Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 L'amour est un oiseau rebelle

Nach unten 
+8
Schatten
LunaticNephilim
Kramnik
Vulpine
Shatala
staa7ic
Gast2
Xsí
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Schattenfell
Werwölfin
Schattenfell


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 27
Ort : Home is behind, the world ahead

L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: L'amour est un oiseau rebelle    L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 3 Icon_m10Di Jun 16, 2015 9:18 pm

Na geil, jetzt starte ich auch gleich noch mit zwei Rabenstimmen in den neuen Tag ohne das ich weiß was ich verbrochen habe. Und unser BM die Seherin wird auch noch gefressen, das kann ja heiter werden.
Ansonsten geh ich besser mal ins Bett, bevor ich noch mehr sinnloses Zeug von mir gebe, war heute nicht so ganz mein Tag, tut mir leid :/
Nach oben Nach unten
Jopnu

Jopnu


Männlich Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 20.05.15
Ort : Da wo es schön ist

L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: L'amour est un oiseau rebelle    L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 3 Icon_m10Di Jun 16, 2015 9:18 pm

ich habe richtig im kopf das vulpine dann jetzt den bm titel bekommt?

so dann gleich, nein ich habe nicht alles gelesn und werde ich auch erstmal nicht können.

so halb schöner lynch, ich weiß noch nicht wie ich das finden soll. klar wolf weg bzw halt auch ne drittpartie, aber die müssten ja am anfang erstmal mit dem dorf spielen und da fehlt jetzt die hexe

so seherin weg auch scheiße
ich muss gleich nochmal nachlesen was der alte hier gemacht hat

und ja das war es tatsächlich schon
(naja vlt schaffe ich es morgen abend/nacht mal mehr, aber erstmal morgen ne klausur)
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: L'amour est un oiseau rebelle    L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 3 Icon_m10Di Jun 16, 2015 9:35 pm

Erstmal: Was für eine Drittpartei?
Zweitens: Drittparteien sind böse, also weg damit.
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: L'amour est un oiseau rebelle    L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 3 Icon_m10Di Jun 16, 2015 10:04 pm

Erstmal: Doch.

Zweitens: Ich denke, die gute Alo hat praktischerweise sogar einen Wolf gescannt. Nämlich Xsí.

Alo schrieb:
Xsí gefällt mir gerade nicht.


Und alles, was in diesem Post zu Xsí folgte. Außerdem hat sie besonders bei den Leuten nachgehakt, die mit Xsí interagiert haben (zb der BM Vorschlag, das "Anhauen" von Jaybee, mein drölfzig) um auch ihre Mitwölfe zu finden.
Also, die Sache ist klar denke ich.
Frage ist, wer der letzte Wolf im Bunde ist. Da bin ich mir noch recht unschlüssig.

Und bei einer Sache muss ich doch nochmal nachhaken. Schattenfell, erst sagst du, du überlegst dich vielleicht zum BM aufstellen zu lassen und dann kommst du 10 Minuten vor Abgabefrist an und sagst du würdest dich eventuell aufstellen. Uhm ja. So nach dem Motto "ich hab ja kandidiert", aber eigentlich auch wieder nicht. Gefällt mir grad auch nicht so ganz.
Nach oben Nach unten
Jopnu

Jopnu


Männlich Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 20.05.15
Ort : Da wo es schön ist

L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: L'amour est un oiseau rebelle    L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 3 Icon_m10Di Jun 16, 2015 10:11 pm

Schatten schrieb:
Erstmal: Was für eine Drittpartei?
Zweitens: Drittparteien sind böse, also weg damit.

dein ernst???

hier schau mal aus dem lynchpost
Teenage Werewolf Blacktooth wird gelyncht! Aus Liebeskummer nimmt sich Hexe/Lykantrophin staa7ic das Leben!

also wir haben da einen werwolf mit einer dorfrolle als lp, gewinnen tun diese, wenn sie als einziges noch leben, also weder mit dem dorf, noch mit den wölfen, bleibt drittpartie

und das zweite, wie ich sagte ja die sind fürs dorf auf dauer scheiße, ABER eine drittpartie die gewinnt wenn sie überleben will, MUSS erstmal mit dem dorf zusammenspielen GEGEN die wölfe
deswegen weil die hexe drin war BESCHISSEN

so ich schau morgen deswegen auch gegen wen black stimmte, kann mir vorstellen, das er noch nicht gegen ein wolf stimmte, damit die nicht auf dumme gedanken kommen

und bevor die frage aufkommt, ja ich gehe von drei wölfen aus
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: L'amour est un oiseau rebelle    L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 3 Icon_m10Di Jun 16, 2015 10:20 pm

Ich will nichts sagen. Wirklich nicht. Das übernimmt Jugolas sicher gerne, wenn er euch noch einmal erklärt, was ein Puck ist und was dieser in jeder Nacht mit den Liebespaaren macht. Und weshalb es deshalb keine gemischten LPs auf Dauer geben kann.
Ich traue euch genug gesunden Menschenverstand zu, um die Regeln zu verstehen.
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: L'amour est un oiseau rebelle    L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 3 Icon_m10Mi Jun 17, 2015 1:30 am

Wieder da vom Grillen

Hu...da war ja wass los beim Lynch und Nachtpost.
Ich hatte auch das Gefühl, dass Black eher als Wolf vernünftig schreibt, und hier hatte ich ja mal recht. Hab noch Vulpines Post gelesen, bevor ich auf Black gestimmt habe, dass das nicht so Käse ist.
Dass dann unsere Hexe mit draufging ist tragisch, aber sie hätte ja eh den LP Partner Black Wolf beschützt. Seherin gefressen ist mau - schaue aber mal durch, was sie so geschrieben hat.
Mach ich aber erst morgen weil heute nur noch bissl Nacharbeitung von heute möglich ist

ab S. 3

Vulpine schrieb:
Und da ist nichts überdramatisiert, das kam mir lediglich so vor und damit kann ich auch erst was anfangen, wenn einer aus der Reihe gestorben ist. Und wie gesagt, die Anmerkung zu Blacktooth fand ich nicht so abwegig.
Ja also die Sache mit Black und dass er als Wolf logischer schreibt, hat sich ja bestätigt. Aber Schatten deswegen eher als Dorfi zu sehen...naja...könnte schon sein und alle, die gegen Black waren stelle ich mal bissl in die Dorfecke.

Alo - Sehrin schrieb:
(Und der kleine Mann in meinem Hinterkopf sagt mir, dass jedes Mal, seitdem ich hier angemeldet bin und mitspiele, der Neuling ein Wolf war.
Ob das ein Hinweis sein könnte? Ja Alo hat auch Xsi als "gefällt mir nicht" bezeichnet, aber Alo hat auch Black verteidigt und mal auch mir zugestimmt. Auch Schatten hatte Alo eher als minus.

Alo schrieb:
Kramnik gefällt mir gut (außer die Sache mit Shatys Grillmarathon - hey, es ist Sommer!). Wenn ich nicht selbst BM werden wollen würde, hättest du meine Stimme!
Das z.B. kann auch als Seherscan herhalten. Vor allem weil sie erst Kramnik den BM geben wollte und dann doch Vulpi den BM gegeben hat ... Vielleicht hatte sie Bedenken, dass Kramnik nach so vielen Jahren Auszeit den BM nicht so gut machen könnte wie Vulpine (die sie im Dorf hatte aber nicht unbedingt scan gewesen sein muss)

OT
Kramnik schrieb:
Allerdings ist dieser Umstand nicht der Tatsache geschuldet, dass ich ein Wolf sein könnte, sondern vielmehr gerade ein paar Powerpointfolien fertig stellen muss, da ich mich morgen mit Kommilitonen an der Uni treffe - und wir Freitag ein Referat halten müssen. Das könnte auch dazu führen, dass ich Freitag und Sonntag nur das absolute Minimum poste, weil wir Sonntag noch ein Blockseminar von morgens bis fast Abends haben.

Ach und ich darf nicht grillen gehen oder mit Freunden zusammensein?
Sorry, diese Spitze erlaube ich mir grad einfach mal. /OT

Vulpine schrieb:
Alo, den Ausdruck kennst du aber, oder nicht? o.o
Welchen Ausdruck meintest du da @Vulpine?

Danach das WtF von Vulpi an Black und eigentlich alles beim Nachlesen...hmm kann mir da kein Wolfsteam vorstellen.

Jaybee zu Alohomora - Seherin schrieb:
Dein Kommentar ist wirklich Müll (vergleichbar mit Eierschalen)
Vilt bist du ja ein Werwolf und möchtest dir dein erstes Opfer suchen.
Kannst du bitte mal 1. die Ettikette einhalten, dass man sowas nicht schreibt und
2. erklären, warum Alos Posts Müll waren. Mehr als nichtssagendes hast du nicht gebracht.
Da hat Alo wirklich mehr Inhalt gebracht.
Wenn du jetzt nicht neu wärest, würde ich dich für diesen Post lynchen, egal ob du Dorfi bist.
Aber möglicherweise ist das ja gar nicht so abwegig, was (oben zitiert) dass ein Neuling Wolf sein könnte und sie (Alo-als Seherin)Jaybee gescannt hat.

Muss sagen, ich scanne auch eher Neulinge. Die werden nicht so schnell weggefressen und man kann sie besser einschätzen danach.

Schattenfell schrieb:
Ansonsten hab ich bei unserem Neuling kein gutes Gefühl da bis jetzt nur kurze Posts mit nicht unbedingt schlüssigem Inhalt kamen.
Mal davon abgesehen, dass ich bei Jaybee auch nicht das berühmte Gefühl von Analysierend und wolfssuchend empfinde, aber
dass du Schattenfell sowas schreibst, wo du noch nichtmal nix gebracht hast und grad mal deinen zweiten Pflichtpost damit füllst, finde ich
1. unfair Jaybee gegenüber
2. pseudodörfisch als wie "ich schreib ja genug und andere nicht"
sowas geht gar nicht!
Fass dich selbst an die Nase, wenn du Dorf sein solltest...ansonsten mach dich auf meinen vote morgen gefasst.

Nach Lynch/Nachtpost:
Schattenfell schrieb:
Ansonsten geh ich besser mal ins Bett, bevor ich noch mehr sinnloses Zeug von mir gebe, war heute nicht so ganz mein Tag, tut mir leid :/
hmm... Erkenntnis ist der beste Weg zur Bessereung...aber dennoch habe ich kein gutes Gefühl bei dir...irgendwie als wolltest du dich pseudodörfisch rausreden.

Jopnu schrieb:
klar wolf weg bzw halt auch ne drittpartie, aber die müssten ja am anfang erstmal mit dem dorf spielen und da fehlt jetzt die hexe
die Hexe im gemischten LP wird immer sich selbst oder den Mitwolf (Black) heilen...also hat die Hexe für uns keine Bedeutung mehr gehabt und ist gut, dass sie mit dem Wolf weg ist.

Vulpine schrieb:
Zweitens: Ich denke, die gute Alo hat praktischerweise sogar einen Wolf gescannt. Nämlich Xsí.
Ja könnte sein..aber sicher bin ich mir da noch nicht. Muss wie gesagt nochmal alles von vorn lesen morgen.
Heute mach ich nur alles ab meinem letzten Post und ich bin echt totmüde:(

Jopnu schrieb:
ABER eine drittpartie die gewinnt wenn sie überleben will, MUSS erstmal mit dem dorf zusammenspielen GEGEN die wölfe
Wieso das denn? Die Drittpartei Wolf-LP wird immer erst für die Wölfe spielen und dann erst gegen die wölfe.
Die LP Dingens sind mir sowieso suspekt und ja, ich lynche jeden der mich verkuppelt. (Hab ich noch nie gemocht) und irgendwer fragte mich, ob ich weiß wer dad ist...logisch weiß ich es nicht, woher auch.

Schatten schrieb:
Ich will nichts sagen. Wirklich nicht. Das übernimmt Jugolas sicher gerne, wenn er euch noch einmal erklärt, was ein Puck ist und was dieser in jeder Nacht mit den Liebespaaren macht. Und weshalb es deshalb keine gemischten LPs auf Dauer geben kann.
Ich traue euch genug gesunden Menschenverstand zu, um die Regeln zu verstehen.
Also das verstehe ich jetzt auch nicht. Was willst du uns damit sagen?

Oh am Ende von den vorigen Posts angelangt.....nun aber echt Bett und wie gewohnt wahrscheinlich erst ab 15 Uhr wieder munter.
Bis neulich
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Jaybee95




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.06.15

L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: L'amour est un oiseau rebelle    L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 3 Icon_m10Mi Jun 17, 2015 7:12 am

Ich denke auch, dass die Seherin #xsi gescannt hat und sie/er als Werwolf entlarvt hat. Natürlich hat die Seherin versucht rauszufinden ob die Leute die xsi unterstützt haben Werwölfe sind. ( wie bei mir).

Zu #schattenfell :
sein Verhalten bei der Bm Wahl find ich auch sehr Komisch

zu mir
Es ist echt schön zu sehen wie viele meine Kommentare nicht gut finden Very Happy. Manche aussagen sind auch nicht das ware


Zu der Seherin : Sie hat einen guten Job gemacht und ich bin davon überzeugt das sie wirklich #xsi als Werwolf entlarvt haz
Nach oben Nach unten
Kramnik

Kramnik


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: L'amour est un oiseau rebelle    L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 3 Icon_m10Mi Jun 17, 2015 3:26 pm

Wieso findest du Schattens Verhalten bei der BM Wahl komisch? Ich habe ja meine eigene Idee, warum er das gemacht haben könnte... aber noch möchte ich diese nicht ausplaudern.

Warum ist es eigentlich sicher, dass Xsi Werwolf ist? Soweit ich das mitbekomme, kann der Seher diese Runde bisher doch erst einmal gescannt haben, oder hatte er zwei Möglichkeiten? Falls ja, müsste nämlich geklärt werden, ob Xsi böse ist oder ich gut (ich hätte ja auch gescannt werden können und durch Weitergabe des BM an mich als gut markiert sein). Aus naheliegenden Gründen erscheint es mir sinnvoll, erstere Variante als wahrscheinlich anzunehmen.

Jaybee: Warum hängst du dich so sehr an die Aussagen der anderen ran und möchtest Xsi gelyncht sehen?

Falls Xsi Werwolf, dann kannst du:

1) Werwolf sein und dir ein Alibi raussuchen, weil es ja klar ist, dass Xsi getötet wird
2) Bürger ohne allzu eigenständige Argumentation, der sich nun einer möglichen Mehrheit anschließen mag. Hmm.... Ich mag so ein Spiel nicht.
3) summsummsumm...

Der Hinweis von Shtala bezüglich des Seherposts ("Der kleine Mann in meinem Hinterkopf sagt mir, dass Neulinge auch gerne mal Wölfe sind) erscheint mir auch ziemlich wichtig. Ergo: Vieles könnte der Seherpost sein, sieht jemand hier klar? Obwohl ich letzte Runde gegen Shtala gestimmt habe, würde ich dieser Interpretation durchaus zustimmen können. Prinzipiell gefiel mir ihr Beitrag auch sehr, weil sie sich wirklich Mühe gegeben hat, den Seherpost auseinander zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Jopnu

Jopnu


Männlich Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 20.05.15
Ort : Da wo es schön ist

L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: L'amour est un oiseau rebelle    L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 3 Icon_m10Mi Jun 17, 2015 3:30 pm

also einen klaren scan finden tue ich nicht, zuviele möglichkeiten, wie shaty schrieb.

@shaty wie ein lp spielt kommt mmn auf das spiel an und auf die die im lp sind, aber ich würde es so eigentlich nicht spielen wie du es vorschlägst. ist aber ne grundsatzsache, nachdem schatten da sehr berechtigt einwarf, das diese ja hier nicht auf dauer sind und damit finde ich es sehr schade um die hexe.

die art von jaybee gefällt mir nicht, kennt den wer? sonst ist der heute mein lynchkandidat

kramnik schrieb:
durch Weitergabe des BM an mich als gut markiert sein
ich habe irgendwas nicht mitbekommen
ALSO wer ist jetzt BM???



und jetzt bin ich auch wieder weg, prüfung beginnt gleich
Nach oben Nach unten
Kramnik

Kramnik


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: L'amour est un oiseau rebelle    L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 3 Icon_m10Mi Jun 17, 2015 3:52 pm

Jopnu schrieb:

ich habe irgendwas nicht mitbekommen
ALSO wer ist jetzt BM???

Sorry, ich habe das EDIT nicht mitbekommen bzw. danach einfach den Satz nicht vernünftig zu Ende gelesen. Vulpi ist BM wegen den meisten Zweitstimmen - korrekt?
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: L'amour est un oiseau rebelle    L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 3 Icon_m10Mi Jun 17, 2015 4:10 pm

Kramnik schrieb:
Wieso findest du Schattens Verhalten bei der BM Wahl komisch?

Ich glaube du verwechselst da was. Jaybee meinte Schattenfell, wahrscheinlich, weil Schattenfell geschrieben hat, dass sie nicht weiß, ob sie sich als BM aufstellt.
Übrigens wäre es gut, wenn jeder mal nennt, wer wen gewählt hat.
Hier die Übersicht:

Alo 4: (wahrscheinlich Alo, +++)
Xsí 1: (Shaty)
Kramnik 2: (wahrscheinlich Kramnik, +)
Black 1 : (wahrscheinlich staa)
Vulpine 3: (+++)

Zum Scan, die hatte nur einen scan Nacht 1, da Nacht 2, sie ja schon tot war @Kramnik
Habe trotz nochmaligem Nachlesen nichts weiter gefunden, als was ich schon schrieb.

Entweder Xsi als Wolf, Jaybee als Neulingswolf oder Kramnik als Dorf (weil sie ja erst Kramnik zum BM machen wollte, dann aber der erfahrerenen Vulpine den BM weitergegeben hat)

Jaybee gefällt mir neben Schattenfell auch nicht.
@Jaybee warum hängst du dich immer an andere Meinungen und wiederholst dich in deinen Posts
Da ich 7 Uhr wieder weg muss, wäre es schön, wenn bis dahin bissl mehr geschrieben wurde
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Jopnu

Jopnu


Männlich Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 20.05.15
Ort : Da wo es schön ist

L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: L'amour est un oiseau rebelle    L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 3 Icon_m10Mi Jun 17, 2015 4:39 pm

stimmt das wurde ja gar nicht geschrieben
ich war auch ein alo wähler
Nach oben Nach unten
Schattenfell
Werwölfin
Schattenfell


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 27
Ort : Home is behind, the world ahead

L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: L'amour est un oiseau rebelle    L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 3 Icon_m10Mi Jun 17, 2015 4:55 pm

Also Shaty, ich weiß ja nicht was ich dir getan habe. Aber ich hatte gestern wirklich keinen guten Tag, hatte einen Unfall auf der Arbeit und Schmerzen deshalb. Und der heutige Tag ist im Moment nur etwas besser, scheint wohl nicht so meine Woche zu sein. Dann hatte ich es knapp geschafft vor der Lynchung was zu bringen und danach nur noch eine Kleinigkeit. Und man dann auch noch sehen das der Rabe mich angerabt hat. Zudem ich keinerlei Grund habe mich "pseudo" dörflisch zu verhalten.
Und zu Jaybee95 er gefällt mir immer noch überhaupt nicht, da hilft mir die Tatsache das er Neuling ist auch nicht weiter, mein Bauchgefühl sagt mir das einfach.
Und zur BM Wahl, ich bin leider nicht früher zum schreiben gekommen. Und in Anbetracht der Tatsache das meine Woche bis jetzt grandios *husthust* verlaufen ist, ist es gut so das ich mich dann doch dagegen entschieden habe. Gewählt hatte ich dann Alo.
Ich hab leider jetzt nicht mehr Zeit, weil ich gleich einen Termin hab und nicht genau weiß wann ich wieder komme. Eventuell kommen noch ein oder zwei Posts, je nachdem wann ich wieder komme und ob ich die Lynchung oder die Nacht überlebe.
Ach ja, und sorry das ich arbeiten muss und deshalb abends immer noch nicht so viel Zeit habe *grummel* bin mal gespannt wann du dir das endlich gemerkt hast, Shaty.
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: L'amour est un oiseau rebelle    L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 3 Icon_m10Mi Jun 17, 2015 5:00 pm

Ich habe Vulpine gewählt, weil sie mir besser vorkam als Xsí.

Zu der Liebespaargeschichte:

Da der Puck die Liebespaare immer wieder neu verliebt, also jede Nahct, ist es vollkommen egal, ob das AnfangsLP gemischt ist, da es sowieso wieder aufgebrochen und neu verteilt wird. Darum werte ich dieses Liebespaar nicht als Drittpartei, sondern als Wolf. Wir habe wahrscheinlich, betrachtet man die Rundengröße, noch zwei Wölfe. Einen davon vermute ich bei Shatala, allerdings würde ich heute gerne vermeiden, das weiter auszuführen und es euch morgen erklären. Falls ich in der Nacht sterbe, werdet ihr es sowieso verstehen. Und nein, ich mache hiermit KEINE Rollenandeutung, falls hier einige wieder etwas deuten wollen, was nicht ist. Ich möchte einfach nur noch weitere Anhaltspunkte habe, bevor ich es euch offenbare. Und den Verdacht äußere ich jetzt, damit ihr etwas in der Hand habt, wenn ich sterben sollte.

Zu Jaybee: Er läuft mir etwas zu sehr mit. Du musst nicht alles absegnen, was wir alten Hasen behaupten, vergiss nicht, dass jeder von uns ein Wolf sein könnte.
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: L'amour est un oiseau rebelle    L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 3 Icon_m10Mi Jun 17, 2015 5:29 pm

Schattenfell schrieb:
Also Shaty, ich weiß ja nicht was ich dir getan habe. Aber ich hatte gestern wirklich keinen guten Tag, hatte einen Unfall auf der Arbeit und Schmerzen deshalb.
Nimm es doch nicht gleich persönlich und Gute Besserung ♥

Mir ist es eben nur aufgefallen, dass du dich über Jaybee beschwerst, aber selbst auch nicht viel Inhalt hast.

@Schatten ich würde echt gern wissen, woher deine Vermutung kommt. Denkst du wirklich, ich lynche Tag eins einen Blackwolf? Das ist übrigens auch grad das, was mich an nem Jaybeewolf stört, dass er/sie auch auf Black gevotet hat. Aber da ist eben auch Alos Aussage, die man als scan werten könnte.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: L'amour est un oiseau rebelle    L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 3 Icon_m10Mi Jun 17, 2015 5:47 pm

Nur schnell auf dem Sprung und etwas konfus entsprechend (PC hatte ich heute schon mehrere Male an und wollte endlich in Ruhe posten und Wolf aufdröseln und ähm, überhaupt, kam aber nicht zu): meine BM-Stimme ging an Alo, gegen staa7ic hatte ich gestimmt, weil er ... abgesehen von seinen Interaktionen mit Black ... vor allem auf "entbehrlich" hinauslief. Falls das jetzt noch jemanden interessiert. Entbehrliche Wölfe lynche ich ja allgemein gerne, ich denke, da drüben sitzt sogar mal ein richtiger. Auch wenn's daran liegen mag, dass er RL hat (hatte ich auch schonmal, als ich Wolf war).

Aber Xsí, wieso redest du nicht erstmal über Alo, ihren Scan?
Ähm. Ich würde Nacht 1 eher mich als 'nen Neuling im ersten Spiel scannen ... würde ich dann nicht mich selbst scannen, was irgendwie Quark wäre. Jedenfalls: wieso gehen gerade "alle" davon aus, dass Alo voll wahrscheinlicher Weise bei Jay war? Keks.
Startpost sagt übrigens, dass sie gar nicht aussuchen durfte, wer den BM nachher bekommt.

Alo 4: (wahrscheinlich Alo, Xsí ++)
Xsí 1: (Shaty)
Kramnik 2: (wahrscheinlich Kramnik, +)
Black 1 : (wahrscheinlich staa)
Vulpine 3: (+++)

Woher kommt die zweite Stimme für Kramnik? Wink
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: L'amour est un oiseau rebelle    L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 3 Icon_m10Mi Jun 17, 2015 6:15 pm

Xsí - du sprichst in Rätseln
Xsi schrieb:
, gegen staa7ic hatte ich gestimmt, weil er ... abgesehen von seinen Interaktionen mit Black ... vor allem auf "entbehrlich" hinauslief.
Naja, entbehrlich waren eher andere als staa

Xsi schrieb:
ich denke, da drüben sitzt sogar mal ein richtiger.

Könntest du bitte auch schreiben, wen du mit da drüben meinst?

außerdem ist die Liste schon um Jopnu und Schattenfell und Edith: Schatten erweitert worden.

Alo 4: (wahrscheinlich Alo, Jopnu, Schattenfell, Xsí)
Xsí 1: (Shaty)
Kramnik 2: (wahrscheinlich Kramnik, +)
Black 1 : (wahrscheinlich staa)
Vulpine 3: (Schatten,++)
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: L'amour est un oiseau rebelle    L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 3 Icon_m10Mi Jun 17, 2015 6:33 pm

Halt Stop. Da stimmt schon irgendwas nicht. Ich habe auch, wie angekündigt, Alo zum BM gewählt.
Ich denke, sie wird sich tatsächlich selbst gewählt haben oder was meint ihr? Denn dann würde einer der anderen Wähler lügen. Also Schattenfell, Jopnu oder Xsí.

Und nachdem ich gestern den Nachtpost und dann nochmal Alohomoras Posts gelesen habe, ist mir einfach sofort Xsí ins Auge gestochen, auf die sie sehr eingeht, die sie stark beschuldigt und von der sie sogar die Mitwölfe sucht. Und sie lyncht. Wieso sollte ich das als Seher tun, wenn ich dort keinen Wolf gescannt habe?
Wenn sie jemanden als gut gescannt hat, würde sie sich doch mehr zurückhalten mit Verdächtigungen an Tag 1.
Jaybee als Scan kann ich mir einfach nicht vorstellen. Man rechnet ja immer damit, dass der Scan auch Wolf sein kann & wie will man es dann anstellen an Tag 1 den Neuling zu beschuldigen, wenn man nicht mal weiß wie der spielt und dafür sowieso heftigen Gegenwind kassieren wird? Und gelyncht kriegt man ihn auch nicht.
Also halte ich das für Schwachsinn.

Ich denke nach wie vor, dass der Scan Xsí war und dass sie böse ist.
Ihr letzter Post klingt sogar fast wie ein Geständnis.
Dafür scheinen mir Kramnik und Shatala bemüht zu sein, den Scan irgendwo anders hineinzuinterpretieren...
(Ja, ich hab auch drüber nachgedacht, aber eigentlich ist es doch recht eindeutig oder nicht?)

Meine Stimme ist abgeschickt Smile
Nach oben Nach unten
Jopnu

Jopnu


Männlich Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 20.05.15
Ort : Da wo es schön ist

L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: L'amour est un oiseau rebelle    L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 3 Icon_m10Mi Jun 17, 2015 6:41 pm

Vulpine schrieb:
Halt Stop. Da stimmt schon irgendwas nicht. Ich habe auch, wie angekündigt, Alo zum BM gewählt.
Ich denke, sie wird sich tatsächlich selbst gewählt haben oder was meint ihr? Denn dann würde einer der anderen Wähler lügen. Also Schattenfell, Jopnu oder Xsí.
oder und jetzt lehne ich mich mal extrem aus dem fenster
sie hat wie sie überlegte kramnik und nicht sich gewählt Shocked

*oh nein das geht doch nicht *doch doch, das geht schon *das ist voll der frevel


so meine stimme ist auch weg genauso wie ich
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: L'amour est un oiseau rebelle    L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 3 Icon_m10Mi Jun 17, 2015 6:45 pm

Vulpine schrieb:
Dafür scheinen mir Kramnik und Shatala bemüht zu sein, den Scan irgendwo anders hineinzuinterpretieren...
Ich interpretiere nur das, was möglich wäre aus den Aussagen von Alo und ich schließe es nicht aus, dass Xsí gescannt worden ist.

Und irgendwie schreibt sie heute sowas von wirr, was ich auch eher für Wolf deute. Immer wenn ich ihre Posts nicht verstehe, dann issi Wolf. Gestern dagegen hatte ich das Gefühl, ich könnte ihr logisch folgen, weswegen ich sie auch zum BM gevotet habe.

Das jetzt eine BM Stimme zuviel auf Alo liegt, die sich garantiert selbst gewählt hat, passt vielleicht auch dazu, das Xsí hier lügt.
Da ich jetzt gleich wegmuss, werde ich auch auf Xsí stimmen und Schattenfell und Jaybee noch eine Chance geben, sich ein wenig mehr einzubringen.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Schattenfell
Werwölfin
Schattenfell


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 27
Ort : Home is behind, the world ahead

L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: L'amour est un oiseau rebelle    L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 3 Icon_m10Mi Jun 17, 2015 7:22 pm

So bin wieder da.
Naja, ich werte das manchmal ein bisschen zu persönlich, wenn mir irgendwas vorgeworfen wird :/ weiß ich aber, nur kotzt es mich jedes mal auf's neue an, wenn Dinge die ich schon gefühlte tausend mal erwähnt habe nochmal als kritisiert werden.
Ich werde mal auf weitere Aussagen warten, weil manche kann ich bis jetzt auf Grund ihrer Aussagen noch relativ wenig einschätzen,  trotzdem werde ich jetzt mal eine kleine Einschätzung wagen, auch wenn ich das Risiko eingehe das sich meine Aussagen wieder sehr ähnlich sind.

Shatala,  irgendwie hat sie diese Runde etwas gegen mich, kann auch nur sein das ich mir das einbilde, aber das kommt mir im Moment ziemlich verdächtig vor.
Jaybee95, naja. Relativ wenige Posts mit noch weniger sinnvollem Inhalt der mich zu dem nicht ganz sauber vorkommt. Hab ziemlich das Gefühl das steht was pelziges hinter.
Jopnu, kommt mir im Moment eigentlich sehr dorfig vor. Weil als WW würde er sich meiner Meinung nach anders verhalten.
Vulpine,  auch ziemlich dorfig.
Schatten,  seh ich im Moment auch eher im Dorf.
Kramnik, auch eher Dorf als Wolf.
Xsí, naja. Neutral bis pelzig. Ich weiß nicht so recht, sie kommt im Moment sehr eher negativ vor.

Ansonsten weiß ich gerade auch nicht wem ich in Sachen BM Stimme auf Alo glauben soll. Ich weiß das ich sie gewählt habe. Shaty hatte zwar jetzt mit reingebracht das Xsí lügen könnte,  bei ihr würde ich das im Moment auch am ehesten glauben.  Aber es könnte durchaus sein, wie ich glaub es war wieder Shaty oder Vulpine schon meinte das Alo sich nicht selbst sondern Kramnik oder Vulpine gewählt hat. Wenn ich von mir ausgehe die eigenwahl eigentlich ablehnt, könnte das so gewesen sein. Leider können wir sie ja nicht mehr fragen, sondern nur noch spekulieren.
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: L'amour est un oiseau rebelle    L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 3 Icon_m10Mi Jun 17, 2015 7:58 pm

Jour II./Tag 2

Kramnik: 1 (Kramnik*)
Shatala: 1 (Schatten)
Schattenfell: 2 (Rabe)
Jaybee95: 2 (Jopnu, Schattenfell
Xsí: 3,5 (Vulpine, Shatala, Jaybee95)

Werwolf/Schwarzer Rabe Xsí wird gelyncht. Aus Liebeskummer nimmt sich Puck/Bürger Schatten das Leben.
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: L'amour est un oiseau rebelle    L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 3 Icon_m10Mi Jun 17, 2015 8:16 pm

Da ich schon alle Nachtaktionen habe:

Nuit III./Nacht 3

Amor/Alter Mann Jaybee95 verstirbt an Altersschwäche. Aus Liebeskummer nimmt sich Werwolf/Bürger Vulpine das Leben.
Jäger/Notar Jopnu wurde gefressen. Er schießt in die Luft.


Neuer BM ist damit Kramnik.


Zuletzt von Jugolas am Mi Jun 17, 2015 8:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: L'amour est un oiseau rebelle    L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 3 Icon_m10Mi Jun 17, 2015 8:22 pm

Rip und wtf? -.-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: L'amour est un oiseau rebelle    L'amour est un oiseau rebelle  - Seite 3 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
L'amour est un oiseau rebelle
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: