Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Festmahl

Nach unten 
+8
Morrighan
Lyca
Arcticviolet
cubus
LunaticNephilim
Feuerfalke
Saraide
Schatten
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Das Festmahl Empty
BeitragThema: Das Festmahl   Das Festmahl Icon_m10Do Aug 07, 2014 9:40 pm

Das Festmahl



Es wird eine Spezialrunde mit Szenario, mehr erfahrt ihr unter Besonderheiten Wink

Beginn: frühestens Sonntag, wahrscheinlich etwas später, je nach dem, wie es für euch am besten passt

Outingverbot: aktiv

Abspracheverbot:  aktiv (außer die üblichen Kandidaten halt Wink)

Nachtruhe: inaktiv  (es sei denn, ihr verletzt die Regeln, dann müsst ihr früher schlafen gehen  Razz )

Lynchung: 19:00 (Stimmen bitte bis 18:45, Zeit kann variieren , dann kündige ich das aber an)


Nachtpost: 20:00
(Fressabgabe bitte um 19:30, damit Hexe noch Zeit zum reagieren hat)

Bürgermeisterwahl: am ersten Tag

Abstimmungszwang: aktiv (näheres unter Besonderheiten)

Postzwang: aktiv, mind. 1 Post am Tag mit mindestens drei Sätzen.  

Besonderheiten:
- der BM hat 1,5 Stimmen
- bei der Abstimmung kann "Niemand" gewählt werden. Erhält er die Merheit, fällt die Lynchung aus
- bei Regelverletzungen wird Bettruhe verordnet
- Es wird das Essenszenario verwendet:
"
Jeder Spieler muss am Tag etwas essen, um bei der Lynchung abstimmen zu können, wenn ihr hungert, ist eure Stimme ungültig. Es gibt so viele Mahlzeiten, wie es Spieler gibt. Diese können beliebig benannt sein, ich würde mich über Vorschläge freuen Wink
In der Zeit zwischen Lynchung und Nachtpost schicken die Bürger (nur normale Bürger), der Chefkoch (falls vorhanden) und die Werwölfe mir Vorschläge, wie sie das Essen würzen wollen. Dabei gibt es 3 Möglichkeiten mit unterschiedlichen Auswirkungen:

1. Normal: Keine Auswirkung

2. Mild: Der Spieler, der ein mild gewürztes Essen isst darf an diesem Tag nicht gegen den Spieler stimmen, der als nächstes nach ihm postet (z.Bsp: A isst ein mild gewürztes Essen. Nach ihm schreibt B einen Post. An diesem Tag darf A nicht gegen B in der Lynchung stimmen.)

3.Scharf: Der Spieler, der ein scharf gewürztes Essen isst muss an diesem Tag gegen den Spieler stimmen, der als nächstes nach ihm postet (z.Bsp: A isst ein scharf gewürztes Essen. Nach ihm schreibt B einen Post. An diesem Tag muss A gegen B in der Lynchung stimmen.)

Je nach dem, was für eine Mahlzeit am meisten für eine Würzung genannt wurde, wird die Mahlzeit dann gewürzt. Bei einem Unentschieden würfelt der SL die Würzung aus.
Bsp:
Essen 1: scharf scharf scharf mild normal => Das Essen wird scharf gewürzt
Essen 2: scharf mild mild normal normal => es wird ausgewürfelt, ob das Essen normal oder mild gewürzt ist

Die Spieler bekommen nicht gesagt, wie das Essen gewürzt ist, bevor sie es noch nicht gegessen haben. Erst dann erfahren sie die Auswirkungen. Für die Effekte des Essens besteht kein Outingverbot.
"

Aktuelle Teilnehmerliste:
=>Jugolas
=>Lyca
=>Morrighan
=>Feuerfalke
=>Saraide
=>Schattenfell
=>Cubus
=>Xsí
=>Moonlight
=>Arcticviolet
=>Flix
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Das Festmahl Empty
BeitragThema: Re: Das Festmahl   Das Festmahl Icon_m10Mo Aug 11, 2014 3:16 pm

Die Rollen wurden verteilt bounce 
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Das Festmahl Empty
BeitragThema: Re: Das Festmahl   Das Festmahl Icon_m10Mo Aug 11, 2014 3:19 pm

Die ersten Mahlzeiten werden gekocht, die Berechtigten dürfen ab jetzt über ihre Würzung abstimmen Smile 

1. Kräutersalat - gegessen
2. Ein Eimer Essiggurken - gegessen
3. Tote Oma - gegessen
4. Gehacktes - gegessen
5. Gefüllte Hühnerbrust - gegessen
6. Sojafleisch mit Blutsoße - gegessen
7. Veganischer Salat - gegessen
8. Gegrillte Froschschenkel - gegessen
9. Panierte Weinbergschnecken - gegessen
10. Rohe Heuschrecken - gegessen
11. Melonen-Kürbis-Eintopf - gegessen

Gegessen dürfen diese Köstlichkeiten noch nicht werden, also noch Geduld Very Happy


Zuletzt von Schatten am Di Aug 12, 2014 10:01 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Das Festmahl Empty
BeitragThema: Re: Das Festmahl   Das Festmahl Icon_m10Mo Aug 11, 2014 3:37 pm


FaQ


Ich scheine einige Dinge noch nicht gut genug erklärt zu haben, deswegen kommt hier eine kleine FaQ mit euren Fragen hin:

Wer bekommt eine Verwarnung, kann man die Lynchung durch "nicht-essen" sabotieren?

1. Es bekommen die Spieler eine Verwarnung, die weder hungern, noch eine Stimme an irgendetwas (inklusive "Niemand") abgeben. Wenn man hungert, dann darf man nicht abstimmen - noch nicht einmal auf "Niemand". Ja, man kann die Lynchung so sabotieren, da aber einige trotzdem abstimmen werden, werden diese dann halt bestimmen wer stirbt und man verplempert seine Mitbestimmung

Wie funktioniert die Würzung?

2. Das mit der Würzung ist so gemeint:
Es gibt 3 Gerichte (zum Beispiel)

A
B
C

Jedes kann unterschiedlich gewürzt werden:

A scharf
B mild
C scharf

usw.

Wenn es aber zum Gleichstand mit dem Würzwunsch kommt:

2 Spieler wollen, dass A scharf ist, 2 wollen, dass A mild ist.

Wird gelost und das Essen nach dem Ergebnis gewürzt (ich werde einfach eine Münze werfen: Kopf =scharf, Zahl = mild zum Beispiel)

Wie ist das mit den Namensvorschlägen?

Mit Namensvorschlägen meine ich, dass jeder einfach unabhängig von seiner Rolle mir Vorschläge schicken kann, wie denn die nächsten Mahlzeiten heißen sollen, das ist von der Würzung unabhängig.

Wie isst man?

Man isst, indem man entweder im Thread oder über PM sagt, dass man eine Gericht, das noch nicht gegessen wurde, isst. Wenn ein Gericht schon gegessen wurde, werde ich darauf hinweisen.

Kritik ist immer erwünscht: Sagt mir, wenn ihr etwas nicht versteht, es hilft keinen, wenn ihr die ganze Runde rätseln müsst, was der alte Schatten denn da nun mit kryptischen Begriffen erklären will Wink
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Das Festmahl Empty
BeitragThema: Re: Das Festmahl   Das Festmahl Icon_m10Mo Aug 11, 2014 5:13 pm

Die Runde startet heute mit dem Nachtpost Smile 
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Das Festmahl Empty
BeitragThema: Re: Das Festmahl   Das Festmahl Icon_m10Mo Aug 11, 2014 7:58 pm

"Willkommen bei unserem Festmahl!", erschallt die Stimme eures Gastgebers, als ihr die gemütliche Villa betretet. "Setzt euch und kostet von meinen Speisen, ich bin sicher, es wird euch wohl bekommen. Ihr tretet ein und setzt euch an den reich gedeckten Tisch, bis ihr schließlich vollzählig versammelt seid.

Niemand wurde gefressen

Ihr dürft an sofort hier oder per PM festlegen, was ihr esst.
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Gast
Gast




Das Festmahl Empty
BeitragThema: Re: Das Festmahl   Das Festmahl Icon_m10Mo Aug 11, 2014 8:00 pm

Guten Tag Wink

Ich nehm einmal die "Tote Oma" Wink
Nach oben Nach unten
Saraide

Saraide


Weiblich Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 01.04.14
Alter : 25
Ort : Nicht im Wasser!

Das Festmahl Empty
BeitragThema: Re: Das Festmahl   Das Festmahl Icon_m10Mo Aug 11, 2014 8:09 pm

Auf ein schönes Spiel. Dürfte ich das Sojafleisch mit Blutsauce probieren?
Nach oben Nach unten
Feuerfalke

Feuerfalke


Männlich Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 17.07.14
Ort : das geht

Das Festmahl Empty
BeitragThema: Re: Das Festmahl   Das Festmahl Icon_m10Mo Aug 11, 2014 8:10 pm

Ich will "Gehacktes".

Irgendwie doppeldeutig  Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Feuerfalke
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

Das Festmahl Empty
BeitragThema: Re: Das Festmahl   Das Festmahl Icon_m10Mo Aug 11, 2014 8:14 pm

Kein Opfer, Jippieh!

Ich nehme den Kürbis-Melonen-Eintopf.

Ich stelle mich, wie immer, zum Bürgermeister auf, da ich durch eine gute Kombinationsgabe und und einem guten Riecher das Dorf zum Sieg führen werde.
Also wählt mich.

Yes we can!
Nach oben Nach unten
cubus

cubus


Männlich Jungfrau Tiger
Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 13.02.14
Alter : 25
Ort : Sachsen

Das Festmahl Empty
BeitragThema: Re: Das Festmahl   Das Festmahl Icon_m10Mo Aug 11, 2014 8:15 pm

Essen Nummer 5 bitte, die gefüllte Hühnerbrust. Auch wenn mir nicht klar ist, warum und wie man die füllt Wink

Keiner wurde also gefressen. Naja, das gibt es ja recht häufig, ich gehe mal davon aus, das jemand Erfahrenes gefressen werden sollte, für den eine Hexe dann auch direkt in der ersten Nacht den Heiltrank opfert oder den der Schutzengel mit höherer Wahrscheinlichkeit schützt oder oder oder. Sehr erfreulich jedenfalls.

Ich würde mal als BM kandidieren kanidieren (vielleicht wollte ich ja auch erst kandieren schreiben, kannst du es wissen ?! xD). Mal gucken, ob da was bei rauskommt ^-^


Zuletzt von cubus am Mo Aug 11, 2014 8:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Saraide

Saraide


Weiblich Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 01.04.14
Alter : 25
Ort : Nicht im Wasser!

Das Festmahl Empty
BeitragThema: Re: Das Festmahl   Das Festmahl Icon_m10Mo Aug 11, 2014 8:22 pm

Ach ja, der BM-Posten muss ja noch belegt werden.
Ich würde ebenfalls kandieren XD kandidieren, mal schauen, was daraus wird
/e: Die Blutsauce War offensichtlich ein bisschen zu wenig gewürzt
/e: Mist, Cubus hatte dieselbe Witzidee Sad
Nach oben Nach unten
Arcticviolet

Arcticviolet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 07.06.14

Das Festmahl Empty
BeitragThema: Re: Das Festmahl   Das Festmahl Icon_m10Mo Aug 11, 2014 8:27 pm

Hello everybody... Ich reservier mal den Eimer Essiggurken für mich... Das wird sauer... bounce

Ich will mich nicht kandieren (Anspiel auf Saraide) wegen Zeitmangel...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Festmahl Empty
BeitragThema: Re: Das Festmahl   Das Festmahl Icon_m10Mo Aug 11, 2014 8:29 pm

So, meine Tote Oma hat mir einen Voteverbot gegen Saraide beschert.
Nach oben Nach unten
Saraide

Saraide


Weiblich Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 01.04.14
Alter : 25
Ort : Nicht im Wasser!

Das Festmahl Empty
BeitragThema: Re: Das Festmahl   Das Festmahl Icon_m10Mo Aug 11, 2014 8:31 pm

Mit mir das gleiche, bloß bei Feuerfalke
Nach oben Nach unten
Arcticviolet

Arcticviolet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 07.06.14

Das Festmahl Empty
BeitragThema: Re: Das Festmahl   Das Festmahl Icon_m10Mo Aug 11, 2014 8:34 pm

Wie wisst ihr das?
Nach oben Nach unten
Saraide

Saraide


Weiblich Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 01.04.14
Alter : 25
Ort : Nicht im Wasser!

Das Festmahl Empty
BeitragThema: Re: Das Festmahl   Das Festmahl Icon_m10Mo Aug 11, 2014 8:39 pm

Wir haben eine PM bekommen
Nach oben Nach unten
Lyca
Lyca
Lyca


Weiblich Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 26.02.13

Das Festmahl Empty
BeitragThema: Re: Das Festmahl   Das Festmahl Icon_m10Mo Aug 11, 2014 8:39 pm

Hallo zusammen,

kein Opfer und auch noch lecker Buffet-was will man mehr  Smile 

Liebe Wölfe, da wir hier doch quasi ein all-you-can-eat haben: Können wir nicht vereinbaren, dass ihr es dabei belasst  Wink  ? Sooooo hungrig könnt ihr doch gar nicht sein.

Ich hätte dann gerne den veganischen (??) Salat. Mjam.

BM werden will ich wie stets nicht, aber es gibt ja schon einige Kandidaten.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Das Festmahl Empty
BeitragThema: Re: Das Festmahl   Das Festmahl Icon_m10Mo Aug 11, 2014 9:03 pm

Da die Essiggurken schon vergeben zu sein scheinen, nehme ich mal den Kräutersalat.
Mal sehen, was mir das beschert.



Die ersten haben bereits ihre Ergebnisse mitgeteilt.
In beiden Fällen geht es um ein Lynchverbot.
Dass man diese Auswirkung teilt, wirkt zunächst einmal nicht allzu bedenklich.
(Andere Hintergründe würde ich erst dann vermuten, wenn sich gewisse Dinge häufen)

Aber wie ist es, wenn jemand ein scharfes Essen erwischt und gegen den, der den nächsten Beitrag verfasst, stimmen muss?
Da sehe ich nämlich die Gefahr, dass die Wölfe auf diesen Zug aufspringen könnten, um Bürger loszuwerden.
Von daher würde ich vorschlagen, dass man so etwas - wenn überhaupt - frühestens nach dem Abgabeschluss für die Lynchstimmen bekannt gibt. Wie seht ihr das?
Nach oben Nach unten
Arcticviolet

Arcticviolet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 07.06.14

Das Festmahl Empty
BeitragThema: Re: Das Festmahl   Das Festmahl Icon_m10Mo Aug 11, 2014 9:03 pm

Oh okay... Also dann mal 'nen richtigen Post, der vorher war nur 'ne schnelle Reservierung bevor mir dann noch alles vor der Nase weggeschnappt wird...

Kein Nachtopfer... Dort stimme ich cubus zu und weiter zu spekulieren wird auch nichts bringen...

Ugh... Ich spucke gerade Feuer. Sieht wohl so aus dass mein Eimer voller Essiggurken gar nicht sauer sondern scharf waren... Ich kann mich nicht erinnern dass Essig scharf ist und somit haben die Essiggurken ihren Sinn verloren Crying or Very sad
Sry flix, sieht wohl so aus als hätten meine Gurken mir einen Lynchvote gegen dich eingebracht... pale Mad

Edit: Tschuldigung, Morrighan  bounce 


Zuletzt von Arcticviolet am Mo Aug 11, 2014 9:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Das Festmahl Empty
BeitragThema: Re: Das Festmahl   Das Festmahl Icon_m10Mo Aug 11, 2014 9:04 pm

Sorry, das sich mich einmische.
Bitte schreibt RELEVANTE Beiträge. Ich will keine Beiträge mit nur einem Satz als Inhalt sehen. Es geht hier um Werwolf - also diskutiert bitte auch über was anderes als über Fressalien. Auch in dieser Runde gilt die Drei-Satz-Regel, selbst wenn das nicht explizit gesagt ist. Es zieht sich mega in die Länge, wenn hier nur Ein-Satz-Beiträge stehen. Gebt euch also bitte etwas Mühe - oder ist das zu viel verlangt? Könnt eure Fresssachen ja auch per PN abgeben oder? Das würde wenigstens für etwas Übersicht hier sorgen...
(Und Sorry, Schatten... Will dir ja eigentlich nicht reinreden)
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Lyca
Lyca
Lyca


Weiblich Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 26.02.13

Das Festmahl Empty
BeitragThema: Re: Das Festmahl   Das Festmahl Icon_m10Mo Aug 11, 2014 9:13 pm

Morrighan schrieb:
Von daher würde ich vorschlagen, dass man so etwas - wenn überhaupt - frühestens nach dem Abgabeschluss für die Lynchstimmen bekannt gibt. Wie seht ihr das?
Ich stimme Dir da zu. Ich denke, dass wir uns dann - ab morgen - gar nicht dazu äußern sollten, denn wenn die, die ein Stimmverbot haben es sagen, aber die, die eine Zwangsstimme abgeben müssen, nicht, kann man sich eventuell ausrechnen, warum sie nichts sagen. Außerdem lässt sich auch an einem Stimmverbot, gerade wenn wir weniger werden, etwas ablesen (näml. gegen wen es sich als Wolf weniger lohnt zu stimmen).

Dann wäre noch die Frage, ob wir unsere "Bestellung" künftig per PM abgeben - hat neben der Übersichtlichkeit den Vorteil, dass man (sofern man mehr als einen Post schreibt) nicht weiß, wann man gegessen hat, also auch nicht sofort weiß, auf wen sich die Lynchauswirkung bezieht - wobei das erstmal nicht so wichtig erscheint, da die meisten irgendwie betroffen sein dürften.

Nur: Wie wissen wir dann, was noch da ist? Ich würde da ja vorschlagen, dass jeder eine Top 3 der Essenswünsche absendet, eins davon wird vermutlich noch zu haben sein.

Nachtrag: Der Nachteil daran, wenn wir über das Essen schweigen ist natürlich, dass man sich gut rausreden kann ("ich musste so abstimmen"), da man leichter schwindeln kann.
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Das Festmahl Empty
BeitragThema: Re: Das Festmahl   Das Festmahl Icon_m10Mo Aug 11, 2014 9:21 pm

@Sil: Das wollte ich auch ansprechen, nur erst morgen, ich wollte erst abwarten, wie es sich entwickelt, schließlich müssen sich alle erst an das neue Szenario gewöhnen Wink

(Wenn Arctic jetzt erst gegessen hätte, dann hätte sie gegen dich stimmen müssen What a Face )

@Lyca: Wenn etwas schon wegschnabuliert ist, dann sage ich das auch und es kann neu gewählt werden. Das Essen hat übrigens keine Auswirkungen auf die BM-Wahl.
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Arcticviolet

Arcticviolet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 07.06.14

Das Festmahl Empty
BeitragThema: Re: Das Festmahl   Das Festmahl Icon_m10Mo Aug 11, 2014 9:46 pm

siL schrieb:
Könnt eure Fresssachen ja auch per PN abgeben oder? Das würde wenigstens für etwas Übersicht hier sorgen...

Das würde dann für Verwirrung mit den Gewürzen sorgen... Da man nicht genau weiss für welchen Post es dann gilt

Morrighan schrieb:
Da sehe ich nämlich die Gefahr, dass die Wölfe auf diesen Zug aufspringen könnten, um Bürger loszuwerden.
Von daher würde ich vorschlagen, dass man so etwas - wenn überhaupt - frühestens nach dem Abgabeschluss für die Lynchstimmen bekannt gibt. Wie seht ihr das?

In der Tat, das könnte passieren. Aber selbst wenn man es nach Abgabeschluss bekannt gibt kann man das ja immer noch von sich behaupten dass man gegen denjenigen gestummen hatte, der nach ihm schrieb wegen einem scharf gewürztem Gericht

Schatten schrieb:
(Wenn Arctic jetzt erst gegessen hätte, dann hätte sie gegen dich stimmen müssen What a Face )

Wäre bestimmt witzig gewesen ^^

Lyca schrieb:
Nachtrag: Der Nachteil daran, wenn wir über das Essen schweigen ist natürlich, dass man sich gut rausreden kann ("ich musste so abstimmen"), da man leichter schwindeln kann.

Und wenn man als Bürger gegen jemanden abstimmt den man gar nicht will aber wegen dem Gericht muss und dann darüber schweigt, würden die anderen Verdächtigungen gegen diesen haben... Und das benutzen dann als Ausrede/Argumentation

Lyca schrieb:
Ich stimme Dir da zu. Ich denke, dass wir uns dann - ab morgen - gar nicht dazu äußern sollten, denn wenn die, die ein Stimmverbot haben es sagen, aber die, die eine Zwangsstimme abgeben müssen, nicht, kann man sich eventuell ausrechnen, warum sie nichts sagen. Außerdem lässt sich auch an einem Stimmverbot, gerade wenn wir weniger werden, etwas ablesen (näml. gegen wen es sich als Wolf weniger lohnt zu stimmen).

Kapier ich nicht ganz. Was meinst du damit?
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

Das Festmahl Empty
BeitragThema: Re: Das Festmahl   Das Festmahl Icon_m10Mo Aug 11, 2014 9:47 pm

Also ich werde jetzt, da es eh alle machen über die Würzung des Essens reden, ab Morgen nicht.
Mein Essen war scharf und daher muss ich gegen cubus stimmen. Ob es mir Leid tuen muss sehe ich erst wenn du irgendwann tot sein solltest. Leute in die Suppe gehört Salz, nicht Chili!

Generell fände ich es wichtig, dass wir hier eine Aktivität Haben, aber diese sollte regelmäßig sein und nicht an Tag 1 10 Seiten an Tag 2 nur 3 und an Tag 3 wieder 9 Seiten haben, sonst sollten die Beiträge aber auch Inhalt haben, daher: Inhaltlich aktiv sein, dann läuft das Spiel viel flüssiger.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Festmahl Empty
BeitragThema: Re: Das Festmahl   Das Festmahl Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Das Festmahl
Nach oben 
Seite 1 von 13Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: