Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pandora's Box

Nach unten 
+11
Apfelpfote
Grisu
Banshee
Shatala
Feuerfalke
Anuriella
Vulpine
Xsí
Dizzy
cubus
Arcticviolet
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 13 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Arcticviolet

Arcticviolet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 07.06.14

Pandora's Box Empty
BeitragThema: Pandora's Box   Pandora's Box Icon_m10So Nov 23, 2014 8:31 pm

Pandora's Box

Has your curiosity ever got you into trouble? Have you ever been so desperate to know a secret that you took no notice of a warning?

Hat dich deine Neugier schon jemals in Schwierigkeiten gebracht? Warst du schon jemals so verzweifelt, so dass du keine Notiz von einer Warnung wahrgenommen hast?



Gespielt wird mit ein paar Extras von mir erfunden (genaueres unter Besonderheiten). Es können Rollen von Düsterwald, Pegasus und Spielerpatentierte vorkommen.


Beginn: Donnerstagabend; Rollen werden mittwochs verteilt.


Outingverbot: Aktiv (ausser unter gegebenen Umständen)


Abspracheverbot: Aktiv (ausser unter den üblichen Parteien und unter gegebenen Umständen)


Nachtruhe: Inaktiv


Lynchung: 20:00 (Stimmen bis 19:30 an mich)


Nachtpost: 21:30 (Fressabgabe bis 20:45, damit die Hexe noch Zeit hat zum reagieren, restliche Nachtaktionen bis 21:00)


Bürgermeisterwahl: Findet am 1. Tag statt


Abstimmungszwang: Aktiv, man darf sich auch enthalten (eine PN mit der Enthaltung an den SL)


Postzwang: Aktiv, mind. 1 Post am Tag mit mindestens drei Sätzen.  


Besonderheiten:

Es kursieren am Anfang so viele Schatztruhen herum wie es Spieler gibt. In jeder Schatztruhe befindet sich eine Auswirkung. Ob sie Heilung oder Gift, Hoffnung oder Verzweiflung, für Wolf oder Dorf, für das ganze Spiel oder nur den einzelne Spieler birgt ist nicht bekannt.

Es können enthalten sein:
- Fähigkeiten
- Auswirkungen

Jeder Spieler bekommt am Anfang eine Kiste in einer Farbe/Material. Man darf dann entscheiden, ob man die Truhe weitergeben oder öffnen will. Die Entscheidung wird dann dem SL im Verlaufe des Tages bis zur Nachtaktionsabgabe per PN mitgeteilt.
Wenn man sie weitergeben will, schreibt man hinzu, an wen sie gehen soll (das kann dann auch dazu führen, dass es Personen gibt im Verlaufe des Spieles, die an einem Tag mehrere oder keine Truhe(n) besitzen. Wenn man mehrere hat, gibt man pro Kiste einen Empfänger an).
Wenn man sie aber öffnen will, tritt die Wirkung ab dem kommenden Nachtpost ein (sofern möglich) (z. B. wenn die Fähigkeit "du wachst in der nächsten Nacht mit der Seherin auf und erfährst ihren Scan" wäre und die Seherin tot ist würde das dann nicht gehen). Diese wird dann im Nachtpost verkündigt, jedoch derjenige, der die Kiste geöffnet hat und die Zielperson auf der es gespielt wird (falls es eine verlangt) nicht, ausser in paar Fällen (z. B. "du wählst eine Person aus die sich outet").
Die Schatztruhen lösen sich auf, wenn die Person, die gerade im Besitz der Truhe ist, stirbt oder die Person verweigert, die Truhe weiterzugeben.
Achtung: Doch aufgepasst, wenn ihr sie öffnen wollt! Die Kiste kann auch euer und/oder der Kameraden's Untergang bedeuten, es ist töricht anzunehmen, dass nur Gutes da drinsteckt! Also überlegt zweimal bevor ihr sie öffnet!

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden.


Aktuelle Teilnehmerliste:

§Anuriella
§Apfelpfote
§Baffy17
§Blacktooth
§cubus
§Dizzy
§Feuerfalke
§flix134
§Grisu
§Jugolas
§Schatten
§Shatala
§Tobiaz
§Vulpine
§Xsí

15 Spieler
Nach oben Nach unten
Arcticviolet

Arcticviolet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 07.06.14

Pandora's Box Empty
BeitragThema: Pandora's Box   Pandora's Box Icon_m10Do Nov 27, 2014 5:06 pm

Vorhandene Truhen:

Amethysttruhe - Nacht 3 aufgelöst
Bronzetruhe - Nacht 3 aufgelöst
Diamanttruhe - Nacht 1 geöffnet
Eistruhe - Nacht 1 geöffnet
Glastruhe - Nacht 1 geöffnet
Goldtruhe - Nacht 2 geöffnet
Mahagonitruhe - Nacht 1 geöffnet
Perlmutttruhe - Nacht 3 geöffnet
Rubintruhe - Nacht 1 geöffnet
Saphirtruhe
Silbertruhe
Smaragdtruhe - Nacht 1 geöffnet
Steintruhe - Nacht 3 geöffnet
Sylvintruhe - Nacht 1 geöffnet
Türkistruhe - Nacht 1 geöffnet


Zuletzt von Arcticviolet am Sa Nov 29, 2014 11:04 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Arcticviolet

Arcticviolet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 07.06.14

Pandora's Box Empty
BeitragThema: Re: Pandora's Box   Pandora's Box Icon_m10Do Nov 27, 2014 9:46 pm

Nacht 1

Has your curiosity ever got you into trouble? Have you ever been so desperate to know a secret that you took no notice of a warning? All through history there are stories of people being told not to open doors, caskets, cupboards, gates and all sorts of other things and, in so many of the stories, the people just did not listen. One person who did not listen was Pandora. Her story comes from Ancient Greece and her curiosity brought a whole heap of trouble!

Hat dich deine Neugier schon jemals in Schwierigkeiten gebracht? Warst du schon jemals so verzweifelt, so dass du keine Notiz von einer Warnung wahrgenommen hast? In der Historie sind Erzählungen von Leuten, denen gesagt wurde, keine Türen, Kasten, Schränke, Tore und alle Sorten anderer Dinge zu öffnen und, in so vielen der Geschichten, die Leute einfach nicht hören wollten. Eine Person die nicht hören wollte war Pandora. Ihre Geschichte stammt aus dem antiken Griechenland und ihre Neugier brachte einen ganzen Haufen Schwierigkeiten!



Beelzebub Dizzy wurde gefressen.

Rollenbeschreibung:

Wolf Feuerfalke wurde tot aufgefunden.

Geöffnet wurden 8 Truhen:

- die Diamanttruhe
Auswirkung: Du stehst unter Schweigepflicht bis zur nächstem Nachtpost. Absprache (falls vorhanden) ist trotzdem erlaubt.

- die Eistruhe
Auswirkung: Ein Fluch wird in der kommenden Nacht über sämtliche Fraktionen gelegt, welche sie ihre Nachtaktionen nicht ausführen lässt.

- die Glastruhe
Auswirkung: Eine Person deiner Wahl wird mit dir in den Tod gezogen, sobald du stirbst.

- die Mahagonitruhe
Auswirkung: Der Spielleiter nennt den zuletzt von der Seherin/dem Seher überprüften Spieler.

- die Rubintruhe
Auswirkung: Eine Person darf von dir gesegnet werden, diese Person ist dann immun gegen den nächsten Tötungsversuch.

- die Smaragdtruhe
Auswirkung: Du wählst eine Person aus mit der du dich absprechen darfst (Das heisst nicht, dass ihr sowas wie ein Liebespaar werdet, ihr dürft euch nur absprechen). Diese Person wird dann durch den SL davon benachrichtigt.

- die Sylvintruhe
Auswirkung: Der erste nominierte und bestätigte Spieler wird ohne Abstimmung sofort gelyncht. Danach setzt die Nacht ein.

- die Türkistruhe
Auswirkung: Alle Wölfe müssen in einem ihrer nächsten Posts eine verschlüsselte Botschaft schreiben, der sie outet. Das Ziel hierbei ist, so sehr verschlüsselt zu schreiben, so dass sie niemand entdeckt. Die aufgedeckte Botschaft muss dem SL zugeschickt werden.

Zuletzt überprüft wurde Xsí.

Möge das Gefetze nun beginnen!


Zuletzt von Arcticviolet am Do Nov 27, 2014 11:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
cubus

cubus


Männlich Jungfrau Tiger
Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 13.02.14
Alter : 25
Ort : Sachsen

Pandora's Box Empty
BeitragThema: Re: Pandora's Box   Pandora's Box Icon_m10Do Nov 27, 2014 9:51 pm

Ich wollte mir zwar Geschreibe um diese Zeit ersparen, aber ich komme wohl nicht drumherum: So viele Kisten in Nacht 1? Selbst wenn tolle Effekte etc. drin sind, dann habt ihr doch noch gar keine Hintergrundinfos... Wenn ihr jemanden auswählen sollt, der mit euch stirbt, dann wähl ihr random jemanden aus, nicht jemanden, der wahrscheinlich Wolf ist. Die übrigen Kisten im Spiel würde ich wirklich nicht unkontrolliert aufreißen, zumal ich gerade so schon vor Effekten nicht mehr durchsehe.

Die Wölfe waren auch mal zu etwas nütze und haben eine Drittpartei getötet. Sehr schön. Das Dorf dankt.
Nach oben Nach unten
Dizzy

Dizzy


Männlich Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 35

Pandora's Box Empty
BeitragThema: Re: Pandora's Box   Pandora's Box Icon_m10Do Nov 27, 2014 9:54 pm

Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht
Ist werth daß es zu Grunde geht;
Drum besser wär’s daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.

Faus R.I.P

(und nicht mal ein Post...wow XD)
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Pandora's Box Empty
BeitragThema: Re: Pandora's Box   Pandora's Box Icon_m10Do Nov 27, 2014 9:57 pm

Leutz, ich habe soeben eine ausnehmend wunderbare Neuigkeit für euch: Ich bin kein Wolf. Alleine, dass mir spontan gar nicht einfallen mag, welches Spiel hier ich zuletzt so wirklich und komplett dorfig war, dürfte alles sagen, allmählich begann die Rolle nämlich, sogar dem Xsí auf den Zeiger zu gehen. (Und das Xsí ist gerne Wolf. Very Happy )

Vor diesem Hintergrund wäre ich ansonsten ganz gerne Bürgermeister. Und so lange sich jetzt nicht gerade die Seherin meint, outen zu müssen, dass ich echt voll der Dorfi bin, bin ich auch ganz brav und bringe nur die richtigen Leute um. Klingt das nicht nach 'nem fairen Deal? Wink
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

Pandora's Box Empty
BeitragThema: Re: Pandora's Box   Pandora's Box Icon_m10Do Nov 27, 2014 9:57 pm

Feines Fresschen Razz Razz

Wundert mich jetzt auch, dass viele so neugierig waren. Ich denke ja immer noch, ich sterbe einfach wenn ich das Ding aufmache...
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Pandora's Box Empty
BeitragThema: Re: Pandora's Box   Pandora's Box Icon_m10Do Nov 27, 2014 10:03 pm

Wow,da haben sich aber viele getraut und ihre Truhe geöffnet.

@ Spielleiter, steht es uns frei zu erwähnen ob unsere Truhe noch geöffnewt werden kann oder nich?

Wichtig!!!! die Sylvintruhe
Auswirkung: Der erste nominierte und bestätigte Spieler wird ohne Abstimmung sofort gelyncht. Danach setzt die Nacht ein.

Wir sollten dies im Hinterkopf behalten und nicht überstürzt handeln.

Bürgermeiser gild es auch noch zu wählen. Und bin ja echt interressiert was in den restlichen Truhen steckt.

Soviele Spieler,da wird es schwer die richtigen zu töten.ICh denke um 2-3 Bürger werden wir wohl nicht herum kommen,zudem wir ja auch noch einige Truhen haben die wen mit in den Tod reißen oder so.

Einige haben jetzt ja sogar vielleicht dann 2 Truhen.Immerhin sind fast alle weg,so schlimm kann es ja nicht werden.(hoffe ich zumindest)





Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Pandora's Box Empty
BeitragThema: Re: Pandora's Box   Pandora's Box Icon_m10Do Nov 27, 2014 10:09 pm

Möchtest du denn Bürgermeister werden, Anu?
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

Pandora's Box Empty
BeitragThema: Re: Pandora's Box   Pandora's Box Icon_m10Do Nov 27, 2014 10:09 pm

Xsí schrieb:
Leutz, ich habe soeben eine ausnehmend wunderbare Neuigkeit für euch: Ich bin kein Wolf. Alleine, dass mir spontan gar nicht einfallen mag, welches Spiel hier ich zuletzt so wirklich und komplett dorfig war, dürfte alles sagen, allmählich begann die Rolle nämlich, sogar dem Xsí auf den Zeiger zu gehen. (Und das Xsí ist gerne Wolf. Very Happy )

War das schon der versteckte Wolfs-Post, den du machen musst? Very Happy
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Pandora's Box Empty
BeitragThema: Re: Pandora's Box   Pandora's Box Icon_m10Do Nov 27, 2014 10:12 pm

Selbst wenn darf sie nicht darauf antworten Very Happy

Ich möchte kein Bürgermeister werden,als Bürgermeister stirbt man so schnell -.- und ich habe vor Lange zu Leben und lieber so das Dorf zu unterstützen

Aber wer auch immer mir seine Stimme schenk,scheint mir zu vertrauen und ich danke dafür
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Pandora's Box Empty
BeitragThema: Re: Pandora's Box   Pandora's Box Icon_m10Do Nov 27, 2014 10:14 pm

Vulpine schrieb:
War das schon der versteckte Wolfs-Post, den du machen musst? Very Happy
...das ist jetzt seit neuestem ein Wolfs-Outing? Auch mal interessant. Das ist einfach nur ein "Xsí-Post", der nur zufällig auch noch stimmt; so was anzubringen, hatte ich schon vor Beginn der Runde beschlossen. Da die Regel ansonsten "in einem ihrer nächsten Posts" besagt und das eine recht dehnbare Anzahl sein kann, wäre ich im Zweifelsfalle nicht auf den ersten Post beschränkt gewesen. Dann wäre dieser Satz also nebenbei noch eine strategische Ablenkung, aktuell ist er halt nur "Xsí freut sich", sorry. Razz

Mir gefällt btw. cubus' Einstieg. Euch auch?
Nach oben Nach unten
Feuerfalke

Feuerfalke


Männlich Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 17.07.14
Ort : das geht

Pandora's Box Empty
BeitragThema: Re: Pandora's Box   Pandora's Box Icon_m10Do Nov 27, 2014 10:36 pm

Ich bring jetzt auch mal was. Wird zwar kurz, weil ich am Tablet bin, also bitte euch nicht beschweren. Falls es welchen doch nicht passt, ich hab ein leben frei Engel
Xsi als Bürgermeister könnte ich mir gut vorstellen, weil sie doch gut ist. Hat man letzte runde (XD ich hab Stunde geschrieben) ja gesehen. Ich glaube, dass sie wirklich gut ist, aber irgendwie sind die, die ich als Bürgermeister haben will, immer böse...egal wird diesmal schon nicht so sein. Ich steh auf Xsis Seite und falls die Seherin was dagegen hat, soll sie sich doch gerne melden. Ich werd sie schon fressen. Laut Apfelpfote bin ich ja immer Wolf.
Und da wir gerade bei Apfelpfote sind: Ich bin der king of Überleitungen (Hab da in deutsch trotzdem eine 4)! Diesmal sollte es nicht klappen, dass ähnliche wieder so unterm rada durchkommen. Da werde ich drauf achten, weil ich der König des Himmels bin!
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Feuerfalke
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Pandora's Box Empty
BeitragThema: Re: Pandora's Box   Pandora's Box Icon_m10Do Nov 27, 2014 10:40 pm

Böser Feuerfalke... jetzt plauderst du schon allen aus, dass wir zusammen Wolf sein sollen und dann stimmt es nicht einmal. Razz Deine Bürgermeister-Stimme ist nichtsdestotrotz natürlich ausnehmend gerne gesehen bei mir. What a Face
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

Pandora's Box Empty
BeitragThema: Re: Pandora's Box   Pandora's Box Icon_m10Do Nov 27, 2014 10:44 pm

@ Xsí: Naja, irgendwie muss man ja mal Reaktionen provozieren. Weiß aber auch nicht so genau, was ich mir davon erhofft habe, denn ich glaube
sowieso prinzipiell niemandem irgendwas hier xD.

Und dass Xsí letzte Runde ein guter aber kein "guter" Bürgermeister war, haben wir ja gesehen.

Feuerfalkes Post kommt mir recht ehrlich rüber...

Ansonsten kann man ja bisher noch nicht soviel sagen. Würde Anuriella und Xsí bisher beide zum BM wählen, da mir ein BM mit
Engagement wichtig ist, egal auf welcher Seite er zunächst steht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pandora's Box Empty
BeitragThema: Re: Pandora's Box   Pandora's Box Icon_m10Do Nov 27, 2014 10:52 pm

Für Langeweile ohne Wahnsinnistindieser Runde ernsthaft wohl nichtgesorgt.

Ich erdenke nichtdass ich bin heutenochmaldabin!

C:

Ichsagsryy( Handy)


Zuletzt von flix134 am Fr Nov 28, 2014 1:36 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler)
Nach oben Nach unten
Arcticviolet

Arcticviolet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 07.06.14

Pandora's Box Empty
BeitragThema: Re: Pandora's Box   Pandora's Box Icon_m10Do Nov 27, 2014 10:53 pm

Wolf Feuerfalke wurde tot aufgefunden.

Anuriella schrieb:
@ Spielleiter, steht es uns frei zu erwähnen ob unsere Truhe noch geöffnewt werden kann oder nich?

Ihr müsst eure ja bis 21:00 weiterschicken. Was ihr mit den Infos anstellt ist euch überlassen, wenn ihr schreiben wollt, wen ihr sie gegeben habt oder was ihr bekommen habt, nur zu. Hier gibt es keine Einschränkungen, solange es nicht gegen die Verbote am Anfang verstosst.

Die Wölfe, die ihre verschlüssete Botschaft geschrieben haben müssen sie mir dann auch schicken und noch die Lösung dazu, auch wenn sie noch so offensichtlich ist!
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Pandora's Box Empty
BeitragThema: Re: Pandora's Box   Pandora's Box Icon_m10Do Nov 27, 2014 10:53 pm

Mich wundert es auch, dass doch soviele ihre Truhe geöffnet haben, denn unter Pandoras Box bzw. Büchse steht hierja eher, dass die Box alle Plagen der Menschheit in sich trugen und nur die Hoffnung was positives enthält.

Deshalb ist es wohl gut, dass nicht alles was gefunden wurde schlechte Auswirkungen hat.

Anuriella schrieb:
Immerhin sind fast alle weg,
Naja fast die Hälfte nämlich 7 Truhen sind noch da und wir sollten vorsichtig sein.
Vielleicht erstmal abschätzen, wieviel schlechte Auswirkungen /Fähigkeiten schon weg sind und ca. die Hälfte müsste gut für die Bürger sein.

Die eine Auswirkung, dass die Wölfe sich mit einer verschlüsselten Botschaft outen müssen ist sehr gut, aber ich finde den Begriff "in einem ihrer nächsten Post" zu dehnbar.
Find ich nicht OK und was ist, wenn das ein Wolf nicht macht? Gibt es dann eine Bestrafung @Arcticviolet ?
Deffinierter wäre im ersten Post..aber gut, der Zug ist abgefahren.
Was gilt nun als verschlüsselte Botschaft? Wird das auch vom SL überprüft?

Kann das was Xsi Schreibt in Großbuchstaben schon als verschlüsselt gelten?
Ich wäre daher erst mal vorsichtig und würde Xsi grad mal nicht zum BM wählen.
Meines Erachtens würde ein Xsi sowas nicht schreiben, wenn sie kein Wolf ist...dazu ist sie viel zu redegewandt.
Aber mal abwarten...

aber um deine Frage Xsi zu beantworten...ich finde Cubus Erstpost ganz neutral.

Feuerfalke schrieb:
Xsi als Bürgermeister könnte ich mir gut vorstellen, weil sie doch gut ist.

woher willst du wissen, das Xsi gut ist? Und wenn sagt man sowas nicht!
soll der Engelsmiley eine verschlüselte Botschaft sein? und dass du ein Leben frei hast, geht aus den Truhen eigentlich nicht hervor.





Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Feuerfalke

Feuerfalke


Männlich Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 17.07.14
Ort : das geht

Pandora's Box Empty
BeitragThema: Re: Pandora's Box   Pandora's Box Icon_m10Do Nov 27, 2014 10:57 pm

Arcticviolet schrieb:
Wolf Feuerfalke wurde tot aufgefunden.

Anuriella schrieb:
@ Spielleiter, steht es uns frei zu erwähnen ob unsere Truhe noch geöffnewt werden kann oder nich?

Ihr müsst eure ja bis 21:00 weiterschicken. Was ihr mit den Infos anstellt ist euch überlassen, wenn ihr schreiben wollt, wen ihr sie gegeben habt oder was ihr bekommen habt, nur zu. Hier gibt es keine Einschränkungen, solange es nicht gegen die Verbote am Anfang verstosst.

Die Wölfe, die ihre verschlüssete Botschaft geschrieben haben müssen sie mir dann auch schicken und noch die Lösung dazu, auch wenn sie noch so offensichtlich ist!

HOLY SHIT! Warum bin ich tot und was für'ne Botschaft über was'n bitte?  Shocked

Edit: OK hab's gefunden...vllt wollt ich die Botschaft noch senden Wink


Zuletzt von Feuerfalke am Do Nov 27, 2014 10:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Feuerfalke
Banshee

Banshee


Weiblich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 99
Ort : where monsters and fairies live

Pandora's Box Empty
BeitragThema: Re: Pandora's Box   Pandora's Box Icon_m10Do Nov 27, 2014 10:58 pm

* Verwirrt bin* Ich komme irgendwie überhaupt nicht nach, was ihr schreibt xD Muss mich erst mal an eure Spieleweise gewöhnen ^^ Aber wieso ist Feuerfalke gestorben? Wie kann denn ein Werwolf einfach so am Tag tot aufgefunden werden? xD

Ähm also ich habe meine Truhe weitergegeben. Das darf ich ja sagen, oder?
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

Pandora's Box Empty
BeitragThema: Re: Pandora's Box   Pandora's Box Icon_m10Do Nov 27, 2014 10:59 pm

Arcticviolet schrieb:
Wolf Feuerfalke wurde tot aufgefunden.

Huch, na sowas.
Da denke ich einmal was Gutes von ihm und Zack, passiert so etwas...

Woran ist er denn jetzt noch gestorben? oO
Nach oben Nach unten
Arcticviolet

Arcticviolet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 07.06.14

Pandora's Box Empty
BeitragThema: Re: Pandora's Box   Pandora's Box Icon_m10Do Nov 27, 2014 11:06 pm

Shatala schrieb:
Find ich nicht OK und was ist, wenn das ein Wolf nicht macht? Gibt es dann eine Bestrafung @Arcticviolet ?

Klar. Um nachzuprüfen müssen sie mir eben noch die Botschaft aufgedeckt schicken. Und wegen dem in einer ihren nächsten Posts solle euch dazu führen, jeden einzelnen Post sorgfältig zu analysieren und auseinanderzunehmen.
"Eine verschlüsselte Botschaft die sie outet" steht dort, das heisst "ich bin kein Wolf" zählt nicht.

Feuerfalke schrieb:
HOLY SHIT! Warum bin ich tot und was für'ne Botschaft über was'n bitte?  Shocked

Edit: OK hab's gefunden...vllt wollt ich die Botschaft noch senden Wink

Gut. Aber es gibt für alles einen Grund. Ihr seid frei zu spekulieren. Da lasse ich euch im Dunkeln tappen, nicht umsonst werde ich Arcticsatan gennant Twisted Evil

@Baffy17: Vielleicht verwirrt das euch nur umso mehr, aber eigentlich hätte er schon im Nachtpost tot sein sollen, ich editiere es nachher noch hinein.

@Feuerfalke: Falls du deinen Grund bestätigt haben möchte, kannst du dich an mich wenden.


Zuletzt von Arcticviolet am Do Nov 27, 2014 11:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Arcticviolet

Arcticviolet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 07.06.14

Pandora's Box Empty
BeitragThema: Re: Pandora's Box   Pandora's Box Icon_m10Do Nov 27, 2014 11:09 pm

Für alle die es nicht klar ist (und denen ich die falsche Information gab): Nominierung und Bestätigung erfolgen über PN, wenn zwei also mir die gleiche Person nominieren wird diese sofort gelyncht (oder? Ich weiss es eben nicht genau, dieses habe ich von der Zahlentabelle genommen)
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Pandora's Box Empty
BeitragThema: Re: Pandora's Box   Pandora's Box Icon_m10Do Nov 27, 2014 11:11 pm

Na, super - läuft doch gut und Danke Arctic für die Erklärung...

war einiges noch nicht klar.
Zum BM...würde es gerne machen, wenn ihr mir vertraut.
Habe viel Zeit und Motivation auch.
Auf eine erfolgreiche Runde wie bisher
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Banshee

Banshee


Weiblich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 99
Ort : where monsters and fairies live

Pandora's Box Empty
BeitragThema: Re: Pandora's Box   Pandora's Box Icon_m10Do Nov 27, 2014 11:13 pm

Ich möchte Shatala wählen.. Muss ich das per PN machen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pandora's Box Empty
BeitragThema: Re: Pandora's Box   Pandora's Box Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Pandora's Box
Nach oben 
Seite 1 von 26Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 13 ... 26  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: