Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 L'amour est un oiseau rebelle

Nach unten 
+8
Schatten
LunaticNephilim
Kramnik
Vulpine
Shatala
staa7ic
Gast2
Xsí
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: L'amour est un oiseau rebelle    L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 2 Icon_m10Di Jun 16, 2015 5:30 pm

Xsí schrieb:


Thema LPs: normalerweise kann ein gemischtes LP nicht gefressen werden, das dürfte auch die Variante sein, die sich vom Setting her anbietet. Ich hatte es aber auch schon anders (ja, in der Runde, in der Anu-Mitwolf doppelt verliebt war). @Jugolas?

Genau.

Und als Erklärung: Amor hat letzte Nacht 2 Liebespaare Gebildet.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: L'amour est un oiseau rebelle    L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 2 Icon_m10Di Jun 16, 2015 5:45 pm

Vulpine schrieb:
So wie ich das verstehe möchte sie einfach nur Schattens Aussage begründet haben. Oder möchtest du Xsí nicht wählen und wirfst deshalb andere Kandidaten in die Runde @ Shatala?
Naja, ich dachte mir, warum Schatten grad Xsi hervorhebt weil andere finde ich auch BM geeignet.
Und nein, ich habe ja geschrieben, dass ich Xsi immer besser einschätzen kann und sie meine mögliche Wahl ist.
Willst du denn Vulpine? Da hast du noch nichts dazu geschrieben.

Kramnik schrieb:
JEDEN Abend einen Grillabend? Strammes Programm. Das mag sogar auch sein, aber selbst, wenn es so wäre, hätte ich mir da eine andere Begründung einfallen lassen.
Warum sollte ich denn lügen, wenn es hier am See nunmal so ist?
Hier sind eben mehrere Bekannte und heute grillen wir eben nochmal, weils gestern so schön war. Morgen grill ich dann bei ner älteren Dame (oder sie kommt zu mir) und am Freitag kommt mein Männel, da gehen wir in die Campinggaststätte. Am Samstag grillen wir wieder mit anderen, die erst am WE kommen und erst Sonntag werd ich wohl mal daheim bleiben.

Also totaler Quatsch, was du da rauslesen willst.

Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: L'amour est un oiseau rebelle    L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 2 Icon_m10Di Jun 16, 2015 6:03 pm

Shatala schrieb:
Naja, ich dachte mir, warum Schatten grad Xsi hervorhebt weil andere finde ich auch BM geeignet.

Ja, genau das meinte ich und habe ich mich ja auch gefragt. Nur kommt es mir so vor, als wollten staa, Xsí und Blacky ihm da schon anfangen einen Strick zu drehen.
Und ich finde das "Argument", dass Blacky sich verdächtig macht, nur weil er mal "logisch" spielt jetzt auch nicht unbedingt so käsig und an den Haaren herbeigezogen, wie Kramnik und Xsí sagen.
Erfahrungsgemäß war da tatsächlich meistens was im Busch. (Nein, damit will ich dich jetzt nicht anregen, wieder rumzutrollen xD). Würde ich auch gerne mal weiter beobachten. Der Busch muss ja nicht zwangsläufig böse sein...

Ne, Shatala, ich würde mich nicht aufstellen. Ich würde persönlich grad gerne Alo wählen und muss da nicht unbedingt gegenkandidieren. Wenn ihr mich wählen möchtet, könnt ihr das trotzdem gerne tun, aber ne Eigenwahl kommt von mir diese Runde nicht. ^^

Und @ Kramnik; bitte nicht über irgendwelche RL-Sachen diskutieren. Das hat nichts mit dem Spiel zu tun, wer wo wann nicht da ist.
Nach oben Nach unten
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: L'amour est un oiseau rebelle    L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 2 Icon_m10Di Jun 16, 2015 6:19 pm

staa7ic schrieb:
dapdadadadaaa

Schattenfell ist Wolf!
Suske spielt nicht mit, also wird Blacky BM. <3

Ich will doch gar nicht BM werden, defuq?!

staa schrieb:

Schatten, warum ist Blacky dir zu vernünftig? Er war schon immer lieb und vernünftig. Aber du willst irgendwen nur einschätzen, weil Xsi es dir angekreidet hat, hm? Warum willst du vernünftige (und LIEBE <3) Leute los werden? Sad

Es kommt später noch mehr von mir, ist grad nur ein kurzer Post. Smile

+facepalm+
Shaty schrieb:

Xsi kann ich immer besser lesen als früher. Mal sehen - es fehlen ja noch Kramnik und Vulpine
wobei da natürlich nur Vulpine in Frage käme

Erklärung bitte.
Vulpine schrieb:

Warum sollte man Amor suchen? Prinzipiell als gemischtes LP, weil man ihn loswerden will, aber das LP weiß nicht, obs gemischt ist, da kein Abspracherecht. (oder dürfen die sich irgendwie Gesinnung mitteilen? Ne oder?) Daher weiß ich grad nicht, was du mit dem Vorwurf bei Schatten bezwecken möchtest.

Das war eine Intention, die ich ausgesprochen habe. Für mich kommt es so rüber, als wolle er den Amor herauslocken und gehen wir mal davon aus, er ist Wolf - dann weiß er nämlich automatisch die Gesinnung des Anderen, falls er verliebt ist. Somit wäre es für ihn sinnvoll, den Amor loszuwerden. Everything clear? xD

Vulpi schrieb:
So wie ich das verstehe möchte sie einfach nur Schattens Aussage begründet haben. Oder möchtest du Xsí nicht wählen und wirfst deshalb andere Kandidaten in die Runde @ Shatala?

Der zweite Gedanke kommt mir nämlich schon die ganze Zeit so vor. Aber ich sah schon, dass Shatala ihre Vorgehensweise begründet hat.

Kramnik schrieb:

Die vorhergehende Einstellung, dass Blacky sich verdächtig macht, weil er "ausnahmsweise" mal logisch und rational argumentiert, finde ich Käse. Ok, man könnte das ein oder andere noch weiter ausführen, ausbauen und besser begründen - aber hey, das ist ein Anfang, um die Wölfe zu finden. In meinen Augen erst einmal positiv, solange er sich nicht wie in der Deathnote-Runde einen argumentatorischen "Klops" leistet.

Der einzige, der die Behauptung aufstellt ist zurzeit Schatten und des wars. Finde es sowieso immer seltsam, wenn meine Spielweise zum Top-Diskussions Thema in der WW Runde wird. Ich meine...es gibt ja noch immer die Wölfe, die gelyncht werden müssen xD
Hab halt einfach gerade keine Lust, die ganze Zeit Werwolf zu brüllen und mit dem Finger auf jemanden zu zeigen.

Shatala schrieb:
Willst du denn Vulpine? Da hast du noch nichts dazu geschrieben.

Würde mich auch interessieren. Ich schätze sie würde ich sogar (ausnahmsweise) vielleicht wählen.


Vulpi schrieb:
Ja, genau das meinte ich und habe ich mich ja auch gefragt. Nur kommt es mir so vor, als wollten staa, Xsí und Blacky ihm da schon anfangen einen Strick zu drehen.
Und ich finde das "Argument", dass Blacky sich verdächtig macht, nur weil er mal "logisch" spielt jetzt auch nicht unbedingt so käsig und an den Haaren herbeigezogen, wie Kramnik und Xsí sagen.
Erfahrungsgemäß war da tatsächlich meistens was im Busch. (Nein, damit will ich dich jetzt nicht anregen, wieder rumzutrollen xD). Würde ich auch gerne mal weiter beobachten. Der Busch muss ja nicht zwangsläufig böse sein...

+seufz+ Könnt ihr einfach mal bitte aufhören darüber zu spekulieren und die Wölfe suchen? Erfahrungsgemäß stimmt das nämlich nicht was du da schreibst, erfahrungsgemäß ist das von meiner Laune abhängig xD
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: L'amour est un oiseau rebelle    L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 2 Icon_m10Di Jun 16, 2015 6:32 pm

Vulpine schrieb:
Xsí möchte doch auch meistens eher ungern BM sein, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Ich habe in letzter Zeit immer wieder mal die "könnt mich gerne wählen"-Karte gezogen

Vulpine schrieb:
Ist grad so das, was mir bei dir jetzt hängen geblieben ist. Wieso? ^^
Weil er seit Jahren nicht mehr mitgespielt hat? Das halte ich ähnlich wie mit Neulingen: wenn so jemand die wirklich mit Abstand beste Option für Nacht / Tag 1 ist, kann man ihn umbringen, klar. Es ist ja nicht verboten - aber nett ist was anderes und im Regelfalle muss es auch nicht sein.

Vulpine schrieb:
(oder hat es dir jemand gesagt? xD)
Wer denn, ich? Harhar.
Anders herum: sicher, dass das ein Tipp wäre, den du einem Neulingsmitwolf in der Absprache so geben würdest: schlag mal Xsí zum BM vor?

Vulpine schrieb:
Warum sollte man Amor suchen? Prinzipiell als gemischtes LP, weil man ihn loswerden will,
Du dürftest Puck meinen. Amor könnte einem LP recht egal sein - klar, der kennt die Kernpaare, aber dadurch, dass die ständig wechseln (und er nicht weiß, mit wem) dürfte der keine große Gefahr darstellen, wenn er nicht gerade auch noch Wolf ist oder sowas nettes.
"Das" LP darf sich über gar nichts absprechen.

Vulpine schrieb:
staa, Black und Xsí hacken mir irgendwie grad alle zu sehr auf Schatten rum.
Das heißt, du findest das, was er aktuell von sich gibt, gut? Vermerkt.
Ansonsten überdramatisierst du da mMn gerade.

Hallo Kramniks Post, hallo Shatalas Post, beides so ganz in Ordnung.

Allmählich wird's mir ja doch suspekt, viele Menschen mich hier würden wählen gehen, aber gut, das ist ein Fall für "nach der Lynchung". Gebe meine Stimmen gerade ab.

@Blacktooth
Dann fang gefälligst auch mal an damit. Razz Ich höre dir sogar zu.


Zuletzt von Xsí am Di Jun 16, 2015 6:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: L'amour est un oiseau rebelle    L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 2 Icon_m10Di Jun 16, 2015 6:32 pm

@Black: Nur müsste man dafür nicht den Amor entsorgen, sondern auch den Puck und das alles vor Nacht 2, da dann die LPs eh wieder aufgedrieselt werden.
Vulpine gefällt mir gerade ausnehmend gut (und das nicht nur, weil sie mich verteidigt).
Das mit Black sollte ein kleiner Stupser sein und er hat ja auch gut funktioniert. Razz

Ich gehe jetzt mal Stimmen verteilen.
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
staa7ic

staa7ic


Männlich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 28
Ort : Nur wegen Bier hier..irgendwo

L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: L'amour est un oiseau rebelle    L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 2 Icon_m10Di Jun 16, 2015 6:48 pm

Ich sollte echt mal dran denken vorher alles zu kopieren, scheiß Timeout! :L Dann eben nochmal schnell...hoffe ich vergesse da nix.

Blacky schrieb:
Ich will doch gar nicht BM werden, defuq?!
Lieber Blacktooth, sind Sie sich sicher? :L <3

Kramnik schrieb:
Diese ganze Diskussion um Armor und Puck, Siams und Co. finde ich zum jetzigen Zeitpunkt ziemlich überflüssig, muss ich gestehen. Ja, das kann hilfreich sein, es kann aber auch böse nach hinten losgehen, wenn man die entsprechenden Personen und Rollen "identifiziert" hat.
Du magst evtl. Recht haben, dass es uns jetzt nicht wirklich weiter bringt. Aber wenn du magst, können wir uns auch einfach einen Tag über den BM unterhalten, vielleicht bringt uns das dann weiter? Es ist schon wichtig, dass man darüber spricht, noch mag es nicht groß von Bedeutung sein, allerdings regt es Diskussion an, wirft Fragen auf und hilft beim Enttarnen. Auch später kann man dann aufgrund dessen Rückschlüsse ziehen, wann wer was warum gesagt hat.

Zur Sache mit Schatten:
Es ist nichts Neues, dass er sich mal "verplappert", ich will ihn auch eigentlich nicht lynchen, es ist ja schon irgendwo eine Gewohnheit, dass es so vorkommt.
Nur die Reaktion ist eben mMn wieder so...naja.
Er kreidet Jopnu an, dass seine Posts eher inhaltslos sind (okay, niemand wurde gefressen, und einer der ersten Posts... ja, was soll man da auch groß schreiben?), allerdings strotzen seine Posts auch nicht gerade vor Inhalt. Daraufhin hat er auf Xsis "Anweisung" mehr oder weniger notgedrungen einfach wen rausgepickt und angeschuldigt... Vor allem mit der Begründung, welche echt nicht pralle ist. Wenn Blacky seine sonst unlogische Art nervt, dann ists halt so, dann schreibt er halt normal bzw. spielt logisch. Daraus aber eine negative Bemerkung zu formen wirkt einfach eben dumpf.

Schatten schrieb:
Das mit Black sollte ein kleiner Stupser sein und er hat ja auch gut funktioniert. Razz
Kaum les ich noch mal weiter kommt dann das... öh.. naja, ein Stupser ist es für mich nicht, wenn du eher notgedrungen das gemacht hast, für mich einfach nur eine komische Ausrede.

Edit: Achja, ich bin jetzt gleich erstmal weg, darum wird da jetzt erstmal nichts kommen. Durch die Nachtruhe erst nach dem Nachtpost irgendwann.
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: L'amour est un oiseau rebelle    L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 2 Icon_m10Di Jun 16, 2015 6:49 pm


Blacky schrieb:
+seufz+ Könnt ihr einfach mal bitte aufhören darüber zu spekulieren und die Wölfe suchen?

Spielweisen analysieren gehört jetzt nicht mehr zur Wolfssuche?
Für mich bist du genauso potenziell Wolf wie alle anderen auch, also warum sollte ich nicht bei dir nach Anhaltspunkten suchen?

Xsí schrieb:
Weil er seit Jahren nicht mehr mitgespielt hat?

Achso, sorry. Ich hatte ihn grad noch so präsent im Kopf wegen der Death Note Runde (und der Skype Runde), deshalb hab ich nicht bedacht, dass du da nicht mitgespielt hast. Dann macht das aus deiner Sicht natürlich Sinn, ja.

Xsí schrieb:
Anders herum: sicher, dass das ein Tipp wäre, den du einem Neulingsmitwolf in der Absprache so geben würdest: schlag mal Xsí zum BM vor?

Eigentlich nicht. Aber ich wollte ihn auch eher mal zu einer Reaktion anstoßen, damit er/sie (bist du m oder w btw? xD) was zum schreiben hat.

Xsí schrieb:
Du dürftest Puck meinen. Amor könnte einem LP recht egal sein

Auch wahr. Aber ich bin da auf Blacky eingegangen, der das mit dem Amor erwähnte, was er ja wiederum Schatten negativ anrechnet, so wie ich das verstanden habe.

Xsí schrieb:
Das heißt, du findest das, was er aktuell von sich gibt, gut?

Gut hab ich nicht gesagt. Bisher hat er auch noch keine Dorfpunkte oder sonstwas von mir bekommen, ich fand es unabhängig von seiner Gesinnung nur interessant, dass ihr alle so auf ihn draufgeht. Und da ist nichts überdramatisiert, das kam mir lediglich so vor und damit kann ich auch erst was anfangen, wenn einer aus der Reihe gestorben ist. Und wie gesagt, die Anmerkung zu Blacktooth fand ich nicht so abwegig.

Schatten schrieb:
Vulpine gefällt mir gerade ausnehmend gut (und das nicht nur, weil sie mich verteidigt)

Uäh? Womit habe ich das verdient? xD
Nach oben Nach unten
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: L'amour est un oiseau rebelle    L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 2 Icon_m10Di Jun 16, 2015 7:02 pm

Erstmal auf die Schnelle...


Blacky schrieb:
Alo schrieb:
Was genau stellst du dir darunter vor? Meinst du, sie sollen von den Verliebten "ablenken" oder lieber "draufhauen"? Und da sie die Rollen der Verliebten nicht kennen, stelle ich mir das ein bisschen schwer vor, und das ist auch nicht unbedingt zielführend, da hinter den Verliebten alles stecken kann (also auch Wölfe).

Klingt einleuchtend, finde aber das letzte Beispiel "(also auch Wölfe)" etwas konträr zu deiner vorherigen Aussage.
Schatten hat ja kurz vorher geunkt, dass die Wölfe gleich 2 DBs auf einen Streich fressen können und habe diesen Gedanken auf die Lynchung übertragen (dachte, dass er das evtl. so meinen könnte). Daher der Nachsatz, dass auch Wölfe unter den LPs sein könnten.

Und das ist wichtig, Leute! Reine gute Liebespaare zu lynchen sollten wir uns echt verkneifen!

Xsí gefällt mir gerade nicht.

Xsí schrieb:
Das halte ich ähnlich wie mit Neulingen: wenn so jemand die wirklich mit Abstand beste Option für Nacht / Tag 1 ist, kann man ihn umbringen, klar.

Deine Ausführungen zu Neulingen, okay, bin ich auch dafür, ABER: warum darf Kramnik davon profitieren, aber Jaybee haust du im Thread so an? Jaja, jetzt kommt, dass du ihn (sie?) nicht wählen wirst, aber trotzdem fand ich das echt unnötig vor allem hinsichtlich der Quantität.

Zumal deine Kommentare wirklich überflüssig waren, ich meine, come on, dass das nicht so das Gelbe vom Ei war, das haben wir doch alle gedacht, als wir es gelesen haben, oder? Kommt mir ein bisschen wie eine unglaublich tolle Gelegenheit vor, ein bisschen zu leveln.

(Und der kleine Mann in meinem Hinterkopf sagt mir, dass jedes Mal, seitdem ich hier angemeldet bin und mitspiele, der Neuling ein Wolf war. Ich war die Ausnahme, aber über kausale Zusammenhänge diesbezüglich äußere ich jetzt keine weiteren Vermutungen.)

Xsí schrieb:
Um sich die LPs wegzufressen, müssten sich die Wölfe sowieso selten schlecht abgesprochen haben (nachdem so viel Zeit war),
War es denn so?

Nochmal zum BM:  Dass mich keiner anhaut, dass ich Blacky vorgeschlagen habe, wundert mich aber sehr. Schatten - willste mich nicht in ein Team mit Black stecken?

Shaty schrieb:
Edith: Und wehe mich verliebt wer, den lynche ich gleich mal vorsorglich.
Weißt du denn, wer’s ist?

Vulpi schrieb:
dass die ganzen drölfzig Möglichkeiten wegfallen
Xsí schrieb:
Fressausfall produzieren können einfach an die, ähm, drölfzig Rollen hier
Leute, schafft mich nicht. Gleich alle drei Wölfe gefunden am ersten Tag?

Kramnik gefällt mir gut (außer die Sache mit Shatys Grillmarathon - hey, es ist Sommer!). Wenn ich nicht selbst BM werden wollen würde, hättest du meine Stimme!


Zuletzt von Alohomora am Di Jun 16, 2015 7:04 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kramnik

Kramnik


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: L'amour est un oiseau rebelle    L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 2 Icon_m10Di Jun 16, 2015 7:03 pm

staa7ic schrieb:

Du magst evtl. Recht haben, dass es uns jetzt nicht wirklich weiter bringt. Aber wenn du magst, können wir uns auch einfach einen Tag über den BM unterhalten, vielleicht bringt uns das dann weiter? Es ist schon wichtig, dass man darüber spricht, noch mag es nicht groß von Bedeutung sein, allerdings regt es Diskussion an, wirft Fragen auf und hilft beim Enttarnen. Auch später kann man dann aufgrund dessen Rückschlüsse ziehen, wann wer was warum gesagt hat.

Ich sehe den Punkt durchaus. Klar, man muss irgendwo zusehen, dass man Material bekommt, über das man diskutieren kann. Ansonsten ist das ganze hier ja schlimmer als Kaffeesatzleserei. Allerdings finde ich auch, sollte man überlegen, welche Dinge man zur Spekulation freigibt, weil manches vielleicht sicher lieber nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen sollte. Manche Information oder mancher Diskurs hilft den Wölfen mehr als dem Dorf. Insbesondere dann, wenn es eine Kombination Wolf+Dorfi als Liebespaar gibt.
Nach oben Nach unten
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: L'amour est un oiseau rebelle    L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 2 Icon_m10Di Jun 16, 2015 7:07 pm

Xsí schrieb:

@Blacktooth
Dann fang gefälligst auch mal an damit. Razz Ich höre dir sogar zu.

Nunja, ich hatte ja schon meine Tendenz gegen Schatten schon ausgesprochen, so wie meine Tendenz, Vulpine zum Bm zu wählen.

Wenn ich zurzeit noch verdächtig finde, bist du Xsi und Kramnik. Du bist mir gerade zu Lari-Fari gegenüber mir. Finde ich recht seltsam, und würde ich gerne noch weiter beobachten.
Ansonsten finde ich, dass Kramnik für seine Verhältnisse zu wenig schreibt. Vielleicht hat er gerade zu wenig Zeit, aber ich finde das schon merkwürdig.
Schatten schrieb:

Das mit Black sollte ein kleiner Stupser sein und er hat ja auch gut funktioniert.

So? Dann erklär mal, was du jetzt dadurch alles herausgefunden hast.

Staa schrieb:
Lieber Blacktooth, sind Sie sich sicher? :L <3

Wenn du mich so fragst, bekommst du keine Antwort Razz
Vulpi schrieb:

Spielweisen analysieren gehört jetzt nicht mehr zur Wolfssuche?
Für mich bist du genauso potenziell Wolf wie alle anderen auch, also warum sollte ich nicht bei dir nach Anhaltspunkten suchen?

Nein,nein,nein - jetzt rede dich da nicht raus. xD Du hast bei mir öffentlich eine SR vermutet, was natürlich bei Siam möglich ist, aber - defuq, was soll das?

Ich schick jetzt erstmal ab.
Nach oben Nach unten
Kramnik

Kramnik


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: L'amour est un oiseau rebelle    L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 2 Icon_m10Di Jun 16, 2015 7:12 pm

Blacktooth schrieb:

Ansonsten finde ich, dass Kramnik für seine Verhältnisse zu wenig schreibt. Vielleicht hat er gerade zu wenig Zeit, aber ich finde das schon merkwürdig.

Quite correct, Blacky - das kann ich nicht leugnen. Allerdings ist dieser Umstand nicht der Tatsache geschuldet, dass ich ein Wolf sein könnte, sondern vielmehr gerade ein paar Powerpointfolien fertig stellen muss, da ich mich morgen mit Kommilitonen an der Uni treffe - und wir Freitag ein Referat halten müssen. Das könnte auch dazu führen, dass ich Freitag und Sonntag nur das absolute Minimum poste, weil wir Sonntag noch ein Blockseminar von morgens bis fast Abends haben.

Ansonsten: Ich try my best Smile
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: L'amour est un oiseau rebelle    L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 2 Icon_m10Di Jun 16, 2015 7:17 pm

Alo, den Ausdruck kennst du aber, oder nicht? o.o

Blacky schrieb:
Nein,nein,nein - jetzt rede dich da nicht raus. xD Du hast bei mir öffentlich eine SR vermutet, was natürlich bei Siam möglich ist, aber - defuq, was soll das?

Wtf, bitte was? xD Und wieso ist das möglich? Und überhaupt einfach nur: HÄ?
Nach oben Nach unten
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: L'amour est un oiseau rebelle    L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 2 Icon_m10Di Jun 16, 2015 7:29 pm

Vulpi schrieb:
Wtf, bitte was? xD Und wieso ist das möglich? Und überhaupt einfach nur: HÄ?

Du doof bist? xD
Also du meintest öffentlich, dass da mehr in Busch ist und das, dass nicht unbedingt wölfisch sein muss und bla.
Ist doch einleuchtend oder nicht?
Nach oben Nach unten
Jaybee95




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.06.15

L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: L'amour est un oiseau rebelle    L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 2 Icon_m10Di Jun 16, 2015 7:29 pm

#Alohomora

Dein Kommentar ist wirklich Müll (vergleichbar mit Eierschalen)
Vilt bist du ja ein Werwolf und möchtest dir dein erstes Opfer suchen.


Nochmal zum BM: Es ist sehr Interessant wie manche auf meinen Vorschlag reagiert haben.
                         Ich ten­die­ren zu #Vulpine
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: L'amour est un oiseau rebelle    L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 2 Icon_m10Di Jun 16, 2015 7:32 pm

@Black: Ich habe herausgefunden, dass du anscheinend sehr viele Unterstützer hast. Etwas zu viele für meinen Geschmack. Sollte das von Staatic irgendeine Andeutung auf ein LP mit Black sein? Oder ist das einfach nur RP? Very Happy

@Vulpine: Deine Posts wirken überlegt und hilfreich. Das gefällt mir. Wink
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: L'amour est un oiseau rebelle    L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 2 Icon_m10Di Jun 16, 2015 7:33 pm

Jaja, Vulpine, kenne ich, aber es ist mir trotzdem irgendwie direkt ins Auge gesprungen. Keine Ahnung. Du bist auch unter den drei Kandidaten mein unwahrscheinlichster Wolf, auch weil ich erstaunlicherweise mit einigen deiner Aussagen gerade nicht so ganz übereinstimme (ich kenne sonst immer nur eine nickende Kopfbewegung, wenn ich deine Posts lese Very Happy ).

Schatten, menno, was gibst du denn wieder komisches von dir? Sorry, aber, wenn's nicht du wärst, würde mir das so ganz und gar nach Wolf schreien.

Jaybee schrieb:
#Alohomora

Dein Kommentar ist wirklich Müll (vergleichbar mit Eierschalen)
Vilt bist du ja ein Werwolf und möchtest dir dein erstes Opfer suchen.


Nochmal zum BM: Es ist sehr Interessant wie manche auf meinen Vorschlag reagiert haben.
Ich ten­die­ren zu Vulpine
Was meinst du denn jetzt genau, was Müll ist? Und falls ich Wolf wäre, dann hätte ich mein erstes Opfer schon gestern gehabt, das aber leider, leider nicht durchging.

Und: Hä? Dein Vorschlag? Der kam von Schatten, und du hast es einfach noch einmal wiederholt oder meinst du, dass der Vorschlag von dir kam?

Und nochmal die Frage, wie du genau auf Xsí kommst?
Edit: Und warum plötzlich nicht mehr Xsí??
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: L'amour est un oiseau rebelle    L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 2 Icon_m10Di Jun 16, 2015 7:36 pm

@ Blacky; Du bist doof.
Ich meinte dass da bei dir was im Busch ist, ja, weil deine Spielweise mich sehr an dein Wolfsspiel erinnert. Abgesehen davon könnte aber auch deine, von dir selbst angesprochene Demotivation damit zu tun haben. Ergo irgendwas ist im Busch bei dir, MUSS nicht wölfisch sein, kann aber gut sein. Auch dass du mir jetzt versuchst zu unterstellen ich hätte dir da irgendeine Sonderrolle untergeschoben.. ehm ja.

Jaybee schrieb:
Dein Kommentar ist wirklich Müll (vergleichbar mit Eierschalen)

Könntest du dich bitte etwas freundlicher ausdrücken? Smile
Und wenn dir ihr Kommentar nicht gefällt, wäre es vielleicht hilfreich, wenn du erklärst WAS genau dir nicht gefällt und was für einen Rückschluss du daraus ziehst.
Und wer hat wie und in welcher Form interessant auf deinen Vorschlag reagiert?

Edit:
Alo schrieb:
auch weil ich erstaunlicherweise mit einigen deiner Aussagen gerade nicht so ganz übereinstimme

Welche denn zb?
Nach oben Nach unten
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: L'amour est un oiseau rebelle    L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 2 Icon_m10Di Jun 16, 2015 7:45 pm

@Vulpine:
Abgesehen davon, dass ich jetzt nach dem Nachlesen aller deiner Posts in dieser Runde trotzdem größtenteils Zustimmung für deine Aussagen habe (gruselig, echt Wink ), hier meine Punkte, die ich nicht (ganz) teile:

Vulpine schrieb:
Oder möchtest du Xsí nicht wählen und wirfst deshalb andere Kandidaten in die Runde @ Shatala?
Das habe ich so nicht gesehen. Shaty hat einfach ein paar zusätzliche Namen in die Runde geworfen, die sie als BM sehen würde, und das hatte ich nicht als Gegenkandidaturen von Xsí gesehen. Ich habe doch genau das gleiche gemacht, oder nicht?

Vulpine schrieb:
staa, Black und Xsí hacken mir irgendwie grad alle zu sehr auf Schatten rum.
Das fand ich auch - wie andere schon angemerkt haben - etwas übertrieben dargestellt.

Vulpine schrieb:
Und ich finde das "Argument", dass Blacky sich verdächtig macht, nur weil er mal "logisch" spielt jetzt auch nicht unbedingt so käsig und an den Haaren herbeigezogen, wie Kramnik und Xsí sagen.
Vielleicht fehlt mir da die Erfahrung mit Blacky, aber er hat mir in den Runden in der jüngsten Vergangenheit immer außerordentlich gefallen und vor allem nicht nur durch Nicht-Trolligkeit, sondern vor allem durch sehr scharfsinnige Beobachtungen und logische Verknüpfungen. Das ist auch in dieser Runde wieder so. Und da war er immer Dorf.
Nach oben Nach unten
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: L'amour est un oiseau rebelle    L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 2 Icon_m10Di Jun 16, 2015 7:52 pm

Schatten schrieb:
@Black: Ich habe herausgefunden, dass du anscheinend sehr viele Unterstützer hast. Etwas zu viele für meinen Geschmack. Sollte das von Staatic irgendeine Andeutung auf ein LP mit Black sein? Oder ist das einfach nur RP?

Mich unterstützt wer? Das ist mir neu xD
Vulpine schrieb:

@ Blacky; Du bist doof.
Ich meinte dass da bei dir was im Busch ist, ja, weil deine Spielweise mich sehr an dein Wolfsspiel erinnert. Abgesehen davon könnte aber auch deine, von dir selbst angesprochene Demotivation damit zu tun haben. Ergo irgendwas ist im Busch bei dir, MUSS nicht wölfisch sein, kann aber gut sein. Auch dass du mir jetzt versuchst zu unterstellen ich hätte dir da irgendeine Sonderrolle untergeschoben.. ehm ja.

Hörte sich aber anfangs ganz anders an. Hmmh, weiß nicht so recht was ich davon halten soll, aber lynch und bm sind schon abgeschickt, bin gespannt was dabei rumkommt.
Nach oben Nach unten
Schattenfell
Werwölfin
Schattenfell


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 27
Ort : Home is behind, the world ahead

L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: L'amour est un oiseau rebelle    L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 2 Icon_m10Di Jun 16, 2015 7:53 pm

So mal auf die schnelle, bin gerade leider nur zum überfliegen gekommen. Aber da nach der Lynchung erstmal nachtruhe ist will ich noch schnell was davor geschrieben haben.
Woran ich es abhängig mache ob ich BM werdeb will? Kommt auf die Motivation und Zeit an. Weil ein unmotivierter oder inaktive r BM bringt niemandem was. Tja, staa jetzt kannst du nicht einfach Suske wählen Razz
Ansonsten hab ich bei unserem Neuling kein gutes Gefühl da bis jetzt nur kurze Posts mit nicht unbedingt schlüssigem Inhalt kamen. Ansonsten ist mir erstmal nicht wirklich wer ins Auge gestochen.
Mal sehen was uns die Lynchung bringt
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: L'amour est un oiseau rebelle    L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 2 Icon_m10Di Jun 16, 2015 8:01 pm

Jour I./Tag 1

BM-Wahl:

Alohomora: 4
Xsí: 1
Kramnik: 2
Blacktooth: 1
Vulpine: 3

Alohomora/Sycamore wird damit BM!

Lynchung:

Schatten: 1 (Jopnu)
Blacktooth: 4(Shatala, Vulpine, Jaybee95, Blacktooth)
staa7ic: 3 (Xsí, Schatten, Schattenfell)
Schattenfell: 1 (staa7ic)
Shatala: 1 (Kramnik)
Xsí: 1,5 (Alohomora)

[Da er nicht Gegen den Liebespartner stimmen konnte]



Teenage Werewolf/Idiot Blacktooth wird gelyncht! Aus Liebeskummer nimmt sich Hexe/Lykantrophin staa7ic das Leben!


Zuletzt von Jugolas am Mi Jun 17, 2015 7:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: L'amour est un oiseau rebelle    L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 2 Icon_m10Di Jun 16, 2015 8:12 pm

R.I.P.

Come and get your love <3
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: L'amour est un oiseau rebelle    L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 2 Icon_m10Di Jun 16, 2015 8:56 pm

Nuit II./Nacht 2


Seherin/Der Alte Alohomora/Sycamore wurde gefressen. Schattenfell startet mit 2 Lynchstimmen in den Tag.


Jopnu wird verwarnt.
Nach oben Nach unten
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: L'amour est un oiseau rebelle    L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 2 Icon_m10Di Jun 16, 2015 9:10 pm

R.I.P.

Et c'est l'autre que je préfère,
Il n'a rien dit mais il me plaît.
L'amour! L'amour! L'amour! L'amour!


~ Der BM-Titel geht an Kramnik (EDIT: nein: an Vulpine, weil sie die zweitmeisten Stimmen hatte) ~


Zuletzt von Alohomora am Di Jun 16, 2015 9:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: L'amour est un oiseau rebelle    L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
L'amour est un oiseau rebelle
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: