Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 When Angels Deserve to Die

Nach unten 
+9
Suske
Schatten
LexiTargaryen
Alohomora
Shatala
Gast2
Vulpine
Anuriella
Grisu
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

When Angels Deserve to Die - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: When Angels Deserve to Die   When Angels Deserve to Die - Seite 3 Icon_m10Mo März 09, 2015 8:34 pm

Wirklich nötig? Na wenn ihr meint. (Und nein, damit meine ich nicht den Jägerschuss, auch wenn ein Wolf natürlich nett gewesen wäre.)

für Anuriella stimmten: Shatala, Anuriella, Schatten, Blacktooth, Xsí (5)
für Shatala stimmten: Sycamore, Alohomora (2)
für Vulpine stimmte: Suske (1)
für Blacktooth stimmte: LexiTargaryen (1)
für Alohomora stimmte: Baffy17 (1)
für LexiTargaryen stimmte: Vulpine (1)

Ich hätte von der allgemeinen Meinung her mehr Stimmen für Black erwartet... insbesondere für die Wölfe wäre das doch auch mal Gelegenheit gewesen, ihm was anzuhängen. (Aber gut, ich hätte auch den Konsens weniger günstig für die gute Anu eingeschätzt.^^) Hier insbesondere die Frage an Black - kein Selbstvote? Wie kommt's? Damit, das zu werten, tue ich mich aber zugegebener Maßen schwer, könnte aber für Lexü=Dorf wenn Black=Wolf sprechen.

gegen Suske stimmten: Shatala, Blacktooth, Baffy17 (3)
gegen LexiTargaryen stimmten: Sycamore, Alohomora (2)
gegen Schatten stimmten: Suske, Xsí (2)
gegen Sycamore stimmte: LexiTargaryen (1)
gegen Blacktooth stimmte: Vulpine (1)
gegen Baffy17 stimmte: Anuriella (1)
gegen Xsí stimmte: Schatten (1)

Schatten sollte ich vermutlich positiv anrechnen, dass er nicht nur wild durch die Botanik spekuliert, sondern auch tatsächlich auf mich gestimmt hat. (Den den habe ich übrigens gestimmt, weil ich Suske gerade dorfig fand, Black irgendwie die Mehrheit derart wahnsinnig positiv fand, während mir bei Syca sehr schnell recht gegeben wurde, dass da irgendetwas faul sei ... und in solchen Fällen sind es tendenziell die Wölfe, die mir mit irgendeinem Dorfi recht geben ..., Anu mochte ich sowieso nicht lynchen und Neulinge am ersten Tag gegen auch nicht klar.)
Dass Alo und Syca gemeinsam abgestimmt haben, würde ich nicht unbedingt werten, das liegt aber eher daran, dass ich seit meinem ... zweiten? Wolfsspiel vor dem Endspiel keine einzige Wahl explizit mit meinen Mitwölfen abgestimmt habe. Man stimmt halt ab und schaut, was dabei herumkommt.
Die generelle Stimmverteilung finde ich aber ... interessant. So viel zum Thema "Black ist heute so vernünftig dorfig drauf", gelle? Wink
Nach oben Nach unten
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

When Angels Deserve to Die - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: When Angels Deserve to Die   When Angels Deserve to Die - Seite 3 Icon_m10Mo März 09, 2015 8:37 pm

Vulpine schrieb:
Alo, warum Lexi? Nur weil sie eine RPG Rolle geoutet hat, die rein gar nichts mit dem Spiel an sich zu tun hat?
Auffällig ist es irgendwie auch, dass Syca und Alo bei BM Wahl und Lynchung beide zusammen dasselbe gevotet haben.

Ja, das ist mir auch gleich ins Auge gesprungen. Hat aber von meiner Seite aus überhaupt nichts zu bedeuten. Wie es mit Syca steht, da habe ich keine Ahnung, aber vielleicht möchte sie mich hier reinreiten, weil eigentlich klar war, wie meine Wahlen aussehen werden.

Um das noch einmal klarzustellen (keine Ahnung, ob ich Spanisch schreibe oder so, weil ich hier so abgebügelt werde): Ich habe meine Verdächtigung nicht auf das Outing an sich bezogen! Sondern auf den Nachsatz "falls das wen interessiert" und die nachdrückliche Betonung dieses Outings später. Das ist für mich auch kein Outing einer guten DB-Rolle, wie das anscheinend bei einigen ankommt, sondern ich habe vermutet, dass sich Lexi so ganz unauffällig als DB einordnet, um somit nicht WW-Verdacht zu geraten.

Xsí schrieb:
Dass auf deiner Liste aber so einige Leute einen eigenen Punkt bekommen, aber keine Einschätzung, so dass die Liste erst einmal länger aussieht, als sie ist, ist aber vermerkt.

Ich fand es einfach höflich, noch einmal auf offene Fragen zu antworten.
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

When Angels Deserve to Die - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: When Angels Deserve to Die   When Angels Deserve to Die - Seite 3 Icon_m10Mo März 09, 2015 8:40 pm

Alohomora schrieb:
Das ist für mich auch kein Outing einer guten DB-Rolle, wie das anscheinend bei einigen ankommt, sondern ich habe vermutet, dass sich Lexi so ganz unauffällig als DB einordnet, um somit nicht WW-Verdacht zu geraten.
Momentchen, meine Liebe. Die einzige, die - soweit ich das zumindest gesehen habe, falls es noch jemand war, dann war er damit zumindest etwas dezenter als du - überhaupt damit anfing, in einer Runde, in der Outing immer noch INAKTIV ist, irgendwelche großartigen Spekulationen zu reiten, wer was wie gemeint haben könnte, warst du. Herrschaftszeiten aber auch!
Nach oben Nach unten
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

When Angels Deserve to Die - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: When Angels Deserve to Die   When Angels Deserve to Die - Seite 3 Icon_m10Mo März 09, 2015 8:46 pm

Heißt das also, wenn das Outingverbot AKTIV ist, man also NICHT outen darf, dass ich auch keinen als WW beschuldigen darf?? Wie ist das denn hier so geregelt? Würde mir persönlich den Spielspaß nehmen. Es tut mir leid, wenn dein Blutdruck durch mich in die Höhe schießt, weil du vielleicht meiner Argumentation nicht folgen kannst, aber das kann ich nicht ändern. Aber ich habe durch meine Äußerungen und meine Wahl wohl deutlich gemacht, dass ich Lexi am ehesten für einen WW gehalten habe. Was hat das denn mit Outing zu tun?
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

When Angels Deserve to Die - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: When Angels Deserve to Die   When Angels Deserve to Die - Seite 3 Icon_m10Mo März 09, 2015 8:53 pm

Alohomora schrieb:
Das ist für mich auch kein Outing einer guten DB-Rolle, wie das anscheinend bei einigen ankommt, sondern ich habe vermutet, dass sich Lexi so ganz unauffällig als DB einordnet, um somit nicht WW-Verdacht zu geraten.
Outing inaktiv bedeutet in meinen Augen nicht mehr, als dass Outings verboten sind... damit besteht auch keinerlei Veranlassung, sie zur Diskussionsgrundlage für irgendwelche Lynchstimmen zu erklären, wenn man nicht gerade Lexü unterstellen mag, dass ihr die Regeln im Zweifelsfalle vollkommen egal seien. Denn in die betreffende Textstelle hast du das Outing in meinen Augen aber arg hereininterpretiert... erinnert mich an die Situationen, in denen ich als Wolf ums Verrecken eine Begründung brauche und keine finde.
Nach oben Nach unten
Grisu
Fist of the 7th
Grisu


Männlich Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 30.09.13

When Angels Deserve to Die - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: When Angels Deserve to Die   When Angels Deserve to Die - Seite 3 Icon_m10Mo März 09, 2015 8:54 pm

Nacht 2

Aufschlag


When Angels Deserve to Die - Seite 3 11043080_10202548402071372_9090032218609643565_n

Luzifer richtete sich auf. Seine Knochen schmerzten. Sein halbes Gesicht wurde durch den brennenden Fall versengt, war all seiner Schönheit beraubt. Seine Schwingen standen immer noch in Flammen. In seinem Innersten fehlte all der göttliche Glanz, den er einst besaß, ersetzt durch eine Leere. Doch nichts von dem störte ihn nur annähernd so viel wie sein gebrochenes Herz. Er hätte niemals gedacht dass es so schmerzen würde seine Geschwister zu verraten und den Himmel zu verbrennen, auch wenn er wusste dass es ein notwendiges Opfer war.
Doch nun gab es kein zurück mehr. Als gefallener Engel würde er nichtmehr die Grenzen des Himmels durchschreiten können, aber ihm war die irdische Welt bereits vor langer Zeit mehr ans Herz gewachsen. Unter Qualen sreckte er seine Muskeln und suchte in seinem Innersten seine verbliebenen Kräfte auf. Und da waren sie auch. Verdreht, etwas falsch, und beschmutzt, doch seine Macht war durch den Sturz nicht verloren gegangen. Gut, dann konnte er seinen treuen Verbündeten also weiterhin von Hilfe sein.

Mit eisernem Willen formte er den Gedanken seiner Position an seine Mitverschwörer, die kurze Zeit später auch bei ihm eintrafen. Mit zufriedenem lick sah er durch die Runde. Seine treuen Brüder und Schwestern, die an seiner Seite stehen und kämpfen würden. Sein Herz füllte sich wieder mit Freude als er in all die Gesichter sah, die ihn trotz seiner neuen entstellten Gestalt weiterhin bewunderten. Ihre Zahl umfasste gut ein Drittel aller existierenden Engel, schätzte Luzifer.
"Geschwister. Der erste und schwerste Schritt ist vollbracht. Und auch wenn unsere Seelen schmerzen, so dürfen wir nicht verzagen, denn wir alle wissen was auf dem Spiel steht. Oh meine treuen Geschwister, lasset uns dieses Kreuzzug schnellst möglich zu Ende bringen, damit wir uns wieder in Friede und Harmonie niederlassen können.






Niemand wurde gefressen


Zuletzt von Grisu am Di März 10, 2015 3:51 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Blödes Bild wollte nicht funzen-.-)
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

When Angels Deserve to Die - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: When Angels Deserve to Die   When Angels Deserve to Die - Seite 3 Icon_m10Mo März 09, 2015 8:54 pm

Natürlich darfst und sollst du immer Leute als WW beschuldigen. Es ging jetzt eher darum dass du

Alo schrieb:
Um das noch einmal klarzustellen (keine Ahnung, ob ich Spanisch schreibe oder so, weil ich hier so abgebügelt werde): Ich habe meine Verdächtigung nicht auf das Outing an sich bezogen! Sondern auf den Nachsatz "falls das wen interessiert" und die nachdrückliche Betonung dieses Outings später. Das ist für mich auch kein Outing einer guten DB-Rolle, wie das anscheinend bei einigen ankommt, sondern ich habe vermutet, dass sich Lexi so ganz unauffällig als DB einordnet, um somit nicht WW-Verdacht zu geraten.

vom Outing irgendeiner Rolle sprichst, was überhaupt nicht passiert ist, denn ihr Todesengel ist KEINE WW-Rolle sondern eine RPG-Rolle. Davon sprechen wir doch oder nicht? Denn ein "Outing" irgendeiner anderen Rolle oder einer DB-Rolle, die sie sich hier unterschieben will, sehe ich nicht.
Das ist eigentlich völlig unerheblich und das "wen es interessiert" war halt imo einfach nur hinterhergeschoben, weil man eben die RPG-Rollen eigentlich auch sowieso im Startpost sehen kann. Ich denke das hat sie getan, ohne darüber nachzudenken und ohne irgendwas davon zu erwarten (denn es gibt hier auch nichts zu erwarten, RPG hat nichts mit der Runde zu tun).

Glaube hier herrscht ein Missverständnis, hoffe ich konnte es einigermaßen aufklären.

Allgemein haben wir diese Runde Outingverbot, das heißt aber natürlich nicht dass du nicht jemanden irgendeiner Rolle bezichtigen darfst.

Edit Nachtpost: Yey Smile
Nach oben Nach unten
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

When Angels Deserve to Die - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: When Angels Deserve to Die   When Angels Deserve to Die - Seite 3 Icon_m10Mo März 09, 2015 9:08 pm

Vulpine schrieb:
Blacky, nein ein eher negatives komisches Gefühl. Kann sein dass ich mich da jetzt total verrenne aber irgendwie wirkst du diese Runde so, als wolltest du unbedingt mal gerne ins Dorf gesteckt und nicht wieder sofort gelyncht werden. Vielleicht ist dem so, vielleicht aber auch nicht.
Aber da diese Meinung wohl eh niemand mit mir teilt werde ich mal abwarten, was da sonst noch so kommt.

Ehm okay? Du hast ja auch gegen mich gestimmt. Ausgerechnet von dir hätte ich das nicht erwartet D: . Oder bist du eventuell Wolf und willst mich loswerden? ._.

Xsi schrieb:
Ich hätte von der allgemeinen Meinung her mehr Stimmen für Black erwartet... insbesondere für die Wölfe wäre das doch auch mal Gelegenheit gewesen, ihm was anzuhängen. (Aber gut, ich hätte auch den Konsens weniger günstig für die gute Anu eingeschätzt.^^) Hier insbesondere die Frage an Black - kein Selbstvote? Wie kommt's? Damit, das zu werten, tue ich mich aber zugegebener Maßen schwer, könnte aber für Lexü=Dorf wenn Black=Wolf sprechen.

Hätte irgendwie auch 1-2 mehr Bm Stimme auf mich erwartet. Aber zu deiner Frage hin:

Blacktooth schrieb:
Ich richte mich wie viele Andere an einer allgemeinen Heuristik: Wähle einfach den, den du am ungefährlichsten findest und den du gut einschätzen kannst. Das ist alles.

Würde dir gut tuen, meine Posts zu lesen, bevor du mich was fragst Razz .


Find es schade, dass Suske nicht auf Schatten geschossen hat. Wir hätten da sicherlich dann einen Wolf bekommen - also jedenfalls meiner Theorie nach. Und ich denke ich werde meine Stimme auch morgen aufgrund dessen auf Schatten richten.
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

When Angels Deserve to Die - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: When Angels Deserve to Die   When Angels Deserve to Die - Seite 3 Icon_m10Mo März 09, 2015 9:19 pm

Die Lynchung war mehr als suboptimal, aber wenigstens wurde in der Nacht niemand gefressen. Allerdings könnte es auch wirklich sein, dass wir einen Alphawolf haben, ich tippe jedoch eher auf Hexe/Schutzengel.
Die Sache mit Xsí und Shatala lag mir als einziger Verdacht vor, also habe ich gegen Xsí gestimmt.
@Black: Eine Begründung, warum ich Wolf bin?
@Xsí+Alo: Es ist erlaubt, jemanden als Werwolf zu beschuldigen, aber man darf die eigene Rolle nicht verraten. Zudem sieht es Xsí nicht gerne, wenn man im Thread nach Rollen sucht, denn das hilft (und da stimme ich ihr zu) nur den Wölfen. Ich werde es dir aber noch nachsehen, schließlich bist du neu und kennst die Regeln hier nicht Wink
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

When Angels Deserve to Die - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: When Angels Deserve to Die   When Angels Deserve to Die - Seite 3 Icon_m10Mo März 09, 2015 9:42 pm

Avacyn hatte sich vor den anderen zurückgezogen, was war bloß in sie gefahren? Da hatte sie in einer Minute noch friedlich mit Nisroc auf einer Wolke gesessen, nachdem sie ihm sein Schwert zurückgebracht hatte und im nächsten Augenblick fingen die Engel an sich gegenseitig auszuliefern und sich die Federn aus den Flügeln zu reißen. Luzifer. Er war an allem Schuld. Er hatte sie in den Himmel eingeladen, hatte ihr eine neue Rolle und einen Sinn in ihrem Leben gegeben, außer die ewige Waage Innistrads zu spielen und nun sollte er sie alle verraten haben?
Erschöpft suchte sie in den Gängen der Himmelskathedrale, die nach der heutigen Tragödie wie leer gefegt war, nach ihrer engsten Vertrauten, ihrer kleinen Feenkönigin. Wo war sie nur? Avacyn hatte sie im Getümmel aus den Augen verloren. Wenn ihr was passiert war, das würde sie sich niemals verzeihen können.

"Oona ist zu ihrem Volk zurückgekehrt", sprach sie auf einmal eine bekannte Stimme an, "sie wollte ihrem Volk von den Vorkommnissen berichten und Rat einholen, um dir besser helfen zu können".
Nisroc legte ihr eine Hand auf die Schulter. Sie fragte sich, woher er das wusste, aber sie war zu müde um nachzufragen.
Überhaupt war sie gerade unendlich müde, der Kampf mit den Dämonen hatte sie einige Kraft gekostet und das Schauspiel am Abend hatte an ihr gezehrt. Warum? Warum gab es überall wo sie hinkam nur Krieg und Blutvergießen? Warum gab es nie Frieden?



Blacktooth schrieb:
Oder bist du eventuell Wolf und willst mich loswerden? ._.

Klar Very Happy Auf einen anderen Schluss kommst du nicht? Ist es nicht irgendwie nachvollziehbar für dich, dass ich dich nicht ins Dorf stellen kann?
Nach oben Nach unten
LexiTargaryen
Jaime Lannister
LexiTargaryen


Weiblich Zwilling Hahn
Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 30
Ort : Braavos ^^

When Angels Deserve to Die - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: When Angels Deserve to Die   When Angels Deserve to Die - Seite 3 Icon_m10Di März 10, 2015 8:52 am

Alo schrieb:
Wie es mit Syca steht, da habe ich keine Ahnung, aber vielleicht möchte sie mich hier reinreiten, weil eigentlich klar war, wie meine Wahlen aussehen werden.
Du weißt aber schon, dass Syca (zumindes was ihre Lynchstimme angeht), vor dir Stellung bezogen hat:
Syca schrieb:
Anuriella schrieb:
Wenn werdet ihr für eine Lynchund nominieren?

Ich bin gerade noch am Überlegen, aber bisher tendiere ich irgendwie zu Lexi
Das war Sycas Beitrag um 17:49 , dein einschätzungsbeitrag kam um 18:37 - da hatte Syca aber eben schon längst Stellung zu ihrer Wahl bezogen.
Ansich fand ich es weniger interessant, dass beide gleich gevotet haben, sonder viel interessanter das Alo gleich mal versucht sich da zu distanzieren.

Xsi schrieb:
könnte aber für Lexü=Dorf wenn Black=Wolf sprechen.
Magst du mir deinen Gedankengang dahinter erklären?

Xsi schrieb:
. So viel zum Thema "Black ist heute so vernünftig dorfig drauf", gelle? Wink
Muss ich den Satz verstehen? Die einzige STimme auf Black war doch von Vulpine und die hatte ja schon gesagt, dass sie meint, das da was faul ist.

Alo schrieb:
Ich habe meine Verdächtigung nicht auf das Outing an sich bezogen! Sondern auf den Nachsatz "falls das wen interessiert" und die nachdrückliche Betonung dieses Outings später. Das ist für mich auch kein Outing einer guten DB-Rolle, wie das anscheinend bei einigen ankommt, sondern ich habe vermutet, dass sich Lexi so ganz unauffällig als DB einordnet, um somit nicht WW-Verdacht zu geraten.
Es ist verdammt nochmal gar kein Outing einer Rolle gewesen, sonst würde ich hier auch gar nicht mehr mitspielen.
Abgesehen davon war der zusammenhang in dem ich den Satz brachte dieser:

Shaty schrieb:
Ich würd grad mal sagen, dass ich es Lexi mal grad dörfig anrechne, dass sie den engel des Todes geoutet hat
Xsi schrieb:
Lexü würde ich das wenn überhaupt irgendwie dann negativ anrechnen. Erst einmal hat Grisu die Liste mit den RPG-Figuren in den Startpost integriert. Zweitens war ausdrücklich gesagt worden, dass das ganze überhaupt nichts mit den Rollen zu tun hat, jetzt zuzugeben, dass man der Engel des Todes ist, stellt also auch kein Risiko für jemanden dar (oder mag jemand sie lynchen, weil sie der phöse phöse Todesengel ist? Hätte mich auch überrascht).
Was ich daran negativ anrechnen würde? Dass das ganze schon irgendwie nach "schaut mich an, ich oute mich freiwillig als Engel des TODES, das mache ich nur, weil ich so schick dorfig bin Razz " riecht, zumindest ab dem Moment, in dem jemand dafür Dorfpunkte verteilt = die Sache aufgehen würde.
Lexi schrieb:
Ihr könnt gerne versuchen mich darüber zu bewerten WIE ich ihn geoutet habe - aber nicht DAS ich es getan habe, das hatte ich nämlich vor dem Spiel schon vor.
Dich stört dass ich es nachher erwähne, der Grund war aber nicht darauf nochmal hinzuweisen (es wurde ja vorher schon bemerkt), sondern weil ich Shatys Aussage enfahc nicht nachvollziehbar fand. Und es ist ja sooo unauffällig wenn ich in Großbuchstaben schreibe.
Mit dem Wie bezog ich mich auf Xsi, deren Ausführung (der fett makierte Teil im Zitat) ich sinniger/nachvollziehbarer fand als Shatys Aussage, dass es dörfisch ist, dass ich sage welcher Engel ich bin

Alo schrieb:
Heißt das also, wenn das Outingverbot AKTIV ist, man also NICHT outen darf, dass ich auch keinen als WW beschuldigen darf??
Nein es heißt aber, dass das was du glaubst, nämlich das ich irgendeine Rolle geoutet habe einfach nicht stimmt. Beschuldigen darfst du wen du willst, darum gehts ja auch gar nicht.


Blacktooth schrieb:
Ehm okay? Du hast ja auch gegen mich gestimmt. Ausgerechnet von dir hätte ich das nicht erwartet D:
Von wem hättest du es denn erwartet?

Schatte schrieb:
@Xsí+Alo: Es ist erlaubt, jemanden als Werwolf zu beschuldigen, aber man darf die eigene Rolle nicht verraten. Zudem sieht es Xsí nicht gerne, wenn man im Thread nach Rollen sucht, denn das hilft (und da stimme ich ihr zu) nur den Wölfen. Ich werde es dir aber noch nachsehen, schließlich bist du neu und kennst die Regeln hier nicht Wink
Alo hat ja eigentlich gar nicht nach Rollen gesucht, finde ich.

Alo gefällt mir gerade eher weniger, einerseits finde ich ihre Wahlbegründung seltsam und ihre Reaktionen auf Xsís Widerspruch seltsam (wobei ich mir hier bei beiden noch ein Missverständnis vorstellen könnte). Andererseits dass sie sich so von Syca distanzieren will.
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

When Angels Deserve to Die - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: When Angels Deserve to Die   When Angels Deserve to Die - Seite 3 Icon_m10Di März 10, 2015 10:47 am

Guten Morgen.

Es sieht mir wirklich danach aus als wenn wir definitif einen Wolf unter Syca oder Alohomora finden.

Also meine lieben Mitbürger,lasst uns heute Abend Syca Lynchen!!!

Kleine Einschätzung der Anderen von mir:

Black- eher dörfisch

Shatala- eher dörfisch

Lexy- eher dörfisch

Xsi- bisher noch ziemlich unsicher was sie angeht

Schatten- eher dörfisch aber auch etwas unsicher.

Später mehr von mir
Nach oben Nach unten
LexiTargaryen
Jaime Lannister
LexiTargaryen


Weiblich Zwilling Hahn
Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 30
Ort : Braavos ^^

When Angels Deserve to Die - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: When Angels Deserve to Die   When Angels Deserve to Die - Seite 3 Icon_m10Di März 10, 2015 11:09 am

Anu schrieb:
Es sieht mir wirklich danach aus als wenn wir definitif einen Wolf unter Syca oder Alohomora finden.

Also meine lieben Mitbürger,lasst uns heute Abend Syca Lynchen!!!
Ich bin ja auch der Meinung, dass bei den zwei wohl (mind.) ein Wolf sitzt. Aber wieso Syca über Alo? Gibt es dafür einen Ausschlag?
Wieso fehlt Vulpine in deiner Einschätzung?
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

When Angels Deserve to Die - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: When Angels Deserve to Die   When Angels Deserve to Die - Seite 3 Icon_m10Di März 10, 2015 12:09 pm

Oh seh ich auch gerade.

 Alo hat mich angekreidet weil ich nicht den Begriff "Werwolf" sagen wollte.

Und Syca kommt mir deshalb so wölfisch vor weil sie meiner Meinung nach nicht wirklich die Suche nach Bösen anstrebt.


Vulpine-schwer einzuschätzen und derzeit eher dörfisch
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

When Angels Deserve to Die - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: When Angels Deserve to Die   When Angels Deserve to Die - Seite 3 Icon_m10Di März 10, 2015 12:47 pm

Ich würde vom Gefühl her am ehesten Alo lynchen, hier liegt etwas Handfestes vor und nicht nur Bauchgefühl. Ich werde später noch mehr schreiben, jetzt gibts erstmal Essen Smile
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

When Angels Deserve to Die - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: When Angels Deserve to Die   When Angels Deserve to Die - Seite 3 Icon_m10Di März 10, 2015 3:52 pm

OT: 22 Uhr heim, 7 Stunden an nem Post geschrieben (ab S.2 alles zitiert und dokumentiert) und um 5 Uhr morgens auf die Rücktaste gekommen, weil ich dachte ich bin im Lesetab und alles war wech Sad 
Damit verbunden noch der Frust, weil meine Behinderte im Heim eingeperrt wird und nicht mehr zu den Treffen darf-das ist Freiheitsberaubung an Menschen, die sich nicht mehr wehren können - dementsprechend ist meine Laune im Keller /OT

Ob ich jetzt nochmal von vorn anfange, weiß ich nicht, aber erstmal vom Lynchpost an:

Black schrieb:
Ich konnte also durch diese Taktik schon am Tag 1 eine 49% Chance auf einen Wolf erzielen. 1% muss man immer abziehen, weil man nie 100% sicher sein kann.

(Was ist denn mit der Zitierfunktion los?)

@Black...wie kannst du Tag 1 schon 49% einen Wolf finden. Hat ja gestern mit Suske nicht geklappt.
Ich schick erstmal ab, weil hier alles nach dem Zitat schräg steht.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

When Angels Deserve to Die - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: When Angels Deserve to Die   When Angels Deserve to Die - Seite 3 Icon_m10Di März 10, 2015 3:54 pm

LexiTargaryen schrieb:
Magst du mir deinen Gedankengang dahinter erklären?
Kommt alleine davon, dass du ihn gewält hast, er sich aber auf einmal nicht.

Ansonsten... was hat das mit Vulpine zu tun, wenn Black gegen Suske gestimmt hat? Suspect Ich bezog mich darauf, dass dessen Spiel alle so klasse fanden (und das praktischer Weise, bevor überhaupt klar war, ob und wie richtig er damit lag). Stimmt, er schreibt weniger Troll als letztes Mal und letzte Runde ... wo er nichtmal seine Beiträge komplett selbst geschrieben hat ... war vermutlich nicht jedermanns Geschmack (ich fand's lustig Very Happy ), aber ansonsten...?
War insofern eher eine nette kleine Retourkutsche am Rande.


Schatten schrieb:
hier liegt etwas Handfestes vor und nicht nur Bauchgefühl.
Wenn du etwas Handfestes hast, dann zeig mal her. Einfach nur behaupten kann ich auch.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

When Angels Deserve to Die - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: When Angels Deserve to Die   When Angels Deserve to Die - Seite 3 Icon_m10Di März 10, 2015 4:27 pm

der Post wurde doch richtig abgesendet - habt ihr auch das Prob grad mit dem Zitieren oder ists nur bei mir so?
egal...weiter:

Anuriella schrieb:
Tut mir leid das ich mit Baffy daneben lag aber sie war bis zu meiner Stimmabgabe am unaktivsten.

Immerhin wurde sie nicht ausgelöst was wiederrum uns Dorfe hilft.
Hätte vielleicht auch Baffy gewählt, weil sie zu dem Zeitpunkt wo ich weg musste noch nichts geschrieben hatte, aber mir kam Suske wegen dem pseudodörfischen und der Wahrscheinlichkeitsdingens eben wölfisch vor (leider zu unrecht). Aber wie kommst darauf, dass der SW für die Wölfe eingesetzt werden würde, Baffy hätte ja auch fürs Dorf eingesetzt werden können.

Vulpine schrieb:
Kann sein dass ich mich da jetzt total verrenne aber irgendwie wirkst du diese Runde so, als wolltest du unbedingt mal gerne ins Dorf gesteckt und nicht wieder sofort gelyncht werden
das ist doch aber rollenunabhängig, denke ich, denn jeder würde es doch satt haben, dauernd gelyncht zu werden und würde rollenunabhängig gern mal bissl weiter mitspielen. Sehe das also rollenunabhängig.

Xsi schrieb:
Hier insbesondere die Frage an Black - kein Selbstvote? Wie kommt's? Damit, das zu werten, tue ich mich aber zugegebener Maßen schwer, könnte aber für Lexü=Dorf wenn Black=Wolf sprechen.
naja die selbstvotes kamen ja meistens von der Nichtabstimmung von Black (wenn ich mich grad richtig erinnere) aber was hat die Abstimmung von Black mit Lexi zu tun?

@Anuriella...hast du noch ne Begründung (außer das beide sowohl BM als auch Lynch gleich gevotet haben)?
Alohomora will ich erstmal nicht lynchen, da sie neu ist (Ja ich weiß, dass da trotzdem ein Wolf sitzen kann) Aber es gibt ja nicht nur 1 Wolf und da würde ich erstmal eher reinlynchen.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Sycamore
Sycamore
Sycamore


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 25

When Angels Deserve to Die - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: When Angels Deserve to Die   When Angels Deserve to Die - Seite 3 Icon_m10Di März 10, 2015 4:38 pm

Lexi schrieb:
Ich finde es nicht unfair, nur manchmal sagen halt schon alle meine Meinung. Ich sag sie dann trotzdem noch und wenn ich nicht mehr zu sagen habe sage ich auch nicht mehr. (Ich verstehe auch dein ARgument, aber ich spiele nunmal so und werde meinen Stil jetzt nicht groß ändern When Angels Deserve to Die - Seite 3 Icon_wink )

Nur, weil ich das nochmal gesagt haben will: Mir war einfach nur aufgefallen, dass du nicht all zu viel eigene Meinung hinzugefügt hast, was für mich auch irgendwie nach kleinstmöglichem Risiko aussah - der letzte Beitrag ist da schon irgendwie anders (sprich: du sollst deinen Stil gar nicht ändern, denn der war es auch nicht, der mich gestört hat)). Ich hab ebenso nicht gesagt, dass dich das sofort zum Wolf macht, es war halt nur bis dato das auffälligste für mich (auch, dass du mich dann auch gleich zurückverdächtigt hast).

Alohomora schrieb:
Wie es mit Syca steht, da habe ich keine Ahnung, aber vielleicht möchte sie mich hier reinreiten, weil eigentlich klar war, wie meine Wahlen aussehen werden.
o.Ô Dazu hat Lexi ja jetzt schon was gesagt, aber... Ich bin eindeutig zuerst damit angekommen, dass mir Lexi komisch vorkommt und auch dass ich Shatala wählen würde, habe ich gleich zu Beginn gesagt. Wenn hier also irgendwer jemanden irgendwo reinreiten wollte, dann bist du das. 
Mag ja sein, dass du die gleiche Meinung hattest wie ich, aber wie du munter unterschlägst, dass ich sie vor dir geäußert hatte und demnach dieser Seitenhieb unnötig da nicht möglich war, wirkt gerade nicht besonders dörfisch auf mich.

Anuriella schrieb:
Alo hat mich angekreidet weil ich nicht den Begriff "Werwolf" sagen wollte.

Und Syca kommt mir deshalb so wölfisch vor weil sie meiner Meinung nach nicht wirklich die Suche nach Bösen anstrebt.
Auch wenn ich bei Alo gerade ebenfalls kein so gutes Gefühl habe, finde ich als Grund die Sache mit dem Werwolf etwas... dürftig. Nur wegen so einer Kleinigkeit, die sie dir ja scheinbar auch nicht weiter negativ angerechnet hat, hälst du sie für einen Wolf?
Die Begründung zu mir finde ich ja auch irgendwie lustig - sie ist letzten Endes nur eine Umschreibung für einen Wolf (tut nur so, als würde er Wölfe suchen) und so unkonkret-schwammig, dass man es bei so ziemlich jedem bringen könnte. Kannst du etwas genauer erklären, wie du zu dieser Annahme kommst?

Schatten schrieb:
Ich würde vom Gefühl her am ehesten Alo lynchen, hier liegt etwas Handfestes vor und nicht nur Bauchgefühl.
Muss ich das jetzt verstehen? Klingt mir etwas arg einfach gemacht...

@ Shatala: Ja, bei mir sind die Zitate gerade auch mal wieder seltsam... Aber immerhin sieht es nicht ganz kaputt aus Very Happy
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

When Angels Deserve to Die - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: When Angels Deserve to Die   When Angels Deserve to Die - Seite 3 Icon_m10Di März 10, 2015 4:39 pm

ich habe eingestellt, dass man den Beitrag auch so sehen kann, wie er am Ende aussieht.
Wenn man das nicht will kann man auf das hinterste Icon klicken, wenn das aktiviert ist, dann sieht man auch die BBCodes wieder.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

When Angels Deserve to Die - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: When Angels Deserve to Die   When Angels Deserve to Die - Seite 3 Icon_m10Di März 10, 2015 5:16 pm

Hallo Smile

Was ich an Anuriellas Einschätzung interessant finde, ist dass sie fast alle bei eher dörfisch hat. Wen würdest du denn als Mitwolf von Syca einschätzen? Alo? Aber dann sagst du wir finden einen Wolf unter den beiden - warum dann Syca und nicht Alo?
Oh, Lexi fragt das auch. Hmm, aber die Antwort finde ich irgendwie nicht zufriedenstellend.
Alo soll Wolf sein weil sie dir "angekreidet" hat dass du nicht Werwolf sagst. Ich finde nicht dass sie dir das irgendwie negativ angerechnet hat. Deshalb verdächtigst du sie?


Shatala schrieb:
Aber es gibt ja nicht nur 1 Wolf und da würde ich erstmal eher reinlynchen.

In wen denn?
Wer sind denn grad deine Hauptverdächtigen?


OT

Xsí schrieb:
ich fand's lustig  

Für Xsí:


Rosen sind rot
Veilchen sind blau
ich mag Xsí flauschen
Miauz genau :3

/OT

So Zusammenfassung:

Alo: Finde ich eher etwas suspekt, würde hier gerne mal Sycamores Beitrag dazu zu stimmen. Kommt mir auch vor, als wolle sie sich distanzieren bzw den Gedanken abwürgen, sie habe sich einer anderen Meinung angeschlossen (muss ja nicht sein, wie gesagt man kann natürlich eine Meinung teilen aber dass dann anders darzustellen ist schon.. komisch).

Anuriella: Hat mir von gestern einen seltsamen Geschmack hinterlassen, die Sache mit der Hexe hat mir überhaupt nicht gefallen. Auch ihre Begründung zu Alo ist etwas mau. Würde ich heute aber trotzdem eher vielleicht doch noch nicht lynchen.

Blacktooth: Erscheint eher dörfisch, habe aber nach wie vor ein komisches Gefühl dabei.
Du bleibst beim Hauptverdächtigen Schatten? Wer sind denn deiner Meinung nach Schattens Mitwölfe?

Lexi: Gefällt mir soweit eigentlich grad irgendwie am Besten, deshalb hab ich sie auch zum BM gewählt. Alle anderen Kandidaten waren mir suspekter. Findest du denn heute immer noch Sycamore am verdächtigsten?

Schatten: Was "Handfestes"? Was meinst du bitte? Auch hier - Mitwölfe? Was denkst du jetzt zu Xsí? Ist sie plötzlich nicht mehr verdächtig?

Shatala: Kann ich grad nicht wirklich einschätzen und hätte da gerne vorher noch meine Frage beantwortet ^^.

Sycamore: Fand ihren Beitrag recht logisch und auch finde ich es komisch, dass so viele jetzt auf sie gehen. Aber hier auch ein paar Fragen:
Ist dein Hauptverdächtiger immer noch Lexi? Oder jetzt Alo? Wo siehst du die Mitwölfe? Was denkst du vom Rest? Finde nämlich, dass du dich auch etwas zurückhälst, was andere Leute angeht. Und gerade das kreidest du Lexi ja an, also auch hier mal ne Einschätzung bitte ^^.

Xsí: Finde ich grade auch eher dörfisch, könnte ich mir aber auch in einem Wolfsteam mit Schatten oder Anuriella vorstellen.



Mal schauen, was da noch so kommt. Hat ja noch etwas Zeit. Zu viele Verdächtige xD
Nach oben Nach unten
LexiTargaryen
Jaime Lannister
LexiTargaryen


Weiblich Zwilling Hahn
Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 30
Ort : Braavos ^^

When Angels Deserve to Die - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: When Angels Deserve to Die   When Angels Deserve to Die - Seite 3 Icon_m10Di März 10, 2015 5:34 pm

Xsi schrieb:
Ansonsten... was hat das mit Vulpine zu tun, wenn Black gegen Suske gestimmt hat?
Ich dachte du meintest, weil jemand gegen Black gestimmt hat, my bad.

Vulpine schrieb:
Findest du denn heute immer noch Sycamore am verdächtigsten?
Nein derzeit tendiere ich zu Alo.
Da wird auch wahrscheinlich meine Stimme heute hingehen.

Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

When Angels Deserve to Die - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: When Angels Deserve to Die   When Angels Deserve to Die - Seite 3 Icon_m10Di März 10, 2015 5:45 pm

Alohomora schrieb:

Ich muss auch gestehen, dass ich Vulpines sofortige Verdächtigung (ohne Hintergrundwissen) auch etwas… verdächtig fand, auch wenn es mit Skepsis geschmückt wurde.

Gleich in seinem ersten Post auf einen Zug aufspringen.

Alo schrieb:
Gibt es irgendeine Rolle, die es einem Werwolf verbietet, das Wort „Werwolf“ zu benutzen? So etwas wie ein Anti-Teen-Wolf? Mir ist es ein bisschen aufgefallen, wie Anuriella in ihrem Post wirklich schöne Umschreibungen verwendet hat (Wolf, Mörder, die Bösen), aber das Wort „Werwolf“ taucht nirgends auf. Kann mich aber auch täuschen…
Das ist wohl so ziemlich die substanzloseste Verdächtigung, die ich je gehört habe.

Alohomora schrieb:

Anuriella: Okay, das wusste ich nicht, hat sich also erledigt.
Erst Stimmung machen und wenn das nach hinten losgeht ganz schnell nichts mehr damit zutun haben wollen? Meh.
Alo schrieb:

Baffy17 ist ja die Einzige hier, die ich kenne. Sie hat noch nichts geschrieben, kenne ich von ihr eher als Böse, vor allem, wenn dann eine ewig langer Post kommt.
Die erste haltlose Verdächtigung hat nicht gereicht, also gleich der Nächsten etwas anhängen.

Ich schicke erstmal ab, es kommen gleich noch mehr handfeste Beweise.
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

When Angels Deserve to Die - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: When Angels Deserve to Die   When Angels Deserve to Die - Seite 3 Icon_m10Di März 10, 2015 5:48 pm

Vulpine schrieb:
Hallo Smile
Hi!
Vulpine schrieb:
Blacktooth: Erscheint eher dörfisch, habe aber nach wie vor ein komisches Gefühl dabei.
Du bleibst beim Hauptverdächtigen Schatten? Wer sind denn deiner Meinung nach Schattens Mitwölfe?

Jetzt auf einmal dörfisch? Razz 
Ja, ich bleibe bei Schatten, hatte ich ja noch gestern Abend gesagt. Wie gesagt, wenn man Theorie stimmt, hätten wir bei ihm eine hohe Wahrscheinlichkeit einen Wolf zu treffen. 
Ich würde zurzeit Xsi, als einen möglichen Mitwolf einschätzen. Aber das hast du ja selber vermutet, sehe ich gerade ^^.

Shatala schrieb:

@Black...wie kannst du Tag 1 schon 49% einen Wolf finden. Hat ja gestern mit Suske nicht geklappt.
Ich schick erstmal ab, weil hier alles nach dem Zitat schräg steht.

Wenn man Zwei Personen verdächtig und man vermutet, dass einer von ihnen Wolf ist, dann hat man wohl eine 50% Chance einen Wolf zu finden. 1% Abzug, weil man nicht alles 100% weiß.

Lexi schrieb:
Von wem hättest du es denn erwartet?
Hm, ich müsste wohl alle anderen Spieler hier aufzählen. Ist sowieso schon Recht seltsam, dass ich so sicher eingestuft werden ._. .


Schatten schrieb:

@Black: Eine Begründung, warum ich Wolf bin?

Bitte, lest doch nach wie vor einfach meine Posts, bevor ihr mir fragen stellt, ansonsten werde ich solche Fragen, die sich ganz allein durch das Lesen meiner Posts erklären, demnächst wieder einfach eiskalt übergehen.

Aber hier, lies es nochmal:

Zitat von mir schrieb:
Schon wieder jemand, der mich als "vernünftig" sieht. Hier macht mich das "erstaunlicherweise" etwas misstraurisch. Schatten sieht mich abundzu öfters als vernunftbegabter Mensch an, tut aber hier so als würde er das genauso selten tuen, wie manch anderer hier.

Und noch ein Zitat von mir schrieb:

Schon allein aus diesen Posts würde ich einen Wolf schonmal zwischen Suske und Schatten eingrenzen.
Beide sagen, ich würde auf einmal völlig vernünftig spielen, argumentieren, das aber mit recht wagen Argumenten. Hört sich nach Mitläuferwolf an. 
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

When Angels Deserve to Die - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: When Angels Deserve to Die   When Angels Deserve to Die - Seite 3 Icon_m10Di März 10, 2015 5:57 pm

Da ich Zeit habe versuch ich jetzt mal den Post von gestern nacht nochmal nachzuvollziehen. Nicht so ausführlich wahrscheinlich (da 7 Stunden will ich nicht nochmal dran sitzen) aber so in etwa.

Lexi schrieb:

Suske schrieb:Einfach nichts schreiben und andre den Anfang machen lassen Wink Klappt doch super oder? Very Happy [Geht darum, dass ich gestern bei skype sagte, dass ich noch nix schreiben will, sondern erst später kommentieren werde]
Wenn das alle machen, wirds aber entsätzlich still sein
Das dachte ich auch, denn das Zurückhalten machen eher Wölfe, damit sie sich nicht verraten. Auch deswegen hab ich (leider) suske gevotet. Wenn nähmlich jeder so denkt, gibt es keinen Tag 1.

Schatten schrieb:
Ich habe bei Anu einfach ein gutes Gefühl, keine Ahnung warum.
ist das so geblieben?

Xsí schrieb:
wieso setzt du direkt mal 'ne Entschuldigung dahinter, damit dich im Zweifelsfalle auch keiner für zu Wölfe unter deinen Dorfis belangen kann?
Kannst du den Satz nochmal erklären, denn da versteh ich Bahnhof. (irgendwas grammatikalisch Fehlerhaftes vielleicht?)

Xsi schrieb:
Genau deswegen habe ich auch direkt damit angefangen, dass der Ansatz in meinen Augen nicht so wirklich passt.
Hast du deswegen Vulpine eher als wölfisch?

Vulpine zu Suske schrieb:
Und sich damit schön raushalten und dann auf das stürzen, was die anderen von sich gegeben haben um selbst nicht so aufzufallen?...

Ehm *hust* Pseudo *hust*
Warum hast du dann nicht Suske gevotet, wenn dir das negativ aufgefallen ist? (mir ists ja auch aufgefallen)

Vulpine schrieb:
Gleiche Frage; Was war denn bei Blacky (und Anu) so positiv?
An Anu fand ich ihre Überlegungen eben eher dörfig und sie kann ich m.E. sehr gut einschätzen und bei Black fand ich besser, dass nicht so viel Troll kam und spielbezogeneres als in den letzten Runden, wo er entweder Wolf oder Vamp war. (wobei er auch mal in ner Wolfsrolle sehr vernünftig geschrieben hat, also man sich da nicht zu sicher sein kann) - deswegen hab ich auch eher Anuriella zum BM gewählt, als Black, den ich echt nicht so wirklich einschätzen kann.

Vulpine schrieb:
Ich habe noch keine Ahnung bezüglich Lynchung, aber mir sind Anuriella und Suske grade etwas suspekt.
Warum hast du denn dann keinen von beiden gevotet?
Mir kommt da echt ein Widerspruch deines Verhaltens auf... Suspect

Alohomora schrieb:
Vulpine: Nach wie vor bin ich nicht überzeugt, ich finde ich das Einfach-mal-einen-Namen-in-die-Runde-werfen einfach ein wenig seltsa
Das fand ich ja auch, vor allem das mit dem Beuteschema, was deffinitiv nicht meines war sondern Kottis.

Black schrieb:
So Anime Serie fertig When Angels Deserve to Die - Seite 3 Icon_smile (Nyan Koi, ist ganz lustig...irgendwie)

Brrr.Geht das doch wieder los mit dem Nicht-Spielbezogenen?


Vulpine 19:16 schrieb:
Ich bin immer noch geneigt Suske oder Anu zu lynchen
Und immer noch die Frage...warum hast du es dann nicht getan?

so das wars so ungefähr, woran ich gestern chronologisch bis zum Lynchpost was zu sagen hatte und ich schick das mal ab, ohne jetzt mitgelesen zu haben, was seit meinem letzten Post heute noch geschrieben wurde.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Gesponserte Inhalte





When Angels Deserve to Die - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: When Angels Deserve to Die   When Angels Deserve to Die - Seite 3 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
When Angels Deserve to Die
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: