Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ¡Vier gewinnt!

Nach unten 
+8
Cheveya
Vulpine
staa7ic
Shatala
Schatten
Tobi
siLenCe_w
Dark Angel
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

¡Vier gewinnt! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ¡Vier gewinnt!   ¡Vier gewinnt! - Seite 4 Icon_m10Fr Okt 02, 2015 6:28 pm

Vulpine schrieb:
Ich wills ja nicht schon wieder sagen; aber eine Begründung wäre echt nett.
Und das "Aus" ist bei dir immer noch vor staa und Suske? Was genau findest du an Suske eigentlich so dermaßen negativ?
Es irritiert mich halt, dass Suske eigentlich bei allen als negativ oder verdächtig da steht. Das heißt wenn er Wolf wäre, würde seine Mitwölfe mit auf ihn "hetzen" - wenn es aber echt 3 Wölfe gibt wäre das absolut unsinnig ihn zu opfern. Und bei 2 eigentlich auch.
siL, was meinst du dazu?

Und staa, dein Argument verstehe ich grad nicht? Wie decke ich Nino, weil ich auf ihn gehe? Bisher habe ich mich nicht im Lynchfokus gesehen von daher wäre das doch absolut dämlich von mir.
Ich hab halt so das Gefühl die Wölfe lehnen sich grad zurück weil sie eh fast gewonnen haben - daher mein Umschwung.

Ich versteh irgendwie nicht so ganz, was du meinst oder wie du darauf kommst, dass nun Suske doch nicht böse sein muss.
Suske trägt gerade nicht sehr viel zum Spiel bei. Ich finde, er ist derjenige, der sich zurücklehnt. Er ist sehr vorsichtig mit Anschuldigungen und lässt die anderen spielen.

Ausserdem ist es halt auch echt schwierig, eine Runde zu spielen, bei der die Hälfte mehr oder weniger inaktiv scheint oder sich eben - zurückhält.

Bei dir, Vulpine, bin ich mir auch nicht mehr ganz so sicher wie gestern. Ich könnte mir halt echt vorstellen, dass du und Suske im Rudel sind und du nun aufgrund dessen mehr oder weniger ihn verteidigst.

Am sichersten ist für mich gerade staa7ic. Zu den anderen kann ich nicht viel sagen.

Übrigens, ich könnte mir auch vorstellen, dass die Wölfe ein Fressen ausfallen lassen, um denjenigen Träger eines Artefaktes als sicher darstellen zu lassen. Einfach das mal noch als Anregung.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

¡Vier gewinnt! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ¡Vier gewinnt!   ¡Vier gewinnt! - Seite 4 Icon_m10Fr Okt 02, 2015 6:41 pm

Ja ich finds irgendwie auch grad mühselig. Ich will nicht gegen inaktive Wölfe verlieren xD
Also ich erklärs nochmal:

Jeder verdächtigt Suske. Würde leveln denn zu diesem Zeitpunkt des Spieles noch Sinn machen?
Und ich weiß dass ich ihn grad verteidige aber irgendwie kommt mir das halt seltsam vor. Spieltechnisch sehe ich ihn auch eher als wölfisch an deswegen fällts mir auch grad schwer meine Theorie zu erklären. Oder denkst du Suske levelt mit Nino, der ihn ja nicht gelyncht hat sondern letztendlich Chev? Shatala hat ihren Lynch ja immerhin durchgezogen...
Wieso hast du staa eigentlich als so safe?

Und was meinst du mit dem Artefakt-Fressausfall Ding?
Ach die Runde bereitet mir grad Kopfzerbrechen irgendwie macht das alles keinen Sinn.
Wäre echt gut wenn blubb und Nino vor der Lynchung noch was schreiben würden :/
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

¡Vier gewinnt! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ¡Vier gewinnt!   ¡Vier gewinnt! - Seite 4 Icon_m10Fr Okt 02, 2015 6:44 pm

wieso hattest du staa7ic und mich in deiner einen Liste als safe? Wink
Damit hast du definitiv nicht die Rolle inne, die ich dir zugerechnet habe, also gehörst du ebenfalls gelyncht, genau wie Suske^^

Nicht jeder verdächtigt Suske, die meisten schreiben ja nix dazu.
El Nino verdächtigt Suske nicht, blubb ebenfalls nicht.

Das ist nicht "alle verdächtigen Suske".

PS: ich stimme gegen Suske! wie wärs mit stimmenbündelung?
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

¡Vier gewinnt! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ¡Vier gewinnt!   ¡Vier gewinnt! - Seite 4 Icon_m10Fr Okt 02, 2015 6:59 pm

Hatte ich doch schon dazu geschrieben warum ich das so sehe o.o
Von meinem guten Gefühl bei staa hat sich nichts geändert, immer noch der Zeitpunkt des ersten Posts, seine Ausdrucksweise (finde ihn als Wolf irgendwie ernsthafter), er zweifelt es an, dass ich ihn positiv habe. Außerdem dachte ich ihr seid vielleicht Kobolde bis zu dem Zeitpunkt wo auch noch ein Doppelgänger gestorben ist zum Kobold ohne Gruppe - das wäre viele mögliche Kobolde gewesen o.O

Du spielst einfach dorfig. Emotional, deine Aufgebrachtheit über den Schatten Lynch, die erste Verteidigung gegenüber Suske, der spätere Zweifel daran, dass du dir Gedanken machst und Mühe gibst und ich dich als meinen Verbündeten sehe und du einfach dorfiger spielst als alle anderen zusammen ^^ Wenn du der Wolf wärst dann hättest du es sehr verdient und ich würde mich nicht mal ärgern, deshalb gehe ich von dir als Dorf aus.

Und jetzt antworte mir mal bitte Katze

Doch ich hatte es schon so in Erinnerung, dass Nino Suske verdächtigt hat. Er betitelte ihn als "unehrlich" und "unheimlich" und das:
Nino schrieb:
"Verdächtig" ist vielleicht etwas übertrieben. Aber ich sehe dich nicht wie sonst als den Oberdorfi schlechthin. Vielleicht liegt's daran, dass ich dich neulich komplett falsch eingeschätzt habe und ich deine Beiträge nun anders lese, aber mir kommst du diese Runde nicht so vertrauenswürdig vor (was ich leider nicht besser begründen kann).

Naja gut er sagt nicht direkt dass er ihn verdächtigt.. wenn die beiden zusammen Wolf wären würde das sogar dieses Rumgeeier erklären.
Aber er betitelt ihn immer wieder mit negativen Adjektiven und gibt somit unterschwellig zu verstehen, dass er nichts gegen einen Suske Lynch hat, er könnte sich damit aber später auch super rausreden, weil man ihm keine gefestigte Meinung zum Thema unterstellen könnte.

Naja blubb hat zu gar niemandem irgendwas gesagt, so wirklich.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

¡Vier gewinnt! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ¡Vier gewinnt!   ¡Vier gewinnt! - Seite 4 Icon_m10Fr Okt 02, 2015 7:09 pm

siL schrieb:
Suske trägt gerade nicht sehr viel zum Spiel bei. Ich finde, er ist derjenige, der sich zurücklehnt. Er ist sehr vorsichtig mit Anschuldigungen und lässt die anderen spielen.
Im Ernst? Ich lehn mich zurück und mach nichts? Ich habe bevor du gefragt hast eine komplette einschätzung zu jedem gemacht und habe ganz klar gesagt, dass vulpine und nino für mich wolf sind. dazu noch shatala oder blubb_, aber die beiden kann ich nicht einschätzen, was hier ja aber jedem so geht. Finde es ehrlich gesagt ein wenig komisch, dass ich nun derjenige bin, der sich hier zurücklehnt..? Nur weil ich scheinbar wölfisch schreibe? ich wiederhole mich, aber zeig mir eine Runde, wo ich dorf war und sonderlich anders geschrieben habe? Ich sehe da nämlich keine wirklichen Unterschiede. nur weil ich die letzten 5 runden böse war, kannst du jetzt nicht behaupten, ich spiele so wie ich als wolf spielen würde? die argumente sind echt schwach.

Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
El Niño
El Niño
El Niño


Männlich Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 23.07.15

¡Vier gewinnt! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ¡Vier gewinnt!   ¡Vier gewinnt! - Seite 4 Icon_m10Fr Okt 02, 2015 7:13 pm

Leider fehlt mir heute die Zeit, deswegen fasse ich mich kurz und verzichte mal auf Zitate.

Von Vulpine bin ich gerade ziemlich überrascht. Meine Spielweise sagt ihr anfangs zu und sie ordnet mich genau deswegen sogar fast ganz oben in ihrer Liste ein, woran sich bis zur letzten Lynchung nichts geändert hat. Nachdem sie mir zum wiederholten mal zustimmt und meint, dass sie meinem Beitrag sogar "1 zu 1" folgt, bezeichnet sie es als "gruselig" (Genau dieser Satz hat mich übrigens etwas misstrauisch gemacht). Suske behauptet daraufhin erneut, ich würde einen auf Musterbürger machen, und plötzlich stehe ich bei Vulpine ganz unten.

Soweit die Fakten.

Ich persönlich muss sagen, dass ich eigentlich immer versuche, sachlich zu bleiben und möglichst viel zu analysieren - was mir mal besser, mal schlechter gelingt. Als wölfisch, weil wegen "Musterbürger" oder "kalt" oder "smooth" oder was da noch so alles kam, würde ich das allerdings nicht bezeichnen. Wenn es jemand so sieht, okay, aber dann doch bitte auch von Anfang an... Und ganz nebenbei spielt Vulpine ja nicht wirklich anders als ich. Da wundert es mich schon, dass einerseits Suske nur mich dafür ins Visier nimmt, und andererseits Vulpine sich ihm postwendend anschließt, obwohl sie ja selbst sehr ähnlich spielt.

Das und diese 180 Grad-Drehung (mir und Suske gegenüber) lassen offenbar nicht nur für mich starke Rückschlüsse auf ein Suske-Vulpine Team zu.

Eine Stimmbündelung gegen Suske erscheint mir da sehr sinnvoll - und auch notwendig. Von 2 Wölfen auszugehen, wäre mMn sehr fahrlässig.


Hier noch die angeforderte Liste:

Dorf - SiL - staa7ic - Shatala - blubb - Suske - Wolf

Zu SiL habe ich bereits genug gesagt. Staa gefällt mir mit zunehmenden Posts immer besser. Shatala ist mir ein bisschen zu nachtragend, was ich zwar teilweise verstehe, aber der Runde nicht wirklich hilft... Blubb ist immer noch unter dem Radar, außerdem fehlte es mir in seinen Posts etwas an Inhalt und Logik, Suske gefällt mir wie gesagt das ganze Spiel schon nicht, dazu kommt noch die für meine Begriffe sehr verdächtige Interaktion mit Vulpine, dessen Stand ich vom Lynchergebnis abhängig mache. Vom Spielstil her erschien sie mir gut. Aber wenn sich Suske als Wolf herausstellen sollte, denke ich, dass sie nach der heutigen Aktion auch einer sein muss. Dass sie ihn so vehement verteidigt, kann ich mir nur insofern erklären, als dass sie versucht, noch irgendeine Dorfstimme von ihm abzulenken, sodass die Wölfe bündeln können, was wahrscheinlich gleichbedeutend mit einer Niederlage wäre.

@ SiL: Suske hatte ich von vornherein negativ, auch wenn er bisher nicht meine erste Wahl bei der Lynchung war
Nach oben Nach unten
Blubb_

Blubb_


Männlich Wassermann Katze
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 18.09.15
Alter : 25

¡Vier gewinnt! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ¡Vier gewinnt!   ¡Vier gewinnt! - Seite 4 Icon_m10Fr Okt 02, 2015 8:13 pm

Ok also ran an den Salat.. ich schein ja einiges aufholen zu müssen o.O"

Zuerstmal der Grund warum ich gestern eine Eigenstimme bekommen habe ist, weil ich normalerweise am Handy on bin und diese Seite aber auf unerklärliche Weise gesperrt oder so wurde. cheers  Ich hab total verpeilt meine Stimme über Skype abzugeben, was natürlich auch möglich ist im Notfall.
Hab vorhin den Entschluss gemacht dann doch mal an den PC meiner Mutter zu gehen, da ich im moment keinen habe, und dort ging bzw geht es.


Weiter gehts:
Suske schrieb:
• blubb_: Da ist bisher auch nicht wirklich viel geschrieben worden, bisher nur die Erklärung wegen dem Schattenlynch. Sie hat auch gestern einen Eigenlynch kassiert. Darum hier mal ein paar Fragen:
- Wie würdest du aktuell Vulpine, mich und El Niño einschätzen?

Wie würde ich Vulpine, dich und El Niño einschätzen.
Hm El Niño zeigt seine Meinung klar und deutlich das hab ich gemerkt. Klar vertreten kann er seine Position auch, viele fragen stellt er ebenfalls allerdings find ich nicht, dass er sich durch diese Neugier als Wolf bemerktbar macht, im Gegenteil. Er steht bei mir bis jetzt recht weit oben.
Suske: Tja, hat sich mit seinen Bemerkungen schon irgendwie ins rote Licht gerückt. Seine Begründungen waren.. meh. Aber ich weiß nicht so wirklich was ich davon halten soll, ich hab sogar das Gefühl dass das nicht wirklich wölfisch sein muss.
Vulpine ist bei mir so in der Mitte eigentlich. Ihre Argumentation war auf jeden Fall befriedigend meiner Meinung nach und sie legt sich gerne mit anderen an. Allerdings ist sie mir durch ihre letzten Post grade schon auf die Nerven gegangen aber genaueres erläutere ich unten nochmal

Suske schrieb:
- Wie findest du das Lynchverhalten von El Niño, dass er eigentlich gestern mich sehr verdächtig fand (mit Cheveya zusammen, aber dann auf diese umgelenkt ist)

Das wiederum ist verdächtig, natürlich. Und ich warte auch noch auf einer Erklärung silent . Aber allzu weit rückt es ihn bei mir nicht nach unten, man kann sich immer mal umentscheiden. Zumindest ist das meine Ansicht.
Ooder wiederrum war es geplant um von sich selbst abzulenken, allerdings ist Chev Doppelgängerin gewesen.. Ich hab keine Ahnung was da abgeht...

Suske schrieb:
- (Schwer) Meinung zu Shatala?

Ich weiß nicht wie genau ich ihre Art zu schreiben auffassen soll. Ich hab das Gefühl sie weiß mehr als sie zugeben will. Es wirkt so als ob sie immer wieder Tipps in die Runde schmeissen würde damit wir alle auf das Richtige kommen.


Und wenn ich schonmal dabei bin werde ich mir jetzt auch noch Vulpines Post vornehmen. Ich sollte echt mal öfter posten dann müsste ich nicht so viel auf einmal verarbeiten pale

Vulpine schrieb:

Blubb schrieb:

Nachdem Schatten irgendwie plötzlich so hartnäckig wurde wenn es darum ging den Seher zu finden wurde bei mir hinter seinem Namen schonmal ein Fragezeichen gesetzt, da dieses Verhalten ja nicht unbedingt auf einen Werwolf schließen müsste.

Gehört das "nicht" da so hin? Wenn das nicht unbedingt auf einen Werwolf schließen lässt weiß ich nicht so ganz warum du ihn lynchst.

Jab das "nicht" gehört da hin. Was ich meinte war, dass er bei mir nicht gleich mit rot markiert wurde sondern mit einem Fragezeichen. Es könnte auf einen Wolf schließen, muss aber nicht. ^^' Verstehst du was ich meine?

Vulpine schrieb:

Blubb schrieb:
Nicht alzu viele Posts aber dafür lange.

Kann mich grad nur an einen einzigen mittellangen Post von Schatten erinnern, aber vielleicht hattest du davon einen anderen Eindruck.

Anscheinend schon. Ich bin kein Mensch der viel schreibt, bin zu faul für sowas.

Vulpine schrieb:

Blubb schrieb:
Jetzt fühl ich mich ziehmlich schuldig weil keiner so wirklich begeistert von dem Ergebnis war. Dafür konnte ich persönlich mir mittlerweile ein besseres Bild von vielen machen

Der erste Satz klingt auch irgendwie ein bisschen seltsam. Ich kann nicht mal genau sagen, warum.
Als würde sie sich schuldig fühlen, nicht weil grad die Hexe mit zwei Tränken hopps gegangen ist sondern weil niemand begeistert war (die Wölfe waren das bestimmt, btw).

Ich habs auf die Hexe bezogen. Es ist schon scheisse wenn du dir nicht ganz sicher bist wen du wählen sollst aber endlich einen Werwolf erwischen willst. Gefühlt den erst besten nimmst und dann am Ende deine Stimme doch einiges ausgemacht haben könnte.

Vulpine schrieb:
Eher negativ: Blubb, Nino
Vulpine schrieb:
Eigentlich würd ich gerne blubb lynchen.

Ich bin bei dir ganz unten, gut zu wissen. Ist das nur weil ich so wenig poste und mich nicht so richtig festlegen kann? Ich meine das ist mir schon bei Cheveya aufgefallen dass du zickig wurdest weil sie anscheinend nicht so wirklich wusste wer bei ihr wo steht.
Ich bin der Meinung dass Leute es nicht mögen wenn sie andere nicht gut einshcätzen können, da lynchen sie lieber um auf Nummer sicher zu gehen.

Hier meine derzeitige Einschätzung:
Vulpine: führt sich grade auf wie ein Werwolf also bei mir ganz oben
Suske: könnte, müsste aber nicht, werwölfisch sein
Shatala: könnte seherische Fähigkeiten haben
siLenCe,staa7ic, El Niño: Bei mir bis jetzt am besten
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

¡Vier gewinnt! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ¡Vier gewinnt!   ¡Vier gewinnt! - Seite 4 Icon_m10Fr Okt 02, 2015 8:23 pm

Sorry das muss ich jetzt kurz einwerfen: Wo bin ich denn zickig? oO
Bin ja grad entsetzt wie ich hier wohl irgendwie rübergekommen bin...

Blubb schrieb:
lar vertreten kann er seine Position auch, viele fragen stellt er ebenfalls allerdings find ich nicht, dass er sich durch diese Neugier als Wolf bemerktbar macht, im Gegenteil. Er steht bei mir bis jetzt recht weit oben.

Nachfragen findest du wölfisch? Also neugierig sein. Wie willst du denn Wölfe finden ohne ein paar Fragen in die Runde zu stellen um was herauszufinden?

Blubb schrieb:
Ich bin bei dir ganz unten, gut zu wissen. Ist das nur weil ich so wenig poste und mich nicht so richtig festlegen kann?

Das ist vor allem wegen dem Ausschlussprinzip so. Wenn ich mehrheitlich Leute meine ins Dorf stecken zu können müssen ja irgendwo die Wölfe sein. Und von dir kam halt bis jetzt auch kein Beitrag wo ich mir dachte "oh sie ist bestimmt Dorf".

Blubb schrieb:
Ich bin der Meinung dass Leute es nicht mögen wenn sie andere nicht gut einshcätzen können, da lynchen sie lieber um auf Nummer sicher zu gehen.

Das stimmt so auch nicht. Aber wie gesagt, wenn ich nach dem Ausschlussprinzip irgendwo ankomme dann lynche ich auch dahin. Oder wenn ich jemanden halt verdächtig finde, ich lynche doch niemanden weil ich ihn nicht einschätzen kann o.O Außerdem kann man sich nie 100 Prozent sicher sein das wäre auch ziemlich langweilig, wenn es so wäre.

EDIT: Möchtest du noch erklären, wieso staa bei dir gut ist?
Nach oben Nach unten
Dark Angel

Dark Angel


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 28

¡Vier gewinnt! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ¡Vier gewinnt!   ¡Vier gewinnt! - Seite 4 Icon_m10Fr Okt 02, 2015 8:29 pm

Tag 3

Lynchung


3 Suske (siL, Shatala, el niño)
2 Vulpine (staa7ic, Suske)
2 blubb (Vulpine, blubb*)
*Selbstwahl wegen zu spät abgegebener Stimme

Backe, backe, Kuchen,
Der Bäcker hat gerufen!
Wer will guten Kuchen backen,
Der muss haben sieben Sachen:
Eier und Schmalz,
Butter und Salz,
Milch und Mehl,
Safran macht den Kuchen gehl!
Schieb, schieb in'n Ofen 'nein.


Und damit stirbt WiS Suske. Hoffentlich verdirbt das den Kuchen nicht. Very Happy

Und sorry für die Verspätung, war mit backen beschäftigt. Wink
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

¡Vier gewinnt! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ¡Vier gewinnt!   ¡Vier gewinnt! - Seite 4 Icon_m10Fr Okt 02, 2015 8:34 pm

Hm wars wohl doch richtig mit Suske.. Und auch wenn niemand mehr auf mich hören wird:
Ich finde grad staa7ic passt ungemein gut dazu. Und blubb natürlich auch immer noch.
Bei Shatala und Nino weiß ich grad nicht ob sie echt so abgebrüht wären den WiS zu opfern.. also zumindest Shatala, die ja gestern schon den Suske Zug starten wollte. Mep.
Und ja ich musste diesen unwichtigen Senf jetzt noch loswerden. ^^
Also bei staa bin ich mir jetzt grad bei der Lynchung doch sehr unsicher geworden. Und siL bleibt mein einziger Dorfi.
Nach oben Nach unten
Blubb_

Blubb_


Männlich Wassermann Katze
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 18.09.15
Alter : 25

¡Vier gewinnt! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ¡Vier gewinnt!   ¡Vier gewinnt! - Seite 4 Icon_m10Fr Okt 02, 2015 8:45 pm

Das meine ich mit "zickig"
Vulpine schrieb:
Tue ich das denn? Dann hätte ich dich gelyncht gestern, wenn du mein offensichtlichster Wolf gewesen wärest.
Vulpine schrieb:
Ah Zwischenpost Shatala. Hm. Da könnte ich mir dann ein Nino-Shaty Team eigentlich ganz gut vorstellen oder? Was konkret meinst du mit der Allgemeinmeinung? Wogegen ist er denn gegangen?
Vulpine schrieb:
Hatte ich doch schon dazu geschrieben warum ich das so sehe
Vulpine schrieb:
Naja blubb hat zu gar niemandem irgendwas gesagt, so wirklich.

Zumindest sehe ich das als anzicken. Wenn es nicht so gemeint war dann tut es mir leid, ich hatte es so aufgefasst.


Vulpine schrieb:
Blubb schrieb:

lar vertreten kann er seine Position auch, viele fragen stellt er ebenfalls allerdings find ich nicht, dass er sich durch diese Neugier als Wolf bemerktbar macht, im Gegenteil. Er steht bei mir bis jetzt recht weit oben.

Nachfragen findest du wölfisch? Also neugierig sein. Wie willst du denn Wölfe finden ohne ein paar Fragen in die Runde zu stellen um was herauszufinden?

Nachfragen finde ich natürlich nicht wölfisch und Fragen stellen um den ww zu finden auch nicht aber es kam mir ziemlich aufgedrängt vor, so als ob man wirklich sehr versuchen wöllte sich aus der Affaire zu ziehen verstehst du? :O

Vulpine schrieb:

Blubb schrieb:
Ich bin bei dir ganz unten, gut zu wissen. Ist das nur weil ich so wenig poste und mich nicht so richtig festlegen kann?

Das ist vor allem wegen dem Ausschlussprinzip so. Wenn ich mehrheitlich Leute meine ins Dorf stecken zu können müssen ja irgendwo die Wölfe sein. Und von dir kam halt bis jetzt auch kein Beitrag wo ich mir dachte "oh sie ist bestimmt Dorf".

Blubb schrieb:

Ich bin der Meinung dass Leute es nicht mögen wenn sie andere nicht gut einshcätzen können, da lynchen sie lieber um auf Nummer sicher zu gehen.

Das stimmt so auch nicht. Aber wie gesagt, wenn ich nach dem Ausschlussprinzip irgendwo ankomme dann lynche ich auch dahin. Oder wenn ich jemanden halt verdächtig finde, ich lynche doch niemanden weil ich ihn nicht einschätzen kann o.O Außerdem kann man sich nie 100 Prozent sicher sein das wäre auch ziemlich langweilig, wenn es so wäre.

Ok, da wiederum hast du recht. Doch ich finde die schon dass es bei dir so klang, als ob du dir nicht ganz sicher warst bei mir (is ja keiner anscheinend ^^') und dann meintest du plötzlich dass du mich lynchen willst. kam mir halt komisch vor.

Vulpine schrieb:
EDIT: Möchtest du noch erklären, wieso staa bei dir gut ist?

Ich weiß zwar nicht was edit bedeutet aber antworten kann ich ja. Für mich wirkt staa einfach dörfisch, das ist alles. So im Geschehen drinne aber auch doch nicht. Vogelperspetive irgendwie. Hat sich bei mir noch nicht verdächtigt gemacht durch irgendwas ungenaues oder undurchdachtes oder voreiliges oder so.


Aber mal etwas anderes.. Was ist WiS?
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

¡Vier gewinnt! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ¡Vier gewinnt!   ¡Vier gewinnt! - Seite 4 Icon_m10Fr Okt 02, 2015 8:51 pm

Das ist nur meine Ausdrucksart o.o Tut mir Leid wenn dir das zickig vorkommt, so ist es nicht gemeint.
Wenn das andere auch so sehen muss ich wohl mal daran arbeiten Sad

Naja, wie soll ich mir denn bei dir sicher sein? Sicher bin ich mir bei überhaupt nichts, auch wenn man irgendwas zu 95% vermutet bin ich mir bei dem Spiel nie komplett sicher, außer man ist Wolf und WEISS es natürlich einfach ^^.

WiS = Wolf im Schafspelz.
Ist ein normaler Werwolf.
Wird der Seherin aber als gut/Dorfbewohner angezeigt.

Und Edit heißt dass ich den Post eigentlich schon abgeschickt hatte, mir aber noch schnell was eingefallen ist und ich es dann noch reineditiert habe. Also wir editieren eigentlich keine Posts, aber wenns wirklich nur kurz danach ist, noch niemand danach gepostet hat und du es kennzeichnest und halt inhaltlich sonst nichts verändert ist es (denke ich) okay.
Nach oben Nach unten
Blubb_

Blubb_


Männlich Wassermann Katze
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 18.09.15
Alter : 25

¡Vier gewinnt! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ¡Vier gewinnt!   ¡Vier gewinnt! - Seite 4 Icon_m10Fr Okt 02, 2015 8:57 pm

Vulpine schrieb:
Das ist nur meine Ausdrucksart o.o Tut mir Leid wenn dir das zickig vorkommt, so ist es nicht gemeint.
Wenn das andere auch so sehen muss ich wohl mal daran arbeiten Sad

Ich kenn halt auch eure Ausdrucksweise nicht sonderlich also...

Ja wie auch immer, es gehört zu diesem Spiel dass man diejenigen verdächtigt bei denen man Merkmale eines Werwolfs erkennen kann.

Achso. Man erfährt immer noch mehr selbst wenn man sich sicher war, dass es nichts neues gibt. ^^'
Nach oben Nach unten
Dark Angel

Dark Angel


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 28

¡Vier gewinnt! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ¡Vier gewinnt!   ¡Vier gewinnt! - Seite 4 Icon_m10Fr Okt 02, 2015 9:18 pm

Nacht 4

Ein Augenblick der Geduld kann vor großem Unheil bewahren, ein Augenblick der Ungeduld ein ganzes Leben zerstören. (Chinesische Weisheit)


Und wieder eine ruhige Nacht. Keiner ist gestorben.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

¡Vier gewinnt! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ¡Vier gewinnt!   ¡Vier gewinnt! - Seite 4 Icon_m10Fr Okt 02, 2015 9:23 pm

...RiP...
...
...in Käse...
...
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

¡Vier gewinnt! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ¡Vier gewinnt!   ¡Vier gewinnt! - Seite 4 Icon_m10Sa Okt 03, 2015 1:47 am

Nun, ladida wie Xsi immer so schön sagt.. (in meinem momentanen Zustand *bäätsch Suske* - nee gut gespielt wirklich!
Wie dem auch sei...
ich denke Vulpine ist Mitwolf von suske, denn nichts deutet darauf hin, dass Vulpine mich verstanden hätte. Das war ihr aus, denn wenn VULIPNE Dorf wäre, hätte sie anders reagiert. Demzufolge muss ich siL jetzt mein Vertrauen aussprechen, auch wenn sil mich eher wölfisch hatte...vielleicht gibt es Dinge, die es ja zu beachten gilt, da das setting ja nicht nur ein normales setting ist.

Zum Lynch bestätigt es mein Vertrauen auf siL und el Nino
Facepalm, dass ich zu sehr Vulpine geglaubt habe.

Suske war Werwolf und nie hatte Vulpine ihn als Lynch ...ich hab es zwar nicht gewusst und nur aufgrund der Ausarbeitungen von siL mich überzeugen lassen, dass er wolf ist.
Was meint ihr, ob es noch 2 Wölfe gibt?
Ja ich hatte seit gestern keinen Bock mehr auf das Spiel, weil staa sich immer raushält und ich nach dem verlorenen Post echt keine Motivaton mehr hatte, da es eh keinen Wolf bisher getroffen hatte.
Nun haben wir einen wolf!!!
Nun ist auch mehr Motivation da!
Mache aber erst morgen dann meine Ausarbeitungen, da ich ja heute auch wieder im RL feiern war mit guten Freunden und das geht nunmal vor.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
staa7ic

staa7ic


Männlich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 28
Ort : Nur wegen Bier hier..irgendwo

¡Vier gewinnt! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ¡Vier gewinnt!   ¡Vier gewinnt! - Seite 4 Icon_m10Sa Okt 03, 2015 1:59 am

Laaaawl, ueberfliegen reicht. Vulpie ist das ernst gemeint? Auf ein Mal bin ich boese... Ne, du bist Wolf.
Und weißt du was? Shaty ist locker dein letzter Mitwolf (gespielte Gegenhetze..)

Doch...ja, das trau ich euch zu + Fressopfer passen ebenfalls zu euch.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

¡Vier gewinnt! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ¡Vier gewinnt!   ¡Vier gewinnt! - Seite 4 Icon_m10Sa Okt 03, 2015 2:53 am

OK....
willst mich fressen Staa?...dann viel Glück !

¡Vier gewinnt! - Seite 4 Tumblr_lxr96aUxD11qanpzp

Ihr wölfe habt eh verloren !
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
staa7ic

staa7ic


Männlich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 28
Ort : Nur wegen Bier hier..irgendwo

¡Vier gewinnt! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ¡Vier gewinnt!   ¡Vier gewinnt! - Seite 4 Icon_m10Sa Okt 03, 2015 3:25 am

Wat hast du denn gesoffen?
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

¡Vier gewinnt! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ¡Vier gewinnt!   ¡Vier gewinnt! - Seite 4 Icon_m10Sa Okt 03, 2015 11:24 am

Wir haben folgendes Problem, Shatala.

Wir haben einen Wolf im Schafspelz gelyncht.
Das ist nicht irgendein Werwolf, sondern einer, der von der Seherin nicht erkannt wird.
Das heisst, die Seherin würde den Werwolf als "Dorfbewohner" sehen (oder?).
Natürlich wäre es auch ein enorm kluger Schachzug, als Werwolf so zu tun, als würde man plötzlich jemanden für gut halten. Und vor allem wäre es klug, in der Nacht einmal das Fressen ausfallen zu lassen, in dem Moment, in dem das Rudel das Amulett besitzt.

Und Shatala: Bitte lass staa7ic endlich in Frieden.

Ich weiss zurzeit nicht, wem ich vertrauen kann.
Und vielleicht ist es nun an der Zeit, zu sagen, weshalb ich staa7ic am meisten von allen vertraue.
Er hat kein einziges Mal versucht, jemanden zu täuschen. Er ist nicht sprunghaft und er hat für mich auch dazu beigetragen, Suske als Wolf zu finden.

Staa7ic schrieb:
- negativ: suske (s.o. fand die Stelle eben komisch, den Rest beim Lesen nicht soooo... auffällig); shatala halt (wirkt eher so, als würde sie sich nicht gut verteidigen zu wissen, mal so nebenbei...)

Es mag sein, dass er sich bei dir täuscht, Shatala. Aber nur weil er dich verdächtigt, ist es kein Grund, einfach zurück zu verdächtigen. Ich kann euer gegenseitiges Verdächtigen eh nicht für sinnvoll halten oder irgendwie ernst nehmen, also lasst es doch einfach bleiben.

Lynchung an Tag 1
3 Schatten (el niño, blubb, Cheveya)
2 Staa7ic (Shatala, staa7ic)
1 Suske (Schatten)
1 Shatala (siL)
1 siL (Jugolas)
1 Jugolas (Suske)
1 Cheveya (Vulpine)

Lynchung an Tag 2
4 Cheveya (Vulpine, Suske, siL, el niño)
2 Suske (Shatala, cheveya)
1 Shatala (staa7ic)
1 blubb (blubb*)


Lynchung an Tag 3
3 Suske (siL, Shatala, el niño)
2 Vulpine (staa7ic, Suske)
2 blubb (Vulpine, blubb*)

So sieht es aus.
Es ist schon sehr auffällig, dass Suske gegen Vulpine gestimmt hat. Das könnte auch ein Tarnschuss gewesen sein. Wenn Vulpine Wolf wäre, wüsste sie natürlich, dass Suske Wolf im Schafspelz ist und kann ihn ganz einfach als dörfisch bezeichnen. Ausserdem hat sie an Tag 2 dafür gesorgt, dass Cheveya gelyncht wurde. Auffällig, dass Suske und Vulpine (und El Nino...?) gegen die gleiche Person stimmen.
Ich denke, dass nicht alle drei Werwölfe wären. Das wäre zu auffällig für eine Stimmenbündelung... Aber es könnte durchaus sein, dass sich unter Vulpine oder El Nino noch ein Werwolf verbirgt.


@Vulpine: Wieso hast du letzten Endes gegen blubb gestimmt?

@Shatala: Darf ich bitte einmal deine Einschätzung haben? und würdest du staa7ic bitte einmal aussen vor lassen?

@El Niño: Was denkst du über Vulpine?

@blubb: Wieso hast du die letzten beiden Lynchungen nicht abgesitmmt?

Noch einmal ein Edit:
@El Niño:
El Nino schrieb:
Hier noch die angeforderte Liste:

Dorf - SiL - staa7ic - Shatala - blubb - Suske - Wolf
Hier in deiner Liste fehlt Vulpine. Wieso?
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

¡Vier gewinnt! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ¡Vier gewinnt!   ¡Vier gewinnt! - Seite 4 Icon_m10Sa Okt 03, 2015 11:53 am

blubb schrieb:
Aber mal etwas anderes.. Was ist WiS?
Würde blubb nach dem WiS fragen, wenn sie im Rudel gewesen ist? Würde sie dann wissen, was ein WiS ist?
Oder würde sie sich geschickt zu tarnen wissen, indem sie danach fragt?
(Oder hat ihr jemand geraten, das zu fragen?)

blubb schrieb:
Suske: Tja, hat sich mit seinen Bemerkungen schon irgendwie ins rote Licht gerückt. Seine Begründungen waren.. meh. Aber ich weiß nicht so wirklich was ich davon halten soll, ich hab sogar das Gefühl dass das nicht wirklich wölfisch sein muss.
Schwierig; "nicht wirklich wölfisch", aber in ihrer Liste danach hatte sie ihn dennoch als wölfisch drin..
blubb schrieb:
Suske: könnte, müsste aber nicht, werwölfisch sein

blubb schrieb:
Vulpine: führt sich grade auf wie ein Werwolf also bei mir ganz oben
Hier klingt es so, als würde sie mit auf Vulpine gehen wollen, zusammen mit Suske...


Ich bin verunsichert..
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

¡Vier gewinnt! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ¡Vier gewinnt!   ¡Vier gewinnt! - Seite 4 Icon_m10Sa Okt 03, 2015 3:14 pm

Dass niemand etwas schreibt, bedeutet wohl, ihr seid alles Wölfe?
Warum schreibt niemand?? Wirklich, ich meine die Frage ernst und will von allen eine Antwort!!
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

¡Vier gewinnt! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ¡Vier gewinnt!   ¡Vier gewinnt! - Seite 4 Icon_m10Sa Okt 03, 2015 3:42 pm


So hallo.. sorry dass ich erst jetzt schreibe.

Shatala schrieb:
ich denke Vulpine ist Mitwolf von suske, denn nichts deutet darauf hin, dass Vulpine mich verstanden hätte

Was genau meinst du? Wo hab ich dich nicht verstanden.
Ihr habt mich nicht verstanden xD

staa schrieb:
Vulpie ist das ernst gemeint?

Nicht wirklich. Ich finde schon dass deine Lynchstimme gut zu Suske passt, aber ich habs auch kursiv geschrieben weil es ZU gut passt. Und deine Argumentation war ja auch gegen Suske und außerdem finde ich dich schon die ganze Zeit dorfig. War gestern nur ein bisschen verwirrt und abgesehen davon wollte ich nicht gefressen werden deshalb dachte ich ich schreib nochmal ein bisschen Schmarn ^^.

siL schrieb:
Er hat kein einziges Mal versucht, jemanden zu täuschen.

Ich nehme an kein Dorfi hat versucht jemanden zu täuschen Wink

siL schrieb:
Ausserdem hat sie an Tag 2 dafür gesorgt, dass Cheveya gelyncht wurde.

Also sorry, aber hättet ihr sie nicht auch verdächtig gefunden hättet ihr sie ja wohl kaum gelyncht? Oder möchtest du hier grad zugeben dass du mir hinterhergelaufen bist, weil das glaube ich echt nicht.

siL schrieb:
Wenn Vulpine Wolf wäre, wüsste sie natürlich, dass Suske Wolf im Schafspelz ist und kann ihn ganz einfach als dörfisch bezeichnen.

Könnte ich wohl, aber wieso sollte ich ihn dann vorher immer verdächtigen? Das wäre doch ziemlich bescheuert von mir.

siL schrieb:

@Vulpine: Wieso hast du letzten Endes gegen blubb gestimmt?

Weil ich sie am Verdächtigsten fand. Und auch immer noch finde. Hätte sie mit abgestimmt hätte sie wohl auf mich gestimmt nehme ich an, nach ihrem Post gestern? Wäre ich mit Suske Wolf hätte er einfach mit auf blubb gehen können damit er nicht stirbt. Stattdessen stimmt er auf seinen Mitwolf damit am Ende einer von uns sicher drauf geht? Das macht doch gar keinen Sinn. Blubb hatte sich übrigens bis zur Lynchstimmen Abgabe nicht geäußert, da hätten die Wölfe easy drauf bündeln können mit der Annahme dass sie eh keine Stimme abgegeben hat.

Außerdem finde ich jetzt dass sie halt gut zu Suske als Mitwolf passt, da sie ihn zwar verdächtig eingestuft hat, aber mich dann mit irgendwelchen Gründen noch vorgezogen hat und gelyncht hat sie auch nicht. Außerdem hat Suske sich nie mit auch nur einem Wort Blubb gegenüber geäußert.

siL schrieb:
Würde blubb nach dem WiS fragen, wenn sie im Rudel gewesen ist? Würde sie dann wissen, was ein WiS ist?

Vielleicht hat sie auch gar nicht wirklich mit dem Rudel kommuniziert?
Wenn Suske nicht gesagt hat dass er WiS ist wüsste sie es auch nicht. Und ihre Posts wirken auf mich schon so als könnte sie durchaus geschickt spielen.

Was mich irritiert ist dass jetzt zweimal das Fressen ausgefallen ist.
Also entweder es gibt nur noch einen Wolf und der hat den Traumsand. Oder das SA hat gut getriggert. Die Variante die mir weniger gefällt wäre ein Fluchi. Eine Rolle mit Fressschutz kann es möglicherweise auch sein, aber an zwei denke ich da eigentlich nicht bei dem Setting bisher..

Ich weiß dass ich mich gestern mit meiner Suske Theorie (die ich ja nicht mal gescheit begründen konnte sigh) selbst gut ins Aus geschossen habe, aber mal ehrlich wieso würde ich sowas denn als Wolf machen? Da halte ich mein Wolfsspiel für intelligenter *drop*

Also ich werde heute wieder blubb lynchen denn ich denke wirklich dass wir da den/einen Mitwolf zu Suske haben.

Dorf: siL, staa
Negativ: blubb
Eher positiv wegen Lynch: Shaty
Kp grad: Nino
Nach oben Nach unten
El Niño
El Niño
El Niño


Männlich Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 23.07.15

¡Vier gewinnt! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ¡Vier gewinnt!   ¡Vier gewinnt! - Seite 4 Icon_m10Sa Okt 03, 2015 4:22 pm

siLenCe_w schrieb:
Dass niemand etwas schreibt, bedeutet wohl, ihr seid alles Wölfe?
Warum schreibt niemand?? Wirklich, ich meine die Frage ernst und will von allen eine Antwort!!

Sorry, ich fühl mich heute relativ bescheiden, deswegen fehlt mir ein bisschen die Motivation. Werde mich aber gegen Abend nochmal melden

siLenCe_w schrieb:
Hier in deiner Liste fehlt Vulpine. Wieso?

Deswegen:

ich schrieb:
...dazu kommt noch die für meine Begriffe sehr verdächtige Interaktion mit Vulpine, dessen Stand ich vom Lynchergebnis abhängig mache. Vom Spielstil her erschien sie mir gut. Aber wenn sich Suske als Wolf herausstellen sollte, denke ich, dass sie nach der heutigen Aktion auch einer sein muss. Dass sie ihn so vehement verteidigt, kann ich mir nur insofern erklären, als dass sie versucht, noch irgendeine Dorfstimme von ihm abzulenken, sodass die Wölfe bündeln können, was wahrscheinlich gleichbedeutend mit einer Niederlage wäre.

Von daher wird meine Stimme heute auf jeden Fall an sie gehen.

Bei Blubb könnte ich mir auch noch einen Wolf vorstellen. Sie schreibt nur sehr wenig, und wenn, dann läuft sie mMn eigentlich nur mit und scheint selbst überhaupt nicht nach Wölfen zu suchen.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

¡Vier gewinnt! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ¡Vier gewinnt!   ¡Vier gewinnt! - Seite 4 Icon_m10Sa Okt 03, 2015 4:42 pm

staa schrieb:
Wat hast du denn gesoffen?
Weinschorle

siL schrieb:
Das heisst, die Seherin würde den Werwolf als "Dorfbewohner" sehen (oder?).
Natürlich wäre es auch ein enorm kluger Schachzug, als Werwolf so zu tun, als würde man plötzlich jemanden für gut halten. Und vor allem wäre es klug, in der Nacht einmal das Fressen ausfallen zu lassen, in dem Moment, in dem das Rudel das Amulett besitzt.

ja die seherin sieht den WiS als Dorfi
warum sollte das Rudel ein Fressen auslassen, nur weil es das Amulett besitzt?

siL schrieb:
Bitte lass staa7ic endlich in Frieden.
Würdest du denn deinen verdächtigsten Wolf in Frieden lassen, nur weil jemand sagt, man solle ihn in Frieden lassen?

siL schrieb:
Er hat kein einziges Mal versucht, jemanden zu täuschen. Er ist nicht sprunghaft
woher willst du wissen, dass er nicht versucht hat jemanden zu täuschen?
und wer ist normalerweise eher sprunghaft? Dorfis! (die wissen nämlich nix) Wölfe brauchen nicht sprunghaft zu sein, denn die wissen was sie tun.

siL schrieb:
@Shatala: Darf ich bitte einmal deine Einschätzung haben? und würdest du staa7ic bitte einmal aussen vor lassen?

Wenn ich staa außen vorlassen soll, dann wären Vulpine und blubb Wölfe (denn zwei müsste es noch geben)
Du siL und el Nino sind schon wegen dem Lynch an Suske eher safe Dorfis. Mehr Leutz sind wir nicht mehr.

Vulpine schrieb:
Was genau meinst du? Wo hab ich dich nicht verstanden.
Du weißt ganz genau, was ich damit meine und nein...ich lass mich nicht zu einem outing rauslocken!
-> Vulpine

Vulpine schrieb:
Wäre ich mit Suske Wolf hätte er einfach mit auf blubb gehen können damit er nicht stirbt. Stattdessen stimmt er auf seinen Mitwolf damit am Ende einer von uns sicher drauf geht? Das macht doch gar keinen Sinn. Blubb hatte sich übrigens bis zur Lynchstimmen Abgabe nicht geäußert, da hätten die Wölfe easy drauf bündeln können mit der Annahme dass sie eh keine Stimme abgegeben hat.

Warum sollte suske als Mitwolf von Dir auf Blubb gehen, wenn sie Mitwolf zu euch ist und außerdem noch Welpenschutz hat? Wenn ich jetzt mal (ausnahmsweise) davon ausgehe, dass staa nicht im Wolfsrudel ist, dann standen gestern 3 Wölfe zur Lynchauswahl ...
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Gesponserte Inhalte





¡Vier gewinnt! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ¡Vier gewinnt!   ¡Vier gewinnt! - Seite 4 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
¡Vier gewinnt!
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Schlächter vom Düsterwald - Einsamer Wolf gewinnt (1/13)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: