Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Düstere Zeiten

Nach unten 
+9
Mister D
Watcher
Fabula
Ishira
Raven
Alucard
Suske
Morrighan
siLenCe_w
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Düstere Zeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 2 Icon_m10Mi Nov 17, 2010 9:32 pm

Verblüfft schaute Sousuke in Alucards Gesicht. Dieser schien sich prächtig zu amüsieren, weshalb Sousuke sich erstmal auf Bett setzte. Sein Schädel brannte und sein Kiefer begann zu schmerzen. "Was passiert mit mir?" stöhnte er verzweifelt.
"Muss ich dir jetzt alles noch erklären?" reagierte Alucard gereizt. "Ich habe dich getötet, das weißt du ja schon. Da du aber schon seit Monaten mein Blut in deinem Kreislauf hast, bist du nun wieder lebendig. Dein Körper verwandelt sich langsam und du musst dich entscheiden, ob du es zulassen willst, oder ob du sterben gehst. Was ich aber eher dumm finde, denn ich habe Pläne mit dir."

Verwirrt schaute Sousuke seinen Meister an.
"Und was genau muss ich zulassen?"
"Warts ab. Verspürst du schon Durst? Bald wirst du ihn nicht mehr mit Tee stillen können. Du wirst auch deinen Hunger nicht besänftigen können, bis du dich wagst es auf eine neue Art und Weise zu probieren. Und wenn es soweit ist mein Freund, wirst du schon verstehen was ich meine." lachend setzte sich Alucard auf sein Bett und wartete Sousukes Reaktionen ab.

"Ich verstehe. Davor haben mich also die Stimmen gewarnt." Müde legte er sich aufs Bett und versuchte etwas zu schlafen. Die Probleme würden nicht davonlaufen.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Düstere Zeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 2 Icon_m10Mi Nov 17, 2010 10:14 pm

'Was will er denn jetzt schon wieder?', dachte sich Drago auf Morrighan's Aussage bezüglich Sousuke Sagara.
Er blickte nochmal in Richtung der Stillen Ecke und wandtee sich wieder zu Morrighan.
"Ich hätte da mal eine Frage.", begann er und beute sich weiter zu Morrighan, "es ist ja nun recht kalt und meine Begleiter kommen ursprünglich aus einem wärmeren Gebiet und der Winter bekommt ihnen nicht so gut. Daher wollte ich Fragen, ob ich sie, entgegen der eigentlichen Regeln rein bringen und mich zu ihnen in die Ecke geselle.
Ich verspreche, dass sie keinen stören und auch kein Laut von sich geben werden.", er lehnte sich wieder zurück und schaute in die Menge und fuhr fort: "Ich muss in meinem Heim allerdings noch etwas für Ordnung sorgen, die Antwort drängt also nicht."

Er musterte die Menge und bemerkte die junge Dame und drehte sich nochmal zu Morrighan: "Die sieht ja richtig erbärmlich aus und scheint Schlaf dringend zu brauchen ... gebt ihr das Beste Zimmer und setzt es auf meine Rechnung."
Nach diesen Worten ging Drago wieder zur Tür, öffnete sie mit einem weiteren winterlichen Windstoß und verschwand in dem Schneefall.
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Krebs Ratte
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 27
Ort : Istanbul

Düstere Zeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 2 Icon_m10Mi Nov 17, 2010 10:39 pm

Nun war er in der Kneipe und schaute sich um. Verandert hatte sich fast garnichts. Jeder sass noch an seinem Tisch und trank was das Zeug halt. "Schwachsinnig!" dachte er sich. "Warum besaufen die sich? Um Probleme aus der Erde zu schaffen?" Nachdem er sich zu der Theke durchkampfte, hielt er ausschau für die Wirtin. Sie war die einzige mit der er in diesem Dorf geprochen hatte. "Ist ja was besonderes!" dachte er und lachelte. Ihm fiel ein ungeöffnete Flasche Bier auf und niemand war in Sicht, dem es gehören könnte. Also nahm er es sich und trank daraus. Auf einmal drehte sich sein Kopf und der Boden unter seinen Füssen verschwand. Er fiel, fiel, fief und fiel... bis er endlich aufprallte und erwachte. Er schwitze, keuchte und konnte kaum Luft holen. Er sah die vielen Leute um sich, die nichts ausser das Anschauen seines Todes interissierte. "Jammerliche Dummköpfe!" dachte er sich und griff nach einem der Beutel, welche an seinem Gurt befestigt waren. Er öffnete sie... aber dann verlies die Kraft seine Muskeln und der Beutel fiel. Glücklicherweise kapierte es endlich einer der besoffenen Trunkenbolde, dass es sich um seine Rettung handelte. Der Trunkenbold gab ihm das Pulver in den Mund und drehte sich um.
Maurice stand schlagartig auf und fühlte sich erniedrigt... ein KRAUTERSAMMLER und MEDIZINER der vergiftet wurde! Er stand auf riss den Beutel aus der Hand des Mannes und ging mit starken Schritten in die Küche...
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Düstere Zeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 2 Icon_m10Mi Nov 17, 2010 11:06 pm

Gänsehaut zieht sich über den schlanken Körper Ishiras. Erst bemerkt sie dies, dem Eintopf sei dank, nicht einmal, doch das klamme Gefühl, welches die noch feuchten Klamotten in Kombination mit dem eisigen Windzug, der durch die offene Tür hineinströmt, auslöst, lässt sich nicht so leicht ignorieren. Die Eiszapfenhände des Winterwindes paaren sich mit dem Wasser und durchbrechen so den dünnen Schutzschild der Haut, graben sich geradewegs in die Knochen. Bevor das Eis seinen Krieg gegen die Glut des Körpers fortführen kann, wird es jedoch wieder aus der Schänke gesperrt, sich rächend, indem es einen Frost in allen Schichten im und auf dem Körper hinterlässt.
Selbst der Eintopf kann Ishira nun nicht mehr davor retten, diese kurze Kälte im ganzen Leib zu spüren. Ihr wird bewusst, wie heimelig sie sich gerade gefühlt hatte, wie angenehm die Wärme ist und wie versunken und unaufmerksam sie, ganz auf das leckere Essen fixiert, gewesen war. Erschrocken darüber lässt sie ihren Blick hektisch über die Menge wandern. Sofort fällt ihr der hagere Mann an der Theke auf. Ihr geübtes Auge bemerkt sofort, dass der schwarze Mantel des Mannes schon vor Jahrhunderten das Zeitliche gesegnet hatte. Kein Leben steckte mehr darin, der Glanz, die Stabilität und der Fluss des Stoffes, alles ist nur noch als fahler, müder Schatten längst vergangener guter Tage vorhanden.
Als der Mann seinen Blick von Morrighan abwendet und sich umschaut, starrt Ishira ertappt auf ihren Met, nur um dann wieder neugierig hinüber zu linsen. Nach einem kurzen Gespräch mit der Wirtin, fliesst sein Blick bereits über den Schankraum und kurz erhascht die junge Schneiderin einen Blick in die kalten, blassen Augen. "Nicht nur sein Mantel erscheint tot." wispert ein Gedanke in ihrem Kopf, während sie sich erschrocken, versteift und sehr beunruhigt, wieder ihrem Essen zuwendet. Der Rest ihres Mahls ist von dieser Unruhe und Unsicherheit geprägt.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Düstere Zeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 2 Icon_m10Do Nov 18, 2010 4:58 am

Morrighan sah in der Küche den jungen Mann auf den Durhgang zukommen und stellte sich ihm entschieden in den Weg. "Mal nicht so schnell. Gäste haben hier keinen Zutritt!" Es kam gelegentlich vor, dass sich ein Gast, der etwas über den Durst getrunken hatte, auf dem Weg nach draußen "verirrte", doch dieser schien im Gegensatz du denen nicht auf der Suche nach der Toilette zu sein. Die Arme energisch in die Seiten gestemmt und mit dem Fuß ungeduldig auf dem Boden tappend, wartete die Wirtin auf eine Erklärung.
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Krebs Ratte
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 27
Ort : Istanbul

Düstere Zeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 2 Icon_m10Do Nov 18, 2010 10:17 am

"Sie warten also au eine Erklärung? Das sollte ich eher. Wegen einem euer Biere ware ich beinahe gestorben!
Haben sie dafür eine Erklärung?" sagte er gelassen, aber man merkte seine Wut von seinen Augen. "Ich warte!" und sah sie erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Düstere Zeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 2 Icon_m10Do Nov 18, 2010 4:56 pm

"Wovon redet ihr?" Morrighan hatte die Augen zu wütenden Schlitzen zusammengekniffen. "Das Bier, das ich Euch brachte, hat euch anscheinend nicht geschadet; immerhin habt ihr danach mein Wirtshaus ohne jegliche Beschwerde wieder verlassen!"
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Krebs Ratte
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 27
Ort : Istanbul

Düstere Zeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 2 Icon_m10Do Nov 18, 2010 5:03 pm

"Also... schauen sie. Das war so: Ich sass da an der Theke und sah ein Bier welches einfach so rumstand. Es war geschlossen und sah nicht danach aus als würde es geöffnet gewesen sein... also nahm ich es mir und trank es aus und danach lag ich auf dem Boden." er lachelte verlegen. "Naja, es lag auch an mir... War selber dumm!" rollte seine Augen "aber sowas... hatte ich nie gedacht! Wer braut euer Bier?" Er schaute sich um und entdeckte Bierfasser... beide gehörten zu verschiedenen Brauhausern. "Von welchem hab ihr mir gegeben?" fragte Maurice und deutete auf die Fasser.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Düstere Zeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 2 Icon_m10Do Nov 18, 2010 5:15 pm

Sie deute auf das linke Fass. "Von diesem dort. Aber moment mal -" Morrighan sah den jungen Mann verwundert an. "Sagtet Ihr verschlossen? Ich schenke Bier nur direkt vom Fass aus, in Gäsern oder Humpen." Zur Bestätigung deutete sie noch einmal in Richtung der beiden Fässer. "Es kann also keins von meinen Bieren gewesen sein."
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Krebs Ratte
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 27
Ort : Istanbul

Düstere Zeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 2 Icon_m10Do Nov 18, 2010 5:23 pm

"Hmm... Ich denke das Bier war entweder von dummen Jugendlichen die nichts über Krauter wissen oder von jemanden der beabsichtigt hat eine bestimmte Person zu töten." sagte er und schaute aus der Tür der Küche. "Ich glaub kaum dass ich die Zielperson war. Ich bin noch neu und niemand ausser ihnen kennt mich." Maurice fing jetzt an rauf und runter zu gehen damit seine Füsse nicht einschlafen. "Ich in ihrer Stelle würde gegen sowas vorgehen... ihr Ruf steht im Spiel." flüsterte er zu der Wirtin. Er lachte und warf sich auf einen Stuhl neben ihm. "Hey! Feiner Stuhl!" sagte er und holte eine Pfeife raus. "Darf ich?" ohne auf eine Antwort zu warten zündete er das Zeug da drin an und zog dran. "Ahm... Wie heissen sie eigentlich?" fragte er die Wirtin und lehnte sich zurück.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Düstere Zeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 2 Icon_m10Do Nov 18, 2010 5:49 pm

"Morrighan." Und mit einem missbilligenden Blick auf die Pfeife fügte sie hinzu "Und das hier ist übrigens eine Küche, in der Essen für Gäste zubereitet wird."
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Krebs Ratte
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 27
Ort : Istanbul

Düstere Zeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 2 Icon_m10Do Nov 18, 2010 6:11 pm

Maurice lachelte sie an und steckte dann die Pfeife weg "Wie sie meinen... und ich bin Maurice, Krautersammler und Mediziner." schaute zu der Decke und fügte hinzu "Schön dich kennenzulernen!" und lachelte. "Naja hoffentlich überliess ich keinen schlechten Eindruck." er lachte verlegen "Ich habe viel durchgemacht und mag unsere Rasse nicht... also die Menschen."
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Düstere Zeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 2 Icon_m10Do Nov 18, 2010 7:30 pm

(¯`◦.¸¸.-> Nacht 1 <-.¸¸.◦´¯)

Der Schnee würde wohl nicht mehr so schnell weggehen, stellte das Dorf fest. Und auch als die Dunkelheit anbrach, war das ganze Dorf immer noch von diesem schnellen Wintereinbruch überrascht.
Die Mondpriesterin Tacita verschloss die Tür der Kapelle und zog sich in ihr Zimmerchen zurück, wo Lucy bereits mit einer heissen Tasse Tee auf sie wartete. „Hier, liebste Tacita, Eure Hände zittern ja richtig!“ Tacita nahm die heisse Tasse entgegen und hätte sie beinahe fallen lassen, da sie sich ihre Finger dabei verbrannt hatte. Schnell stellte sie die Tasse auf den Tisch. Sie hatte seit dem ersten Schneefall draussen gearbeitet um den Weg zur Kapelle schneefrei zu halten, damit auch ja jeder den Weg zu ihr weiterhin finden würde.
Natürlich hatte sie deswegen eiskalte Hände, die sie nun vorsichtig gegeneinander rieb, damit sie etwas wärmer würden. „Danke Lucy, du darfst dir den Abend nun frei nehmen.“ Nachdem Lucy das Zimmer verlassen hatte, setzte sich Tacita mit ihrem Lieblingsbuch in ihren Lieblingssessel. Lucy hatte das Kaminfeuer angefacht und langsam wurde es kuschelig warm in ihrem Zimmer. Als dann auch noch Levana, Tacitas schwarze Katze sich dazugesellte und sich auf ihrem Schoss zusammenrollte, war die winterliche Atmosphäre perfekt. Tacitas Augenlider wurden immer schwerer, bis sie dann friedlich einschlief.
Doch mitten in der Nacht ertönte draussen ein lautes Heulen, welches die Mondpriesterin aufschrecken liess. Ängstlich blickte sie sich im Zimmer um, stand hastig auf (Levana hüpfte mit einem beschwerenden Miauen gerade noch rechtzeitig von ihrem Schoss) und wandte sich zum Fenster. Sah sie dort nicht eine dunkle Figur herumschleichen? Es fröstelte sie. Sie kniff die Augen zusammen und starrte noch einmal in die Ferne. Nichts… Hatte sie sich getäuscht?

(¯`◦.¸¸.-> Niemand wurde gefressen<-.¸¸.◦´¯)


(¯`◦.¸¸.-> BM-Wahl <-.¸¸.◦´¯)

Morrighan erhält drei Stimmen
Watcher erhält zwei Stimmen
Alucard erhält zwei Stimmen
Mister D erhält zwei Stimmen
Fabula, Ishira und Saltator Mortis erhalten je eine Stimme

Morrighan wird zur Bürgermeisterin gewählt
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Düstere Zeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 2 Icon_m10Do Nov 18, 2010 7:46 pm

Sehe ich da richtig, 2 Leute haben mich zum BM gewählt trotz meiner bereits wohl legendären Lebenserwartung Suspect

Naja keiner gefressen darüber könnte man spekulieren, Hexe, Schutzengel, eine Rolle die man nicht oder beim 1x nicht fressen kann usw. aber jetzt mal auf eine schöne Runde Smile

Bin sehr gespannt ob ich die Sonne noch ein zweites Mal aufgehen sehe Very Happy
Nach oben Nach unten
Desperio

Desperio


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : vor meinem Pc...

Düstere Zeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 2 Icon_m10Do Nov 18, 2010 8:11 pm

ziemlich verwirrend das die runde schon bei Seite 3 anfängt Very Happy
aber naja so ist das halt

da keiner gefressen wurde gibs nichts groß zu schreiben außer das ich allen eine schönen runde wünsche...

Mister D schrieb:
Bin sehr gespannt ob ich die Sonne noch ein zweites Mal aufgehen sehe Very Happy

das hoffe ich doch.... einen so eingespielten spieler wollen wir nicht als erstes verlieren
Nach oben Nach unten
Fabula

Fabula


Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 50

Düstere Zeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 2 Icon_m10Do Nov 18, 2010 8:28 pm

Kein Toter... kein Hinweis ....kein Plan von mir^^ die Wahl ist ziemlich ausgeglichen. Also schön dass nun die nächste Runde beginnt!! Ich freu mich dabei zu sein! Hab ich schon 3 Sätze? Ja hab ich Smile
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Düstere Zeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 2 Icon_m10Do Nov 18, 2010 8:34 pm

Verschlafen rieb sich Sousuke die Augen. Mit einem Schmerzensschrei schloss er sie jedoch sofort wieder. Die Helligkeit schien ihm das Augenlicht zu verbrennen. "Was zur Hölle ist bloß los mit mir?" fragte er sich zum wiederholten male. Dann fiel ihm alles wieder ein. Erschrocken sprang er auf. Alucard lag friedlich schlafend im Bett gegenüber.
Ganz leise, um keinen Ton von sich zu geben bewegte er sich zur Tür.
Leise knirschte der Knauf, und hoffnungsvoll blickte Sousuke zurück zu Alucard. Doch das Bett war leer.
Erschrocken drehte sich Sousuke um und wollte die Tür aufreißen.
Doch nur ein paar Zentimeter von ihm entfernt stand Alucard.
Mit einem Keuchen fuhr Sousuke einen Schritt zurück.
Also hatte er doch nicht geträumt. Eine Flut der Angst überwältigte ihn und ließ ihn aufs Bett sinken.

"Meine Güte dich kann man echt nicht aus den Augen lassen. Da läuft der doch tatsächlich in sein Verderben, ohne mich davon zu unterrichten." verärgert schüttelte Alucard den Kopf.

Bedächtig ging er zum Fenster und öffnete es. Hinter ihm ertönte ein Schmerzensschrei, als die klammen Sonnenstrahlen ins Zimmer fielen.
"Siehst du? Genau deswegen," er schloss das Fenster, "genau deswegen solltest du mir dankbar sein."
Aus seinem Gewand holte Alucard einen Ring. "Hier fang." er warf ihn Sousuke zu. "Er wird dich vor Sonnenlicht schützen. Solltest du ohne ihn das Sonnenlicht betreten wirst du verbrennen, bedenk meine Worte." grinsend ging er zur Tür.
"Aber nun komm, du musst eine Entscheidung treffen."

"Guten Morgen Morrighan." begrüßte Alucard die Wirtin und verließ mit Sousuke das Haus.
Als sie das Dorf verließen lief Sousuke plötzlich in Alucard rein, welcher stehen blieb.
"Sei leise. Und bleib hinter mir." er kniete sich nieder und begutachtete ein paar der Spuren. "Ich wusste es. Sie sind bereits hier Suske. Etwas früher als geplant, nun müssen wir deine Ausbildung etwas verkürzen. Komm!" schnell lief er den Waldweg entlang.
"Wohin gehen wir?" fragte Sousuke verwirrt seinen Meister.
"In die Stadt." antwortete dieser ohne einen Schritt langsamer zu werden.
"Aber das ist ein Tagesmarsch von hier." verzweifelte Sousuke. "Ich habe nicht gefrühstückt, ich fühle mich krank. Außerdem sollten wir die Bürger von den Wolfsspuren so nahe am Dorf warnen."
Alucard blieb stehen und schaute Sousuke in die Augen. "Versuch mal zu rennen. So schnell du kannst. Hop versuch es. Und renn in Richtung Stadt."
Ohne ein Einspruch gehorchte Sousuke. Plötzlich verschwamm alles um ihn herrum. Er rannte. Aber viel schneller als er es je hätte denken können. Alucard war nur knapp hinter ihm.

Schon bald sah Sousuke die Türme der Stadt hinter den Bäumen hervorragen.
Alucard rief ihm zu, und Sousuke blieb stehen.

"Komm mit, wir gehen ins Verließ." meinte Alucard nur und betrat die Stadt.
Wortlos, aber sichtlich verwundert folgte Sousuke ihm.
"Suske, verlier jetzt nicht die Kontrolle über dich. Reiß dich zusammen." beschwor Alucard ihn.
Kurze Zeit später verstand Sousuke was Alucard gemeint hatte. All die Menschen. Er konnte ihre Herzen schlagen hören. Wie sie das Blut durch diese zierlichen Körper pumpte. Es kostete Sousuke seine ganze Kraft um nicht über den nächsten Menschen herzufallen, und ihm die Zähne in den Hals zu schlagen.
Endlich im Gefängnis angekommen fragte Alucard nach Daniél. Schon bald kam ein brutal aussehender Wächter und übernahm wortlos die Führung.
Modriger Geruch schlug den beiden entgegen, als Daniél eine Tür aufschob und sie hineinwinkte.
"Das übliche Zeichen, wenn ihr fertig seid mein Herr. " grunzte er Alucard zu und schloss die Tür wieder zu.
"Hier sind die Todeskandidaten untergebracht Suske. Ich habe ein Abkommen mit dem Gefängnisaufseher. Wir helfen ihm, die Kriminalität zu bekämpfen, und er hält dafür Stillschweigen über unsere Identität. Lass es dir schmecken." erklärte Alucard kurz und öffnete die nächste Zellentür.



~~

Soo schade da hat irgendeine Rolle uns mal wieder den Diskusionsstoff gestohlen.

Möglichkeiten die mir spontan einfallen:

1. Er ist ein Noob und hat einfach den erstbesten geheilt Wink

2. Die zu schützende Person war eine "wichtige" Person (So wie zB ich Very Happy) und deshalb Wert geheilt zu werden. ^^

3. Es war der Schutzengel. Für alle anderen Heilrollen gilt Punkt 1-2 natürlich auch Wink

4. Die Wölfe konnten sich nicht entscheiden. Very Happy

5. Neutralisation. (Also Wölfe und Vampire wollten die selben fressen)

6. Die Wölfe wollten niemanden fressen.

7. Es gibt keine Wölfe.

8. Ich will kein BM werden/sein. Glückwunsch Morrighan zum Sieg. Smile


Ich stelle fest, dass die Runde ziemlich normal beginnt.
*schüff* Doofvogel fehlt mir... Ohne ihn ist es so ungefährlich zu spamen...

Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Düstere Zeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 2 Icon_m10Do Nov 18, 2010 8:37 pm

Plötzlich trat Drago hinter Morrighan aus den Schatten und seine beiden Wölfe hatten sich verändert.
Sie waren schuppig, größer als ihr Herr, hatten scharfe Klauen und fletschten die Zähne.
"Sie sagte doch, dass hier Rauchen nicht gestattet ist. Ich schlage vor, dass du dich erhebst und gehst, bevor du ... zum Mitternachtssnack meiner Begleiter wirst! Euer Smalltalk ist beendet."


Keiner wurde gefressen?
Wie fade ist das denn?
So haben wir doch Null Gesprächsthema ... die üblichen Verdächtigen fürs Nichtfressen.
Ich schlage vor, dass wir nehmen als erstes die Stillen Teilnehmer (also die üblichen Verdächtigen dafür) unter die Lupe.
Nach oben Nach unten
mkryker

mkryker


Männlich Widder Drache
Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 36
Ort : Bochum

Düstere Zeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 2 Icon_m10Do Nov 18, 2010 8:51 pm

Dann nimmt bitte auf mich rücksicht bin noch bis morgen nacht mit bundeswehr unterwegs schreibe per handy. Ja das stimmt kein gesprächsthema aber mal kucken aller anfang ist ja bekanntlich schwer . Werde das geschehen so ein bisschen mitterverfolgen
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Krebs Ratte
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 27
Ort : Istanbul

Düstere Zeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 2 Icon_m10Do Nov 18, 2010 9:04 pm

Maurice drehte sich um und schaute den Mann an der ihn gerade angesprochen hatte. "Wie sie sehen hab ich meine Pfeife schon weggesteckt werter Herr." Er lachte "Ausserdem... denken sie wohl nicht dass ich von ihren Begleitern Angst habe doer?"holte Luft und drehte ihm den Rücken. Danach sah er auf zur Decke und setzte seinen Satz fort. "Ich habe nichts mehr zu verlieren.... seit dem meine Familie entgültig starb." Maurice neigte seinen Kopf zum Boden "Also wenn sie wollen können sie mich töten... aber sie werden es nicht tun!" er drehte sich schnell um und schaute dem Mann in die Augen. "Ihr werdet gefürchtet oder? Von jedem der sie kennt? Glückwunsch! Ich bin der erste der das nicht tut!" meinte er und grinste. "Naja.... Anscheinend kennt ihr euch beide. Also lasse ich euch alleine." Maurice ging zur Tür und schaute das letzte mal über seine Schulter "Übrigens... Ich empfehle euch meinen Whiskey, falls ihr was trinken wollt" und warf ihnen ein erniedrigendes Lacheln. Danach verschwand er in der Menge, welche sich im Vorraum besaufte.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Naja gibt nicht viel zu sagen Very Happy
Genauso wie die anderen denke ich auch dass es schade ist, dass die Wölfe niemanden assen Sad
Sonst..... unschuldig
Keine Ahnung 👽
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Düstere Zeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 2 Icon_m10Do Nov 18, 2010 9:41 pm

Mitten in der Nacht schreckt Ishira aus ihrem Schlaf auf. Verwirrt richtet sie sich auf und wundert sich über den weichen Boden. "Oh nein, bin ich etwa im schlammigen Moos eingeschlafen?" Erstaunlich schnell dreht sie sich um und fixiert das Bett. Doch noch bevor sie realisierte, worauf sie da gerade geschlafen hatte, verlor sie das Gleichgewicht. Zu schnelle Bewegungen kurz nach dem Aufwachen haben ihr noch nie gut getan, das wird ihr, auf dem Boden liegend, nun auch wieder bewusst. Einen Moment verharrt sie in dieser unbequemen Lage, um darüber nachzudenken, wie sie nochmal in ein Bett mit Dach gelangt war und, doch das wollte sie lieber nicht so offen zugeben, um das Schwindelgefühl und die schwarzen Schatten, die nach ihr griffen, wieder loszuwerden.
Dann viel es ihr wieder ein, sie war in einem kleinen Dorf am Rande eines Waldes gelandet und als sie für ihr Mahl bezahlt hatte, wollte sie sich aufmachen um auf den Strassen ein trockenes Plätzchen zum Übernachten zu finden. Doch die Wirtin hatte sie zurückgehalten und ihr mitgeteilt, dass ein bezahltes Zimmer bereits für sie bereit steht. Dies konnte sie natürlich unmöglich ablehnen und so ist sie ihr gelandet, dem fremden Gönner sei dank. Beruhigt kuschelte sie sich zurück in die warmen Laken. Kurz bevor Herr Schlaf wieder Besitz von ihr ergriff, schlich sich klammheimlich ein Gedanken durch Ishiras Kopf: warum war sie noch einmal aufgewacht? ...


~~~

Naja, gar nichts haben wir nicht, wir haben immernoch die BM Wahl. Ich denke es wird hier nicht anders sein, dass die Wölfe den BM gerne auf ihrer Seite hätten. Jedoch ist es ziemlich riskant, alle Stimmen direkt an einen Wolf zu vergeben. Wäre ich Wolf, würde ich die Stimmen so verteilen, dass mindestens einer der Wölfe zumindest eine Chance hat, BM zu werden (heisst ca. zwei Stimmen auf einen). Eine Stimme würde ich dann noch jemandem übergeben, der sehr wahrscheinlich ebenfalls in die Stichwahl als BM aufsteigt.
Wir sind 12 Spieler, heisst ich würde, laut Verhältnis, 3-4 Wölfe vermuten. Heisst ca. 2 Stimmen an einen Wolf, eine an einen oft gewählten BM und, falls es vier Wölfe sind, noch eine beliebig verteilt. Heisst, ich würde unter denen, die zwei Stimmen erhalten haben, einen Wolf, und unter denen, die gar keine Stimme erhalten haben, die restlichen Wölfe vermuten.

Schonmal mit Verdacht vorbehaftet sind für mich also Watcher, Alucard, Mister D, ev. Morrighan (sie eher weniger, da ich nicht denke, dass die Wölfe alle für einen der ihren stimmen würden, kann jedoch trotzdem sein, dass die Wölfe zwei Stimme auf ihre Rudelgenossin verteilt haben und ein Bürger sie noch mitgewählt hat), Abel Nightroad, Desperio, mkryker, Raven, Sousuke Sagara. Also beinahe alle ^^" aber besser als nichts...
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Düstere Zeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 2 Icon_m10Do Nov 18, 2010 10:08 pm

toller start...
dann dürfen wir wie immer einen ohne grundlage lynchen...
nur das wir nur die BM wahl haben und keinen Toten zusätzlich..

nur um es anzumerken es können die Werwölfe auch mit absicht jemanden wählen um ihn abzusägen...

lol! funmode on lol!
Lasst uns MR D lynchen der hat eh keine hohe lebens erwartung... jocolor
wir könnten naturlich auch ne Rolle machen "MR D" ihr ziel ist es mehr als 70% zu überleben XD
lol! /funmode off lol!
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Düstere Zeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 2 Icon_m10Do Nov 18, 2010 10:13 pm

SaltatorMortis schrieb:
Lasst uns MR D lynchen der hat eh keine hohe lebens erwartung...

Na danke, ich werde es nicht mal mehr erleben können, dass die Sonne untergeht, ich hoffte zumindest das noch erleben zu können, auch wenn ich den nächsten Sonnenaufgang eventuell nicht mehr sehen kann. Meine Rolle könnte auch mir die Radieschen schnell von unten zeigen, aber wenn du selbst Hand anlegen willst, muss ich ja gar nichts mehr machen Very Happy
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Düstere Zeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 2 Icon_m10Do Nov 18, 2010 10:46 pm

Nach dem ereignisreichen Tag war Morrighan froh gewesen, als sich das Wirtshaus schließlich geleert hatte und sie, nachdem sie einigermaßen für Ordnung gesorgt hatte, endlich in ihr Bett fallen konnte. Zuvor hatte sie die alle Türen des Wirtshauses verschlossen und die Schlüssel in einer Schublade verstaut, denn so ein überraschendes Erwachen wie in der letzten Nacht wollte sie vermeiden. Doch wie sich herausstellen sollte, half selbst das nichts. Einige Stunden später - sie wusste nicht, wie lange sie geschlafen hatte - fand sie sich ein gutes Stück vom Wirtshaus entfernt auf der Straße wieder. "Na immerhin renne ich diesesmal nicht im Nachtzeug draußen rum," dachte sie sich, als sie an sich herunter sah. Der Gedanke, sich im Schlaf angezogen zu haben und nach draußen gegangen zu sein, war allerdings auch nicht gerade beruhigend.

Zur Nacht: Niemand gefressen, mögliche Gründe hierfür wurden bereits genannt. Ich glaube auch nicht, dass uns ein Opfer in der Nacht groß weiter gebracht hätte. Es wäre wahrscheinlich auf ein "Oh schade, der xyz* ist tot, aber naja immerhin war es keine zu wichtige Rolle" oder ein "Oh nein, der zyx* ist tot, wir werden alle sterben!" hinaus gelaufen. (*hier bitte eine Rolle nach Wahl einfügen) Selbst mit einem Toten würde ich mich zu diesem Zeitpunkt nicht in der Lage sehen, daraus Schlüsse auf mögliche Verdächtige zu ziehen. Bleibt die Bürgermeisterwahl, wie Ishira schon sagte, wobei ich vermute, dass die Wölfe ihre Stimmen gestreut haben. Zu Beginn einer Runde ist das Amt des BM meiner Meinung nach eher gefährlich für einen Wolf (frei nach dem Motto "Du bist BM und wurdest noch nicht gefressen? WOLF!"); gegen Ende wird es schon interessanter, BM zu sein... Daher werden sich die Stimmen wahrscheinlich recht frei verteilen... vielleicht hat auch jeder der Wölfe einfach sich selbst gewählt - Das würde erklären, warum es so viele mit nur einer oder zwei Stimmen gab.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Düstere Zeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 2 Icon_m10Do Nov 18, 2010 11:13 pm

"Suske? Komm das reicht. Wir müssen los, sonst kommen wir zuspät zurück."
rief Alucard Sousuke zu, als dieser über einen noch zuckenden Gefangenen gebeugt war.
Fauchend hob Sousuke seinen Kopf. Dicke Adern waren unter seinen Augen hervorgetreten und zusammen mit dem Blut verliehen ihm ein dämonisches Aussehen.
"Ach herje. Komm du musst dich waschen, so kann ich dich ja nicht mitrausnehmen." stöhnte Alucard auf, zerrte Sousuke von der Leiche und hielt ihm einen Eimer mit Wasser entgegen. "Wasch dich." herschte er ihn an.

Kurze Zeit später waren beide wieder an der frischen Luft. Tief sog Sousuke die kalte Luft ein und schaute hinauf in den Sternenhimmel.
"Du hast heute morgen etwas von meiner Ausbildung geredet Alu? Was genau meintest du?"
Alucard schwieg eine Weile und antwortete ruhig. "Wir sind auf der Jagt nach Werwölfen wie du weißt. Nun, du bist noch keinem Werwolf begegnet, also weißt du es nicht. Aber es ist nahezu unmöglich, selbst für uns Assasine, einen Werwolf zu töten. Doch mit den Kräften die wir durch Menschliches Blut bekommen, ist es eine einfache Sache. Wir müssen sie nur finden.
Werwölfe sind in der Nähe unseres Dorfes. Wir müssen sie jagen und töten Sousuke. Aber du musst erst einige wichtige Dinge lernen, bevor es soweit ist. Im weiteren verbiete ich dir den Umgang zu Tacita für die nächste Zeit. Es ist zu ihrem eigenen Wohl, denn du wirst dich erst an deinen neuen Körper gewöhnen müssen.
Aber was das wichtigste ist." Alucard schaute Sousuke tief in die Augen. "Verrate niemandem, was du weißt. Auf keinen Fall. Es würde nur Panik auslösen."
Sousuke nickte und zusammen verließen sie die Stadt und machten sich auf den Heimweg.

Es war schon tief in der Nacht, als sie ihr Dorf erreichten. Sousuke hatte unterdessen einiges gelernt. Erschöpft betraten sie den Marktplatz und hielten erstaunt inne. Morrighan stand dort. Sie schien verwirrt zu sein.
"Morrighan? Ist mit dir alles in Ordnung? besorgt und mit äußerster Wachsamkeit näherten sie sich der Wirtin.


~~

Soo das ist mal net... Werde ich verdächtigt, weil ich mitspiele Düstere Zeiten - Seite 2 447116
Ishira schrieb:
[...]Watcher, Alucard, Mister D, ev. Morrighan[...], Abel Nightroad, Desperio, mkryker, Raven, Sousuke Sagara.

fehlen wer alles? Düstere Zeiten - Seite 2 447116

Fabula, Du selber Ishira Düstere Zeiten - Seite 2 447116 Very Happy und Saltator Mortis... ziemlich klein aber feines Wolfsgrüpchen wenn du mich fragst..
(oder hab ich grad irgendwie deine Überlegung falsch verstanden? Wink)

Also mit mir würdet ihr (mal wieder) eine positive Rolle verlieren, auch wenn ich euch leider nicht alzusehr von nutzen sein kann.. ^^ (Werbung: LEUTE SCHREIBT MEHR RPG Düstere Zeiten - Seite 2 447116)

Meine einzige Verdächtige bleibt weiterhin also Ishira Wink

ps: bist du die Ishira ausm SF? Oder verwechsel ich dich da...
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Gesponserte Inhalte





Düstere Zeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Düstere Zeiten
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die düstere Geschichte vom historischen Düsterwalddörfchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: