Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pandora's Box

Nach unten 
+11
Apfelpfote
Grisu
Banshee
Shatala
Feuerfalke
Anuriella
Vulpine
Xsí
Dizzy
cubus
Arcticviolet
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26
AutorNachricht
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

Pandora's Box - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Pandora's Box   Pandora's Box - Seite 26 Icon_m10Di Dez 02, 2014 9:59 pm

Apfelpfote schrieb:
Wieso bleibe nur noch ich übrig?
Wenn Grisu schon der Seher war MUSS Black ja was anderes sein...
Er kann euch also gar nicht gescannt haben...

So'n Quatsch. Meinst du etwa das der Aura-Seher nicht selbst auf diese Theorie gekommen wäre? Dementsprechend hätte Grisu mich gescannt und hatte er mich je dann als einen Bösen verdächtigt? Nö! Er hielt mich für 100% sicher, also erzähl kein Quatsch und lass dich einfach lynchen Wolf.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Pandora's Box - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Pandora's Box   Pandora's Box - Seite 26 Icon_m10Di Dez 02, 2014 10:00 pm

@Black...wo aber war Apfelpfotes Wolfsouting Tag eins?

Ich glaube nicht! dass ein Ursetting mit zwei Sehern beginnt
-> ergo musst Du Black der letzte Wolf sein!

Einige uroutings habe ich bereits gefunden, und ja...klar kanntest du die wölfe und hast Xsi und nur Xsi angeschwärtzt
Du bist kein Seher ! Sondern wolf!

Einfache Begründung: Es darf vom Grundsetting aus keine zwei Seher geben!
komplizierte Begründung: Mach ich morgen...

Bin echt müde - aber morgen mein Lynch ist Black und ich rate jedem ihm nicht zu vertrauen...bitte auch generell nachlesen - bin jetzt echt zu müd dazu *sorry*
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Apfelpfote

Apfelpfote


Weiblich Stier Drache
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 17.06.14
Alter : 24
Ort : neverland

Pandora's Box - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Pandora's Box   Pandora's Box - Seite 26 Icon_m10Di Dez 02, 2014 10:10 pm

Dankeschön, Shatala ._.

Wenn du besser gelesen hättest, Black, dann wüsstest du, dass ich kein Wolf sein KANN, weil ich mich nirgendwo geoutet habe und auch Baffy BEVOR sie verwandelt hat nichts böses gegen mich gesagt hat, weil ich nämlich keine nachtaktive Rolle habe.

Nach eurem supertollen Ausschlussverfahren MUSST du also ein Wolf sein, Black, da es
Erstens: Keine 2 Seher geben kann
Zweitens: ich keine nachtaktive Rolle habe

Aber es ist ja eure Sache wem ihr glaubt, mein Tod wäre bei der Lynchung kein großer Verlust, sondern nur ein weiterer Tag, den ihr sinnlos damit verbracht hat, den letzten Wolf zu suchen.
Ich würde trotzdem nochmal darüber nachdenken, gegen wen ich immer gestimmt habe...
Und das mit Baffy konnte ich nicht wissen. Sorry, aber wenn euch das Ding anstößt, NACHDEM der Wolf verwandelt wurde, geht doch niemand mehr davon aus, dass das Ding ein Wolf ist. -.- Entschuldigung, dass ich baffy verteidigt habe...
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Pandora's Box - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Pandora's Box   Pandora's Box - Seite 26 Icon_m10Mi Dez 03, 2014 3:35 pm

Wie still es auf einmal geworden ist... :-)

Ich habe bereits gestern nach der Nacht meine Lynchstimme abgegeben und werde diese auch nicht mehr verändern.

Denke alles wurde bereits mehrmals aufgelistet und muss nicht erneut wiederholt werden.

Bis später
Nach oben Nach unten
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

Pandora's Box - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Pandora's Box   Pandora's Box - Seite 26 Icon_m10Mi Dez 03, 2014 3:44 pm

Grisu schrieb:


Shatala: Jägerin, gut
Blacktooth: Gut
Tobiaz: Könnte böse sein
Grisu: Kistendetektiv, Gut
Vulpine: Neutral, nicht böse. Bekommt eine neue Fähigkeit. Meine Truhenliste ist nicht umsonst!
Apfel: Könnte Böse sein
Anu: Laut Blacktooth gut.

Grisu schrieb:
Shatala!! Glaube mir! Blacktooth ist gut! Ich bin mir nicht 100% sicher dass er Seherin ist, aber er ist gut!!

Ich denke das erklärt sich von alleine. Hat mich jetzt auch verwundert, dass es zwei Seher hier gibt, aber naja. Ist aber auch nicht die erste Runde, wo ich mit zwei Seher spielen durfte. Razz
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Pandora's Box - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Pandora's Box   Pandora's Box - Seite 26 Icon_m10Mi Dez 03, 2014 4:48 pm

Black auf wen wirst du stimmen?

Anu, da kannst auch mal sagen, auf wen du gestimmt hast.

Bevor ich mich entscheide, will ich erstmal noch was von Tobiaz hören...
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Pandora's Box - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Pandora's Box   Pandora's Box - Seite 26 Icon_m10Mi Dez 03, 2014 4:57 pm

ICh hab keine Ahnung.Du bist Jäger und Save.Ich bin auch Save.Black ist laut Grisu save und weder Apfel noch Tobiaz habe ich ein nicht offensichtliches Wolfsouting gelesen...

Wobei das "ICh nominiere Xsí" eher von Apfel als von Tobiaz stammen könnte meiner meinung nach.ICh werde warscheinlich doch nochmal meine Stimme verändern und abwarten.
Nach oben Nach unten
Apfelpfote

Apfelpfote


Weiblich Stier Drache
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 17.06.14
Alter : 24
Ort : neverland

Pandora's Box - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Pandora's Box   Pandora's Box - Seite 26 Icon_m10Mi Dez 03, 2014 5:24 pm

Welches "ich nominiere Xsì"?

Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

Pandora's Box - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Pandora's Box   Pandora's Box - Seite 26 Icon_m10Mi Dez 03, 2014 5:25 pm

Ich finde es sehr schwierig. Black soll auch gut sein.
Also bleiben für mich nur noch Apfel und Anu übrig. Bei Apfel habe ich auch nichts gelesen, daher werde ich auf Anu stimmen.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Pandora's Box - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Pandora's Box   Pandora's Box - Seite 26 Icon_m10Mi Dez 03, 2014 5:43 pm

Ich bin doch Save Tobiaz.Wieso willst du einen sicheren Bürger töten??=?==?????
Nach oben Nach unten
Apfelpfote

Apfelpfote


Weiblich Stier Drache
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 17.06.14
Alter : 24
Ort : neverland

Pandora's Box - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Pandora's Box   Pandora's Box - Seite 26 Icon_m10Mi Dez 03, 2014 6:00 pm

Es wäre nett, wenn du mal auf meine Frage antworten könntest @Anuriella Wink

EDIT:
Anuriella schrieb:
Ich bin doch Save Tobiaz.Wieso willst du einen sicheren Bürger töten??=?==?????
Wieso wollt mich töten? -.-
Black, überprüfe mich gerne in der nächsten Nacht, ich bin auch kein Wolf!!
Aber das wirst du ja dann selber sehen...
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Pandora's Box - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Pandora's Box   Pandora's Box - Seite 26 Icon_m10Mi Dez 03, 2014 6:06 pm

Irgendwo auf Seite 1-3 vom Spielleiter der die Nachricht überbracht hat statt des schreibenden.

Es ist mir egal wer Stirbt.Ich bin so verwirrt...(Und ich weiß das der Böse unter uns das schamlos ausnutzt)

Tötet mich und dann bin ich wenigsten weg und muss mir dieses hinundher nicht mehr antun :-(

Etith:

Arcticviolet schrieb:

- die Diamanttruhe
Auswirkung: Du stehst unter Schweigepflicht bis zur nächstem Nachtpost. Absprache (falls vorhanden) ist trotzdem erlaubt.


Wie bereits erkannt sind hierfür noch folgende Kandidaten offen:
Blacktooth
Tobiaz

*


- Was ist wenn die 2 sich gegenseitig decken???Schonmal daran gedacht?
Ich werde also doch auf Black stimmen.

Und wenn ich falsch liege ist das halt so.


Zuletzt von Anuriella am Mi Dez 03, 2014 6:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

Pandora's Box - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Pandora's Box   Pandora's Box - Seite 26 Icon_m10Mi Dez 03, 2014 6:10 pm

Anuriella schrieb:
Ich bin doch Save Tobiaz.Wieso willst du einen sicheren Bürger töten??=?==?????
Schreibst du das, weil das ein Fakt ist? (Wenn ja, tuts mir leid, das habe ich dann wieder verpeilt)
Oder weil du das einfach mal schreiben wolltest?
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

Pandora's Box - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Pandora's Box   Pandora's Box - Seite 26 Icon_m10Mi Dez 03, 2014 6:46 pm

Ich stimme gegen Apfelpfote. Sie kann nur der letzte Bösewicht sein.

Öhm...3Satz.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Pandora's Box - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Pandora's Box   Pandora's Box - Seite 26 Icon_m10Mi Dez 03, 2014 7:09 pm

@Anuriella

Black kann nicht mit Tobiaz unter einer Decke stecken, da Black gestern auf Tobiaz gestimmt hat.
Hat ihn (jetzt nach dem letzten Post zu urteilen) wahrscheinlich heute nacht gescannt und als gut befunden.

Somit ist Apfelpfote der letzte Wolf (außer mit Dir ist nochwas Anu)

Ich habe gestern den Post mit 2 seher können nicht sein absichtlich gemacht, um Apfel, Tobiaz und Dich anu rauszulocken.

Und nur von Apfel kam da eine Bestätigung, dass es 2 seher nicht geben darf. Tobiaz hat sich neutral verhalten
ergo ist Apfel heut Lynch
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Pandora's Box - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Pandora's Box   Pandora's Box - Seite 26 Icon_m10Mi Dez 03, 2014 7:14 pm

Mit mir ist nichts,jedenfalls ist an mir kein Fell .In mir mögen vielleicht irgendwelche Fähigkeiten ruhen,diese zu erläutern würde aber an ein Outing reichen,was ich hiermit schon fast in Erwägung ziehen wollte,aber ich habs das ganze Spiel geschafft nicht zu Outen als verzweiflung sondern stets geschwiegen.

Ich finde es gut das du versucht hast den wWahren Wolf herforzulocken,ich hoffe du liegst damit richtig.

In der hoffnung das nach der Lynchung hier endlich frieden herrscht verbleibe ich und bete für uns Dorfbewohner,Amen
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Pandora's Box - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Pandora's Box   Pandora's Box - Seite 26 Icon_m10Mi Dez 03, 2014 7:19 pm

Klingt OK Anu

Ja ich hoffs auch, dass nun Schluß ist, weil heute nacht mein Männel kommt von den Canaren und ich mich sonst morgen ersetzen lassen müsste.
Hat ja echt keiner dran gedacht, dass das Spiel so lang dauert.

Edith hab Antwort von Arctic - dankeschön I love you
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Apfelpfote

Apfelpfote


Weiblich Stier Drache
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 17.06.14
Alter : 24
Ort : neverland

Pandora's Box - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Pandora's Box   Pandora's Box - Seite 26 Icon_m10Mi Dez 03, 2014 7:27 pm

Dann lyncht mich doch What a Face
Nach oben Nach unten
Arcticviolet

Arcticviolet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 07.06.14

Pandora's Box - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Pandora's Box   Pandora's Box - Seite 26 Icon_m10Mi Dez 03, 2014 8:24 pm

Tag 6

All that remained in the box was Hope. It fluttered from the box like a beautiful dragonfly, touching the wounds created by the evil creatures, and healing them. Even though Pandora had released pain and suffering upon the world, she had also allowed Hope to follow them.

Pandora's Box - Seite 26 Pandora-by-pygar

Alles was in der Truhe blieb war Hoffnung. Es flatterte aus der Kiste wie eine wunderschöne Libelle, berührte die Wunden, die von den bösen Kreaturen verursacht worden wurden, und heilte sie. Auch wenn Pandora Schmerz und Leid auf die Welt freigelassen hatte, so hatte sie es auch der Hoffnung ermöglicht ihnen zu folgen.


Lynchung
Anuriella: Tobiaz (1)
Apfelpfote: Anuriella, Blacktooth, Shatala (3.5)
Blacktooth: Apfelpfote (1)

Wolf Apfelpfote wurde gelyncht!

DORFSIEG
+ Sieg des Gerbers


Überlebende:
Schutzengel Anuriella
Seher Blacktooth
Jäger Shatala
Dorfdepp Tobiaz

(Passend zum RPG What a Face )

Schlusspost folgt
Nach oben Nach unten
Arcticviolet

Arcticviolet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 07.06.14

Pandora's Box - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Pandora's Box   Pandora's Box - Seite 26 Icon_m10Mo Dez 08, 2014 12:49 pm

Kisten

Amethysttruhe
Shatala -> Schatten -> cubus
Auflösung durch Verweigerung Nacht 3.
Auswirkung: Du schliesst dich der feindlichen Fraktion an und bekommst dementsprechend eine neue Rolle.

Amethysttruhe #2
cubus -> Vulpine
Geöffnet von Vulpine Nacht 5
Auswirkung: Du erbst die Fähigkeit der nächsten Person die stirbt, durch Fressen oder Lynchen (dessen Rolle wird dann nicht bekannt gegeben)

Bronzetruhe
Schatten -> cubus -> Vulpine
Auflösung durch Verweigerung Nacht 3
Auswirkung: Diese Nacht werden alle Wölfe als gut angesehen.

Bronzetruhe #2
Shatala -> Vulpine
Geöffnet von Vulpine Nacht 5
Auswirkung: Hier ist nichts drin What a Face

Diamanttruhe
Geöffnet von Blacktooth Nacht 1
Auswirkung: Du stehst unter Schweigepflicht bis zur nächstem Nachtpost. Absprache (falls vorhanden) ist trotzdem erlaubt.

Diamanttruhe #2
Geöffnet von Schatten Nacht 4
Auswirkung: Die Anzahl nachtaktiver Rollen wird bekannt gegeben

Eistruhe
Geöffnet von Tobiaz Nacht 1
Auswirkung: Ein Fluch wird über sämtliche Fraktionen gelegt, welche sie ihre Nachtaktionen nicht ausführen lässt.

Eistruhe #2
Geöffnet von Blacktooth Nacht 4
Auswirkung: Wähle einen Buchstaben und eine Rolle aus. Wenn dieser im Name der Person, die diese Rolle innehat, vorhanden ist, wird dieser bekanntgegeben.

Glastruhe
Geöffnet von Dizzy Nacht 1
Auswirkung: Eine Person deiner Wahl wird mit dir in den Tod gezogen, sobald du stirbst.

Glastruhe #2
Tobiaz
Auflösung durch Verweigerung Nacht 4
Auswirkung: In der kommenden Nacht gibt es zwei Opfer

Goldtruhe
cubus -> Xsí
Geöffnet von Xsí Nacht 2
Auswirkung: Du darfst eine Person bestimmen, dessen Rolle du erfährst. Die Info bekommst du vom Spielleiter.

Goldtruhe #2
Apfelpfote -> Shatala
Auflösung durch Verweigerung Nacht 5
Auswirkung: Du wirst in der Nacht x sterben, wobei x die Anzahl noch lebenden, nachtaktiven Rollen -1 sind (wenn die Zahl gleich gross oder kleiner als die kommende Nacht ist, stirbst du in der kommenden Nacht)

Mahagonitruhe
Geöffnet von flix134 Nacht 1
Auswirkung: Der Spielleiter nennt den zuletzt von der Seherin/dem Seher überprüften Spieler.

Mahagonitruhe #2
Grisu -> Shatala
Auflösung durch Verweigerung Nacht 5
Auswirkung: Du bekommst die Fähigkeit einer Aussätzigen; wenn die Wölfe dich fressen, dürfen sie in der nächsten Nacht niemanden fressen. Falls du jedoch Wolf sein solltest, darf das Dorf, nachdem man dich gelyncht hat, am nächsten Tag niemand lynchen.

Perlmutttruhe
Baffy17 -> flix134 -> Anuriella
Geöffnet von Anuriella Nacht 3
Auswirkung: In dieser Nacht wird das Opfer der Wölfe zu einem Wolf. Spezialfähigkeit (falls vorhanden) bleibt.

Perlmutttruhe #2
Anuriella -> Baffy17
Geöffnet von Baffy17 Nacht 5
Auswirkung: Du darfst jemanden vergiften.

Rubintruhe
Geöffnet von Jugolas Nacht 1
Auswirkung: Eine Person darf von dir gesegnet werden, diese Person ist dann immun gegen den nächsten Tötungsversuch.

Rubintruhe #2
Baffy17 -> Schatten
Geöffnet von Schatten Nacht 5
Auswirkung: Eine Person deiner Wahl outet sich.

Saphirtruhe
Grisu -> Vulpine -> Blacktooth -> Xsí -> Blacktooth
Auflösung Nacht 5
Auswirkung: Das ganze Dorf darf einen ganzen Tag (+Nacht) lang nichts in Thread schreiben, Lynchung und Nachtaktion erfolgt nichtsdestotrotz.

Silbertruhe
Vulpine -> cubus -> Grisu -> Shatala -> Grisu -> Shatala
Auflösung Nacht 6
Auswirkung: Das ganze Dorf darf die nächste Nacht ihre Nachtaktion nicht ausführen.

Smaragdtruhe
Geöffnet von Apfelpfote Nacht 1
Auswirkung: Du wählst eine Person aus mit der du dich absprechen darfst (Das heisst nicht, dass ihr sowas wie ein Liebespaar werdet, ihr dürft euch nur absprechen). Diese Person wird dann durch den SL davon benachrichtigt.

Smaragdtruhe #2
Geöffnet von Xsí Nacht 4
Auswirkung: Der Seher sieht dich fortan von deiner feindlichen Partei an.

Steintruhe
Xsí -> Blacktooth -> Xsí
Geöffnet von Xsí Nacht 3
Auswirkung: Alle geöffneten und aufgelöste Truhen werden wiedererstellt mit neuem Inhalt. Besitzer werden zugelost.

Steintruhe #2
flix134
Auflösung durch Tod Tag 3
Auswirkung: Deine Stimme zählt doppelt bei der nächsten Lynchung.

Sylvintruhe
Geöffnet von Feuerfalke Nacht 1
Auswirkung: Der erste nominierte und bestätigte Spieler wird ohne Abstimmung sofort gelyncht. Danach setzt die Nacht ein.

Sylvintruhe #2
Vulpine -> Xsí
Auflösung durch Tod Tag 4
Auswirkung: Der Wolf mit dem letzten Anfangsbuchstaben im Alphabet bekommt die Fähigkeit eines Werwolfjunges.

Türkistruhe
Geöffnet von Anuriella Nacht 1
Auswirkung: Alle Wölfe müssen in einem ihrer nächsten Posts eine verschlüsselte Botschaft schreiben, der sie outet. Das Ziel hierbei ist, so sehr verschlüsselt zu schreiben, so dass sie niemand entdeckt. Die aufgedeckte Botschaft muss dem SL zugeschickt werden.

Türkistruhe #2
Tobiaz
Auflösung durch Verweigerung Nacht 4
Auswirkung: Der letzte gestorbene Wolf darf von den Toten auferstehen und als Geist herumwandern, die gleichen Bedingungen für den normalen Geist gelten auch für ihn (d h er kriegt die Rollenliste und darf pro Tag nur einen Buchstaben posten, der seiner Fraktion weiterhelfen könnte)
Nach oben Nach unten
Arcticviolet

Arcticviolet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 07.06.14

Pandora's Box - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Pandora's Box   Pandora's Box - Seite 26 Icon_m10Mo Dez 08, 2014 1:21 pm

Zusammenfassung

The story of Pandora's Box

Rollenverteilung
Anuriella – Schutzengel
Apfelpfote - Verfluchte/verwandelter Wolf – gelyncht, Tag 6
Baffy17 - Das Ding (das nachts herumgeht)/verwandelter Wolf – vergiftet, Nacht 5
Blacktooth – Seher
cubus - Hexe (LP mit Schatten) – an Liebeskummer gestorben, Nacht 5
Dizzy - Beelzebub – gefressen, Nacht 1
Feuerfalke - Wolf – mit in den Tod gerissen durch die Glastruhe, Nacht 1
flix134 - Teenage Werewolf – gelyncht Tag 3
Grisu - Aura-Seher
Jugolas - Wolf im Schafspelz – gelyncht, Tag 2
Schatten - Amor (LP mit cubus) – vergiftet durch die Perlmutttruhe #2, Nacht 5
Shatala – Jäger
Tobiaz – Dorfdepp
Vulpine – Gerber – gelyncht, Tag 5
Xsí - Schaf im Wolfspelz – gelyncht, Tag 4


Nacht 1
Amor Schatten verliebt sich und Hexe cubus.
Schutzengel Anuriella schützt Amor Schatten.
Die Wölfe Feuerfalke, flix134 und Jugolas wollen Beelzebub Dizzy fressen.
Hexe cubus heilt nicht.
Seher Blacktooth scannt Schaf im Wolfspelz Xsí -> Wolf.
Aura-Seher Grisu träumt von Schaf im Wolfspelz Xsí -> Rot.
Das Ding Baffy17 tippt Verfluchte Apfelpfote an.

Geöffnet wurden:
- Diamanttruhe (Blacktooth): Schweigefluch trifft Seher Blacktooth.
- Eistruhe (Tobiaz)
- Glastruhe (Dizzy): Beelzebub Dizzy reisst Wolf Feuerfalke mit sich in den Tod.
- Mahagonitruhe (flix134): Seher Blacktooth überprüfte zuletzt Schaf im Wolfspelz Xsí.
- Smaragdtruhe (Apfelpfote): Verfluchte Apfelpfote wählt Hexe cubus zum Absprechen aus.
- Sylvintruhe (Feuerfalke)
- Rubintruhe (Jugolas): Wolf im Schafspelz Jugolas segnet Schaf im Wolfspelz Xsí.
- Türkistruhe (Anuriella) (Bemerkung nebenbei: Xsí musste kein Outing schreiben, da sie kein echter Wolf ist, also habt ihr alles womöglich was falsches in das Grossgeschriebene hineininterpretiert, obwohl ich noch explizit erwähnt habe, dass es nicht als Outing durchgeht!)

Beelzebub Dizzy wurde gefressen.
Er reisst Wolf Feuerfalke mit sich in den Tod.



Outings:

flix134, S. 2 schrieb:
Für Langeweile ohne Wahnsinnistindieser Runde ernsthaft wohl nichtgesorgt.

Ich erdenke nichtdass ich bin heutenochmaldabin!

C:

Ichsagsryy( Handy)

F L o W R e w n I e n i b h C I

Umkehren und Gross- & Kleinschreibung ein bisschen verändern: Ich bin Werwolf

Jugolas, S. 4 schrieb:
Nein ich muss nicht schweigen, ich habe gestern nur wlan - Probleme und heute Schule gehabt.

Das Feuerfalke tot ist, freut mich ungemein. Nicht nur weil er Wolf war, sondern weil von ihm snst sicherlich ein: "Jugolas ist Werwolf, aber trotzdem sollte er BM werden weil er sich verrät" kommt.

Ja, was Xsí angeht: Da war wohl die Rubintruhe im Spiel, das wäre für mich zumindest logisch. Welcher Mitwolf hat die denn auf dich gespielt Xsì?

BM: Xsi und ich glaube Shatala?, hatten sich aufgestellt.... Meine Stimme ginge aktuell an shatala, wenn sich niemand anders meldet, denn Xsi ist für mich mittlerweile ziemlich klar Wolf und erhält meine Stimme nicht. Von mir braucht ihr aktuell auch nicht mit einer Kandidatur rechnen, ich habe bis Mittwoch nämlich eine Mathefacharbeit zu schreiben.

Zwischenpost Cubus

Ich habe meine Truhe ebenfalls nicht geöffnet und weitergereicht

Selbsterklärend.

Von Feuerfalke hab ich nichts bekommen.


Tag 1
Nominiert von Seher Blacktooth: Schaf im Wolfspelz Xsí
Bestätigung: Jägerin Shatala
(Passiv: Segnung durch die Rubintruhe auf Schaf im Wolfspelz Xsí)

Niemand wurde gelyncht.

BM-Wahl
Anuriella (Anuriella)
Schatten (flix134, Vulpine)
Shatala (Grisu, Jugolas, Shatala)
Vulpine (cubus)
Xsí (Blacktooth)

Jägerin Shatala wird BM

Nacht 2
Fluch über alle Fraktionen

Goldtruhe (Xsí): Schaf im Wolfspelz Xsí erfährt die Rolle von Jägerin Shatala

Niemand wurde gefressen.

Tag 2
Lynchung
cubus: Anuriella (1)
flix134: Baffy17 (1)
Grisu: flix134 (1)
Jugolas: Apfelpfote, cubus, Grisu, Shatala, Xsí (5.5)
Shatala: Vulpine (1)
Tobiaz: Schatten (1)
Vulpine: Tobiaz (1)
Xsí: Blacktooth, Jugolas (2)

Wolf im Schafspelz Jugolas wurde gelyncht.

Nacht 3
Schutzengel Anuriella schützt Teenage Werewolf flix134.
Wolf flix134 will Das Ding Baffy17 fressen.
Seher Blacktooth scannt Aura-Seher Grisu -> Bürger.
Aura-Seher Grisu träumt von Gerber Vulpine -> Blau.
Das Ding Baffy17 tippt Seher Blacktooth an.

Geöffnet wurden:

- die Perlmutttruhe (Anuriella)
- die Steintruhe (Xsí)
Auswirkung: Alle geöffneten und aufgelöste Truhen werden wiedererstellt mit neuem Inhalt. Besitzer werden zugelost.

Niemand wurde gefressen.
Das Ding Baffy17 wird zum Wolf, behält aber ihre Fähigkeit.


Tag 3
Lynchung
flix134: Anuriella, Baffy17, cubus, Grisu, Schatten, Shatala, Vulpine, Xsí (8.5)
Vulpine: flix134 (1)
Xsí: Blacktooth, Tobiaz (2)

Teenage Werewolf flix134 wurde gelyncht.

Nacht 4
Schutzengel Anuriella schützt Schaf im Wolfspelz Xsí.
Wolf Baffy17 will Seher Blacktooth fressen.
Hexe cubus heilt Seher Blacktooth.
Seher Blacktooth scannt Schutzengel Anuriella -> Bürger
Aura-Seher Grisu träumt von Seher Blacktooth -> Grün
Das Ding Baffy17 tippt Verfluchte Apfelpfote an.

Geöffnet wurden:

- die Diamanttruhe #2 (Schatten): 6

- die Eistruhe #2 (Blacktooth): Seher: B

- die Smaragdtruhe #2
Auswirkung: Schaf im Wolfspelz Xsí wird von ihrer feindlichen Partei angesehen -> Wolf

Aufgelöst haben sich:

- Glastruhe (Tobiaz)
- Steintruhe (flix134)
- Türkistruhe (Tobiaz)

Niemand wurde gefressen.

Tag 4
Lynchung
Baffy17: cubus, Xsí (2)
Tobiaz: Vulpine (1)
Xsí: Anuriella, Apfelpfote, Baffy17, Blacktooth, Grisu, Schatten, Shatala, Tobiaz (8.5)

Schaf im Wolfspelz Xsí wurde gelyncht.

Nacht 5
Schutzengel Anuriella schützt Seher Blacktooth.
Verwandelter Wolf/das Ding Baffy17 will Verfluchte Apfelpfote fressen.
Hexe cubus vergiftet verwandelter Wolf/das Ding Baffy17.
Seher Blacktooth scannt verwandelter Wolf/das Ding Baffy17 -> Wolf
Aura-Seher Grisu träumt von verwandelter Wolf/das Ding Baffy17 -> Rot
Verwandelter Wolf/das Ding Baffy17 tippt Verfluchte Apfelpfote an.

Geöffnet wurden:
- die Amethysttruhe #2 (Vulpine)
- die Bronzetruhe #2 (Vulpine)
- die Perlmutttruhe #2 (Baffy17): Vergiftet Amor Schatten
- die Rubintruhe #2 (Schatten): Wählt Jäger Shatala

Niemand wurde gefressen.
(Verfluchte Apfelpfote verwandelte sich in einen Wolf).
Verwandelter Wolf/das Ding Baffy17 wurde vergiftet aufgefunden.
Amor Schatten wurde vergiftet aufgefunden.
Hexe cubus nimmt sich aus Liebeskummer das Leben.


Tag 5
Lynchung
Blacktooth: Vulpine (1)
Tobiaz: Apfelpfote, Grisu, Blacktooth (3)
Vulpine: Anuriella, Shatala, Tobiaz (3.5)

Gerber Vulpine wurde gelyncht.

Glückwunsch, der Gerber errang einen Zusatzsieg!


Nacht 6
Schutzengel Anuriella schützt Jäger Shatala.
Wolf Apfelpfote will Aura-Seher Grisu fressen.
Seher Blacktooth scannt Dorfdepp Tobiaz -> Bürger.
Aura-Seher Grisu scannt Wolf Apfelpfote -> Rot.

Aura-Seher Grisu wurde gefressen.

- Aufgelöst wurde:
Die Silbertruhe

Tag 6
Lynchung
Anuriella: Tobiaz
Apfelpfote: Anuriella, Blacktooth, Shatala
Blacktooth: Apfelpfote

Wolf Apfelpfote wurde gelyncht.

Dorfsieg!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pandora's Box - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Pandora's Box   Pandora's Box - Seite 26 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Pandora's Box
Nach oben 
Seite 26 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: