Ja mein Schuss ist schon raus.Ist ja egal wohin ich schieße wie man sieht. Naja der Siegelwächter ist tot hätte schlimmer kommen können. Dann wart ich mal auf das nachtergebnis und zweite Lynchung. Welche Rolle kann das eigentlich???
Watcher
Anzahl der Beiträge : 1845 Anmeldedatum : 25.01.10 Alter : 34
Die Menge hatte keine andere Wahl als sich der Forderung zu beugen und berieten sich erneut. Dies dauerte bis in die Nacht und alle fürchteten sich viel mehr vor den Wölfen als der oder die Nächste am Galgen zu sein. Der Zettel des Gamblers sagte, dass das Leben des Opfers an einer 6 hinge, doch der Würfel entschied sich für eine 5 und der, der für das Chaos verantwortlich war erntete den Spielmannsfluch: Mister D musste sterben! Die Wölfe sah und hörte man jedoch heute Nacht nicht.
(Unruhestifterlynchung) Imoshen wählt Mister D Auraya wählt Mister D Sassi wählt Auraya Werwolf Dave wählt Auraya Mister D wählt Imoshen
Ergebnis: Unruhestifter Mister D wird gelyncht! Niemand wurde gefressen!
Also: Noch fünf Leute. Mindestens zwei davon sind Werwölfe.
Da ich mir bei Imoshen und Sassi sicher bin, kann es nur WWDave oder Auraya sein. Und aufgrund einer schwerwiegenden Vermutung, die ich aber nicht offenkundig beweisen möchte, ich hab da meine Quellen, kann es Auraya unmöglich sein. Es ist zwar total absurd, wie WWDave so gut geraten hat, aber trotzdem scheint es mir, als verstecke sich hinter ihm unter allen umständen ein Werwolf.
Einer von den anderen beiden Sicheren muss mir also noch etwas vorlügen, denn Auraya ist wie gesagt unmöglich ein Wolf.
Also wird wohl WWDave dran glauben müssen. ^^
Mister D
Anzahl der Beiträge : 1346 Anmeldedatum : 13.04.10 Alter : 30 Ort : Far far away...
honeyfuu und Sassi halte ich auch für sicher. Eigentlich würde ich jetzt gegen Auraya stimmen, aber ein gewisses Ereignis hält mich davon ab. Deshalb geht meine Stimme jetzt auch gegen Werwolf Dave
Auraya
Anzahl der Beiträge : 475 Anmeldedatum : 19.03.11 Alter : 29
Und was soll ich sagen? Yippie, ich stimme gegen mich selbst? Nenene, so nicht. Alsu: WWDave, du musst wohl auch von meiner Seite aus dran glauben, ich zieh mit...
Arranley
Anzahl der Beiträge : 660 Anmeldedatum : 15.03.11 Alter : 42 Ort : Düsseldorf
Thema: Re: Werwolf - Gambling equipment Di Jul 26, 2011 12:21 am
Für eine höhere Sache gestorben
”The truth is written in blood”
Requiescat en pace
Imoshen
Anzahl der Beiträge : 729 Anmeldedatum : 05.06.11 Alter : 32
Thema: Re: Werwolf - Gambling equipment Di Jul 26, 2011 12:23 am
Arranley schrieb:
Für eine höhere Sache gestorben
Glaub mir, es wäre besser du hättest überlebt
Arranley
Anzahl der Beiträge : 660 Anmeldedatum : 15.03.11 Alter : 42 Ort : Düsseldorf
Thema: Re: Werwolf - Gambling equipment Di Jul 26, 2011 12:24 am
lol später im Wirtshaus^^
Imoshen
Thema: Re: Werwolf - Gambling equipment Di Jul 26, 2011 12:26 am
Arranley schrieb:
lol später im Wirtshaus^^
Kanns kaum erwarten
Auraya
Anzahl der Beiträge : 475 Anmeldedatum : 19.03.11 Alter : 29
Thema: Re: Werwolf - Gambling equipment Di Jul 26, 2011 12:40 am
Öhm... Wovon redet ihr?
Imoshen, Schnappszahl, du musst einen ausgeben!
Imoshen
Thema: Re: Werwolf - Gambling equipment Di Jul 26, 2011 12:56 am
Auraya schrieb:
Imoshen, Schnappszahl, du musst einen ausgeben!
*reicht Auraya einen Drink* Ha, da bin ich ja nochmal günstig davon gekommen. Die anderen scheinen schon zu schlafen
Sassi
Anzahl der Beiträge : 463 Anmeldedatum : 23.03.11 Alter : 35
Also ich bin immer noch fest davon überzeugt das wwDave der übersinliche ist und somit kein wolf.Ich denke honeyfuu und imoshen sind hier die letzten wölfe.Und das miese daran ist ich kann nichts dagegen tun ich werde dann mal zuschauen wie wir verlieren
mh..warum habe ich wohl Mister D als sicher eingestuft?vieleicht kommt ihr ya selber drauf
das Aranelly kein wolf war tut mir leid und da er nen Siegelwächter war beissen sich die wölfe in den Arsch ich bin kein Wolf!
Ja, nach Mister D's Tod ist es eigentlich sonnenklar. Aber was soll ich machen?
Und die Wölfe beißen sich wegen dem Siegelwächter nicht in den Arsch, das tun eher die Bürger. Denk mal daran, dass Arranley auch zu einem Bürger hätte werden können. Und dass Arranley da so gegen Mister D gehetzt hat macht für mich keinen Sinn. Aber vllt hat er genauso gedacht wie du. Wir können es nicht mehr ändern, für mich ist im Endeffekt alles perfekt gelaufen.
Watcher
mh..warum habe ich wohl Mister D als sicher eingestuft?vieleicht kommt ihr ya selber drauf
das Aranelly kein wolf war tut mir leid und da er nen Siegelwächter war beissen sich die wölfe in den Arsch ich bin kein Wolf!
Ja, nach Mister D's Tod ist es eigentlich sonnenklar. Aber was soll ich machen?
Und die Wölfe beißen sich wegen dem Siegelwächter nicht in den Arsch, das tun eher die Bürger. Denk mal daran, dass Arranley auch zu einem Bürger hätte werden können. Und dass Arranley da so gegen Mister D gehetzt hat macht für mich keinen Sinn. Aber vllt hat er genauso gedacht wie du. Wir können es nicht mehr ändern, für mich ist im Endeffekt alles perfekt gelaufen.
Mh..Ich wette dafür das sich die wölfe im Arsch beißen. Es Lief für dich perfekt?weil du Nen WOLF bist? Ja da könntest du recht haben wenn das Rudel gewinnt
Er hätte aber hat er nicht in diesem Forum als Siegelwächter gut zu werden is sehr zu bezweifeln weil er immer Böse war wo ich mitgespielt habe Ich habe mir keine Schuld zuweisen
Wenn ich sterbe,sterbe ich halt
Watcher
♣ Mister D ♣ → Unruhestifter ♣ Morrighan ♣ → Alter Vettel ♣ Myradriel ♣ → Trunkenbold ♣ Sassi ♣ → Gambler | Pazifistin ♣ Werwolf Dave ♣ → Übersinnlicher
Nacht I:
Alte Vettel Morrighan verflucht Wolf honeyfuu Übersinnlicher Werwolf Dave teilt Gambler Sassi den Parzifisten und Imoshen den Idioten zu Die Wölfe fressen Doppelgängerin amentia
(Lynchung) Morrighan wählt Mister D Sassi wählt Mister D Mister D wählt Morrighan Werwolf Dave wählt Morrighan Myradriel wählt Morrighan Arranley wählt Morrighan Imoshen wählt Morrighan
Nacht II:
(Stichwahl → Bürgermeister) Mister D wählt Sassi Myradriel wählt Sassi Myradriel wählt Myradriel Werwolf Dave wählt Myradriel Arranley wählt Myradriel
(nächtliche Aktivitäten) Übersinnlicher Werwolf Dave prüft Unruhestifter Mister D Trunkenbold Myradriel erfährt sein wahres ich: Gerber Die Wölfe fressen Myradriel