Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Düstere Zeiten

Nach unten 
+9
Mister D
Watcher
Fabula
Ishira
Raven
Alucard
Suske
Morrighan
siLenCe_w
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Düstere Zeiten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 8 Icon_m10So Nov 21, 2010 9:18 pm

@Sousuke&Desperio
Ich sagte bekanntlich "wenn ich mich richtig erinnere" ... und hey, scheinbar hab ich mich vertan, aber wie heißt es so schön "I never said that I am perfect" Wink

Desperio spielt nun wirklich sehr stark den Seher und will mich immer noch baumeln lassen ... womit hab ich nur so viel Hass verdient? *snief*
Ich will doch nur spielen ^^

Und wenn ich Suske fragen würde, wem er eher glaubt ... seinem Bruder oder mir, würde ich eh den kürzeren ziehen, daher brauch ich das auch gar nicht zu fragen, aber ich versichere dir Suske, dass ich absolut nichts böses im Schilde führe.
Da will mich dein Brüderchen töten und den Sieg einfahren: Vertrau mir einfach, wenn du überleben willst.
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Düstere Zeiten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 8 Icon_m10So Nov 21, 2010 9:28 pm

ich würde Desperio vertrauen da er aber bisher so schweigsam ist hmm..
aber ich will nicht als spielzeug vom Werwolf enden.
suske versucht den Mitläufer bei watcher zu spielen und mich killen, dabei will er "nur" das Brüderchen killn

vertrauen tue ich keinem zurzeit. dafür blick ich bei euch noch nicht durch diesesmal...
desweiteren vermisse ich noch in meiner gedanklichen aufstellung einen weiteren Kobold, da wir noch den freund von Alu suchen..

Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Düstere Zeiten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 8 Icon_m10So Nov 21, 2010 9:42 pm

Watcher, in diesem Falle ziehst du allerdings den kürzeren. Ich werde meinem Bruder mal glauben, dass er dich scheinbar gescannt hat..

obwohl... Watcher, mein Vertrauen in dich ist schon leicht erschüttert... Aber wenn du nun Lykanthropon bist? -.- Ich weiß nichtmehr was ich glauben soll.

@salta: ich hab nur gesagt, dass ich watcher vertraue. nicht dass ich gegen desperio vorgehe. Denn bei ihm bin ich mir sicher. zZ ist es entweder watcher und damit Ishira, oder du. Und wenn desperio nicht gerade geschrieben hätte, dass man watcher auf keinen fall trauen darf, wär ich auch auf dich gegangen, da du einfach keine hinweise gibst, und dich sonst auch ziemlich still verhälst... :/

und ich verstehe langsam, wer der letzte kobold ist. lest euch mal alucards post durch ^^
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Düstere Zeiten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 8 Icon_m10So Nov 21, 2010 9:54 pm

hmm hinweisae hab ich gegeben und aus den 5 Posts von deinem Bruder sieht man noch weniger...
und die hinweise sind waage gefasst da ich mich an die Regeln halte.. und laut denen sind andeutungen möglichst zu unterlassen..

werde mal danach suchen..
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Düstere Zeiten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 8 Icon_m10So Nov 21, 2010 10:26 pm

Glaub nicht immer alles, was dein Bruder sagt Suske ... meiner lügt mich auch gelegendlich an.
Ich denke mal eher, dass Desperio mich einfach nur tot sehen will.
Was soll ich denn bitte sagen, wenn du ihm (aufgrund dessen, dass es dein Bruder ist) mehr glaubst als mir?
Angenommen er ist der Seher wie er behauptet, warum hat er mich dann nicht früher geprüft und mich dann zum Schafrichter gebracht ... weil es gelogenen wäre und ihr zwei arme Bürger in den Tod treiben würdet!
Nach oben Nach unten
Alucard

Alucard


Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 31
Ort : Bremen

Düstere Zeiten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 8 Icon_m10So Nov 21, 2010 10:29 pm

RIP

Es tut mir echt Leid euch vielleicht ein wenig die Rudne kapuut gemacht zu haben, aber ich hatte echt nie zeit und wenn ich da war saß ich nur noch als halbtoter vor dem Rechner;)
Aber trotzdem sehe ich dass ihr die Runde genießt. Das freut mich.
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Düstere Zeiten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 8 Icon_m10So Nov 21, 2010 10:31 pm

Sousuke Sagara schrieb:
Watcher, in diesem Falle ziehst du allerdings den kürzeren. Ich werde meinem Bruder mal glauben, dass er dich scheinbar gescannt hat..
Ich glaube nach wie vor nicht an 3 (!) Scanner... Frag dich mal, wieso Raven schon in der 2. (!) Nacht vergiftet wurde, wie kann man da soooo sicher sein... Und wieso ich das pöhse Wort benutzt hab...

Sousuke Sagara schrieb:

und ich verstehe langsam, wer der letzte kobold ist. lest euch mal alucards post durch ^^
hat der tatsächlich nur einen einzigen Post verfasst? Also ich verstehs nicht.
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Düstere Zeiten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 8 Icon_m10So Nov 21, 2010 10:47 pm

Ishira ich frage mich warum du nach dem du dich so damit gerühmt hast jetzt plötzlich jemand anderen suchst der den gift anschlag gemacht hat.
aber ich verstehe auch nicht auf wen er im seinem Post hinweisen soll.
und 3 scanner?? Weisenkind, Seher und ?
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Düstere Zeiten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 8 Icon_m10So Nov 21, 2010 10:53 pm

1. wer sagt, dass Ishira Ishira meint?
2. wer könnte denn noch in Frage kommen?
3. Waisenkind, echter Seher und Desperio!
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Düstere Zeiten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 8 Icon_m10So Nov 21, 2010 11:12 pm

SaltatorMortis schrieb:
Ishira ich frage mich warum du nach dem du dich so damit gerühmt hast jetzt plötzlich jemand anderen suchst der den gift anschlag gemacht hat.
Tue ich nicht? Aber wenn ich zB (Achtung, fiktives Beispiel!!!) Waisenkind wäre und sagen würde "ich war letzte Nacht bei xyz", dann hätte ich mich geoutet und das darf ich nicht, darum muss ich das halt umschreiben, so dass es kein Outing ist. Aber ich hab das auch nicht so gemeint... Ich meinte man soll nachdenken, warum ich an Tag eins bei Raven so zielstrebig war (um es nochmal umzuformulieren...).

Zitat :
und 3 scanner?? Weisenkind, Seher und ?
Angeblich 2 Seher und das ist meiner Meinung nach nicht möglich, darum glaube ich ja auch, dass Desperio lügt.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Düstere Zeiten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 8 Icon_m10So Nov 21, 2010 11:29 pm

Ishira schrieb:

Angeblich 2 Seher und das ist meiner Meinung nach nicht möglich, darum glaube ich ja auch, dass Desperio lügt.

Ach und wer ist der echte seher? wenn despo lügt?
und watcher, du kannst nichts sagen, was mich umstimmen würde.. Ich glaube einfach meinem bruder um einiges mehr, da ich weiß dass er nie so pltzlich so krasse aussagen machen würde, wenn es nicht einen wichtigen grund gäbe. und als wolf spielt er anders. da könnt ihr sagen was ihr wollt, ich kenne meinen bruder (leider Wink Very Happy)

Ach und ihr versteht das von Alucard immernoch nicht? Very Happy Very Happy Er hat es sogar in seinerm entschuldigungspost wieder gezeigt Razz

Aber sowas fällt natürlich nicht sosehr auf wie mir scheint... scratch


Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Düstere Zeiten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 8 Icon_m10Mo Nov 22, 2010 10:02 am

muss man euch echt alles vorkauen und wieder auswürgen? Denk mal nach, liess was ich geschrieben habe und streng mal deine grauen Hirnzellen bisserl an, vielleicht kommst dann drauf.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Düstere Zeiten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 8 Icon_m10Mo Nov 22, 2010 10:36 am

Ishira schrieb:
muss man euch echt alles vorkauen und wieder auswürgen?

Schon die vorstellung lässt mich an Wölfe denken sry Very Happy

Ich brauch sie nicht anstrengen, die nutz ich lieber hier im mathe LK, denn wer Seher ist, das kann ich mir so schon gut vorstellen. ->Desperio Razz

Und wenn ihr zwei jetzt plötzlich ankommt und meint, Watcher sei der echte seher... Ich trau dir nicht Ishira.. dafür bist du mir zu gerissen ^^
watcher würde ich das schon eher, aber er versucht leider zu sehr, mich zu überzeugen. das ist unnormal. wenn er wirklich gut wäre, hätte er es gesagt, und hätte mich entscheiden lassen, da er glaubt ich würde das richtige erkennen. Aber eure krampfhaften versuche, euch als gut dastehen zu lassen, lol!

Wenn ich falsch liege, indem ich meinem Bruder vertraut habe, shame on me und ihr bekommt ein glaub-bonus für das nächste mal.

@ishira: du hast schon lange erkannt, wer ich bin richtig? bzw auf wen alucard hindeutet... aber alles schön vertuschen nech? Very Happy
Ich lasse mich ungern als als werkzeug benutzen und bei euch finde ich, kommt das total zur geltung.. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Düstere Zeiten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 8 Icon_m10Mo Nov 22, 2010 12:20 pm

Wie durch einen Schleier nahm Ishira ein Klopfen und die sanfte Stimme einer Frau wahr. Sie stöhnte leise und schüttelte den Kopf, als würde dies etwas an ihrer Lage ändern. Nachdem sie einige Minuten still dagesessen war und dem Nichts lauschte, hatten sich ihre Körperfunktionen wieder mehr oder weniger normalisiert, auch wenn sie immernoch zittrig war. So kroch sie zur Tür, wo sie sich schliesslich, gestützt durch die Mauer, aufrichtete und die Tür wieder öffnete. Dann liess sie sich der Wand entlang wieder zu Boden gleiten, wartend, was da wohl kommen möge.

~~~

mach was du willst und nein, ich sehe alucards angebliche Andeutungen immernoch nicht, aber mir ist eigentlich egal WAS du bist, solange es bürgerliicher Natur ist.


Edit: RPG hinzugefügt
Nach oben Nach unten
Desperio

Desperio


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : vor meinem Pc...

Düstere Zeiten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 8 Icon_m10Mo Nov 22, 2010 4:44 pm

Ishira schrieb:

Zitat :
und 3 scanner?? Weisenkind, Seher und ?
Angeblich 2 Seher und das ist meiner Meinung nach nicht möglich, darum glaube ich ja auch, dass Desperio lügt.

Wer gibt sich hier bitte als Seher aus? Very Happy Schon den letzten Strohalm ergreifen und deinen Liebsten als Seher hinstellen? Alles klar.

@saltator und Sousuke: wir müssen unsere schüsse bündeln und watcher erschienen. denn sonst werden wir verlieren. Die beiden haben durch den bm-titel leider eine halbe stimme mehr und können 2 von uns überbieten. Gegen alle zusammen sind sie aber machtlos.
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Düstere Zeiten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 8 Icon_m10Mo Nov 22, 2010 5:27 pm

wenn dein liebchen Seher wär hätt ich an deiner stelle nicht so ne hetzjagt auf Fabula gemacht..
dann würd ich mein liebchen die anderen abchecken lassen...
sorry ich trau da eher den anderen...
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Düstere Zeiten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 8 Icon_m10Mo Nov 22, 2010 5:55 pm

ich bin aber nicht du salta, wenn ich ne scanner Rolle (an meiner Seite) habe, dann verfalle ich nicht ins sinnlose nichtstun. aber bitte, macht was ihr wollt und rennt in euer Verderben. Denkt nur nächstes Mal und denkt lieber nach als blind anderen hinterher zurennen. Wen will Desp denn gescannt haben? Nur souske und da hat er nur gesagt, dass dieser nicht töten kann (uuuuh wie schwer das zu erraten, wenns neben der Hexe, die bekannt ist, nur noch den Jäger gibt, der töten kann) und dann, nachdem wir ihn enttarnt haben, will er plötzlich watcher gescannt haben, na klar. Und das, wo wir unsere Scans bereits mit Raven, Mister D, Desperio und schlussendlich Souske in Nacht 4 bewiesen haben.
Btw, wären wir gemischt, hätten wir einfach auf Salta gehetzt, so wie Souske es vorgeschlagen hat. Aber naja, ich red an ne Wand, lieber den einfachen Weg gehen, alles klar...
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Düstere Zeiten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 8 Icon_m10Mo Nov 22, 2010 6:16 pm

Morrighan stieß einen erschrockenen Schrei aus, als die junge Frau vor ihren Augen wie leblos zu Boden sank. Als sie sich neben sie kniete, stellte sie zu ihrer Erleichterung fest, dass sie zumindest bei Bewusstsein war. Zwar schwach wie es schien, aber immerhin: Sie war bei Bewusstsein.
Besorgt redete die Wirtin auf die junge Frau ein; sagte, dass sie ihr helfen wolle; fragte was geschehen sei, auch wenn sie angesichts des Zustands der Fremden nicht damit rechnete, eine Antwort zu erhalten. Auch die Warnung Maurices nach dem Vorfall mit dem vergifteten Bier am Vorabend fiel ihr plötzlich wieder ein und verbreitete sich wie ein flaues, panikauslösendes Gefühl in ihrem Magen. Sie schluckte. "Ich muss einen kühlen Kopf behalten," schoss es ihr durch den Sinn, "Ich muss einen kühlen Kopf behalten. Ruhig, ganz ruhig." Sie atmete mehrmals tief durch und sah sich dann um. Bis zum Bett waren es nur ein paar Schritte... wenn sie die junge Frau so weit stützen könnte, dass sie es bis dorthin schaffte... Sie könnte sie dort hinlegen und Hilfe holen... hier auf dem Boden konnte sie sie nicht liegen lassen. Morrighan atmete noch einmal tief durch. Es müsste zu schaffen sein. Sie griff nach dem rechten Arm der jungen Frau, legte ihn sich hinter dem Hals über die linke Schulter und hielt ihn dort fest. Dann richtete sie sich langsam auf und zog sie dabei mit nach oben. "Ganz langsam," sagte Morrighan, "Schritt für Schritt. Wir sind gleich da." Vorsichtig dirigierte sie die Fremde in Richtung des Bettes.
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Düstere Zeiten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 8 Icon_m10Mo Nov 22, 2010 6:33 pm

"Danke" flüsterte Ishira, als die zwei so beim Bett angekommen waren und sie sich wie ein Sandsack darauf fallen liess "das wäre nicht notwendig gewesen, ich bin nur in Panik verfallen, weil diese Männer so schnell aufgetaucht sind und... und irgendwie sind sie unheimlich.". Sie selbst konnte sie sich nicht erklären, wieso sie das alles so sehr mitgenommen hatte. Die Panik, wenn sie in eine bedrängende Situation kam, war ja normal, aber dass sie dann gleich so schwächelte, das war ihr neu. Normalerweise hat sie genau dann noch an Kraft gewonnen um sich zu verteidigen... Wieder schwappte eine Welle des Schwindels über sie. "Na gut, vielleicht..." vielleicht hatte sie sich doch etwas auf der Reise eingefangen, aber nein, das konnte, das durfte nicht sein.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Düstere Zeiten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 8 Icon_m10Mo Nov 22, 2010 6:59 pm

"Pst... ganz ruhig. Das wird schon wieder." Sie rückte behutsam das Kissen zurecht und deckte die junge Frau zu. Es ging ihr nicht gut, das war offensichtlich. Am besten wäre es, wenn sie Hilfe holen würde. "Keine Sorge, ich bin gleich wieder da," flüsterte sie, während sie sich aufrichtete und das Zimmer verließ. An der Tür drehte sie sich noch einmal zum Bett um. Hoffentlich war es nichts ernstes.
Sie eilte die Treppen hinunter, direkt auf Fabula zu. "Komm bitte mit nach oben," flüsterte sie ihr zu, "du solltest sie dirr besser einmal ansehen." Zu den Männern gewandt, die sich noch immer in der Gaststube befanden, sagte sie "Und ihr bleibt bitte hier unten. Ich kümmer mich um euch, sobald... sobald es geht. Und wenn ihr Hunger habt... ihr wisst ja wo es steht." Dann eilte sie mit Fabula im Schlepptau wieder zum Zimmer der Kranken.
Nach oben Nach unten
Fabula

Fabula


Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 50

Düstere Zeiten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 8 Icon_m10Mo Nov 22, 2010 7:30 pm

Fabula folgte Morrighan mit einem unguten Gefühl. als sie die Frau liegen sah und ihr blasses Gesicht betrachtete, überlegt sie kurz. Zu Ishira sagte sie:
"Wir kennen uns nicht, aber hab keine Angst. Mein Name ist Fabula, ich kenn mich mit so manch einem Zipperlein aus und werde versuchen dir zu helfen."
Dann hob sie vorsichtig den Kopf der Liegenden und entfernte das Kissen um es ihr unter die Füsse zu legen.
Während sie das Fenster weit öffnete sagte sie"Morrighan, hast du in der Küche etwas aus Hagebutten oder Johannisbeeren? Das würde ihr gut tun und hilft gegen Abgespanntheit. Ich denke dass sie die letzte Zeit nicht genug und nicht abwechslungsreich zu essen hatte und deshalb so empfindlich reagiert. Sollte sie sich sehr erschrocken haben, kann es noch gefährlich sein, deshalb sollte jemand bei ihr bleiben die nächsten Stunden."
Fabula wendete sich wieder der Erschöpften zu und zwinkerte "Vermutlich aber besser keiner von den ungehobelten Männern hier. Wie heisst du denn? Und wer soll dir Gesellschaft leisten? Morrighan? Ich würde solange die Bewirtung übernehmen nehmen wenn es Morrighan erlaubt, sollte noch was sein wäre ich dann auch da um zu helfen."
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Düstere Zeiten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 8 Icon_m10Mo Nov 22, 2010 7:47 pm

Ich bezweifel zwar, dass es noch was bringt, aber ich verstoße nicht gegen die Regeln:

1. Grund meiner Stille -> Uni bis 18h
2. ich werde es dennoch lesen
3. meine Wahl geht, auch wenn es über ist, an Desperio

So, werde nun meine Aufgaben zu morgen machen und dann sterben, wenn es euch recht ist ... lebt wohl Razz
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Düstere Zeiten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 8 Icon_m10Mo Nov 22, 2010 8:01 pm

Schwach und wehrlos wie sie war, liess Ishira ohne Widerrede alles über sich ergehen. Durch Fabulas Worte geriet sie ins Grübeln, es könnte tatsächlich wahr sein, denn wenn sie überhaupt etwas gegessen hatte, dann meist nur ein wenig Brot, wenn sie jemanden fand, der gnädig zu ihr war. Selten etwas anderes. Und so oft wie sie sich nicht nur hier, sondern auch auf dem Weg erschrocken, gar um ihr Leben gefürchtet hatte, konnte auch der Rest ihres Satzes zutreffen, auch wenn sich Ishira weigerte, sich dies einzugestehen. Nur vorübergehend, sie würde sicher bald wieder arbeiten können... Bei der Schelte dieser Männer glitt der Schneiderin ein Lächeln über die Lippen. Fabula, scheinbar eine besonnene und erfahrene Frau und Morrighan, das war also der Name der Wirtin. Zwei ungewöhnliche Namen für zwei aussergewöhnliche Frauen. Ishira tat es wirklich ungern, doch sie hatte es diesem Mann, der sie offenbar kannte, woher auch immer, zu verdanken, dass ihr keine andere Wahl blieb und so sprach sie mit dem Ton leisen Bedauerns in ihrer Stimme "Yria, das ist mein Name. Macht euch nur nicht zuviel Aufwand, ich bitte euch, ihr tut schon zuviel für eine Fremde wie mich.".
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Düstere Zeiten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 8 Icon_m10Mo Nov 22, 2010 8:46 pm

... Schon wieder bin ich zu spät - ich wurde spontan zum Essen eingeladen und hab mir den Bauch vollgeschlagen, und dabei (da ich mich selbst in einen Werwolf verwandelt habe) die Zeit vergessen ._.

Die Lynchung findet aber statt:

(¯`◦.¸¸.-> Tag 4 <-.¸¸.◦´¯)

Auf Watcher schiessen: Sousuke Sagara, Desperio, Saltator Mortis
Auf Desperio schiessen: Ishira, Watcher

Werwolf Watcher wird gelyncht,
Seine Liebste Ishira nimmt sich aus Liebeskummer das Leben. Bei ihr zuhause findet man noch den Heiltrank, womit allen klar wäre – Sie war die Hexe





Und weil ihr so lange warten musstet, poste ich gleich auch noch die Zusammenfassung...
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Düstere Zeiten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 8 Icon_m10Mo Nov 22, 2010 8:51 pm

(¯`◦.¸¸.-> Zusammenfassung <-.¸¸.◦´¯)

(¯`◦.¸¸.-> Nacht 1 <-.¸¸.◦´¯)
Amor Fabula verliebt Hexe Ishira mit Werwolf Watcher
Seher Desperio scannt Kobold Sousuke Sagara
Waisenmädchen Mister D legt sich zu Hexe Ishira
Schutzengel mkryker schützt Kobold Sousuke Sagara
Werwölfe Abel Nightroad, Raven und Watcher wollen Sousuke Sagara fressen
-> Niemand wurde gefressen

Bürgermeisterwahl
Morrighan wurde gewählt von: Mister D, mkryker, Watcher
Watcher wurde gewählt von: Abel Nightroad, Raven
Alucard wurde gewählt von: Alucard, Sousuke Sagara
Mister D wurde gewählt von: Desperio, Saltator Mortis
Saltator Mortis wurde gewählt von: Morrighan
Ishira und Fabula wählten sich jeweils selbst
-> Siegelwächterin Morrighan wurde zur Bürgermeisterin gewählt

(¯`◦.¸¸.-> Tag 1 <-.¸¸.◦´¯)
Auf Abel Nightroad schiessen: Fabula, Mister D
Auf mkryker schiessen: Watcher, Sousuke Sagara
Auf Sousuke Sagara schiesst: Abel Nightroad
Auf Saltator Mortis schiesst: Alucard
Auf Raven schiesst: Ishira
Auf Watcher schiesst: mkryker
Auf Mister D schiesst: Morrighan
Auf Morrighan schiesst: Raven
-> Keine eindeutige Wahl, Stichwahl zwischen Abel Nightroad und mkryker

(¯`◦.¸¸.-> Tag 1 - Stichwahl <-.¸¸.◦´¯)
Auf mkryker schiessen: Abel Nightroad, Alucard, Fabula, Raven, Watcher
Auf Abel Nightroad schiessen: Ishira, Mister D, Morrighan
-> Schutzengel mkryker wurde gelyncht
-> Desperio und Saltator Mortis wurden wegen Nichtschiessens verwarnt

(¯`◦.¸¸.-> Nacht 2 <-.¸¸.◦´¯)
Seher Desperio verschläft
Waisenmädchen Mister D legt sich zu Morrighan
(Schutzengel mkryker hätte Siegelwächterin Morrighan beschützt, wäre er nicht gelyncht worden)
Werwölfe Abel Nightroad, Raven, Watcher fressen Siegelwächterin Morrighan
Hexe Ishira vergiftet Werwolf Raven
-> Siegelwächterin Morrighan wurde gefressen, Werwolf Raven wurde vergiftet aufgefunden

(¯`◦.¸¸.-> Tag 2 <-.¸¸.◦´¯)
Auf Fabula schiessen: Ishira, Mister D, Watcher, Sousuke Sagara, Abel Nightroad, Saltator Mortis
Auf Saltator Mortis schiesst: Desperio
Auf Mister D schiesst: Fabula
-> Amor Fabula wurde gelyncht

(¯`◦.¸¸.-> Nacht 3 <-.¸¸.◦´¯)
Seher Desperio verschläft
Waisenmädchen Mister D legt sich zu Werwolf Abel Nightroad
Werwölfe hätten Waisenmädchen Mister D fressen wollen
-> Das Waisenkind Mister D wurde zerfetzt im Haus von Abel Nightroad aufgefunden
Niemand wurde gefressen


(¯`◦.¸¸.-> Tag 3 <-.¸¸.◦´¯)
Auf Abel Nightroad schiessen: Ishira (BM), Watcher, SaltatorMortis
Auf Watcher schiessen: Desperio, Sousuke Sagara, Abel Nightroad
-> Werwolf Abel Nightroad wurde gelyncht

(¯`◦.¸¸.-> Nacht 4 <-.¸¸.◦´¯)
Seher Desperio scannt Werwolf Watcher
Werwolf Watcher frisst Kobold Alucard
-> Kobold Alucard wurde gefressen

(¯`◦.¸¸.-> Tag 4 <-.¸¸.◦´¯)
Auf Watcher schiessen: Sousuke Sagara, Desperio, Saltator Mortis
Auf Desperio schiessen: Ishira, Watcher
-> Werwolf Watcher wird gelyncht, Hexe Ishira stirbt aus Liebeskummer


(¯`◦.¸¸.-> Bürgersieg <-.¸¸.◦´¯)
Ich hätte da noch eine Idee mit Kobolden gehabt, aber die werd ich mir fürs nächste Mal aufsparen *hrhr*

Überlebende:
Desperio - Seher
SaltatorMortis - Jäger
Sousuke Sagara - Kobold


Eine weitere Übersicht über die Rollen ist im ersten Beitrag erwähnt.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Gesponserte Inhalte





Düstere Zeiten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 8 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Düstere Zeiten
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» Die düstere Geschichte vom historischen Düsterwalddörfchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: