Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 smart is the new sexy

Nach unten 
+4
Blacktooth
Vulpine
siLenCe_w
Ishira
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Blacktooth
Jon Snow
Blacktooth


Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 29.10.15

smart is the new sexy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: smart is the new sexy   smart is the new sexy - Seite 3 Icon_m10Mi Sep 21, 2016 11:22 pm

Ja, Vulpine, ich fände das ziemlich gemein, wenn mich deshalb lynchen möchte. Aber, finde die Argumentation trotzdem nachvollziehbar.

Jedenfalls, hat die Nacht zum Glück sehr gut geholfen und hat etwas Licht in den Raum geworfen. Daraus erschließt sich mir, dass die letzte mögliche Alternative wer Wolf sein könnte, ja dann auch Akira sein müsste. (Es sei denn natürlich Vulpine hat extrem gut sich als Bürger verkauft)

Letzendlich ist diese Runde dann aber auch trotzdem gewonnen, selbst wenn Vulpine doch Wolf sein sollte. Würde meinen Bm an Xsi weitergeben und der Sieg ist in der Tasche.
Natürlich etwas doof gelaufen für die Wölfe, und habe mir gerade die möglichen letzten Rollen angeschaut:

Also das Setting sieht vermutlich so aus:
Dorfbewohner
Dorfbewohner
Dorfbewohner
Dorfbewohner
Wolf
Wolf
Hexe
Jäger

Warum eine zusätzliche Nacht nicht gefressen wurde, ist mir schleierhaft - würde darauf tippen, dass die Wölfe es einfach vergessen hatten, da die einzig mögliche Rolle, die es hätte verhindern können, die Hexe wäre. Somit kann man auch die Verwandlung ausschließen, was auch sehr hilfreich ist.

Was mir gerade so einfällt ist, dass Vulpine gar nicht Wolf sein kann, ansonsten würde sie unter mir direkt den Wolf schätzen. Denn wenn Akira gelyncht wird, hätte sie damit automatisch verloren, da ich den Bm an Xsi weitergeben würde, wenn sie mich frisst. Und wenn sie Xsi frisst, würde ich mit meiner Stimmenhoheit die nächste Lynchung gewinnen. Demnach kann Vulpine gar nicht Wolf sein und es bleibt dann tatsächlich nur Akira.

Und btw. es ist nicht geheuchelt Vulpine - ich Ärger mich halt darüber, dass ich bei der Mitspielerin, die ich am längsten kenne, tatsächlich geirrt habe. Das ist schon mal passiert und jetzt schon wieder, und das finde ich furchtbar ärgerlich.
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 17.03.15

smart is the new sexy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: smart is the new sexy   smart is the new sexy - Seite 3 Icon_m10Do Sep 22, 2016 9:14 am

Sorry, ich bin mal wieder nur am Handy.

Vulpine habe ich nachts noch nachgelesen, war dann aber zu müde für einen Post... Jedenfalls fand ich sie da deutlich dortigen, als ich vom Gefühl her erwartet hätte und da auch beide - siL und Vulpine - gesagt haben, dass sie nicht gerne gegeneinander spielen, denke ich, dass sich ein Vulpine-Wolf ein anderes Opfer ausgesucht hätte... Auch das spricht für mich gerade ziemlich stark für einen Dorfi hier -> heute Lynchen ich Vulpine nicht.

Bleiben Black und Xsí, die Tendenz geht momentan sogar ganz leicht zu Black, der Joevra ein bisschen aus dem Fokus nehmen wollte und auch von der Stimmenaufteilung am ersten Abend besser passen würde. Auf Tobias zu bündeln ergibt mmn wenig Sinn, da siL die bessere Spielerin ist und auch im Laufe des Spieles meist schwerer zu Lynchen als siL.

Xsí war halt an Tag 1 nicht so gut dabei, gestern hat sich das etwas verbessert. Wenn die Zeit reicht, schreibe ich nachher noch etwas ausführlicher mit Zitaten und allem.

Black, zu deinem Post habe ich noch ein paar Fragen:
Warum gibst du den Titel an Xsí?
Woher sollte Vulpine das wissen -> ihr Verhalten schon darauf angepasst haben?
Warum gibst du ihn nicht Vulpine, wenn du sagst, dass sie kein Wolf sein kann?
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 17.03.15

smart is the new sexy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: smart is the new sexy   smart is the new sexy - Seite 3 Icon_m10Do Sep 22, 2016 2:41 pm

Xsí nachgelesen/Fragen an Xsí:

Was hältst du momentan von Vulpine, Xsí?

Insgesamt fällt es mir gerade schwer, Xsí einzuschätzen (Überraschung, so wenig wie ich irgendwelche Wertungen dazu geschrieben habe). Am Anfang war sie mir etwas zu mit-läuferisch bei siL und dann doch bei der Lynchung auf Tobi, was ich nicht wirklich nachvollziehen konnte. Irgendwie hätte ich auch erwartet, dass sie in ihrem ersten Post mehr austeilt, ich kenne Xsí insgesamt nicht so, dass sie so wenig aneckt. Aber ihr Umgang mit siL wäre auch eine seltsame Art, einen Dorfi zu schützen. Ich glaube ein Wolf positioniert sich da entweder pro siL oder nimmt die Vorlage um siL zu lynchen... aber nicht so ein Mittelding, mit dem man zwar irgendwie bei siL mitschuldig ist, aber gleichzeitig auch noch die Tobi-Stimme begründen muss.
Gestern hat man dann in den Posts endlich auch mal die richtige Xsí gesehen xD Mein Bauch hatte bei den Posts – gerade am Abend – auch sofort ein gutes Gefühl, mein Kopf warnt mich noch ein bisschen, dass ich ihr mal wieder einfach den Spielstil positiv auslegen will, insbesondere nach dem ich das am Anfang ja noch etwas vermisst habe.
--> relativ neutral, allerdings eher mit einer positiven Tendenz.
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 17.03.15

smart is the new sexy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: smart is the new sexy   smart is the new sexy - Seite 3 Icon_m10Do Sep 22, 2016 3:42 pm

Vulpine schrieb:
Wieso rutscht Xsí nach oben, falls siL Dorf ist?
Weil Xsí gut als Mitwolf gepasst hätte, aber bei einem siL-Dorfi ergibt ihr verhalten als Wolf mMn sogar etwas weniger Sinn als für einen Dorfi (steht auch länger noch im Nachlesepost).

Vulpine schrieb:
Warum ist er dein sicherster Dorfi?
Ich fand es ziemlich dorfig, dass er zwar so stark gegen siL argumentiert, sich dann aber trotzdem überlegt, mich zu lynchen, wo er gerade mal ein Argument hatte (der Einstieg ist nicht so dorfig wie in ihrer DP Runde). Der bequemere Weg wäre da durchgehend siL und damit fertig gewesen.

Vulpine schrieb:

Also so verwirrt wie mir siL grade scheint könnte sie ja schon fast wieder Dorfi sein..
Ich kann einfach nicht wirklich was von dem was du schreibst nachvollziehen und auch nicht, wieso du mich schon "abgestempelt" hast, aber ich weiß auch grad nicht mehr so genau, wie du als Wolf spielst..

Was sagst du denn zum Beispiel zu Xsí?
Wie fändest du ein Akira/Blacky Wolfsteam?
Was sagt Blacktooth zu Xsí?
Joevra wie findest du Akira?
Das finde ich von Vulpine unter Kenntnis der Rolle von siL extrem dorfig. Sie hält keine große Verteidigungsrede, aber gibt halt einem siL-Dorfi noch einmal die Chance, ins Spiel rein zu kommen. Davon hat halt ein Vulpine-Wolf nicht wirklich etwas, vor allem wenn sie es mit dieser Methode versucht.

Blacky schrieb:
Naja, ich denke, wenn man wirklich die Motivation hat, da kann man auch einen guten Start mit mehr Inhalt bringen, als den jetzt von dir.
Der Start hatte durchaus Inhalt Wink er war nur weniger aggressiv als in der letzten Runde, weil ich das an der Stelle nicht sinnvoll fand.

Blacktooth schrieb:

Meinst du? Hatte schon das Gefühl, dass ich mich zu sehr auf Sil einschieße, aber ihr Anderen wart bis jetzt ziemlich "still" gewesen.
Du hattest ´ne Meinung zu Tobi, Vulpine und mir.

Blacky schrieb:

Mir selber war dieses Ergebnis gar nicht so eindeutig.

Blacky schrieb:
In einer größeren Runde, kannst du das Ergebnis einer Lynchung nicht so schnell/gut absehen wie in einer kleineren Runde, dahingehend, halten sich Wölfe in einer größeren Runde manchmal eher zurück, da sie nicht wissen, ob das Opfern eines Mitwolfes sich lohnt oder nicht.
Ich war am Dienstag ähnlich überrascht und würde sagen, dass man es auch in kleinen Runden nicht so gut absehen kann.

Blacky schrieb:
Generell muss ich gerade sagen, dass Sil erfolgreich es schafft mich zu verunsichern. Das Problem ist nur, bei all ihrer Motivation und Hingabe die sie schreibt, umso mehr Widersprüche taten sich auch bei ihr auf. Vieles wurde ja schon erwähnt.
Tut mir Leid Sil, aber meine Stimme wird wohl wieder auf dich gehen. Finde zwar Vulpine's letzten Post, wie schon erwähnt, etwas merkwürdig, aber nicht ausschlaggebend um sie direkt negativ zu sehen.
Entschuldigungen im vorraus... dass Blacky zwar zurück rudert, aber seine Stimme dann trotzdem auf siL legt, gefällt mir nicht so.

Zähnchen schrieb:
Ansonsten finde ich, dass Akira etwas positiver wieder aufgefallen ist, aber dennoch irgendwie zu wenig Masse, die man greifen kann.
Ansonsten Jeovra empfinde ich eher als bürgerlich und Xsi ist mir zu still.
Findest du sie immer noch zu still/was ist deine aktuelle Meinung zu Xsí (bürgerlich? Wenn ja, wieso)?

Blacky schrieb:
Weil es dann gerade einfach alles besser aufgeht, wer Wolf sein könnte und wer nicht.
Ich habe ihn direkt nicht Dorf, aber die Überlegung, dass er Dorf sein könnte, wäre schon etwas wert. Andererseits besteht natürlich die Möglichkeit, falls Sil Wolf ist, dass sie die Absprache hatten, dass sie gemeinsam gegen Tobi lynchen.
Trotzdem muss ich irgendwie den Pool meiner Verdächtigen irgendwie einräumen und gehe das Risiko mal ein und stelle ihn auf positiv.
Warum geht Joevra-Wolf nicht auf, wenn er gut zu siL passt und siL für dich verdächtig war?
Warum ist diese ÜBerlegung, dass er dorf sein könnte etwas wert und woher kommt sie genau?
Btw. Ist es immer relativ praktisch, ein Rudel aus einem Mitwolf und einem Dorfi anzusagen und dann den Dorfi zu lynchen. -> Wolfspunkt für Blacky.
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

smart is the new sexy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: smart is the new sexy   smart is the new sexy - Seite 3 Icon_m10Do Sep 22, 2016 5:44 pm

Okay.

Blacktooth schrieb:
Was mir gerade so einfällt ist, dass Vulpine gar nicht Wolf sein kann, ansonsten würde sie unter mir direkt den Wolf schätzen. Denn wenn Akira gelyncht wird, hätte sie damit automatisch verloren, da ich den Bm an Xsi weitergeben würde, wenn sie mich frisst.
Dafür hätte Vulpine aber schon wissen müssem, wem du den Titel weitergeben willst... dass du da so eine klare Linie hast, ist mir zB auch neu. (Ich habe mich vor der Nacht aber auch nicht wirklich um den Titel gekümmert - gab ja noch zwei Wölfe und ich wollte Blacktooth nicht lynchen.) Gab's da irgendeine Stelle?

Ansonsten...

Ich vermute, ich sollte Blacktooth Dorfpunkte dafür geben, dass er nicht im Kreis rennt, wild mit den Armen rudert und alles lynchen will. Wie gewisse andere Leute. Aber die Person, auf die er sich da gerade festlegt, ist zufälliger Weise dieselbe, die auch von Vulpine und mir bereits angesagt worden war. Und dann die Begründungen, mit denen er uns ins Dorf schiebt... mag ich nicht und insbesondere die Rollenlisten-Geschichte stellt hier eine Person mal gar nicht sicher.

Nur so für's Protokoll: Das ist Blacktooth selbst.

Argh. Hallo Akira.

Akira schrieb:
Was genau magst du an der Aussage nicht? Du hättest als Mitwolf gut zu siL gepasst (ein kleines bisschen kritisieren, aber trotzdem mit Tobi noch schnell die Alternative mit den besten Chancen in den Fokus rücken) und das war der hauptsächliche Grund, warum du bei mir derartig schlecht da standest.
Aktuell ist mir die Aussage relativ egal ... aber einem siL-Wolf hätte ich dich hinterhergelyncht und für diesen Fall habe ich die Aussage rausgegriffen. Ich mag das nicht so gerne, wenn mir Leute Wolfspunkte dafür geben, dass ich nicht nett genug zu ihren Mitwölfen war.

Dass das ganze noch was mit Tobi zu tun hatte, hätte ich der Aussage nicht entnommen.)

Aber wo wir von Tobi sprechen:
Akira schrieb:
Du hast später gesagt, dass du zwischendurch Lynchstimmen auf Vulpine und mir hattest, nach der Lynchung kommst du mit „Joevra Wolf“ - warum hattest du deine Stimme nie auf ihm?
Joevra ist ein er?
Weil Joevra auch so ein Tobi war. Ich bin nicht so gut darin, einen Dorfi, der gerade ziemlich schlecht spielt, von einem Wolf zu unterscheiden, der gerade ziemlich schlecht spielen darf. Eine 14-Personen-Runde geht lange genug - lynche ich halt 2-3 Leute aus der Kategorie durch, bis mir was besseres einfällt, irgendeiner ist da schon Wolf und wenn nicht, dann habe ich jedenfalls meinen Standpunkt geklärt und die Runde ist noch nicht verloren und ich habe nicht Torge Tag 1 gelyncht, weil er mir zu viel geschwafelt hat. Falls du dich an die Runde erinnerst.

Wir waren acht, Tobi war tot, Tobi war Jäger und wir hatten keinen toten Wolf.

Was wäre denn passiert, wenn Joevra an der Stelle kein Wolf gewesen wäre? Dann wären es jetzt zwei aus Blacktooth, Vulpine und dir.

Ich fand' das, was Joevra von sich gegeben hat, nicht dorfig. Aber so sicher war ich mir auch nicht. Und dann war da immer noch siL.

Akira schrieb:
Was genau fandest du hilfreich?
Kann ich für den Moment auf seinen zweiten und dritten Beitrag (insbesondere den Anfang) verweisen? Ich merke gerade, dass ich mal wieder sehr lange brauche und ich nicht direkt erst vor der Lynchung abschicken können möchte.
Wo ich da so draufschaue, spielte da eventuell auch was von "ungewohnt hilfreich für einen Blacktooth" mit rein.

Akira schrieb:
Dass sie auch als Dorfi manchmal etwas seltsam auf Anschuldigungen reagiert, das weiß ich... aber ich fand es noch nie so extrem wie dieses Mal und hatte auch immer das Gefühl, dass sie dann trotzdem noch produktiver ist und nicht komplett in der „ich bin das arme Opfer und ihr seid alles Wölfe“ Haltung ist.
Besagte Haltung fand' ich bei siL diese Runde gar nicht mal so extrem ... oder zumindest habe ich sie da schon extremer erlebt (bis zu dem Punkt, dass es auf einmal 'nen gelöschten Beitrag gab). Und ja, sie war Dorfi.

Aber gut: Kann ich soweit nachvollziehen.

Akira schrieb:
Geht es bei den hohen Ansprüche um dich, um siL oder um Ansprüche an mich selbst? Und welche Stellen fandest du wolfig?
Ich habe teilweise das Gefühl, dass du Wolf bei mir draufschreibst und eigentlich gar nicht Wolf meinst sondern "Xsí redet nicht mit mir". Oder vielleicht auch "Xsí spielt mir zu schlecht". (Und dann bin ich tatsächlich oft Wolf, aber nicht immer. Ich glaube, wir hatten das Thema neulich im Chat mal.)

Wolfig fand' ich das meiste, was von dir am Anfang so an Einschätzungen kam ... und zwar vor allem von den Begründungen her. Wölfe schätzen nicht ein. Pardon, aber Tobi war vielleicht Dorf - er war nicht dorfig. Für Black fand' ich das jedenfalls eine merkwürdige Stelle, um Punkte für rauszukramen und denn wollte ich ja nichtmal lynchen. Und auch sonst hat insbesondere dieser zweite Beitrag viel an Platzhaltern drinnen (Maschinenöl an Vulpine, "für das doch nochmal näher aus" an siL) ... das machst du auch als Dorfi, klar. Aber als Wolf sorgt's bei dir halt gerne dafür, dass es nachher so aussieht, als hättest du mehr geschrieben und Inhalt gebracht. Und das mochte ich dann nicht.

Akira schrieb:
Solche Beiträge habe ich irgendwie vermisst^^ Ich lese das gerade zum x-ten Mal, weil ich immer noch keine Ahnung habe, was ich damit anstellen soll, aber er ist einfach so schön Xsí-mäßig Very Happy
Merke: Akira mag das, wenn Beiträge schreibe, für die mich jeder Deutschlehrer erschossen hätte. Shocked

Bei Vulpine sind wir tatsächlich einer Meinung, Akira: Lynch' ich heute nicht.

Und damit schicke ich erstmal ab.
Nach oben Nach unten
Blacktooth
Jon Snow
Blacktooth


Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 29.10.15

smart is the new sexy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: smart is the new sexy   smart is the new sexy - Seite 3 Icon_m10Do Sep 22, 2016 6:20 pm

Gerade nach Hause gekommen. Ich versuche mich mal kurz zu fassen:

Xsi schrieb:
Ich vermute, ich sollte Blacktooth Dorfpunkte dafür geben, dass er nicht im Kreis rennt, wild mit den Armen rudert und alles lynchen will. Wie gewisse andere Leute. Aber die Person, auf die er sich da gerade festlegt, ist zufälliger Weise dieselbe, die auch von Vulpine und mir bereits angesagt worden war. Und dann die Begründungen, mit denen er uns ins Dorf schiebt... mag ich nicht und insbesondere die Rollenlisten-Geschichte stellt hier eine Person mal gar nicht sicher.

Nur so für's Protokoll: Das ist Blacktooth selbst.

Ob ich sicher stehe oder nicht, und auch ob ich gelyncht werde oder nicht ist inzwischen irrelevant. Wenn man alles 1 und 1 zusammenzählt ist Akira Wolf, auch wenn ich gelyncht werde, gebe ich dir den Bm Titel, auch wenn du dann gefressen wirst, gibst du dann Vulpine den Bm Titel und wir haben als Dorf gewonnen. Punkt.

Es tut mir Leid Akira, dass das für dich jetzt auch so gelaufen ist, aber das ist auch etwas selbst verschuldet wenn man vergisst das Fressen abzugeben.

Persönlich stellt sich bei mir nur die Frage, ob ich aus Trotz, Akira den Titel gebe, damit die Wölfe gewinne - eiskalt, um einmal zu unterstreichen, dass ich Recht mit meiner Auflösung habe.
Akira schrieb:

Warum gibst du den Titel an Xsí?
Woher sollte Vulpine das wissen -> ihr Verhalten schon darauf angepasst haben?
Warum gibst du ihn nicht Vulpine, wenn du sagst, dass sie kein Wolf sein kann?

Sind das sarkastische Fragen? Bzw. ironisch?

Akira schrieb:
Bleiben Black und Xsí, die Tendenz geht momentan sogar ganz leicht zu Black, der Joevra ein bisschen aus dem Fokus nehmen wollte und auch von der Stimmenaufteilung am ersten Abend besser passen würde. Auf Tobias zu bündeln ergibt mmn wenig Sinn, da siL die bessere Spielerin ist und auch im Laufe des Spieles meist schwerer zu Lynchen als siL.


Richtig, genau das habe ich mir dabei gedacht. Bist eine echte Gedankenleserin *eyeroles*

Akira schrieb:
Warum geht Joevra-Wolf nicht auf, wenn er gut zu siL passt und siL für dich verdächtig war?

Ich möchte so etwas ungerne an die Wand malen, aber es war eindeutig, dass sil und jeovra nicht im gleichen Team waren. Dahingehend hielt ich ihn auch für dörfischer.

Akira schrieb:
Der Start hatte durchaus Inhalt Wink er war nur weniger aggressiv als in der letzten Runde, weil ich das an der Stelle nicht sinnvoll fand.

Das ist mir neu. Comments = Content. Akira hat ein neue Formel aufgestellt!

Akira schrieb:
Zähnchen schrieb:

Wenn du mich nochmal mit Zähnchen ansprichst, mache ich aus dir Werwolflasagne.

Akira schrieb:
Findest du sie immer noch zu still/was ist deine aktuelle Meinung zu Xsí (bürgerlich? Wenn ja, wieso)?

Völlig egal was Xsi jetzt schreibt, sie ist doch save. Warum sollte ich mich da noch groß kümmern wollen?

So erstma abschicken ^^
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

smart is the new sexy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: smart is the new sexy   smart is the new sexy - Seite 3 Icon_m10Do Sep 22, 2016 6:32 pm

Das alles ist obv. nur relevant, wenn Blacky Dorfi ist:
Blacktooth schrieb:
Persönlich stellt sich bei mir nur die Frage, ob ich aus Trotz, Akira den Titel gebe, damit die Wölfe gewinne - eiskalt, um einmal zu unterstreichen, dass ich Recht mit meiner Auflösung habe.
Okay. Deine Entscheidung. Aber dann erwarte nicht, dass du von mir so schnell noch einmal eine BM-Stimme bekommen wirst oder das ich schweigend hinnehmen werde, wenn andere dich wählen. Das ist dann meine Entscheidung. Das ist übrigens auch kein Erpressungsversuch - ich persönlich könnte sogar mit einer Trotzreaktion leben. Dein Masterplan, um die Runde zu lösen, mag was für sich haben (Jedenfalls aus deiner Perspektive und wenn du Dorfi bist), aber sogar dann ist "schön" etwas ganz anderes. Oder "so wirklich fair gegenüber den armen Wölfen, die haben auch nur Fell".

Man muss nicht jede Runde gewinnen.
Ich tue es nur gerne.
Und dann ist da noch siL.

Ich mag keine Bürgermeisterlynchungen. Aber nach allem, was von Blacky heute so kam, würde ich da lieber auf Nummer sicher gehen...

@Menschen?
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

smart is the new sexy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: smart is the new sexy   smart is the new sexy - Seite 3 Icon_m10Do Sep 22, 2016 6:40 pm

Huhu, man jetzt ist gar keine Zeit mehr.
Sorry Leute, mir ist was privates dazwischen gekommen und ich hab auch grad gar keinen Nerv mehr..
Eigentlich hatte ich meine Stimme auf Akira, aber Blacky hat mich heute etwas verunsichert, nicht zuletzt mit der Aussage, dann aus Trotz dem Wolf den BM zu geben.. Was ich aber auch durchaus verstehen kann.

Aber gehen wir auf Nummer sicher und lynchen Blacky und falls er dann doch Dorfbewohner ist kann er meinethalben entscheiden, wer gewinnt.


Nach oben Nach unten
Blacktooth
Jon Snow
Blacktooth


Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 29.10.15

smart is the new sexy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: smart is the new sexy   smart is the new sexy - Seite 3 Icon_m10Do Sep 22, 2016 6:42 pm

Xsi schrieb:
Okay. Deine Entscheidung. Aber dann erwarte nicht, dass du von mir so schnell noch einmal eine BM-Stimme bekommen wirst oder das ich schweigend hinnehmen werde, wenn andere dich wählen. Das ist dann meine Entscheidung. Das ist übrigens auch kein Erpressungsversuch - ich persönlich könnte sogar mit einer Trotzreaktion leben. Dein Masterplan, um die Runde zu lösen, mag was für sich haben (Jedenfalls aus deiner Perspektive und wenn du Dorfi bist), aber sogar dann ist "schön" etwas ganz anderes. Oder "so wirklich fair gegenüber den armen Wölfen, die haben auch nur Fell".

Man muss nicht jede Runde gewinnen.
Ich tue es nur gerne.
Und dann ist da noch siL.

Ich mag keine Bürgermeisterlynchungen. Aber nach allem, was von Blacky heute so kam, würde ich da lieber auf Nummer sicher gehen...

Bei allem Respekt Xsi, die Frage erschließt sich mir nur daraus, dass man mir lieber vertrauen schenken möchte, oder ob man einfach nur gewinnen will. Und ich weiß nicht, ob meine Mitdorfis gewinnen lassen möchte, wenn Ihnen mehr an den Sieg interessiert sind, was natürlich verständlich ist, als das man mir einfach vertraut, dass ich in diesem Punkt einfach mal Recht habe.
Das ist wie gesagt eine persönlich an mich selber gerichtet, auf was ich nun mehr wert legen möchte: Auf einen Sieg, oder auf Vertrauen. Dahingehend, sollte das euch nicht wirklich beeinflussen. Aber damit ich wenigstens am Ende auch sagen kann: "Ich habe es ja gesagt."

Und doch Xsi, ich sehe, das als einen Erpressungsversuch von dir gegenüber. Denn nur der Empfänger kann es als Erpressung werten und nicht der Sender.
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

smart is the new sexy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: smart is the new sexy   smart is the new sexy - Seite 3 Icon_m10Do Sep 22, 2016 6:53 pm

Blacktooth schrieb:
Auf einen Sieg, oder auf Vertrauen.
Ich erinnere daran, dass du derjenige bist, der die Runde lösen wollte, indem er alle Rollen aufgedeckt hat (weniger der eigenen ... deswegen lynche ich jetzt). So, wie Ishira das in den Startpost geschrieben hat und auch jetzt nichts gesagt hat, wird das noch Regelkonform sein. Wenn ich im Verlauf der Runde irgendwann nochmal an den Titel kommen sollte, werde ich ihn nicht dazu benutzen, einfach aus "yolo und weil ich's kann" einen Wolfssieg zu machen. Es gibt so etwas wie eine Verpflichtung gegenüber der eigenen Partei. Ich finde es einfach nur nicht schön.

Wenn du das alles als Erpressung wahrnimmst, dann tut es mir leid - so habe ich es tatsächlich nicht gemeint und ich bin auch nicht der Meinung, dass die Intention eines Beitrags durchaus mehr als gar keine Rolle spielt. Aber die Entscheidung liegt bei dir und dass sie Konsequenzen haben wird, ist keine Drohung - es ist eine Tatsache. Was würdest du denn machen, wenn ich jetzt gesagt hätte "hey, lass' mal Blacky lynchen, weil mir seine Nase nicht passt und er auch Rolle gesagt hat"?

Wenn du Dorfi bist, dann geht dein Plan auf und das Dorf gewinnt. Mit dir.

Aber wie gesagt, tu, was du willst.
Nach oben Nach unten
Blacktooth
Jon Snow
Blacktooth


Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 29.10.15

smart is the new sexy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: smart is the new sexy   smart is the new sexy - Seite 3 Icon_m10Do Sep 22, 2016 6:58 pm

Danke Xsi, mehr wollte ich gar nicht hören. ^^

Öhh, zweiter Satz, dritter Satz.

+patpat+ Akira, Jeovra?

Irgendein ein Inhalt muss hier noch stehen. Hm, okay - was ich vielleicht sagen muss:
Ich finde es natürlich voll schade, dass die Runde so ein Ende nimmt, aber ist halt so.
Ansonsten Tüdelü. Bm geht an Xsi.
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

smart is the new sexy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: smart is the new sexy   smart is the new sexy - Seite 3 Icon_m10Do Sep 22, 2016 7:07 pm

~ Tag III ~


Als Hypertrichose oder Hypertrichosis (gr. ὑπέρ: über, θρίξ: Haar) bezeichnet man das Symptom einer über das übliche Maß an geschlechtsspezifischer Behaarung hinausgehenden Haardichte bzw. eine Behaarung an sonst stets unbehaarten Stellen. Die Hypertrichose kann lokal begrenzt an einzelnen Stellen auftreten (beispielsweise als behaarter Naevus pilosus, Tierfellnävus) oder den gesamten Körper mit Ausnahme der Fußsohlen und Handflächen betreffen. Letzteres kann als angeborenes Syndrom bei Fortbestehen der fetalen Lanugohaare auftreten (Hypertrichosis congenita lanuginosa, Hypertrichosis universalis congenita) und bietet dann das medizinhistorische Bild der sogenannten „Wolfsmenschen“.
Diese Form wird autosomal dominant vererbt und tritt daher familiär gehäuft auf.[1] Die Lanugobehaarung kann auch nach der Geburt als erworbene Form neu auftreten (Hypertrichosis lanuginosa acquisita); dies ist sehr selten im Rahmen von Krebserkrankungen als sogenanntes paraneoplastisches Syndrom besonders bei Eingeweidetumoren der Fall (Herzberg-Potjan-Gebauer-Syndrom).
Eine angeborene Form der lokal begrenzten Hypertrichose ist eine verstärkte, teilweise der Kopfbehaarung ähnliche Behaarung über dem Kreuzbein. Dies ist bei Erkrankungen der Fall, bei denen das Neuralrohr in der Embryonalentwicklung nicht vollständig geschlossen wurde (sogenannte Dysraphien), wie beispielsweise der Spina bifida.

Tognina Gonsalvus
Einige Medikamente können eine generalisierte Hypertrichose auslösen. Ein Beispiel ist das Blutdruckmedikament Minoxidil, das bei äußerlicher Anwendung auch zur Therapie eines umschriebenen Haarausfalls verwendet wird.[2]
Von der Hypertrichose sind alle Formen der hormonell bedingten Änderungen des geschlechtsspezifischen Behaarungstypes abzugrenzen, die bei der Frau als Hirsutismus bezeichnet werden.
Quelle: Wikipedia



Blacktooth: Akira, Vulpine, Xsí
Akira: Blacktooth

Dorfbewohner Blacktooth wird gelyncht.
Der Bürgermeistertitel geht an Xsí und somit ist es klar.


Wolfsieg!


Zuletzt von Ishira am Do Sep 22, 2016 7:12 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

smart is the new sexy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: smart is the new sexy   smart is the new sexy - Seite 3 Icon_m10Do Sep 22, 2016 7:11 pm

Zusammenfassung

siLenCe_w: Dorfbewohnerin
Blacktooth: Dorfbewohner
Joevra: Wolf
Shatala: Dorfbewohnerin
Tobi: Jäger
Vulpine: Dorfbewohnerin
Xsi: Wolf
Akira: Hexe

Nacht I
Dorfbewohnerin Shatala wird gefressen.

Tag I
BM Wahl:
Akira: Akira
Blacktooth: Joevra, Xsí
Vulpine: Blacktooth
siLenCe_w: siLenCe_w
Blacktooth wird Bürgermeister.

Lynchung:
siLenCe_w: Akira, Blacktooth
Tobi: Xsí, Joevra, siLenCe_w
entschuldigt: Vulpine
Jäger Tobi wird gelyncht.

Nacht II
Die Wölfe geben kein Fressen ab - Niemand wird gefressen.
Der Jägerschuss verfällt.

Tag II
siLenCe_w: Akira, Blacktooth, Xsí
Vulpine: siLenCe_w
Xsí: Vulpine
Verwarnung wegen fehlender Stimmabgabe: Joevra
Dorfbewohnerin siLenCe_w wird gelyncht.

Nacht III
Die Wölfe wählen Vulpine als Fressen.
Hexe Akira heilt die Wunden von Vulpine - Niemand wurde gefressen.
Hexe Akira vergiftet Wolf Joevra.

Tag III
Blacktooth: Akira, Vulpine, Xsí
Akira: Blacktooth
Dorfbewohner Blacktooth wird gelyncht.
Bürgermeistertitel geht an Xsí.

Wolfsieg
Nach oben Nach unten
 
smart is the new sexy
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: