Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Blutmond

Nach unten 
+7
Mister D
Morrighan
Suske
honeyfuu
Jalgram
Selina
aci
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Jalgram

Jalgram


Männlich Stier Tiger
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 50

Blutmond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond   Blutmond - Seite 2 Icon_m10Di Aug 03, 2010 3:14 pm

@Morrigham: Nachdem ich nochmal alles gelesen habe und auch die Rollenbeschreibungen, ist mir eins unklar? Wieso redest du von 2 Identitäten, die er kennen muß?
Nach oben Nach unten
Seth

Seth


Männlich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.01.10

Blutmond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond   Blutmond - Seite 2 Icon_m10Di Aug 03, 2010 3:17 pm

Ich finds zwar schön, dass mike uns den Tag etwas versüßen will, indem er für diskussionsstoff sorgt, aber ehrlich gesagt kann ich seinem Beitrag nichts abgewinnen. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich das als Drohung an alle verstehen soll oder nicht?

Na bin zur Zeit gerade an der FH und werde wohl auch jetzt schon mein Schuss abgeben müssen, deshalb erwartet nicht so viel davon, es wird ein Blindschuss!
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Blutmond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond   Blutmond - Seite 2 Icon_m10Di Aug 03, 2010 3:22 pm

Möglicherweise möchte uns ja Morrighan nur in die Irre führen, indem sie diese Rolle nun zur Sprache gebracht hat und möchte dadurch von ihrem Wolfspelz ablenken?
Alles möglich ^^
Leider viel zu viel...

Fakt ist, dass sich Watcher bisher noch gar nicht gemeldet hat.
Wäre interessant, mal noch was von ihm zu hören, oder ihm sonst auf den Zahn zu fühlen?
Es passt nämlich nicht wirklich zu Watcher..

Auch Seth hat sich erst sehr spät gemeldet, gut, er hatte den ganzen Tag zu tun...


Mh, Jalgram, ich muss dir Recht geben. Mein Verhalten ist wohl in dieser Hinsicht etwas widersprüchlich. Könnte ja sein, dass du auch deine guten Gründe hast, weshalb du honeyfuu zum BM wählst ^^
Ist mir halt nur aufgefallen Very Happy
Naja =/ ich habe keine Ahnung, wer für mich am verdächtigsten ist =(


Kann nicht noch jemand uns auf eine heisse Spur locken?



Edit: Wegen Jeremias:
11. Jeremias (besonderer Dorfbewohner)

Jeremias ist ein großer grobschlächtiger Kerl mit dem Verstand eines Kindes. Er lebt seit er denken kann in dem abgelegenen Dorf und auch wenn er äußerst gutmütig ist, so glüht doch manchmal ein gefährliches Feuer in seinen Augen.

Jeremias schützt sich durch sein kindliches Gemüt vor den Schrecken der Werwölfe. Sollte Jeremias von den Werwölfen als Opfer auserkoren werden, scheitert das Fressen und die Wölfe fliehen verstört in die Nacht. (Information im Nachtpost: Niemand wurde gefressen.) Der SL offenbart den Werwölfen Jeremias' Identität. Jeremias wird vom SL ebenfalls informiert und darf ihm zwei Spieler nennen, deren Namen er erfährt. Er gilt nach dieser Nacht nicht als tot, er darf also weiter am Spiel teilnehmen. Allerdings ist er kein zweites Mal vor einem Angriff der Wölfe geschützt.
Hinweis: Jeremias darf am Morgen offen Anklage gegen einen Werwolf erheben, wenn er seine Identität entdeckt hat. Immerhin war er letzte Nacht ja Zeuge des Geschehens. Er kann aber auch irgendjemanden beschuldigen, immerhin ist er ja ein bisschen schwachsinnig.




Könnte also wirklich sein, dass Morrighan halt über mike Bescheid weiss - WEIL - sie ein Wolf ist... Aber dann wäre sie dumm, wenn sie uns darauf hinweisen würde, dass es so sein könnte, wie sie gesagt hat. Sie kennt einfach diese Rollen am Besten und deshalb kam es ihr in den Sinn... hm..
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Blutmond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond   Blutmond - Seite 2 Icon_m10Di Aug 03, 2010 3:45 pm

siLenCe_w schrieb:
Fakt ist, dass sich Watcher bisher noch gar nicht gemeldet hat.
Wäre interessant, mal noch was von ihm zu hören, oder ihm sonst auf den Zahn zu fühlen?
Es passt nämlich nicht wirklich zu Watcher..

Morgen/Tag/Nabend, oder was auch immer ...
Der Grund dafür, dass ich mich erst jetzt melde ist, dass ich gestern nicht mehr dazu gekommen bin was zu schreiben und auch jetzt auf dem Sprung bin.
War schon in der Stadt und so und muss nochmal kurz raus.

Deinen Post mit diesem Zitat lese ich, wenn ich wieder da bin ... Lynchung und BM gehen wie immer an mike und Morrighan und wenn ich wieder da bin, äußer ich mich auch zu all dem hier.
Bis da hin!
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Blutmond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond   Blutmond - Seite 2 Icon_m10Di Aug 03, 2010 3:47 pm

Jalgram schrieb:
@Morrigham: Nachdem ich nochmal alles gelesen habe und auch die Rollenbeschreibungen, ist mir eins unklar? Wieso redest du von 2 Identitäten, die er kennen muß?

Er deutet zum einen an, dass Selina seiner Ansicht nach böse ist und zum anderen gibt er an, die Seherin zu kennen. Das macht nach meiner Rechnung zwei Rollen. Die einzige Rolle, die meines Wissens nach die Erkenntnis über zwei Rollen in einer Nacht ermöglicht, ist Jeremias - eine meiner Lieblingsrollen. Wie ich bereits geschrieben habe, ist diese Mutmaßung aus der Annahme heras, dass diese Angaben der Wahrheit entsprechen, wie auch vor dem Hintergrund des letzten Nachtergebnisses entstanden. Es passt einfach alles zusammen.
Nach oben Nach unten
Jalgram

Jalgram


Männlich Stier Tiger
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 50

Blutmond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond   Blutmond - Seite 2 Icon_m10Di Aug 03, 2010 6:11 pm

Die Aussage mit der Seherin war direkt mit dem Geist verbunden. Wenn ich die Rolle des Geistes Richtig verstehe bekommt er vom SL alle Rollen mitgeteilt, also auch die Seherin, falls vorhanden. Somit könnte der Geist also den Wölfen durchaus die Seherin verraten ohne sie jetzt schon zu kennen.

Es könnte sich allerdings auch jeder der zum Geist wird, des Buchstabencodes von Mike bedienen um Hinweise zu geben. Vielleicht war das ja auch Mikes Absicht.

Mich interessiert noch etwas:

Zitat :
Ich hab sie gefunden... Also werde ich zwar nicht für dich bei der BM Wahl
stimmen, aber auch nicht für dich bei der lynchung. Meine Stimme wird wohl auch
an honeyfuu gehn.

@Soulsuke: Aus diesem Zitat entnehme ich, dass Du bei der Lynchung für honeyfuu stimmen willst. Warum? Ist das auch ein Blindschuß oder hast Du Gründe?


Zuletzt von Jalgram am Di Aug 03, 2010 6:34 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Blutmond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond   Blutmond - Seite 2 Icon_m10Di Aug 03, 2010 6:13 pm

So..
Mike will Mich am Galgen baum sehen und das nur weil Ich als erste gepostet habe...
Wie orignell, das spricht noch lange nicht dafür ob jemand gut/böse ist.

Mike spielt Mir im Moment zu agresssiv und allein darum kassiert Er mal heute Meinen Schuss.

Meine Bm Stimme kriegt Morrighan, obwohl Ich versucht war Watcher zu wählen.

Aber Ich will diesmal jemand als Bm sehen, welcher weise und klug ist und beides trifft auf Morrighan zu.
Nach persönlichen Einschätzen halte Ich derzeit Honeyfuu für gut und Watcher ebenso.
Watcher stirbt Mir meist immer zu schnell, das wäre für einen Bm derzeit nicht ratsam, wenn Er bald das zeitliche segnen würde: Sorry Darling.I love you

Sil Will unbedingt Souske wählen, Mir stellt sich die Frage Why?

Sind die beiden vielleicht unser heimliches Liebespäärchen?^^

*Scherz beiseite und nein bin kein Seher, war nur ein kleiner Joke am Rande*

Man ließt sich bei der Lynchung.
Nach oben Nach unten
Seth

Seth


Männlich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.01.10

Blutmond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond   Blutmond - Seite 2 Icon_m10Di Aug 03, 2010 6:16 pm

Es ist jetzt nur ein Gedankenspiel, aber um über mike etwas zu erfahren (Wahrheit oder Lüge) müssten wir eigentlich Selina lynchen. Ist sie Böse, dann dürfte mike soweit sicher sein, ist sie Bürgerin, dann wissen wir ja, wen wir als nächstes lynchen sollten.
Bin mir zur Zeit nicht sicher, ob ich meinen Blindschuss abändern sollte...
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Blutmond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond   Blutmond - Seite 2 Icon_m10Di Aug 03, 2010 6:19 pm

Gott das wird ne aufregende Runde und offenbar will Seth mich für irgendwas büssen lassen-_-

Fein dann lyncht Mich.

Bis zur nächsten Runde.

Offenbar entwickel Ich Mich nun zum permanenten Lynchopfer..das kann ja heiter werden..
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Blutmond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond   Blutmond - Seite 2 Icon_m10Di Aug 03, 2010 6:41 pm

Nein, wir sollten nicht Selina lynchen. Ich habe zwar keine Ahnung, aber egal wie es steht, so denke ich, dass Mike kaum die Seherin ist. Aus dem Grund hat er keinen Beweis für seine Anschuldigungen gegen Selina.
Nebenbei bemerkt denke ich, dass er nur für noch mehr chaos sorgen will, indem er jemanden anprangert.
Ich werde nicht Selina und auch nicht Mike lynchen.
Ich sehe eigentlich überhaupt keinen Grund jemanden zu töten, deswegen wird mein Schuss wohl random auf jemanden gehen.
Deswegen würde ich eigentlich ganz gerne noch einmal mikes Stellungnahme wegen dem Ganzen hören.

Ich glaube, dass Soulsuke nicht auf mich schießen will, sonst hätte er eine begründung dafürgegeben, richtig?
*Soulsuke fragend anguckt*
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Blutmond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond   Blutmond - Seite 2 Icon_m10Di Aug 03, 2010 7:13 pm

Jalgram schrieb:

@Soulsuke: Aus diesem Zitat entnehme ich, dass Du bei der Lynchung für honeyfuu stimmen willst. Warum? Ist das auch ein Blindschuß oder hast Du Gründe?

honeyfuu schrieb:

Ich glaube, dass Soulsuke nicht auf mich schießen will, sonst hätte er eine begründung dafürgegeben, richtig?
*Soulsuke fragend anguckt*

Ne ich meinte damit eigentlich die BM wahl.. war etwas unglücklich formuliert.. bounce
Und ich finde es auch etwas unsinnig einfach mal ins blaue zu schießen (auf selina) sry aber das gibt doch nur zu viele verluste. und wer weiß vielleicht hat mike darauf angespielt mit seinem massenmord?
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Blutmond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond   Blutmond - Seite 2 Icon_m10Di Aug 03, 2010 7:16 pm

Very Happy Okay, dann hab ich ja Glück gehabt. Danke für deine Stimme.

Ich glaube, dass dies wahrscheinlich wieder eine der berühmten Fehllynchungen wird, die es hier häufig zu Beginn gibt. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Blutmond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond   Blutmond - Seite 2 Icon_m10Di Aug 03, 2010 7:20 pm

quatsch honey, das hast nun falsch verstanden, ich glaube, er gibt dir seine BM-Stimme Smile
D.h. du bist so gut wie sicher bm. Gratuliere =/ Oder auch nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Blutmond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond   Blutmond - Seite 2 Icon_m10Di Aug 03, 2010 7:22 pm

^^ Danke, aber ich glaube, dass man nie wissen kann, wer einem im Endeffekt wirklich seine Stimme gibt, aber wir werden es bald erfahren. Viel spannender find ich ja die Lynchung, dass wird bestimmt ein aussagekräfiges Ergebnis sein. XD

Wir werden es sehen und daraus lernen müssen.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Blutmond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond   Blutmond - Seite 2 Icon_m10Di Aug 03, 2010 7:28 pm

sry honey ich hab mich doch etwas umetschieden... aber Ich denke trotzdem dass du BM wirst Smile

Aber ich hoffe, dass die lynchung ein Erfolg wird. Damit wären wir den Wölfen dann einiges vorraus ^^
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Blutmond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond   Blutmond - Seite 2 Icon_m10Di Aug 03, 2010 7:50 pm

So, endlich wieder homestairs und auch alles gelesen.
Ihr habt schon eine ganze Reihe an möglichen Fressausfällen genannt, doch ist mir da, nach langen Denken, noch eine Möglichkeit eingefallen, die nicht mal Morrighan genannt hat ... der Vampir.
Der Vampir kann bekanntlich, laut den Pegasusregeln, nicht gefressen werden, was ja einer seiner beiden Vorteile gegenüber der Wölfe ist ... nur, ob er dabei ist, war ist und bleibt fraglich.

wie bereits gesagt, gebe ich meine beiden Wahlen preis, was bei mir ja schon ewig kein Geheimnis mehr ist, wen ich als BM sehen will, daher kann ich das ja immer sagen Very Happy
Und extra für Sousuke (omfd, wer soll sich das merken? Suske Punkt bounce) werde ich bald wieder ein paar Listen aufstellen ... mal sehen, was die Lynchung bringt.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Blutmond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond   Blutmond - Seite 2 Icon_m10Di Aug 03, 2010 7:57 pm

Watcher schrieb:

Und extra für Sousuke (omfd, wer soll sich das merken? Suske Punkt bounce) werde ich bald wieder ein paar Listen aufstellen ... mal sehen, was die Lynchung bringt.

Wie was für mich? Very Happy Kannst mich aber gerne Suske nennen.. Razz is sowieso der Spitzname von dem namen Wink

Ich war mir selber nicht sicher, hab aber mal auf mike geschossen. BM Wahl, weiß ich nicht, was ich durfte und hab 3 Möglichkeiten angegeben. Mal sehn was rauskommt Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Blutmond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond   Blutmond - Seite 2 Icon_m10Di Aug 03, 2010 8:04 pm

Sousuke Sagara schrieb:
BM Wahl, weiß ich nicht, was ich durfte und hab 3 Möglichkeiten angegeben. Mal sehn was rauskommt Very Happy
Bei der BM-Wahl gilt das gleiche wie bei "Das Leben des Brian": Jeder nur ein Kreuz Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
aci

aci


Weiblich Skorpion Pferd
Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 33
Ort : Elmshorn

Blutmond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond   Blutmond - Seite 2 Icon_m10Di Aug 03, 2010 8:18 pm

Sry für die Verspätung.

BM:
Jalgram: Seth
MisterD : silence_w
Morrighan: Selina, Mister D, Watcher (3)
honeyfuu: honeyfuu, Jalgram, Morrighan (3)
Sousuke Sagara : Sousuke Sagara

Stechen zwischen Morrighan und honeyfuu.
Bitte bis zum Nachtpost nochmal Abstimmen!

Lynchung
Jalgram : Seth
Mister D : silence_w
mike master : Selina, , Watcher,Sousuke Sagara (3)
Watcher : Jalgram
Seth : Mister D, honeyfuu
silence_w : Morrighan

(Seher)mike master wurde gelyncht

Verwarnung wegen Nicht schießens : mike master
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Blutmond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond   Blutmond - Seite 2 Icon_m10Di Aug 03, 2010 8:21 pm

Oha da haben wir uns aber verschätzt... Naja das heist wohl Selina wird dran glauben müssen?
sry mike, aber du hast zu agro geschrieben... ^^ *trauerminute für ihn einleg*

Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Blutmond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond   Blutmond - Seite 2 Icon_m10Di Aug 03, 2010 8:23 pm

Hmm da haben Wir nun wirklich den Seher erwischt.Neutral
Nicht gerade ein guter Beginn, bleibt noch ab zu warten was der Nachtpost spricht und wer Die Bm-Wahl gewinnen wird. Wink
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Blutmond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond   Blutmond - Seite 2 Icon_m10Di Aug 03, 2010 8:26 pm

Shocked Ich hab es zwar zwischendurch einmal die Tatsache durchdacht, dass er seher wäre, aber dafür war er mir wirklich zu angriffslustig.
Das heißt, dass die Hexe wahrscheinlich in der ersten nacht ihren Trank verspielt hat und wir wirklich auf dem Trockenen sitzen. Lediglich über selina scheint er ja etwas gewusst zu haben.
Nun ja, armer Mike. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Jalgram

Jalgram


Männlich Stier Tiger
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 50

Blutmond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond   Blutmond - Seite 2 Icon_m10Di Aug 03, 2010 8:27 pm

Ich bin gespannt auf die Botschaft des Geistes. Wenn es ein E ist, dann weiß ich es zu deuten.
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Blutmond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond   Blutmond - Seite 2 Icon_m10Di Aug 03, 2010 8:38 pm

honeyfuu schrieb:
Shocked Ich hab es zwar zwischendurch einmal die Tatsache durchdacht, dass er seher wäre, aber dafür war er mir wirklich zu angriffslustig.
Das heißt, dass die Hexe wahrscheinlich in der ersten nacht ihren Trank verspielt hat und wir wirklich auf dem Trockenen sitzen. Lediglich über selina scheint er ja etwas gewusst zu haben.
Nun ja, armer Mike. Crying or Very sad

Das muss nichts heißen.
Mike hatte Mich auch damals wissentlich als gute Rolle absichtlich beschuldigt, damit Er eine Mitwölfin schützen konnte.
ja in den Fall war Er Seher, Fakt ist Ich bin kein Wolf.
Und ka wie Uns ein E weiter helfen sollte.
Nun gut es bleibt wohl nichts anderes übrig, als wie auf die weiteren Ergebnisse ab zu warten.
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Blutmond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond   Blutmond - Seite 2 Icon_m10Di Aug 03, 2010 8:48 pm

Also wie ich das jetzt sehe, steht es seeehhhr schlecht um Selina. Laughing

Die (nicht allzu schwer nachvollziehbare) Theorie:

Mike scannt Selina in Nacht 1, und stellt fest dass sie böse ist.
Mike teilt und das ganz direkt mit.
Mike stirbt und wir wissen, er war der Seher.

Selina wehrt sich:

Selina schrieb:
Mike hatte Mich auch damals wissentlich als gute Rolle absichtlich beschuldigt, damit Er eine Mitwölfin schützen konnte.
ja in den Fall war Er Seher, Fakt ist Ich bin kein Wolf.

-Ein Blick in die Zukunft-
Es hagelt Lynchstimmen gegen Selina.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blutmond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond   Blutmond - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Blutmond
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Blutmond über dem Düsterwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: