Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Düstere Zeiten

Nach unten 
+9
Mister D
Watcher
Fabula
Ishira
Raven
Alucard
Suske
Morrighan
siLenCe_w
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Düstere Zeiten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 7 Icon_m10So Nov 21, 2010 9:52 am

naja heute wissen aufjedenfall alle wer gelyncht werden muss..
da war jemand mit Langeweile schneller XD
das Watcher und Ishira ein Liebespaar sein können bin ich auch gekommen,,

naja sonst kann ich aktuell nichts neues hinzufügen...
aber aufjedsten sollten wir nicht weiter rumschweigen und uns auf die jagt begeben..
jeeher und jefrüher wir informationen sammeln um weitere Wölfe zu enttarnen zu können desto besser,
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Krebs Ratte
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 27
Ort : Istanbul

Düstere Zeiten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 7 Icon_m10So Nov 21, 2010 10:35 am

"Für mich?" sagte Maurice und lachte "denken sie diese Sachen sind für mich was Wert? Sie sind selbst eine Dame... sagen sie doch wie viel würde eine ganz normale Frau dafür bezahlen?" Er setzte sich neben Ishira und sagte: "Eine Nacht im Wirtshaus (nicht mit mir xD) mit Abendmahl? Oder vielleicht soviel dass ihr euch Stoff leisten könnt?" Er grinste und versetze dadurch Ishira in Schrecken (Bemerkung: Grinsen = Teuflisch Very Happy) "Vielleicht würden sie die Handschuhe ja für das Fell von einem Werwolf eintauschen? Es halt sehr warm..."

Edit: hab mich bei "eine Nacht nicht richtig ausgedruckt glaub ich ;( )


Zuletzt von Raven am So Nov 21, 2010 12:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Düstere Zeiten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 7 Icon_m10So Nov 21, 2010 11:50 am

Alucard bekam den letzten Satz noch mit, als er in das Wirtshaus eintrat. "Maurice? Ich habe den Wolf untersucht. Es ist kein Werwolf, nur ein äußerst großes Exemplar des seltenen Grauwolfes. Ich hoffe doch, ihr lasst das arme Tier bald wieder frei." er stutzte, als er Ishiras Blick bemerkte. "Ist alles in Ordnung meine Liebe? Hat ihnen das Essen geschmeckt?" erkundigte er sich besorgt.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Düstere Zeiten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 7 Icon_m10So Nov 21, 2010 12:03 pm

"Ich würde sagen, dass ihr Kontakt mit euren Ahnen hattet, aber da ich euren Familienstammbaum nicht kenne und ich nicht weis, welche Sprache sie sprachen, wobei man bedenken muss, dass Geister eine Sprache verzerren und meist nur Satzfetzen sprechen, zumindest die, die ich kenne, kann ich auch nur spekulieren.
Vielleicht wart ihr auch im Nichts und ein Dämon hat versucht euch zu hintergehen und somit euer Vertrauen erschleichen, damit er die Kontrolle über euch an sich zu reißen, somit in die menschliche Welt kann und euch in eine Abscheulichkeit verwandelt, welche es zu töten gilt, bevor selbige den Menschen etwas antun kann.", sprach Drago, "es wäre ...", begann er und starrte in die Ferne: "Sprecht mit Tacita darüber, ich muss los!"

Während die Wölfe auf standen, leuchteten sie weiß und verwandelten sich wieder in die magischen moströsen Wölfe.
Drago und die beiden gingen einen Schritt vor und verschwanden im Bodern.


"Ich glaub ich hör nicht recht!", rief Drago hinter Maurice und die Wölfe standen so dicht hinter ihm, dass sie ihm in den Nacken atmeten.
"Eine Nacht ... jetzt gehst du aber zu weit Kleiner!", Drago stapfte auf ihn zu, entnahm ihn den Geldbeutel und gab ihn Ishira.
"Nimm dir, was du für richtig hälst. A-Tur! Entsorg ihn aus der Schenke ... du kriegst deinen Beutel bald wieder."
Mit diesen Worten biss A-Tur dem verdutzten Maurice festhaltend, aber nicht verletzend, in den Nacken und hob ihn von dem Stuhl und marschierte hinaus.
"Entschuldigt mein plötzliches und vielleicht auch erschreckendes Erscheinen, meine Damen.", Drago verneigt sich demühtig vor den drei Damen und führ fort, "aber wo ich schon mal hier bin", sprach er und schaute Morrighan an, "könnte ich vielleicht was zu Essen haben und ein wenig trinkbaren Alkohol für zukünftige Wunden zum desinfizieren?"



Nunja, die Katze ist aus dem Sack huh?
Dass ein Amor auch in letzter Zeit nie Ruhe geben kann, also wirklich Razz
Aber warum vermuten denn nun so viele einen potenziellen Wolf hinter mir? Nur weil ich verliebt bin ... komische Logik.

Wir haben hier ja eine klassische Runde und sind noch 7 Leute.
♣️ Darunter 2 Wölfe
♣️ 2-3 Kobolde
♣️ 1 Hexe
♣️ 1 Seher
♣️ oder 2 Kobolde und 1 Jäger

Abel Nightroad -> Wolf
Alucard -> Jäger (?)
Desperio -> Kobold (?)
Ishira -> Hexe
Saltator Mortis -> Kobold (?)
Sousuke Sagara -> Seher (?)
Watcher -> (zu unrecht beschuldigter) Wolf (?)

Meint ihr allen Ernstes, dass das Sinn macht?
Glaubt ihr allen Ernstes, dass ich Ishira einen Wolf zum vergiften geben würde und gegen Abel für mein Alibi gehetzt hätte?
Ich bitte euch, ich würde mein Rudel nicht so hintergehen, nur um zu gewinnen, das wäre nicht mein Stil ... wobei ich mir bei Alucard oder Sousuke in der Lage eines gemischten Paares nicht so sicher wäre.
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Krebs Ratte
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 27
Ort : Istanbul

Düstere Zeiten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 7 Icon_m10So Nov 21, 2010 12:21 pm

Bemerkung: du hast es falsch berstanden watcher xD hab mich auch falsch ausgedruckt glaub ich: eine nacht = im wirtshaus damit sie nicht auf der straße sclafen muss... Und nich sex .xDDDD
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Düstere Zeiten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 7 Icon_m10So Nov 21, 2010 12:30 pm

Verdutzt blieb Alucard im Hintergrund stehen, als Drago so plötzlich erschien und Maurice aus der Schenke warf. Mit ruhigem Blick beobachtete er alles, bewegte sich dann langsam zur Tür und verschwand.

~~

Also macht ihr es jetzt offiziell wie? Wink Hab ja deine Andeutungen zuerst etwas anders gedeutet, aber das ist bei dir ja auch so.
Wenn du nicht der letzte Wolf bist, dann muss es Salta sein, soweit bin ich mir langsam sicher ^^

1. Theorie:
Abel-> Wolf(!)
Watcher->Hexer(?)
Ishira-> Wolf(?)
salta->jäger(?)

ishira will sich als sicher darstellen, und gibt vor ein beweis geben zu können. watcher tötet einen wolf, dessen namen er von ishira bekommt. -> wölfe sollten mistrauisch werden.

2. Theorie:
Abel-> Wolf(!)
Watcher-> Wolf(?)
Ishira-> Hexer(?)
salta->jäger(?)

Ishira will sicher dastehen, da sie so agressiv vorgeht und tötet einen wolf, den sie ja sowieso töten muss, um zu gewinnen. namen hat sie von watcher. -> wölfe können nicht misstrauisch werden.

3. Theorie:
Abel-> Wolf(!)
Watcher-> Jäger(?)
Ishira-> Hexer(?)
salta-> Wolf(?)

watcher und ishira sind verliebt, aber rein bürgerlich. und salta ist für mich dann die einzige möglichkeit, wo sich ein wolf verbergen könnte.


Alles in allem müssen wir heute sowieso erstmal Abel töten, und eventuell bekommen wir durch den seher dann ja neue infos? cheers
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Düstere Zeiten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 7 Icon_m10So Nov 21, 2010 12:51 pm

Einen solch schnellen und intensiven Gefühlswechsel war schon lange nicht mehr durch Ishiras Körper gefahren. Es fühlte sich beinahe an, als würde man aufsteigen und nicht sein Leben, sondern alle Facetten des Gefühllebens im Schnelldurchlauf durchleben. Zuerst war da unbändige Wut, über das freche und unerhörte Angebot von diesem Lümmel, dann Schrecken ob seinem teufelsgleichen Grinsen, dicht gefolgt von einem panischen Fluchtinstinkt beim Auftritt von ihrem "Bekannten", Ärger darüber, dass er es wagte, sie "Liebes" zu nennen, wo er sich noch nicht einmal vorgestellt hatte, abgelöst von einem beinahe Herzstillstand über das plötzliche Auftreten der Inkarnation des Todes mit seinen Todeshunden (Pudel des Todes, haha) höchstpersönlich.
Na ganz toll, worauf hatte sie sich da nur eingelassen? Irgendetwas war mächtig schief gegangen, dass sie sich mit der Bedrohung ihres Lebens, dem Teufel und dem Tod gemeinsam in einem Raum befand. Kaum war der Gedanke zuende gedacht, berührten plötzlich kalte, knochige Hände die ihrige und sie hielt einen warmen Lederbeutel in der Hand, schwer von den Münzen darin. So plötzlich wie es begann, war der Schnelldurchlauf beendet und ein Sog zog Ishira rückwärts noch einmal durch das gesamte Geschehene hindurch. Sie schwankte, zitterte und wäre beinahe umgefallen, den eigenen Fall konnte sie gerade noch so verhindern, indem sie sich am nächst besten haltgebenden Etwas festklammerte, den Fall des Geldbeutels jedoch nicht. So kullerten die Münzen über den Fussboden, während Ishira wieder gegen die Schatten, die sich von der Seite in ihr Gesichtsfeld krochen, ankämpfte. "D... danke, entschuldigung, ich... ich weiss nicht, ob es so schlau ist, einen Handel mit dem Teufel einzugehen, ich..." drang ihre Stimme, wenn man den von Panik erfüllten hohen Ton, der mehr dem Todesschrei eines Vogels im Maul einer Katze glich, überhaupt Stimme nennen konnte. Sie wusste nicht, was sie eben gesagt hatte, noch, wie sie es überhaupt geschafft hatte, etwas zu sagen, denn ihn ihrem Kopf befand sich nur eine weisse leere, die von ihrem galoppierenden Herzschlag erfüllt war, es schrie RENN RENN RENN. Und so tat sie dies auch, unbeachtet der schwarzen Schatten, die nach ihr griffen, stürzte sie sich die Treppen hinauf, als ginge es um ihr Leben. Letzteres war wohl auch der Grund, warum sie es überhaupt bis in ihr Zimmer schaffte, wo sie dann auch zusammenbrach.


~~~

Sousuke Sagara schrieb:
Das würde übrigens auch erklären, warum ishira länger überlebt, wenn sie doch so eine sichere bürgerin ist. Suspect
lange überlebt? Erste Nacht war ich noch nicht sicher, in der zweiten sahs so aus, als würde ich am nächsten Tag gehängt und von der dritten Nacht kennen wir das Nachtopfer nicht, da Mister D gestorben ist. Was ist daran bitte eine ungewöhnliche Überlebensdauer? Zudem würds mich nicht wundern, wenn ich auch nächste Nacht nicht sterbe, denn dann können die Wölfe sichergehen, dass ich/watcher danach gelyncht werde, weil ja sowieso alle so misstrauisch sind uns gegenüber. Heisst die Wölfe könnten einen in der Nacht töten + Lynchung ist sicher gestellt, dass da kein Wolf stirbt und schwupps, schon beinahe Wolfsieg (und ja, ich werde den BM Titel dem geben, unter dem ich eher einen Wolf vermute, einfach, weil es euch dann recht geschieht).
Zitat :


[color=white]immer noch das selbe, nur dass sich durch fabulas tod doch eine möglichkeit eröffnet hat, das sie böse sein könnte (gemischtes Liebespaar)
Boah, ich hab gleich echt kein Bock mehr. Hallo, wer von euch hat denn andere Verdächtige eingebracht? Wer von euch hat bitte Überlegungen gemacht? ICH habe gesucht, habe etwas gefunden und habe es dargelegt. Offenbar klang es auch für euch ALLE logisch, denn ihr habt mitgeschossen. Aber ist klar, dass ICH jetzt den Kopf dafür hinhalten muss, weil ICH hab ja überlegt, während alle anderen bequem konsumiert haben. Ok, ich lag falsch, aber das kann passieren, von euch hingegen kam GAR NICHTS, kein Gegenvorschlag, keine Idee, wer Wolf sein könnte, NICHTS und jetzt klagt ihr mich dafür an, obwohl ihr alle ebenfalls der Meinung wart, dass Fabula böse ist? Das ist richtig richtig arm. Gefundenes Fressen für die Wölfe, gratz... KA was man sonst noch alles machen soll um zu beweisen, dass man sicher ist, geglaubt wird einem eh nicht, immer dasselbe.

Edit: Souske, lies nochmal deinen letzten & zweitletzten Beitrag. Theorie 1 + Scan durch Mister D?
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Düstere Zeiten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 7 Icon_m10So Nov 21, 2010 1:13 pm

So überrascht Morrighan von Dragos plötzlichem Auftauchen auch gewesen war, die plötzliche Flucht der jungen Frau überraschte sie noch mehr. Fast erschrocken sah sie ihr einem Moment lang nach. Schließlich nahm die Sorge überhand und sie eilte ihr hinterher die Treppen hoch. Die Tür war verschlossen; ernergisch klopfte Morrighan gegen das Holz. "Hallo? Junge Frau? Ist alles in Ordnung bei Euch?" Dann lauschte sie. Hinter der Tür herrschte Stille.
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Krebs Ratte
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 27
Ort : Istanbul

Düstere Zeiten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 7 Icon_m10So Nov 21, 2010 1:23 pm

"Lass mich los du Monster!" schrie Maurice den Wolf an streute ihm Gift ins Gesicht. Kurz darauf fiel der Wolf um und Maurice war befreit. Er rennte rein und naherte sich dem komischen Typen. Dabei streute er das Pulver auch ins Gesicht des anderen Wolfes. "Eins will ich mal klar stellen du... Du... Keine Ahnung was du bist!" schreite er den komischen Mann an. "Erstens, bin ich kein perversling und zweitens, hat mich die Liebe schon lange verlassen!" Maurice schaute ihn an und drehte sich danach um "Sind hier alle so? Versteht ihr alles falsch..." schnitt eine Grimasse. Er hebte seinen Geldbeutel auf und setzte sich auf einen Tisch. Er sah die Handschuhe auf dem Tisch. Maurice warf sie zu dem Mann und sagte: "Hiee kannst sie deiner Liebes geben."
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Düstere Zeiten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 7 Icon_m10So Nov 21, 2010 2:00 pm

Ishira das gemischte Liebes paar muss alle anderen spieler auslöschen!
sprich nur das Paar muss überleben,,, also ist klar das früher oder später das Rudel drauf gehen muss.
und das spiel besteht nunmal aus lügen und Intriegen. da kan man nichts gegen machen.

Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Düstere Zeiten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 7 Icon_m10So Nov 21, 2010 2:00 pm

"Übertreib es nicht mein Kleiner.", begann Drago und zeigte in Richtung Tür.
"Glaubst du allen Ernstes, dass du ein magisches Wesen mit Gift aufhalten kannst? Nicht wirklich, es macht die Beiden nur sauer!"
Die beiden Wölfe standen vor der Tür, gingen auf Maurice zu und umkreisten den Tisch.
"Du hast wirklich Glück, dass sie gerade nicht sonderlich wohl auf sind und bereits gegessen haben. Du spielst im wahrsten Sinne des Wortes mit deinem Leben ... du solltest vorsichtiger sein.", Drago bückte sich und hob die Handschuhe auf.
"Und mit so einer Arbeit solltest du nicht so abwertend umgehen."


Wir haben hier also drei Theorien, doch ironischer Weise taucht in keiner Theorie Desperio auf. Rolling Eyes
Erst behauptest du, Suske, dass die Bösen mit deinem Tod einen Nachteil erleiden, dann behauptest du, dass du jemanden retten kannst und Desperio schützt dich?

Soll das eine Anspielung auf einen zweiten Siegelwächter sein, welcher zum Schutzengel wurde?
Wenn ja und Desperio auf einen Seher anspielt hätte er dich zweimal prüfen müssen.
Doch wann hätte er (ohne illegale Absprache) wissen sollen, wann du dann als vermeidlicher Siegelwächer aktiviert wurdest, wenn siLenCe eine Aktivierung nicht ankündigt?

Und wenn man bedenkt:
3 Wölfe
2 Siegelwächter (-> Aktivierung zum Schutzengel)
1 Schutzengel (-> durch Aktivierung 2 Schutzengel)
1 Hexe
1 Jäger
1 Seher
1 Amor
2 Kobolde

Wäre geringfügig unfair den Wölfen gegenüber, meinst du nicht auch?

♣️ Von SaltatorMortis hört man nichts bezüglich der Rolle
♣️ Sousuke ist (angeblich) ein hilfreicher Bürger
♣️ Desperio soll (angeblich), wenn ich das richtig verstanden habe, der Seher sein
♣️ Ishira ist die Hexe
♣️ Abel ist ein geouteter Wolf
♣️ Alucard müsste dann ein Kobold sein (wahrscheinlich mit SaltatorMortis)

Und unserer Siegelengel will mir nun den Wolf unterschieben?
Für mich ist das viel mehr eine wölfische Taktik Wink

Wenn man keinen Kobold hat könnte es noch einen zweiten Amor haben und demnach wären Sousuke und Desperio ein sehr offensichtliches Paar.
So, was habt ihr dazu zu sagen?
Bessere Ideen, Gegenvorschläge oder so? Razz


€dith sagt:
Wieso gemischtes Paar?
Wieso kommst du darauf, dass ich angeblich der dritte Wolf sein soll?
Ich habe dir keinen Anlass gegeben mir zu misstrauen und meine Argumentationen sind strukturierter und logischer als Sousuke's wackeligen Spekulationen.
Daher stellt sich mir die Frage: Wieso du jetzt so gegen mich vor gehst ... ich habe nichts verwerfliches getan um diese Spekulation zu verdienen Wink
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Krebs Ratte
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 27
Ort : Istanbul

Düstere Zeiten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 7 Icon_m10So Nov 21, 2010 2:23 pm

Das einzige was Maurice in diesem Moment sagte war: "Ich hab kein Leben mehr... Totengraber!" Danach zog er sich seine Kapuze auf streute das magische rote Pulver (Siehe: Vorherige Texte ^^) um sich. "Jetzt sollen sie doch mal versuchen reinzu kommen..." dachte er sich und holte eine Bierflasche aus seine Tasche.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Düstere Zeiten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 7 Icon_m10So Nov 21, 2010 2:39 pm

Sousuke blickte verwundert um sich, als kurz darauf Alucard erschien. "Die Lage spitzt sich zu. Wie ich vermutet habe, befinden sich bereits Werwölfe unter uns und können es nicht lassen Zwietracht und Streit zwischen uns alle zu sähen. Sei vorsichtig, wem du glaubst. Nun komm, wir sollten den armen Wolf bei Maurice befreien und dann endlich dein Trainig vortsetzen."

~~

Sooo Düstere Zeiten - Seite 7 447116 Düstere Zeiten - Seite 7 447116
Herlich, wie das gemischte Liebespaar plötzlich agro wird und um ihr Überleben kämpft. ^^ klappt doch perfekt deine theorie Ishira Wink
"Etwas reizen, dann hat man was zu disktutieren Razz"

nun, ich bin mir bei meinem bruder ziemlich sicher.. er verhält sich in der schreibweise und art wie ein seher Razz (macht die erfahrung, mit ihm schon 16 jahre unter einem dach zu leben Wink )

nun, ich bin bürgerlich. dass ich gefährlich für die wölfe bin, stimt auch, aber nicht in der art wie ihr denkt. denn wenn ich gleich zu beginn gestorben wäre, hätte es rpg's gehagelt, und meine rolle hätte euch soviel verraten, dass die restlichen wölfe ziemlich einfach hätten gefunden werden können. watcher, du benimmst dich übrigens schon wieder so wie in der geschichte wo alucard als waisenmädchen (damals mit doofi) dich als wolf geoutet hat Razz ziemlich agressiv, obwohl ich nur meine theorien hervorgebracht habe.. o.O Very Happy

Also mal meine vermutungen nach eurer beiden reaktion:

desperio: seher
watcher: wolf
Ishira: hexe (da mr. D bei ihr übernachtet hat)
Alucard: mysteriös, schreibt zu wenig, aber doch eher lieb
saltator: könnte jäger sein. aber denke mal das er gut ist.. auch wenn er wenig von sich gibt Wink
und zum schluss der Sousuke, der das Liebespaar in bedrängniss bringt Wink

So love you all. Genießt eure letzte Nacht ihr zwei Wink
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Desperio

Desperio


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : vor meinem Pc...

Düstere Zeiten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 7 Icon_m10So Nov 21, 2010 2:49 pm

Watcher schrieb:

Wenn man keinen Kobold hat könnte es noch einen zweiten Amor haben und demnach wären Sousuke und Desperio ein sehr offensichtliches Paar.

Ich mit meinem Bruder ein paar? nein danke.. ^^ Ich bin mir jedoch bei ihm jedoch sicher dass er gut ist. Aber wieso plötzlich siegelwächter?
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Düstere Zeiten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 7 Icon_m10So Nov 21, 2010 2:49 pm

SaltatorMortis schrieb:
Ishira das gemischte Liebes paar muss alle anderen spieler auslöschen!

Ja, nur dass wir KEIN gemischtes Paar sind!


Naja, in meinen Augen fehlt, wie Watcher schon gesagt hat, eindeutig Theorie 4:
Nämlich dass du Souske & Desperio beide Wölfe seid, das würde auch die Rollenverteilung erklären.
Erst sagst du das:
Sousuke Sagara schrieb:
Ich hab kein Problem damit, als Verdächtiger dazustehen, da ich niemanden mit meinem Tod gefährden kann, der gut ist. Nur die Wölfe und andres Ungeziefer sollten sich fürchten. muhaha Very Happy

dann kommt plötzlich Desperio und behauptet:
Desperio schrieb:

Watcher schrieb:
Suske:
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie vermute ich hinter dir eine gewisse Rolle, die in der Lage ist, jemanden zu töten.

also dazu kann ich nur sagen, dass ich da anderer meinung bin... ich würde sogar das gegenteil meinen...
Also eine schützende Rolle. Dass Desperio das weiss (du bestätigst ja dann, dass es richtig ist), kann nur auf einen Seher hindeuten und damit kommt er ausgerechnet da, wo er langsam auch in den Mittelpunkt rückt?

Ich frage mich nur, wie es sein kann, dass etwas, was anscheinend töten kann, plötzlich zu einem Schutzengel mutiert? Auf einen SW trifft ja die erste Beschreibung meiner Meinung nach nicht zu. RPG, ja schöne Ausrede Souske Wink

Und was macht ihr jetzt? Ihr haltet euch alle Wege auf mit den drei Theorien, dass ja nichts schief gehen kann. Erst sollen Watcher und ich böse sein und dann plötzlich doch Salta? Ich weiss ja nicht, aber ich denke eher, dass ihr beide die bösen seid. Beziehungsweise, was heisst denken, ich weiss zumindest von einem von euch, dass er lügt und dass du ihn die ganze Zeit in Schutz nimmst & ihn bestätigst, zeigt mir nur, dass ihr wohl beide unter einer Decke steckt.

Und jetzt wieder schön umschwenken auf uns, weil wir das falsche Outing deines Wolfkumpels enttarnt haben, hu? Ernsthaft, wären wir ein gemischtes Paar, hätten wir doch ganz einfach auf deine Überlegungen zu Salta als Wolf eingehen können. Ich rechne mal durch (angenommen, wir wären ein gemischtes Paar):
diese Lynchung: Abel
Nacht: zB Desperio fressen
Lynchung: Salta, welchen Souske ja so schön vorgeschlagen hat
Nacht: zB Alucard fressen

dann stehts zur nächsten Lynchung 2.5 vs. Souske. Wäre schon einfach gewesen für uns, wa. Aber da wir bürgerlich sind wollen wir lieber die Wahrheit rausfinden und die liegt dort, wo die Lügen begraben sind, bei dir und Desperio.

PS: ich bin bis heute Abend weg.


Zuletzt von Ishira am So Nov 21, 2010 3:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Düstere Zeiten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 7 Icon_m10So Nov 21, 2010 2:54 pm

Meinst du?
Ich bin da anderer Meinung mein Bester Wink
Aber okay, stellen wir uns mal dumm: Warum kommst du auf ein gemischtes Paar und warum bist du so schlagartig der Meinung, dass Saltator gut ist, wo du doch die ganze Zeit so negativ von ihm angetan warst?

Und zu deinem:

Zitat :
watcher, du benimmst dich übrigens schon wieder so [...] agressiv

Das liegt wohl offensichtlich an meinem Temprament, welches sich im Laufe von WW entwickelt hat.
Kaum ließt man irgendwo, dass ich verliebt wurde, schiebt man mir immer wieder ein gemischtes Paar unter und das kotzt irgendwann nur noch an.

Demnach müssen meine Ausbrüche nicht unbedingt was mit meiner Rolle zu tun haben, sondern eher damit, dass man mir immer das Gleiche unterjubeln will ... und auf das aus dem SF will ich erst gar nicht eingehen Wink
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Düstere Zeiten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 7 Icon_m10So Nov 21, 2010 3:09 pm

ich frag mich wo ihr da eine "beschützende" Rolle, oder gar einen Seher, bei Desperio sieht..
nur weil ers sagt?? dann sag ich "ICH bin GOTT"
in der handvoll posts ist kein hinweis oder ein tipp versteckt..
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Düstere Zeiten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 7 Icon_m10So Nov 21, 2010 3:12 pm

Ok, was ist das Gegenteil von einer Rolle die tötet? Eine Rolle die schützt. Desperio sagt über Souske, dass er eine schützende Rolle hat. Souske bestätigt das (kannst ja nachlesen) und sagt, dass er, weil Desperio seine Rolle offenbar WEISS, eine ganze bestimmte Rolle hinter ihm vermutet. Nun, welche Rolle kann andere Rollen WISSEN? Genau, der Seher.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Düstere Zeiten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 7 Icon_m10So Nov 21, 2010 3:17 pm

[RPG ist ausgefallen]

~~

Ishira schrieb:

Ich frage mich nur, wie es sein kann, dass etwas, was anscheinend töten kann, plötzlich zu einem Schutzengel mutiert? Auf einen SW trifft ja die erste Beschreibung meiner Meinung nach nicht zu. RPG, ja schöne Ausrede Souske Wink

das war ein scherz mit dem rpg.. O.o hast du weitergelesen, warum ich gefährlich für die wölfe bin? Düstere Zeiten - Seite 7 447116

Ishira schrieb:

Und was macht ihr jetzt? Ihr haltet euch alle Wege auf mit den drei Theorien, dass ja nichts schief gehen kann. Erst sollen Watcher und ich böse sein und dann plötzlich doch Salta? Ich weiss ja nicht, aber ich denke eher, dass ihr beide die bösen seid. Beziehungsweise, was heisst denken, ich weiss zumindest von einem von euch, dass er lügt und dass du ihn die ganze Zeit in Schutz nimmst & ihn bestätigst, zeigt mir nur, dass ihr wohl beide unter einer Decke steckt.

ach 3 theorien stimmt. nur das 2 davon nur auf euch deuten oder? Razz und jetzt lynchen wir heute abend zB euch. dann ist ende. Wink weil abel einen fressen kann, und morgen gelyncht wird da wir uns ja bei ihm sicher sind oder? Düstere Zeiten - Seite 7 447116

Ishira schrieb:

Und jetzt wieder schön umschwenken auf uns, weil wir das falsche Outing deines Wolfkumpels enttarnt haben, hu?

wt? welcher mein wolfspartner? cheers

Ich bin gut, das haben mehrere leute bewiesen.. Razz und meine eine theorie, dass du wolf bist hab ich ja zurückgezogen, da ich denke das mr. D bei dir war Wink



ok gehen wir aber mal ohne scheuklappen an die sache. ihr beide seid euch 100% sicher, dass ihr bürgerlich seid.. naja ich könnte euch eventuell mal vertrauen.. eventuell vertraust du mir dann ja das nächste mal Ishira? Wink (nein ich tu es watcher zuliebe, da ich ihm schon eher glaube. Du hast das "böse" wort : wissen! benutzt Düstere Zeiten - Seite 7 447116
demnach wäre dann salta der letzte böse... könnte natürlich auch passen, da er schön auf das gemischte liebespaar hinweist.

1. Szenario:

lynchung: abel
fressen: ishira oder wather wegen doppelbürgertod (wenn das nicht kommt, dann ist klar das ihr böse seid Wink)
lynchung: salta
bürgersieg

2. Szenario:

lynchung: watcher/ishira (liebespaar stirbt, war gut)
fressen: desperio (seher gefahr)
lynchung: abel
fressen: alu oder ich
lynchung: salta (da ist dann der BM titel wichtig
bürersieg

3. Szenario:

lynchung: watcehr/ishira (liebespaar war böse, stirbt)
fressen: desperio (seher ist gefärhlich) Düstere Zeiten - Seite 7 447116
lynchung: abel
eventuell schon bürgersieg.


ich sehe kein problem darin, dass wir gewinnen. aber ich weiß nicht, ob ich euch vertrauen kann.

edit:
Ishira schrieb:
Ok, was ist das Gegenteil von einer Rolle die tötet? Eine Rolle die schützt.

Ich hab ihn gefragt, was er damit meinte.. rl vorteil halt. Wink er hat mir nicht gesagt, welche rolle er sei, also keine angst..
seine antwort: "du kannst nicht töten, gegenteil vom töten? nicht töten."

kommt natürlich sehr gut es jetzt so zu sagen, aber es stimmt halt ^^

edit2:
Watcher schrieb:

Das liegt wohl offensichtlich an meinem Temprament, welches sich im Laufe von WW entwickelt hat.
hast du bei alucard auch behauptet Wink und du warst wolf O.o Düstere Zeiten - Seite 7 383409
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Düstere Zeiten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 7 Icon_m10So Nov 21, 2010 3:37 pm

Ishira schrieb:
Ok, was ist das Gegenteil von einer Rolle die tötet? Eine Rolle die schützt. Desperio sagt über Souske, dass er eine schützende Rolle hat. Souske bestätigt das (kannst ja nachlesen) und sagt, dass er, weil Desperio seine Rolle offenbar WEISS, eine ganze bestimmte Rolle hinter ihm vermutet. Nun, welche Rolle kann andere Rollen WISSEN? Genau, der Seher.

Basierend auf den bereits genannten und zitierten Fakten (siehe Ishira's vorletzten Post, wo sie Sousuke sogar zitiert) kann es nur folgene Möglichkeiten geben, die sie uns vorspielen:

1. Sousuke ist ein aktivierter und nun schützender/heilender Siegelwächter und Desperio ein Seher, der seinen Bruder zwei Mal geprüft hat
2. Sousuke spielt sich auf, ist irgendwas unbedeutendes und Desperio der Seher
3. Sousuke ist von Anfang an etwas Gutes und Desperio der Seher.
4. sie sind Kobolde und Sousuke spielt sich auf.

Aber da Desperio, wenn ich das gerade richtig in Erinnerung habe, verneint hat der Seher zu sein kann da nur Koboldismus oder illegale Absprache hinter sein.

Doch Kobolde können sie nicht sein, da der werte Herr Desperio ja schon schrieb:

Zitat :
[quote=Watcher]Suske:
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie vermute ich hinter dir eine gewisse Rolle, die in der Lage ist, jemanden zu töten.


also dazu kann ich nur sagen, dass ich da anderer meinung bin... ich würde sogar das gegenteil meinen... [/quote]

Und da der Seher verneint wurde und DADURCH Sousuke kein Kobold sein kann ... gibt es hier auch wieder nur 3 Möglichkeiten:

1. Wölfe
2. Verliebte
3. illegale Absprache

Und das Ironische ist, dass Sousuke meinte, dass Desperio sich seherisch verhält aber Desperio es abstreitet ... was haben wir da Saltator?
Was denkst du zu diesem Trugbild, was sie dir vorsetzen?


@Sousuke
Die einzigen Rollen, die nicht töten können und für Wölfe gefährlich wären, wären der Seher und das Waisenkind.
Doch wird siLenCe keine zwei Waisenkinder drin haben und du spieltest bereits deinem Bruder seherische Fähigkeiten zu.

Entweder spielt ihr ziemlich offensichtlich falsch, oder ihr schiebt euch gegenseitig die eigene Rolle zu, was wieder auf das Paar oder illegale Absprache zurück weisst Wink

Aber da ich dich gern habe, tendiere ich eher zum Paar als zur Absprache.

Du willst wirklich zwei Bürger töten und einen Wolfssieg erschleichen ... wie offensichtlich willst du denn noch spielen? ^^
Wir können ja dich töten und uns Abel für morgen aufheben, was hälst du davon? Wink


Schon allein zu deinem Szenario I:
Woher willst du wissen, dass der Heiltrank schon verbraucht wurde?
Wenn Saltator böse ist und Ishira oder mich töten will, der Trank benutzt wird und wir dann wegen deinem Szenario gelyncht werden bist du auch in den Hintern gekniffen.


(wird nach dem Essen fortgeführt -> afk: essen)

€dith sagt: Continue

Sousuke Sagara schrieb:

hast du bei alucard auch behauptet Wink und du warst wolf O.o

Um ehrlich zu sein ist es mir egal, ob du es mir glaubst, oder ob du glaubst, dass ich das nur sage, weil ich in deinem Kopf angeblich ein Wolf bin.
Fakt ist, dass man mir immer ein gemischtes Paar unterschieben will, auch wenn es nicht stimmt, und es letztendlich meinen Tod beduetet, weil man ja "auf Nummer sicher gehen" will/muss.

Fakt war, ist und bleibt, dass man mir diese Konstellation immer zuschiebt und es mich mitlerweile nur noch ankotzt, auch wenn ich es besser weis, dass ich mich nicht aufregen sollte. Rolling Eyes

Wenn du mir nicht glaubst, fein, dann glaub halt weiterhin, dass wir gemischt sind, aber ich prophezeihe dir, dass dein Szenario II eintreffen wird und Ishira sagte ja schon, dass sie den Titel dem eher geglaubten Wolf gibt, daher wird es bei dir dem Szenario dann 1,5:1 für den Wolf stehen, wenn du nochmal nachrechnest Wink


Willst du wirklich verlieren, nur weil du dem dummen Stereotyp (Watcher ist verliebt => ein gemischtes Paar) folgst und dir somit dein eigenes Grab schaufelst?
Ich dachte du willst gewinnen? ^^
Willst du den Heiltrank durch eine Lynchung verlieren und in der Nacht dann gefressen werden, oder willst du ihn dir aufbewahren und ggf gerettet werden?
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Düstere Zeiten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 7 Icon_m10So Nov 21, 2010 8:16 pm

(¯`◦.¸¸.-> Tag 3 <-.¸¸.◦´¯)

Auf Abel Nightroad schiessen: Ishira (BM), Watcher, Saltator Mortis
Auf Watcher schiessen: Desperio, Abel Nightroad, Sousuke Sagara

Alucard ist für heute entschuldigt.

Dank des Bürgermeistertitels von Ishira wird Werwolf Abel Nightroad gelyncht.

(Entschuldigt bitte die Verspätung, wir haben Besuch und ich hab die Zeit völlig vergessen)
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Desperio

Desperio


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : vor meinem Pc...

Düstere Zeiten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 7 Icon_m10So Nov 21, 2010 8:26 pm

cheers und der nächste Wolf tot... (:
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Düstere Zeiten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 7 Icon_m10So Nov 21, 2010 8:48 pm

(¯`◦.¸¸.-> Nacht 4 <-.¸¸.◦´¯)

Schnell war der Tag vergangen, die Abstimmung wurde noch vor Sonnenuntergang durchgeführt. Immerhin war es so kalt draussen, dass man den Rest des Abends lieber zuhause im Warmen verbrachte und keinen Fuss mehr vor die Türe setzen wollte.
So geschah es dann auch, dass nur noch das Feuer in den Strassenlaternen brannte und man sonst kaum ein Licht sah, da alle die schützenden Fensterläden geschlossen hatten und früh zu Bett gingen, da es wenigstens unter der Decke schön warm war.

Leider brauchten die Werwölfe mit ihrem dicken Fell keine Hütte um es dort warm zu haben, im Gegenteil.
Sie fielen über eine kleine Hütte her und schlugen sich die Bäuche voll.
Wer hätte gedacht, dass dies so viele Folgen hatte...

Kobold Alucard wurde gefressen
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Düstere Zeiten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 7 Icon_m10So Nov 21, 2010 8:52 pm

Soo jetzt mal wieder zu ww.

Erste Sache, ich vertraue dir jetzt mal Watcher. Solltest du deswegen gewinnen, ist es eure Sache, aber ich denke so spielst du nicht. So würde ich übrigens auch nicht spielen.

Ich möchte hier das Outingverbot nicht strapazieren watcher, deswegen kann ich dir meine Zitate nicht ganz erklären. Aber größtenteils sollten sie der verwirrung dienen, und dass ich nicht gefressen werde (aus angst ich könnte für die wölfe gefährlich werden.) bin ich auf eine andere art sowieso ^^
Nur was mich verwundert, ist dass du meinst Desperio hat das seherische abgestritten. Könntest du mir ein Zitat von ihm in die Richtung zeigen?
Denn eigentlich ist mein Bruder nicht der Typ, der mich in schutz nimmt, oder wegen deinem post, ich könnte der und der sein was schreibt. Das war der Grund, warum ich in erster linie darauf geschaut hab, ob er eventuell seher ist.

Watcher schrieb:

3. Sousuke ist von Anfang an etwas Gutes und Desperio der Seher.

Das hört sich doch gut an Wink

Watcher schrieb:

@Sousuke
Die einzigen Rollen, die nicht töten können und für Wölfe gefährlich wären, wären der Seher und das Waisenkind.
Doch wird siLenCe keine zwei Waisenkinder drin haben und du spieltest bereits deinem Bruder seherische Fähigkeiten zu.

Wieso beziehst du dich sosehr auf meine andeutungen? Ich hab bereits eine weitgehend offensichtlichere andeutung gemacht, bzw mache sie die ganze zeit, aber es funktioniert halt nur halb... Mad

Watcher schrieb:

Aber da ich dich gern habe, tendiere ich eher zum Paar als zur Absprache.

Danke. Ich dich auch, auch wenn ich auf dich geschossen habe und dich für ein teil des gemischtes paar gehalten hab... (ja kommt etwas spät, dass ich euch glaube..)
Also müssen wir den letzten Wolf einfach nur bei Saltator suchen oder? Denn er wäre das letzte teil des puzzels.
Ich vertrau dir hier einfach mal... und hoffe es ist richtig.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Desperio

Desperio


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : vor meinem Pc...

Düstere Zeiten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 7 Icon_m10So Nov 21, 2010 8:59 pm

Sousuke Sagara schrieb:


Ich vertrau dir hier einfach mal... und hoffe es ist richtig.

Alucard ist tod, da geht er dahin Sousuke. Jetzt wird es gefährlich, denn wenn ich sehe dass du wirklich watcher vertraust, läuft es mir kalt den Rücken hinunter. Wenn wir wirklich gewinnen wollen, dann darfst du dich nicht so beeinflussen lassen, auch wenn du watcher nett findest.

Watcher schrieb:

Aber da Desperio, wenn ich das gerade richtig in Erinnerung habe, verneint hat der Seher zu sein kann da nur Koboldismus oder illegale Absprache hinter sein.

Dreh mir nicht die Worte im Mund herrum. Ich habe nie behauptet, dass ich kein Seher bin. Dass ich einer bin auch nicht, denn es gibt ja outingverbot. Aber Ich beschwöre alle Bürger nocheinmal, morgen vereint auf Wachter zu schießen. Dann hätten wir noch eine chance den Sieg davonzutragen und nicht das Pärchen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Düstere Zeiten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 7 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Düstere Zeiten
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die düstere Geschichte vom historischen Düsterwalddörfchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: