Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 smart is the new sexy

Nach unten 
+4
Blacktooth
Vulpine
siLenCe_w
Ishira
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Joevra

Joevra


Männlich Schütze Schwein
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.03.16
Alter : 28

smart is the new sexy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: smart is the new sexy   smart is the new sexy - Seite 2 Icon_m10Mi Sep 21, 2016 11:11 am

Blacktooth schrieb:
Jeovra schrieb:
Auch wenn es nicht an mich ging:
Du schreibst danach noch mehr und hälst dich nicht raus? Daher auch meine Lynch-Stimme an Tobi

Man hat ja gesehen, wohin der Tobi Lynch geführt hat. Vielleicht liegt es daran, dass ich öfter mit ihm gespielt habe, aber wie ihr auch aus meiner Einschätzungsliste sehen konntet, hatte ich ihn auch eher positiv. Fand es auch seltsam, dass gleich 3 Leute gegen ihn gestimmt haben.

jo, Im Nachhinein ist man immer schlauer Embarassed . Aber war auch eher eine Lynchung mit der einzigen Beründung, dass von ihm nicht viel kam und die Wahrscheinlichkeit Tobi durchzubringen größer war als z.B. Xsi, die auch noch nicht viel geschrieben hat.

@Akira
Wenn Vulpine nach unten rutscht, wirkt sich das bei dir auf Blacktooth aus?
Die beiden meinen ja beide selbst zu wie "unbehaglich" und "gruselig" ihre weite Übereinstimmung ist oder ist Blacktooth für dich schon recht sicher Dorf?
Finde es gerade recht schwer die zwei zu trennen.

Ansonsten bin ich auf mehr von Xsi gespannt
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 17.03.15

smart is the new sexy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: smart is the new sexy   smart is the new sexy - Seite 2 Icon_m10Mi Sep 21, 2016 1:53 pm

Blacky schrieb:
Einen ähnlichen Einstieg in der letzten Runde, als du Cyan warst. Du warst zwar dort Drittpartei, dennoch hast du dort extrem gut und dörfisch gespielt. Zurzeit finde ich, dass du gerade etwas schwächelst. Finde aber den jetzigen Post von dir, sehr viel angenehmer zu lesen.
So einen Einstieg wollte ich eigentlich auch bringen, das macht Spaß. Es muss aber auch zur Spielsituation passen: letztes Mal wurde viel geschrieben, aber ohne Inhalt. Dieses Mal wird zwar extrem wenig geschrieben, aber die Diskussionen gingen sofort los. Was hätte es gebracht, ein weiteres Mal die Posts von siL zu zerlegen? Da versuche ich doch lieber, mich auch mit den anderen zu beschäftigen und aus allen Posts Infos zu ziehen.


Joevra schrieb:
@Akira
Wenn Vulpine nach unten rutscht, wirkt sich das bei dir auf Blacktooth aus?
Nein.

Joevra schrieb:

Die beiden meinen ja beide selbst zu wie "unbehaglich" und "gruselig" ihre weite Übereinstimmung ist oder ist Blacktooth für dich schon recht sicher Dorf?
Zumindest mein sicherster Dorfi, den lynche ich heute sicherlich nicht.

Joevra schrieb:
Finde es gerade recht schwer die zwei zu trennen.
Die Meinung zu siL ist recht ähnlich, aber Blacktooth geht umfassender auf andere Spieler ein, während Vulpine sich nahezu ausschließlich mit siL beschäftigt und sonst nur kleine Randbemerkungen äußert, meistens auch ohne das direkt auf die Gesinnung zu werten (Xsí ist inhaltsleerer als sonst, Blacky ist gruselig,..).

Xsí schrieb:
Können wir bitte Tobi lynchen, wo der gerade so schön unqualifizert mitläuft?
Wo war Tobi eigentlich „unqualifiziert“ und warum ist dieses mitlaufen für dich wolfig?

Joevra schrieb:
jo, Im Nachhinein ist man immer schlauer  . Aber war auch eher eine Lynchung mit der einzigen Beründung, dass von ihm nicht viel kam und die Wahrscheinlichkeit Tobi durchzubringen größer war als z.B. Xsi, die auch noch nicht viel geschrieben hat.
Findest du eigentlich, dass du selbst viel geschrieben hast?

@Joevra: Was hältst du denn momentan von siL?[/quote]
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

smart is the new sexy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: smart is the new sexy   smart is the new sexy - Seite 2 Icon_m10Mi Sep 21, 2016 1:56 pm

Xsi schrieb:
Mir ist, als wäre das mal eine Selbstverständlichkeit gewesen ... also, dass das Spiel durch 'ne lebhafte und zielführende Diskussion zu lösen (oder wenigstens zu gewinnen) sein sollte und nicht durch irgendwelchen Rollenkrempel. Und wie du auf die Gleichung "weniger Sonderrollen = weniger Infos = alle haben mehr Meinungen" kommst, würde mich auch interessieren.
Naja, hier war es praktisch nie eine Selbstverständlichkeit - Leute verlassen sich sehr gerne auf Rollen und Rollenwissen. Und ja, ich gehöre auch zu diesen Personen; ich hasse es, kein verlässliches Wissen zu haben und nur aufgrund von Diskussionen Dinge herausfinden zu müssen. Das liegt vor allem daran, dass ich meinem eigenen Urteil misstraue, bzw. Angst hab, mich auf meine Schlussfolgerungen verlassen zu können und die falsche Person an den Galgen zu bringen.
Warum dann mein Aufruf zu viel Diskussion und Anschuldigungen? Ich hatte mir wohl erhofft, Wölfe aus der Höhle zu locken, die dann selbst mit haltlosen Anschuldigungen um sich werfen. Ist mir das gelungen? ich bin mir nicht sicher. Vor allem wenn ich auf Blacktooth und Vulpine schau, trau ich auch hier meinem Urteil nicht ganz, obwohl mir beide verdächtig vorkommen; aber Vulpine erscheint mir verdächtiger als Blacky

Xsi hat vermutlich Blacktooth zum BM gewählt. @Xsi, wieso? Bzw. woran machst du fest, dass er ein bürgerlicher BM ist?

Angenommen, Xsi wäre bürgerlich und hatte vor, einen bürgerlichen BM, Blacktooth, zu wählen, wer bleibt dann noch?


In meinen Fokus sind Akira und Vulpine gerückt.
Bei Akira ist es folgende Überlegung:
Sie hat nach einer Sicherstellung gefragt. Also, sie hat sich erkundigt, wieso ich denn den anderen (sich selbst eingeschlossen) das Fressen nicht zutrauen würde (da gibts eigentlich keine Erklärung, und auch die Erklärung, wieso ich es Akira nicht zutrauen würde, ist auf meinen Mist gewachsen, also nicht stichhaltig, sondern frei von der Seele weg schwadroniert). So was schreit für mich - rückblickend - nach Wolf. Als Wolf will man doch wissen, wieso man selbst für das Fressen nicht in Frage kommt!
Später fragt sie noch einmal nach, im Sinne von "ja aber schau, für die anderen hast du jetzt keine Erklärung geliefert", um von sich selbst abzulenken.
Dass sie mich jetzt am meisten verdächtigt ist auch klar.
Ich habe mich sehr weit aus dem Fenster gelehnt. Und ich bin ein wirklich einfaches Opfer. Als Wolf ist es das einfachste, nun als nächstes Mich aus dem Weg zu räumen.

Meine Stimme gegen Tobi war reiner Selbstschutz. Ich wusste, dass ich mich in den Fokus gerückt habe und womöglich sterben könnte. Da war es mir lieber, Tobi, der in die selbe Kerbe wie Vulpine und Blacktooth gehauen hat, zu lynchen.


Und ja, Vulpine und ich - wir beide, wir können einfach nicht gut gegeneinander spielen. Ich weiss noch, diese eine Runde, in der du Traumwolf warst, Vulpine, das war echt hart. Und zurzeit hab ich aber wieder ein ähnliches Gefühl bei dir.
Ich weiss, der Einstieg in eine WW-Runde darf man nicht mit zu strengen Massstäben bewerten; aber als Wolf versucht man doch, so wenig wie möglich aufzufallen, und genauso kommt mir dein Beitrag vor.
Dieses Kuscheln, gewissermassen...


Vulpine schrieb:
Da fällt mir grad noch auf:

sil schrieb:
Leute, die sich mit Diskussionen und Anschuldigungen zurückhalten, sind für mich verdächtig!
siL schrieb:
 Also - im Sinne von "Angriff ist die beste Verteidigung" legst du los und schlägst zurück!

Ja, was denn nun? xD

Wie gesagt, ich wollte vor allem Wölfe hervorlocken, mit meiner Ansage... Darum bist du für mich auch noch in den Fokus gerückt. Gut, dass du dich selbst entlarvst ;P



Was Blacktooth anbelangt: Okay, vielleicht hab ich hier das Verteidigen von Vulpine als zu wölfisch gesehen, weil Vulpine bereits bei mir als Wolf abgestempelt war. Und vielleicht war es kein Verteidigen, sondern ein objektives Analysieren der Situation. (Selbst wenn ich seine Sicht der Dinge nicht sehe). Eigentlich erscheint er mir sehr vernünftig und es ist sicher nicht schlecht, dass er unser BM geworden ist. (Aber ich bin mir fast sicher, dass er mir diesen Meinungswandel als wölfisch auslegen wird, was solls. Zu verlieren hab ich nichts mehr)

Ich hoffe, ich konnte etwas Licht hinein bringen.
ZP: Akira
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

smart is the new sexy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: smart is the new sexy   smart is the new sexy - Seite 2 Icon_m10Mi Sep 21, 2016 4:56 pm

Blacktooth schrieb:
 Es ist einfach nicht ganz durchdacht alles und wild halt. (Es ist wirklich seltsam, dass du da gleicher Meinung bist)

Ich finde es ziemlich seltsam, dass du das jetzt in deinem Post so übertrieben betonst. Ich hab einmal geschrieben, dass ich das creepy finde, mit dir einer Meinung zu sein und du greifst das irgendwie direkt zweimal in deinem Post auf und stimmst zu.
Und was ist daran "wirklich seltsam", dass wir siLs Einstiegspost wirr finden, wobei wir ja jetzt auch nicht die einzigen waren.
Da kam mir grad das Gefühl auf, dass du das gerne nochmal unterstreichen würdest wie ach so einig wir uns doch sind.. Finde ich eher negativ zu werten.

Blacktooth schrieb:
Das liegt aber eher daran, dass wir eine sehr kleine Runde sind und man nicht sehr viele Möglichkeiten hat und es evt. sehr schnell zuende gehen könnte.
Bei einer größeren Runde, würde ich das ähnlich wie du sehen.

Wieso? In einer größeren Runde ist es doch viel einfacher zu leveln, finde ich jedenfalls.

Akira schrieb:
Bei Fragen einfach fragen.

Wieso rutscht Xsí nach oben, falls siL Dorf ist?

Akira schrieb:
Zumindest mein sicherster Dorfi, den lynche ich heute sicherlich nicht.

Warum ist er dein sicherster Dorfi?

Akira schrieb:
meistens auch ohne das direkt auf die Gesinnung zu werten (Xsí ist inhaltsleerer als sonst, Blacky ist gruselig,..).

Das mache ich auch eigentlich nicht immer direkt, also irgendwas sofort werten.
Bei Xsí war das aber obviously negativ zu werten und bei Blacktooth wollte ich schauen, wie er darauf reagiert.

siL schrieb:
Ich hatte mir wohl erhofft, Wölfe aus der Höhle zu locken, die dann selbst mit haltlosen Anschuldigungen um sich werfen.

Ist das nicht ein wenig zweischneidig? Du wirfst mit komischen Anschuldigungen um dich und wenn die hinterfragt werden und du nicht deine Überlegungen dahinter darlegen kannst, dann ist das für dich aber dann in dem Fall eine haltlose Anschuldigung?..

siL schrieb:
Angenommen, Xsi wäre bürgerlich und hatte vor, einen bürgerlichen BM, Blacktooth, zu wählen, wer bleibt dann noch?

So eine Überlegung verstehe ich beispielsweise auch nicht wirklich. Da du weder weißt ob Xsí noch Blacktooth Dorf sind, braucht man doch an der Stelle noch kein Ausschlussverfahren anzuwenden?

siL schrieb:
 Als Wolf will man doch wissen, wieso man selbst für das Fressen nicht in Frage kommt!

Würde ich auch als Dorfi wissen wollen, wieso du irgendwen fürs Fressen ausschließt bzw wollten ja auch noch mehr Leute was zu deiner ersten Fressensüberlegung wissen und irgendwie findest du die alle negativ, die dich was dazu gefragt haben, kann das sein?

siL schrieb:
Dieses Kuscheln, gewissermassen...

Wo ist denn mein Einstieg kuschelig? o.O Gestern fandest du den noch total aggressiv und Angriff ist die beste Verteidigung mäßig und jetzt ist er plötzlich zu kuschelig und unauffällig?

Also so verwirrt wie mir siL grade scheint könnte sie ja schon fast wieder Dorfi sein..
Ich kann einfach nicht wirklich was von dem was du schreibst nachvollziehen und auch nicht, wieso du mich schon "abgestempelt" hast, aber ich weiß auch grad nicht mehr so genau, wie du als Wolf spielst..

Was sagst du denn zum Beispiel zu Xsí?
Wie fändest du ein Akira/Blacky Wolfsteam?
Was sagt Blacktooth zu Xsí?
Joevra wie findest du Akira?
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

smart is the new sexy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: smart is the new sexy   smart is the new sexy - Seite 2 Icon_m10Mi Sep 21, 2016 5:23 pm

Warum kuschlig - ja, schwer zu sagen und ich verstehe auch, dass sich da ein gewisser Widerspruch auftut -
Kuschlig insgesamt, aggressiv gegen mich; damit wäre der Widerspruch geklärt.


Vulpine schrieb:
Hallo alle miteinander!
Fühle mich grad etwas eingerostet, freue mich aber auf die Runde. ^^
Jaa, okay, ich finds ja auch schön und so, ich nehm dir das auch ab, dass du dich auf die Runde freust - wozu aber diese Freundlichkeit? Die führt doch zu nix und vor allem nicht zu Ergebnissen.
Kann aber sein, dass das einfach deine Art ist - aber du bist auch hier schon ein wenig auf "Vorsicht" gepolt, im Sinne von "eingerostet". Du setzt die Erwartungen deiner Mitspieler herunter, damit ja niemand enttäuscht ist, wenn du keine Wölfe findest.
So was würde ich halt eher als Wolf machen, quasi, man will die Gunst seiner Mitschreiber schon mal für sich haben, und entschuldigt sich quasi im Vorfeld. Eine Art von Captatio Benevolentiae. (Ja, das Wort ist unwichtig, sorry, bin grad in den Lehrerinnenmodus gerutscht)
Kuscheln halt!

Vulpine schrieb:

siL legt ja schon mal ordentlich los..
Hier eben die Konzentration auf mich, die nicht mehr soo nett ausfällt; gleichzeitig hältst du dich aber schon zurück (ja, vielleicht war die Bezeichnung "aggressiv" gestern falsch!)
Zitat :

siL schrieb:
Interessante Fresswahl. Arme Shatala. Antipathien oder Zufall?

Was ist mit dem berühmten Schema F? Fressen nach Fairness. Grade du bist doch immer so ein Verfechter davon, wundert mich jetzt fast ein wenig, dass du das nicht ansprichst. Shatala hat letzte Runde mitgespielt und von allen hier Mitspielenden auch am längsten gelebt, also war sie aus objektivem Standpunkt durchaus das "fairste" Fressen. Und würde somit auch zu dir passen Wink
Du kitzelst mich hier ein wenig raus, du weisst, wie wichtig mir Gerechtigkeit und Fairness ist.
Gleichzeitig nimmst du einen Smiley zu Hilfe, um das ganze etwas abzuschwächen, weil du es ja nur lieb meinst, und du nicht gerne die Böse bist. (Kuscheln!)
(Ich meine das hier auch nicht persönlich, sondern versuche nur aufzuzeigen, wie man das (etwas übertrieben formuliert) lesen kann.

Zitat :
Und wenn du von Zufall ausgehst, wieso hast du dann Leute denen du sowas eher zutraust als anderen? Und Antipathie.. Pf.
Und hier, dieses Pf.
Zeigt zwar, dass du genervt bist, aber es ist so ein spielerisches "Pff..."
Zitat :

Tut mir Leid, aber ich finde den Einstiegspost wölfisch q_q
Und hier haben ja andere schon gesagt, dass die Formulierung etwas ungeschickt ist. Auch hier wieder der weinende Smiley, eine Entschuldigung, die nicht nötig ist, du versuchst wieder die Gunst der Mitspieler zu werben, indem du dich eben entschuldigst und Mitleid erweckst (durch den q_q )
Das mein ich wohl auch mit Kuscheln.

Zitat :
BM muss ich übrigens nicht unbedingt werden, da ich wie bereits erwähnt morgen zumindest schon mal nicht da bin.
Dazu hab ich ja auch schon etwas gesagt; es ist dieses "hey, auch wenns im Wirtshaus schon erwähnt wird, schaut, ich bin so lieb, ich überlasse den BM jemandem, der mehr Zeit hat"; was für mich Werwolfs-Taktik ist.
Aber ich tu auch gerne kuscheln, im RL Katzee
und ich tu mich wirklich schwer, gegen dich zu argumentieren.


Bei Xsi finde ich es immer schwierig, etwas zu sagen, vor allem, da wir erst einen Beitrag von ihr haben. Ich kann mir vorstellen, dass sie gegen Tobi ging, weil er wenig Content generiert hat, und nicht zwingend, weil sie ihn wirklich wolfig fand; daher kann es sein, dass sich bei ihr ein Wolf verbirgt - grundsätzlich würde ich aber lieber davon ausgehen, dass sie Bürgerin ist, weil ich dann davon ausgehen kann, dass ihre Einschätzung gegenüber Blacktooth neutral ist und er damit ebenfalls eine Tendenz zum Bürger bekommt. (Kompliziert?)


Akira und Blacky als Wolfsteam erscheint mir unwahrscheinlicher, als Akira und Vulpine Wolfsteam oder ein Vulpine und Blacky als Wolfsteam!
Blacky hat Akira verdächtigt (zwar erst, nachdem ich da einen Stein in die Richtung geschoben habe), aber wie leveln kommt mir das nicht vor.

Vielleicht seid ihr auch alle drei Wölfe?


@Joevra, noch was gefunden:
Joevra schrieb:
während Vulpines Nicht-Kandidatur nicht als wölfisch auszulegen ist, sondern absehbar war
Gerade WEIL es absehbar ist, muss man das doch nicht nochmals erwähnen?

Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

smart is the new sexy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: smart is the new sexy   smart is the new sexy - Seite 2 Icon_m10Mi Sep 21, 2016 5:41 pm

Akira schrieb:
Falls siL ein Dorfi ist, rutscht Xsí etwas nach oben Richtung gut und Vulpine eher leicht in Richtung böse.
Diese Aussage mag ich nicht. Aber, kA, schau dir siL an. Die kam in die Runde und fing prompt an, sich um Kopf und Kragen zu reden - insbesondere Blacktooth gegenüber, aber auch sonst. Ich mag da kein "dorfig" draufschreiben. Dafür bin ich diese Runde inhaltlich mit zu vielen Sachen nicht einverstanden. Aber sie verhält sich als Dorfi durchaus so, wenn sie sich auf die Füße getreten fühlt.

Oder, falls dir das nicht reicht (mir reichte es nicht), schau dir halt an, was aktuell gegen siL geschrieben wird. So wolfig müsste jemand auch erstmal sein. Insofern: Doch, du hättest gerne nochmal ihren Einstieg auseinandernehmen dürfen. Aber jetzt sind wir ja weiter.

Joevra schrieb:
Aber war auch eher eine Lynchung mit der einzigen Beründung, dass von ihm nicht viel kam und die Wahrscheinlichkeit Tobi durchzubringen größer war als z.B. Xsi, die auch noch nicht viel geschrieben hat.
Ja, und dann? Was genau machst du jetzt, wenn ich vielleicht doch ein ganz fieser Wolf bin und herumwolfe? Dann lynchst du mich einfach gar nicht? Oder wolltest du uns stattdessen vielleicht sagen, dass es dir egal ist, wer an den Galgen wandert, hauptsache, er geht durch? Du Wolf.

Wer auf mehr von mir gespannt ist, hier der Tipp - Fragen stellen. Die beantworte ich vielleicht sogar. Aber auch wenn das seit letzter Lynchung / Nacht jetzt nicht sonderlich viel zum Nachlesen war, kam ich eben auch recht spät aus dem Amt und habe das jetzt relativ schnell gelesen.

Akira schrieb:
Wo war Tobi eigentlich „unqualifiziert“ und warum ist dieses mitlaufen für dich wolfig?
Unqualifiziert war vielleicht ein schlechtes Wort. (Obwohl es ein sehr schönes Wort ist.) Eher so "ich weiß ja gar nicht, wo ich da anfangen und Wolf draufschreiben sollen". Oder "jeder und sein Hund hat diesen siL-Beitrag jetzt schon auseinandergenommen, eigentlich sollte der Thread mittlerweile genug bessere Begründungen haben, die man abschreiben könnte". Oder "Streber". Kein Mensch mag Streberwölfe.

siLenCe_w schrieb:
Xsi hat vermutlich Blacktooth zum BM gewählt. @Xsi, wieso? Bzw. woran machst du fest, dass er ein bürgerlicher BM ist?
Ich habe nicht gesagt, dass ich Blacktooth im Dorf habe. Er hat Sachen geschrieben, die mMn dem Dorf geholfen haben - und zwar mehr als ein paar andere Sachen gestern. Dafür habe ich ihn gewählt. Dafür lynche ich ihn auch erstmal nicht. Aber eine Garantie, dass ich da aktuell richtig liege - die hätte ich nicht.
Nach oben Nach unten
Blacktooth
Jon Snow
Blacktooth


Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 29.10.15

smart is the new sexy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: smart is the new sexy   smart is the new sexy - Seite 2 Icon_m10Mi Sep 21, 2016 5:53 pm

Akira schrieb:
Gut Blacktooth > Vulpine > Joevra > Xsí > siLenCe_w Böse

Nach der letzten Lynchung würde ich dir da zustimmen.

Jeovra schrieb:
jo, Im Nachhinein ist man immer schlauer  Embarassed . Aber war auch eher eine Lynchung mit der einzigen Beründung, dass von ihm nicht viel kam und die Wahrscheinlichkeit Tobi durchzubringen größer war als z.B. Xsi, die auch noch nicht viel geschrieben hat.

Du wolltest also nur jemanden lynchen, der wenig geschrieben hat?

Akira schrieb:
So einen Einstieg wollte ich eigentlich auch bringen, das macht Spaß. Es muss aber auch zur Spielsituation passen: letztes Mal wurde viel geschrieben, aber ohne Inhalt. Dieses Mal wird zwar extrem wenig geschrieben, aber die Diskussionen gingen sofort los. Was hätte es gebracht, ein weiteres Mal die Posts von siL zu zerlegen? Da versuche ich doch lieber, mich auch mit den anderen zu beschäftigen und aus allen Posts Infos zu ziehen.

Naja, ich denke, wenn man wirklich die Motivation hat, da kann man auch einen guten Start mit mehr Inhalt bringen, als den jetzt von dir.

Akira schrieb:
Die Meinung zu siL ist recht ähnlich, aber Blacktooth geht umfassender auf andere Spieler ein, während Vulpine sich nahezu ausschließlich mit siL beschäftigt und sonst nur kleine Randbemerkungen äußert, meistens auch ohne das direkt auf die Gesinnung zu werten (Xsí ist inhaltsleerer als sonst, Blacky ist gruselig,..).

Meinst du? Hatte schon das Gefühl, dass ich mich zu sehr auf Sil einschieße, aber ihr Anderen wart bis jetzt ziemlich "still" gewesen.

Sil schrieb:
Ich habe mich sehr weit aus dem Fenster gelehnt. Und ich bin ein wirklich einfaches Opfer. Als Wolf ist es das einfachste, nun als nächstes Mich aus dem Weg zu räumen.
Finde ich jetzt nicht, dass du ein "Opfer" bist und verstehe auch nicht so ganz warum du dich in diese Stellung katapultieren möchtest.
Besser gesagt sagst du gerade: Alle, die mich verdächtigen müssten jetzt Wolf sein. Finde, das ergibt Recht wenig Sinn, wenn du mich fragst.

Sil schrieb:
Meine Stimme gegen Tobi war reiner Selbstschutz. Ich wusste, dass ich mich in den Fokus gerückt habe und womöglich sterben könnte. Da war es mir lieber, Tobi, der in die selbe Kerbe wie Vulpine und Blacktooth gehauen hat, zu lynchen.

Du wusstest also, dass auch andere gegen Tobi lynchen werden?
Mir selber war dieses Ergebnis gar nicht so eindeutig.

Sil schrieb:
Ich weiss, der Einstieg in eine WW-Runde darf man nicht mit zu strengen Massstäben bewerten; aber als Wolf versucht man doch, so wenig wie möglich aufzufallen, und genauso kommt mir dein Beitrag vor.
Dieses Kuscheln, gewissermassen...

Ich will dir jetzt wirklich nicht die Worte in den Mund verdrehen, aber kann es sein, dass du Wolf bist, du deshalb auffallen wolltest um jetzt zu sagen, dass Wölfe ja versuchen nicht aufzufallen? Finde es gerade merkwürdig, dass du das unterstreichst.

Sil schrieb:
Was Blacktooth anbelangt: Okay, vielleicht hab ich hier das Verteidigen von Vulpine als zu wölfisch gesehen, weil Vulpine bereits bei mir als Wolf abgestempelt war. Und vielleicht war es kein Verteidigen, sondern ein objektives Analysieren der Situation. (Selbst wenn ich seine Sicht der Dinge nicht sehe). Eigentlich erscheint er mir sehr vernünftig und es ist sicher nicht schlecht, dass er unser BM geworden ist. (Aber ich bin mir fast sicher, dass er mir diesen Meinungswandel als wölfisch auslegen wird, was solls. Zu verlieren hab ich nichts mehr)

Nunja, dein letzter Post gefällt mir sehr. Das muss schon sagen, aber ich kann schlecht den vorherigen Tag ignorieren. Was mich gerade eher beeunruhigt ist, dass du dir absolut sicher zu seinen scheinst, dass ich Dorf bin. Also, das Gefühl hatte ich schon gestern. Ich kann das leider das nicht erwidern und es liegt wirklich nicht daran, dass ich mich einschieße, einfach generell das Zusammenspiel gerade.
Vulpine schrieb:

Ich finde es ziemlich seltsam, dass du das jetzt in deinem Post so übertrieben betonst. Ich hab einmal geschrieben, dass ich das creepy finde, mit dir einer Meinung zu sein und du greifst das irgendwie direkt zweimal in deinem Post auf und stimmst zu.
Und was ist daran "wirklich seltsam", dass wir siLs Einstiegspost wirr finden, wobei wir ja jetzt auch nicht die einzigen waren.
Da kam mir grad das Gefühl auf, dass du das gerne nochmal unterstreichen würdest wie ach so einig wir uns doch sind.. Finde ich eher negativ zu werten.

Weil es merkwürdig ist. Punkt.

Vulpine schrieb:
Wieso? In einer größeren Runde ist es doch viel einfacher zu leveln, finde ich jedenfalls.

In einer größeren Runde, kannst du das Ergebnis einer Lynchung nicht so schnell/gut absehen wie in einer kleineren Runde, dahingehend, halten sich Wölfe in einer größeren Runde manchmal eher zurück, da sie nicht wissen, ob das Opfern eines Mitwolfes sich lohnt oder nicht.

Vulpine schrieb:
Bei Xsí war das aber obviously negativ zu werten und bei Blacktooth wollte ich schauen, wie er darauf reagiert.

Hm, finde die zweite Aussage etwas seltsam. Mir kam es so rüber, als wolltest du das einfach sagen, weil es merkwürdig ist - das du es jetzt so verpackst, als wenn du meine "Reaktionen" darauf testen wolltest.
Also, du hast jetzt schon versucht, dass nun zu analysieren, wobei ich aber finde, dass das eher wenig mit dem aktuellen Spiel zu tun hat, weshalb ich das merkwürdig jetzt finde, dass du genau das trotzdem versuchst.


Generell muss ich gerade sagen, dass Sil erfolgreich es schafft mich zu verunsichern. Das Problem ist nur, bei all ihrer Motivation und Hingabe die sie schreibt, umso mehr Widersprüche taten sich auch bei ihr auf. Vieles wurde ja schon erwähnt.
Tut mir Leid Sil, aber meine Stimme wird wohl wieder auf dich gehen. Finde zwar Vulpine's letzten Post, wie schon erwähnt, etwas merkwürdig, aber nicht ausschlaggebend um sie direkt negativ zu sehen. Ansonsten finde ich, dass Akira etwas positiver wieder aufgefallen ist, aber dennoch irgendwie zu wenig Masse, die man greifen kann.
Ansonsten Jeovra empfinde ich eher als bürgerlich und Xsi ist mir zu still.


Einschätzungsliste:
Dorf: -
Positiv: Jeovra, Vulpine
Neutral: Xsi, Akira
Negativ: Sil
Wolf: -

ZP Xsi
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

smart is the new sexy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: smart is the new sexy   smart is the new sexy - Seite 2 Icon_m10Mi Sep 21, 2016 6:01 pm

Ach siL, sorry, aber was für einen Käse analysierst du da?
Glaube auch nicht, dass es da grad soviel bringt, wenn ich da genauer drauf eingehe, aber hast du jemals von mir in egal welcher Rolle einen unfreundlichen Start erlebt? o.O
Und wenn bis dato nur ein Post da ist, auf wen soll ich mich denn deiner Meinung nach sonst konzentrieren?
Ich wollte nie irgendwo Mitleid erregen oder so tun als wäre ich ach so lieb, es ist halt einfach meine Art so zu schreiben.

Und deine Wolfsteams sind auch nur auf mir aufgebaut. Tu doch mal bitte einen Post lang so als wäre ich ein Dorfbewohner und sag mir mal, was dann dabei herauskommen würde und wie du dann die Leute bewerten würdest, das würde mir weiterhelfen.

siL schrieb:
 grundsätzlich würde ich aber lieber davon ausgehen, dass sie Bürgerin ist, weil ich dann davon ausgehen kann, dass ihre Einschätzung gegenüber Blacktooth neutral ist und er damit ebenfalls eine Tendenz zum Bürger bekommt. (Kompliziert?)

Also, du findest Xsí schon irgendwo verdächtig, aber es wäre DIR lieber wenn sie Dorfbewohner wäre, damit du Blacktooth eine Tendenz zum Bürger geben kannst, weil SIE das sagt?
Was ist, wenn Xsí sich irrt? Oder halt einfach Wolf ist?

siL schrieb:
Vielleicht seid ihr auch alle drei Wölfe?

Bei 8 Startspielern..

Xsí schrieb:
Er hat Sachen geschrieben, die mMn dem Dorf geholfen haben

Was denn zum Beispiel?

Also entnehme ich das deinem Beitrag richtig, dass du siL aktuell eher positiver hast, ebenso wie Blacktooth? Und siL hast du jetzt vorallem positiv, weil sie soviel Gegenwind bekommt?
Findest du den Gegenwind nicht gerechtfertigt?
Wie findest du Akira?

Irgendwie kann ich die Wolfssuche in deinem Beitrag bisher nicht wirklich erkennen.

Blacktooth schrieb:
Positiv: Jeovra,

Warum?
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

smart is the new sexy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: smart is the new sexy   smart is the new sexy - Seite 2 Icon_m10Mi Sep 21, 2016 6:21 pm

Vulpine schrieb:
Irgendwie kann ich die Wolfssuche in deinem Beitrag bisher nicht wirklich erkennen.
Sagt sie und fragt mich lauter Sachen, die ich vor einer halben Stunde auch schon gesagt habe und wo ich spontan auch nicht wüsste, was sie da an neuen Erkenntnissen erwartet. (Nur zu Akira war glaube ich wirklich noch nichts, dafür ist Joevra raus.)

Blacktooth fand' ich gestern tatsächlich hilfreich, der letzte Beitrag war eher lala. Oder vielleicht finde ich die Einschätzung komisch. (Insbesondere Joevra wunderte mich tatsächlich.)

Ich finde auch nicht, dass das bisher eine besonders starke Runde von siL war und für die Rollengeschichte können wir sie gerne nach der Runde nochmal lynchen. Aber seit wann spricht so was konkret für einen siL-Wolf? Die Art, wie sich da alles draufstürt, als würde sie das in drölf zwölf Jahren Werwolf zum ersten Mal hören, klingt jedenfalls immer noch "hauptsache, ich hab's auch noch gesagt und bin voll DORV".

Aber das bin ich.

Vulpine schrieb:
Wie findest du Akira?
Sie hat mal wieder zu hohe Ansprüche oder sie ist Wolf. Frag mich nicht, was davon. Beides schließe ich nicht aus.
Nach oben Nach unten
Blacktooth
Jon Snow
Blacktooth


Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 29.10.15

smart is the new sexy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: smart is the new sexy   smart is the new sexy - Seite 2 Icon_m10Mi Sep 21, 2016 6:36 pm

Vulpine schrieb:
Warum?

Weil es dann gerade einfach alles besser aufgeht, wer Wolf sein könnte und wer nicht.
Ich habe ihn direkt nicht Dorf, aber die Überlegung, dass er Dorf sein könnte, wäre schon etwas wert. Andererseits besteht natürlich die Möglichkeit, falls Sil Wolf ist, dass sie die Absprache hatten, dass sie gemeinsam gegen Tobi lynchen.
Trotzdem muss ich irgendwie den Pool meiner Verdächtigen irgendwie einräumen und gehe das Risiko mal ein und stelle ihn auf positiv.

Magst du auch mal eine Einschätzungsliste geben? Die Frage geht eigentlich an alle. Das wäre sicherlich etwas aufschlussreicher.

Xsi schrieb:
Wer auf mehr von mir gespannt ist, hier der Tipp - Fragen stellen. Die beantworte ich vielleicht sogar. Aber auch wenn das seit letzter Lynchung / Nacht jetzt nicht sonderlich viel zum Nachlesen war, kam ich eben auch recht spät aus dem Amt und habe das jetzt relativ schnell gelesen

Wirklich? Das ist aber absolut nicht dorfföderlich, wenn man die ganze Zeit darauf wartet, dass man fragen stellt. Besser gesagt, dass sich deshalb entschuldigt, das man nicht viel bringt, weil man nicht Fragen gestellt hatte - weiß nicht Xsi, da hätte ich von dir ehrlich gesagt mehr erwartet.
Ich meine so findest du sicherlich keine Wölfe auf Dauer, wenn du dann nur Däumchen drehst und das werte ich jetzt mal sehr negativ.

ZP Xsi
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

smart is the new sexy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: smart is the new sexy   smart is the new sexy - Seite 2 Icon_m10Mi Sep 21, 2016 6:41 pm

Ich hatte dich gefragt, ob ich das alles so richtig verstanden habe in deinem Post, weil ich gerade bei dem Absatz über siL nicht sicher war, was denn nun genau deine Meinung dazu ist.
Und du wolltest Fragen für deine Produktivität, was mich eh schon wundert.

ZP Blacktooth.

Aah hm.
Dorfig: -
Positiv: Blacktooth
Neutral: Akira, Joevra
Negativ: Xsí, siL
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

smart is the new sexy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: smart is the new sexy   smart is the new sexy - Seite 2 Icon_m10Mi Sep 21, 2016 7:02 pm

~ Tag II ~

smart is the new sexy - Seite 2 Werwolf00

siLenCe_w: Akira, Blacktooth, Xsí
Vulpine: siLenCe_w
Xsí: Vulpine
Verwarnung wegen fehlender Stimmabgabe: Joevra


Dorfbewohnerin siLenCe_w wird gelyncht.


Zuletzt von Ishira am Mi Sep 21, 2016 7:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

smart is the new sexy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: smart is the new sexy   smart is the new sexy - Seite 2 Icon_m10Mi Sep 21, 2016 7:04 pm

Ich hab aber Xsí abgegeben o.O
Nach oben Nach unten
Blacktooth
Jon Snow
Blacktooth


Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 29.10.15

smart is the new sexy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: smart is the new sexy   smart is the new sexy - Seite 2 Icon_m10Mi Sep 21, 2016 7:05 pm

So.
Ein.
Dreck.

Okay, jetzt kann ich alles wieder umschmeißen und von vorne anfangen. Ach so ein Mist, sil. Wieso. Man.
Stört mich gerade wirklich, weil das hätte dann irgendwie alles so gut gepasst.

Ich geh nochmal alles durch, irgendwas muss ich doch übersehen haben.

ZP Vulpine


Zuletzt von Blacktooth am Mi Sep 21, 2016 7:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Lustiger Rechtschreibfehler xD)
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

smart is the new sexy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: smart is the new sexy   smart is the new sexy - Seite 2 Icon_m10Mi Sep 21, 2016 7:10 pm

Stimmt Vulpine, mein Fehler. Habs korrigiert.
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

smart is the new sexy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: smart is the new sexy   smart is the new sexy - Seite 2 Icon_m10Mi Sep 21, 2016 7:11 pm

Und dann lasse ich mich auch noch bequatschen.
Es tut mir leid. Aber das macht gerade nichts besser.
Akira Wolf, Joevra Wolf, ich doof.
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

smart is the new sexy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: smart is the new sexy   smart is the new sexy - Seite 2 Icon_m10Mi Sep 21, 2016 7:13 pm

Xsí, wieso hast du jetzt siL gelyncht? Genau deshalb hatte ich nochmal nachgefragt, weil es mir in deinem Post nicht so vorkam, als würdest du sie verdächtigen. Eher als fändest du Joevra wolfig und dann eventuell noch Akira, aber den siL Lynch kann ich da jetzt nicht rauslesen...

Edit: Und wer hat dich bequatscht? o.O

Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

smart is the new sexy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: smart is the new sexy   smart is the new sexy - Seite 2 Icon_m10Mi Sep 21, 2016 7:16 pm


Alles verziehen, weiter gehts. Viel Spass noch.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

smart is the new sexy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: smart is the new sexy   smart is the new sexy - Seite 2 Icon_m10Mi Sep 21, 2016 7:19 pm

Ihr alle. Niemand. Ich selbst.

Ich weiß es doch einfach nicht ... und dann sitze ich da und siL redet Krempel und ich denke an diverse Runden, wo ich sie in ganz ähnlichen Situationen an den Galgen geschleift habe, mit Pauken und Trompeten und so spielt doch kein Dorfi und das geht mal gar nicht klar und sie hat "Rolle" gesagt und dann war sie nicht einmal Wolf (oder ich war einer), aber wenn ich nochmal ihre Beiträge lese, dann ist das alles tatsächlich nicht dorfig und dann möchte ich das aber trotzdem alles glauben, weil es immerhin siL ist und ich siL nicht gerne lynche und sage das mehrmals und niemand scheint auch nur entfernt zu sehen, was ich da auch nur meine und hey, es ist nicht so, als würde ich mich nicht irren, oft.

Und dann habe ich am Ende überhaupt keine Ahnung mehr, was ich machen will. Dann sitze ich da, drei Minuten für Lynchung und schicke drei Stimmen ab (tatsächlich eine auf Akira, eine auf dich und dann schnell doch wieder auf siL) und lösche jedes Mal wieder die PN, bevor Ishira die Chance bekommt, sie zu lesen. Und dann lynche ich siL.
Nach oben Nach unten
Joevra

Joevra


Männlich Schütze Schwein
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.03.16
Alter : 28

smart is the new sexy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: smart is the new sexy   smart is the new sexy - Seite 2 Icon_m10Mi Sep 21, 2016 8:13 pm

Okay nur kurz vom Handy und durcheinander
Fettes Sorry für heute mea culpa und alles Embarassed
Deshalb auch ohne Zitate und ganz kurz:
Ja ich wollte nur einen lynchen der wenig geschrieben hat und da war Tobi wahrscheinlicher als Xsi (ansonsten hätte ich auch gegen siL gehen können aber die wollte ich wegen content behalten)
Und nein hab nicht das Gefühl selbst viel zu schreiben hab aber ein recht gutes Gefühl dass ich Dorf bin Very Happy
Akira mag ich stellt gute Beobachtungen am und fragt auch alles nach
@ Xsi: warum bin ich Wolf? Und wenn ich beim genauen Nachlesen wolfhinweise find geh ich natürlich gegen dich Wink versprochen
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

smart is the new sexy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: smart is the new sexy   smart is the new sexy - Seite 2 Icon_m10Mi Sep 21, 2016 8:17 pm

~ Nacht III ~



Himmlers Werwolf

Die Nationalsozialisten hatten den Zweiten Weltkrieg entfacht. Millionen von Soldaten waren an der Front gefallen, Hunderttausende von Zivilisten warne in den angegriffenen Ländern ums Leben gekommen, und ebenso viele starben in Deutschland im Bombenhagel der alliierten Luftangriffe. Im Herbst des Jahres 1944 kehrte der Krieg an seinen Ausgangspunkt zurück: Er erreichte Deutschland auch zu Land.
Zu den SS-Einrichtungen, um die sich, je länger der Zweite Weltkrieg zurückliegt, immer mehr Legenden ranken, gehört zweifellos die des Werwolf. Der Reichsführer-SS, Heinrich Himmler, hatte ihn im September 1944 ins Leben gerufen. Als Partisanen sollten seine Werwölfe Sabotage- und Terrorakte gegen die Armeen begehen, die auf Deutschland vorrückten und nicht zuletzt "Verräter" liquidieren, die mit den Besatzungsmächten zusammenarbeiteten.
[...] Den Begriff Werwolf für die von ihm geplante Untergrundorganisation hatte Himmler mit Bedacht gewählt. Über Jahrhunderte und in vielen Kulturen wurde der Wolf als ein Wesen dargestellt, das Beschützer und Rächer zugleich war, so wie es auch die Werwölfe sein sollten.  

Koop, V. (2008). Himmlers letztes Aufgebot: die NS-Organisation" Werwolf". Böhlau Verlag Köln Weimar.



Niemand wurde gefressen.
Wolf Joevra wurde vergiftet.
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

smart is the new sexy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: smart is the new sexy   smart is the new sexy - Seite 2 Icon_m10Mi Sep 21, 2016 8:41 pm

Joevra schrieb:
Akira mag ich stellt gute Beobachtungen am und fragt auch alles nach

Da bin ich ja jetzt sehr geneigt, direkt Akira hinterherzulynchen.
Xsís Post gefällt mir, der wirkt ziemlich ehrlich und ich hab dich lang nicht mehr so.. emotional erlebt. Wehe dir, wenn du jetzt Wolf bist, aber eigentlich würde ich dich gerne weiter ins Dorf stopfen.
Und du denkst eher Akira als Black?

Ansonsten hat Joevra irgendwie gar nicht so viel ausgesagt.

Joevra schrieb:
@Akira
Wenn Vulpine nach unten rutscht, wirkt sich das bei dir auf Blacktooth aus?

Kann auch mal nach dem Mitwolf- gefragt sein. Aber hm.

Blacktooth schrieb:
Trotzdem muss ich irgendwie den Pool meiner Verdächtigen irgendwie einräumen und gehe das Risiko mal ein und stelle ihn auf positiv.
(Er spricht von Joevra)

Aber eigentlich bin ich auch noch mehr bei Akira.. Und ich kann das nicht mal genau festmachen.
Blacky, jetzt wo du alles "über den Haufen" geworfen hast (was irgendwie voll geheuchelt klang, sry) gibts da schon neue Erkenntnisse? Wenn du Joevra vorher durch Ausschlussverfahren im Dorf hattest, zu wem findest du passt er jetzt?


@ Ishira: Wird der BM Titel nicht weitervererbt?
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

smart is the new sexy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: smart is the new sexy   smart is the new sexy - Seite 2 Icon_m10Mi Sep 21, 2016 8:56 pm

Doch, wenn Blacktooth stirbt darf er den BM Titel weitergeben.
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

smart is the new sexy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: smart is the new sexy   smart is the new sexy - Seite 2 Icon_m10Mi Sep 21, 2016 9:20 pm

Vulpine schrieb:
Und du denkst eher Akira als Black?
Ich habe gerade ein Problem mit dem Bürgermeister. Wenn Blacktooth Wolf ist - und ich habe da irgendwo eine böse Ahnung, dass ich mit dem gerade das umgekehrte Spiel mache wie mit siL -, dann müssen wir ihn genau jetzt lynchen. Aber was von meinen "bösen Ahnungen" diese Runde zu halten ist, haben wir ja gesehen.

Insofern ... ja, ich bin eigentlich immer noch bei Akira. Von der würde ich morgen aber gerne nochmal was hören... ich würde behaupten, bei einem Akira-Dorfi hat man ganz gute Chancen, das irgendwann zu merken, wenn man sich tatsächlich mit ihr unterhält. Gerade sehe ich davon aber nichts.

Und Joevra, kA. War Wolf, aber ich würde behaupten, da war so wenig, dass wir alle irgendwie zu ihr passen könnten.

Ich hoffe, dass ich's morgen ein bisschen früher aus der Behörde schaffe.
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

smart is the new sexy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: smart is the new sexy   smart is the new sexy - Seite 2 Icon_m10Mi Sep 21, 2016 9:31 pm

Ach Gott, ich Esel, irgendwie bin ich davon ausgegangen, dass siL den BM Titel hatte xD
Ja gut, wäre dann wieder das typische Spiel mit dem BM. Wenn wir Blacktooth lynchen und das falsch ist können wir immer noch über die BM Weitergabe gewinnen, wenn er Wolf ist dann nicht. Aber das ist irgendwie blöd um damit zu argumentieren.
Naja, ich warte mal gespannt, was Akira und Blacktooth jetzt machen wollen würden.
Nach oben Nach unten
 
smart is the new sexy
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: