Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Blutmond

Nach unten 
+7
Mister D
Morrighan
Suske
honeyfuu
Jalgram
Selina
aci
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Blutmond - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond   Blutmond - Seite 5 Icon_m10Mi Aug 04, 2010 7:48 pm

Seth schrieb:
Zeig mir meine Beiträge in denen ich dich provoziere! Zeig sie mir!
Ich habe dich nicht auf dem Kiecker, ich habe, jetzt schon zum x-ten mal, aufgrund des Sehers, der dich als böse abgestempelt hat, beschlossen dich zu lynchen. Aus keinem anderen Grund!
Zeig mir bitte einen Beitrag in dem ich dich vor der Lynchung von mike anprangere! Zeig ihn mir!

Soll Mir nur Recht sein:

Seth schrieb:


Genau Very Happy
Lesen lernen! Was hab ich geschrieben? Ah ja, stimmt, selbst wenn irgendjemand sagt du bist der und der, dann darf man nicht schreiben "Ja, ich bin xyz". Wärst du natürlich wie Watcher vom Waisenmädchen geoutet worden, dann fällt es auch nicht unter Outingverbot. Hin oder her, die Zaubermeisterin hat -8 Punkte und ich verstehe die Rolle so, dass sie auf Seiten der Wölfe spielt.

Was natürlich viel wichtiger ist, woher willst du wissen, dass MisterD böse ist? Die selbe Frage stelle ich an Watcher!
Ich glaub ich hab die Begründung irgendwo überlesen.

Man kann doch allein den Smileys und an der Art wie der Beitrag geschrieben wurde, das Es Dir Spaß machte Mich zu provozieren, und weiter will Ich nicht drauf rum reiten.


Seth schrieb:

Du wirst es nicht können und schon allein das muss dir zeigen, dass ich dich nicht auf dem Kiecker habe, sondern einfach nur aufgrund den erhaltenen informationen handle.
Noch mal, du hast das Thema mit der Taverne angesprochen, nicht ich! Für mich ist die Taverne das eine und diese Runde das andere. Wenn du von Fairness sprichst, dann finde ich es sehr, sehr unfair und unverschämt mir sowas zu unterstellen.
Darauf habe ich keine Lust!!

Ich nehm Dich jetzt beim Wort das Dein Beitrag nichts mit dem was früher war in der Taverne war damit zu tun hatte, und hoffe Ich kann darauf vertrauen!

Seth schrieb:

Da du so viel für das Forum tust und ich der Störenfried bin, werde ich meinen Hut nehmen, so sind alle zufriendengestellt!

Falsch Du bist kein Störenfried Ich hatte nur das Gefühl Du wolltest Dich für die Disskussion aus der Taverne rächen, da dem aber nicht so ist: Frieden, und Ich will genauso wenig das Du meinetwegen aus dem Forum gehst, oder das Ich hier gehe.

Das einzige was Ich mir wünsche Ist ein friedlicheres und freundliches Klima hier das ist alles. Smile

So wollen mal sehen was die Lynchung Uns Allen bringen wird.
Nach oben Nach unten
aci

aci


Weiblich Skorpion Pferd
Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 33
Ort : Elmshorn

Blutmond - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond   Blutmond - Seite 5 Icon_m10Mi Aug 04, 2010 7:52 pm

Um Otuings durch den Sl zu vermeiden, bekommen die Personen, sofern sie sich outen eine PM mit einer Verwarnung!

Seth wird neuer Bürgermeister!

Lynchung:

Watcher: Seth, Jalgram, Mister D, Morrighan, (4.5)
Mister D : Watcher, Sousuke Sagara, Selina, (3)

(Vampir) Watcher wurde gelyncht
(Wolf) Morrighan wird blutleer aufgefunden
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Blutmond - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond   Blutmond - Seite 5 Icon_m10Mi Aug 04, 2010 7:54 pm

Sigh.
Nun hats doch Mein Wölfchen erwischt..aber seid Ihm wenigstens dankbar das Er einen Wolf erlegt hat.
Somit hat Er seine Rolle bis zum letzten Atemzug gut ausgenützt.


*Eine rote Rose aufs Grab des Geliebten legt und flüstert:*

Mein armer Missverstandener Vampir, nur Weil Sie Dir Wie so oft nicht vertrauen wollten, musstest Du sterben, nun findest Du wenigstens Deine süße Ruhe.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Blutmond - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond   Blutmond - Seite 5 Icon_m10Mi Aug 04, 2010 8:20 pm

Sousuke war verstört. Alucard und er waren bei Watcher gewesen und hatten ihn trauernd am Grab von Silence aufgefunden. Er schien sie zu erwarten. "Es tut mir so leid Sousuke. Ich weiß wieviel sie dir bedeutet hat, und ich wünschte es wäre nie passiert. Letzte Nacht war ich total ausgedürstet und wollte mich auf die Jagt nach einem Werwolf machen, als sie plötzlich in der Tür stand." seine Stimme brach. "Wenn ihr mich töten wollt nur zu. Ich kann es verstehen. Alle haben vor Vampiren Angst. Dabei ernähre ich mich ausschließlich von wilden Tieren."

Noch lange hatten sie sich mit Watcher unterhalten. Und nun war er tod. Gelyncht von der aufgebrachten Meute. Aber er hatte noch einen Werwolf erwischt, so wie er es versprochen hatte. Jetzt lag es an ihm und Selina den verbliebenen Werwolf zu finden und zu töten.
Der neue Bürgermeister Seth begann zu reden und riss Sousuke aus seinen Gedanken.
"Endlich ist der Vampir tod. Lasst uns heute feiern und freudig sein, den wir können wieder friedlich schlafen ohne Angst zu haben, getötet zu werden."

Fast hätte Sousuke angefangen zu lachen. Werwölfe traten nie alleine auf. Aber das schien niemand zu wissen. Er drehte sich um, und ging zum Grab von Watcher. Eine rote Rose lag auf diesem. "Ich werde ihn für dich töten. Auch wenn ich dabei sterbe." Eine plötzliche Bewegung am Waldrand ließ ihn audfahren. Das musste einer der Werwölfe sein. Er lockerte seine Klinge und nahm einen Wurfstern zur Hand. "Ich werde dir seine rechte Klaue als Beweis bringen" versprach er und schlich sich davon.


--

Es sieht schonmal sehr gut aus für uns. Heute nacht wird vielleicht noch ein Bürger sterben, aber wenn wir morgen weise handeln, haben wir gewonnen. Ich glaube Selina will uns mit ihrem Schuss ein Zeichen geben, wer der letzte Werwolf ist. Und mal davon abgesehen... Egal ob sie eigentlich Bürgerfeindlich ist oder nicht, sie will uns helfen und dem sollten wir uns nicht verschließen.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
aci

aci


Weiblich Skorpion Pferd
Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 33
Ort : Elmshorn

Blutmond - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond   Blutmond - Seite 5 Icon_m10Mi Aug 04, 2010 8:59 pm

(Aussätzige)Jalgram wurde gefressen.
Nach oben Nach unten
Jalgram

Jalgram


Männlich Stier Tiger
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 50

Blutmond - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond   Blutmond - Seite 5 Icon_m10Mi Aug 04, 2010 9:01 pm

Mit den Worten "Endlich von den Leiden erlöst" verläßt Jalgram diese Welt.
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Blutmond - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond   Blutmond - Seite 5 Icon_m10Mi Aug 04, 2010 9:11 pm

Ich kenne die Rolle der Aussätzigen nicht..
Letzendlich tut Mir Jalgram aber doch leid..

*Einen Strauß gelber Tulpen aufs Grab leg und Jalgram die Augen behutsam schließt*

Drüben wartet eine bessere Welt auf Dich, wo Du keinen Leiden oder Schmerz mehr kennen wirst.

Ich wünschte die Wölfe hätten Mich endlich gefressen..
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Blutmond - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond   Blutmond - Seite 5 Icon_m10Mi Aug 04, 2010 9:18 pm

Sousuke kam zu spät. Draußen vor der Stadt fand er die zerfetzte Leiche von Jalgram, dem Ausätzigen. Die Spuren waren noch frisch und deshalb schloss Sousuke dem Toten schnell die Augen und folgte den Spuren.

--

Jetzt sind nur noch

Seth
Selina
mister D
und ich vorhanden

Selina ist bewiesenermaßen den Bürgern nicht mehr von Gefahr. Seth ist der neue Bürgermeister und ich wurde von SiL als gut angegeben.

"Blick in die Zukunft:
es hagelt lynchstimmen auf mister D"


edit: wenn der aussätzige gefressen/gebissen wird, kann in der nächsten nacht niemand gebissen/gefressen werden.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Blutmond - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond   Blutmond - Seite 5 Icon_m10Mi Aug 04, 2010 9:30 pm

Rest in peace
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Blutmond - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond   Blutmond - Seite 5 Icon_m10Mi Aug 04, 2010 11:17 pm

Soso, nach dem sehr erfreulichen Lynchpost und dem teilweise erfreulichen Nachtpost, will ich mich auch noch zu Wort melden:

Der Vampir und ein Wolf sind tot, ausgezeichnete Lynchung Smile
Der Aussätzige ist tot, schade um den Bürger aber jetzt ist der Wolf wenigstens für eine Nacht gelähmt.


Ich kann verstehen, warum ich jetzt in Verdacht stehe, allerdings darf ich daran erinnern, dass alles auf Selina's Verdächtigung aufbaut.
Ich habe Selina angeschwärzt, danach hat sie sich verteidigt und mich angeschwärzt. Rolling Eyes

Selina schrieb:
Da Ich morgen tot sein werde,sag Ich nur soviel traut nicht Mister D.

Watcher baute mit seinen Theorien total auf Selina's Verdächtigung, was anderes hatte er nicht in der Hand...

Die Sache hat aber eine Hacken:

1. Die Zaubermeisterin kämpft normal auf der Seite der Wölfe
2. Das folgende Zitat:

Selina schrieb:
Mich noch so zu benutzen, das Ich Euch sage wer Die Wölfe sind huh?!und anschließend Mich killen.

Vergisst Es

Selina sagt selbst, dass sie hier nicht die Namen der Wölfe preisgibt, warum bin ich also verdächtig? Weil

1. Selina sich nach meinem Angriff verteidigen musste
2. Sie mit mir als Vorwand den Wolf schützen will

Ich habe zwar keine Beweise für irgendetwas, allerdings finde ich, Sosuke ist auch zu stark auf diese Sache eingestiegen, was mich zum nachdenken bringt Suspect

Lasst es euch noch mal durch den Kopf gehen... Wink

Gute Nacht Sleep
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Blutmond - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond   Blutmond - Seite 5 Icon_m10Mi Aug 04, 2010 11:49 pm

Sehen wir es mal so master...

du bist einfach der einzige, der mir am verdächtigsten erscheint. auch wenn selina und nicht die wölfe verraten will, kann sie doch zeichen geben Wink außerdem sieht es meiner meinung nach nicht so aus, als würde selin als nächstes gelyncht werden. sie kann ja niemandem mehr gefährlich werden, außer den wölfen. und durch ihren schuss auf dich und ihre art, dass sie mit watcher zusammengespielt hat, zeigt sie mir deutlich, dass sie einfach nicht umbedingt mt den wölfen spielt. Schließlich ist sie dazu nicht gezwungen... bounce

Und das ich, der ich von SiL als gut dargestellt wurde, darauf einsteige, das zeigt doch nur, dass ich für einen Bürgersieg bin oder? Denn was wir uns klar machen müssen. Selina's Rolle hat ihren Zweck erfüllt. Sie kann den Bürgern also nicht mehr gefährlich werden. Wieso hetzt also mister D auf sie? Doch nur, weil er angst davor hat, dass sie ihn endgültig verraten kann...
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Blutmond - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond   Blutmond - Seite 5 Icon_m10Do Aug 05, 2010 6:26 am

Weil ja so viel Unterschied zwischen "xyz sollte man nicht trauen" und "xyz is böse" ist, wenn es von einer Allwissenden stammt Rolling Eyes

Ich weiß dass Selina nicht mehr gefährlich ist, ich sage nur man sollte ihrer Aussage bezogen auf mich nicht trauen, weil sie sagte selbst, dass sie nicht die Wölfe verrät, und wenn wir davon ausgehen, dass Selina die Wölfe kennt, dann hätte sie mich mit der Aussage definitiv verraten, wenn ich ein Wolf wäre.

Dann gibt es nur noch die Möglichkeit, dass sie hier einen Bürger als Wolf hinstellt, was ja offensichtlich passiert ist. Wink
Nach oben Nach unten
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

Blutmond - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond   Blutmond - Seite 5 Icon_m10Do Aug 05, 2010 7:17 am

Drei schwarze Federn fielen zu Boden, und landeten auf dem in den Boden gebranntem G, während das Dorf selig schlief.

Geistnachricht: G
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Blutmond - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond   Blutmond - Seite 5 Icon_m10Do Aug 05, 2010 9:33 am

Gut das wär natürlich möglich... aber was würde ihr das bringen? Sie müsste auch sterben, damit die Wölfe gewinnen...

Denn:
Zitat :
Die Wölfe müssen es also schaffen die Menschen zu terminieren beziehungsweise eine Stimmenmehrheit zu erlangen um zu gewinnen.

Das heist für mich, dass auch die Zaubermeisterin getötet werden muss, denn ihr Ziel ist es "nur" den Seher/in in der Runde auszuschalten.

Zitat :
Zaubermeisterin: (-3)
Die Zaubermeisterin sucht jede Nacht die Seherin. Sie nennt dem SL einen Namen und erhält entweder 'Ja' oder 'Nein' als Antwort. Der Moderator zeigt der Zaubermeisterin in der ersten Nacht, wer die Werwölfe sind. Dies kann ein großer Vorteil für die Gruppe der Werwölfe sein). In diesem Fall könnte sie die Wölfe decken und gleichzeitig versuchen, die Seherin auszuschalten

Sie muss es aber nicht. genauso wie ein Vampir versuchen kann, den Bürgern zum Sieg zu verhelfen, indem er erst auf Wolfsjagt geht. Er muss, damit die Bürger gewinnen auch getötet werden, aber trotzdem kann er helfen. Denn wen man tötet, bleibt einem selber überlassen. Wink Und da du dich so vehement gegen die Anschuldigung stellst, machst du dich nur noch weiter verdächtig... ^^
Wenn du auch nicht der Wolf bist, und wir dich lynchen, wird die nächste Nacht niemand sterben und da ich sicher weiß, dass Selina und ich gut sind, muss es dann Seth sein. Wir haben weiterhin eine Stimmenmehrheit und die Bürger gewinnen. Das Spiel ist so oder so schon entschieden, wenn du gelyncht bist. Deine Chance ist also nur noch bis heute abend, wo ich wohl wieder auf dich schießen werde. Bring uns gute Argumente, weshalb Seth ein Werwolf sein sollte Wink
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Blutmond - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond   Blutmond - Seite 5 Icon_m10Do Aug 05, 2010 9:51 am

Du hast recht, ich kann hier nicht viel gegen andere auffahren, Seth hat bisher nichts in der Runde geprägt, er war nur Mitläufer, deshalb ist seine Person nur schwer durchschaubar, aber er kann sehr gut der Wolf sein.

Ja, Selina kann auf der Seite der Bürger spielen, jeder kann spielen wie es ihm passt, aber Selina hat selbst gesagt, dass sie die Namen der Wölfe nicht preisgibt und dennoch wurde ich von ihr beschuldigt, was ja ein Widerspruch ist Razz

Sie kennt die Wölfe, und hat mich beschuldigt, danach hat sie aber gesagt:

Selina schrieb:
Mich noch so zu benutzen, das Ich Euch sage wer Die Wölfe sind huh?!und anschließend Mich killen.

Das heißt, sie hat noch keinen Wolf preisgegeben, also bin ich gut, wenn ich einer wäre, hätte Selina ja geschrieben: "Einen habe ich euch doch schon genannt, findet den anderen selbst!" oder was ähnliches... Smile

Das ist doch ein Zeichen, dass ich gut bin, und nicht anders rum Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Blutmond - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond   Blutmond - Seite 5 Icon_m10Do Aug 05, 2010 12:01 pm

Die Überlegung, dass Seth ein Wolf sein könnte kam mir auch schon.. Und ja, man kann Selinas Aussagen schon so sehen, dass sie dich nicht als echten Wolf anprangern wollte. Aber Selina meinte nur, dass sie uns nicht verraten will, wer der Wolf ist. Das heist für mich, es werden keine Namen genannt. Selina kann aber trotzdem gegen dich stimmen und reden, um den anderen normalen Bürgern zu zeigen, dass du der Wolf bist Wink

Zitat :
Mich noch so zu benutzen, das Ich Euch sage wer Die Wölfe sind huh?!und anschließend Mich killen.

sie wollte uns nicht helfen, weil es damals so aussah, als würden wir sie lynchen. Das Blatt hat sich aber gewendet. Sie steht (auf jeden Fall von meiner Seite aus) nicht im Fadenkreuz, und kann also sehr wohl wieder mithelfen den Wolf zu finden ^^
Whatever.. meine Lynchstimme geht wieder auf den letzten Drücker raus, falls sich das Blatt hier noch wenden sollte.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Seth

Seth


Männlich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.01.10

Blutmond - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond   Blutmond - Seite 5 Icon_m10Do Aug 05, 2010 2:45 pm

Mister D schrieb:
Du hast recht, ich kann hier nicht viel gegen andere auffahren, Seth hat bisher nichts in der Runde geprägt, er war nur Mitläufer, deshalb ist seine Person nur schwer durchschaubar, aber er kann sehr gut der Wolf sein.

Wie bitte was? Mitläufer? Very Happy
Du bringst mich zum lachen. Wer hat denn versucht die Anzahl der Bürger zu dezimieren, indem er sich für die Lynchung von Watcher ausgesprochen hat? Vorallem wer ist mir brav gefolgt? Du warst es! Also wer ist hier der Mitläufer?!
Kann dir das ganze auch gern zitieren wenn du willst Wink

Des weiteren, nach unsrer heftigen Diskussion wäre es doch nur all zu verständlich gewesen, wenn Selina mich als Wolf geoutet hätte, schließlich wüsste sie ja, dass ich Wolf bin. Sie hat es nicht getan, weil ich kein Wolf bin Wink
Soweit ich die Zaubermeisterin verstehe, hat der Wolf mit ihr eine Stimmenmehrheit und diese würde somit nach einer Fehllynchung heute gewinnen. Nun warum also sollte ich sie dermaßen anprangern, wenn sie mir (wenn ich Wolf wäre) noch sehr dienlich sein würde?

Ich bin Bürger und bin BM, was also wird ein übriggebliebner Wolf tun, der in der Nacht nicht fressen kann? Genau, er wird versuchen den BM anzuprangern und zu lynchen.

Ich bin mittlerweile gewillt Selina zu glauben!

Leider hat mike seinen Beitrag editiert und deshalb wird uns dieser Buchstabe von ihm nicht weiterhelfen. Sollte vielleicht aber auch noch mal die Rollenbeschreibung des Geistes durchlesen!
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Blutmond - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond   Blutmond - Seite 5 Icon_m10Do Aug 05, 2010 3:04 pm

Wenn du die Liste mit den namen und Buchstaben meinst, die hatte ich kopiert Wink
Aber damit verweist er uns auf Jalgram. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Blutmond - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond   Blutmond - Seite 5 Icon_m10Do Aug 05, 2010 5:30 pm

Wenn Ihr der Meinung seid Ich bin für Euch gefährlich, könnt Ihr Mich morgen immer noch lynchen.
Ich würde nur einen Wolf nicht am leben lassen, und so Wie Mister D gegen Mich hetzt ist Er für Mich ganz klar ein Wolf.

Was bringt Es Euch einen Wolf am leben zu lassen?

Wenn Ihr das tut kann Er nur in der Nacht ein weiteres Opfer fressen und dreimal dürft Ihr raten wenn Er fressen würde:Mich.
Und Wieso, weil Ihm Mein Wissen gefährlich werden könnte.

Also fallt darauf nicht rein.

Mein Schuss geht auch Heute auf Mister.
Die Zaubermeisterin kann mit den Wölfen zusammen arbeiten, muss dies aber nicht.
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Blutmond - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond   Blutmond - Seite 5 Icon_m10Do Aug 05, 2010 5:42 pm

Wieso bin ich Mitläufer, ich habe mich doch nicht irgendwo blind angeschlossen?

Und wieso dezimiere ich die Anzahl der Bürger, wenn ich gegen den Vampir hetze?

Ja ihr hattet eine Auseinandersetzung, und habt damit fast eine ganze Seite zugepflastert, aber würde Selina so weit gehen, dich zu outen??
Ich denke eher nicht...


Das klingt alles einfach nur sehr verwirrend, irgendwie komisch und verdächtigt... Suspect

Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Blutmond - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond   Blutmond - Seite 5 Icon_m10Do Aug 05, 2010 5:57 pm


Ja ihr hattet eine Auseinandersetzung, und habt damit fast eine ganze Seite zugepflastert, aber würde Selina so weit gehen, dich zu outen??
Ich denke eher nicht...




sie wollte sogar das forum verlassen... ich glaub wenn seth ein wolf gewesen wäre, hätte sie ihn sogar geoutet ^^

Mister D schrieb:

Das klingt alles einfach nur sehr verwirrend, irgendwie komisch und verdächtigt... Suspect

könnte man so sehen... auf jeden Fall wird deine Lynchung Licht ins Dunkel bringen Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Blutmond - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond   Blutmond - Seite 5 Icon_m10Do Aug 05, 2010 6:45 pm

Falsch Ich würde niemande hier outen.
Ich will solche Unterstellungen nicht mehr sehen.
Ich habe nie behauptet: Mister D ist etc, sondern es vermutet, das ist ein Unterschied.
Selbst wenn Ich die Rollen kennen würde, würde Ich sie darum von keinen verraten. Rolling Eyes

Ich vertraue darauf das Seth eine gute Rolle ist.
Noch!
Denn Ihr lasst leider Alle eine Option außer Acht.
Angeonmmen Wir erwischen heute den letzten Wolf, wer sagt dann nicht das ein Sw in der Runde eingebaut ist und der Heute Nacht aktiviert ist?
Das ist die einzige Bedrohung die noch auf Uns zu kommen könnte, Und Ich nicht komplett ausschließen kann.
Es kann auch sein das es die Runde gar keinen Sw gibt, was aber eher untypisch für Werwolf ist.
Nach oben Nach unten
aci

aci


Weiblich Skorpion Pferd
Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 33
Ort : Elmshorn

Blutmond - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond   Blutmond - Seite 5 Icon_m10Do Aug 05, 2010 7:09 pm

Lynchung und Nachtpost werden sich verschieben, weiß nicht wann ich wieder da bin
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Blutmond - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond   Blutmond - Seite 5 Icon_m10Do Aug 05, 2010 7:15 pm

sry selina. wollte dir nichts unterstellen. Meine Aussage war eine Vermutung, was sein könnte und wie ich vllt handeln würde...

Dann warten wir mal auf aci...
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Blutmond - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond   Blutmond - Seite 5 Icon_m10Do Aug 05, 2010 7:22 pm

Selina schrieb:
Ich habe nie behauptet: Mister D ist etc, sondern es vermutet, das ist ein Unterschied.

Du bist doch die Zaubermeisterin, hast du doch selbst zugegeben...
Also weißt du die Namen der Wölfe und kannst die Wahrheit sagen oder lügen, jedoch nicht vermuten... Shocked
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blutmond - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond   Blutmond - Seite 5 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Blutmond
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Blutmond über dem Düsterwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: