Anzahl der Beiträge : 281 Anmeldedatum : 21.10.10 Alter : 51
Thema: Re: Dead Men Talking Mo März 14, 2011 7:15 pm
Mein Gefühl weigert sich Aberdeen oder Honeyfuu zu lynchen und zieht mich ganz fürchterlich zu silence. Ich weiss nicht was daraus wird aber sie wird meine Stimme bekommen. Auch bei mkryker hat mein Gefühl gestreikt und lag richtig. Da ich als einzige meine Rolle eindeutig beweisen konnte und das aufgrund der Posts auch der betroffenen Personen sehr gut nachzuvollziehen ist, dass ich niemals anders an die infos der Personen hätte kommen können..... Und aufgrund der Rolle selbst es sich ausschliesst dass ich bürgerfeindlich verbandelt sein kann...halte ich es für absolut verdächtig dass silence ausgerechnet mich noch fokussiert. Sollte es stattdessen ein bürgerfeindliches Paar geben stehen die chancen sowieso äusserst schlecht diesem den Sieg vorzuenthalten.
Morrighan
Anzahl der Beiträge : 4348 Anmeldedatum : 27.01.10 Alter : 46 Ort : jenseits der Vernunft
Thema: Re: Dead Men Talking Mo März 14, 2011 8:09 pm
Das Glück des Vortages sollte nicht lange mit den Dorfbewohnern sein. Nach der Lynchung erhob sich der/die Verurteilte und ging davon.
Es gibt einen weiteren Untoten.
Untote: 5 Lebende: 3 (ausgeschieden: 5)
siLenCe_w
Anzahl der Beiträge : 4746 Anmeldedatum : 25.01.10 Alter : 36
Thema: Re: Dead Men Talking Mo März 14, 2011 9:46 pm
Klar gehör ich zu den Bösen Hab ja meine Rolle nicht oft genug auch angedeutet... ich bin ebenso sicher wie du, falls du Puck sein solltest. Das kannst du mir glauben. Ich fokussiere nicht auf dich, aber klar, dass du so etwas interpretieren musst, schliesslich kann ich dir gefährlich werden. Aber chill mal - solltest du Puck sein, werden dich Seth und Alucard (oder wer auch immer das zweite Pärchen ist) bestimmt nicht lynchen, also nimm's easy.
Morrighan
Anzahl der Beiträge : 4348 Anmeldedatum : 27.01.10 Alter : 46 Ort : jenseits der Vernunft
Thema: Re: Dead Men Talking Mo März 14, 2011 10:08 pm
Der Wind trieb dunkle Wolkenfetzen über den Himmel. Diese formten sich dabei zu den absonderlichsten Formen. Es war fast, als ob dort oben ein Kampf wogte. Ein anderer Kampf, der Kampf der Dorfbewohner gegen die Wölfe, des Untodes gegen das Leben neigte sich dem Ende zu. Der letzte Wolf streifte durch die Gassen, entschlossen, wenigstens noch einen Menschen mitzunehmen, bevor es zu Ende war. Der Blick verengte sich, als er auf die Gestalt fiel, die eilig über den Marktplatz huschte. Sie zu überwältigen war ein leichtes. Am Morgen fand man Alucard tot auf, vom Wolf keine Spur. Seth, der durch das unvermutete Eingreifen Pucks in den letzten Tagen eine starke Zuneigung zu ihm entwickelt hatte, sah keinen anderen Ausweg mehr als den Freitod. Doch dieser sollte ihm nicht vergönnt sein. Er würde noch eine Zeit lang zwischen Leben und Tod existieren müssen.
Der verliebte Seher Alucard wird gefressen. Durch die Verliebtenregelung gibt es einen weiteren Untoten.
Das führt zu einem Verhältnis von 5:2.
Untotensieg!
Zusammenfassung folgt.
Aberdeen
Anzahl der Beiträge : 228 Anmeldedatum : 24.01.11 Ort : Ruhrgebiet
Thema: Re: Dead Men Talking Mo März 14, 2011 10:10 pm
hach! Gewonnen! Juchuuuuu! heheee Ich danke meiner Mutter, Gott, der SL, und allen Dich mich tot sehen wollten! :cyclops:
Ich bin sehr gespannt auf die zusammenfassung! denn schließlich hab ich keine ahnung was ich hier überhaupt gesucht hab^
3 "Sätze"! Damn! Bin ich gut!
Morrighan
Thema: Re: Dead Men Talking Mo März 14, 2011 10:14 pm
Rollenverteilung
Aberdeen → Bürger Alucard → Seherin verliebt 1 Desperio → Wolf Fabula → Puck honeyfuu → Wolf im Schafspelz Mister D → Wolf mkryker → Bürger Rutana → Bürger verliebt 2 SaltatorMortis → Amor Seth → Schutzengel verliebt 1 siLenCe_w → zerstreute Hexe (Anpassung an die Runde: zH erfährt die Identität des Opfers) Sousuke Sagara → Trunkenbold → Meuchelmörder (gelost aus Bürger, Seherin, Meuchelmörder, WW, Vampir, Wolfsjunges) Watcher → Jäger verliebt 2
Nacht 1
Amor Saltator Mortis verliebt Rutana und Seth Seth schützt Rutana Die Wölfe wollen SiLenCe_w fressen Alucard scannt Sousuke Sagara siLenCe_w verwendet ihre Fähigkeit und nennt Mister D (falls Gift- oder Verwandlungstrank). Würfel: 5 (Gifttrank)
siLenCe_w wird zur Untoten. Mister D wird zum Untoten.
Puck Fabula bestimmt neue Partner für das Liebespaar: Seth + Alucard (Paar 1) Watcher + Rutana (Paar 2)
Nacht 2:
Schutzengel Seth schützt siLenCe_w Die Wölfe wollen Alucard fressen Die zerstreute Hexe siLenCe_w braut einen Trank (Wüfel: 3) und heilt dadurch Alucard Alucard scannt honeyfuu (sieht durch WiS eine Bürgerin)