Thema: Re: I wanna play a game... Sa Jul 16, 2011 5:50 pm
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen dass ich noch blutiger Anfänger im Spiel bin und ich mich durch die Aussagen der beiden hab irreführen lassen.
Ich finde dass auch interessant was Imoshen geschrieben hat, stimmt das so dass wir alle verloren hätten wenn der Flötenspiele alle verzaubert hat?
Was ich mich noch Frage ist was Myradriel mit der einen Passage aussagen will, dass er nicht mal mehr sich selber vertraut?
Imoshen
Anzahl der Beiträge : 729 Anmeldedatum : 05.06.11 Alter : 32
Thema: Re: I wanna play a game... Sa Jul 16, 2011 6:30 pm
Ja, das ist so, wie ich gesagt habe. Und momentan ist das auch das wahrscheinlichste Szenario, vorallem wenn Sassi jetzt schon gelyncht wird. Schade, dass ich nicht früher gepostet habe. Egal, dass Myradriel gar nicht auf den Flötenspieler eingeht, kann nur 2 Sachen bedeuten. 1. Er hat keine Zeit gehabt und nur schnell einen Post gemacht 2. Er ist der oder einer der Flötenspieler
Ich schätze ihn als zu gut ein um die Gefahr nicht zu erkennen. Deshalb geht meine Stimme an ihn. Mal sehen ob ich Recht habe. Momentan halte ich Arranley und mich für Bürger, Myradriel für den Puppenspieler, Sassi für einen Wolf. Phillian für einen Bürger oder Wolf (vllt Siegelwächter ) Watcher und amentia sind entweder beide Bürger oder einer der beiden ist auch Puppenspieler.
Edit: Ich kann nur an euch appellieren die Beweise anzusehen. Schaut euch mal Myradriels Posts an. In einem hat er sehr früh geschrieben, dass er die andere Fraktion als nicht sehr mitgliederstark ansieht, vllt sogar nur 2. Das hielt ich erst für eine Versteckte Botschaft, dass es noch eine 3. Partei gibt. Aber da er darauf in keinster Weise eingeht hat er sich viel eher verplappert und ist einer der 3. Partei
Myradriel
Anzahl der Beiträge : 918 Anmeldedatum : 07.05.11 Alter : 37 Ort : [::1]
Thema: Re: I wanna play a game... Sa Jul 16, 2011 6:49 pm
"Nun, Allen, ich zweifle am Flötenspieler. Es gibt bisher keine Aussagen dazu, außer von Henry (Watcher). Und das nach drei Nächten! Ich zumindest wurde nicht verzaubert und zweifle, dass ich der letzte bin, der verzaubert werden müsste." Luigi blickt in die kleine Kamera über dem Bildschirm. "Oder möchte noch jemand zugeben, dass er verzaubert wurde?" Luigi dachte auch an Enrique Sanchez (Arranley). Er schwebte vermutlich in großer Gefahr, da er von der Mehrheit als sicher eingestuft wurde. Ein gefundenes Fressen für die Wölfe. Aber auf die Familie war Verlass. Sie würde die Situation schon unter ihre Kontrolle bringen. Am Ende würde alles gut werden. Er grinste und zeigte wieder sein hässliches Lächeln.
Imoshen
Anzahl der Beiträge : 729 Anmeldedatum : 05.06.11 Alter : 32
Thema: Re: I wanna play a game... Sa Jul 16, 2011 6:57 pm
Allen brach bei Luigis Worten in schallendes Gelächter aus. "Was denkst du dir nur dabei? Du willst doch bloß von dir ablenken. Warum sollte Henry lügen? Was hat er denn davon? Außerdem sollte dir klar sein, warum sich keiner als verzaubert outet. Ich kann es mir zumindest denken... Der oder die Flötenspieler sind wahrscheinlich einfach wieder zu mächtig und die Verzauberten wissen mal wieder nicht voneinander. Sie wissen nur, dass sie selbst verzaubert sind. Wenn es mal wieder 2 Flötenspieler gibt haben diese nur umso leichteres Spiel, wenn wir ihnen sagen, wer verzaubert ist." Danach schüttelte Allen nurnoch den Kopf und wartete auf das Ergebnis der Lynchung. Wenigestens würde es einen Schuldigen treffen...
amentia
Anzahl der Beiträge : 1307 Anmeldedatum : 15.05.11 Alter : 43 Ort : Nervenheilanstalt
Thema: Re: I wanna play a game... Sa Jul 16, 2011 7:00 pm
Ich werde genau wie Myradriel auch auf Sassi gehn. Ich habe am Anfang der Runde beschlossen ihm ausnahmsweise mal zu glauben und dazu stehe ich. Das er böse ist bezweifel ich, und Flötenspieler, hmm selbst wenn er es ist, wie wahrscheinlich ist es, dass er bisher alle noch lebenden verzaubert hat, denn wenn ich mich nicht verrechne müsste er das. D.h. keiner der bisher getöteten düften verzaubert worden sein. (und zumindes honeyfuu erwähnte die Musik so besonders, vielleicht ja auch ein zeichen das schon verzaubert wurde?) Andererseits fällt mir aber auch auf, dass er sehr selbstsicher ist, warum? Ich hoffe das mein Vertrauen in ihm nicht falsch ist,.....
Sassi
Anzahl der Beiträge : 463 Anmeldedatum : 23.03.11 Alter : 35
Thema: Re: I wanna play a game... Sa Jul 16, 2011 7:20 pm
Irgendwie fällt mir zu dem gehätze gegen mich nicht viel ein.Nur weil ich eine Teorie bestätigt habe das sich da zwei wölfe streiten könnten wie auch zwei Bürger bin ich jetzt wolf??Mhh interessant.Und zum anderen das Morrighan stirbt wenn sie mich beschuldigt ist ja wohl klar so sind die Wölfe im sicheren,weil der Verdacht ja dann auf mich gehen muss ist doch logisch.
Ansonsten denk ich gibt es dazu nichts mehr zu sagen außer mein Schuss geht auf Myradriel ich glaube da wickelt einer um den Finger.
Rutana
Anzahl der Beiträge : 549 Anmeldedatum : 04.12.10 Alter : 39 Ort : Bayern
Thema: Re: I wanna play a game... Sa Jul 16, 2011 7:50 pm
~*~ Tag III ~*~
Immer hitziger entbrannten die Diskussionen, denn für jeden Anwesenden wurde es immer wahrscheinlicher, dass sie selbst das nächste Opfer sein könnten. Und wie schon am Tage zuvor, fiel die Wahl des nächsten Lynchkandidaten sehr knapp aus. Doch sie fiel. Und es traf die sonst so harte Rapperin.
Lynchung:
Vera "Tha Gun" King (Sassi) - Enrique Sanchez (Arranley), Luigi DiCapone (Myradriel), Irene King (amentia), Henry Pressler (Watcher) (4) Luigi DiCapone (Myradriel) - Dr. Allen Carradine (Imoshen), Jeffrey Harrison (Phillian), Vera "Tha Gun" Crown (Sassi) (3,5)
Spoiler:
Ein krächzendes "Game Over" ertönte in den Kopfhöhrern Veras. Mit dem Singen eines sich schnell bewegenden, kleinen Stück Metalls, schoss Nadel für Nadel in ihren Körper. Ein schmerzhafter Schrei folgte dem nächsten, während sich diese Nadeln durch alle lebenswichtigen Punkte ihres Körpers bohrten. Schließlich schoss die letzte Nadel durch ihren Körper und durchbohrte mit grausamer Präzision ihr Herz. Als es aufhörte zu schlagen, floss bereits Blut aus Ohren, Augen und Mundwinkel der ehemaligen Gangster-Rapperin. Die Bildschirme der anderen Teilnehmer zeigten noch einen weiteren Moment dass grausige Bild der Toten, bis mit einem leichten Bildrauschen der rote Kopf eines Wolfes erschien.
Werwolf Vera "Tha Gun" Crown (Sassi) wird gelyncht.
Die Nachtruhe setzt ein.
Rutana
Thema: Re: I wanna play a game... Sa Jul 16, 2011 8:49 pm
~*~ Nacht IV ~*~
Mit einem Mal brach die Musik ab. Alle beteiligten starrten auf den Monitor vor ihnen. Doch es geschah ersteinmal einen Moment lang gar nichts. Dann, wie auf Kommando, lösten sich alle Fesseln der Gefangenen. Sie waren frei. Aus einem Lautsprecher, der an der Decke befestigt war, richtete sich ihr Entführer ein letztes Mal an seine Opfer. Oder besser, an eine einzelne Person im Raum.
"Herzlichen Glückwunsch, Irene.", sprach die verzerrte Stimme, "Sie haben es geschafft, ihren Kummer endgültig zu überwinden und alle restlichen Beteiligten gerettet. Das Spiel ist zu Ende. Viele schätzen das Leben, das ihnen gegeben wurde, nicht. Doch sie haben nun gelernt es zu schätzen. Sie alle haben die Chance, ein neues Leben zu beginnen. Ich rate ihnen, nutzen sie es." Als die letzten Worte verklangen, öffnete sich die einzige Tür im Raum - und bahnte ihnen den Weg in die Freiheit.
Schutzengel Luigi DiCapone (Myradriel) wird gefressen. Wolf Jeffrey Harrison (Phillian) wird vergiftet aufgefunden.
Sieg des Flötenspielers!
(Ich habe beschlossen, das RP mit einem Happyend zu beenden. Alle vorgeschriebenen RP-Texte werden mit dem nächsten Post veröffentlicht - danach folgt die Rundenzusammenfassung ^^)
Rutana
Thema: Re: I wanna play a game... Sa Jul 16, 2011 8:54 pm
~*~ RPG-Texte ~*~
Wolf 1 - Jeffrey Harrison
Spoiler:
Hallo Jeffrey. Sie kennen mich nicht, doch ich kenne sie. Ihr Leben lang haben sie als Kredithai andere Menschen ausgesaugt. Sie haben die Schwäche anderer genutzt, um sie mit überhöhten Zinsen und Schlägermethoden in den Ruin zu treiben. Die Aperatur an der sie hängen, wird ihnen das zufügen, was sie anderen zugefügt haben. Sie wird sie langsam aussaugen. Wenn ihr Ende beschlossen wird, werden sich die dicken Nadeln, die sich hinter ihrem Rücken befinden, in die Hauptschlagadern geschossen und eine Pumpe wird ihnen darüber ihr Blut aussaugen, bis sie an Blutverlust sterben. Um am Leben zu bleiben, müssen sie etwas tun, was sie immer verachtet haben. Sie müssen mit anderen zusammen arbeiten. Sie sind ein Teil des Wolfsrudels dieses Spiels, und zusammen mit ihren Mitwölfen Vera und Kimmy wählen sie jede Nacht ein Opfer aus der Runde, das Sterben soll. Oder sie vermeiden ein unnötiges Blutvergießen, indem sie ihre Sünden gestehen und sich dem Wohle der Gruppe opfern. Leben oder Sterben, sie entscheiden.
/ Seher
Dieser Mann ist Jeffrey Harrison. Als Kredithai hat er ein Leben lang andere Menschen ausgesaugt. Er hat die Schwäche derer genutzt, die mittellos waren, um sie mit überhöten Zinsen und Schlägermethoden in den Ruin zu treiben. Seine Lernaufgabe in diesem Spiel ist es, etwas zu tun, was er immer verachtet hat. Er muss mit anderen zusammenarbeiten. Doch wenn sie ihn überprüfen, bedeutet das wohl, dass er sich nicht dazu entschieden hat, seine Sünden zu gestehen, und lieber bereit ist, weiterhin Menschen aufzufressen. Das Leben oder Sterben dieses Mannes, es liegt in ihren Händen.
/ Tod
Ein krächzendes "Game Over" ertönte in den Kopfhöhrern Jeffreys. Mit einer zischenden Wucht wurden die großen, schweren Nadeln, die sich hinter seinem Rücken befanden, in seinen Körper geschossen. Ein lauter Schrei durchdrang die Halle, doch der Schmerz der Spritzen war nichts im Vergleich zu dem, was kommen sollte. Eine Pumpe setzte sich in Gang, und in einer unnatürlichen Geschwindigkeit begann sie, das Blut aus dem Körper des ehemaligen Kredithais zu saugen. Jeffrey schrie erneut vor Schmerzen auf. Brennend und ziehend spürte sie, wie ihr Blut aus ihren Adern gezogen wurde, wie sie immer mehr Kraft verlor, bis sie, unter Schmerzen, das Bewusstsein verlor und nie wieder erlangen sollte. Die Bildschirme der anderen Teilnehmer zeigten noch einen weiteren Moment dass grausige Bild des Toten, bis mit einem leichten Bildrauschen der rote Kopf eines Wolfes erschien.
Wolf 2 - Vera "Tha Gun" Crown
Spoiler:
Hallo Vera. Sie kennen mich nicht, doch ich kenne sie. Als Gangster-Rapperin "Tha Gun" haben sie ihr Leben lang die Gewalt gepredigt und verherrlicht. Sie haben immer behaupted, die Stärkste zu sein. Doch in Wirklichkeit können sie sich selbst nicht ertragen und ersticken ihr Leben hinter diesen Gewaltbotschaften mit Heroin und Kokain, während sie sich selbst zu Grunde richten. Nun haben sie die Chance zu zeigen, ob sie wirklich leben wollen, oder ob sie ihr armseeliges Leben frühzeitig beenden wollen. An der Aperatur, an der sie gefesselt sind, sind an allen überlebenswichtigen Punkten ihres Körpers Nadeln angebracht. Wenn ihr Ende beschlossen wird, werden sich die Nadeln in diese Punkte bohren und sie Stich für Stich dem Tod näherbringen, bis sich die letzte durch ihr Herz bohrt. Sie sind ein Teil des Wolfsrudels dieses Spiels, und zusammen mit ihren Mitwölfen Jeffrey und Kimmy wählen sie jede Nacht ein Opfer aus der Runde, das Sterben soll. Um am Leben zu bleiben, müssen sie ihre wahre Natur entdecken. Sind sie so hart und rücksichtslos, wie sie vorgeben zu sein? Oder zeigen sie ein gutes Herz und opferbereitschaft, indem sie ihre Schwäche gestehen und unnötiges Blutvergießen vermeiden. Leben oder Sterben, sie entscheiden.
/ Seher
Diese Frau ist Vera Crown, besser bekannt als die Ganster-Rapperin "Tha Gun". Während sie die Welt mit seinen/ihren Gewaltbotschaften vergiftet, vergiftet sie sich selbst mit Heroin und Kokain. Ihre Lernaufgabe in diesem Spiel ist es, sich ihre eigene Schwäche einzugestehen, die sie hinter dem harten Bild eines Gangster-Rappers verbirgt. Doch wenn sie sie überprüfen, bedeutet das wohl, dass sie sich nicht zu ihren Fehlern bekannt hat und lieber weiterhin mit sinnloser Gewalt das Gute der Welt zerfrisst. Das Leben oder Sterben dieser Frau, es liegt in ihren Händen.
/ Tod
Ein krächzendes "Game Over" ertönte in den Kopfhöhrern Veras. Mit dem Singen eines sich schnell bewegenden, kleinen Stück Metalls, schoss Nadel für Nadel in seinen Körper. Ein schmerzhafter Schrei folgte dem nächsten, während sich diese Nadeln durch alle lebenswichtigen Punkte ihres Körpers bohrten. Schließlich schoss die letzte Nadel durch seinen Körper und durchbohrte mit grausamer Präzision sein Herz. Als es aufhörte zu schlagen, floss bereits Blut aus Ohren, Augen und Mundwinkel der ehemaligen Gangster-Rapperin. Die Bildschirme der anderen Teilnehmer zeigten noch einen weiteren Moment dass grausige Bild der Toten, bis mit einem leichten Bildrauschen der rote Kopf eines Wolfes erschien.
Wolf 3 - Kimmy Chapel
Spoiler:
Hallo Kimmy. Sie kennen mich nicht, doch ich kenne sie. Die letzten Jahre haben sie sich zu Grunde gerichtet, indem sie auf der Jagd nach dem nächsten Schuss ihrer jämmerlichen Drogensucht andere beraubt haben. Immer wieder haben sie harmlose Passanten in dunklen Gassen aufgelauert und sie überfallen. Während sie ihr Leben immer mehr in den Abgrund getrieben haben, haben sie auch ein anderes Leben mit sich gerissen. Für eine Hand voll Dollar haben sie eine harmlose, alte Frau erstochen, weil sie ihre Sucht nicht kontrollieren konnten. Doch statt daraus zu lernen, blieben sie weiter an der Nadel hängen. Die Aperatur, an der sie hängen, ist mit 5 Kreissägen verbunden, die hinter ihren Füßen, unter ihren Händen und in ihre Nacken angebracht sind. Wenn ihr Ende beschlossen wird, werden diese Kreissägen eine nach der anderen nach vorne gedrückt und sie werden ihrer Füße, Hände und schließlich ihres Lebens beraubt. Sie sind ein Teil des wolfrudels dieses Spiels, und zusammen mit ihren Mitwölfen Jeffrey und Vera wählen sie jede Nacht ein Opfer aus der Runde, das Sterben soll. Um am Leben zu bleiben, müssen sie beweisen, was sie in ihrem Leben gelernt haben. Werden sie die anderen ihres Lebens berauben, oder werden sie ihr jämmerliches Leben opfern, indem sie ihre Sünde gestehen und unnötiges Blutvergießen vermeiden? Leben oder Sterben, sie entscheiden.
/ Seher
Diese Frau ist Kimmy Chapel. Um Geld für ihre Drogensucht zu beschaffen, hat sie jede Nacht in dunklen Gassen auf harmlose Passanten gewartet, um sie auszurauben. Einer Frau hat sie schließlich das kostbarste Gut geraubt: Ihr Leben. Ihre Lernaufgabe in diesem Spiel ist es, mit dem Rauben aufzuhören und den Respekt vor dem Leben zu lernen. Doch wenn sie sie überprüfen, bedeutet das wohl, dass sie auch weiterhin anderen das Leben raubt. Das Leben oder Sterben dieser Frau, es liegt in ihren Händen.
/ Tod
Ein krächzendes "Game Over" ertönte in den Kopfhörern Kimmys und das schrille Singen der Kreissägen liegen sie in Panik geraten. Doch es wahr zu spät, die Aperatur hatte sich in Gang gesetzt. Langsam wurden die Kreissägen nach vorne gedrückt. In einem grausam langsamen Tempo sägte sich die erste durch seinen rechten Knöchel und nur mit einer Sekunde Pause, begann bereits die zweite, sich durch seinen linken Knöchel zu sägen. Anschließend folgten ihre Handgelenke, erst das rechte, dann das linke. Betäubt von den unerträglichen Schmerzen und dem hohen Blutverlust, merkte Kimmy kaum, wie sich die fünfte und letzte Säge durch ihren Nacken bahnte, und der Kopf über ihren Schoß auf den Boden rollte, während die Kreissägen langsam ihr Konzert beendeten. Die Bildschirme der anderen Teilnehmer zeigten noch einen weiteren Moment dass grausige Bild der Toten, bis mit einem leichten Bildrauschen der rote Kopf eines Wolfes erschien.
Hexe - Dr. Allen Carradine
Spoiler:
Hallo Allen. Sie kennen mich nicht, doch ich kenne sie. Als Arzt ist es ihre Aufgabe, das Leben ihrer Patienten zu retten. Doch statt diese wertvolle Gabe zu schätzen und das Leben ihrer Patienten zu achten, haben sie es genauso wie ihr eigenes einem grausamen Schicksal überlassen. Ihr Selbstmitleid über die Scheidung von ihrer Frau hat sie dazu bewegt, ihr Schicksal im Alkohol zu ertränken und ihrem Beruf die Schuld zu geben, anstatt sich die eigenen Fehler einzugestehen. Durch ihren Alkoholkonsum haben sie zahlreiche Fehler in ihren Operationen gemacht, die ihren Patienten ein Körperteil, oder sogar das Leben gekostet hat. Doch durch die Leitung ihres Krankenhauses haben sie sich von jeder Schuld abgewandt und ihre Fehler verschleiert. Die Aperatur, an der sie gefesselt sind, besteht aus leitfähigem Metall und ist an einem offenen Stromkreislauf angeschlossen. Wenn ihr Ende beschlossen wird, wird sich dieser Stromkreis schließen und sich die Stromstärke erhöhen. Doch anders als der Defibrilator, der so oft genutzt werden musste, um ihren Patienten das Leben zu retten, werden sie nicht mit dem Leben davon kommen. Um am Leben zu bleiben, müssen sie den Respekt vor dem Leben wieder zu finden. Als Hexer haben sie die Möglichkeit, einer Person dieser Runde das Leben zu retten, aber auch die Möglichkeit, einer Person das Leben zu nehmen. Leben oder Sterben, sie entscheiden.
/ Seher
Dieser Mann ist Dr. Allen Carradine. Anstatt das Leben zu achten, hat er begonnen das Leben zu verachten. Seit Jahren operiert er seine Patienten unter Alkohol-Einfluss. Seine Fehler wurden immer vertuscht und ungeachtet dessen, was passierte, hat er weiterhin das Leben seiner Patienten in Gefahr gebracht. Seine Lernaufgabe in diesem Spiel ist es, das Leben wieder zu respektieren. Leben und Tod liegen beide in seinen Händen.
/ Tod
Ein krächzendes "Game Over" ertönte in den Kopfhörern Allens. Das leise Surren eines Stromkreislaufes ertönte in der Halle und löste in dem Arzt endgültige Panik aus. Der Stromkreislauf in seinem metallenen Stuhl jedoch erhöhte konstant und unbarmherzig die Stromstärke. Immer stärker kribbelte und zog es durch Allens Körper, bis seine Muskeln von sich aus schmerzhaft zu zucken begannen. Immer stärker floss der Strom durch seinen - bis die Organe sich ergaben und Allen von innen verschmorrte. Die Bildschirme der anderen Teilnehmer zeigten noch einen weiteren Moment dass grausige Bild des Toten, bis mit einem leichten Bildrauschen das Bild eines weißen und eines schwarzen Trankes erschien.
Seher - Alice Trusphor
Spoiler:
Hallo Alice. Sie kennen mich nicht, doch ich kenne sie. Als hohe Angestellte einer Versicherungsfirma liegt es seit Jahren in ihren Händen, wer einer Versicherung würdig ist und wer nicht. Jeden Tag erstellen sie oberflächliche Profile ihrer Klienten und bewerten sie anhand dieser Profile und nicht anhand ihrer persönlichen Umstände. Nie haben sie sich die Zeit genommen, detailiert über einen Menschen zu urteilen. Stattdessen haben sie gnadenlos hilfsbedürftige Menschen als Versicherungsunwürdig abgewiesen. Die Aperatur, an der sie gefesselt sind, ist mit mehreren Bunsenbrennern an ihrem Rücken verbunden. Wenn ihr Ende beschlossen wird, werden sich diese Bunsenbrenner entzünden und sie mit der selben Oberflächlichkeit verbrennen, mit der sie über andere gerichtet haben. Um am Leben zu bleiben, müssen sie zeigen, dass sie anhand eines ihrer Profile auch die wahre Gesinnung der Menschen erkennen können. Als Seher haben sie die Möglichkeit, jede Nacht ein solches Profil über einen ihrer Mitspieler zu erhalten und die Ergebnisse ihrer Analyse mit den anderen zu teilen. Doch seien sie vorsichtig, manche wünschen ihnen für diese Informationen den Tod. Leben oder Sterben, sie entscheiden.
/ Seher
-
/ Tod
Ein krächzendes "Game Over" ertönte in den Kopfhörern Alices. Noch bevor sie verstehen konnte, was diese Worte für sie bedeuteten, hörte sie das Geräusch von frisch entzündetem Gas und das zischelnde Züngeln einer Stichflamme. Doch nur einen Augenblick später wurden die Geräusche der Bunsenbrenner von ihrem eigenen Schreien übertönt. Die Hitze an ihrer Wirbelsäule war unerträglich. Voller Panik musste sie miterleben, wie die Bunsenbrenner ihren Rücken verbrannten und sich die Haut in erschreckender Geschwindigkeit von ihren Knochen löste. Bereits kurz darauf verstummten die Schreie, als die Inneren Organe gegenüber der Hitze kapitulierten und ihre Arbeit einstellten, bevor sie im Inneren verbrannten und die Bunsenbrenner sich wieder ausschalteten. Zurück blieb der Körper einer Frau, deren Rücken nur noch durch die blanke, verruste Wirbelsäule zu erkennen war, die über dem Loch klaffte, das sich in ihren Brustkorb gebrannt hatte. Die Bildschirme der anderen Teilnehmer zeigten noch einen weiteren Moment dass grausige Bild der Toten, bis mit einem leichten Bildrauschen das Bild eines roten Auges erschien.
Schutzengel - Luigi DiCapone
Spoiler:
Hallo Luigi. Sie kennen mich nicht, doch ich kenne sie. Seit Jahren arbeiten sie hart daran, in der italienischen Mafia aufzusteigen. Dabei haben sie sich darauf spezialisiert, Schutzgelder einzutreiben. Sie haben zahlreiche Familien in den Ruin getrieben und ihr Leben zerstört aus reiner Gier nach Macht. Die Aperatur an der sie befestigt sind ähnelt einem riesigen Schraubstock. Wenn ihr Ende beschlossen wird, wird sie dieser Schraubstock langsam zerquetschen so wie sie die Familien ausgequetscht haben, die sie erpresst haben. Um am Leben zu bleiben müssen sie beweisen, dass sie auch wirklich in der Lage sind, andere Menschen zu beschützen, ohne dafür etwas zu verlangen. Als Schutzengel haben sie die Möglichkeit, jede Nacht einen ihrer Mitspieler zu beschützen, doch wählen sie mit Bedacht, nicht jeder verdient ihren Schutz. Leben oder Sterben, sie entscheiden.
/ Seher
Dieser Mann ist Luigi DiCapone. Als Mafiosi hat er sich darauf spezialisiert, Schutzgelder von unschuldigen Familien einzutreiben und diese damit in den Ruin getrieben. Seine Lernaufgabe in diesem Spiel ist es, den Schutz, den er versprach, auch wirklich zu leisten. Der Schutz der anderen liegt in seinen Händen.
/ Tod
Ein krächzendes "Game Over" ertönte in den Kopfhörern Luigis. Panisch schrie er auf, bettelte um Vergebung, doch es war zu spät. Knarzend setzten sich die Schraubstöcke, die an seinem Rumpf befestigt waren, in Gang und begannen damit, ihren Druck auf den Mafiosi auszuüben. Luigi blieb nichts anderes übrig, als in seiner Panik mitzuerleben, wie er langsam zerquetscht wurde, so wie er andere sein Leben lang ausgequetscht hatte. Unbarmherzig erfüllten die Schraubstöcke ihre Arbeit und dem Knacken von seinen Rippen folgte das grausame Bild eines aufreißenden Körpers, dessen Innereien sich langsam über die Beine des Toten ergossen. Die Bildschirme der anderen Teilnehmer zeigten noch einen weiteren Moment das grausige Bild des Toten, bis mit einem leichten Bildrauschen das Bild zweier Flügel erschien.
Lykanthropin - Evan Bachonder
Spoiler:
Hallo Evan. Sie kennen mich nicht, doch ich kenne sie. Seit Jahren beziehen sie aufgrund einer schweren Krankheit Sozialgelder und sind für arbeitsunfähig erklärt, weil ihr Körper zu schwach ist. Wie kommt es dann, dass sie jeden Morgen Joggen gehen und ein überschwengliches Leben in den Nachtclubs der Stadt verbringen? Die Aperatur, an der sie gefesselt sind, ist an ihrer angeblich beschädigten Wirbelsäule verankert. Wenn ihr Ende beschlossen wird, setzt sich eine Zugmaschine in Gang und wird sie von der krankhaften Ursache ihrer Lügen befreien. Um am Leben zu bleiben müssen sie erfahren, wie es ist, wenn man von einer Krankheit befallen ist, die einem das Leben nimmt, und niemanden davon überzeugen kann, dass man eigentlich gesund ist. Als Lykanthrop wird der Seher in ihnen das Böse eines Wolfes erkennen. Leben oder Sterben, sie entscheiden.
/ Seher
Dieser Mann ist Evan Bachonder. Seit Jahren beraubt er die Kassen unseres Landes, indem er Sozialgelder bezieht, die ihm nicht zustehen. Mit seiner rücksichtslosen Art frisst er nicht nur unsere Steuergelder, sondern auch die hart erarbeiteten Gehälter ehrlicher Arbeitnehmer. Seine Lernaufgabe in diesem Spiel ist es, sich der Wahrheit zu stellen, auch wenn sie unangenehm sein sollte. Doch wenn sie ihn überprüfen, bedeutet das wohl, dass er noch immer an den Lügen, die sein Leben auffressen, fest hält.. Das Leben oder Sterben dieses Mannes, es liegt in ihren Händen.
/ Tod
Ein krächzendes "Game Over" ertönte in den Kopfhörern Evans. Ein lauter Schrei entfuhr ihm, als sich die Zugmaschine hinter ihm in Gang setzte und in grausam langsamen Tempo damit begann, an seiner Wirbelsäule zu ziehen. Die Schmerzerfüllten Schreie übertönten das Reißen der Haut, als die Wirbelsäule schließlich mit einem Ruck aus seinem Körper gezogen wurde und der Torso des Mannes haltlos in sich zusammen sackte. Die Bildschirme der anderen Teilnehmer zeigten noch einen weiteren Moment das grausige Bild des Toten, bis mit einem leichten Bildrauschen das Bild eines Wolfes erschien, der einen Mond anheulte.
Psychologe - Enrique Sanchez
Spoiler:
Hallo Enrique. Sie kennen mich nicht, doch ich kenne sie. Als Sozialarbeiter ist es ihre Aufgabe, den sozial schwächeren Familien zu helfen und sie dabei zu unterstützen, ihr Leben zu ändern. Doch stattdessen haben sie ihren Beruf schleifen lassen und die Menschen, die um Hilfe gebeten haben, fallen lassen. Sie leben in einer überheblichen Einstellung, das ein Mensch nicht in der Lage sei, sich zu ändern. Aber glauben sie mir, Menschen können sich ändern. Können sie sich auch ändern? Die Aperatur, an der sie befestigt sind, kann sie ändern. Wenn ihr Ende beschlossen wird, wird sich der obere Teil der Aperatur, der ihren Torso festhält um 180° drehen und ihnen eine neue Blickrichtung geben. Der untere Teil, der ihre Beine hält, wird jedoch standhaft bleiben. Um am Leben zu bleiben müssen sie einem Mitspieler die Möglichkeit einräumen, sich zu ändern. Als Psychologe können sie eine Person des Spiels davon überzeugen, ein einfacher Bürger zu sein. Sie können einem Wolf eine neue Chance geben - oder den Bürgern ihre Stärke nehmen. Leben oder Sterben, sie entscheiden.
/ Seher
Dieser Mann ist Enrique Sanchez, ein Sozialarbeiter der den Menschen helfen soll, ihr Leben zu ändern. Doch stattdessen lässt er diejenigen, die ihn um Hilfe bitten, im Stich. Seine Lernaufgabe in diesem Spiel ist es, einzusehen, dass sich Menschen ändern können. Die Psyche eines Menschen liegt in seinen Händen.
/ Tod
Ein krächzendes "Game Over" ertönte in den Kopfhörern Enriques. Panisch blickte der Sozialarbeiter um sich. "Nein, ich kann mich ändern! Ich werde mich ändern!", versprach er lauthals und ihm wurde mit grausamer Einsicht bewusst, dass die Aperatur halten würde, was sie versprach, und ihn ein für allemal ändern würde. Langsam begann sie sich zu drehen, nahm seinen Oberkörper mit sich, wärend der Unterkörper trotz aller Gewalt nicht von der festen Schiene lösen ließ. Schmerzhaft schreite er auf, als der Winkel, in dem sein Körper verdreht wurde, auf die 90° zu Schritt. Doch das sollte erst der Anfang sein. Ein lautes reißen begleitete die Schmerzensschreie, als der Körper sich mehr und mehr verdrehte und unter dieser Last nachgab, bis die Aperatur bei 180° anhielt - und einen komplett verdrehten Körper zurückließ. Die Bildschirme der anderen Teilnehmer zeigten noch einen weiteren Moment das grausige Bild des Toten, bis mit einem leichten Bildrauschen das stilisierte Bild von Siegmund Freud erschien.
Saboteur - Marlene Evera
Spoiler:
Hallo Marlene. Sie kennen mich nicht, doch ich kenne sie. In den letzten Jahren haben sie sich mit einem ganz besonderen Talent über Wasser gehalten, einer großen Kenntnis über Maschinen und Geräte. Doch statt diese Maschinen und Geräte zu reparieren, haben sie sie für Geld sabotiert. Dabei war es ihnen ganz egal, ob der Bremsschlauch, den sie durchgeschnitten haben, einen tötlichen Unfall verursacht oder die Firmen, deren Maschinen explodierten, in den Ruin trieben. Die Aperatur, an der sie hängen, dürfte für ihr mechanisches Genie sicher von Interesse sein. Die Ringe, in denen sie stehen, erinnern sie bestimmt an einen handelsüblichen Zentralverschluss einer Fotokamera. Es dürfte sie interessieren, dass die Lamellen dieser Verschlüsse aus rasiermesserscharfen Klingen besteht. Wenn ihr Ende beschlossen wird, werden sich diese Lamellen unverhindert schließen und ihren eigenen Körper sabotieren. Um am Leben zu bleiben müssen sie begreifen, was sie in ihrem Leben getan haben. Sie können als Saboteur einmalig eine Lynchung verhindern, um die Wölfe Jeffrey Harrison, Vera "Tha Gun" Crown und Kimmy Chapel zu schützen. Dafür müssen sie ein unschuldiges Opfer aus ihren Reihen bestimmen. Doch vorsicht, wäre ein Bürger, und nicht ein Wolf, das Opfer dieser Lynchung geworden, so wird es auf sie zurückfallen und sie werden für ihre Sabotage hingerichtet. Oder gestehen sie ihre Schuld, um sich zu opfern und unnötiges Blutvergießen zu vermeiden? Leben oder Sterben, sie entscheiden.
/ Seher
Diese Frau ist Marlene Evera. In den letzten Jahren hat sie ihr Leben damit verbracht, andere gegen Bezahlung zu sabbotieren. Dabei war es ihr ganz egal, ob durch die sabotierten Autos Menschen ums Leben kamen oder sabotierte Firmen andere in den Ruin trieben. Ihre Lernaufgabe in diesem Spiel ist es, zu begreifen, dass eine Sabotage am Ende einem selbst schadet. Doch wenn sie ihn überprüfen, bedeutet das wohl, dass sie ihre Fehler noch nicht eingesehen hat. Das Leben oder Sterben dieser Frau, es liegt in ihren Händen.
/ Tod
Ein krächzendes "Game Over" ertönte in den Kopfhörern Marlenes. Panisch versuchte sie sich von den Fesseln, die sie hielten, zu befreien, doch sie hatte keine Chance. Langsam begannen sich die Lamellen der Ringe um ihren Körper, die an den Zentralverschluss einer Kamera erinnerten, sich zu schließen und die scharfen Klingen legten sich um ihre Brust, ihre Talie, ihren Hals und ihre Beine. Doch sie stoppten nicht. Schmerzhaft schrie Marlene auf, als die Klingen sich langsam in ihren Körper schnitten und die Frau in fünf Teile zerschnitt, die anschließend zu Boden fielen. Die Bildschirme der anderen Teilnehmer zeigten noch einen weiteren Moment das grausige Bild der Toten, bis mit einem leichten Bildrauschen das Symbol eines Schraubenschlüssels zeigte, der in zwei, große Zahnräder fiel.
http://de.wikipedia.org/wiki/Zentralverschluss
Flötenspieler - Irene King
Spoiler:
Hallo Irene. Sie kennen mich nicht, doch ich kenne sie. Als ihre kleine Tochter vor einigen Jahren bei einem Autounfall ums Leben kam, haben sie ihr eigenes Leben aufgegeben. In ihrem Kummer haben sie jedoch nicht nur ihr eigenes Leben ertränkt, sondern auch das jener, die von ihrer Hilfe abhängig waren. Sie haben ihren Sohn vernachlässigt, zugesehen wie ihr Mann sie verlassen hat und ihre Mutter wurde in ein Altenheim untergebracht, weil sie nicht bereit waren, ihr die Hilfe zu geben, die sie brauchte. Der Kasten, indem sie sich befinden, ist an einem Wassertank angeschlossen. Wenn ihr Ende beschlossen wird, wird er sich mit Wasser füllen und ihren Kummer endgültig mit ihnen ertränken. Um am Leben zu bleiben müssen sie ihren Kummer überwinden und andern helfen. Denn ihre Mitspieler sind auf ihre Hilfe angewiesen. Als Flötenspielerin können sie jede Nacht einen Mitspieler verzaubern. Sollten alle noch lebenden Spieler verzaubert sein, sie natürlich ausgeschlossen, ist das Spiel vorbei und jeder von ihnen wird von seinen Fesseln befreit. Werden sie es schaffen, diese Menschen zu retten? Leben oder Sterben, sie entscheiden.
/ Seher
Diese Frau ist Irene King. Nach dem Verlust ihrer Tochter hat sie ihr eigenes Leben und dass all jener um sie herum aufgegeben. Ihre Lernaufgabe in diesem Spiel ist es, ihren Kummer zu überwinden und für andere da zu sein, indem sie sie auf ihre Seite bringt. Mit einer süßen Melodie auf ihren Lippen sammelt sie die Menschen um sich, um sie zu retten. Das Leben der Menschen in diesem Spiel liegt in ihrer Stimme.
/ Tod
Ein krächzendes "Game Over" ertönte in den Kopfhörern Irenes. Panisch versuchte sie sich von den Fesseln, die sie an der Rückwand ihres Glaskastens festhielten, zu befreien, doch sie hatte keine Chance. Mit einem lauten Tosen brach schließlich das Wasser durch eine Öffnung des Kastens ein, füllte ihn unaufhaltsam. Ohne Chance sich zu wehren, stieg das Wasser höher und höher an ihrem Körper hinauf, bis es ihr schließlich die Luft zu Atmen nahm. Die Bildschirme der anderen Teilnehmer zeigten noch einen weiteren Moment das Bild der Ertrunkenen, bis mit einem leichten Bildrauschen das Bild einer Flöte erschien.
Seher-Lehrling - Henry Pressler
Spoiler:
Hallo Henry. Sie kennen mich nicht, doch ich kenne sie. Ihr ganzes Leben ist auf Informationen aufgebaut. Informationen, die sie sich mit Geld erkauft haben oder über einen Detektiv beschafft haben und Informationen, die sie gefälscht haben, um sie für ihre eigenen Vorteile an der Börse zu nutzen. Alles was sie kennen, ist der illegale Aktienhandel. Ihnen war es egal, dass sie dabei andere, unschuldige Menschen in den Bankrott getrieben und ihre Existenz vernichtet haben. Nun ist ihre eigene Existenz in Gefahr. Die Kopfhörer, die an ihrem Kopf befestigt sind, sind keine normalen Kopfhörer. Wenn ihr Ende beschlossen wird, werden sie einen hohen, lauten Ton erzeugen, der wie Mikrowellen auf ihr Gehirn wirkt und ihre Zellen regelrecht zum Platzen bringen wird. Um am Leben zu bleiben, müssen sie lernen, sich zu gedulden. Als Seher-Lehrling werden sie hilfreiche Informationen erhalten können, jedoch erst, wenn die Zeit dafür reif ist. Doch seien sie vorsichtig, manche wünschen ihnen für diese Informationen den Tod. Leben oder Sterben, sie entscheiden.
/ Seher
Dieser Mann ist Henry Pressler, ein Stern auf dem Börsenparkett. Seinen Erfolg an der Börse verdankt er Informationen und illegalem Aktienhandel. Diese Informationen hat er sich mit Geld erkauft, über einen Detektiv erlangt oder ganz einfach gefälscht. Wieviele Menschen er damit in den Ruin getrieben hat, ist ihm egal. Seine Lernaufgabe in diesem Spiel ist es, seine Informationen einmal für etwas gutes einzusetzen. Doch er muss sich gedulden, denn seine Informationen sind mit ihnen verknüpft. Sollten sie versagen, wird er ihre Aufgabe übernehmen. Leben und Tod liegen dann in seinen Händen.
/ Tod
Ein krächzendes "Game Over" ertönte in den Kopfhörern Henrys. Noch ehe er protestieren könnte, legte ein Pfeifen seine Gedankengänge lahm. Es wurde lauter, höher, bis er es nicht mehr warnehmen konnte. Kopfschmerzen setzten ein und innerhalb weniger Sekunden begann er aus Ohren, Augen und Nase zu bluten. Der Pfeifton legte sein Gehirn vollkommen lahm - und brachte ihn den Tod. Die Bildschirme der anderen zeigten noch einen weiteren Moment das Bild des Toten, bis mit einem leichten Bildrauschen das Bild eines Auges und eines Buches erschien.
Bürger - Maria van Hammington
Spoiler:
Hallo Maria. Sie kennen mich nicht, doch ich kenne sie. Ihr ganzes Leben lang haben sie Privilegien genossen, die sie nicht sich nicht verdient haben, sondern in die sie hinein geboren wurde. Diese Privilegien haben sie immer nur für sich genutzt. Sie haben auf den Gefühlen anderer herumgetanzt und sich alles mit Geld erkauft - selbst einen Anwalt, um die fahrlässige Tötung eines Kindes zu verschleiern und straffrei aus der Sache herauszugehen. Die Aperatur, an der sie gefesselt sind, ist mit einem Säuretank verbunden. Wenn ihr Ende beschlossen wird, wird sich diese Säure über ihnen ergießen und ihnen die Privilegien ihres Aussehens und das Privileg des Lebens nehmen. Um am Leben zu bleiben, müssen sie lernen auch ohne ihre Privilegien auszukommen. Als einfacher Bürger haben sie keine weiteren Hilfsmittel, um lebend aus diesem Spiel heraus zu kommen. Leben oder Sterben, sie entscheiden.
/ Seher
Diese Frau ist Maria van Hammington. Als Tochter einer reichen Geschäftsfamilie hat sie von Geburt an höhere Privilegien als andere nutzen dürfen. Doch diese Privilegien hat sie dafür genutzt, auf andere herum zu trampeln und sich alles zu erkaufen, was sie wollte - selbst das Gericht, um die fahrlässige Tötung eines Kindes zu verschleiern. Ihre Lernaufgabe in diesem Spiel ist es, ganz ohne Privilegien auszukommen. Über Leben und Tod hat sie in dieser Runde keine Macht.
/ Tod
Ein krächzendes "Game Over" ertönte in den Kopfhörern Marias, die einen schrillen Schrei voller Panik und Schmerz von sich gab, als sich der Tank über ihr öffnete und sich ätzende Säure über ihren Körper ergoss. Sie spürte wie die Säure ihre Haut verbrannte und sich an dem Fleisch darunter zu schaffen machte, wie sie langsam am ganzen Körper von dieser Säure aufgefressen wurde, bis sie die Ohnmacht einholte und ihr Leben erlosch. Die Bildschirme der anderen zeigten noch einen weiteren Moment das grausame Bild der Toten, bis mit einem leichten Bildrauschen das Bild eines einfachen Mädchens erschien.
Rutana
Thema: Re: I wanna play a game... Sa Jul 16, 2011 8:58 pm
~*~ Zusammenfassung ~*~
Rollenverteilung:
Wolf 1 > Jeffrey Harrison > Phillian Wolf 2 > Vera "Tha Gun" Crown > Sassi Wolf 3 > Kimmy Chapel > Ishira Hexe > Dr. Allen Carradine > Imoshen Seher > Alice Trusphor > silence Schutzengel > Luigi DiCapone > Myradriel Lykanthropin > Evan Bachonder > Saltator Mortis Psychologe > Enrique Sanchez > Arranley Saboteur > Marlene Evera > Morrighan Flötenspieler > Irene King > Amentia Seher-Lehrling > Henry Pressler > Watcher Bürger > Maria van Hammington > honeyfuu
Zusammenfassung:
~*~ Nacht I ~*~
Schutzengel Luigi DiCapone (Myradriel) schützt Flötenspieler Irene King (amentia). Wolf Jeffrey Harrison (Phillian) will Seherin Alice Trusphor (siLenCe_w) fressen. Wolf Kimmy Chapel (Ishira) will Seherin Alice Trusphor (siLenCe_w) fressen. Wolf Vera "Tha Gun" Crown (Sassi) will Seherin Alice Trusphor (siLenCe_w) fressen. Seherin Alice Trusphor (siLenCe_w) scannt Werwolf Kimmy Chapel (Ishira).
Seherin Alice Trusphor (siLenCe_w) wird gefressen. Seher-Lehrling Henry Pressler (Watcher) wird zum Seher.
~*~ Tag I ~*~
BM-Wahl
Evan Bachonder (Saltator Mortis) - Jeffrey Harrison (Phillian), Evan Bachonder (Saltator Mortis) (2) Marlene Evera (Morrighan) - Vera "Tha Gun" Crown (Sassi) (1) Kimmy Chapel (Ishira) - Henry Pressler (Watcher), Dr. Allen Carradine (Imoshen), Marlene Evera (Morrighan) (3) Maria van Hammington (honeyfuu) - Enrique Sanchez (Arranley), Maria van Hammington (honeyfuu) (2) Luigi DiCapone (Myradriel) - Irene King (amentia), Luigi DiCapone (Myradriel) (2)
Kimmy Chapel (Ishira) wird zur Bürgermeisterin.
Lynchung:
Maria van Hammington (honeyfuu) - Kimmy Chapel (Ishira), Jeffrey Harrison (Phillian) (2,5) Enrique Sanchez (Arranley) - Henry Pressler (Watcher), Marlene Evera (Morrighan) (2) Henry Pressler (Watcher) - Dr. Allen Carradine (Imoshen), Luigi DiCapone (Myradriel) (2) Dr. Allen Carradine (Imoshen) - Enrique Sanchez (Arranley) (1) Luigi DiCapone (Myradriel) - Maria van Hammington (honeyfuu), Vera "Tha Gun" Crown (Sassi) (2) Evan Bachonder (Saltator Mortis) - Irene King (amentia), Evan Bachonder (Saltator Mortis) (2)
Bürgerin Maria van Hammington (honeyfuu) wird gelyncht.
~*~ Nacht II ~*~
Flötenspielerin Irene King (amentia) verzaubert Seher Henry Pressler (Watcher) und Hexer Dr. Allen Carradine (Imoshen). Seher Henry Pressler (Watcher) scannt Bürgerin Maria van Hammington (honeyfuu). Schutzengel Luigi DiCapone (Myradriel) schützt Psychologe Enrique Sanchez (Arranley). Wolf Kimmy Chapel (Ishira) will Lykanthrop Evan Bachonder (Saltator Mortis) fressen. Wolf Vera "Tha Gun" Crown (Sassi) will Lykanthrop Evan Bachonder (Saltator Mortis) fressen. Psychologe Enrique Sanchez (Arranley) "therapiert" Saboteur Marlene Evera (Morrighan).
Seher Henry Pressler (Watcher) und Hexer Dr. Allen Carradine (Imoshen) werden verzaubert. Saboteur Marlene Evera (Morrighan) wird zur Bürgerin. Lykanthrop Evan Bachonder (Saltator Mortis) wird gefressen.
~*~ Tag II ~*~
Lynchung:
Kimmy Chapel (Ishira) - Luigi DiCapone (Myradriel), Henry Pressler (Watcher), Marlene Evera (Morrighan), Irene King (amentia) (4) Henry Pressler (Watcher) - Jeffrey Harrison (Phillian), Kimmy Chapel (Ishira), Vera "Tha Gun" Crown (Sassi) (3,5) Dr. Allen Carradine (Imoshen) - Enrique Sanchez (Arranley) (1) Irene King (amentia) - Dr. Allen Carradine (Imoshen) (1)
Werwolf Kimmy Chapel (Ishira) wird gelyncht. Arranley ist entschuldigt.
~*~ Nacht III ~*~
Schutzengel Luigi DiCapone (Myradriel) schützt Seher Henry Pressler (Watcher). Seher Henry Pressler (Watcher) scannt Flötenspielerin Irene King (amentia). Flötenspielerin Irene King (amentia) verzaubert Wolf Jeffrey Harrison (Phillian) und Wolf Vera "Tha Gun" Crown (Sassi). Wolf Vera "Tha Gun" King will Bürgerin Marlene Evera (Morrighan) fressen. Durch den Würfel wird Wolf Vera "Tha Gun" King (sassi) zur Bürgermeisterin bestimmt.
Bürgerin Marlene Evera (Morrighan) wird gefressen. Vera "Tha Gun" King (sassi) wird zur neuen Bürgermeisterin ernannt.
~*~ Tag III ~*~
Lynchung:
Vera "Tha Gun" King (Sassi) - Enrique Sanchez (Arranley), Luigi DiCapone (Myradriel), Irene King (amentia), Henry Pressler (Watcher) (4) Luigi DiCapone (Myradriel) - Dr. Allen Carradine (Imoshen), Jeffrey Harrison (Phillian), Vera "Tha Gun" Crown (Sassi) (3,5)
Werwolf Vera "Tha Gun" Crown (Sassi) wird gelyncht.
~*~ Nacht IV ~*~
Schutzengel Luigi DiCapone (Myradriel) schützt Psychologe Enrique Sanchez (Arranley). Flötenspielerin Irene King (amentia) verzaubert Schutzengel Luigi DiCapone (Myradriel) und Psychologe Enrique Sanchez (Arranley). Hexer Dr. Allen Carradine (Imoshen) möchte Wolf Jeffrey Harrison (Phillian) vergiften. Seher Henry Pressler (Watcher) scannt Schutzengel Luigi DiCapone (Myradriel). Wolf Jeffrey Harrison (Phillian) will Schutzengel Luigi DiCapone (Myradriel) fressen.
Schutzengel Luigi DiCapone (Myradriel) wird gefressen. Wolf Jeffrey Harrison (Phillian) wird vergiftet aufgefunden.