Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse

Nach unten 
+6
Xsí
Saraide
Schatten
Arcticviolet
LunaticNephilim
Anuriella
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Arcticviolet

Arcticviolet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 07.06.14

Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse   Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 2 Icon_m10Di Jul 01, 2014 9:33 am

@Jugolas: Ich bin eine Sie... Auch wenn ich ein Er spiele, also wenn du auf meinen Charakter angesprochen hast dann ist es ok, wenn nicht dann wollte ich dich einfach darauf aufmerksam machen What a Face 

Da wir nun unsere Segel gesetzt haben (was ich eigentlich nie mitbekommen habe) habe ich ein Lied das sehr zu der depressiven Stimmung unserer Charaktere passt:

Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse   Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 2 Icon_m10Di Jul 01, 2014 2:12 pm

@Jugolas: Ich bin noch durchaus lebendig Wink
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse   Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 2 Icon_m10Di Jul 01, 2014 3:42 pm

Schatten schrieb:
@Jugolas: Ich bin noch durchaus lebendig Wink
Sorry... Habe dich mit Moonlight verwechselt....
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse   Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 2 Icon_m10Di Jul 01, 2014 5:06 pm

articviolet schrieb:
Tja, wer weiss. Besser ihr stempelt mich nicht schon jetzt als Bürger ab, denn wer weiss... Der Kapitän wurde ja durch Zufall gewählt, deshalb könnte es durchaus möglich sein dass ich mal hinter deinem Rücken ein bisschen genascht habe

Nun, gerade weil ein Wolf eher sowas nicht sagen würde und doch eher den Dorfverdacht auf sich beruhen lassen würde, macht dich das grad noch dörfischer.

Mal eine Frage zu deinem RPG...hat das was zu bedeuten, dass du Saraide darin explizit (außer den beiden Toten) namentlich erwähnst? (Übrigens dein video funzt nicht)

Allem in allem wurde heute noch zu wenig geschrieben, aber ich werde cubus voten, denn er war sowohl gestern abend und auch heute nachmittag online und hat nichts geschrieben. Ob er nur in die Kajüte muss zur Strafe oder gleich gelyncht wird, muss unser Kapitän entscheiden.

Dass jugolas Moon mit Schatten verwechselt hat könnte darauf hinweisen, dass sie nicht zusammen Absprache haben. Mehr hab ich hier noch nicht gefunden.
Bin gleich zum fussball gucken, aber nach dem1. spiel nochmal on

Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse   Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 2 Icon_m10Di Jul 01, 2014 5:48 pm

@Shatala: Und was ist deine Meinung zu Apfelpfote und Saraide, die sich nach der Nacht auch noch nicht gemeldet haben Question 
Und es ist etwas...mau eine Begründung an den Online-Zeiten fest zu machen, ich bin auch oft an, weil das Forum bei mir immer in einem Tab geöffnet ist, wenn mein Computer an ist, das heißt aber nicht gleich, dass ich mitlese zu der Zeit oder gar schreibe Wink
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse   Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 2 Icon_m10Di Jul 01, 2014 5:58 pm

Meiner Eignung nach, kann man nicht anhand von online-Zeiten Verdächtigungen aufstellen.

Da ich jetzt bis halb 8 weg bin, geht meine Stimme für heute an Shatala.
Nach oben Nach unten
Saraide

Saraide


Weiblich Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 01.04.14
Alter : 25
Ort : Nicht im Wasser!

Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse   Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 2 Icon_m10Di Jul 01, 2014 6:13 pm

Ich werde im RPG namentlich erwähnt...? Wo denn? Ansonsten sorry dass ich heute noch nichts geschrieben habe, hatte heute Schule, dann gerade genug Zeit um fürs Kanupolo zu packen und musste anschließend gleich wieder los. Momentan hat das Training noch nicht angefangen und ich nutze die fünf Minuten um noch kurz einen Post zu schreiben. Ich werde den Thead kurz überfliegen und meine Lynchvote anhand des gelesenen verfassen, werde aber vermutlich bis 19:30 nicht mehr on kommen. Sorry für eventuelle Schreibfehler, ich schreibe am Handy.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse   Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 2 Icon_m10Di Jul 01, 2014 6:56 pm

@schatten...es ist aber was anderes, wenn man on war und nicht mal einen Satz schreibt...wenigstens, dass man grad keine Zeit hat. (wie z.B. Saraide grad)
oder ob man dadurch, dass man nichts schreibt sich den Lynchungen entzieht...das machen oft wölfe, die sich verstecken

@jugolas..wenn du natürlich willst, dass noch weniger geschrieben wird als jetzt, dann vote mich eben
...Xsi war ja auch schon gefressen, womöglich, weil sie immer aktiv ist und wölfe wollen keine Aktivität

Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse   Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 2 Icon_m10Di Jul 01, 2014 6:59 pm

Shatala, es geht nicht um Aktivität, sondern darum, dass du schon öfters auf online-Zeiten gestürzt bist, Leute deshalb angeprangert hast.
Nach oben Nach unten
Arcticviolet

Arcticviolet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 07.06.14

Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse   Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 2 Icon_m10Di Jul 01, 2014 7:32 pm

Shatala schrieb:
Mal eine Frage zu deinem RPG...hat das was zu bedeuten, dass du Saraide darin explizit (außer den beiden Toten) namentlich erwähnst?

Nee, ich hatte nur versucht die anderen Geschichten einzubauen, ich hatte auch Fakten von Anuriella's RPG genommen

Hier das gleiche Lied aber anderes Video, falls es wieder nicht funktioniert könnte mir dann jemand erklären wie es geht? Da ich einfach mal ausprobiert hatte war ich mir nicht so sicher

Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse   Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 2 Icon_m10Di Jul 01, 2014 7:56 pm

@jugolas...und wenn du nachliest, habe ich mich bestimmt nie als Wolf beschwert
aber das scheint dir grad recht zu kommen um deinen wolfskumpanen zu beschützen

habe eh keine Lust hier weiterzumachen...wie soll man ohne inhalte wölfe finden?
Apfel scheint noch gar nicht mitbekommen zu haben, dass das Spiel läuft
(btw. ist dies auch wieder etwas anderes, als was cubus macht)



Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse   Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 2 Icon_m10Di Jul 01, 2014 7:59 pm

Shatala schrieb:
@jugolas...und wenn du nachliest, habe ich mich bestimmt nie als Wolf beschwert
aber das scheint dir grad recht zu kommen um deinen wolfskumpanen zu beschützen

habe eh keine Lust hier weiterzumachen...wie soll man ohne inhalte wölfe finden?
Apfel scheint noch gar nicht mitbekommen zu haben, dass das Spiel läuft
(btw. ist dies auch wieder etwas anderes, als was cubus macht)




Ich will hier niemanden schützen, nur das rumgehackt auf online-Zeiten nervt mich extrem.

Apfelpfote hat heute z.B. Sehr viel zu tun, das sagte sie mir bereits Gesten in einem anderen Forum.
Was mit cubus ist weiß ich nicht. Aber das er nichts sagt ist noch kein lynchgrund, dein auf online-Zeiten rumgehacke schon.
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse   Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 2 Icon_m10Di Jul 01, 2014 8:04 pm

Stunde um Stunde verging.Viel wurde nicht gesprochen,alle schienen etwas eingeschüchtert durch Tallira.

Diese setzte sich und winkte alle von euch zu sich heran.

"Ich weiß das ich nicht gerade meine beste Seite euch gezeigt habe,aber ich kann nicht anders.
Ich bin ein sehr emotionsvoller Mensch und wenn ich euch zusehr an mich ranlassen würde,dann würde es die Kraft schwächen.Und ich muss einen von euch sehr schützen,den Kapitän und das kann sogut wie jeder werden.
Liandria es gibt einen Grund wieso ihr auf diesem Schiff seid,eure Urgroßmutter ist eine ferne verwante von mir und hat damals uns gebeten euren Eltern den Namen einzuflößen den ihr nun Tragt.Das Schiff wurde zu eurer Geburt erst so getauft .Das Schiff ist ein Vermächtnis eurer Urgroßmutter.Sie erhofft das ihr die Gehemnisse um dieses Schiff aufdecken könnt,denn sie vermochte es nicht."
sie lächelte.Zum ersten mal seht ihr sie lächeln.Dann verzieht sie die Miene wieder etwas grimmig und geht in ihre Kabine.Leicht streichelt sie das blaue Kleid "Warum kann ich es nicht einfach sagen" seufzt sie und geht erneut heraus.

"Kapitän,Shatala soll gelyncht werden,was für eine Entscheidung habt ihr gefählt?"

Arcticviolet sprach: "Sie soll in die Kabine,ich gebe ihr Zeit sich mir und den anderen zu stellen!!!"

"So soll es geschehen" sprach Tallira und geleitete Shatala in eine offene Kabine.Jeder konnte sie sehen und mit ihr sprechen,ebenfalls konnte sie mit jedem sprechen.

Am Himmel sah man den Mond aufgehen,jeder wusste als nächstes Würde Tallira wieder demnächst es dunkel werden lassen...



Kurzfassung auf nicht RPG art:

Shatala wurde als Lynchperson gewählt von euch.Der Kapitän hat sie nicht von Bord gewiesen sondern ihr die chance gegeben sich zu verteidigen.

Shatala hat somit noch ihren Beeinflussungspunkt


Wichtige info zum Beeinflussungspunkt:

Aufgrund eurer Unaktivität (sry falls ich irgendwen mit dieser Aussage verletze) habe ich mich dazu entschlossen das jeder seinen Punkt Tagsüber jederzeit bis 19:45 Uhr abgeben kann.

Dem Kapitän steht es jedoch erst ab 19:15 uhr frei offen darüber zu reden ob die Person ihn nutzen sollte oder nicht.


Nach oben Nach unten
cubus

cubus


Männlich Jungfrau Tiger
Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 13.02.14
Alter : 25
Ort : Sachsen

Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse   Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 2 Icon_m10Di Jul 01, 2014 8:09 pm

Aha, meine Onlinezeiten also?
Tja, gestern Abend war ich dann doch beschäftigt, habe das Forum fast immer in irgendeinem Tab auf, da das bei mir aber schnell 20 Tabs in mehreren Fenstern werden und ich den Überblick verliere habe ich die Runde auch komplett verdrängt.

Tja, und selbst wenn hätte ich gestern Abend noch nicht viel sagen können, ausser das Xsi und Moonligth tot sind..

Shatala schrieb:
Cubus und apfelpfote haben sich noch gar nicht gemeldet...

What? Das war der erste Post, liebste Shatala. Ich weiß, dass du das RPG meinst, aber daran irgendwas festzumachen ist schon ziemlich merkwürdig.

Ansonsten hätte ich sonst aufgrund mangelnder Beweisgründe, die mir einen besseren Vote ermöglichen würden, auch Shatala gevotet. Bin aber eben erst zur Tür rein, hab dann gesehen dass der Post schon draußen ist... aber was solls, ist ja das, was auch ich hätte machen wollen.

Nach oben Nach unten
Saraide

Saraide


Weiblich Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 01.04.14
Alter : 25
Ort : Nicht im Wasser!

Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse   Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 2 Icon_m10Di Jul 01, 2014 8:10 pm

Okay, da bin ich wieder. Sitze gerade im Tram, daher kommt das auch vom Handy aus. Kann momentan noch nicht viel sagen, Shatalas letzter Post wirkt, als ob sie uns ein schlechtes Gewissen machen will. Ob das nun der letzte Aufschrei einer dörflichen Person die über ihren Lynch frustriert ist oder der Versuch eines Wolfs, die Chance, dass er doch nicht gelyncht wird, so gut wie möglich zu nutzen weiß ich nicht. Hoffentlich erfahren wir nach dem Lynchpost mehr.
/e: Und da ist der besagte Lynchpost... gehe ihn gleich durchlesen, jetzt aber erst einmal abschicken.
/e: Kommt schon, so langsam bin ich nun auch wieder nicht. Lasst mich endlich abschicken!
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse   Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 2 Icon_m10Di Jul 01, 2014 8:15 pm

Das war also das Geheimnis um meinen Namen und das Geheimnis um das Schiff, auch wenn das Schiff noch viele Geheimnisse birgt von denen ich jetzt noch nichts weiß, ich werde versuchen alle Geheimnisse des Schiffes und der Personen zu erfahren.... Für meine Ur-Großmutter


Nun zum Lynchergebnis: Ich würde sagen, dass Shatala da Glück hatte, dass unsere Arctic/unser Kapitän Gnade hat walten lassen...


Zuletzt von Jugolas am Di Jul 01, 2014 8:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse   Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 2 Icon_m10Di Jul 01, 2014 9:01 pm

Jugolas schrieb:
Nun zum Lynchergebnis: Ich würde sagen, dass Shatala da Glück hatte, dass unsere Arctic/unser Kapitän Gnade hat walten lassen...

Das zeigt, dass unser Kapitän kein Wolf ist. Punkt.

@Anuriella ...es wäre besser, wenn die Ergebnisse, wer wen zum Lynch gewählt hat, erfahren. Ist so schon genug schwer, die Wölfe anhand von Beiträgen (oder nichtvorhandenen) zu finden.

@saraide...ich will niemandem ein schlechtes gewissen machen..ich will Aktivität, weil sonst mir das Spiel keinen Spaß macht und Wölfe finden nur über das aktive Geschriebene funktionieren kann.
wenn man alle aktiven ausschaltet (siehe Xsi) hilft das nur den Wölfen
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse   Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 2 Icon_m10Di Jul 01, 2014 9:04 pm

Nacht:

Kaum zeit deshalb nur kurz:

Euer Kapitän Arcticviolet  stirbt!"!!

Er war von beruf:

Unruhestifter


Neuer Kapitän wird:  Saraide


edit:

ok Shatala dein Wunsch sei mir genehm:

Gelyncht werden soll:
Shatala-von Jugolas,Schatten,Saraide,
Cubus- von Shatala
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse   Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 2 Icon_m10Di Jul 01, 2014 9:09 pm

Ich glaube, dass sich das System der Wölfe herauskristallisiert....
Die Kapitäne der rieh nach umbringen und das Somalier, bis einer von ihnen einen lynchschutz hat..
Nach oben Nach unten
Arcticviolet

Arcticviolet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 07.06.14

Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse   Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 2 Icon_m10Di Jul 01, 2014 9:23 pm

R. I. P. wurde in grossen Buchstaben in das Schiffsholz neben meiner eingeritzt aufgefunden, worauf (Leiche) mein treuer Luchs drauflag und vor Kummer gestorben war. Nun befinden wir beide im Himmel und werden über euch wachen. Möge der Sieg dem Dorf sein!
Nach oben Nach unten
Saraide

Saraide


Weiblich Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 01.04.14
Alter : 25
Ort : Nicht im Wasser!

Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse   Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 2 Icon_m10Di Jul 01, 2014 9:26 pm

Das Medaillon fest zusammengepresst stehe ich mit den anderen Passagieren vor dem beinahe leblosen Körper von Jeriktal. Eine schmale Blutspur läuft ihm aus dem Mund und sein Luchs steht verzweifelt an seiner Seite und stupst ihn immer wieder an. Doch er rührt sich nicht. Schliesslich tritt der Luchs von seinem Meister zurück. Und obwohl ich bisher gedacht hatte, dass Tiere nicht weinen, konnte ich sehen, wie ihm eine einzelne Träne über die Wange läuft. Die Raubkatze geht noch ein letztes mal zu Jerkital und leckt ihm sanft über die Wange. Dann springt der Luchs lautlos in die Nacht und das einzige, was er zurücklässt ist Jerkitals Kapitänsmütze. Und zwar in meiner Hand.
Ohne, dass ich sie kommen gesehen hätte, steht Tallira plötzlich vor mir.
"Damit wäre die Entscheidung wohl gefallen", sagt sie, nimmt die Mütze aus meiner Hand und setzt sie mir auf, "Jerkitals Luchs hat Flarimo zum Nachfolger seines Meisters ernannt."


Oder anders gesagt; Ich bin Kaptän!? Oooo...kay? Naja, ich gebe mein Bestes, aber ich habe als BM null Erfahrung...

/e: Na toll, jetzt geht das mit dem RPG nicht mehr auf...  Sad Naja, es ergibt zwar keinen Sinn mehr, aber ich schicke es trotzdem ab, sonst hätte ich es umsonst geschrieben  Sad

/e: Moment mal... wenn Shatala einen Beeinflussungspunkt hat, dann ist sie jetzt sicher dörfisch!

Shatala wurde als Lynchperson gewählt von euch.Der Kapitän hat sie nicht von Bord gewiesen sondern ihr die chance gegeben sich zu verteidigen.

Shatala hat somit noch ihren Beeinflussungspunkt"


Zuletzt von Saraide am Mi Jul 02, 2014 1:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse   Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 2 Icon_m10Di Jul 01, 2014 9:48 pm

ja das mit dem beeinflussungspunkt habe ich extra geschrieben,ich werde das auch bei anderen schreiben,damit shatala weder vorteile oder nachteile dadurch hat

in der zusammenfassung erfahrt ihr also erst die wirkliche warheit^^
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse   Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 2 Icon_m10Di Jul 01, 2014 9:52 pm

SL schrieb:
ok Shatala dein Wunsch sei mir genehm:

Gelyncht werden soll:
Shatala-von Jugolas,Schatten,Saraide,
Cubus- von Shatala

Danke Anu...na dann hab ich ja eh keine chance mehr zu überleben, da morgen cubus noch mit stimme dazu kommt.
Also lyncht mich eben. Ich werd keinen Befreiungspunkt (oder wie sich das nennt) einsetzen, da die wölfe den eh neutralisieren werden.

Jugolas schrieb:
Ich glaube, dass sich das System der Wölfe herauskristallisiert....
Die Kapitäne der rieh nach umbringen und das Somalier, bis einer von ihnen einen lynchschutz hat..

Clever erkannt (bis auf Somalier...die sind nicht mal bei der WM  lol! )
Das Spiel ist eh schon fürs Dorf verloren und ich find das System nicht spielbar.

Wenn der Schutzengel noch wäre, ginge es vielleicht zu spielen, aber so eher aussichtslos.

edith @saraides edith grad erst gesehen und Anus Post
womit du saraide wohl eher Recht hattest und das wohl vom SL nicht bedacht wurde lol
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse   Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 2 Icon_m10Mi Jul 02, 2014 8:21 am

Shatala: Ich werde nicht mehr für dich stimmen, da wir ja jetzt wissen das du im Dorf stehst.


Mach dich ruhig über meine vertippser lustig... Sad 
Nach oben Nach unten
Apfelpfote

Apfelpfote


Weiblich Stier Drache
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 17.06.14
Alter : 24
Ort : neverland

Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse   Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 2 Icon_m10Mi Jul 02, 2014 3:09 pm

Umpf ._.
Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, nur leider habe ich diese Woche meine ganzen musikalischen Aufführungen (-.-") und Dankeschön an Jugolas, weil er mich an die neue Runde erinnert hat und weil er mich entschuldigt hat.

Machen wir eigentlich immer noch RPG?

Ehm ... also ich lese jetzt noch mal alles durch und schreibe danach dann nochmal was ... wenn ich hoffentlich ein bisschen mehr über diese Runde weiß.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse   Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: