Anzahl der Beiträge : 228 Anmeldedatum : 24.01.11 Ort : Ruhrgebiet
Thema: Re: Dead Men Talking Mo März 07, 2011 1:56 pm
bzgl der Hexe: ich sehe diese Rolle auch so. SIe bekommt einen Namen genannt und entscheidet sich dann zu heilen oder nicht zu heilen. Und somit kennt sie eine Person, die sowohl Bürger als auch Untoter ist. Also ist es vorerst ja sinnvoll, das Heilen für später zu sparen.
bzgl mir: ich bleibe dabei, zu behaupten, ich bin das, was ich in meiner kandidatur versprochen habe! aber von mir aus könnt ihr auch wen anders wählen, da ich zwar vertrauenswürdig bin, aber doch schneller schreibe als ich denke.
zum thema mögliche rollen: ich denke auch, es werden gerade in diesem durchlauf keine zu komplizierten varianten auftauchen. trotzdem denke ich, dass wir mal alle rollen nach ihrer themenbezogenheit durchgehen sollten... wobei! ich gerade beim rollendurchgehen mir gedanken gemacht habe, dass viele rollen nicht in frage kommen, weil es dabei oft um "überlebt beim ersten angriff" u.ä. geht. was in dieser runde wenig sinn macht. wo ich nun wieder zu dem stand komme, dass sicherlich viele standartrollen vorhanden sind. also ww 1+2, amor, seherin, jäger, die hexe, normalos und zusätzlich etwas pepp durch den einsatz von einem doppelgänger/grabräuber/trunkenbold + vllt einem notar... was meint ihr?
mkryker
Anzahl der Beiträge : 182 Anmeldedatum : 29.10.10 Alter : 36 Ort : Bochum
Thema: Re: Dead Men Talking Mo März 07, 2011 2:19 pm
maaan ihr schreibt ja zu viel für mich xD...
nunja wie ich sehe gibts doch schon einige disskusion... nundenn zur Bm wahl hah gelesen das anescheinend sich alle selbstgewählt haben ? hmm das muss ich wohl verneinen ich habe mich nicht selbst gewählt. Zu anfang erwähnte ich es auch das ich mich nicht selbst zur abtstimmung hinstellen werde das heisst meine stimme bekomm wer.
ähm ja den start hab ich mehr oder weniger verpasst aber das ich blind schiesse nur aus den grund da man nicht direkt schon nen verdächtigen hat also für mich zumindest.
öhm Aberdeen hexe mässig richtig...sehe ich auch so wie einige schon genannt haben ist sie diese runde recht stark....
genauso die wölfe sind auch recht stark wie genannt wurde da sie ja dann auch wissen wer untot ist...
aber wie sieht es mit scann rollen aus ? scheinen eigtl dann auch viel zu wissen oder wird dennen nicht gesagt wenn die einen scannen das er/sie untot ist ?
Rutana
Anzahl der Beiträge : 549 Anmeldedatum : 04.12.10 Alter : 39 Ort : Bayern
Thema: Re: Dead Men Talking Mo März 07, 2011 2:54 pm
Seth schrieb:
Das könnte nur aus persönlichen Gründen geschehen, ebenso kann ich mir nicht vorstellen, dass der Jäger jetzt schon seinen "Schuss" abgegeben hat, gerade weil er als Untoter seine Fähigkeit behält.
Der Jäger schießt, wenn er zum Untoten wird, nicht wenn er vollständig stirbt. Steht so in der Variante ^^
Übrigens glaube ich, dass wir nicht nur bei den oft verwendeten Rollen schauen sollten. Morrighan hat sicherlich noch eine oder zwei eingebaut, die nicht so oft gespielt werden. Da die Hexe diese Runde recht stark ist, könnte es übrigens sein, dass wir gar keinen Seher haben. Ich gehe derzeit von 3 Wölfen aus, Amor, Hexe, Jäger, Schutzengel und eben 1-2 eher unbekannteren Rollen. Ich glaube nämlich ebenfalls, dass Morrighan Spaß an einer recht langen Runde hätte, und daher nicht Hexe und Seher in diese Variante einbauen würde... aber das ist nur eine Vermutung. Kann auch gut sein, dass wir nur einen Seher, aber keine Hexe haben Ich find's recht lustig, dass von der Hexe irgendwie immer ausgegangen wird. Sie ist zwar eine typische Standart-Rolle, aber trotzdem x3
Morrighan
Anzahl der Beiträge : 4348 Anmeldedatum : 27.01.10 Alter : 46 Ort : jenseits der Vernunft
Thema: Re: Dead Men Talking Mo März 07, 2011 2:57 pm
mkryker schrieb:
aber wie sieht es mit scann rollen aus ? scheinen eigtl dann auch viel zu wissen oder wird dennen nicht gesagt wenn die einen scannen das er/sie untot ist ?
Wie in den Regeln für die Variante beschrieben darf sich die Seherin aussuchen, was sie erfährt: entweder die Rolle, oder aber den Untot/Lebendig-Status einer Person
Seth
Anzahl der Beiträge : 311 Anmeldedatum : 25.01.10
Thema: Re: Dead Men Talking Mo März 07, 2011 4:36 pm
Rutana schrieb:
Seth schrieb:
Das könnte nur aus persönlichen Gründen geschehen, ebenso kann ich mir nicht vorstellen, dass der Jäger jetzt schon seinen "Schuss" abgegeben hat, gerade weil er als Untoter seine Fähigkeit behält.
Der Jäger schießt, wenn er zum Untoten wird, nicht wenn er vollständig stirbt. Steht so in der Variante ^^
Hm, ok, ich sollte das nächste Mal einfach bei den Regelerklärungen mit meinem Mausrad runter scrollen. Meine Informationen gingen nur so weit, dass Rollen nach ihrem 1. Ableben ihre Fähigkeit behalten. Man sollte auch die Besonderheiten lesen. Ok, dann wäre die Möglichkeit bzgl. des Jägers gegeben. An die/den Hexe/r glaube ich in dem Zusammenhang nicht (wenn überhaupt vorhanden), da ich mir den Einsatz des Gifttrankes zu diesem Zeitpunkt nicht vorstellen kann.
Alucard
Anzahl der Beiträge : 226 Anmeldedatum : 24.06.10 Alter : 31 Ort : Bremen
Thema: Re: Dead Men Talking Mo März 07, 2011 5:04 pm
huu....und wieder viel nachzuholen -.-
naja gut dann nehm ich es mal auf mich und fange meinen Post an...
Hier wird viel spekuliert wie das mit den Untoten gelaufen ist. Doch ich denke es gibt eine viel zu große Auswahl an möglichen Sachen um es eindeutig fest zu machen warum wir schon 3 Untote haben.
Aber gehen wir mal weiter
Aberdeen: Hat hier den einen oder anderen Versprecher gemacht, jedoch sehe ich das wie viele andere und halte sie momentan als sicher
Desperio: Schreibt eigentlich absolut nichts...fast genauso wie ich in meinen ersten Post, aber leider hört man von ihm nichts mehr...
Fabula: wird auch wohl einer der inaktiven werden und schrieb daher bisher noch nicht so viel
honeyfuu: Steigt mit voller Begeisterung ein und diskutiert viel über die entstanden Ergebnisse (3 Untote)....ich sehe sie eher als sicher
Mister D: Außer ein paar klugscheißerkommentaren sieht man von ihm nicht viel ....komisch
mkryker: sagt bisher auch nicht so viel...keine Ahnung
Rutana: ist hier wohl mit die Aktivste und diskutierte mit der "Untoten-Sache" mit -ich sehe sie als sicher
SaltatorMortis: ruhiger Kandidat anfangs der sich dann aber wieder....ich weiß jedoch noch nicht genau was ich von ihm halten soll
Seth: Schreibt abzu und zu wieder mal mit und liefert einige gute Beiträge....sehe ihn als eher sicher
siLenCe_w: beginnt aktiv am Anfang der Runde und geht besonders auf die Lynchung ein....iwie ist es komisch das sie sich bisher nicht wieder gemeldet hat...komisch
Sousuke Sagara: komisch...ich denke es ist absicht das er sich nicht zu wort meldet und trotzdem an alles (BM oder sogar auch schuss) teilnimmt....komisch
Watcher: erstellt wieder mal Listen (sehr schön ) ...und diskutiert auch eigentlich recht gut mit....sehe ich eher sicher
Fazit: Wenn man ganz nach diesem Ausschluss verfahren geht, bin ich momentan auf dem Stand das suske, Mister D und siL mir am merkwüdigsten vorkommen.
Leider ist der Post doch etwas spät gekommen aber ich denke das war es erstmal für eine Weile von meiner Seite
Suske
Anzahl der Beiträge : 2646 Anmeldedatum : 23.06.10 Alter : 33 Ort : Rollenüberarbeitung
Thema: Re: Dead Men Talking Mo März 07, 2011 5:10 pm
Na wunderbar ihr schreibt ja viel... Mein Kopf brummt schon vor lauter Text... sry ich bin euch wohl zur Zeit keine große Hilfe.. Aber ich finde ja mal, das die diskusion wegen jäger oder wem auch immer nicht grade hilfreich.. die lynchung steht an, und wir müssen einen wolf finden... ich für meinen teil schieße einfach mal auf Desperio. Er hat zwar wenig zeit wegen rl aber trotzdem bin ich mir da nicht ganz gewiss
Ach und ich hab mich selber zum BM gewählt, so wie es auch nur geht von der Erklärung morris, (man muss selber eine pn an den SL schicken) keine wölfe oder so... was meine abwesenheit des ersten tages angeht... kommt zeit kommt rat. naja lasst meine worte sacken, damit ihr sie versteht. aber bisher ist ja alles wie immer... watcher will mich tod sehen, (was er als wolf immer will ) aber ich glaub weniger, dass er wieder die selbe masche abzieht. aber mal schaun
siLenCe_w
Anzahl der Beiträge : 4746 Anmeldedatum : 25.01.10 Alter : 36
Thema: Re: Dead Men Talking Mo März 07, 2011 5:11 pm
Weisst du, Alu, ich hab Nachmittags nicht frei ;-) Ausserdem sollen doch alle die Gelegenheit wahrnehmen und diskutieren, da muss ich mich nicht extra in den Vordeegrund drängen. Ausserdem wäre ich an deiner Stelle vorsichtig, du lebst gefährlich ^^
Naja, Rutana.. Du meinst, Watcher würde nicht nochmal BM werden wollen als Wolf? Ich hab trotzdem ein ungutes Gefühl bei ihm.. Und ich getraue mich auch nicht, dir zu vertrauen. Du deckst Watcher irgendwie..a
Watcher
Anzahl der Beiträge : 1845 Anmeldedatum : 25.01.10 Alter : 34
Thema: Re: Dead Men Talking Mo März 07, 2011 5:20 pm
Wo will ich dich tot sehen? 1. war es eine Beobachtung und Reflektierung der Anderen 2. will ich dich nicht immer tot sehen, wenn ich böse bin 3. ging meine Stimme schon an jemand anderen
... ich muss dich enttäuschen, aber du bist zu unbedeutend um meine Lynchungsstimme zu kriegen xD
Desperio
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 05.08.10 Alter : 30 Ort : vor meinem Pc...
Thema: Re: Dead Men Talking Mo März 07, 2011 5:35 pm
honeyfuu schrieb:
Desperio : sagt, dass er sich noch äußern wird.
hab ich das? kp... warum müsst ihr alle so viel schreiben..
naja aber ich bin der meinung das die zahl der untoten durch den jäger zustande kommt... und sonst hab ich eig nicht viel zu schreiben.. xD
Mister D
Anzahl der Beiträge : 1346 Anmeldedatum : 13.04.10 Alter : 30 Ort : Far far away...
Thema: Re: Dead Men Talking Mo März 07, 2011 6:53 pm
Ihr meint ich bin komisch und auffällig O.o Gut, ich bin halt nicht ganz normal aber was meine Rolle angeht, da werdet ihr euch noch wundern
Ich stimme allen hier, die meinen ihr schreibt zu viel, zu Das kann doch kein Mensch lesen ^^
Alucard erscheint mir aktiver als sonnst, Sousuke ist inaktiver als sonnst....hat da wer seinem Nachbar die Begeisterung für ww geklaut?
Alucard
Anzahl der Beiträge : 226 Anmeldedatum : 24.06.10 Alter : 31 Ort : Bremen
Thema: Re: Dead Men Talking Mo März 07, 2011 7:00 pm
siLenCe_w schrieb:
Weisst du, Alu, ich hab Nachmittags nicht frei ;-)
ok ich will mal nicht zu dick auftragen, da ich auch nicht immer viel schreibe, aber hat es mich halt nur gewundert, dass du erst geschrieben hast..."wunderbar ihr geht in die richtige Richtung" oder so ähnlich und nun nichts mehr machst
siLenCe_w schrieb:
Ausserdem wäre ich an deiner Stelle vorsichtig, du lebst gefährlich ^^
Nicht gefährlicher als du oder?
Edit:
Mister D schrieb:
Alucard erscheint mir aktiver als sonnst, Sousuke ist inaktiver als sonnst....hat da wer seinem Nachbar die Begeisterung für ww geklaut?
nicht geklaut sondern er hat sie wohl verloren
Fabula
Anzahl der Beiträge : 281 Anmeldedatum : 21.10.10 Alter : 51
Thema: Re: Dead Men Talking Mo März 07, 2011 7:36 pm
Nun frage ich mich ob ich heute die gleiche Stimme abgebe wie gestern. Was aber wenn es jeder macht zweifellos zum Wolfsieg führt. Wir sollten uns also überlegen taktisch sinnvoll irgendwie unsere Stimmen zu bündeln, ich sehe sonst irgendwie keine Möglichkeit irgendwas ztu erreichen....es wäre gut wenn jemand der sich ziemlich sicher ist oder einen schwerwiegenden verdacht entdeckt hat, diesen äussert und bekanntgibt dass
Auch fehlen mir die aussagekräftigen Lynchstimmen von sonst. Nur durch das Geschreibe erscheint es mir nahezu unmöglich mir eine sinnvolle Meinung zu bilden.
Ob ich nun diesmal inaktiv sein werde oder nicht kann ich nicht beurteilen weil ich gott sei dank noch nie in einer vergleichbaren Situation war. Jedenfalls bin ich mir selbst leicht fremd und nicht einschätzbar. Auf alle Fälle war ich hier schon relativ aktiv auch wenn es noch verborgen ist.
Rutana
Thema: Re: Dead Men Talking Mo März 07, 2011 7:41 pm
Am Liebsten würd ich ja jetzt sagen "Sil, du weißt dass ich nicht ohne Grund wen in Schutz nehme", aber ich glaube, das Recht hab ich nimmer Allerdings sind einige meiner Vermutungen nicht nur Vermutungen. Es gibt 4 Spieler in dieser Runde, die ein wenig extra Wissen bekommen haben, und die keine Wölfe sind - zumindest 3 dieser Personen. Von der 4. kenne ich die Rolle nicht. Mehr möchte ich nicht sagen.
Morrighan
Anzahl der Beiträge : 4348 Anmeldedatum : 27.01.10 Alter : 46 Ort : jenseits der Vernunft
Thema: Re: Dead Men Talking Mo März 07, 2011 8:21 pm
Tag 2
An diesem Tag sollte der Bürgermeister gewählt werden. Viele hatten sich zur Wahl gestellt, doch nur einer oder eine konnte es werden. Die Auszählung der Stimmen zeigte, dass das Dorf sein Vertrauen in honeyfuu gelegt hatte. Doch bevor die Amtseinführung gefeiert werden konnte, galt es noch etwas wichtiges zu erledigen: die hoffentlich erfolgreiche Lynchung eines vermutlichen Wolfes. Doch dem Henker sollte kein Erfolg beschieden sein. Auch dieses Mal erhob sich der/die Tote und ging einfach fort
Bürgermeisterwahl (halböffentlich, da auch Untote teilnehmen dürfen)
Lynchung Ein weiterer Untoter ist in der Stadt! Lebende: 9 Untote: 4
Rutana
Thema: Re: Dead Men Talking Mo März 07, 2011 8:25 pm
Also wenn bei Honey's BM-Wahl die Wölfe nicht ihre Pfoten im Spiel hatten, weiß ich auch nicht weiter... 6 Stimmen? Finde ich doch etwas überraschend.
Ansonsten haben wir einen weiteren Untoten. Daraus schließen können wir lediglich, dass es nicht eine Rolle wie zB den Jäger erwischt hat, also auch keine wirkliche Information. Hoffen wir, dass es ein Untoter Wolf ist.
mkryker
Anzahl der Beiträge : 182 Anmeldedatum : 29.10.10 Alter : 36 Ort : Bochum
Thema: Re: Dead Men Talking Mo März 07, 2011 8:38 pm
jo würd ich auch sagen das wölfe ihre hand im spiel haben aber weiss man ja nicht so genau ...
öhm ja ein weiter untoter nunja ^^ geht ja recht fix wa .....
hmm alos bis jetz würdei ch eine hexe auschließen der aber der heiltrank wird noch aufbewahrt bzw schutzengel genauso .....
Rutana
Thema: Re: Dead Men Talking Mo März 07, 2011 8:40 pm
Dir ist klar, dass das erst die Lynchung war, und die Nacht noch kommt? Da wären wir bei der gleichen Geschichte wie bei Aberdeen... Ein Wolf der Lynchung und Nacht nicht so aktiv verfolgt? Oder würde ein Wolf diesen Fehler nicht machen?
siLenCe_w
Anzahl der Beiträge : 4746 Anmeldedatum : 25.01.10 Alter : 36
Thema: Re: Dead Men Talking Mo März 07, 2011 8:45 pm
Wow und das hat mich nun komplett verwirrt... Das ist wohl irgendwie eine komische und sehr komplexe Rollenandeutung, die gedeutet werden muss?
Ich kann jedenfalls auch per Ausschlussverfahren 3 Personen als relativ sicher einstufen. Aber machen wir mal so ne tolle Liste:
Aberdeen Bringt sich ins Spiel ein, formuliert Fragen und Ideen zu den verschiedenen Thesen. Hat aber ein wenig Chaos gemacht, als es darum ging, die Anzahl der Untoten zu deuten, bzw. wann sie gestorben sind. In Nacht 2 gab es also keinen Untoten, dafür entweder bei der Lynchung oder in Nacht 1 bereits 2 Untote. Da Morrighan im Nacht-1 Beitrag von Untoten im Plural geschrieben hat, nehme ich an, dass in der ersten Nacht 2 Untote erzeugt wurden. Vermutlich aber nicht durch eine Drittpartei, beim Vampiren beispielsweise würde das Opfer ja erst am Tag sterben... Jedenfalls kann ich sonst nicht sehr viel zu Aberdeen sagen, lasse hier aber die Unschuldsvermutung zählen.
Alucard Meiner Meinung nach ist seine Aktivität ein Zeichen davon, dass er für etwas kämpft, und zwar für das Gute. Als Werwolf lehnt man sich eher mal zurück, dies macht Alucard nun nicht. Er denkt mit, bringt Ideen mit ein. Ich glaube aber, dass er das Spielprinzip noch nicht ganz begriffen hat.
Desperio Er ist halt unser Sorgenkind... Schreibt nicht sehr viel, wie immer. Daher ist das nicht wirklich etwas ungewöhnliches. Kann aber aufgrund der wenigen Informationen keine Angabe zu ihm machen
Fabula Sie ist mir immer etwas suspekt. Fragt mich nicht wieso xD Aber bei ihr habe ich derzeit ein schlechtes Gefühl. Andererseits entschuldigt sie sich, und zieht sich so auch aus dem Spiel etwas zurück, da sie findet, nur anhand des Geschriebenen kann nicht gedeutet werden, die Lynch-Schüsse fehlen, da stimme ich ihr auch zu. Ich denke, ein Wolf würde das nicht so offen zugeben und gute Miene zum bösen Spiel machen, aber ich bin mir schon etwas unsicher bei ihr =/
honeyfuu Sie wurde mit 6 (!!!) Stimmen gewählt! Das ist fast die Hälfte aller Stimmen! Entweder haben da tatsächlich die Wölfe ihre Finger mit im Spiel, oder aber, ihre Bürgermeisterrede, die auch wirklich sehr klug war, hat viele Spieler überzeugt. Andererseits spielt sie auch endlich mal wieder mit, nach langer Ruhezeit, und vielleicht hat man ihr deswegen den BM-Titel gegönnt. Ansonsten würde ich sie als bürgerlich einschätzen und ihr trotz den vielen Stimmen mal vertrauen...
Mister D Auch ihn halte ich für eher von der bürgerlichen Fraktion. All diese seltsamen Beschuldigungen von anderen, halte ich eher für zweckentfremdet. Er ist einer, der auf Suskes Inaktivität eingeht ^^ Aber an seinem Verhalten ist sonst nichts wirklich auffällig.
mkryker Er ist eben einer von denjenigen, die gute Miene zum bösen Spiel machen.. (siehe Fabula). Also könnte ich mir dahinter einen Wolf vorstellen
Rutana Hat Andeutungen zu ihrer Rolle gemacht (hoffentlich wurde sie nicht verwarnt^^) Jedenfalls werde ich nicht schlau daraus, ausser, dass es sein könnte, dass sie die Untoten und ihre Rollen kennt. Aber woher? :-S
SaltatorMortis Er schreibt in dieser Runde ausnahmsweise mal recht vernünftig. Er diskutiert fleissig mit. In anderen Runden zuvor, wo er meist bürgerlich war, hatte er ja in seinen Versen geschrieben. Ob es nun ein Zeichen dafür ist, dass er Wolf ist..? ._.' Aber nur weiter so, Saltator ^^
Seth Schreibt wie immer sehr vernünftig. Bei ihm habe ich immer grosse Mühe, etwas herauszulesen, bzw. zwischen den Zeilen zu lesen und ein gutes oder schlechtes Gefühl herauszufiltern... Daher enthalte ich mich hier lieber einer Aussage^^
siLenCe_w wurde leider nicht zur Bürgermeisterin gewählt ;_; Ansonsten hätte sie diverse Erklärungen abgeben können, hat diese aber bislang für sich behalten.
Sousuke Sagara Ist relativ inaktiv. Keine Ahnung. Könnte böse sein, muss aber nicht.
Watcher hat wieder mal um den BM-Titel gekämpft, aber nicht so stark und enthusiastisch wie in den letzten Runden (Watcher - ich werde dich in der nächsten Runde mal wählen vielleicht klappts ja dann!) Jedenfalls haltet Rutana ihn für "sicher", bzw. sie nimmt ihn in den Schutz. Also kann man Watcher wohl auch mal zurückstellen.
Zu eurer Diskussion mit der Hexe vielleicht noch dies: Vielleicht spielt ja auch eine Alternative mit. Also, zum Beispiel (lol, nun weiss ich gar nicht, ob wir diese Rolle auch hier im Forum haben xD egal, let's try) den Alchemisten, der nur einen Gifttrank hat, und den Heiler, der nur einen Heiltrank hat. Das könnte nämlich schon auch das ausgefallene Fressen erklären, nebst dem Schutzengel oder einer allfälligen Verwandlung durch den Alpha-Wolf.
Aberdeen
Thema: Re: Dead Men Talking Mo März 07, 2011 8:52 pm
Mal ein Vorschlag:
Wir könnten öffentlich machen, wer wen als BM gwählt hat. Oder hat wer Angst davor?
Erlaubt dürfte es ja sein, da es kein Rollenouting ist.^^
Rutana
Thema: Re: Dead Men Talking Mo März 07, 2011 9:00 pm
Natürlich ist das erlaubt, aber viel bringen wird es uns nicht. 1. haben 6 Leute Honey gewählt - aber so viele Wölfe gibt es nicht. Also sind einige ihrer Wähler auf keinen Fall Wölfe. 2. kann es auch sein, dass die Wölfe Honey gewählt haben, um den Verdacht auf sich zu lenken. 3. muss es keine Wolfs-Wahl gewesen sein...
Ich habe mich selbst gewählt. Mich würde allerdings interessieren, wen Seth gewählt hat... das könnte etwas aufschluss geben.
Fabula
Anzahl der Beiträge : 281 Anmeldedatum : 21.10.10 Alter : 51
Thema: Re: Dead Men Talking Mo März 07, 2011 9:07 pm
Sollte Rutana aufrichtig sein würde das für mich Seth und Watcher entlasten. Alucard werde ich dann im Auge behalten aber er sollte nicht vorschnell beseitigt werden um nicht mehr Verluste als notwendig zu erleiden . Da Rutana interessieren würde, wen Seth gewählt hat könnte es sein dass sich hinter Seth der Seher verbirgt....
@silence ich habe mich etwas zurückgezogen aber nicht wegen meiner Unwissenheit sondern wegen der von Watcher erwähnten RL Situation. Allerdings kann ich ja gerade noch mithalten was Aktivität angeht....
Meine Bürgermeister-Stimme ging an Honeyfu was auch daran liegt dass ich versäumt habe mir das nochmal besser zu überlegen.....dennoch bin ich mir nicht sicher ob die Entscheidung nicht doch gut war. Vielleicht wollen die Wölfe sie mit Absicht verdächtig erscheinen lassen. Wäre auch nicht das erste mal.
Morrighan
Thema: Re: Dead Men Talking Mo März 07, 2011 9:42 pm
Es ist eine weitere ereignislose Nacht
Aberdeen
Thema: Re: Dead Men Talking Mo März 07, 2011 9:51 pm
Ich schließ mich an. Obwohls es sicher offentsichtlich ist...
Ich hab mich selber gewählt. Und kann mir meinen Zweitwähler (danke. der versuch wars wert^^) schon denken.
Und wenn wir schon dabei sind... wie sieht es mit den Lynchstimmen aus?
Rutana
Thema: Re: Dead Men Talking Mo März 07, 2011 9:56 pm
Lynchstimmen würden hier, denke ich, zuweit gehen. Das würde Morrighan nicht gefallen. Aus dem einfachen Grund, dass die Untoten nicht lynchen dürfen und es somit einem Outing gleich kommt.
Die erneute Ereignislose Nacht macht mich stutzig... Heiltrank? Schutzengel? Das der Schutzengel 2 mal Glück hatte möchte ich bezweifeln...