Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 The Legend of the Seeker

Nach unten 
+5
Seth
Morrighan
siLenCe_w
Watcher
Suske
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Seth

Seth


Männlich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.01.10

The Legend of the Seeker - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Legend of the Seeker   The Legend of the Seeker - Seite 3 Icon_m10Fr Okt 01, 2010 5:36 pm

Watcher schrieb:
Wer spielt denn hier mit anderen Spielern Jojo? ... ich jedenfalls nicht.
Und ich verweise nochmal auf folgende Aussage meinerseits: *klick*
Aber es wundert mich nicht, dass du meine Argumentation nicht verstehst.

An der Stelle wäre es wohl besser gewesen ein Zitat zu benutzen. Da ich ja deine Argumentation nicht versteh, wie du behauptest, wie soll ich denn unter dieser vielzahl an Sätzen entscheiden können, welcher relevant ist und welcher nicht? Wink

Watcher schrieb:
Weiterhin warst du es doch, der mich als verliebt abstempeln wollte:

Seth schrieb:
Wär natürlich lustig, wenn siL amor wäre und morrighan und watcher verliebt. Warum sonst würde sie die beiden als sicher abstempeln?

Demnach habe ich deine Argumentation, wenn man es so nennen will, verwendet um deine "Beziehung", dass du Morrighan schützt, mit Morrighan zu erklären, was durchaus auch eine Option wäre, demnach ist meine Vermutung nicht so weit hergeholt.

Ist ja soweit auch ok. Nur wundert es mich, dass du immernoch denkst das könnte der Grund gewesen sein, obwohl es schon längst ersichtlich ist was ich bin und was ich getan habe. Deshalb "weithergeholt". Es gäbe natürlich die Möglichkeit, dass du es auch nicht verstehen willst. Was dann meine Theorie bestärkt.

Watcher schrieb:
Um auch auf Morrighan's Seheraussage einzugehen und dir meine Vermutung zu erklären:
Wer würde jetzt schon, nachdem ich dir den Seher zugeschoben habe, du es als "weit hergeholt" abstempelst und Morrighan auch noch behauptet, dass du dich, als Seher, mit so einer Aussage nicht so weit aus dem Fenster lehnen würdest einen Seher abkaufen?
Zwei Verneinungen auf zwei meiner Vermutungen von beiden betroffenen Personen ... hmmm, irgendwie komisch nicht wahr?

Als Seher sollte ich nicht nur ausschließen können, dass Morrighan keine Wölfin sein kann. Klingt irgendwie einleuchtend oder? Du kannst mir gern den Seher andichten, ich bin es aber nicht.

Watcher schrieb:
Erst unterstellst du mir mit Morrighan verliebt zu sein und selbst stempelst du selbige Aussage als "weit hergeohlt" ab, genauso wie Morrighan (in dieser Runde bist du wohl sehr beliebt ... soll mit 2 Leuten verliebt sein xD ... also wirklich, Bigamie ist verboten meine Teure Wink).

Noch mal... wiederhole mich ja so gerne. Du stützt deine These darauf, dass ich dafür bürge Morrighan sei keine Wölfin. Deshalb denkst du wir sind ein Pärchen. Ich hingegen finde das weithergeholt, weil ersichtlich sein sollte woher ich das wissen kann.
Somit kannst du beides auf gar keinen fall miteinander vergleichen.
Du hingegen willst siL mit dem RPG als "sicher" abstempeln. Es ist mir klar, dass du deine Seite vertreten musst, aber das müsstest du eigentlich erkennen, dass das nicht vergleichbar ist.

Watcher schrieb:
Dann gehen wir mal weiter im Text:
Ich habe meine Vermutung bezüglich siLenCe schon sehr klar, strukturiert und eindeutig erklärt, doch wenn man nicht fähig ist es zu sehen habt ihr Pech gehabt!

Dazu sind meine winzigen Zellen nicht fähig Wink Aber das weißt du sicherlich schon. Auch hier noch mal, seit wann spielt das RPG in einer Runde eine Rolle. In den anderen Runden wurde beteuert, u. a. von dir, dass das RPG nichts mit der Runde zu tun hat. Also ist es doch mehr als fraglich, wieso du jetzt darauf deine Begründung stüzt.

Watcher schrieb:
Die Zeichen sind eindeutig und scheinbar sind wir uns alle einig, dass ein Amor bei einer Runde mit 1-2 Wölfen und 1 Vampir zu übertireben ist, wenn man dann auch noch die Zahlentabelle dazu nimmt (und das kommende Ergebnis im Auge hat).
Ein Vampir-Wolfs Paar kann sehr böse werden, aber auch sehr harmlos, wenn wir einen von beiden bei der Lynchung erwischen ... doch wie gesagt glaube ich bei dieser Verteilung nicht an einen Amor, da das sehr böse wäre.

Hui... wie jetzt? Also doch nicht? Komisch, du wirfst mir vor mit Morrighan verliebt zu sein und jetzt gibts keinen Amor? Vielleicht liegt das natürlich wieder an meinem IQ, aber ist das nicht widersprüchlich?



@prince

Warum bürgst du für Watcher? Kannst du es mal andeuten?
Vielleicht lässt sich daraus wirklich erkennen, dass er kein Wolf o. ä. ist.
Mir liegt es fern die Anzahl der Bürger zu dezimieren, also lass mal hören, vielleicht klingt es einleuchtend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The Legend of the Seeker - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Legend of the Seeker   The Legend of the Seeker - Seite 3 Icon_m10Fr Okt 01, 2010 5:41 pm

aus der ersten nacht weiß ich dass watcher kein wolf sein kann.
es ist ja noch etwas in der ersten nacht passiert, bzw nicht passiert...

(vampir is aber immer noch möglich, NUR dass er kein wolf ist)


Zuletzt von PrinceTM am Fr Okt 01, 2010 5:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maugrim

Maugrim


Männlich Löwe Affe
Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 31
Ort : Bremen

The Legend of the Seeker - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Legend of the Seeker   The Legend of the Seeker - Seite 3 Icon_m10Fr Okt 01, 2010 5:42 pm

So nun sag ich auch mal was.

Ich wunder mich ebenfalls wie seth warum prince meint das watcher gut ist? Ist prince der seher oder was, aber doch sagt er gleich es ist keine andeutung.

Naja mein Gefühl sagt mir das watcher nicht geheuer ist, aber vllt ändert dies sich noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The Legend of the Seeker - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Legend of the Seeker   The Legend of the Seeker - Seite 3 Icon_m10Fr Okt 01, 2010 5:46 pm

ich sag nicht dass er gut ist sonder dass er kein wolf ist!!!
vampir oder irgendeine andere drittpartei ist immer noch möglich!!
und es is bei mir kein gefühl...
Nach oben Nach unten
Seth

Seth


Männlich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.01.10

The Legend of the Seeker - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Legend of the Seeker   The Legend of the Seeker - Seite 3 Icon_m10Fr Okt 01, 2010 5:53 pm

PrinceTM schrieb:
aus der ersten nacht weiß ich dass watcher kein wolf sein kann.
es ist ja noch etwas in der ersten nacht passiert, bzw nicht passiert...

(vampir is aber immer noch möglich, NUR dass er kein wolf ist)

Dann müsstest du das selbe sein wie ich oder du bist der Jerimias, dann solltest du aber nicht nur Watcher, sondern auch noch jemand anderes als "sicher" abstempeln können.

Oder du gibst nur vor das selbe zu sein wie ich und in wirklichkeit willst du deinen Mitwolf schützen, das wär allerdings irgendwie blöd.



Kurze Frage an Morrighan, da du dich mit den Rollen gut auskennst.
Bekommt der Jerimias nur die Identität eines Wolfes gesagt oder auch die eines Vampirs?


Zuletzt von Seth am Fr Okt 01, 2010 5:55 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alucard

Alucard


Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 31
Ort : Bremen

The Legend of the Seeker - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Legend of the Seeker   The Legend of the Seeker - Seite 3 Icon_m10Fr Okt 01, 2010 5:54 pm

Hallo meine Freunde..

Einige werdet ihr wohl nie los was? tja doof wenn man so einen Wolf schon gleich am Anfang tötet. Doch ich habe die Hölle durchlaufen und bin wieder bei euch gelandet.

Also heiß ich euch alle Willkommen in meinen zweiten Leben.

Spaß beiseite. Tja wie soll ich euch das Leben versüßen oder doch gar vergraulen? hmm ... vielleicht sage ich euch die Wahrheit. Aber was ist denn die Wahrheit? Wisst ihr sie? Oder weiß ich alles?

Wer ist denn nun der Gott? Ich oder ihr?

Jaja die Wahrheit ... es liegt ganz bei euch ob ihr mir glaubt oder nicht, doch ich weiß das ihr vieles nicht wisst. Also solltet ihr auf meine Worte hören und sie nicht einfach unter den Teppich kehren, denn sonst werde ich nicht der einzige sein der die Hölle durchqueren muss Twisted Evil

Aber was sehen meine betrübten Augen denn da, nur schande. Prince verrsichert nur sachen ohne zu bergünden. Na das sieht mir aber gar nicht geheuer aus wenn ich in meine Aktien gucke.

Seth zieht watcher in den Dreck und is um kein haar besser.


So weit ersteinmal von mir.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

The Legend of the Seeker - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Legend of the Seeker   The Legend of the Seeker - Seite 3 Icon_m10Fr Okt 01, 2010 5:56 pm

Also ich erkläre es dir gerne nocheinmal, da du dich ja so oft wiederholen musstest.
Ich bin einfach nur strukturiert vorgegangen, auch wenn man das auf Anhieb nicht sieht Wink
Die Wiederholungen kamen daher zu stande, weil ich mich auf 3 Aspekte und 2 Personen bezog.
Und mein Fazit am Ende der ganzen Sache war halt meinerseits "ich glaube nicht an den Amor".

Warum ich es nicht direkt zitiert habe? Weil es dann zu einfach wäre ... außerdem will ich es den Fressern nicht zu einfach machen.
Nun nochmal zu dem mit siLenCe, da du es ja scheinbar wirklich nicht gesehen hast, nehm ich dir aber auch nicht übel:

Fakt ist, dass ich das Ende der Leute in meinem RPG der Pestrunde (kA, ob du dabei warst, muss ich gucken) schon eingeläutet hatte.
Für sie war das nunmal nicht so prikelnd, aber es hat mir Spass gebracht und es brachte zu Anfang immerhin eine Diskusion, warum ich dies tat ... und meine Annahme war demnach, als ich das RPG las, "vielleicht macht Suske es so wie ich in meiner Pestrunde".

Desweiteren sollte meine Rolle eigentlich auch klar sein, aber wenn man nicht aufpasst, was ich dir jetzt nicht unterstelle, hat man halt pech und Lyncht ggf die falsche Person (mich).


Drago klopfte an die Tür des Klosters und wartete auf Einlass um mit der Mondpriesterin zu sprechen.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

The Legend of the Seeker - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Legend of the Seeker   The Legend of the Seeker - Seite 3 Icon_m10Fr Okt 01, 2010 5:56 pm

Wenn man Spirit werden möchte, muss man mich darum bitten. Ich geb ihm dann eine der 3 Spirits, wie ich es möchte.
Mir fehlen noch lynchstimmen. Nicht vergessen. 19 und 20 Uhr sind die Lynchungen.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Gast
Gast




The Legend of the Seeker - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Legend of the Seeker   The Legend of the Seeker - Seite 3 Icon_m10Fr Okt 01, 2010 6:06 pm

wenn ich nen mitwolf schützte, gäbe es 3 wölfe und einen vampir, und das gg 5 bürger wäre ja zu krass. also das kann man dies wohl ausschließen!!

Jerimias bin ich nicht!

wenn ihr mich lyncht wisst ihr dass ich die wahrheit gesagt hab, wisst aber nicht was watcher genau ist (also vampir oder nicht)
Nach oben Nach unten
Seth

Seth


Männlich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.01.10

The Legend of the Seeker - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Legend of the Seeker   The Legend of the Seeker - Seite 3 Icon_m10Fr Okt 01, 2010 6:12 pm

Ok, dann scheidet Watcher für mich erst mal aus. Jedenfalls als Wolf. Jedoch müsstest du das selbe sein wie ich und das wäre allerdings auch krass.
Dann wird mein Schuss heute siL treffen!

edit:

Ich bin dann mal weg bis nach dem Nachtpost!
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

The Legend of the Seeker - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Legend of the Seeker   The Legend of the Seeker - Seite 3 Icon_m10Fr Okt 01, 2010 6:20 pm

Ok, dann wollen wir mal sehen...

Watcher spricht sich dafür aus, dass SiL sicher ist und begründet dies mit Suskes RPG, obgleich es in früheren Runden immer hieß, dass ein RPG nicht überbewertet werden sollte. Ich stelle jetzt einfach mal die These in den Raum, dass er uns damit auf seine eingen RPG-Texte aufmerksam machen wollte, in denen allem Anschein nach ein Hinweis stecken soll.

PrinceTM
war unter denen, die für Desperios Lynchung gestimmt haben, genau wie unser nun ziemlich blutleerer Wolf Alucard. Gegen ihn spricht weiterhin die Aussage unseres Geistes. Ein x. Gern verwendet, um anzuzeigen, dass nichts zu sehen ist (man denke nur an das Symbol, das zu sehen ist, wenn ein Bild nicht angezeigt werden kann), oder aber auch wie in dem Wörtchen "nix". Es könnte sich daher auf das nicht vorhandene Benutzerbild unseres Dauphins beziehen. Für ihn spricht seine eigene Behauptung, dass Watcher aufgrund einer Erkenntnis, die er in Nacht 1 gewonnen habe, sicher sei. Des weiteren weist er auf das Ausbleiben gewisser Ereignisse in Nacht 1 hin. Das heißt, dass er in diesem Fall auf eine Schutz- oder Heilrolle hinweist, oder aber auf das allseits beliebte Waisenkind. Sollte tatsächlich der Ripper in der Runde sein, wie Watcher anfangs vermutete, könnte es davon durchaus mehrere geben. Aber ich bin nach wie vor skeptisch, was die Existenz dieser Rolle anbelangt.

SiL
ist nach Watchers Aussage sicher, und ich habe den Verdacht, dass dahinter nicht NUR das Eingangs-RPG steckt. Rein theoretisch könnte sie aber immer noch ein Vampir sein...

@Seth: Jeremias überlebt, wenn er das erste Mal von den Wölfen angegriffen wird, und darf dem SL zwei Personen nennen, deren Rollen (oder falls mit Farben gespielt wird: deren Farben) er erfährt. Er ist also im Grunde eine Art Einweg-Seher, der erst durch die Wölfe aktiviert werden muss. Die Wölfe erfahren allerdings, warum das Fressen in der Nacht ausfiel, jedoch nicht, wen Jeremias gescannt hat.

Inzwischen hat sich auch Alucard als Spirit zurück gemeldet und belastet mit seinem Post sowohl Seth als auch PrinceTM. Was wir nicht wissen, ist auf welcher Seite er steht, oder ob er gar mittendrin die Seiten wechselt. Man wird sehen....
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

The Legend of the Seeker - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Legend of the Seeker   The Legend of the Seeker - Seite 3 Icon_m10Fr Okt 01, 2010 6:29 pm

Von der anderen Seite hört man schnelle, kurze Schritte auf hochhackigen Schuhen.
Kurze Zeit später öffnete Lucy die Tür und begrütßte Drago, wecher verwirrt war da er sie nicht kannte.
"Entschuldigung, aber wer sind Sie werte Dame?", fragte er verwirrt.
"Ich bin Lucy, die Haushälterin, was kann ich für dich tun Drago?", antwortete sie mit ihrer typischen, fröhlichen Art.
"Woher kennt ihr meinen Namen Lucy? Ich habe sie, glaube ich, noch nie gesehen.", antwortete Drago perplex.
"Doch doch, wir kennen uns schon ewig.", erwiederte lucy ihrerseits verwirrt.

"Nun ja ... mit meinen Erinnerungen hapert es ziemlich.", erklärte ihr Drago und kratzte sich am Hinterkopf, "Ich habe ewig gebraucht um dieses Dorf wiederzufinden.
Hören Sie Lucy, ich muss dringend Fräulein Tacita sprechen, es ist extrem wichtig und ich habe das Gefühl, dass nur sie mir helfen kann ... ich habe das Gefühl, dass es um Leben und Tod geht!"

"Es tut mir leid, aber sie ist nicht hier. Sie musste das Dorf verlassen, den genauen Grund kenne ich leider auch nicht.", erwiederte Lucy.
"Dann werde ich wohl warten müssen ... können Sie Fräulein Tacita zu mir schicken, wenn sie wieder da ist?", fragte er und drehte sich schon ein wenig um wieder zu gehen.
"Ich kann dir gerne bescheid sagen, wenn sie wieder da ist, aber tust du mir bitte einen Gefallen?"
"Was kann ich für Sie tun? Macht Ihnen irgendjemand Ärger?", fragte er.
"Hör auf mich zu Siezen ... wir kennen uns doch so lange!"
"Dies kann ich gerne tun, auch wenn ich mich an die Zeit nicht mehr erinnern kann ... ich wünschte ich könnte."
"Die Erinnerungen kommen bestimmt wieder.", erwiederte Lucy aufmunternd, "ich werde dir bescheid sagen, wenn sie wieder da ist."

"Vielen Dank ... Lucy, wir werden uns wieder sehen. Nun muss ich aber nach meinen Begleitern schauen, sie sind schon viel zu lange allein, das sind sie nicht gewohnt!", mit diesen Worten drehte sich Drago um und kehrte heim.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The Legend of the Seeker - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Legend of the Seeker   The Legend of the Seeker - Seite 3 Icon_m10Fr Okt 01, 2010 6:33 pm

Seth scheint ne ähnlich rolle wie ich zu habn, also für mich sicher

Seth schütz Morrighan darauf vertrau ich mal also auch sicher

Ich sage watcher is kein wolf also erstmal keine lynchung

watcher stellt sil als sicher da, weiß aber noch nicht was ich davon halten soll

Abel und Mike geben nicht viel von sich, also erstmal am verdächtigsten für mich


edit:

wenn ihr mich lychnt bekommt ihr nicht viel raus...
also sollte die erste lynchung für mich nicht in frage kommen
Nach oben Nach unten
Alucard

Alucard


Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 31
Ort : Bremen

The Legend of the Seeker - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Legend of the Seeker   The Legend of the Seeker - Seite 3 Icon_m10Fr Okt 01, 2010 6:43 pm

Zitat :
Was wir nicht wissen, ist auf welcher Seite er steht,

Die Frage ist nicht auf welcher seite ich stehe sondern auf welcher seite ihr steht.

Doch keiner von euch Sterblichen (oder doch untoten?) hört auf mich . Tut dies und genießt eure Zeit hier, denn die Hölle ist kein gnödiger Ort.

Ihr überlest mich und den Geist, der zwar nur in Buchstaben sprechen kann, aber trotzdem infos von sich gibt. Ihr seid Narren! Verurteilt zum Tode!

Watcher mach dich bereit, denn wie ich sehe wirst du heut viele Freunde begraben müssen.
Nach oben Nach unten
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

The Legend of the Seeker - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Legend of the Seeker   The Legend of the Seeker - Seite 3 Icon_m10Fr Okt 01, 2010 6:44 pm

ich gebe nicht viel von mir? genau, und das sagt mir ein Neuling am 2 Tag, naja, was will man sich von Frischfleisch auch groß erwarten... Rolling Eyes

Ich habe meine Rolle wie so etwa alle anderen auch bereits angedeutet, aber mehr sag ich jetzt vorerst mal nicht dazu...

Außer dem finde ich es echt krank, das hier passiert, wir haben hier Outings über Outings jeder 2 post ist ein Outing von einem Bürger, ich meine, das ist doch Schwachsinn, somit spielen wir den Wölfen nur zu was wir so als Gegenwehr haben, und spielen uns auf Dauer eine benachteiligte Position zu.
Es wäre für die Wölfe ein leichtes sich einfach einen eher seltene Rolle heraus zu suchen und sich so als sicher hinzustellen, nebenbei mindert es doch den Spielspass ungemein^^

Naja, wie gesagt, ihr schuldet mir was, für die letzte Nacht und wenn ihr mich hängt wird mein Geist euch für euren Verrat in den Wahnsinn treiben.

lg
mike

PS: Und jetzt lasst mich in Ruhe mit euren anhaltlosen Verdächtigungen und anderem unbegründetem Mist -.-
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

The Legend of the Seeker - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Legend of the Seeker   The Legend of the Seeker - Seite 3 Icon_m10Fr Okt 01, 2010 6:45 pm

Da ist was wahres dran Morrighan ... RPGs sollen nicht überbewertet werden.
Ich sage es noch ein letztes Mal, was ihr dann macht ist mir dann auch Hupe.
Ich glaube, dass Suske es so macht wie ich in der Pestrunde ... ob er es wirklich so macht ist zwar nicht bewiesen, aber davon gehe ich persönlich jetzt einfach mal aus.

Zu deiner und TMs Aussage fällt mir, wie du nochmal schön wiederholt hast, ein, dass sie durchaus ggf Waisenkinder/Dirnen seinen könnten, wenn sie eine ähnliche Fähigkeit haben, was wieder den Ripper zum Vorschein holen würde.
Andererseits fallen mir da auch wieder, auch wenn Seth das wieder nicht gefällt, der Seher und dessen Lehrling ein, da sie ja auch eine ähnliche Fähigkeit haben.


Da unser TM unter Verdacht steht das/ein Waisenkind zu sein, weil er mich als sicher hinstellt, schließt aus, dass ich ein Fresser bin da er dann ja bekanntlich ex gegangen wäre.
Daraus folgt, dass ich weder ein Wolf, noch ein Vampir, noch ein Ripper, noch was anderes sein könnte Wink
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

The Legend of the Seeker - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Legend of the Seeker   The Legend of the Seeker - Seite 3 Icon_m10Fr Okt 01, 2010 7:03 pm

Es wurde langsam dunkel und die Bürger trafen langsam zur Lynchung ein. Jeder beobachtete verstohlen die anderen und suchte nach Anzeichen für das Böse. Jede schnelle Bewegnung wurde gemieden und man unterhielt sich nur im Flüsterton. Das Auftauchen des Kreuzes am Galgen wurde nicht weiter beachtet.
Der Geiste Alucards hatte für einiges an Aufsehen gesorgt, aber langsam gewöhnte man sich an übernatürliche Begebenheiten. Alle hatten sich schon versammelt, da tauchte plötzlich Drago am Rande der Versammlung auf und mischte sich unter die Leute. "Wo er wohl war?" "Er ist mir unheimlich mit seinen Wölfen" hörte man Stimmen aus der Menge.
Drago beachtete sie nicht, sondern dachte mit Sorge an die Zukunft des Dorfes. Es schienen sich große dunkele Mächte gegen sie vereinigt zu haben, und langsam ging es dem Ende zu. Und dann war da noch die doppelte Lynchung heute. Mit sorgenvoller Miene hörte er dem Henker zu.
"Und wie ich gehört habe, verfolgen euch schon die Geister der verstorbenen? HAHAHA Ich wusste, dass ihr euch nicht richtig entscheiden könnt. Nun kommen wir zu der ersten heutigen Lynchung. Ihr habt ja fleißig überlegt, wen ihr heute töten wollt. Nun wird es wieder einen weiteren Toten und damit einen weiteren Geist geben. Habt ihr weise gewählt? Wir werden es herrausfinden."
Er schritt durch die Menge und alle wichen erschrocken von ihm weg. "Na willst du es sein? Oder vielleicht du?" Jammernd zog die Mutter ihr Kind von dem Henker weg und verbarg sein Gesicht.
Lachend ging der Henker weiter.
Plötzlich griff er unter die Menge und zog einen leichenblassen PrinceTM aus der Menge.
"Tjaa mein Freund. Es tut mir leid, auch wenn du hier neu bist, irgendwie mochten dich nicht so viele hier. Nun, es wird ihnen noch leid tun. Aber erstmal kommst du mit."
Er hiefte den traurig dreinblickenden PrinceTM auf das Podest und legte ihm die Schlinge um den Hals. "Hast du noch ein paar letzte Worte?" wurde er gefragt. Kaum vernehmlich schüttelte er den Kopf. "Nun denn. Auf Wiedersehen mein Freund!"
PrinceTM viel und bald hörten seine Füße auf zu baumeln.
Und da viel ein Zauberbuch aus seinem Mantel. Als es aufgeschlagen unter dem Toten zu liegen kam, schoss plötzlich eine Feuersäule aus dem Buch herraus und verbrannte den Leichnahm, bis nichts mehr zu sehen war.




PrinceTM: SiL; Morrighan; Mike; (4)
Seth: Watcher; (1)
Watcher: Abel; (1)
SiL: Seth; (1)
Abel: PrinceTM (1)

Magier PrinceTM wurde gelyncht

Edit: bitte vergesst die 2. Lynchung nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Gast
Gast




The Legend of the Seeker - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Legend of the Seeker   The Legend of the Seeker - Seite 3 Icon_m10Fr Okt 01, 2010 7:10 pm

na jz wisst ihr mehr Smile

R.I.P.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

The Legend of the Seeker - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Legend of the Seeker   The Legend of the Seeker - Seite 3 Icon_m10Fr Okt 01, 2010 7:28 pm

"Ein Opfer weniger zu beerdigen. Nunja, dann nehme ich das Buch mal an mich, bevor ihr eure anarkanischen Hände daran verbrennt!", sprach Drago und hob das Buch auf.
"A-Tur und Won-Qu haben die Leichen der gestrigen Opfer schon nach hause gebracht?", Drago sah Munin an, als er ihn ankrächzte, "vielen Dank für die Information, ich werde mich um sie kümmern."

Drago holte ein Stück Fleisch als Belohnung aus seinem Mantel und wurde verwundert und angewiedert angeguckt.
"Ihr verachtet mich, weil ich rohes Fleisch mit mir rumtrage und seit verwundert, dass ich Munin verstanden habe. Stimmt es, oder habe ich recht? Ihr seit so offensichtlich ... man kann in euren Gesichtern lesen wie in einem offenen Buch."

Er beachtete die Masse nicht weiter und verließ wieder das Wirtshaus und ging nach Hause um die Leichen zu bestatten.

Nun, das war mal ein Griff ins Klo was ... naja, warten wir die Nummer 2 ab, vllt. wird die besser.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

The Legend of the Seeker - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Legend of the Seeker   The Legend of the Seeker - Seite 3 Icon_m10Fr Okt 01, 2010 7:34 pm

So eine aktualisierung.
Die Lynchstimmen sind komplett. Aber es ist wird zu einer Stichwahl zwischen sehr vielen kommen, also bitte ALLE ihre Stimme ein ZWEITES MAL abgeben! Danke

Beide Schusslisten werden nacher gepostet. Also entscheidet euch liebe Bürger.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

The Legend of the Seeker - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Legend of the Seeker   The Legend of the Seeker - Seite 3 Icon_m10Fr Okt 01, 2010 7:57 pm

Jeder schien in Trauerstimmung. Die Kinder waren schon im Bett, und die verbliebenen Bürger trafen sich still und leise in der Dorfmitte zu der zweiten Lynchung. Wie sehr wünschten sie, diesmal einen Bösewicht zu erwischen. Auch der Henker schien seine frohe Stmmung verloren zu haben. Schweigend lehnte er am Galgen und beobachtete mit einem Grinsen die ängstlichen Gesichter der Bürger.
Plötzlich setzte er sich in Bewegung, griff sich einen Bürger aus der Menge und hängte ihn stillschweigend.
Mit einem Mal durchbrach der Mond die Wolkendecke und schien auf den Leichnam. Zuckend und dampfend verwandelte sich der Körper langsam in einen Werwolf.
Die versammelten Bürger atmeten auf. Endlich hatten sie sich einmal richtig entschieden.


Werwolf Abel Nightroad wurde gelyncht.

Lynchung:
Seth: SiL; (1)
Watcher: Watcher; (1)
Mike: Abel; (1)
SiL: Seth; (1)
Abel: Morrighan; (1)
SL: Mike; (1)


Wiederholte Lynchung:

Seth: SiL; (1)
Mike: Abel; (1)
Watcher: Watcher (1)
Abel: Morrighan; Mike (2)
SiL: Seth; (1)



Edit: Nachtpost wird etwas nach hinten verschoben.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

The Legend of the Seeker - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Legend of the Seeker   The Legend of the Seeker - Seite 3 Icon_m10Fr Okt 01, 2010 9:16 pm

Nachdem die Lynchung für die Bürger doch nicht zu schlecht ausgefallen war, wurde es ziemlich schnell ruhig in dem dezimierten Dorf.
Ein paar Bürger genossen die ruhige Zeit im Wirtshaus. Nachdem die letzten Gäste den Weg nach hause angetreten hatten, schloss Morrighan die Tür ab und begann aufzuräumen.
Währenddessen huschte ein Schatten durch die Nacht. Er hatte das Dorf betreten und bewegte sich in Richtung des Friedhofes.
A-Tur und Won-Qu stellten die Nackenhaare auf und begannen zu knurren, ehe den nächtlichen Besucher erkannten und sich zu seinen Füßen niederlegten. Der Schatten öffnete die Haustür und trat ein. Es war düster, doch bewegte sich der Eindringling so sicher wie am Tage.

Unterdessen hatte Morrighan die Wirtsstube gesäubert und machte sich auf den Weg nach oben. Plötzlich hörte sie ein leises Klopfen an der Wirtstür. "Wir haben geschlossen!" rief sie müde und wollte weitergehn, als eine leise Stimme eindringlich nach ihr rief. "Morrighan bitte. Ich muss mit dir reden. Ich bins Llyod."

"Ich habe dich erwartet. Ich bin froh, dass du gekommen bist." Watcher stand auf. Erschrocken wich er zurück. "Wa w wieso? Du bist..." stammelte er erschrocken. Ohne ein Wort zu sagen stand Tacita plötzlich hinter Watcher, biss in seinen Hals und saugte sein Blut aus. Draußen begannen A-Tur und Won-Qu zu heulen.

Verwundert kehrte Morrighan um und öffnete die Tür. Llyod schien erschöpft. "Was willst du?" misstrauisch beägte sie ihn. "Nun, ich war bereits gestern hier, aber etwas hinderte mich daran. Nun bin ich wieder hier." Vorsichtig wich Morrighan etwas zurück. "Wie meinst du das? Was willst du Llyod?" Llyod zog einen Gegenstand aus seiner Tasche. Er sprang auf Morrighan zu und spritzte ihr den Inhalt des Behälters in den Mund. Morrighan wollte aufschreien, aber sie bekam kein Wort herraus. Schnell schloss Lyod die Tür und löschte das Licht.

Leise ließ Tacita den Totengräber zu Boden gleiten. Schlaff fielen seine Hände zur Seite. Sie stieg über den Körper und machte sich auf in Richtung Tür.

Alles war dunkel. Doch langsam begannen die Symbole am Boden zu leuchten. Er stand mittendrin. Er stimmte seinen fremdklingenden Singsang an. Dann nannte er den Namen seines Opfers. Tacita.

Bevor sie die Tür erreicht hatte, erschlaffte sie plötzlich und fiel zu Boden. Ihr Herz hatte sofort aufgehört zu schlagen.


Am nächsten Morgen trat Seth auf den Platz. Erstaunt sah er, dass nur Morrighan und Llyod dort waren. Und plötzlich erkannte er, was passieren würde. Müde ließ er den Kopf hängen. "So habt ihr es doch noch geschafft? Nun denn. Bringt es Hinter euch." Brüllend verwandelte sich Morrighan in einen Werwolf und frass Hexer Seth auf.


Mondgott Watcher wurde blutleer aufgefunden.
Vampir SiL wurde verhext und starb.

Wolfsieg, da Stimmemmehrheit.

Spielerliste:


Abel Nightroad – 2. Wolf vom Team "Aluroad"
Alucard – 1. Wolf vom Team "Aluroad"
Desperio - Priester
mike master – Alphawolf vom Team "CrazyMike"
Morrighan - Schicksal
PrinceTM - Magier
Seth - Hexer
siLenCe_w – Trunkenbold/Vampir
Watcher – Mondgott

Zusammenfassung:

1.Tag:
Alle bekommen ihre Rollen.
Mike bekommt das Schutzamulett.
Schicksal Morrighan erlernt Vision und Opferaura.
Team "Aluroad" will Watcher fressen.
Team "CrazyMike" will SiL fressen.
Magier PrinceTM heilt Watcher.
Mondgott Watcher schützt SiL.
Schicksal Morrighan muss für das Dorf spielen und bekommt "Aura der Authorität (Nacht)" für die ersten 3 Nächte gutgeschrieben.




2. Tag
Trunkenbold SiL erkennt ihre Vampir-Fähigkeiten.
Team "Aluroad" will Morrighan fressen.
Hexer Seth heilt Morrighan.
Desperio wird aufgrund der Zahlentabelle gelyncht.
Team "CrazyMike" will Morrighan verwandeln.
Schicksal Morrighan überträgt die Aura der Authorität auf SiL.
Vampir SiL beist Werwolf Alucard.
Mike gibt Morrighan das Schutzamulett.
Schutzamulett verhindert Verwandlung.
Werwolf Alucard stribt an Blutmangel.


3. Tag
2 Lynchungen durch Zahlentabelle.
Vampir SiL will Watcher beissen.
Schicksal Morrighan verleiht Watcher "Vision"
Watcher möchte Morrighan scannen.
Team "Aluroad" will Morrighan fressen.
Hexer Seth will SiL vergiften.
Schicksal Morrighan spricht Opferaura auf Mike aus.
Magier PrinceTM wurde gelyncht.
Werwolf Abel Nightroad wird gelyncht.
Team "CrazyMike" will Morrighan verwandeln.
Morrighan gibt Seth das Schutzamulett.
Watcher scannt Morrighan.
Vampir SiL frisst Watcher.
Hexer Seth vergiftet SiL.
Morrighan wird von Mike verwandelt.


Danke fürs Mitspielen. Razz

edit: Gewonnen haben eigentlich die Bürger und Mike's Team, aber da in der Nacht das letzte Wolfsteam die Stimmemmehrheit erlangt hat, hab ich ihm den Sieg zugeschrieben...
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Gesponserte Inhalte





The Legend of the Seeker - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Legend of the Seeker   The Legend of the Seeker - Seite 3 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
The Legend of the Seeker
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: