Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Werwolf - Schlachtfest

Nach unten 
+7
Suske
Arranley
amentia
tamy
siLenCe_w
honeyfuu
Rutana
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

Werwolf - Schlachtfest Empty
BeitragThema: Werwolf - Schlachtfest   Werwolf - Schlachtfest Icon_m10Fr Jun 24, 2011 1:17 am

Werwolf - Schlachtfest




Beginn:
Freitag mit dem Nachtpost

Outingverbot:
inaktiv

Abspracherecht:
normal (nur Rudel, Liebespaar, etc)

Nachtruhe:
inaktiv

Lynchung:
20:00h - 20:30 (Stimmabgaben nach 20:00 Uhr werden nicht mehr gezählt)

Nachtpost:
Sobald ich alle Informationen habe, frühstens 5 Minuten nach der Lynchung, spät. 21:15 Uhr

Bürgermeisterwahl:
an Tag 1

Wahlzwang:
aktiv

Postzwang:
aktiv, mind. ein Post mit mind. drei Sätzen am Tag (von Nacht zu Nacht)


Besonderheiten:

- Keine Immunität & schnelles Fressen (Vampire töten mit dem ersten Biss, kein Scan möglich. Wölfe können Vampire fressen. Werkatzen können von beiden getötet werden und beide töten)
- Der Spielleiter spielt mit (ich werde eine kleine Rolle übernehmen. Keine Partei muss mich erledigen, um zu gewinnen. Ich werde nicht mitdiskutieren. Ich werde nur entspr. meiner Rolle einmalig Einfluss auf das Spiel nehmen.)


Teilnehmerliste: (2/12)

- amentia - Vampir, gelyncht an Tag I
- Arranley - Vampir, gefressen in Nacht I
- honeyfuu - Werwolf, gelnycht an Tag III
- Imoshen - Vampir, gefressen in Nacht III
- Maugrim - Werwolf, gekickt in Nacht III
- Morrighan - Vampir, gefressen in Nacht II
- Myradriel - Vampir, Überlebender
- Sassi - Werwolf, blutleer aufgefunden in Nacht I
- siLenCe_w - Werwolf, blutleer aufgefunden in Nacht III
- Sousuke Sagara - Werwolf, gelyncht an Tag II
- tamy - Vampir, Überlebende
- Watcher - Vampir, nimmt sich aus Liebeskummer in Nacht III das Leben.
- Werwolf Dave - Werwolf, blutleer aufgefunden in Nacht II



Posten erlaubt.
Die Rollen wurden verteilt.

Die Runde ist eröffnet!


Zusammenfassung:

Nacht I - Vampir Arranley wurde gefressen. Werwolf Sassi wurde blutleer aufgefunden.
Tag I - siLenCe_w wird zur Bürgermeisterin ernannt. Vampir amentia wird gelyncht.
Nacht II - Vampir Morrighan wurde gefressen. Werwolf Werwolf Dave wurde blutleer aufgefunden.
Tag II - Werwolf Sousuke Sagara wird gelyncht.
Nacht III - Vampir Imoshen wird gefressen. Werwolf siLenCe_w wird blutleer aufgefunden. Vampir Watcher nimmt sich aus Liebeskummer das Leben. Honeyfuu wird neuer Bürgermeister.
Tag III - Werwolf honeyfuu wird gelyncht.


Sieg der Vampire!


Zuletzt von Rutana am So Jun 26, 2011 9:17 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

Werwolf - Schlachtfest Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Schlachtfest   Werwolf - Schlachtfest Icon_m10Fr Jun 24, 2011 8:09 pm

~*~ Nacht I ~*~


Die Nacht war dunkel. Alle Bürger schliefen friedlich.
Keiner von ihnen bekam mit, was sich auf den Straßen abspielte.
Erst am nächsten Morgen fanden sie zwei Leichen. Der Schrecken saß ihnen in den Gliedern.
Die Leichen waren alles, aber nicht menschlich.

Vampir Arranley wurde gefressen.
Werwolf Sassi wurde blutleer aufgefunden.



Das Schlachtfest ist eröffnet Smile
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Werwolf - Schlachtfest Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Schlachtfest   Werwolf - Schlachtfest Icon_m10Fr Jun 24, 2011 8:32 pm

Das ist doch mal ein Nachtergebnis. ^^
Für uns Bürger auf jeden Fall ein Erfolg und ich bin gespannt, was Rutana mit dem Schlachtfest gemeint hat.
Mal sehen, wie viele Vampire oder Werkatzen dabei sind.
Beißen Vampire eigentlich zusammen oder entscheidet jeder einzeln?

Und nun?
Wer meldet sich freiwillig um geschlachtet, nein falsch, um zum BM gewählt zu werden? Very Happy
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwolf - Schlachtfest Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Schlachtfest   Werwolf - Schlachtfest Icon_m10Fr Jun 24, 2011 8:40 pm

Hm, als Suske die letzte Runde leitete (Ich glaub zumindest, dass er das war), bildeten die Vampire einen Clan, und es gab gar keine Wölfe.
Hier wurde aber ein Vampir UND ein Werwolf erwischt. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist relativ gering... Möglich natürlich, dass es nun drei Parteien gibt:
Einen Werwolfclan, einen Vampirclan und die Bürger, die als Schlachtfutter hinhalten. So à la Underworld...
Dass in der Nacht kein Bürger gefressen worden ist, lässt mich erahnen, dass es davon wohl nicht sehr viele gibt. Bei 12 Spieler wirds wohl 4 Bürger, 4 Wölfe und 4 Vampire geben.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Werwolf - Schlachtfest Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Schlachtfest   Werwolf - Schlachtfest Icon_m10Fr Jun 24, 2011 8:47 pm

xD Nur kurz, damit der Fehler vielleicht behoben wird:
Es sind 13 Spieler, jedenfalls habe ich oft genug durchgezählt un dich zähle 13, außerdem dürfen wir Rutana selbst n icht vergessen, siL. ^^
Aber okay. Ich denke, dass es hierbau auf das Setting und die Idee dahinter ankommt.

Du vergisst nur die möglichen Werkatzen, im Infopost erwähnt, wobei ich noch nie mit denen zusammen gespielt habe,
also habe ich null Ahnung von deren Rolle und muss mich da wohl noch einmal einlesen.
Da ich aber mich zu erinnern glaube, dass diese Rolle von Rutana stammte, könnte es sehr gut sein, dass sie dabei ist, was ja nicht bewiesen ist. ^^
Nach oben Nach unten
tamy

tamy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 22.06.11
Ort : duisburg

Werwolf - Schlachtfest Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Schlachtfest   Werwolf - Schlachtfest Icon_m10Fr Jun 24, 2011 10:25 pm

Hallo zusammen,

freue mich das ich mitspielen kann und hoffe das ich noch einen gewissen Welpenschutz besitze.

Also es sieht ja so aus als ob die Vampire und Werwölfe sich gegenseitig killen. Ja was will man mehr.
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Werwolf - Schlachtfest Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Schlachtfest   Werwolf - Schlachtfest Icon_m10Fr Jun 24, 2011 10:27 pm

Was mir heute morgen als erstes auf gefallen war ist die Tatsache, dass die nächste Runde ja am 27 beginnen soll. Rein rechnerisch hätten wir dann 3 Lynchungen mit denen wir das Spiel entscheiden müssten. Hmm klingt für mich sehr schwer.


Was können wir für Infos aus Rutanas ersten Post herauslesen:

  • Wölfe, Werkatzen und Vampire
  • sie selbst hat eine Rolle, ich denke dies ist sehr wichitg - "einmalig Einfluss"
  • Schlachtfest


Gibt es Feinde von Sassi bzw. Arranley die das Töten von gerade den beiden als erstes erklären könnten?

Was gibts bisher für Beiträge:

  • honeyfun: Meint ein BM wäre quasi gleich das nächste Opfer. - Hmm in den letzten Runden wurde er nie gleich gefressen.
  • Sie meint weiterhin die Rolle der Werkatze noch nicht zu kennen - dahinter könnte man jetzt interpretieren das sie selber eine diese Runde ist und mit dieser Äusserung nur von sich ablenken will. Aber andererseits ich hab selber auch noch lange nicht jede Rolle im Kopf, von daher willich ihr auch mal glauben.
  • siL: Meint Vampire bilden Clan. - Muss gleich erst mal nach schaun was nen Clan bedeutet, Absprache?
  • Hmm Wolfclan, Vampirclan und Bürger meint sie weiter. - Wenn die bösen Rollen sich absprechen dürfen ist es ja gemein, warum dürfen wir Bürger es nie? Wink


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werwolf - Schlachtfest Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Schlachtfest   Werwolf - Schlachtfest Icon_m10Fr Jun 24, 2011 11:47 pm

Guten Abend zusammen.

Also ich bin nach Hause gekommen und was sehe ich Sassi war mal wieder böse aber wurde Blutleer aufgefunden und gefressen wurde Aranelly.

mh..Die Böseseite will sich gegenseitig auslöschen?

Wir müssen denke ich mal jetzt erstmal abwarten was passiert.

Wir sollten alle aufjedenfall auf der Hut sein.
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Werwolf - Schlachtfest Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Schlachtfest   Werwolf - Schlachtfest Icon_m10Fr Jun 24, 2011 11:49 pm

Requiescat in pace

wir sehen uns in der Hölle wieder muhahaha
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf - Schlachtfest Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Schlachtfest   Werwolf - Schlachtfest Icon_m10Sa Jun 25, 2011 1:40 am

Rutana schrieb:

Vampir Arranley wurde gefressen.
Werwolf Sassi wurde blutleer aufgefunden.


tja da fehlt jetzt nur noch ein toter Bürger und man hätte wieder Gleichstand.. Smile Dem ist aber nicht so, also sind wir schonmal im Vorteil.

Sassi ein Wolf, wurde ausgesaugt.. demnach müsste eigentlich wwdave als etwas sicher gelten? Oder wäre er skrupellos genug, sie auszusaugen? Weiterhin haben wir Arranley hier tod. Wenn man auf grund der letzten Runde auf eine "Rache" schließen will, würd ich sofort honey anschaun. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie so dumm wäre, Arranley zu fressen. Schließlich deutet es am ehesten auf sie Wink O.o obwohl, eigentlich bin ich damit ja auch total verdächtig... :/ Ich hab Arranley als einen ziemlich guten Spieler kennengelernt.. Aber ich bin zu ausgemergelt..Ich hab heute nacht nichts gefressen/getrunken. Leider...

honey spricht die bm wahl an. Auch wenn ich die letzten beiden Male zum BM gewählt wurde, UND beide male überlebt hab, möchte ich mein Glück nicht überstrapazieren und stelle mich deshalb nicht zur Wahl auf. Wenn ihr aber meint, ihr wollt mich in dem Amt sehn.. Nehme ich an. Razz Ach und nicht vergessen.. Wink Ich war die letzten beiden runden gut, ich muss mal wieder böse sein Very Happy so ich geh jetzt schlafen, gute nacht Smile
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Werwolf - Schlachtfest Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Schlachtfest   Werwolf - Schlachtfest Icon_m10Sa Jun 25, 2011 2:54 am

Na toll xD
Bei so einem Nachtergebnis hat man gleich das Gefühl als Bürger so ziemlich alleine da zu stehen.
Ich hoffe doch, dass dem nicht so ist.
Was ich auch lustig finde ist, dass Sousuke sich hier als möglicherweise Böse hinstellt. Vllt um den Verdacht von sich abzulenken?
Irgendwie hab ich so ein schlechtes Gefühl bei der Runde, könnte wetten, dass die Lynchung nochmal einen Vampir oder Wolf trifft Razz
Selbst wenn es keinen trifft dürften wir doch immernoch im Vorteil sein? Irgendwie müssen die Rollen ja auch ausgeglichen verteilt sein.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Schlachtfest Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Schlachtfest   Werwolf - Schlachtfest Icon_m10Sa Jun 25, 2011 7:30 am

Ich muss schon sagen, das ist ein Nachtergebnis nach meinem Geschmack. ^^
Bleibt nur zu hoffen, dass die Lynchungen ohne unnötige bürgerliche Opfer bleiben, damit wir diesen Vorsprung nicht verlieren.

Bei Rutanas Ankündigung, dass sie selber eine einmalig wirksame Rolle übernehmen würde, habe ich bereits eine gewisse Vorstellung. Angesichts der Tatsache, dass wir Wölfe und vielleicht sogar mehrere Vampire haben, könnte es unter Umständen sehr interessant werden, wenn meine Vermutung stimmt.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - Schlachtfest Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Schlachtfest   Werwolf - Schlachtfest Icon_m10Sa Jun 25, 2011 12:28 pm

Sassi ist tot => WDave ist wahrscheinlich ziemlich sicher (die rl-Liebe eben).
Arranley ist ebenso tot ... wessen Schuld? honeyfuu wurde vermutet, doch
herrscht hier so ein trivialer Akt wie Rache oder will man uns das glauben machen?
Hinzu kommt ja noch die Standartaussage "Erstposter ist sowieso böse".
Doch da Rutana auch "mitspielt" ... geil, jetzt kann man es mal sagen:

NIEDER MIT DEM SL! SIE IST DIE BÖSESTE VON ALLEN!


Zuletzt von Watcher am Sa Jun 25, 2011 1:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Werwolf - Schlachtfest Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Schlachtfest   Werwolf - Schlachtfest Icon_m10Sa Jun 25, 2011 12:45 pm

xD Jaaa, na klar bin ich böse, was denn sonst.
Nein, ähm, ich weiß selbst nicht, was ich von den Toten (nicht von ihren Rollen) halten soll.
Na klar, das WWDave Sassi beist halte ich auch eher für ausgeschlossen, auch aus dem Grund, da sie schon letzte Runde nicht zusammen spielen konnten. (WWDave starb in der ersten Nacht)
Rache wäre übrigends das dämlichste, was man machen könnte. Besonders beim Onlinespielen hat man den Vorteil, dass man seine Gefühle außen vorlässt.
Wäre Schwachsinn das zu tun. Jetzt ist aber trotzdem die Frage:
Da Arranley letzte Runde nicht schlecht gespielt hat, wieso rettet die Hexe ihn nicht?
Immerhin müssen wir einen BM wählen und da hätte es sich angeboten, den zu wählen, den man gerettet hat,
besonders wenn sogar die Chance bestanden hätte, dass man ihn wählt.

@amentia: Very Happy der smiley sollte eigentlich ausdrücken, dass das ein scherz war. ^^

Very Happy Ich bin eher dafür, dass wir die SL zum BM machen. Die kennt alle Rollen und solange sie nicht böse ist, haben die Bürger so gut wie gewonnen. *g*
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

Werwolf - Schlachtfest Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Schlachtfest   Werwolf - Schlachtfest Icon_m10Sa Jun 25, 2011 1:35 pm

~*~ SL-Mitteilung ~*~


Der SL steht nicht zur Bürgermeisterwahl zur Verfügung.
Macht das gefälligst unter euch aus :p
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Werwolf - Schlachtfest Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Schlachtfest   Werwolf - Schlachtfest Icon_m10Sa Jun 25, 2011 1:56 pm

Ich vermute ja, dass Rutana neutral spielen würde und sich aus den Wahlen vollständig heraus hielte...
daher würde sie das BM-Amt vielleicht garnicht annehmen, bzw. es wäre ein verschenktes Amt.

Ah... gerade beim Beitrag verfassen von Rutana überholt worden. xD

Dass Sousuke so stark auf eine mögliche böse Rolle hinweist finde ich seltsam. Vielleicht hofft er darauf, dass er damit als sicher hingestellt wird.

Die Frage ist auch, wie die Rollenverteilung dieser Runde ist.
Wenn es wirklich drei böse Parteien gibt, (Werwolf, Werkatze, Vampir) könnte es 3,3,3,4 (bei 13 Spielern) stehen. Vielleicht ist das Verhältnis aber auch ganz anders, wenn mit Alphawolf, Alphavampir, Alphakatze gespielt wird (2,2,2,7) - das würde aber auch bedeuten, dass ausgefallene Fressen/Bisse eine Verwandlung bedeuten. In dem Fall haben die Werkatzen bzw. Werwölfe (da es ja nur ein Fressen gab) vielleicht schon Verstärkung unter den Bürgern gefunden...

@Rutana: Gibt es eine unterschiedliche Beschreibung, wenn Katzen bzw. Wölfe fressen?
Und bei einem gemeinsamen Opfer fällt das Fressen bzw. Beißen aus?


Ich bin den restlichen Tag leider nicht da. Meine BM-Wahl fällt vermutlich wieder auf mich. Sousuke wird wohl meine Lynchstimme bekommen.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Schlachtfest Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Schlachtfest   Werwolf - Schlachtfest Icon_m10Sa Jun 25, 2011 2:21 pm

Tja... in meiner letzten Runde haben siL und ich noch ein wenig über das Lynchen des SL gescherzt, und nun würde sich diese Möglichkeit tatsächlich ergeben...
Ich bezweifle allerdings, dass es eine gute Idee wäre, Rutana zu lynchen. Es ist davon auszugehen, dass uns sowas nicht weiterbringen würde.

Myradriel schrieb:
Dass Sousuke so stark auf eine mögliche böse Rolle hinweist finde ich seltsam. Vielleicht hofft er darauf, dass er damit als sicher hingestellt wird.

Wäre es nicht direkt der Beginn der Runde, sondern schon ein wenig fortgeschritten, würde ich fast das Gegenteil vermuten: Dass er damit erreichen will, gelyncht zu werden.

Naja, was meine Lynchstimme angeht, bin ich mir mal wieder nicht sicher. Im Zweifelsfall muss der Zufall herhalten.
Beim BM bin ich zur Zeit fast geneigt, WWDave meine Stimme zu geben.
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Werwolf - Schlachtfest Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Schlachtfest   Werwolf - Schlachtfest Icon_m10Sa Jun 25, 2011 2:22 pm

Watcher schrieb:
Sassi ist tot => WDave ist wahrscheinlich ziemlich sicher (die rl-Liebe eben).

Was ist denn das eigentllich für eine blöde Logik? Ganz ehrlich ich gehe prinzipiell erst mal davon aus, das mein Partner böse ist. Von daher handle ich eher genau anders herum, mein Partner ist eher einer der ersten den ich lynche,......

honeyfuu hat letzte Runde so was von gelogen,... kann man ihr eigentlich glauben? Wink
Gibt ja selbst jetzt zu: "Jaaa, na klar bin ich böse, was denn sonst."


Vielleicht sollte deshalb meine Stimme heute an sie gehn?
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - Schlachtfest Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Schlachtfest   Werwolf - Schlachtfest Icon_m10Sa Jun 25, 2011 2:31 pm

Ja das ist irgendwie hier so amentia Rolling Eyes
RL-Paare tendieren irgenndwie dazu sich gegenseitig leben
zu lassen und auf eine Stimmenmehrheit zu appellieren um
ihren Partner ja nicht töten zu müssen, kA why.
Ich finde es auch strange, aber was soll man machen?

Ich schwanke bisher zwischen honeyfuu, Sousuke und dem Zufall.
BM werde ich ... kA, mal schauen.
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

Werwolf - Schlachtfest Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Schlachtfest   Werwolf - Schlachtfest Icon_m10Sa Jun 25, 2011 2:41 pm

~*~ SL-Mitteilung ~*~


Frisst eine Werkatze, so frisst sie nur ein Körperteil. Das bedeutet, dass der verstorbene Spieler ohne Kopf, ohne Arme oder ohne Torso aufgefunden wird.
Dies ist auch der Fall, wenn die Katzen einen Clan bilden.

Desweiteren möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass mich keine Partei lynchen muss, um zu gewinnen.
Lyncht ihr mich, verschwendet ihr eine Lynchung. Aber das ist eure Entscheidung Smile
Nach oben Nach unten
tamy

tamy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 22.06.11
Ort : duisburg

Werwolf - Schlachtfest Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Schlachtfest   Werwolf - Schlachtfest Icon_m10Sa Jun 25, 2011 2:42 pm

Mh ich will ja jetzt echt keinen streß machen oder so, aber ich brauche ein lynchopfer und einen BM-kandidaten.
Kann mal nicht jemand konkret sagen "wählt mich zum BM".
Ich weiß auch überhaupt nicht wen ich lynchen soll da noch keine richtigen Verdächtigungen ausgesprochen wurden.
Schwierig...
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Werwolf - Schlachtfest Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Schlachtfest   Werwolf - Schlachtfest Icon_m10Sa Jun 25, 2011 3:21 pm

o.O Wisst ihr wie fies das ist?
Wenn ihr wegen der letzten runde generell davon ausgeht, dass ich lüge, bzw. mir kein vetrauen entgegen bringt, kann ich ja egal welche Rolle sein, ihr würdet mir nicht glauben.

Es ist der Zufall, der über die Rollen entscheidet und außer der Tatsache, dass Arranley ermordet wurde, gibt es überhaupt keinen Anlass mich umzubringen,
außer das ihr keine Ahnung habt, wen ihr töten sollt.
Als Wolf hätte ich es übrigends ähnlich gemacht, wenn in der letzten Person ein Streit zwischen zwei Personen entstanden ist und beide nicht in meinem Wolfsrudel wären.
Ich hätte auch einen von beiden umgebracht und dann darauf gewartet, dass die Leute wegen der letzten rund gegen den anderen gehen.
Perfekte Strategie und anscheinend schlägt sie bei euch super an.

Ich denke, da mir da einige zu leicht drauf anspringen, dass ich wohl gegen amentia oder Watcher gehe.
So doof schätze ich euch eigentlich nicht ein, dass ihr einfach auf diese Strategie reinfallt.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - Schlachtfest Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Schlachtfest   Werwolf - Schlachtfest Icon_m10Sa Jun 25, 2011 3:35 pm

Du bist genauso verdächtig wie der gesamte Rest.
Der einzige Grund, warum ich mir traue ist, dass ich ich bin xD
Ich werde wohl den Zufall entscheiden lassen, keine Sorge honeyfuu Wink
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwolf - Schlachtfest Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Schlachtfest   Werwolf - Schlachtfest Icon_m10Sa Jun 25, 2011 3:57 pm

hm, ja, ich würde honeyfuu jetzt in dieser Runde auch nicht gerade verdächtig finden, immerhin war sie die erste, die einen Beitrag geschrieben hat, und ich glaube nicht, dass man sich als Bösewicht schnell so sehr aus dem Fenster lehnt?
tamy hat tatsächlich Welpenschutz,....
Wirklich verdächtig gemacht hat sich niemand. Aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch,dass man mit seinem Schuss einen Bösewicht erwischt, also können die Bürger einfach mal drauf los feuern und hoffen, nicht selbst Opfer zu werden. Schwierige Angelegenheit.
Theoretisch war die Idee das letzte Mal, auf jemand inaktives zu schiessen, nicht so schlecht... hatten ja da gleich nen Wolf erwischt. Möglich also, dass sich hinter jemand inaktivem auch noch so was verbirgt, dorthin wird sich mein Schuss dann wohl auch verirren.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Werwolf - Schlachtfest Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Schlachtfest   Werwolf - Schlachtfest Icon_m10Sa Jun 25, 2011 5:07 pm

Ich würde mich als BM anbieten wenn ihr möchtet.
Ich finde auch wir sollten honeyfuu nicht ganz so schnell als Böse abstempeln.
Ansonsten halte ich tamy durch ihren letzten post auch für relativ sicher.
Mal sehen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwolf - Schlachtfest Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Schlachtfest   Werwolf - Schlachtfest Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Werwolf - Schlachtfest
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Werwolf - War. War never changes.
» Werwolf - Der Untergang
» Werwolf - In the shadows
» Werwolf-Märchenwald
» Werwolf - The Game

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: