Zusammenfassung:RollenverteilungXsí Jugolas II
VerfluchterJugolas
Das AugeSaraide
UnruhestifterinMorrighan
Doppelgängerin (Alternative) ->
Die MumieSchatten
WerwolfApfelpfote
JägerArcticviolet
AmorSchattenfell
WerwolfAmentia
LykanthrophinTobiaz
SeherBlacktooth Anuriella
Die MumieTwix
SchlafloserdieSonne
HexeMr. Dee
DorfbewohnerLyca
MärtyrerinMizame Arcticviolet II
WerwolfArtefakteverteilungXsí Jugolas II
Klaue des Werwolfs -
Auge des BetrachtersJugolas
KristallkugelSaraide
Talisman der ZwietrachtMorrighan
Spiegel des Doppelgängers -
Amethyst des WissensSchatten
Unendliche Leere -
Onyx der ZerstörungApfelpfote
Jagdbogen Smaragd der EifersuchtArcticviolet
Rubin des KismetsSchattenfell
Blut des KrankenAmentia
Flasche der Träume -
Maske der ZaubereiTobiaz
Stab der Seherin Fluch des Dorfbewohners -
Halskette des Stolzes Diamant der VerleugnungBlacktooth Anuriella
Zeichen des BürgermeistersTwix
Tagebuch des Schlaflosen Rute der Reinkarnation Citrin des Glücks Spiegel des Doppelgängers -
Bernstein der Morgendämmerung Schild des LeibwächtersdieSonne
ZauberkesselMr. Dee
Fluch des DorfbewohnersLyca
Speer der Raserei -
Nebel der Aura Ring der WahrheitMizame Arcticviolet II
Mantel des Prinzennach Aufdecken einmalig wirksam-Artefakte
nach Aufdecken dauerhaft wirksam-Artefakte- Beschreibungen der vorkommenden Artefakte:
nach Aufdecken einmalig nutzbar:
Amethyst des Wissens
Wähle einen Spieler mit einem nicht aufgedeckten Artefakt. (Bei mehreren noch nicht aufgedeckten Artefakten dazu angeben, ob man das erste (1) oder zweite (2) Artefakt wählt.) Schau dir die Karte geheim an und entscheide dann, ob du sie nun aufdeckst/den Spieler zwingst das Artefakt sofort auszuspielen.
Es darf danach normal weiter geschrieben werden, jedoch kein anderes Artefakt aufgedeckt werden, bevor das Artefakt bzw. die Artefakte noch nicht abgehandelt ist bzw. sind.
Bernstein der Morgendämmerung
Alle Spieler, die Nach Aufdecken einmalig nutzbare-Artefakte aufgedeckt haben (darunter auch du selbst), erhalten neue Artefakte.
Es darf zwar danach normal weiter geschrieben werden, jedoch kein anderes Artefakt aufgedeckt werden, bevor die neuen Artefakte noch nicht verteilt sind.
Blut des Kranken
Wähle einen Spieler, der mit einer Krankheit infiziert wird. Wird der Spieler von den Werwölfen getötet, töten die Werwölfe in der darauf folgenden Nacht niemanden. Wird dieser Spieler vom Dorf gelyncht, darf das Dorf am darauf folgenden Tag niemanden lynchen.
Citrin des Glücks
Tausche dieses Artefakt gegen ein neues, das sofort aufgedeckt werden muss.
Es darf zwar danach normal weiter geschrieben werden, jedoch kein anderes Artefakt aufgedeckt werden, bevor das neue Artefakte noch nicht abgehandelt ist.
Diamant der Verleugnung
Wähle einen Spieler mit einem Nach Aufdecken dauerhaft wirksam-Artefakt aus (bei mehreren Nach Aufdecken dauerhaft wirksam-Artefakten dazu angeben, ob man das erste (1) oder zweite (2) Artefakt wählt), welches zurück in den Stapel wandert. Der Spieler kann die Kraft der Karte nicht länger verwenden. Die Klaue des Werwolfs kannst du mit diesem Artefakt nicht wegnehmen.
Flasche der Träume
Wähle einen Spieler, der daraufhin seine Spezialfähigkeit und sein Abspracherecht (wenn vorhanden) für 2 Tage verliert (heute, kommende Nacht, morgen und die übernächste Nacht). Am Morgen des „3. Tages“ erhält der Spieler seine Spezialfähigkeit zurück.
Fluch des Dorfbewohners
Wähle einen Spieler, der seine Spezialfähigkeit verliert. Ein Wolf verliert sein Abspracherecht mit dem restlichen Rudel und kann auch selbst nicht mehr fressen, spielt aber weiterhin auf Seiten der Wölfe. Auf die Absprache des LPs hat dieses Artefakt keine Auswirkung.
Halskette des Stolzes
Wähle einen Spieler und schreib diesem per PM deine Rolle.
Jagdbogen
Wähle einen Spieler, der dann einen weiteren Spieler auswählt. Letzter wird augenblicklich getötet.
Sobald dieses Artefakt ausgespielt wird, darf so lange nicht geschrieben werden (d.h. keine Beiträge im Thema und kein Abspracherecht in dem Zeitraum auch für die Wölfe, LP, etc.) bis der ausgewählte Spieler das Opfer ausgewählt hat. Diese Auswahl geschieht öffentlich im Thread.
Kristallkugel
Wähle 2 Spieler. Sind beide Werwölfe, gewinnt die Dorffraktion sofort das Spiel. Ist dies nicht der Fall, stirbst du augenblicklich.
Hinweis: Dabei zählen alle Arten von Wölfen, auch die welche durch ein Artefakt zum Wolf wurden. Mit Ausnahme durch die Klaue des Werwolfs verwandelt.
Nebel der Aura
Wähle einen Spieler. Dieser Spieler muss wahrheitsgemäß sagen, ob er ein normaler (ein gewöhnlicher Werwolf oder Dorfbewohner) oder spezieller Charakter (jede andere Rolle) ist (bzw. der SL beantwortet die Frage).
So lange die Antwort aussteht darf normal weiter geschrieben werden, jedoch kein Artefakt ausgespielt werden.
Onyx der Zerstörung
Wähle einen Spieler mit einem noch nicht aufgedeckten Artefakt (bei mehreren noch nicht aufgedeckten Artefakten dazu angeben, ob man das erste (1) oder zweite (2) Artefakt wählt) und entferne dieses aus dem Spiel (dieses Artefakt wird also komplett aus der Runde entfernt und wandert nicht in den Stapel zurück); die Artefaktkarte wird nicht aufgedeckt.
Ring der Wahrheit
Wähle einen Spieler und stelle ihm einen Ja/Nein-Frage, die dieser Spieler wahrheitsgemäß beantworten muss (bzw. vom SL beantwortet wird).
So lange die Antwort aussteht darf normal weiter geschrieben werden, jedoch kein Artefakt ausgespielt werden.
Rubin des Kismets
Wähle 2 Spieler mit noch nicht aufgedeckten Artefakten (bei mehreren noch nicht aufgedeckten Artefakten dazu angeben, ob man das erste (1) oder zweite (2) Artefakt wählt, hier wäre es auch möglich die zwei Artefakte eines Spielers zu wählen), die sofort ihre Artefakte aufdecken müssen. Diese werden sogleich wirksam, als ob deren Spieler sie freiwillig aufgedeckt hätten. Die Reihenfolge, in der das Aufdecken geschieht, ist die Reihenfolge, in der du ihre Namen nennst.
Es darf danach normal weiter geschrieben werden, jedoch kein anderes Artefakt aufgedeckt werden, bevor die Artefakte noch nicht abgehandelt sind.
Rute der Reinkarnation
Wenn du stirbst, wird dieses Artefakt aufgedeckt und du bleibst am Leben ... wenn auch auf andere Weise.
Bist du irgendeine Art von Werwolf, verlierst du deine Spezialfähigkeiten und dein Abspracherecht mit den anderen Werwölfen. Spielst aber weiterhin auf der Seite der Werwölfe.
Bist du kein Werwolf, erhältst du eine zufällig gezogene neue Werwölfe-Charakterkarte.
Wird dieses Artefakt vor deinem Tod aufgedeckt, hat es keine Auswirkung.
Hinweis: Die Seherin (oder Charaktere wie der Paranormale Ermittler, die Aura-Seherin oder der Agent) sieht die Mitspieler immer als die Charaktere, die ihrer ursprünglichen Charakterkarte entsprechen, und nicht als die Charaktere, in die sie durch ein Artefakt verwandelt wurden.
Smaragd der Eifersucht
Wähle einen Spieler mit einem noch nicht aufgedeckten Artefakt. Du bekommst sein Artefakt und setzt es auch gleich für dich ein. Der andere Spieler erhält ein neues Artefakt.
Bis das Artefakt abgehandelt ist, darf normal weitergeschrieben werden jedoch so lange kein neues Artefakt aufgedeckt werden.
Speer der Raserei
Wähle einen Spieler, der augenblicklich stirbt.
Zeige dann allen Spielern deine Rolle.
Stab der Seherin
Wähle einen Spieler, dessen Rolle du erfahren möchtest.
Die Wahl des Spielers geschieht öffentlich. Den Charakter erfährt nur der Spieler des Artefaktes per PM durch den SL.
Tagebuch des Schlaflosen
Du erfährst öffentlich, ob einer deiner beiden lebenden Nachbarn über und unter dir in der Spielerliste in der vorherigen Nacht aufgewacht ist. Der SL sagt dir nicht, welcher es war (oder ob es beide waren).
Es darf danach normal weiter geschrieben werden, jedoch kein anderes Artefakt aufgedeckt werden, bevor dieser Spieler nicht den Buchstaben gepostet hat.
Talisman der Zwietracht
An dem Tag, an dem dieses Artefakt aufgedeckt wird, werden 2 Spieler gelyncht.
Zauberkessel
Wähle einen Spieler, der wahrheitsgemäß sagen muss, ob er ein normaler Dorfbewohner ist oder nicht. Er muss seine Rolle nicht offenbaren – er muss nur sagen, ob er ein normaler Dorfbewohner ist oder nicht (bzw. der SL beantwortet die Frage).
So lange die Antwort aussteht darf normal weiter geschrieben werden, jedoch kein Artefakt ausgespielt werden.
nach Aufdecken dauerhaft wirksam:
Auge des Betrachters
Jede Nacht wachst du zusammen mit der Seherin auf. Du siehst die Seherin und erfährst ihren Scan. Es herrscht aber weiterhin Abspracheverbot zwischen euch beiden.
Klaue des Werwolfs
Du trittst der Werwolffraktion bei, erhältst Abspracherecht mit den Wölfen und tötest mit ihnen, wobei du deine vorherige Spezialfähigkeit behältst (falls du eine hattest). Hinweis: Die Seherin (oder Charaktere wie der Paranormale Ermittler, die Aura-Seherin oder der Agent) sieht die Mitspieler immer als die Charaktere, die ihrer ursprünglichen Charakterkarte entsprechen, und nicht als die Charaktere, in die sie durch ein Artefakt verwandelt wurden.
Mantel des Prinzen
Der erste erfolgreiche Versuch, dich zu lynchen, schlägt fehl. (Nach dem fehlgeschlagenen Versuch darf am selben Tag kein weiterer Versuch mehr unternommen werden, dich zu lynchen.) Du darfst diese Karte nicht mehr aufdecken, nachdem du gelyncht wurdest.
Maske der Zauberei
Bei Anbruch eines jeden Tages wählst du einen Spieler, der während des Tages nicht sprechen darf, dieser Spieler wird am Ende des Nachtpostest bekannt gegeben. Er darf Artefakte spielen so lange er dabei nicht reden muss. Genauso dürfen auf ihn Artefakte gespielt werden so lange er durch *Gesten* auf diese reagieren kann. Während dieses Artefakt wirksam ist, musst du einen Spieler auswählen und diesen dem SL vor dem Nachtpost mitteilen.
Schild des Leibwächters
Bei Anbruch eines jeden Tages wählst du einen Spieler aus, dessen Name wird am Ende des Nachtpostest bekannt gegeben, dieser darf in der folgenden Nacht nicht getötet werden. Während dieses Artefakt wirksam ist, musst du einen Spieler auswählen und diesen dem SL vor dem Nachtpost mitteilen.
Spiegel des Doppelgängers
Wähle einen Spieler. Du bekommst dessen Rolle vom SL genannt. Ab sofort verfügst du auch über die Spezialfähigkeit dieses Spielers (zusätzlich zu deiner eigenen). Handelt es sich bei diesem Spieler um einen Charakter, der nachts aufwacht, wachst du zusammen mit ihm auf und kannst seine Fähigkeiten benutzen – auch dann, wenn der ursprüngliche Besitzer diese selbst anwendet oder bereits angewendet hat.
Hinweis: Die Seherin (oder Charaktere wie der Paranormale Ermittler, die Aura-Seherin oder der Agent) sieht die Mitspieler immer als die Charaktere, die ihrer ursprünglichen Charakterkarte entsprechen, und nicht als die Charaktere, in die sie durch ein Artefakt verwandelt wurden.
Unendliche Leere
Dieses Artefakt hat keine Auswirkung.
Zeichen des Bürgermeisters
Deine Stimme zählt bei der Lynchung ab sofort doppelt. Der gewählte BM bleibt weiterhin erhalten.
~ Anuriella ersetzt Blacktooth und übernimmt die Rolle der Mumie und das Zeichen des Bürgermeisters ~Nacht 1Amor Arcticviolet verliebt sich selbst mit Unruhestifterin Saraide.
Die Doppelgängerin Morrighan wählt die Mumie Blacktooth und erhält dessen Fähigkeit.
Das Auge Jugolas erfährt, dass Tobiaz der Seher ist.
Seher Tobiaz möchte Schattenfell scannen. Ergebnis: Wolf.
Die Wölfe wollen das Auge Jugolas fressen.
Doppelgänger Mumie Morrighan hypnotisiert Dorfbewohner Mr. Dee
^.
Die Mumie Anuriella hypnotisiert die Doppelgänger Mumie Morrighan
°.
Schlafloser Twix erfährt, dass zwei seiner Nachbarn in der Nacht aufgewacht sind.
(Als aufgewacht zählt alles was im RL-Spiel nachts vom SL aufgerufen wäre.)
Das Auge Jugolas wurde gefressen.
~ Sein Artefakt wandert unausgespielt zurück in den Stapel. ~Tag 1~ Mumie Anuriella spielt das Zeichen des Bürgermeisters. ~
~ Hexe dieSonne spielt den Zauberkessel auf Dorfbewohner Mr. Dee. Antwort: Mr. Dee ist ein Dorfbewohner. ~BM-Wahlamentia (amentia)
Arcticviolet (Schattenfell, Xsí)
Morrighan (Anuriella)
Mr. Dee (Lyca, Saraide, Schatten)
Xsí (Morrighan, Mr. Dee, Twix, dieSonne)
Somit wird Verfluchte Xsí BM.
¡Herzlichen Glückwunsch!LynchungGegen Anuriella: amentia, Saraide, Schatten (3)
Gegen Apfelpfote: Lyca, Apfelpfote
* (2)
Gegen dieSonne: Anuriella, Morrighan
°, Mr. Dee
^, Twix (5)
Gegen Mizame: dieSonne, Mizame
* (2)
Gegen Schatten: Arcticviolet, Schattenfell, Tobiaz, Xsí (4,5)
* Selbstnominierung, wegen nicht abgegebener Stimme.
^ Abstimmung, wegen Morrighans Hypnose.
° Abstimmung, wegen Anuriellas Hypnose.
Somit wird
Hexe dieSonne gelyncht.
~ Sein Zauberkessel wandert zurück in den Stapel. ~Die 2. Artefakte werden verteilt:
Xsí erhält das Auge des Betrachters.
Morrighan erhält den Amethyst des Wissens.
Tobiaz erhält die Halskette des Stolzes.
Amentia erhält die Maske der Zauberei.
Twix erhält den Bernstein der Morgendämmerung.
Lyca erhält den Nebel der Aura.
Schatten erhält den Onyx der Zerstörung.Nacht 2Der Seher Tobiaz möchte Morrighan scannen. Ergebnis: Bürger.
Die Wölfe wollen Dorfbewohner Mr. Dee fressen.
Doppelgänger Mumie Morrighan hypnotisiert Jäger Apfelpfote
^.
Mumie Anuriella hypnotisiert Verfluchte Xsí
°.
Schlafloser Twix erfährt, dass einer seiner Nachbarn in der Nacht aufgewacht ist.
Dorfbewohner Mr. Dee wurde gefressen.
~ Sein Artefakt wandert unausgespielt zurück in den Stapel. ~Tag 2~ Seher Tobiaz spielt den Stab der Seherin auf Xsí und erfährt, dass Xsí die Rolle des Verfluchten hat. ~
~ Märtyrerin Lyca spielt den Nebel der Aura auf die Lykanthrophin amentia. Antwort: amentia ist ein spezieller Charakter. ~
~ Seher Tobiaz spielt Halskette des Stolzes auf Doppelgänger Mumie Morrighan. Morrighan erfährt das Tobiaz der Seher ist. ~
~ Verfluchte Xsí spielt das Auge des Betrachters. ~
~ Doppelgänger Mumie Morrighan spielt den Spiegel des Doppelgängers auf Seher Tobiaz und verfügt ab sofort auch über die Scanfähigkeit. Beide erfahren beide Scans, dürfen sich aber nicht darüber absprechen. ~
~ Jäger Apfelpfote spielt den Jagdbogen und wählt Verfluchte Xsí. Verfluchte Xsí wählt Saraide. Somit stirbt Unruhestifterin Saraide und Amor Arcticviolet nimmt sich aus Liebeskummer das Leben. Saraides und Arcticviolets Artefakte wandern unausgespielt zurück in den Stapel. ~LynchungGegen amentia: amentia
* (1)
Gegen Anuriella: Anuriella
*, Apfelpfote
^, Lyca, Morrighan
^, Schattenfell, Twix, Xsí
° (8,5)
Gegen Apfelpfote: Schatten (1)
Gegen Schatten: Tobiaz (1)
* Selbstnominierung, wegen nicht abgegebener Stimme.
^ Abstimmung, wegen Morrighans Hypnose.
° Abstimmung, wegen Anuriellas Hypnose.
Mizame ist entschuldigt.
Die Mumie Anuriella wird gelyncht.
Ihre Hypnosen werden dadurch aufgehoben.
~ Ihr Zeichen des Bürgermeisters wandert zurück in den Stapel. ~Nacht 3Seher Tobiaz möchte den Schlaflosen Twix scannen. Ergebnis: Bürger
Doppelgänger Mumie Morrighan möchte Märtyrerin Lyca scannen. Ergebnis: Bürger
Verfluchte Xsí erfährt, dass Tobiaz der Seher ist und wen er und Morri scannen mit Ergebnis.
Die Wölfe wollen Verfluchte Xsí fressen.
Doppelgänger Mumie Morrighan hypnotisiert Verfluchte Xsí
^.
Schlafloser Twix erfährt, dass einer seiner Nachbarn aufgewacht ist.
Niemand wurde gefressen.
Verfluchte Xsí wurde verwandelt.
Tag 3~ Schlafloser Twix spielt das Tagebuch des Schlaflosen und alle erfahren, dass ein oder zwei Nachbarn von ihm in Nacht 3 aufgewacht sind. ~
~ Schlafloser Twix spielt den Bernstein der Morgendämmerung und alle, die nach Aufdecken einmalig wirksam-Artefakte gespielt haben, bekommen dafür neue Artefakte.
Apfelpfote erhält den Smaragd der Eifersucht.
Tobiaz erhält den Fluch des Dorfbewohners und den Diamant der Verleugnung.
Lyca erhält den Ring der Wahrheit.
Twix erhält die Rute der Reinkarnation und das Schild des Leibwächters.
Die einmalig nach Aufdecken wirksam-Artefakte, die durch den Bernstein der Morgendämmerung ersetzt wurden wandern zurück in den Stapel. ~
~ Märtyrerin Lyca spielt den Ring der Wahrheit und fragt Schatten: „Schatten, stehst du sicher auf Seiten des Dorfes?“ Antwort: Nein. ~
~ Schlafloser Twix spielt den Schild des Leibwächters. ~
~ Arcticviolet II ersetzt Mizame und übernimmt die Rolle des Werwolfs und den Mantel des Prinzen. ~
~ Seher Tobiaz spielt den Fluch des Dorfbewohners auf Xsí. Sie verliert ihr Abspracherecht mit dem Rudel und kann nicht mehr selbst fressen. ~
~ Werwolf Schatten spielt den Onyx der Zerstörung auf amentias Artefakt. Ihre Flasche der Träume wird aus dem Spiel genommen und wandert nicht zurück in den Stapel. ~
~ Jugolas II ersetzt Xsí und übernimmt die Rolle des Verfluchten, die Klaue des Werwolfs und das Auge des Betrachters. ~LynchungGegen Schatten: amentia, Apfelpfote
^, Arcticviolet II, Morrighan, Schattenfell, Tobiaz, Twix, Jugolas II
^ (8,5)
Gegen Jugolas II: Schatten (1)
^ Abstimmung, wegen Morrighans Hypnose.
Lyca ist für heute entschuldigt.
Werwolf Schatten wird gelyncht.
~ Sein unausgespieltes Artefakt und sein Onyx der Zerstörung wandern zurück in den Stapel. ~Nacht 4Seher Tobiaz möchte Werwolf Arcticviolet II scannen. Ergebnis: Wolf
Morrighan möchte Lykanthrophin amentia scannen. Ergebnis: Wolf
Verfluchter Jugolas II erfährt beide Scans.
Die Wölfe wollen Seher Tobiaz fressen.
Doppelgänger Mumie Morrighan hypnotisiert Lykanthrophin amentia
^.
Schlafloser Twix erfährt, dass keiner seiner Nachbarn aufgewacht ist.
Seher Tobiaz wurde gefressen.
~ Sein Fluch des Dorfbewohners und sein unausgespieltes Artefakt wandern zurück in den Stapel. ~Schlafloser Twix wählt mit dem
Schild des Leibwächters Doppelgänger Mumie Morrighan. Sie ist nächste Nacht geschützt.
Tag 4~ Doppelgänger Mumie Morrighan spielt den Amethyst des Wissens auf amentias 2. Artefakt. Sie erfährt, dass es die Maske der Zauberei ist und entscheidet sich amentia nicht dazu zu zwingen diese zu spielen. ~
~ Märtyrerin Lyca spielt den Speer der Raserei und tötet damit Lykanthrophin amentia. amentias Maske der Zauberei wandert zurück in den Stapel. Lyca hat die Rolle der Märtyrerin. ~
~ Werwolf Arcticviolet II spielt den Mantel des Prinzen. ~
~ Verfluchter Jugolas II spielt die Klaue des Werwolfs und erhält somit Abspracherecht mit dem Rudel und die Fressfähigkeit zurück. ~
~ Werwolf Schattenfell spielt das Blut des Kranken auf Verfluchten Jugolas II. ~
~ Jäger Apfelpfote spielt den Smaragd der Eifersucht auf die Rute der Reinkarnation vom Schlaflosen Twix. Twix erhält dafür den Citrin des Glücks. ~
~ Schlafloser Twix spielt den Citrin des Glücks und erhält dafür den Spiegel des Doppelgängers, welchen er auf Jäger Apfelpfote spielt und die Jägerfähigkeit erhält. ~LynchungGegen Morrighan: Arcticviolet II, Schattenfell (2)
Gegen Schattenfell: Apfelpfote
^, Lyca, Morrighan, Jugolas II
^, Twix (5,5)
^ Abstimmung, wegen Morrighans Hypnose.
Somit wird
Werwolf Schattenfell gelyncht.
~ Ihr Blut des Kranken wandert zurück in den Stapel. ~Nacht 5Die Wölfe wollen Märtyrerin Lyca fressen.
Doppelgänger Mumie Morrighan möchte Jäger Apfelpfote scannen. Ergebnis: Bürger
Verfluchter Jugolas II erfährt von dem Scan.
Doppelgänger Mumie Morrighan hypnotisiert Werwolf Arcticviolet II
^.
Schlafloser Twix erfährt, dass einer seiner Nachbarn in der Nacht aufgewacht ist.
Märtyrerin Lyca wurde gefressen.
~ Ihr Speer der Raserei und ihr Ring der Wahrheit wandern zurück in den Stapel. ~
Schlafloser Twix wählt mit dem
Schild des Leibwächters Jäger Apfelpfote. Sie ist nächste Nacht geschützt.
Tag 5LynchungGegen Arcticviolet II: Arcticviolet II
^, Apfelpfote
^, Jugolas II
^, Morrighan, Twix (5,5)
^ Abstimmung, wegen Morrighans Hypnose.
Somit soll Arcticviolet II gelyncht werden. Der Versuch sie zu lynchen schlägt allerdings durch den
Mantel des Prinzen fehl.
Nacht 6Doppelgänger Mumie Morrighan will Verfluchten Jugolas II scannen. Ergebnis: Wolf
Verfluchter Jugolas II erfährt von dem Scan.
Die Wölfe wollen Doppelgänger Mumie Morrighan fressen.
Schlafloser Twix erfährt, dass einer seiner Nachbarn aufgewacht ist.
Doppelgänger Mumie Morrighan wurde gefressen.
Ihre Hypnosen werden somit aufgehoben.
~ Ihr Spiegel des Doppelgängers und ihr Amethyst des Wissens wandern zurück in den Stapel. ~Schlafloser Twix schützt mit dem
Schild des Leibwächters den Verfluchten Jugolas II. Er ist nächste Nacht geschützt.
Tag 6LynchungGegen Apfelpfote: Apfelpfote
* (1)
Gegen Jugolas II: Twix (1)
Gegen Twix: Arcticviolet II, Jugolas II (2,5)
* Selbstnominierung, wegen nicht abgegebener Stimme.
Somit wird
Schlafloser Twix gelyncht. Mit dem Jägerschuss (die Fähigkeit die er durch den Spiegel des Doppelgängers bekommen hat) erschießt er den
Verfluchten Jugolas II.
~ Die Artefakte der beiden wandern zurück in den Stapel. ~Verfluchter Jugolas II gibt den BM an Werwolf Arcticviolet weiter.Nacht 7Der Werwolf Arcticviolet II will den Jäger Apfelpfote fressen.
Jäger Apfelpfote wird gefressen. Mit ihrem Jägerschuss erschießt sie den
Werwolf Arcticviolet II.
~ Die Artefakte wandern zurück in den Stapel. ~ ¡Dorfausrottung! Doppelt hält besser, aber keiner überlebt.