Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer

Nach unten 
+9
Morpheus
staa7ic
Lyca
siLenCe_w
Schatten
Grisu
LexiTargaryen
Vulpine
Shatala
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer   Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer - Seite 8 Icon_m10So Jan 18, 2015 12:44 am

SL Info: Der Stimmabzug galt nur für die letzte Lynchung (als Verwarnung)
und sorry Tyrions Stimme hab ich übersehen und nun ergänzt
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
LinkXNess

LinkXNess


Männlich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 17.12.14
Alter : 28

Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer   Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer - Seite 8 Icon_m10So Jan 18, 2015 3:07 am

Rip in Pepperoni

Naja, für mein Vorwissen zu GoT und meinen Skill mich nach dem ersten Tag rauszureden verlange ich übrigens 2,87 Respekt. Lieb euch <3
Nach oben Nach unten
LexiTargaryen
Jaime Lannister
LexiTargaryen


Weiblich Zwilling Hahn
Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 30
Ort : Braavos ^^

Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer   Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer - Seite 8 Icon_m10So Jan 18, 2015 9:19 am

@Ygritte ja ich hab dem Seherouting sofort geglaubt, aus einem Grund den ich nicht ausführen werde oder kann.


Um auf unseren Seher zurückzukommen:
Er hat ganz klar, wie Blacktooth schon feststellte, diesen gescannt.
Außerdem gab es da einen Satz der mich von einem Arya-Scan überzeugt hat und zwar:

Tyrion schrieb:
vielleicht einen Schutzengel
und:
Tyrion schrieb:
Ich bitte dich Arya beschütze das Dorf davor!

Diese Kombination finde ich sehr bezeichnend und daher gehe ich auch davon aus, dass Arya im Dorf ist.

Meine Stimme geht daher auf Ygritte heute.
Außerdem finde ich schon allein den Wahlverlauf von diesem Tag bezeichnend. Wenn die Wölfe schon Stimmgleichheit haben, was ja mit Ygrittes BM-Stimme der Fall war, dann versuchen sie sich natürlich an ihrem Glück und Stimmen alle gleich.

Also bitte Arya und Blacktooth. Trefft die richtige Entscheidung!
Nach oben Nach unten
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer   Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer - Seite 8 Icon_m10So Jan 18, 2015 1:30 pm

Ja, ich denke auch, dass Vulpine unser letzter Wolf ist. Das war schon ziemlich offensichtlich nachdem Staatic, dass zeitliche gesegnet hat.

Selbst wenn wir bei Vulpine falsch liegen sollten, hätten wir Bürger dann gewonnnen, da sie als Bürgerliche den Titel an einen von uns geben würde und nicht an Lexi. Und falls derjenige dann gefressen werden sollte, werde ich den Titel an dich oder du an mich weitergeben und somit die morgige Lynchung den Sieg für die Bürger entscheiden können. Somit steht uns also der Sieg sicher, wenn wir Vulpine lynchen. Wink
Aber wie gesagt, ich schätze hinter ihr sowieso den letzten Wolf in dieser Runde.
Nach oben Nach unten
Lyca
Lyca
Lyca


Weiblich Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 26.02.13

Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer   Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer - Seite 8 Icon_m10So Jan 18, 2015 2:17 pm

Ja, die letzten Abstimmungsergebnisse sprechen da auch eine recht deutliche Sprache. Mal gut, dass Deine Stimme nur gestern nicht zählte, Blacktooth. Also dann stimme ich auch gegen unsere Ygritte-Vulpi, wobei ich sagen muss: Wenn Du wie erwartet der Wolf bist, war das großes Kino. Hast bei mir rein vom Schreiben durchaus einen dörflichen Eindruck hinterlassen.

Ach, Moment, was mir gerade mal so auffällt:
Tyrion schrieb:
Warum ist das wichtig? Wegen er 2 Stimmen des Bm. Wenn wir davon ausgehen das es 3 Wölfe gibt dann kann der Bm kein Wolf sein und sollte für uns spielen.
Offensichtlich haben wir ja drei Wölfe. Ygritte hatte da auch schon den BM...heißt das, sie kann es doch nicht sein?

Edit: Wir könnten es natürlich noch mit irgendeiner Art Drittpartei zu tun haben....
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer   Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer - Seite 8 Icon_m10So Jan 18, 2015 3:45 pm

Jaime schrieb:
@Ygritte ja ich hab dem Seherouting sofort geglaubt, aus einem Grund den ich nicht ausführen werde oder kann.

Willst du dich jetzt als das Auge "outen" wie Link letzte Runde? xD

Und das mit der Stimmgleichheit.. ich habe mich letztendlich für den Tyrion-Lynch entschieden, aus den bereits beschriebenen Gründen und das auch offen im Thread gepostet - es war jetzt nicht so schwer sich als Wölfe anzuschließen, die ja bestimmt nicht Robert gelyncht haben wollten.

Drittpartei.. daran hab ich gar nicht gedacht. Aber was könnte das sein? Ein Vampir, der noch nicht gebissen hat oder der Blob oder sowas?
Ich mein klar könnten wir jetzt Blackys Plan nachgehen und ich gebe dann ihm den BM, aber vielleicht ist es dann zu spät? >.>
Wäre ich Drittpartei hätte ich einfach mit auf Robert gestimmt und überhaupt hätte ich mich mit seiner "Verteidigung" nicht so weit aus dem Fenster gelehnt.
Nach oben Nach unten
LexiTargaryen
Jaime Lannister
LexiTargaryen


Weiblich Zwilling Hahn
Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 30
Ort : Braavos ^^

Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer   Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer - Seite 8 Icon_m10So Jan 18, 2015 4:12 pm

Du glaubst also, dass es noch einen Wolf und eine Drittpartei gibt?
Weil nur Drittpartei ist ja nicht drinnen, weil wer hätte denn dann Tyrion gefressen?

Meine Stimme liegt auf jeden Fall mal auf Ygritte.
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer   Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer - Seite 8 Icon_m10So Jan 18, 2015 4:21 pm

Das stimmt natürlich. Ach man ich bin verwirrt -_-
Nein ich hab nicht gedacht dass es beides gibt, sondern anstatt des Wolfes vielleicht die Drittpartei.
Aber ich hab übersehen dass das mit dem Fressen von Tyrion dann nicht aufgeht.
Nach oben Nach unten
Lyca
Lyca
Lyca


Weiblich Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 26.02.13

Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer   Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer - Seite 8 Icon_m10So Jan 18, 2015 4:47 pm

Ja, richtig, der Kleine wurde ja noch gefressen, oh Mann Laughing  
Nu aber nochmal: Wenn Ygritte bei 3 Wölfen neulich wegen des BMs kein Wolf sein konnte, dann kann sie jetzt ja auch keiner sein? Es sei denn, sie war der SW und wurde erst verwandelt? Aber...so spät?

So oder so, wenn wir Jaime als Bürger lynchen dann haben die Wölfe gewonnen, bei Ygritte als Fehllynch nicht. Von daher stimme ich nun gegen Ygritte. Am liebsten haben wir den Wolf gleich, aber auf die Art haben wir so oder so eine gute Chance das Ding doch noch zu gewinnen.
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer   Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer - Seite 8 Icon_m10So Jan 18, 2015 5:37 pm



»You know nothing, Arya Stark« waren ihre letzten Worte, bevor das Gesindel sie zum Schafott brachte. Ein kleines Mädchen, ein Entmannter, der nicht seinen eigenen Namen kannte und der Königsmörder, der seine Schwerthand verloren hatte. Ihr Gesicht verriet keine Spur des Kampfes, der in ihr tobte. Sollte sie noch wehren oder ihr scheinbar unumgängliches Schicksal akzeptieren? Vielleicht sah sie ja jenseits dieser Welt endlich ihre geliebte Krähe wieder... Ygritte gab den Kampf auf und schloss mit einem letzten Lächeln auf den Lippen ihre Augen, das Schwert erwartend, das sie zurückbringen würde in den ewigen Schnee.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer   Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer - Seite 8 Icon_m10So Jan 18, 2015 6:25 pm

Noch einmal versuchte die Wildlingsfrau sich zu verteidigen, weil sie permanent beschuldigt wurde. Dabei suchte sie doch von Anfang an nur nach ihrem Jon Schnee und hoffte ihn unter den sich nicht mit Namen vorgestellen Herren zu finden. Immerhin hätte ja noch die Möglichkeit sein können, dass sich hinter dem geheimnissvollen Blacktooth doch noch ihr Geliebter verbirgt. Verliebt war er - ja - aber in eine andere Frau und es war auch nicht Jon, der mit ihr gekämpft hätte...
Das musste sie nun endlich einsehen und gab auf. Vielleicht würden sich ja doch noch irgendwann ihre Träume verwirklichen
- vieleicht in einem neuen Spiel um Macht und Gerechtigkeit.
Very Happy

Um das Spiel nicht unnötig in die Länge zu ziehen kommt nun schon vorzeitig der Lynchpost

Lynch 5:

Vulpine-Ygritte: 3 (Blacktooth, Lexi-Jaime, Lyca-Arya)
Lexi-Jaime: 1 (Vulpine-Ygritte)

Vulpine-Ygritte, der letzte Werwolf wird (och seien wir gnädig) in den hohen Norden vertrieben Wink
so kann sie dann dort nach ihrem Jon suchen


Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer - Seite 8 Ygritte

Du Ygritte bist eine Wildlingsfrau aus dem hohen Norden mit starkem Willen. Loyal kämpfst Du für das, was du für richtig erachtest und deine Pfeile sind tödlich.
Die Gefahr der weißen Wanderer ist allen Wildlingen bewußt und ihr müsst in den Süden über die Mauer, denn ein böser Winter naht.


Überlebende:

Blacktooth - Theon Graufreud (Amor - verliebt mit SW Lexi)

Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer - Seite 8 Graufreud%20Theon

Du Theon Graufreud bist Sohn von den Eiseninseln, doch wurdest du schon früh zum Mündel der Familie Stark aus Winterfell hoch im Norden von Westeros.
Du bist herangewachsen zwar als Gefangener aber in die Familie integriert, doch du bist ein Lüstling, der es allzusehr auf die Frauen abgesehen hat.
Als deine Lieblingshure Winterfell verlässt bist du sehr einsam. Amor


Lexi - Jaime Lannister (SW verliebt mit Black - ab Nacht 3 Spion)

Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer - Seite 8 Lannister Jaime

Du bist der älteste Sohn der reichsten Familien in Westeros. Dein Vater gibt Dir Macht und Einfluss. Deine heimliche Liebe zu deiner Schwester aber verzehrt dich. Deinen Bruder, den Gnom beachtest du kaum. Du bist schlau und möglicherweise wirst du dies irgendwann zu schätzen wissen. Bis dahin aber wirst du deinen Ruf als Königsmörder nicht los. Mit den Intrigen am Hof kennst du dich aus und seit der König seine neue Hand aus Winterfell eingesetzt hat und du auch noch diesen Stark-Jungen aus dem Fenster geworfen hast, musst du vorsichtig sein. Du tarnst dich gut, doch du wirst dich irgendwann entscheiden müssen.

Du bist mein Siegelwächter


Lyca - Arya Stark (Schutzengel)

Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer - Seite 8 Stark Arya

Du Arya Stark bist eine Tochter von Winterfell, dem nördlichsten Königreich von Westeros kurz vor der Mauer.
Stark und heldenhaft verteidigst du das Gute, so wie dein Vater dich gelehrt hat. Nicht als Mädchen willst du geboren sein. Frech und ungezügelt willst du immer ein Junge sein und du tarnst dich so als du durch die Welt ziehst. Dein Verstand ist rege und du versuchst diejenigen zu beschützen, die es verdient haben.

Du bist der Schutzengel



Dorfsieg

Zusammenfassung der Aktionen folgt gleich
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer   Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer - Seite 8 Icon_m10So Jan 18, 2015 7:18 pm

Zusammenfassung:

Nacht 1:

Strolch flix - Coldhand sucht sich Schatten-Jaquen und Staa-Robert Baratheon aus
Amor Black-Theon Graufreud verliebt sich mit SW Lexi-Jaime Lannister
Seher Morpheus-Tyrion scannt Lexi-Jaime SW
SE Lyca-Arya beschützt siL-Daenerys
Richter Jugolas - Eddart Stark wurde gefressen

Tag 1:

BM-Wahl:

Ygritte-Vulpine: 2 (Kotti-Jorah, Flix-Kalthand)
Stannis-Grisu: 1 (siL-Daenerys)
Daenerys-siL: 6 (Lexi-Jaime, Ygritte-Vulpine, Schatten-Jaqen, Grisu-Stannis, Blacktooth, Lyca-Arya)
Jaqen-Schatten: 1 (Linkyy)
Enthaltung: 2 (Morpheus-Tyrion, staa-Robert)

BM wird siL - Daenerys Targaryen Dorfbewohner

Lynch 1:

Jaqen-Schatten: 5 (Lexi-Jamie, Morpheus-Tyrion, Vulpine-Ygritte, staa-Robert, flix-Kalthand)
Jaime-Lexi: 2 (siL-Daenerys2x)
Linkyy : 3 (Kotti-Jorah, Schatten-Jaqen, Lyca-Arya)
staa-Robert 1 (Grisu-Stannis)
Lyca-Arya: 1 (Blacktooth)
Enthaltung: 1 (linkyy)

gelyncht wird Jaqen H´ghar (mein schöner Nekromant Sad )

Nacht 2:

Seher Morpheus-Tyrion Lannister scannt WW staa-Robert Baratheon
Schutzengel Lyca-Arya Stark beschützt Vulpine-Ygritte
Dorfbewohner siL - Daenerys Targaryen wird gefressen
BM geht an Verfluchten Grisu-Stannis Baratheon

Tag 2:

Lynch 2:

Linkyy: 2 (Lexi-Jaime, Kotti-Jorah)
staa-Robert: 2 (flix-Coldhand, staa-Robert (keine Stimme abgegeben)
Kotti-Jorah: 5 (Blacktooth, Lyca-Arya, Grisu2x-Stannis, Vulpine-Ygritte)
Blacktooth: 1 (Linkyy)
Grisu-Stannis: 1 (Morpheus-Tyrion)

gelyncht wird Kottikoreschko - Sir Jorah Mormont (Jäger)
Jäger erschießt BM Grisu-Stannis Baratheon (ungebissener Verfluchter)
BM geht an flix - Kalthand (Strolch)

Nacht 3:

SW Lexi-Jaime Lannister wird zum Spion
Seher Morpheus-Tyrion Lannister scannt SE Lyca-Arya Stark
Spion Lexi erhält Auskunft: Arya wurde gescannt
Schutzengel Lyca-Arya Stark schützt Blacktooth- Theon Graufreud (Amor)
Strolch BM Flix-Coldhand wurde gefressen
BM geht an WW Vulpine-Ygritte

Tag 3:

Lynch 3:

Staa-Robert: 4 (Blacktooth, Lexi-Jaime, Morpheus-Tyrion, Lyca-Arya)
Morpheus-Tyrion: 4 (staa-Robert, Linkyy, Vulpine-Ygritte2x)

UE - es wurde gewürfelt (1-3 Tyrion, 4-6 Robert - gewürfelt 5)

Staa-Robert Baratheon wird gelyncht - Werwolf

Nacht 4:

Seher Morpheus-Tyrion Lannister scannt WW Linkyy - Tywin Lannister
SE Lyca-Arya Stark schützt Seher Morpheus-Tyrion
Spion Lexi-Jaime Lannister erfährt: Linkyy wurde gescannt
WW wollen geschützten Seher Morpheus-Tyrion fressen

Niemand wurde gefressen

Tag 4:

Lynch 4:

Linkyy: 5 (Lexi-Jaime, Vulpine-Ygritte2x, Lyca-Arya, Morpheus-Tyrion) /Black
Morpheus-Tyrion: 1 (linkyy)

Blacktooth wurde wegen Nichteinhaltung des Postszwangs als Verwarnung die Stimme entzogen (mit Vorankündigung per PN)
Morpheus Tyrion wurde per PN wegen nahe am outing geschrammt verwarnt

Linkyy - Tywin Lannister wurde gelyncht - Werwolf

Nacht 5:

Seher wollte Black scannen (da bei Lynch gestorben keine Antwort)
Spion Lexi bekommt Auskunft: Black sollte gescannt werden (da hab ich mich mit siL beraten)
SE Lyca- Arya Stark beschützt Blacktooth-Theon Graufreud
Werwolfopfer - Seher Morpheus-Tyrion Lannister

Tag 5:

Lynch 5:

Vulpine-Ygritte: 3 (Blacktooth, Lexi-Jaime, Lyca-Arya)
Lexi-Jaime: 1 (Vulpine-Ygritte)

Vulpine-Ygritte, der letzte Werwolf wird .....

DORFSIEG


Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Gesponserte Inhalte





Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer   Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer - Seite 8 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» Game of Thrones 2. Runde
» Game of Thrones Session 3
» Game of Thrones- eine kleine Clipsammlung
» Werwolf - The Game
» I wanna play a game...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: