aber andererseits... putzen wollte ich auch nicht. Was blieb da noch übrig...? Aber vorerst musste ich hier möglichst schnell weg, wenn ich nicht doch einen trinken gehen wollte. So lautlos ich konnte stahl ich mich aufs Achterdeck empor und fing an die Takelage emporzuklettern. Es klappte! Niemand schien mein Verschwinden bemerkt zu haben! Zufrieden setzte ich mich in die Seile und hatte das erste Mal Zeit für eine Verschnaufpause. Automatisch wanderte mein Blick zum schwarzen Nachthimmel empor und ich sah, dass ein kleiner bläulicher Stern inmitten all dieser Dunkelheit leuchtete.
Bist das du? Wachst du noch über mich?
Plötzlich lächelte ich und schüttelte den Kopf.
Unmöglich, das kannst nicht du sein. Wie verzweifelt ich sein muss, um solch irrationale Gedanken zu haben.
Und doch... ich konnte nicht anders, ich streckte die Hand nach dem Stern aus.
"Keine Sorge, ich werde diese Reise an deiner Stelle vollenden. Das bin ich dir schuldig..." Meine Hand fuhr zu dem Medaillon, das ich trug und einen nach dem anderen schlossen sich meine Finger darum.
"Jedoch wenn ich am Ziel angelangt bin...", flüstere ich weiter und mein Blick wandert zurück zum Stern, "... dann darf ich dir folgen. Ist es nicht so?"
Mit einem leichten Schnappen öffnete sich das Medaillon und gab ihr Gesicht frei. Ein einziges Wort war unter dem Foto eingraviert; ewig.
"Ist es nicht so?", wiederholte ich und legte den Kopf zurück, so, dass der Nachthimmel und der Stern das einzige in meinem Blickfeld waren.
"Ist es nicht so... Luciana?"


Spontane Idee, die mir aber auf Anhieb gefiel. Kommt vom häufigen Romanzen lesen und schreiben.  Razz 
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse Empty
BeitragThema: Re: Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse   Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse Icon_m10Mo Jun 30, 2014 9:10 pm

Noch kurz einen Blick gerichtet auf 2 Passagiere kam Tallira wieder.Kurz schaute sie etwas traurig und nachdenklich und schnipste mit den Fingern.

Totale Stille,keiner konnte mehr was sehen geschweige denn was hören.Es war tiefe schwarze Nacht.

2 Schreie waren zu hören...Schrecklich laut und sehr grell als stünden sie direkt neben dir,was ja auch gut sein konnte bei dem kleinen Schiff.

Tallira schnippste mit den Fingern und es wurde wieder hell.

Man erkannte sofort wer fehlte:

Strolch-Kashira  Xsí
die zuvor unsterblich sich anscheinend in den Kapitän verschaut hatte und dieser in sie.+
Und somit war auch

Schutzengel-Tallirijo Moonlight
euer Kapitän nun nicht mehr auffindbar,gestorben an Liebe

Wenigstens schienen sie glücklich vereint in den Wellen des Meeres zu verschwinden...

Aber lange zum trauen gibt euch Tallira nicht.Nur 2 Tränen kullern ihre linke Wange herunter bevor sie den neuen Kapitän kührt.

"Nun,es soll wohl so sein.Euer neuer Kapitän ist:

Arcticviolet - Jeriktal
" sagte sie und dieser spürte wie die Macht die zuvor in Tallirijo war nun in ihm war.




Kurzinfo: (auf nicht RPG art)

Xsí wurde gefressen und riss Moonlingt mit in den Tod.Dadurch wird per zufall Arcticviolet neuer Kapitän

An die 2 Toten: Wenn ihr wollt dürft ihr gerne gemeinsam euer RPG was ihr zu eurer Liebesgeschichte vielleicht machen wollten wie es dazu kam usw mir per PN schicken,wenn nicht auch okay)
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse Empty
BeitragThema: Re: Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse   Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse Icon_m10Mo Jun 30, 2014 9:27 pm

Wasn das fürn Mist -----R.I.P. ihr beiden

Strolch ist wohl zwar EinzelPartei aber der SE ist bitter Sad
Ich gehe mal davon aus, dass unser jetziger Kapitän (Articviolet) eher zum dorf gehört, sonst hätten die wölfe zu schnell die Übermacht. Hoffe jetzt schläft nicht das Gespräch hier ein, wenn Xsi (die ja gern viel schreibt) weg ist.

Cubus und apfelpfote haben sich noch gar nicht gemeldet...

Jetzt aber erstmal Fußball...

Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse Empty
BeitragThema: Re: Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse   Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse Icon_m10Mo Jun 30, 2014 9:42 pm

RiP Xsí und Moonlight - Schade, dass ihr nicht mehr mitspielen könnt.

Hm...wir haben einen Schutzengel - bei so wenigen Leuten haben wir also entweder viele Leute oder keine Hexe oder viele Drittparteien und ich weiß nicht, was davon die bessere Variante wäre...=(
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse Empty
BeitragThema: Re: Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse   Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse Icon_m10Mo Jun 30, 2014 10:31 pm

RIP
Womit für's erste mal wieder genügend bewiesen sein dürfte, wieso es so eine unglaublich geniale Idee ist, mich zu verkuppeln... Wink Das hat's jetzt nämlich so richtig gebracht.
Nach oben Nach unten
Arcticviolet

Arcticviolet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 07.06.14

Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse Empty
BeitragThema: Re: Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse   Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse Icon_m10Mo Jun 30, 2014 10:53 pm

Dann schliess mich auch mal den anderen an: RIP an Xsi und Moonlight... Freue mich schon auf eure Liebesgeschichte  What a Face falls sie kommt... Wenn nicht, dann halb so schlimm...

Whaaaat? Ich wurde Kapitän?! Ou... Ich habe zwar keine Erfahrung als BM/Kapitän aber ich werde mein Bestes geben um das Dorf zum Sieg zu führen  Cool 

Shatala schrieb:
Ich gehe mal davon aus, dass unser jetziger Kapitän (Articviolet) eher zum dorf gehört, sonst hätten die wölfe zu schnell die Übermacht.

Tja, wer weiss  Wink  Besser ihr stempelt mich nicht schon jetzt als Bürger ab, denn wer weiss...  What a Face Der Kapitän wurde ja durch Zufall gewählt, deshalb könnte es durchaus möglich sein dass ich mal hinter deinem Rücken ein bisschen genascht habe  Razz What a Face
Nach oben Nach unten
Arcticviolet

Arcticviolet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 07.06.14

Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse Empty
BeitragThema: Re: Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse   Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse Icon_m10Mo Jun 30, 2014 11:17 pm

Der ohrenbetäubende Schrei machte mich fast taub, da ich und mein Luchs sehr gute und feine Ohren haben. Für einen Moment dachte ich mir, sie hätten mich gefunden, doch ich erkannte dass es nicht sein kann deshalb redete ich mir wieder ein, dass nichts Schlimmes passiert sei. Als das Licht dann wieder anging, merkte ich mit meinen überscharfsinnigen Sinne sofort, dass drei Leute fehlten... (Saraide, keine Ahnung wie sie wieder heisst), (Xsi) und (Moonlight): Ich weiss dass der Schrei nicht von (Saraide) abstammen kann, da ich vorher bemerkte wie sie rausschlich, zwar kam es mir verdächtig vor aber ich sagte nichts, denn ich war nicht gerade viel besser. Der Schrei kam nicht aus ihrer Richtung. Also dann muss es entweder (Xsi) oder (Moonlight) sein. Jedoch konnte ich nicht erkennen wer es war, da ich ihre Stimmen nie oder vage gehört hatte und nicht aufgepasst hatte.
Ich sah wie Tallira ein paar Tränen kullern liess und ich dachte mir, dass die Frau doch Emotionen hatte, dass sie doch nicht so kalt ist wie sie erscheint. Vielleicht hatte sie ja in Wahrheit ein grosses Herz? Ich sollte wirklich mal aufhören an das Gute in Menschen zu glauben, denn das war ja auch schliesslich der Grund wieso ich... Ich wagte nicht meinen Gedanken ans Ende zu führen, noch einmal will ich diese Horrorszene nicht erleben. Ich hatte beschlossen, mein Herz nur noch meinem Luchs zu öffnen, nur noch wir beide waren ja übriggeblieben...
Als ich wieder aus meinen Gedanken zurückkehrte, kriegte ich gerade noch mit, wie Tallira mich als neuer Kaptän bestimmte. Mir klappte zuerst der Kinnladen runter, doch dann wurde ich mir wieder dessen bewusst und antwortete: „Einverstanden, zwar ist es schade dass wir schon so früh zwei Leute verloren haben aber ewig trauern können wir auch nicht. Zuerst einmal: Wann werden wir lossegeln?


Edit: Sind wir eigentlich schon losgesegelt?


Zuletzt von Arcticviolet am Di Jul 01, 2014 7:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse Empty
BeitragThema: Re: Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse   Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse Icon_m10Di Jul 01, 2014 6:46 am

Was mir gerade noch auffällt: der Kaptitänstitel wird gelost, also ist dadurch keine Aussage auf Arctics Gesinnung möglich. Ihr Post wirkte aber bemüht, etwas verunsichert und eher bürgerlich.
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse Empty
BeitragThema: Re: Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse   Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse Icon_m10Di Jul 01, 2014 8:30 am

RIP Xsi und Schatten...
Wenn unser Kapitän ein Werwolf ist dann sitzen wir schon ziemlich in der Patsche, denn er kann ja dann nur in der Nacht sterben. Sprich durch Hexe oder Jäger.
Generell hat er es jetzt gut, weil er einen lynchschutz besitzt.
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse Empty
BeitragThema: Re: Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse   Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse Icon_m10Di Jul 01, 2014 9:19 am

Jou wir sind nun auf hoher See,es gibt kein zurück mehr muhahuahua^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse Empty
BeitragThema: Re: Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse   Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: