Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse

Nach unten 
+6
Xsí
Saraide
Schatten
Arcticviolet
LunaticNephilim
Anuriella
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
cubus

cubus


Männlich Jungfrau Tiger
Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 13.02.14
Alter : 25
Ort : Sachsen

Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse   Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 3 Icon_m10Mi Jul 02, 2014 4:16 pm

Jugolas schrieb:
Shatala: Ich werde nicht mehr für dich stimmen, da wir ja jetzt wissen das du im Dorf stehst.

Ähm... woher wissen wir das? Anu hat geschrieben, dass sie bei allen schreiben wird, dass sie ihren Beeinflussungspunkt noch besitzen, selbst wenn sie gar keinen haben, damit es für die Wölfe weder Vor-noch Nachteile gibt. Wäre ja sonst auch reichlicher Unsinn
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse   Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 3 Icon_m10Mi Jul 02, 2014 5:39 pm

Weißt du was cubus...onlinezeiten hin oder her, du bleibst für mich wolf
(übrigens onlinezeiten werden nur dann angezeigt, wenn man auf der Seite f5 drückt...also wirklich on ist und nicht, wenn ein Tab offen ist und bleibt)

Saraide halte ich, wegen der Überraschung, die sie gezeigt hat, wegen dem Beeinflussungspunkt relativ klar für Dorf
Apfelpfote war wegen Abwesenheit auf keinen Fall der Leitwolf, der Xsi gefressen hat, kann aber noch alles sein.
Wäre mal gut, wenn du nach 2 Stunden nachlesen mal mehr schreibst.

@Jugolas ich mach mich nicht lustig...ich fand es nur lustig...ich vertippsel mich ja auch mal und dann dürfen andere dies lustig finden. Wink  Da das spiel hier sowieso nur aus wenig bis gar nichts besteht, kann ein wenig Humor ja nicht schaden.

Ich geh mal von 2 WW aus - vielleicht + Helfer, da es noch eine Einzelpartei gab.
Was meint ihr?
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Saraide

Saraide


Weiblich Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 01.04.14
Alter : 25
Ort : Nicht im Wasser!

Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse   Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 3 Icon_m10Mi Jul 02, 2014 6:05 pm

Hmm... ehrlich gesagt keine Ahnung. Drei Wölfe wären zu viel aber da die Stärke der Wölfe in der Zusammenarbeit liegt wäre einer zu wenig also vermutlich zwei...? Was die heutige Lynchung angeht bin ich mir nicht sicher, was ich tun soll...
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse   Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 3 Icon_m10Mi Jul 02, 2014 6:15 pm

@All: Entschuldigung, dass ich erst jetzt schreibe, aber ich hatte heute noch Klavierunterricht.
@Shatala: Ich bin immer online, auch ohne f5 also ist die These Quatsch Wink
Cubus ist für mich nicht einschätzbar und ich werde mich deswegen auf die konzentrieren, die ich einschätzen kann - also vor allem auf Shatala und Jugolas.

Jugolas: Wirkt insgesamt bemüht, gibt nichts auf verworrene Onlinezeit-Theorien. Hat aber trotzdem erst recht wenig beigetragen, es ist bei dieser Runde aber auch wirklich schwer, irgendjemanden einzuschätzen Sad 

Shatala: Versteift sich etwas sehr auf Onlinezeiten - das ist für mich ein Lynchgrund, da man Leute mit mehr Terminen nicht benachteiligen sollte. Allerdings diskutiert sie mit und wirkt überlegt. Der Lynchvote sollte eher ein Warnschuss vor den Bug wegen den Onlinezeiten sein, ich hätte nicht gedacht, dass so viele mitziehen.

Doch wen werde ich lynchen? Ich weiß es nicht, aber dieses Mal muss das Lynchopfer sterben, da wir die Wölfe töten müssen, bevor sie uns töten - und sie töten jede Nacht!
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse   Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 3 Icon_m10Mi Jul 02, 2014 6:38 pm

Ich habe die Tage so wenig gesagt, weil wir Projekttage und heute Schulfest hatten, und ich deshalb einiges zu tun hatte...

Ich werde heute wohl einen inaktivitätslynch machen, sprich für Apple stimmen, da der Rest doch bemüht wirkt sich wenigstens 1-2 mal zu melden.
Nach oben Nach unten
cubus

cubus


Männlich Jungfrau Tiger
Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 13.02.14
Alter : 25
Ort : Sachsen

Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse   Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 3 Icon_m10Mi Jul 02, 2014 7:21 pm

Ja, so wirklich gut kommt die Diskusion ja nicht vorran und ich muss leider gleich sagen, dass ich nicht erwarte, dass sich das mit meinem Post ändern wird.

schatten schrieb:
@Shatala: Ich bin immer online, auch ohne f5 also ist die These Quatsch

So entschieden hätte ich das trotz meiner nicht allzu schlechten Informatik-Kenntnisse nicht gesagt ;D Glaube aber gerade, Shatala meinte die Zeit, die hier irgendwo steht, wo eben steht "letzte Anmeldung 99:99", richtig? Denn unten in der Online-Liste sollte man auch so stehen, wenn der Tab nur offen ist.
So, wenn wir uns davon mal entfernen sehen wir also, dass in kleinen Runden und ohne Xsi nicht so wirklich viel Diskussionsstoff vorhanden ist. Jugolas schuldet mir eigentlich noch eine Erklärung, warum er Shatala für sicher hält.

Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse   Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 3 Icon_m10Mi Jul 02, 2014 7:27 pm

@cubus: Ich bin davonläuft ausgegangen, dass bei bösen stehen würde: hat somit ncihd en aufhebungspunkt... Ist aber nun doch unlogisch...
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse   Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 3 Icon_m10Mi Jul 02, 2014 7:30 pm

cubus schrieb:
Shatala meinte die Zeit, die hier irgendwo steht, wo eben steht "letzte Anmeldung 99:99", richtig? Denn unten in der Online-Liste sollte man auch so stehen, wenn der Tab nur offen ist.

Richtig...unter Mitglieder sieht man, wann wer das letzte mal (Uhrzeit oder nach Schreiben bei unbekannt) entweder f5 gedrückt hat, eine neue Seite aufgemacht hat hier oder eben geschrieben hat.
Sich selbst sieht man natürlich immer an erster stelle mit gerade on (Zeit)

Deswegen hat mich ja gewundert, warum cubus vorgestern 20:06, dann gestern 14:37 on war und erst spät abends den ersten post geschrieben hat.

Schatten schrieb:
Cubus ist für mich nicht einschätzbar und ich werde mich deswegen auf die konzentrieren, die ich einschätzen kann - also vor allem auf Shatala und Jugolas.

ach ja? Mich kannst du einschätzen? Du willst also einen von den aktiven lynchen...ja klar - super Logik - wolf!
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse   Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 3 Icon_m10Mi Jul 02, 2014 8:02 pm

Post verzögert sich ich muss auf die Antwort des Kapitäns warten...

bis halb warte ich,dann entscheide ich per Würfel
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse   Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 3 Icon_m10Mi Jul 02, 2014 8:10 pm

Gerade ihre Mail gelesen,ich hoffe ich intepretiere das jetzt nicht falsch

Saraide schrieb mir folgendes:

"Dann sage ich halt einfach, dass wer auch immer heute stirbt heute stirbt."

Gut,so sei es-

Lynchung 02.07.2014

Gelyncht werden soll:
Cubus-gewählt von Shatala
Apfelpfote-gewählt von Jugolas


Werwolf-Cubus stirbt
Werwolf Apfelpfote stirbt


es kam kein Beeinflussungspunkt per PN an


Nach oben Nach unten
Saraide

Saraide


Weiblich Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 01.04.14
Alter : 25
Ort : Nicht im Wasser!

Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse   Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 3 Icon_m10Mi Jul 02, 2014 8:21 pm

Richtige Interpretation und yay! Volltreffer!
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse   Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 3 Icon_m10Mi Jul 02, 2014 8:35 pm

Holy shit!

2 Werwölfe auf einen Streich...

Gut das Shatala und ich uns uneinig waren...

Aber es gibt noch eine Drittpartei...
Nach oben Nach unten
cubus

cubus


Männlich Jungfrau Tiger
Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 13.02.14
Alter : 25
Ort : Sachsen

Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse   Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 3 Icon_m10Mi Jul 02, 2014 8:38 pm

RIP

Das zwei Personen bei Gleichstand sterben ist dem Wolf neu,
aber er Ruhe in Frieden.
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse   Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 3 Icon_m10Mi Jul 02, 2014 9:03 pm

Nacht:

Saraide wird gefressen


Saraide war: Bürger



Durch Losungt wird neuer Kapitän:

Shatala

Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse   Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 3 Icon_m10Mi Jul 02, 2014 9:08 pm

Wir sind noch zu dritt....

Shatala kann nicht gelyncht werden...Stimme geht also auf Schatten...
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse   Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 3 Icon_m10Mi Jul 02, 2014 9:09 pm

Gut gemacht Kapitän und jugolas

Mir macht das Spiel trotzdem auch als dorfi keinen Spaß, wenn sich die WW einfach dem lynch durch nichtschreiben entziehen und dadurch (da man ja nichst falsches schreiben kann, wenn man gar nichts schreibt, hier der reiz des Spiels verlorengeht.
Ich bin deswegen weiterhin für Inaktivenlynche, denn wie wir sehen können sie auch wölfe sein und tragen vor allem nichts zum Spielspaß bei.

Obs noch ne drittpartei gibt oder nen Wolf...keine ahnung
Ich denk bei Schatten liegen wir morgen richtig - egal wer heute nacht stirbt
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse   Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 3 Icon_m10Mi Jul 02, 2014 9:12 pm

Glückwunsch zum Bürgermeistertitel Shatala...mich habe meine Stimme schon abgegeben... Und ich denke du weißt was zu tun ist...
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse   Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 3 Icon_m10Mi Jul 02, 2014 9:17 pm

@Shatala: Jugolas ist böse. Er hat seinen Mitwolf geopfert und jetzt hat er dich wohl auch überzeugt.  Sad 
Gegen euch beide habe ich wohl keine Chance, aber ich weiß, das Shatala gut ist. Vielleicht hat sie ja noch eine Schutzrolle, überlebt die nächste Nacht und lyncht dann Jugolas. Hoffentlich.
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse   Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 3 Icon_m10Mi Jul 02, 2014 9:46 pm

Manno was ist mit der Seite los...konnte keinen Beitrag schreiben oder editieren und der letzte Beitrag ist auch nur zufällig nach ner viertelstunde hier aufgetaucht, während er in nem anderen tab noch auf die Verbindung wartete

@admini siL...geht das, dass hier jemand reinpfuscht und mich nicht schreiben lässt?

@Schatten...hattest du deinen letzten Beitrag editiert?
Ich meine vorher gelesen zu haben, Jugolas ist drittpartei.
Nun ist er böse und hat seinen Mitwolf geopfert

und wenn man mal nachdenkt, weiß man, dass es nur noch nen seher und nen Amor geben kann und keine zweite Schutzrolle

und selbst wenn Jugolas böse oder Drittpartei ist...mir egal..machen wir dem Drama / dem Spiel ein Ende
dann hat er jedenfalls mehr beigetragen zum Spiel als Du Schatten und dann soll er meinetwillen gewinnen.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse   Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 3 Icon_m10Do Jul 03, 2014 6:43 am

@Shatala: Nein, ich habe nicht editiert, sonst würde man eine Anmerkung sehen.
Ja, ich hatte gestern nicht viel Zeit, weil ich den ganzen Tag unterwegs war. Und ja, ich gestehe, ich habe so etwas wie ein RL und gehe in die Schule. Zudem: Was sollte man zu den wenigen Infos mehr schreiben als ich geschrieben habe. Aber wenn du meinst, dann opfere den Sieg halt. Wenn mit solchen Argumenten argumentiert wird, dann muss es halt so enden.
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse   Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 3 Icon_m10Do Jul 03, 2014 11:24 am

Schatten schrieb:
sonst würde man eine Anmerkung sehen.

die Anmerkung erscheint nicht, wenn noch kein anderer geschrieben hat siehe hier:

edith: Natürlich hat jeder ein RL...ja auch ich. Ich hab seit Tagen Rückenschmerzen etc.
Es geht auch nicht darum, ob wer wieviele Posts schreibt.
Aber wenn man wie cubus z.B. erst nach der ersten Lynchung was schreiben, weil man hier in diesem Forum denkt, wer nichts geschrieben hat, wird auch nicht gelyncht...dann finde ich es 1. unfair den anderen gegenüber, die sich Mühe geben und 2. unproduktiv und es verdirbt den Spielspaß.

In einem anderen Forum (Xsi weiß das) werden Inaktive bzw. wenig aktive zu allererst gelyncht, weil sich gern Wölfe dahinter verstecken und man diese sonst das ganze Spiel mitschleift. Es geht auch um Inhalt.
Würde man hier härter durchgreifen, käme ein solch frustrierendes spiel wie gerade gar nicht erst zustande.
Ich melde mich nicht zu einem Spiel an, wenn ich keine Zeit habe wenigstens 1 Post noch vor der Lynchung zu schreiben.
Im anderen Forum übrigens fliegt man sofort/wird ersetzt.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse   Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 3 Icon_m10Do Jul 03, 2014 2:03 pm

Schatten, es wäre äußerst unklug gewesen von mit, direkt 2 Wölfe zu lynchen.
Ich wusste ja, dass ich Shatalas Stimme nicht aufheben konnte und dann hätte ich entweder mitgezogen oder jemand unschuldiges als Wolf gelyncht. Ich hatte bei Apfelpfote aber ein schlechtes Gefühl, die Stille ist nicht normal von ihr, und das war gut.

Schatten ist meiner Meinung nach der Werwolf, vor allem nach dem er cubus so beschützt hat. Auch hat Schatten nicht abgestimmt, das könnte eine Taktik sein um ggf. Nicht aufzufallen.
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse   Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 3 Icon_m10Do Jul 03, 2014 2:46 pm

@Jugolas: Ich wusste vorher nichts von der Sonderregelung. Und ich habe nicht abgestimmt, weil ich nicht wusste, gegen wen ich stimmen soll. Außerdem weiß ich, das Cubus momentan recht beschäftigt ist und habe ihn deshalb verteidigt.
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse   Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 3 Icon_m10Do Jul 03, 2014 2:58 pm

Jugolas schrieb:
Schatten, es wäre äußerst unklug gewesen von mit, direkt 2 Wölfe zu lynchen.

Nun das ist kein Argument Jugolas, weil keiner wissen konnte, dass beide Angeklagten sterben werden.

Jugolas schrieb:
Schatten ist meiner Meinung nach der Werwolf,.

Du schriebst doch, dass es noch eine Drittpartei gibt...was ist nun richtig?

Jugolas schrieb:
vor allem nach dem er cubus so beschützt hat.

Nun...man könnte genausogut sagen, du hattest mit Apfelpfote Absprache, denn er/sie schrieb ja, dass du ans Spiel erinnert hast.

Wie dem auch sei...ihr beide stimmt ja sowieso gegeneinander...beide sterben und das dorf gewinnt.
je schneller es vorbei ist, um so eher können wir eine spielbarere neue runde anfangen.

@Anu nichts gegen dich persönlich, aus Experimenten kann man erst ablesen, ob sowas funktioniert. Hätte es auch nicht bedacht bei rundenbeginn.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse   Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 3 Icon_m10Do Jul 03, 2014 3:27 pm

Shatala schrieb:
Jugolas schrieb:
Schatten, es wäre äußerst unklug gewesen von mit, direkt 2 Wölfe zu lynchen.

Nun das ist kein Argument Jugolas, weil keiner wissen konnte, dass beide Angeklagten sterben werden.

Ja, aber es wäre, da Schatten nicht abgestimmt hatte, auf ein Unentschieden herausgelaufen... Was dann ja eher zur Stichwahl oder Lösung geführt hätte. So hätte ich die Chance gehabt einen Dorfbewohner auszuslöschen und damit einen Wolf mehr an der Seite gehabt hätte und dann einer der Wölfe, nach saraides Tod eine größere Chance auf den BM gehabt hätte, so wäre die WK 50% gewesen... Da es noch einen Wolf gibt 33%
Und ein Wolf als Kapitän ist praktisch der Sieg für die Wölfe...

Shatala schrieb:
Jugolas schrieb:
Schatten ist meiner Meinung nach der Werwolf,.

Du schriebst doch, dass es noch eine Drittpartei gibt...was ist nun richtig?
Vor der Nacht bin ich da von ausgegangen, dass es eine Drittpartei gab. Jetzt nicht mehr, da es ein fressen gab und die einzig Erklärung der bezlebub wäre... Und Anu hat noch keine Rolle der Pegasuserweiterung gehabt... Der Trend geht also zum Standard.

Shatala schrieb:
Jugolas schrieb:
vor allem nach dem er cubus so beschützt hat.

Nun...man könnte genausogut sagen, du hattest mit Apfelpfote Absprache, denn er/sie schrieb ja, dass du ans Spiel erinnert hast.

Hatte ich nicht. Ich sagte ihr nur auf fanfiktion.de, dass die aktuelle Runde läuft.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse   Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse - Seite 3 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Mit Schiff "Liandria" ins ungewisse
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: