Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 When Angels Deserve to Die

Nach unten 
+9
Suske
Schatten
LexiTargaryen
Alohomora
Shatala
Gast2
Vulpine
Anuriella
Grisu
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

When Angels Deserve to Die - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: When Angels Deserve to Die   When Angels Deserve to Die - Seite 4 Icon_m10Di März 10, 2015 6:02 pm

Schattens Post klingt gerade gar nicht mal so unvernünftig (außerdem wäre es das erste Mal seit drölf Runden, dass ich wegen gewisser Dinge mal 'nen richtigen Wolf verdächtigt hätte), so ein paar Dinge könnte man ihm aber ganz genauso unter die Nase halten. Irgendjemand fragte ja schon, wo eigentlich seine Verdächtigung mir gegenüber hin verschwunden sei.^^

Blacktooth schrieb:
Ich würde zurzeit Xsi, als einen möglichen Mitwolf einschätzen. Aber das hast du ja selber vermutet, sehe ich gerade ^^.
Immer diese Leute, die andere Leute lynchen wollen, weil sie richtige Einschätzungen von sich geben... vermutlich soll ich jetzt schon dankbar sein, dass mir keiner einen Strick daraus gedreht hat, das ich gestern nicht auch noch gegen Suske bin, generell halte ich diese Praxis aber bestenfalls für halb sinnvoll. Sie sorgt doch für zweierlei - dass es sich für Bürger eigentlich nicht rentiert, andere Leute zu verteidigen, weil sie damit direkt selbst dran sind (und es gibt einfach Leute, denen das was ausmacht) ... und dass es sich für Wölfe ebenfalls nicht mehr lohnt, wirklich zu leveln. Man muss sie ja nicht damit durchkommen, aber man könnte so tun als ob... Wink
Mal ganz zu schweigen davon, dass wir nicht einmal wissen, ob Schatten Fell hat.

Wenn du es schon so seltsam findest, dass dich alle positiv haben, wieso rechnest du mir dann nicht an, dass ich das nicht tue? Razz

Blacktooth schrieb:
Wenn man Zwei Personen verdächtig und man vermutet, dass einer von ihnen Wolf ist, dann hat man wohl eine 50% Chance einen Wolf zu finden. 1% Abzug, weil man nicht alles 100% weiß.
Ich würde mal behaupten, die Wahrscheinlichkeit dafür, dass man einen Wolf unter zwei Bürgern vermutet, ist höher als 1%... insbesondere, wenn man Tag 1 hat.
Außer natürlich, man hat die Runde nicht mitgelesen.

Was sagt ihr eigentlich zu Shatala? Suspect

Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

When Angels Deserve to Die - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: When Angels Deserve to Die   When Angels Deserve to Die - Seite 4 Icon_m10Di März 10, 2015 6:07 pm

Vulpine schrieb:
Was ich an Anuriellas Einschätzung interessant finde, ist dass sie fast alle bei eher dörfisch hat.
Ist das nicht eher ein Dorfzeichen? Ich nenne das Schlendri-Methode, denn prozentual sind nunmal mehr Dorfis am Anfang da als Wölfe und nur nach und nach kann man die anfänglichen Dorfis nach dem Geschrieben her in eine etwas negativere Ecke schieben.

Vulpine schrieb:
In wen denn?
Wer sind denn grad deine Hauptverdächtigen?
Im Moment nach Nacharbeiten von gestern am ehesten Du, weil du Anu so angreifst und ich wie in meinem chronologischen Beitrag festgestellt habe, dass da zwischen Meinung und Lynchvote ein erheblicher Widerspruch besteht.
Ich send erstmal ab, weil ich was essen muss
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

When Angels Deserve to Die - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: When Angels Deserve to Die   When Angels Deserve to Die - Seite 4 Icon_m10Di März 10, 2015 6:12 pm

Shatala schrieb:
Kannst du den Satz nochmal erklären, denn da versteh ich Bahnhof. (irgendwas grammatikalisch Fehlerhaftes vielleicht?)
Schatten setzte unter seine Verdächtigungen direkt noch ein "vielleicht irre ich mich ja und es ist alles ganz anders Very Happy ".

Shatala schrieb:
Hast du deswegen Vulpine eher als wölfisch?
Ob ich Leute nur auf Basis ihres Erstpostes einschätze? Nö. Ansonsten ... fand ich es wölfisch im Sinne von "potentiell kontraproduktiv"? Ja. Muss das heißen, dass sie Wolf ist? Schön wäre es. Klar wirkte das ein wenig random in die Runde geworfen, weil man es gerade kann und gerade jemanden zur Lynchung brauchte, aber ... das bringen auch Dorfis.

Mir gefällt es nicht, dass du eine Rechtfertigung dafür haben magst, dass jemand nicht gegen einen Dorfi gestimmt hat. Sähe anders aus, wenn Vulpine ewig gegen ihn gehetzt hätte oder Suske böse gewesen wäre, aber so...? Aber das ist glaube ich echt mal ein Fall für den Loungewolf.

Zum Thema Black nur so der Einwurf am Rande... so wirklich wahnsinnig weit kam er letzte Runde auch nicht durch die Runde mit seinem Trollspiel bis sonstwohin, oder? Wenn er da insofern gerade weg von ist, dann ist das mMn vor allem ein Zeichen dafür, dass er schlau ist, nicht, dass er eine andere Gesinnung hat. Razz

Da fehlte doch noch was. Anu, bin ich Wolf? Wink
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

When Angels Deserve to Die - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: When Angels Deserve to Die   When Angels Deserve to Die - Seite 4 Icon_m10Di März 10, 2015 6:14 pm

Da es heute eh warscheinlich ein Unentschieden geben wird oder die Stimmen auf

Shatala,Sycamore und eventuell Alohomora verteilt werden würde ich die Dörfler bitten NICHT  mehr öffentlich preiszugeben wen ihr votet,ihr helft nur den Wölfen damit.


Im übrigen Syca weichst du mir gekonnt aus stelle ich gerade mal so fest.Ich bin der Meinung du versuchst zwar aus den Leuten was zu entlocken aber direkt wen als Wölfisch zu beschuldigen,tust du meiner Meinung nach nicht.

Ich würde gerne mehr von Vulpine noch lesen.

zu Shatala weiß ich nicht so recht genau.Ich will halt kein Mitläufer sein,kann mir derzeit aber noch nichts böses in ihr vorstellen.

Aber mal abwarten.

Ich schicke jetzt meine Lynchstimme ab und dann schauen wir mal was noch so geschrieben wird.
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

When Angels Deserve to Die - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: When Angels Deserve to Die   When Angels Deserve to Die - Seite 4 Icon_m10Di März 10, 2015 6:15 pm

@Blacki: Ich meinte etwas Festes, Richtiges und nicht dein Bauchgefühl und die Tatsache, dass wir dich als nützlich ansehen. Was sich bei mir langsam wieder ändert, wenn ich mir deine Begründung durchlese...

Alo schrieb:

Lexi: Interessant fand ich den Satz:

LexiTargaryen schrieb:
Ihr könnt gerne versuchen mich darüber zu bewerten WIE ich ihn geoutet habe - aber nicht DAS ich es getan habe, das hatte ich nämlich vor dem Spiel schon vor.

Das bezieht sich auf diesen Satz:

LexiTargaryen schrieb:
Ich bin übrigens Azrael, der Erzengel des Todes, falls das wen interessiert.

Das klingt für mich erst einmal nach einer eher unwichtigen Rolle, ansonsten kann ich nicht nachvollziehen, warum sie das so geschrieben hat. Oder sie will sich durch diese Betonung aus der Schusslinie ziehen, weil erwartbar, dass sich jemand dran aufhängt?

Erstens haben wir Outingverbot, doch das hat Xsí schon erläutert.
Zweitens: Was zum dreimal geheiligten Kuckuck hat die RPG-Rolle mit dem Spiel zu tun? Und warum klingt der Erzengel des Todes nach einer harmlosen Rolle? Shocked

Alohomora schrieb:
Sycamore schrieb:
Alohomora schrieb:
Das klingt für mich erst einmal nach einer eher unwichtigen Rolle, ansonsten kann ich nicht nachvollziehen, warum sie das so geschrieben hat.
Kannst du das nochmal etwas näher erklären?

Ich meine damit den Teil "falls es jemanden interessiert". Das klingt für mich so, als wenn sie die Unwichtigkeit der eigenen Rolle subtil erwähnen wollte. Dass dann im nächsten Post nochmal betont wird, dass das WIE des Outings wichtig ist, kommt noch dazu, dass hier irgendwas mitgeteilt werden soll. Und das wäre doch eine schöne Strategie so als WW, sich hinter einer vermutlich unwichtigen (DB-) Rolle zu verstecken.
Bitte was? Ich kann auch sagen, dass ich übrigens Abilael, der Hüter des ewigen Lebens bin. Die RPG-Rolle hat nunmal nichts mit dem Spiel zu tun, weswegen man sie einfach am Rande mal erwähnt und nicht schreit:

"Ich bin Abilael! Das ist wichtig! Enorm!"

Alohomora schrieb:

Wie es mit Syca steht, da habe ich keine Ahnung, aber vielleicht möchte sie mich hier reinreiten, weil eigentlich klar war, wie meine Wahlen aussehen werden.
Wieso sollte dich ein Spieler, von dem du noch nicht einmal weißt, ob er Wolf ist oder nicht, in irgendetwas reinreiten wollen?

@Shatala: Ich habe bei Anu immer noch ein recht gutes Gefühl.
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

When Angels Deserve to Die - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: When Angels Deserve to Die   When Angels Deserve to Die - Seite 4 Icon_m10Di März 10, 2015 6:25 pm

Ich sehe meinen Widerspruch nicht, Shatala.
Du hast jetzt nur die Sachen von mir zitiert, wo ich Anu und Suske verdächtige (die ich auch durchaus auf der Lynchliste sehr weit oben hatte), aber alle meine Verdächtigungen gegenüber Blacktooth lässt du einfach vollkommen raus.
Da hab ich schon von Anfang an gesagt, dass er mir komisch rüberkommt, dass viele ihn so dörfisch sehen nur weil er nicht rumtrollt. Du sagst jetzt übrigens als Begründung dass du ihn als positiv einstufst, eben das mit dem Trollen. Einen Post vorher sagst du aber noch zu mir, dass du das rollenunabhängig beurteilen würdest. Also frage ich nochmal - was an Blacks Posts ist denn so dörfisch?

Anu hab ich nicht gelyncht weil Xsí sie so verteidigt hat und ich mir da nochmal Gedanken gemacht und das lieber abwarten wollte. Bei Suske hab ich mich dann dagegen entschieden weil plötzlich so viele (hat zumindest den Anschein gemacht, einige haben ja dann doch anders gelyncht) auf ihn losgegangen sind, vor allem auch Blacktooth, den ich ja auch nicht im Dorf hatte. Deshalb hab ich mich dann dazu entschieden Suske nicht mitzulynchen. Dann blieb von meinen - zu dem Zeitpunkt - Hauptverdächtigen halt Blacktooth übrig.
Hier finde ich wie gesagt seltsam, dass ihn viele ins Dorf stecken, aber da als Begründung oft nur kommt dass er nicht rumtrollt bzw sich "Gedanken macht". Trotz dieser Aussagen wollte ihn dann aber außer Lexi niemand als BM?

Kommt mir grad reichlich so vor als wolltest du mir irgendwie einen Strick drehen, denn imo war es schon absehbar, dass ich Blacky stark verdächtige und demnach auch durchaus lynchen würde.

Und nein ich finde es nicht unbedingt ein Dorfzeichen, wenn jemand alle dörfisch sieht oO. Für mich sind eher erstmal alle verdächtig und ich tue mich schwer damit irgendwen ins Dorf zu stecken, denn es kann immer sein dass mich jemand gut an der Nase herumführt. Ich finde es auch nicht schwer "dörfisch" zu wirken. Für Wölfe ist es natürlich einfach, Dorfpunkte zu verteilen.
Aber das geht jedem denke ich anders. Trotzdessen finde ich aus meiner Perspektive so etwas eher verdächtig und nicht dörfisch, wenn ich dafür Punkte verteilen müsste/auch tue.

@ Blacktooth: Ja eben. Du wirkst eher dörfisch, was bei mir die Alarmglocken losgehen lässt und ja überhaupt nichts heißen muss, da jeder dörfisch wirken kann wenn er will und sich ein bisschen Mühe gibt =)

Edit: Zwischenposts, zu denen ich grad nur noch sagen würde dass es nicht meine Absicht war kontraproduktiv zu sein, im Gegenteil. Aber nächstes Mal warte ich auch einfach ab bis sich irgendjemand einen sinnvollen Erstpost aus den Fingern gesaugt hat ^^. 
Ich wollte einfach nur ein bisschen Diskussion haben *sob* Tut mir Leid, wenn du das als kontraproduktiv einschätzt. (Wenn du es jetzt wölfisch sehen würdest, von mir aus , aber kontraproduktiv.. da häng ich mich grad dran auf >_>)
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

When Angels Deserve to Die - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: When Angels Deserve to Die   When Angels Deserve to Die - Seite 4 Icon_m10Di März 10, 2015 6:35 pm

@ Vulpine...mir fällt an deiner Einschätzung auf, dass du sehr viele eher gelb hast, was als Wolf Sinn macht, sich damit alle möglichen Lynchs offenzuhalten - im Gegensatz zu Anuriella, die sehr viele eher dorfig hat, was es dann schwer machen würde irgendwohin zu lynchen...was mich eben bei Anu eher an einen Dorfi denken lässt.

Black schrieb:
Wenn man Zwei Personen verdächtig und man vermutet, dass einer von ihnen Wolf ist, dann hat man wohl eine 50% Chance einen Wolf zu finden. 1% Abzug, weil man nicht alles 100% weiß.
hat man nicht, denn es können auch zwei Dorfis sein - versteh deine Rechnung also eher weniger.

Xsi schrieb:
Ich würde mal behaupten, die Wahrscheinlichkeit dafür, dass man einen Wolf unter zwei Bürgern vermutet, ist höher als 1%... insbesondere, wenn man Tag 1 hat.
Meinst du jetzt das Gleiche wie ich?

Xsi schrieb:
Mir gefällt es nicht, dass du eine Rechtfertigung dafür haben magst, dass jemand nicht gegen einen Dorfi gestimmt hat.
Mir ists eben nur aufgefallen, dass Vulpine eben nicht dahin gestimmt hat, wo sie Schreibtechnisch hinwollte. Das hat nichts damit zu tun, ob Suske nun Dorf war.

Vulpine schrieb:
Du sagst jetzt übrigens als Begründung dass du ihn als positiv einstufst, eben das mit dem Trollen. Einen Post vorher sagst du aber noch zu mir, dass du das rollenunabhängig beurteilen würdest. Also frage ich nochmal - was an Blacks Posts ist denn so dörfisch?
Ich stufe ihn nicht als positiv ein (gestern ja) - habe ja auch nur das von gestern nochmal niedergeschrieben. Heute gefällt mir Black weniger, wie du vielleicht an meinen Aussagen sehen kannst. Ich habe zu dir eben gestern konkrete Aussagen gelesen, dass du Anu oder Suske lynchen willst und das dann nicht getan hast.
Gepaart mit deinen vorwiegend gelben Einschätzungen mache ich mir eben Gedanken, dass da irgendwie was faul sein muss, denn entweder man macht was man sagt oder man macht es nicht...wie du.
Den Grund allerdings kann ich nicht nachvollziehen.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Sycamore
Sycamore
Sycamore


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 25

When Angels Deserve to Die - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: When Angels Deserve to Die   When Angels Deserve to Die - Seite 4 Icon_m10Di März 10, 2015 6:44 pm

Vulpine schrieb:
also auch hier mal ne Einschätzung bitte ^^
Zu Befehl Very Happy Dann mach ich halt auch eine hübsche Einschätzungsliste (uff, die Dinger sind so zeitraubend D:)

Alohomora - Bei ihr habe ich keinen so guten Eindruck, warum muss ich wohl nicht noch mal ausführen.... sie ist gerade meine Hauptverdächtige, auch wenn mir das bei einem Neuling etwas leid tut.

Anuriella - Ich weiß nicht... Ihr Geschriebenes ist mir schon mehrmals etwas komisch bis eher nichtssagend vorgekommen, allerdings irritiert es mich doch etwas, dass einige sie als gut einstufen, ich aber noch trotzdem keine andere Begründung gehört habe als etwas wie weil es so ist. So leicht negativ - mit Vorbehalt.

Blacktooth - Dass er anders spielt als die letzten Runden steht wohl fest. Ob das jetzt heißt, dass er eine andere Gesinnung hat oder ob es absichtlich so wirken soll, kann ich nicht einschätzen. Mal unabhängig davon bin ich trotz des normaleren Spielstils ehrlich gesagt immer noch leicht verwirrt, würde ich als neutral, minimal positiv einordnen.

LexiTargaryen - Mein Ersteindruck war nicht so gut, hat sich heute aber leicht gebessert, der Post war meiner Meinung nach um einiges aussagekräftiger. Trotzdem finde ich sie noch leicht negativ, auch wegen ihrer Reaktion auf meine "Anschuldigung".

Schatten - Ein bisschen chaotisch, gerade diese Theorie mit dem Wolfjungen. Ich bin mir nicht sicher, ob das so eine Pseudotheorie ist (Ich hab mir Gedanken gemacht!), weil sie so gar nicht Hand und Fuß hat, auf der anderen Seite scheint so was bei Schatten nicht so selten zu sein, soweit ich das mitbekommen habe. Neutral, minimal negative Tendenz

Shatala - Sie hat heute noch nicht allzu viel geschrieben (Edit: Okay, inzwischen doch xD), ich hab aber irgendwie einen anderen Eindruck bei ihr als die vorigen Runden... so neutral.

Vulpine - Ja... einerseits habe ich bei ein paar Bemerkungen irgendwie gestutzt, weil sie mir irgendwie komisch für Vulpine vorkamen, ohne dass ich sagen kann, warum genau. Auf der anderen Seite gehe ich mit einigen Ansichten von ihr konform, demnach schwanke ich bei ihr so ein bisschen, also in der Mitte neutral.

Xsí - Aus irgendeinem Grund fühle ich mich bei Xsí so ziemlich immer planlos... egal, was sie schreibt macht Sinn und ist eigentlich immer gut begründet, insoweit erst mal so ganz leicht positiv.


So, und nachdem ich das Schreiben jetzt gezwungenermaßen erst mal eine Weile unterbrechen musste, ist so einiges dazu gekommen, die neuesten Beiträge sind da drin also noch nicht berücksichtigt :/

Anuriella schrieb:
Im übrigen Syca weichst du mir gekonnt aus stelle ich gerade mal so fest.Ich bin der Meinung du versuchst zwar aus den Leuten was zu entlocken aber direkt wen als Wölfisch zu beschuldigen,tust du meiner Meinung nach nicht.
Ich finde, du weichst eher meiner Bitte aus - wo weich ich dir denn aus, du hast mich doch gar nichts gefragt...? Und was war dann zum Beispiel das mit Lexi und was tue ich dann mit Alo?
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

When Angels Deserve to Die - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: When Angels Deserve to Die   When Angels Deserve to Die - Seite 4 Icon_m10Di März 10, 2015 6:49 pm

Das hab ich doch jetzt schon begründet.. Ich hab Suske und Anu wieder ausgeschlossen weil ich Blacky eben dann doch noch verdächtiger fand. Ich muss auch nicht immer genau angeben, wen ich denn nun lynchen werde und ich finde schon, dass ich mir mit meinem Lynch überhaupt nicht widersprochen habe. Und bei mir sind (fast) alle Leute gelb, weil ich eben viele verdächtig finde. Was ist daran so falsch.
Habe ich außerdem auch eben in meinem Post begründet. Ich tue mich, wie gesagt, schwer Leute ins Dorf zu stecken.
Aber - wenn wir nur mal annehmen - meine heute-nicht-lynchbaren sind im Dorf (Xsí, Anu, Lexi) dann bleiben noch 5 Leute übrig.
(Schatten, Shatala, Blacky, Syca und Alo) darunter würde ich 3 Wölfe vermuten. Einen Teamausschluss würde ich bei Schatten und Alo vergeben, das fände ich einfach komisch, so auf den Neuling loszustürmen, wenn er Mitwolf ist. 
Bin mir jetzt nur noch unschlüssig, wo genau ich die Wölfe hinstecke und wie gesagt, ich kann auch leider Xsí, Lexi und Anu nicht ins Dorf stecken, auch wenn ich das gerne würde und es mir meine Überlegung sehr vereinfachen würde.

Zwischenpost Syca.
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

When Angels Deserve to Die - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: When Angels Deserve to Die   When Angels Deserve to Die - Seite 4 Icon_m10Di März 10, 2015 7:02 pm

Anuriella schrieb:
würde ich die Dörfler bitten NICHT  mehr öffentlich preiszugeben wen ihr votet,ihr helft nur den Wölfen damit.
Halte ich nicht für so wirklich sinnvoll... es führt tendenziell zu einer breiteren Streuung der Lynchstimmen und die hilft den Wölfen erst recht. (Wer es mir nicht glaubt, lese bitte den "Werwolf-Märchenwald" und die "Welt aus Licht und Schatten", dann reden wir weiter. Razz ) Klar erleichtert es den Wölfen auf der anderen Seite, mal eben auf einen Lynchzug aufzuspringen... aber da werden sie im Zweifelsfalle dann auch erwischt.
Du hast ansonsten meine Frage nicht beantwortet, Anu... *ausweich*

Ich weiß nicht mehr, wann ich mit dem guten Schatten das letzte Mal derart konform gegangen bin... Suspect Gestern jedenfalls nicht und ... ach, egal, erinnert mich daran, dass ich ihn nach der Lynchung nochmal anhaue, aktuell wird's eh knapp genug.

Vulpine klingt gerade ehrlich, Shatala wirkt schon wieder so, als wolle sie jemandem künstlich einen Strick drehen - wobei sich das beides bei mir zugegebener Maßen gerade gegenseitig bedingt.

Shatala schrieb:
Meinst du jetzt das Gleiche wie ich?
Keine Ahnung, worauf sich das bezieht, ich hatte das ja unter ein Zitat von Black geschrieben.

Ich gehe davon aus, dass die nicht alle richtig sind, aber heute würde - nein, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge Wink - mal Vulpine, Anu, Syca, Lexü und Schatten dorfig finden. Das klingt doch zumindest mal nach einem Anfang.
Nach oben Nach unten
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

When Angels Deserve to Die - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: When Angels Deserve to Die   When Angels Deserve to Die - Seite 4 Icon_m10Di März 10, 2015 7:20 pm

Sorry, wenn ich erst jetzt schreibe. Dienstag ist langer Tag bei mir, das hatte ich vergessen zu erwähnen. Was lese ich da? Ich werde verdächtigt und vielleicht gelyncht? Dazu kann ich nur sagen: bedenkt bitte, ich bin neu und mit eurer Spielweise nicht vertraut. Auch sollte ich etwas an meinem Aussruck arbeiten, wenn alles, was ich schreibe, offenbar so falsch ankommt. Und nun gegen mich verwendet wird. Sorry, wenn gerade nicht mehr kommt, bin noch unterwegs und habe alles nur sehr grob überflogen. Später vielleicht, mehr, aber dann ist es wahrscheinlich zu spät...
Nach oben Nach unten
Grisu
Fist of the 7th
Grisu


Männlich Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 30.09.13

When Angels Deserve to Die - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: When Angels Deserve to Die   When Angels Deserve to Die - Seite 4 Icon_m10Di März 10, 2015 7:58 pm

Tag 2

Ira


When Angels Deserve to Die - Seite 4 Archangel_michael_m_mh6_heroes_haven_hd-wallpaper-1103889

Avacyn öffnete gespannt die Tore zum Lichtaltar, an dem Uriel das heutige Treffen der Engel geplant hatte, um die letzten Ereignisse zu besprechen, die Gefallenen zu betrauern und weitere Maßnahmen zu treffen.
Würdevoll schritt sie vorwärts durch den Gang, als ihr plötzlich Aurelia von der Seite entgegenkam. "Wo ist denn Nisroc? Ich dachte ich hätte ihn vorher mit dir ankommen sehen?" fragte der rothaarige Engel. Aurelia hatte als Kriegsherrin der Engel schon immer gerne Kontakt mit Nisroc gesucht, da sie von der Freiheit seiner Gedanken nur träumen konnte.
Mit müden Augen blickte Avacyn zurück. "Der hat in seiner unendlichen Freiheit beschlossen nicht am Treffen teilzunehmen, um stattdessen irgendwelchen Blumen beim verwelken zusehen zu können.".
Ariel keuchte auf. Als Engel der Natur und Umwelt war es ihre Aufgabe sich um die himmlischen Wiesen und Blumen zu kümmern. Wollte Nisroc sie damit etwa provozieren? Er wusste doch dass sie sich um das Höllenfeuer kümmern musste, ansonsten wäre vielleicht der ganze Himmel versengt worden! Gerade wollte sie sich laut machen, doch jemand anderes hatte die Unruhe bereits bemerkt:
Uriel erhob seine Stimme. "Nun gut. Nisroc war noch nie der Einfachste oder Weitsichtigste, doch wir wollen ihm vergeben. Was ich sehe sind aber alle anderen Erzengel anwesend, so lasset mich beginnen: Mein Herz trauert noch um die gestern verstorbenen Engeln, insbesondere Akroma und Kayle. Doch wir müssen unseren Blick in die Zukunft richten, nicht die Vergangenheit. Dank Jophiels Gabe der Wahrheit konnten Gabriel und Michael bereits etliche falsche Engel aus unserem heiligen Reich fallen lassen, doch immer noch könnten sich Verräter unter uns befinden. Nichtsdestotrotz dürfen wir unsere Gemeinschaft nicht durch Argwohn oder Misstrauen zerbröckeln lassen!"
Plötzlich landete mit einem lauten Knall Nisroc neben ihm. "gekommen...so schnell...ich konnte..." stammelte er unter lautem Schnaufen. Die Blumenwiesen waren praktisch am anderen Ende des Himmels. "Luzifers Anhänger...hier..."
Die Worte lösten eine kurze, unheimliche Stille aus. Dann ein lautes Getöse, als alle Erzengel gleichzeitig handeln wollte. Wie war es möglich dass die gefallenen Engeln in den Himmel kommen konnten? "RUHE!", schrie Uriel, "Aurelia, hohle deine Engelsscharen, Gabriel, Abilael, mit mir zum...", doch es war zu spät. Mit einem lauten Krachen barst das Tor des Altars auf. Luzifer war erschienen.




Gabriel stand mit wütenden Blick da als es die Tore zur Altarhalle aufschleuderte und etliche gefallene Engel, geführt von Luzifer, hereingeflogen kamen. Da war er also. Der Verräter der für so viel Tod verantwortlich war. So viel Leid. Diese Gräueltaten zerrissen Gabriels Herz und schürten seinen Hass. Der Zorn erfüllte seinen ganzen Körper, ließ sein normalerweiße weiß glänzendes Schwert in Flammen aufgehen. Und machte ihn blind für alles andere. Auch dem Verräterengel in den eigenen Reihen, der den Moment nutzte um Gabriel hinterhältig eine Waffe in den Rücken zu stoßen. Gerade als sich der Erzengel umdrehen wollte um in das Gesicht des Feiglings zu blicken, entflammte auch dessen Klinge und versengte Gabriels Lebensgeister.


When Angels Deserve to Die - Seite 4 725064_1306118268267_full
(Falls jemand Supernatural schaut=D)



Lynchung

Alohomora: 3 (LexiTargaryen, Sycamore, Schatten)
Schatten: 2 (Blacktooth, Alohomora)
Shatala: 2 (Vulpine, Xsí)
Sycamore: 1,5 (Anuriella)
Vulpine: 1 (Shatala)




Harter Bursche Alohomora wird gelyncht

Rolle:
Spoiler:

PM für Alohomora:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

When Angels Deserve to Die - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: When Angels Deserve to Die   When Angels Deserve to Die - Seite 4 Icon_m10Di März 10, 2015 8:04 pm

Leutz, ich mache euch einen Vorschlag: lass' mal morgen ein ganz klein wenig mehr Fokus für die Lynchung generieren gehen... Wink

Anu (die du dich immer noch vor Beantwortung meiner Frage gedrückt hast Razz ) kann mir jetzt nämlich gerne mal näherbringen, wie ihre aktuelle Stimmabgabe / die Tatsache, dass sie sie vorher nicht angesagt hat, jetzt dem Dorf mehr als den Wölfen geholfen hat.
Und ja, unabhängig von Sycas Gesinnung.
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

When Angels Deserve to Die - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: When Angels Deserve to Die   When Angels Deserve to Die - Seite 4 Icon_m10Di März 10, 2015 8:11 pm

Ich habe öfters Alohomora und Syca verdächtigt und soweit ich mich erinnere habe ich in meiner Einschätzung erwäht das wir heute Syca lynchen sollten.

Das war mein Wink an euch,mehr wollte ich euch nicht dazu sagen.

Aber mal sehen...

Gut,mit Alohomora lag ich leider falsch,aber auf sie habe ich ja auch nicht gestimmt :-)


Auf gehts in die Düstere Nacht...
Nach oben Nach unten
Grisu
Fist of the 7th
Grisu


Männlich Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 30.09.13

When Angels Deserve to Die - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: When Angels Deserve to Die   When Angels Deserve to Die - Seite 4 Icon_m10Di März 10, 2015 8:31 pm

Nacht 3

Acedia


When Angels Deserve to Die - Seite 4 Angel__s_Fight_by_Hangmoon

Wild entschlossen flog Luzifer durch das Altargebäude. Wie gedacht waren die noch mit Gnade gesegneten Engel, also jene, die noch nicht fielen, überrascht über die Ankunft seiner Gefallenen. Immerhin wussten sie nicht, dass er auch unter den Gesegneten Engeln seine Geschwister gut plaziert hatte. Mit wem würde er als erstes die Konfrontation suchen? Seinem Zwillingsbruder Michael? Einen der anderen Erzengelfürsten? Gerade als er Michael erblickte, sah er einen anderen Engel auf ihn zufliegen: Uriel. Was war das denn? Uriel hatte seine Waffe gerade mal halb gezogen. Sein Blick war müde, und seine Bewegungen faul.
Mit einem Seufzer drehte sich Luzifer zu ihm um. Endlich war des Gegenübers Waffe ganz gezogen, doch sein Blick immer noch unschlüssig, frei von jeglicher Entschlossenheit. Hatte er es noch nicht verstanden um was es hier ging? Brachte er es noch nicht über sich die Waffe gegen seine Geschwister zu erheben? Luzifer hatte fast Mitleid. Aber nur fast. "Trägheit in deinem Herzen wird dir keinen Erfolg bringen, Uriel", sprach er. Mit mit einem leichten Schwenker seines Schwertarmes parierte er den halbherzigen Angriff Uriel, ehe er einer eleganten Drehung seine Klinge von der seines Gegners löste und ihm quer die den Oberkörper aufschlitzte. Luzifer warf noch einen letzten Blick auf den zusammensinkenden Engel, der die Wunde von des Morgensternds verdammter Klinge niemals überleben würde können, ehe er erschrocken durch die Halle blickte.
So viel Tod und Leid. So viele tote Engel. Abgefallene Federn füllten die Luft, Blutspritzer den Boden. Luzifer wusste das dies ein schnelles Ende nehmen musste. Und so blickten seine Augen herum bis er endlich wieder Michael fand, der sein legendäres Halbschwert gerade gegen 2 Gefallene Engel gleichzeitig führte.




Seherin Anuriella wurde gefressen

Rolle:
Spoiler:

PM für Anuriella:
Spoiler:







Und damit leider viel zu früh:

Wolfssieg!

Blacktooth
Sycamore
Shatala
Schatten


Dies sind die Gewinnerwölfe des Spiels. Gratuliere.

Ich danke für die Teilnahme und hoffe es hat euch gefallen, auch wenn es leider viel zu schnell ging Sad

Zusammenfassung folgt.

Wie das RPG ausgegangen wäre, und wieso Luzifer den Himmel verraten hat? Cliffhanger!

Wer mir sagen kann was die nächsten 3 Todesursachen gewesen wären bekommt einen Keks.
Nach oben Nach unten
Grisu
Fist of the 7th
Grisu


Männlich Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 30.09.13

When Angels Deserve to Die - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: When Angels Deserve to Die   When Angels Deserve to Die - Seite 4 Icon_m10Di März 10, 2015 8:45 pm

Zusammenfassung




Alohomora - Harter Bursche
Anuriella - Seherin
Baffy17 - Siegelwächter
Blacktooth - Werwolf
LexiTargaryen - Schutzengel
Schatten - Werwolf
Shatala - Verfluchte
Staa7ic - Reine Seele
Suske - Jäger
Sycamore - Werwolf
Vulpine - Schwärmerin
Xsí - Racheengel



Nacht 1:

Seherin Anuriella möchte Schutzengel Lexi scannen.
Schutzengel LexiTargaryen möchte Schwärmerin Vulpine beschützen.
Schutzengel Lexi Targaryen und Schwärmerin Vulpine verlieben sich unsterblich ineinander.
Racheengel Xsí entscheidet sich dafür, Blacktooth rächen zu wollen.
Werwölfe fressen die reine Seele staa7ic

Alohomora erhält eine Verwarnung für das Brechen der 3-Satz-Regel.

Tag 1:

BM-Wahl:
Anuriella: 5 (Shatala, Anuriella, Schatten, Blacktooth, Xsí)
Shatala: 2 (Sycamore, Alohomora)
Vulpine: 1 (Suske)
Blacktooth: 1 (LexiTargaryen)
Alohomora: 1 (Baffy 17)
LexiTargaryen: 1 (Vulpine)

Lynchung:
Xsí: 1 (Schatten)
Suske: 3 (Shatala, Blacktooth, Baffy17)
Baffy17: 1 (Anuriella)
LexiTargaryen: 2 (Sycamore, Alohomora)
Schatten: 2 (Suske, Xsí)
Sycamore: 1 (LexiTargaryen)
Blacktooth: 1 (Vulpine)

Jäger Suske wird gelyncht.
Jäger Suske reicht Siegelwächter Baffy17 mit in den Tod.

Nacht 2:

Schutzengel Lexitargaryen möchte Seherin Anuriella schützen.
Seherin Anuriella möchte Werwolf Sycamore scannen.
Werwölfe wollen Verfluchte Shatala fressen. Shatala wird zum Werwolf verwandelt.


Tag 2:

Lynchung:
Sycamore: 1,5 (Anuriella)
Alohomora: 3 (LexiTargaryen, Sycamore, Schatten)
Schatten: 2 (Blacktooth, Alohomora)
Vulpine: 1 (Shatala)
Shatala: 2 (Vulpine, Xsí)

Harter Bursche Alohomora wird gelyncht

Schatten erhält eine Verwarnung für das Brechen der 3-Satz-Regel.

Nacht 3

Schutzengel Lexi möchte Racheengel Xsí schützen.
Werwölfe fressen Seherin Anuriella.

Damit haben die Wölfe die absolute Mehrheit und gewinnen das Spiel, gratuliere.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





When Angels Deserve to Die - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: When Angels Deserve to Die   When Angels Deserve to Die - Seite 4 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
When Angels Deserve to Die
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: