Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pandora's Box

Nach unten 
+11
Apfelpfote
Grisu
Banshee
Shatala
Feuerfalke
Anuriella
Vulpine
Xsí
Dizzy
cubus
Arcticviolet
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26  Weiter
AutorNachricht
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

Pandora's Box - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Pandora's Box   Pandora's Box - Seite 25 Icon_m10Di Dez 02, 2014 5:14 pm

Shatala schrieb:
deswegen dürfen wir morgen/heute keinen wolf/Viertpartei lynchen (verstehe da nicht wieso noch wer noch ne andere Partei sein soll), da dann vulpine den Wolf/drittviert bekommt, dann sollten wir lieber Tobiaz lynchen, der höchstwahrscheinlich einfacher Bürger ist.
Ich kann erst später noch was dazu sagen, weil ich noch auf eine Antwort warte. Ich bitte um Geduld Smile
Vulpine schrieb:
Tobiaz, Anu und Apfel haben wir dann natürlich auch noch.
Tobiaz sehe ich persönlich als sicher an. Fand seine Posts immer gut.
*Hust**Hust***Hust**Hust* ... ... ...
Ich weiß nicht mehr, was ich denken soll.
Ich glaube, dass Xsi auf der Seite der Bewohner gespielt hat.
Vulpine könnte böse sein, muss aber nicht. Ist nur ein Risiko.
Wird schon schiefgehen.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

Pandora's Box - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Pandora's Box   Pandora's Box - Seite 25 Icon_m10Di Dez 02, 2014 5:22 pm

Ich fass mal eben zusammen:

Black:Gut
Shatala:Gut
Grisu:Gut
Anu:Gut
Vulpine:?
Tobiaz:?
Apfelpfote:?


Unter den Fragezeichen würde sich dann der letzte Bösewicht verstecken, falls weder Grisu noch Anu den Siegelwächter inne haben.

Das heißt, wir würden am Ende so oder so gewinnen.

1 Lynchung, 1 Fressen, 1 Lynchung, 1 Fressen, 1 Lynchung ---> Es würden dann also letztendlich 2-4Bürger diese Runde überleben, falls es sich beim letzten Bösewicht um einen Wolf handelt und uns keine Truhe in die Quere kommt.

Ich würde mit Vulpine anfangen, weil sie nach wievor den Seher anzweifelt, was meint ihr?


Zuletzt von Blacktooth am Di Dez 02, 2014 5:47 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Grisu
Fist of the 7th
Grisu


Männlich Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 30.09.13

Pandora's Box - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Pandora's Box   Pandora's Box - Seite 25 Icon_m10Di Dez 02, 2014 5:22 pm

Vulpine schrieb:

Ich verstehe deine Aussagen nicht. Erst gibt es keine Wölfe mehr, dann gibt es den einsamen aber es gibt kein Opfer weil sie sich nicht einigen konnten? Dann müsste es ja doch 2 geben.
Warum schmeißt du plötzlich wieder ein Wolfsrudel ein? Um davon abzulenken, dass du die letzte Viertpartei bist. Wenn wir jetzt erst Tobiaz dann Apfel und dann mich lynchen hast du derweil ja viel Zeit um alle zu verblobben oder was auch immer Smile
Warum lynchen wir nicht Grisu?

Und Shatalas Gedanken zu Xsí machen voll Sinn. Hör nicht auf Grisu, er will dich nur verwirren von wegen Pfannkuchen. Also ist es Black, der wölfische Seher, auf den wir ein Auge haben müssen!

Du hättest meinen Spoiler definitiv nicht lesen sollen. Denn wenn du klar bei Verstand gewesen wärst wüsstest du dass ich:
Von keinem Wolfsrudel mehr ausgehe weil Xsí uns das gesagt hat. Sie jedoch nichts vom einsamen Wolf wissen konnte weswegen es doch noch jenen geben könnte.
Wenn es den einsamen Wolf gibt hätte er sich letzte Nacht gemeinsam mit Baffy auf ein Opfer einigen müssen, was ohne Absprache sehr schwierig ist.
Shatalas Gedanken zu Xsí machen keinen Sinn, ansonsten könnte ja jeder auf der Seite der Partei spielen auf die er gerade Lust hat! [Sarkasmus] Dann müssten wir auch aufpassen das Shatala als Jägerin nicht auch auf Seite der Wölfe spielt....[/Sarkasmus] Versteht ihr was ich meine?

Wieso sollte Black ein wölfischer Seher sein? Wieso?? Bitte einen einzigen guten Grund!

So stumpfsinnig wie du gerade schreibst glaub ich langsam doch du bist als verfluchte letzte Nacht gebissen worden-.- (nein, noch nicht!)

Shatala schrieb:

wieso Viertpartei? Es muss ja noch mindesten einen Wolf geben, sonst wäre Baffy nicht gebissen/Verwandelt worden.
Und 4 Parteien wären echt zu heftig zum Nachteil der Bürger. (das LP hätte ja schon die Viertpartei sein können, wenn anders verliebt worden wäre).

Es muss also noch einen ALT-Wolf geben, dessen outing wir nochmal suchen müssten.
Und wieso bist Du Dir bei Vulpine so sicher?
Aber meinetwegen lynchen wir Tobiaz heute. Er hat es uns ja sogar angeboten und wird deswegen nicht böse sein, wenn wir den falschen erwischen.
Apfel dann morgen und wenn dann noch nicht Schluß ist Vulpine

Bezüglich wer Baffy verwandelt hat: Da hast du mal einen guten Punkt gebracht, dennoch muss es keinen Alt-Wolf geben: Entweder Xsí hat versucht Drittparteien zu beißen, oder wir haben doch den einsamen Wolf. Jetzt klinge ich langsam auch paranoid...

Naja, verwirren wir nicht noch mehr, lynchen wir Tobiaz. Nach der Lynchung oder spätestens morgen sollten wir dass Puzzle dann fertig bringen.

@Apfel: Ich glaub ich hab jetzt oft genug geschrieben wieso ich bei euch den letzten Bösewicht sehe: Ausschlussverfahren. Andeutungen hab ich bei dir ehrlich gesagt kaum was gefunden, außer dass du mal vorgeschlagen hast dich selber zu lynchen. Sollen wir das machen?
Dass Baffy immer noch ihre Fähigkeit zu stupsen hatte finde ich auch komisch, da kannst du wirklich nichts dafür.

Edit @Tobiaz: Natürlich hat Xsí auf unserer Seite gespielt
Edit @ Black: Endlich, mein Held! Du hast Schatten mit Apfel vertauscht. Vertrau mir vorzeitig mal mit Vulpine, du kannst die Nacht ja Nachforschungen zu ihr aufstellen. Tobiaz lynchen!


Zuletzt von Grisu am Di Dez 02, 2014 5:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

Pandora's Box - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Pandora's Box   Pandora's Box - Seite 25 Icon_m10Di Dez 02, 2014 5:40 pm

Und warum sollten wir jetzt Tobiaz, den guten Bürger, lynchen ?
Shatala denkt, Tobiaz ist gut und will ihn nur "opfern", weil sie nicht verstanden hat, dass ich nicht meine Gesinnung ändere, wenn ich die Fähigkeit adaptiere. Ich finde wir sollten niemanden opfern. Vielleicht gibt es doch mehr böse Parteien, als wir denken und dann ist schnell Schluss mit lustig.
Grisu denkt allerdings, Tobiaz oder Apfel sind böse. Hab ich ja so prinzipiell nichts dagegen, aber ich möchte Tobiaz nicht lynchen.
Ich finde, wir sollten Grisu lynchen. Warum vertraut ihr ihm eigentlich so? Er könnte auch Nebenpartei oder Verfluchter oder Siegelwächter (wie letzte Runde, da hat er euch auch an der Nase herumgeführt!) sein. So schön ich es auch finde, dass er mich so hartnäckig verteidigt (warum eigentlich? Weil er WEISS dass nur noch er böse ist?), sollten wir da genauer hinschauen.

Auch unser "Seher" kann nicht wissen, falls sich eine Gesinnung geändert hat. Also der Scan von anno dazumal ist hinfällig.

Falls jemand übrigens noch eine Truhe hat, ich nehme sie gerne.
Nach oben Nach unten
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

Pandora's Box - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Pandora's Box   Pandora's Box - Seite 25 Icon_m10Di Dez 02, 2014 5:55 pm

Grisu schrieb:

Edit @ Black: Endlich, mein Held! Du hast Schatten mit Apfel vertauscht. Vertrau mir vorzeitig mal mit Vulpine, du kannst die Nacht ja Nachforschungen zu ihr aufstellen. Tobiaz lynchen!

Stimmt. War mir nicht sicher, wer von den beiden jetzt nochmal tot war. Es sind einfach zu viele Spieler in dieser Runde ^^.
Von mir aus können wir Tobiaz lynchen, er ist ja ein möglicher Wolf wobei ich aber zurzeit Vulpine etwas mehr misstraue, weil sie versucht

1.Truhen zu bekommen

Vulpi schrieb:
Falls jemand übrigens noch eine Truhe hat, ich nehme sie gerne.

damit sie möglicherweise das Ende der Runde doch noch beeinflussen kann

2.Einen sicheren Scan versucht als unsicher darstehen zu lassen:

Vulpi schrieb:
Ich finde, wir sollten Grisu lynchen. Warum vertraut ihr ihm eigentlich so? Er könnte auch Nebenpartei oder Verfluchter oder Siegelwächter (wie letzte Runde, da hat er euch auch an der Nase herumgeführt!) sein. So schön ich es auch finde, dass er mich so hartnäckig verteidigt (warum eigentlich? Weil er WEISS dass nur noch er böse ist?), sollten wir da genauer hinschauen.

damit sie noch einmal die Lynchung auf eine gescannte Person lenken kann


3.Sie schlicht weg behauptet Scans sind unnütz

Vulpi schrieb:
Auch unser "Seher" kann nicht wissen, falls sich eine Gesinnung geändert hat. Also der Scan von anno dazumal ist hinfällig.

um damit weiterhin Anu und Grisu als unsicher darstehen zu lassen

Ich kann mir nicht vorstellen, dass hinter ihr ein sicherer Bürger steckt. Allein schon, weil sie die Truhen alle haben will. Denn wenn sie wirklich Gut wäre, hätte sie gesagt, alle sollten am besten ihre Truhen wenn schon an einem sicheren Bürger, wie zum Beispiel Shatala, geben.
Nach oben Nach unten
Grisu
Fist of the 7th
Grisu


Männlich Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 30.09.13

Pandora's Box - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Pandora's Box   Pandora's Box - Seite 25 Icon_m10Di Dez 02, 2014 6:05 pm

Glaub mir, wenn ich es nicht besser wissen würde, würd ich sie auch sofort lynchen gehen. Aber ich hab schon Gründe sie als nicht böse zu sehen, falls sie nicht irgendwie verwandelt wurde.
Naja Shatala, gib ihr jedenfalls bitte nicht die Truhe^^ Am besten wäre wohl du verschrottest sie...

Ich bin eher für einen Tobiaz-lynch, aber wenn ihr darauf besteht können wir auch gegen Vulpine gehen.

Also dann bitte in der Nacht den jeweils anderen (Tobiaz/Vulpine) stalken. Ich überleg mir dann was zu Apfel.
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

Pandora's Box - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Pandora's Box   Pandora's Box - Seite 25 Icon_m10Di Dez 02, 2014 6:23 pm

@Grisu: Ich habe mich nicht hingestell und gesagt: "Lyncht mich, ich habe bock drauf zu sterben."
Ich meinte, lieber mich als jemand unschuldiges.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

Pandora's Box - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Pandora's Box   Pandora's Box - Seite 25 Icon_m10Di Dez 02, 2014 6:39 pm

Ich bin jetzt Vulpi, Black? Smile Wie süß xD.

Also ich werde heute Grisu lynchen, habe alles weitere dazu erklärt.
Und gerade WEIL Tobiaz sich freiwillig anbietet, werde ich ihn nicht lynchen. So. Wollte ich eh noch nie.
Wiegt euch ruhig alle in Sicherheit... 🐷
Nach oben Nach unten
Apfelpfote

Apfelpfote


Weiblich Stier Drache
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 17.06.14
Alter : 24
Ort : neverland

Pandora's Box - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Pandora's Box   Pandora's Box - Seite 25 Icon_m10Di Dez 02, 2014 6:47 pm

Tobiaz schrieb:
@Grisu: Ich habe mich nicht hingestell und gesagt: "Lyncht mich, ich habe bock drauf zu sterben."
Ich meinte, lieber mich als jemand unschuldiges.

So habe ich das doch auch gesagt?

Ich bin noch unentschlossen, für wen ich stimmen werde. Einerseits finde ich Vulpines Verhalten auch merkwürdig, aber andererseits will ich nicht mit der Menge mitgehen. Nur leider hab ich keinrn anderen Verdächtigen ._.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Pandora's Box - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Pandora's Box   Pandora's Box - Seite 25 Icon_m10Di Dez 02, 2014 6:55 pm

Sorry Leutz bin immernoch (seit 4 Stunden am Ausarbeiten der alten Posts...kommt noch, wenn ich Tag 1 + 2 fertig habe.
Wäre aber im Moment eher bei Vulpine als Lynch, als Tobiaz oder Apfel und werde das auch tun, denn ich habe einiges entdeckt, was vulpine als Urwolf kennzeichnet...
Bin aber mit dem Post noch nicht fertig

Grisu - warum verteidigst du Vulpine?
Wo siehst du einen Grund, dass Vulpi nicht Wolf sein kann??
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Grisu
Fist of the 7th
Grisu


Männlich Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 30.09.13

Pandora's Box - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Pandora's Box   Pandora's Box - Seite 25 Icon_m10Di Dez 02, 2014 7:21 pm

Ähhm...mein Spidey-sense schlägt aus...?

Außerdem bekomm ich langsam dass Gefühl sie ist Gerberin. Das würde doch Sinn machen mit dem ganzen Blödsinn den sie schreibt? Dass sie sich von Anfang an auf Xsís Seite stellte? Weil sie gelyncht werden will!

Ich vote gegen Tobiaz! Aber ihr könnt ruhig Vulpine hängen, wir verlieren deswegen ja nicht.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Pandora's Box - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Pandora's Box   Pandora's Box - Seite 25 Icon_m10Di Dez 02, 2014 7:39 pm

So ich bin wie angekündigt mal alle alten Posts durchgegangen:
Hier die Zitate:

Vulpine schrieb:
Feuerfalkes Post kommt mir recht ehrlich rüber...

Vulpine schrieb:
Würde Anuriella und Xsí bisher beide zum BM wählen

Vulpine schrieb:
Ihr seid euch ja alle ziemlich sicher mit Xsí ... ich würde ihr allerdings gerne noch eine Chance geben.

Vulpine schrieb:
Shatala und Blacktooth haben mit der Lynching imo einen Schuss ins Blaue gewagt. Vielleicht sind sie die WW und haben mit Xsí durch
ihren Großbuchstabenpost ein gutes Opfer gefunden, das man auch erklären kann.

Vulpine schrieb:
Baffy warum verdächtigst du denn flix so? Nur wegen seinem Handygeschreibsel?
Baffy war da noch kein verwandelter Wolf!

Vulpine schrieb:
Ich würde übrigens gerne Shatala oder Grisu lynchen, um da etwas Licht ins Dunkel zu bringen.

Vulpine schrieb:
So, niemand wurde gefressen. Yay. Hexe oder haben unsere Wölfe Winterschlaf gehalten?

Unnnütze Frage, da klar war, dass in der Nacht 2 nichts passiert

Vulpine schrieb:
Denkt ihr eigentlich nicht ihre Mitwölfe würden Xsi etwas mehr verteidigen?
Das Zusammenspiel sehe ich ja eher woanders.

Verteidigt hier Xsi mitwolf, Vulpine wusste ja nicht, dass Xsi SiW war

Ende S. 10 und ich schick erstmal ab

Vulpine schrieb:
Wie wäre es denn damit: Shatala und Grisu sind unser Liebespaar und Shatala ist jetzt zu einem Wolf geworden? Dann würde ich auch den Wölfen zur Vorsicht raten.
Schatten hat die Truhe geöffnet, mit der nach dem Seher gesucht wurde, richtig? Und Schatten spielt mit Blacktooth zusammen.
Ich würde Schatten, Black oder Shatala lynchen.
Wenn ich Wolf wäre, hätte ich wahrscheinlich am ehesten Black gefressen. Ich werde nochmal die nächsten Posts abwarten, ansonsten geht meine Stimme dahin. Oder auf Tobiaz...?

Das zeigt, dass meines Erachtens Vulpine schon von Anfang an Wolf war
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

Pandora's Box - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Pandora's Box   Pandora's Box - Seite 25 Icon_m10Di Dez 02, 2014 7:40 pm

Also ich weiß jetzt, mich zu lynchen würde keine langfristige Lösung sein. Mehr sage ich dazu nicht.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Arcticviolet

Arcticviolet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 07.06.14

Pandora's Box - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Pandora's Box   Pandora's Box - Seite 25 Icon_m10Di Dez 02, 2014 8:04 pm

Tag 5

But there was no gleam of gold or treasure. There were no shining bracelets and not one beautiful dress! The look of excitement on her face quickly turned to one of disappointment and then horror. For Zeus had packed the box full of all the terrible evils he could think of. Out of the box poured disease and poverty. Out came misery, out came death, out came sadness - all shaped like tiny buzzing moths.

Aber da war kein Schimmer von Gold oder Schatz. Da waren keine leuchtenden Armreifen und kein einziges, schönes Kleid! Der Ausdruck von Aufregung auf ihrem Gesicht verwandelte sich schnell in Enttäuschung und dann Horror. Zeus hatte die Truhe voll mit all den schrecklichen Sachen, die er nur denken konnte, gefüllt. Aus der Truhe strömte Leid und Armut. Heraus kam Elend, heraus kam Tod, heraus kam Traurigkeit - alles geformt wie winzig kleine, brummende Motten.


Lynchung
Blacktooth: Vulpine (1)
Tobiaz: Apfelpfote, Grisu, Blacktooth (3)
Vulpine: Anuriella, Shatala, Tobiaz (3.5)

Somit wird Gerber Vulpine gelyncht.

Glückwunsch, der Gerber erringt einen Zusatzsieg!

Gerber:
Nach oben Nach unten
Grisu
Fist of the 7th
Grisu


Männlich Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 30.09.13

Pandora's Box - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Pandora's Box   Pandora's Box - Seite 25 Icon_m10Di Dez 02, 2014 8:05 pm

Na, wollt ihr mir jetzt vertrauen?
Gut gespielt Vulpine!
Blacky, bitte Tobiaz scannen!
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

Pandora's Box - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Pandora's Box   Pandora's Box - Seite 25 Icon_m10Di Dez 02, 2014 8:07 pm

Ruht jetzt endlich in Frieden.
Engel
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

Pandora's Box - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Pandora's Box   Pandora's Box - Seite 25 Icon_m10Di Dez 02, 2014 8:22 pm

Ich bin kein Wolf, hätte ich mich sonst zur Lynchung angeboten?
Mal sehen, was Black scannt, wenn überhaupt.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Pandora's Box - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Pandora's Box   Pandora's Box - Seite 25 Icon_m10Di Dez 02, 2014 8:27 pm

@Black ich würde lieber Grisu scannen !
bei Tobiaz und Apfel bin ich nach dem Nachlesen der ersten Seiten eher bei Dorf
Anu könnte noch ww sein - outing wäre dann:

Morgen eins. Warum ein Werwolf

ergibt Me WW (englische Version)
mehr kann ich heute nicht, weil mir schwirrt schon alles vom Nachlesen
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Grisu
Fist of the 7th
Grisu


Männlich Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 30.09.13

Pandora's Box - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Pandora's Box   Pandora's Box - Seite 25 Icon_m10Di Dez 02, 2014 8:34 pm

Black hat mich bereits gescannt...
Und Anu auch. Die war kein WW. Also passt das outing auch nicht.

Blacky kann auch ruhig mich nochmal scannen, habe kein Problem damit ganzsichergesprochen zu werden. Nur wärs mir halt lieber wenn wir mit Tobiaz Sicherheit hätten und keine Scans vergeuden...wenn der gut ist hat er ja eh nichts zu befürchten:)
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Pandora's Box - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Pandora's Box   Pandora's Box - Seite 25 Icon_m10Di Dez 02, 2014 8:35 pm

BTW den Gerber hätte ich nicht so gespielt!
Ich hätte schon Tag 1 gewonnen

Muss echt sagen, dass das Setting zu überladen ist
Meine Silbertruhe habe ich vernichtet jetzt...
Ich dachte echt nicht, dass diese Runde so lang geht. Morgen kommt mein Mann von den Canaren zurück und ich werde ab Mitternacht nich mehr sooo viel Zeit aufbringen könne - also ab Donnerstag...weil dann andere Verpflichtungen gelten.
Also gerne lyncht mich morgen!
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Arcticviolet

Arcticviolet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 07.06.14

Pandora's Box - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Pandora's Box   Pandora's Box - Seite 25 Icon_m10Di Dez 02, 2014 9:34 pm

Nacht 6

The creatures stung Pandora over and over again and she slammed the lid shut. Epimetheus ran into the room to see why she was crying in pain. Pandora could still hear a voice calling to her from the box, pleading with her to be let out. Epimetheus agreed that nothing inside the box could be worse than the horrors that had already been released, so they opened the lid once more.

Pandora's Box - Seite 25 Pandoras-Box

Die Kreaturen stachen Pandora immmer und immer wieder und sie schlug den Deckel zu.
Epimetheus rannte in den Raum um zu schauen, warum sie vor Schmerz weinte. Pandora konnte eine Stimme von der Truhe sie rufen hören, sie anflehte um sie rauszulassen. Epimetheus stimmte zu, dass nichts in der Kiste schlimmer sein könnte als den Horror, den sie schon herausgelassen hatten, also öffneten sie die Kiste einmal mehr.


Aura-Seher Grisu wurde gefressen.

Aura-Seher:

Aufgelöst wurde:

- die Silbertruhe


Zuletzt von Arcticviolet am Di Dez 02, 2014 9:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

Pandora's Box - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Pandora's Box   Pandora's Box - Seite 25 Icon_m10Di Dez 02, 2014 9:47 pm

Daraus folgere ich, dass Anu der Wolf ist.
Black ist jetzt wohl auch erstmal auf der sicheren Seite.
Shatala ist auch gut.
Ich bin ebenfalls gut.
Und mehr sind wir nicht mehr?
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

Pandora's Box - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Pandora's Box   Pandora's Box - Seite 25 Icon_m10Di Dez 02, 2014 9:49 pm

Übrings ist Tobiaz sicher!

Das heißt es bleibt nur noch Apfelpfote zur Lynchung übrig!

Deshalb Stimme gegen Apfelpfote.
Nach oben Nach unten
Apfelpfote

Apfelpfote


Weiblich Stier Drache
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 17.06.14
Alter : 24
Ort : neverland

Pandora's Box - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Pandora's Box   Pandora's Box - Seite 25 Icon_m10Di Dez 02, 2014 9:56 pm

Wieso bleibe nur noch ich übrig?
Wenn Grisu schon der Seher war MUSS Black ja was anderes sein...
Er kann euch also gar nicht gescannt haben...
Nach oben Nach unten
Grisu
Fist of the 7th
Grisu


Männlich Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 30.09.13

Pandora's Box - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Pandora's Box   Pandora's Box - Seite 25 Icon_m10Di Dez 02, 2014 9:57 pm

R.I.P.

...und so hat es sich ausgeträumt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pandora's Box - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Pandora's Box   Pandora's Box - Seite 25 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Pandora's Box
Nach oben 
Seite 25 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: